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Gruppenleitung: 58 Jobs in Horchheim

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Telekommunikation 10
  • It & Internet 9
  • Transport & Logistik 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Agentur 4
  • Gastronomie & Catering 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Hotel 4
  • Marketing & Pr 4
  • Werbung 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Freizeit 1
  • Funk 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 58
  • Mit Personalverantwortung 46
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Home Office möglich 24
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Befristeter Vertrag 3
  • Handelsvertreter 1
Gruppenleitung

Bauleiter Fahrbahn (w/m/d)

Fr. 27.05.2022
Hanau, Kassel, Hessen, Koblenz am Rhein
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Bei uns arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure, so zum Beispiel in der Modernisierung, Instandhaltung und Beschaffung von Schienenfahrzeugen und deren Komponenten. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn stellst Du sicher, dass die größte Schienenverkehrsflotte Deutschlands stets bei höchster Qualität am Laufen gehalten wird.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bauleiter Fahrbahn für das Geschäftsfeld DB Bahnbau Gruppe GmbH am Standort Hanau oder Kassel oder Koblenz. Deine Aufgaben: Als Bauleiter verantwortest die Abwicklung, die Koordinierung und die Überwachung der ausgeführten Bauleistungen und komplexen Baumaßnahmen im Gleisbau Deine Aufgaben liegen dabei im fachlichen und sicherheitsrelevanten Bereich, wobei Du stets die vertragsrechtlichen Rahmenbedingungen und die Unternehmensziele im Auge hältst Du überwachst die vertragskonformen Investitionen und Instandhaltungsmaßnahmen hinsichtlich deren Qualität, Budget und termingerechten Ausführungen Bei der Vorbereitung und Realisierung der Bauvorhaben vertrittst Du die Interessen des Arbeitgebers und förderst eine gute Zusammenarbeit zwischen den Projektbeteiligten: Auftraggebern, Planern und Behörden Du hast Freude an der Führung und Betreuung eines festen Mitarbeiterstammes. Dabei zählt für Dich, Dein Team zu inspirieren, zu motivieren und zusammen zu halten Außerdem kümmerst Du dich um die Einhaltung aller relevanten Sicherheits- und Arbeitsschutzmaßnahmen Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium als Bauingenieur, bist IHK Meister Fahrbahn oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit Idealerweise konntest Du bereits erste Berufserfahrung als Bauleiter und erste Führungserfahrung sammeln Du kennst Dich mit den relevanten Normen und Regelwerken (HOAI, VOB) aus und weißt, wie Du sie anwendest Du verstehst die Anforderungen unserer Kunden und bietest ihnen maßgeschneiderte Lösungen Du hältst alle Fäden in der Hand und verlierst auch in schwierigen Situationen nicht den Überblick Du hast die Bereitschaft Betriebsdiensttauglichkeit zu erwerben und besitzt einen Führerschein der Klasse B Benefits: Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Kitaplätzen oder Ferienbetreuung für Deine Kinder. Außerdem kannst Du Auszeiten für die Pflege von Angehörigen oder Sabbaticals nehmen. Je nach Job ist eine flexible Gestaltung von Arbeitszeit/-ort möglich. Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einer der vielfältigsten Arbeitgeberinnen des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift.
