Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Gruppenleitung: 32 Jobs in Horst (Holstein)

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Papier- und Verpackungsindustrie 3
  • Druck- 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • It & Internet 3
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Recht 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Banken 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 25
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Befristeter Vertrag 1
Gruppenleitung

Teamleiter*in / Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Logistik

Do. 11.08.2022
Seevetal, Kaltenkirchen, Holstein
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Service- und Logistikzentren in Seevetal-Maschen oder Kaltenkirchen suchen wir eine*n Teamleiter*in / Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Logistik Proaktive Mitarbeit bei der Leitung und kaufmännischen Organisation des Service- und Logistikzentrums in Seevetal-Maschen Mitarbeit in den Bereichen: Betriebsorganisation, Personalführung, Kundenbetreuung, Qualitätsmanagement sowie Logistik Wir suchen Könner - und setzen dabei auf  Fach-und Hochschulabsolventen verschiedenster Disziplinen Wir wünschen uns Mitarbeiter, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen Sie sind gerne Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Ihre Begeisterung und „Hands-on-Mentalität" Sie bringen einschlägige Praxiserfahrung aus den Bereichen Logistik, Transportwesen oder Handel mit Sie sind eine unternehmerisch denkende und dynamische Persönlichkeit Sie verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft zur Mobilität während Ihrer Einarbeitung Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Pflegedienstleitung (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Uetersen
Du möchtest alles für eine qualitativ hochwertige Pflege und Betreuung der Bewohner tun und dein Team in einer familiären Atmosphäre führen? Bei uns geht das – hier findest du ein qualifiziertes Mitarbeiterteam, innovative Pflegekonzepte und eine Arbeitskultur, die von Freude geprägt ist. Besser für alle: ein engagierter Job, in dem Professionalität und Herzlichkeit zusammengehören. Wir suchen ab sofort in Uetersen eine engagierte Pflegedienstleitung (m/w/d) Vollzeit Sie tragen - unter Berücksichtigung aktueller pflegerischer Erkenntnisse und auf Basis unseres Qualitätsmanagements - aktiv zu einer hohen und konstanten Pflegequalität bei Gemeinsam mit der Einrichtungsleitung stellen Sie eine ausgewogene und hohe Belegung sicher Sie begeistern neue Mitarbeitende für unseren Standort und binden die Menschen langfristig Sie haben einen anerkannten 3-jährigen Abschluss in der Alten- oder Gesundheits- und Krankenpflege sowie eine Weiterbildung als Pflegedienstleitung EDV-Erfahrung und wünschenswerter Weise Erfahrungen mit Vivendi Einen wertschätzenden Führungsstil Eine Leistungsgerechte, attraktive Vergütung nach Tarif und Jahressonderzahlung sowie 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge und Möglichkeit der Entgeltumwandlung EDV-basierte Pflegedokumentation Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen Vergünstigtes Einkaufen bei Premium-Partnern (Corporate Benefits) E-Learning-Angebote Prämien-Programm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ mit attraktiven Prämien
Zum Stellenangebot

Leiter Buchhaltung / Leiter Rechnungswesen (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Henstedt-Ulzburg, Hamburg
Unser Mandant mit Sitz in Henstedt-Ulzburg ist ein inhabergeführter, erfolgreicher Anbieter einer großen Auswahl an Produkten für Kunststoff-Rohrsysteme. Zahlreiche Ver- und Entsorger, Kunden aus der Industrie und der Telekommunikation vertrauen auf qualitativ einwandfreie, kostenoptimierte und zügige Lösungen. Aktuell sind in den derzeit drei Gesellschaften knapp 20 Mitarbeiter/innen beschäftigt, der Umsatz liegt bei über 20 Mio €. Das Unternehmen wächst beständig, die Position des/der Leiters/in der Finanzbuchhaltung wird aufgrund der Expansion das erste Mal besetzt und bietet daher enormen Gestaltungsspielraum. Führung eines kleinen Buchhaltungsteams Finanzbuchhaltung inklusive Erstellung der Monats- Quartals- und Jahresabschlüsse für derzeit drei Gesellschaften Weiterentwicklung des Controllings und des Berichtswesens Mitwirkung bei der Implementierung eines Riskmanagement-Systems Sicherung der Liquidität Führung von Bankgesprächen Ansprechpartner/in für alle internen Kollegen/-innen und externen Geschäftspartner/innen in allen Buchhaltungs- und Finanzthemen   Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen und/oder Ausbildung zum/zur Bilanzbuchhalter /in Mehrjährige Berufserfahrung als Leiter /in der Finanzbuchhaltung eines mittelständischen Unternehmens Sicherer Umgang mit der Hamburger Software oder DATEV Gute steuerrechtliche Kenntnisse Unternehmerisches und unternehmensübergreifendes Denken und Handeln Ein teamorientiertes und förderndes Führungsverständnis Souveränität, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Hands-On-Mentalität verbunden mit einer hohen Effizienz und Zielorientierung   Ein modernes Arbeitsumfeld mit guter Erreichbarkeit zum ÖPNV oder kostenfreien Parkplätzen Ein attraktives Paket an Sozialleistungen Fitnessgutscheine 28 Tage Urlaub Ein großer Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Teamleiter im Kundenservice für Aufzüge m/w/d

Di. 09.08.2022
Freiburg (Elbe)
KONE wurde 1910 in Helsinki gegründet und gehört heute mit über 60.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt zu einem der führenden Herstellern von Aufzügen, Rolltreppen und automatischen Türen weltweit. In Deutschland ist KONE heute mit über 40 Niederlassungen und rund 2.500 Beschäftigten vertreten. Unsere Mitarbeiter schätzen an uns das offene Miteinander, den Freiraum auch mal anders zu sein, Mobilität in jedem Sinne und das Vertrauen in ihre Person und Können.   Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Position als Teamleiter m/w/d im Kundenservice für Aufzüge im Raum Freiburg. In dieser Tätigkeit organisieren Sie selbstständig und eigenverantwortlich Ihren Meisterbereich. Sie verfügen über relevante Berufserfahrungen und besitzen eine Leidenschaft für Technik? Dann werden Sie Teil von KONE und unserer