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Führungskraft (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Do. 26.05.2022
Frankfurt am Main, Koblenz am Rhein, Wiesbaden, Mainz
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Tag für Tag motivierst und führst Du Dein Team zu Höchstleistungen im Vertrieb von unseren (digitalen) Werbeflächen und innovativen Online-ProduktenBegleitung und Mitgestaltung von Kundenterminen Deiner Mitarbeitenden lassen Dein Herz höherschlagenDie stetige individuelle Weiterentwicklung Deines Teams behältst Du genauso intensiv im Fokus, wie den personellen Ausbau Deines Teams gemeinsam mit dem RecruitingDu behältst als Schnittstelle zu verschiedenen Abteilungen (Vertriebsmarketing, Sales Support, etc.) den Überblick und gibst alle notwendigen Informationen transparent an Dein Team weiterUnser eigenes CRM Reporting hilft Dir die Leistung Deines Teams im Blick zu behaltenDurch Deine Erfahrung in der Kaltakquise und der Mitarbeiterführung kannst Du individuell auf Herausforderungen eingehen und Deinen Mitarbeitenden einen Mehrwert durch Deine Erfahrung bietenDu weißt was bei einen erfolgreichen Vertriebsprozess wichtig ist und kannst dies vermittelnVertriebstalente  bleiben von Dir nicht unerkannt und Du bist erfahren, diese erfolgreich im Vorstellungsgespräch für Dein Team zu gewinnenMit einer Kommunikation auf Augenhöhe, Teamfähigkeit sowie kollegiale Einsatzbereitschaft führst Du Dein Team zum ErfolgWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Teamleiter*in Kundenservice (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Montabaur
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Mit Ihrem Team sind Sie für die erfolgreiche Lösung aller Kundenanliegen im Bereich Festnetz und Mobilfunk zuständig. Ihr Team steht dabei auch im telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Kunden. Sie führen und steuern ein ca. 25-köpfiges Team und stellen sicher, dass die vorgegebenen Ziele erreicht werden und der Kunde einen qualitativ hochwertigen Service erfährt. Kern Ihrer Führungsaufgabe: Sie fördern die zielorientierte Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter durch regelmäßige Coachings und individuelle Schulungsmaßnahmen. In Ihrer Verantwortung optimieren und organisieren Sie die Arbeitsabläufe. Dies beinhaltet u.a. die Koordination des Personaleinsatzes und die Zusammenarbeit mit anderen Teams. Sie arbeiten bereichsübergreifend an Projekten, z.B. der Einführung neuer Produkte, mit und vertreten darin die Interessen Ihres Teams. Dank unserer flachen Hierarchien stehen Sie unterstützend und beratend der Abteilungsleitung und dem oberen Management zur Seite. Nach Ihrem abgeschlossenem Studium oder einer absolvierten Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich haben Sie bereits mehrjährige Erfahrungen im Kundenserviceumfeld gesammelt und sehen die Kundenzufriedenheit als wichtigste Aufgabe eines Dienstleistungsunternehmens. Als Führungskraft im Kundenservice (Service Center; Call Center) haben Sie bereits erfolgreich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geführt. Als organisations- und koordinationsstarke Persönlichkeit verstehen Sie es durch Ihre offene und kommunikative Art Ihre Mitarbeiter zu sehr guten Leistungen zu motivieren. Analytisches Denkvermögen, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Engagement sowie eine konsequente Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Sie aus. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Webshop Manager (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Koblenz am Rhein, Bonn, Köln
Wir sind eine inhabergeführte Schweizer Unternehmensgruppe mit Sitz in Offenburg, die sich auf die Produktion, die Beschaffung, die Logistik und die Vermarktung von Baustoffen, Bauelementen und Gartenprodukten ausgerichtet hat. Wir beschäftigen ca. 450 Mitarbeiter in Europa. Unser Ziel ist, unsere Kunden im Einzel- und Großhandel und in der Industrie mit qualitativ hochwertigen und innovativen Produkten und Dienstleistungen jeden Tag von Neuem zu begeistern. Für unseren Webshop suchen wir einen Webshop Manager Da das Unternehmen in eine Unternehmensgruppe eingebunden ist, werden die Bereiche Finanzen, Controlling, Personal und Logistik durch die Kollegen des Hauptwerkes gemanagt. Die betriebswirtschaftliche und organisatorische Führung Webshops. Die produkt- und marketingtechnische Sortimentsauswahl, die Betreuung des Webshops, die Kalkulation und das Pricing. Die Budgetierung und Erreichung der Umsätze. Das Führen des Teams. Sie haben eine mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion. Sie denken und handeln unternehmerisch und verfügen über eine Hands-on Mentalität. Sie motivieren Ihr Team für die Ziele und Aufgaben. Sie verfügen über gute Erfahrungen in der Anwendung von Shopsoftware. Sie positionieren sich als Teamplayer innerhalb der Unternehmensgruppe und treffen trotzdem Ihre Entscheidungen in Ihrem Unternehmen eigenständig. Eine partnerschaftliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien. Eine faire Bezahlung mit langfristigen beruflichen Perspektiven. Eigenständiges Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen.
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Teamlead IT Service Montabaur (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Montabaur
United Internet ist mit erfolgreichen Marken wie 1&1, GMX, WEB.DE, IONOS, STRATO, 1&1 Versatel sowie der Marken von Drillisch Online der führende europäische Internet-Spezialist. Rund 9.900 Mitarbeitende betreuen rund 66 Millionen User-Accounts in 12 Ländern.Unsere Abteilung Office-IT verantwortet die internen IT-Service-Dienstleistungen aller Gesellschaften unserer namhaften Marken wie 1&1, IONOS, Web.de oder GMX. Weltweit sind dies über 8.500 Mitarbeitende. Gemeinsam mit Ihrem 9-köpfigen Team stellen Sie die Lösung von unterschiedlichen internen Anwendungsproblemen sowohl im Tagesgeschäft als auch im Rahmen von Projekten eigenverantwortlich und zeitnah sicher. Führung und Kapazitätsplanung sowie Unterstützung in der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung des Teams IT Service Montabaur. Entwicklung und Etablierung von prozessorientierten Services sowie Verfassen und Überwachen von SLAs für eine gleichbleibend hohe Servicequalität. Kontinuierliche Analyse und Optimierung der IT-Prozesse inkl. der Ableitung von Handlungsempfehlungen. Technische Ansprechperson für andere Abteilungen sowie Zusammenarbeit und Steuerung von IT-Dienstleistungen und Service-Providern. Sie können ein technisches Studium oder eine technische Ausbildung vorweisen und verfügen über mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion. In Ihrer bisher gesammelten Führungserfahrung verstanden Sie sich als Teil des Teams und hatten insbesondere Freude an der Förderung und Entwicklung der Mitarbeitenden. Fundiertes technisches Know-how in den Bereichen IT Service Management, Kollaborationstools, Telefonie und Druckdiensten sowie Kenntnisse im IT-Umfeld (z. B. ITIL) und in gängigen ITSM-Methoden. Analytische Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und Organisationstalent. Kundenorientierung, Lernbereitschaft und Souveränität. Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch. Beste Perspektiven und attraktive Benefits. Unsere Teams sind die Basis unseres Unternehmenserfolgs. Als Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitenden einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Aufgaben und spannenden Projekten. Unsere Unternehmenskultur: flache Hierarchien, Transparenz und kurze Entscheidungswege. Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten: vielfältige Trainings, E-Learnings und interne Communities auf persönlicher und fachlicher Ebene. Vorteile und Zusatzleistungen: Rabatte auf eigene Produkte, JobRad, Corporate Benefits und betriebliche Altersvorsorge. Unterzeichnung der Charta der Vielfalt: aktive Förderung der Diversität unserer Arbeitswelt.
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Pflegedienstleitung (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Koblenz am Rhein
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! Sicherstellung einer hohen Pflege- und Lebensqualität unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Gestaltung und Optimierung des Pflege- und Betreuungsprozesses enge Kooperation mit Ärzten und Behörden Planung und Organisation des Mitarbeitereinsatzes Kundenakquise Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege  Anerkannte Weiterbildung zur Pflegedienstleitung Empathie und Führungskompetenz sicheres Auftreten verbunden mit Kommunikationsstärke Flexibilität und Offenheit Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Teamleiter Produktion (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Pfaffenheck
Wir sind ein expandierender und moderner Wäschereidi­enstleister für Hotellerie, Industrie und Gesundheits­wesen. Unter Einsatz von modernster Technik garantieren wir zuverlässige und pünktliche Lieferintervalle und höchste Qualitätsstandards bei unseren Produkten. Für den Einsatz an unserem Standort Pfaffenheck / Koblenz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen Teamleiter Produktion (m/w/d) Planung und Koordinierung der Arbeitsabläufe Mitarbeiterführung und Mitarbeitereinteilung Verteilung der Arbeiten unter besonderer Beachtung der effizienten Auslastung der Maschinen, Versorgung der einzelnen Bereiche mit Material, Betriebsdatenerfassung Behebung von kleinen Störungen an den Maschinen und Überwachung der regelmäßigen Reinigung und kleineren Wartungsarbeiten der Maschinen durch den Gruppenlei­ter/-innen Überprüfung und Kontrolle von Personal-, Kunden- und Artikeldaten Zuverlässigkeit und Flexibilität Teamgeist und Toleranz Sorgfalt/Genauigkeit Bereitschaft und Akzeptanz zur Einhaltung von geltenden Hygiene- und Abstandsregeln Bereitschaft in Wechselschicht zu arbeiten Technisches Verständnis Berufserfahrung in einer Großwäscherei oder einem vergleichbaren produzierendem Betrieb sind von Vorteil Leistungsgerechte Entlohnung mit Zulagensystem Einen sicheren Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und offener Kommunikationskultur Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung in einem interkulturellen Team
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Production Manager Canyon.Factory (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Koblenz am Rhein
CANYON IST EINER DER WELTWEIT FÜHRENDEN HERSTELLER VON RENNRÄDERN, MOUNTAINBIKES, TRIATHLON-, FITNESS-, URBAN- UND E-BIKES. DER DIREKTE WEG MACHT UNS AUS. DAHER VERTREIBEN WIR UNSERE PRODUKTE VON KOBLENZ AUS RUND UM DEN GLOBUS. HÖCHSTE QUALITÄT UND BESTER KUNDEN­SERVICE HABEN DABEI OBERSTE PRIORITÄT. WIR MÖCHTEN IMMER EINEN SCHRITT VORAUS SEIN UND NEUE WEGE GEHEN. DAS IST ES, WAS UNS ANTREIBT. WIR SUCHEN MENSCHEN, DIE SICH MIT TALENT UND BEGEISTERUNG EINBRINGEN UND MIT UNS GEMEINSAM DIE ZUKUNFT DES RADSPORTS GESTALTEN. Du führst das Team Production mit aktuell ca. 180 Mitarbeitern in unserer Canyon.Factory Koblenz Du stellst sicher, dass unsere Bikes in vereinbarter Qualität, Zeit & Quantität an den Versand zur Auslieferung an unsere Kunden übergeben werden Die Qualität unserer Bikes ist oberstes Gebot. „To build the best bike“ – Du spielst eine aktive Rolle im kontinuierlichen Verbesserungsprozess und treibst die Standardisierung & Optimierung unserer Montageprozesse voran Fehlern, Störeinflüssen etc. begegnest du mit einer strukturierten Arbeitsweise, wendest gängige Methoden zur Ursachenanalyse an und leitest geeignete Maßnahmen zur nachhaltigen Fehlerbehebung ab Du verantwortest die Personalentwicklung sowohl aus fachlicher als auch persönlicher Sicht – Du forderst & förderst das Team gleichermaßen Durch Präsenz vor Ort stellst du Disziplin, Ordnung & Sauberkeit im Bereich und das hohe Qualitätsniveau sicher Wichtige Kennzahlen werden regelmäßig von dir direkt an die Bereichsleitung berichtet Bei Produktanläufen oder -änderungen vertrittst du die Montage mit Fachexpertise & Know-How und bist erster Ansprechpartner für Industrial Engineering, Qualitätssicherung oder Entwicklung Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im technischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du hast mehrjährige Erfahrung im Produktions-/Montageumfeld inkl. ausgeprägter Führungserfahrung Führung vor Ort ist für dich eine Selbstverständlichkeit – Du bist stets am Ort des Geschehens und behältst unsere Ziele im Blick. Du kennst gängige Methoden & Problemlösungstechniken und wendest diese sicher an Du orientierst dich an Zahlen, Daten & Fakten und agierst strukturiert & analytisch Pragmatismus & Hands-On Mentalität runden Dein Profil ab Idealerweise hast Du Erfahrung mit SAP im Produktionsumfeld oder MES (Manufacturing Execution Systems) Faire und leistungsbezogene Vergütung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub im Jahr für eine ausgewogene Work-Life-Balance Relocation Service Flache Hierarchien und die Möglichkeit, Teil eines wachsenden und innovativen Unternehmens zu sein Aus einem Pool von über 170 aktuellen Canyon Bikes kannst du dir deinen aktuellen Favoriten leihweise mit nach Hause nehmen – unsere Testbikes exklusiv für Mitarbeiter lassen dich unser gesamtes Portfolio sprichwörtlich erfahren Canyon Crew Rides (Mitarbeitertouren nach Feierabend) sowie Mitarbeiterevents (Weihnachtsfeier und Sommerfest) für einen hervorragenden Teamspirit Bikes und Zubehör zu attraktiven Mitarbeiterkonditionen Subventionierte Mahlzeiten in unseren Bistros um dich stärken zu können Individuelle Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entfaltung Es erwarten dich vielfältige Aufgaben, greifbare Produkte und eine sportliche Teamatmosphäre in einem spannenden Umfeld mit netten Arbeitskollegen/innen Sehr gute Erreichbarkeit mit dem Bike oder öffentlichen Verkehrsmitteln, zudem firmeneigene Parkmöglichkeiten *Deine Benefits können je nach Arbeitsort leicht variieren. WAS UNS AUSZEICHNET Leidenschaft für den Radsport – das ist es, was Canyon ausmacht. Genauso möchten wir auch dich mit dieser Passion anstecken. Uns ist es wichtig, das Engagement unserer Mitarbeiter für ihre Aufgaben zu fördern, denn unser Anspruch an unsere Produkte und Services ist hoch – dementsprechend erwarten wir von unseren Mitarbeitern Höchstleistung. Bei uns erwarten dich vielfältige Aufgaben, greifbare Produkte und dynamische Teams. Jeder Einzelne bei uns ist ein wichtiger Baustein des Erfolgs von Canyon. Gestalte mit uns zusammen in einer der modernsten Bike-Fertigungen der Welt die Zukunft im Radsport und deinen individuellen Karriereweg. Egal ob Azubi, Student, Absolvent, Fach- oder Führungskraft – bei uns findest Du garantiert den passenden Einstieg. Denn so vielseitig und spannend wie unsere Bikes sind auch unsere Jobs. Flache Hierarchien ermöglichen es dir, in einer freundschaftlichen Arbeitsatmosphäre mit lockerem Umgang untereinander schnell Verantwortung zu übernehmen und deinen persönlichen Karriereweg zu gestalten. Als Arbeitgeber mit lokaler Verbundenheit und weltweiter Ausrichtung gehören Nachhaltigkeit und Integrität ebenso zu unseren Werten wie Leidenschaft, Verantwortung und Höchstleistung. Unsere Wertekultur sorgt im Unternehmen für eine gemeinsame Identität über Landesgrenzen, Hierarchien und kulturelle Unterschiede hinweg. Wir leben Radsport – Inspire to ride.
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Expert*in Omni Channel und Self Service (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Montabaur, Karlsruhe (Baden)
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Für unseren Bereich Omni Channel und Self Service suchen wir Sie als Verantwortlichen für die strategisch- organisatorische und innovative Weiterentwicklung des gesamten Bereiches entlang von verschiedenen Faktoren wie Skalierbarkeit, Markt- und Wettbewerb. Sie verzahnen Menschen und Projekte in gleichem Maße, innerhalb der Organisation genauso wie über Bereichsgrenzen hinweg. Strategisch- organisatorische und innovative Weiterentwicklung des gesamten Bereiches Sie designen Blue Prints für innovative, disruptive und transformative Themen, dialogisieren diese auf unterschiedlichen Ebenen Sie leiten Spezialprojekte und entwickeln innerhalb dieser Zielbilder, Frameworks, definieren den Scope und operationalisieren Maßnahmen als Umsetzungsvehikel für erfolgreiche Projekte Fachliche Führung von Teammitgliedern sowie Projektgruppen Fachliche Führung der Projektgruppen und Übernahme von Spezialprojekten Identifikation von Optimierungs- bzw. Einsparpotentialen Unterstützung der Bereichsleitung bei diversen Themenfeldern Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarem Studiengang Mehrere Jahre Berufserfahrung bei einer Technologie- oder Strategieberatung oder einem vergleichbar Erfahrung in der Strategieberatung, Projektmanagement, Prozessmanagement auch in komplexen Strukturen Nachweisbare Erfolge in der Entwicklung und Leitung von großen Projekten, idealerweise in einem ähnlichen Bereich Schnelle Auffassungsgabe für komplexe Sachverhalte, Konzeptionsstärke sowie Kreativität und Offenheit auch für unkonventionelle Lösungsansätze. Souveräne Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Neuwied
befinden uns auf einer permanenten Reise, um unsere Welt ein Stück smarter zu machen. Mit weltweit rund 1.800 Mitarbeitern an 29 internationalen Standorten entwickeln wir stets neue industrielle High-Tech-Klebe-lösungen. Zurückblickend auf eine Erfolgsgeschichte von über 170 Jahren, werden wir angetrieben von unserem Gespür für den Markt und unserem Willen, unsere Produkte und Prozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir wollen etwas Neues aufbauen, innovativ sein und in die Zukunft investieren. Verbindet uns dieser Gedanke? Dann bewerben Sie sich bei Lohmann und tragen Sie Ihren eigenen Teil zu unserer Geschichte bei. Sie leiten das Team Qualitätsmanagement und entwickeln es weiter Sie führen Maßnahmen zur Erhöhung des allgemeinen Qualitätsniveaus durch, um die vereinbarte Produktqualität sicherzustellen Sie sind aktiver Bestandteil des Qualitätsmanagementnetzwerks unserer Gruppe Bei Qualitätsproblemen beim Kunden sind Sie Ansprechpartner vor Ort Sie legen Abstell- und Verbesserungsmaßnahmen fest Sie führen interne und externe Qualitätsaudits sowie Lieferantenaudits durch Sie betreuen Zertifizierungs- und Kundenaudits  Sie Etablieren QM als proaktiver Dienstleister für Qualitätsthemen und Risikominimierung. Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (z.B. Verfahrenstechnik) oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement mit Führungsverantwortung; Idealerweise im Automotiveumfeld Eine strukturierte Vorgehensweise, analytisches Denkvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe Eine unternehmerische Denk- und Handlungsweise sowie gute Kooperations- und Kommunikationsfähigkeiten mit unterschiedlichen Schnittstellen und Stakeholdern Gute Kenntnisse von Qualitätstechniken Gute Kenntnisse über Managementsysteme nach ISO 9001, IATF 16949, ISO 13485 sowie VDA 6.3 sehr gute MS-Office und SAP- Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind eine überzeugende und motivierende Persönlichkeit! Kantine Flexible Arbeitszeit Betriebl. Gesundheitsmanagement (u.a. Massagen, ergonomischer Arbeitsplatz)Sportgruppen (Tennis, Yoga, Fußball, Badminton, Angeln etc.) Jobbike Corporate Benefits Lohmann Academy (u.a. LinkedIn Learning Zugang) Kostenloses Wasser (Wassersprudler) Kostenloses Obst (Herbst- Wintersaison) Weihnachtsfeier, Sommer- oder Familienfeste Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt
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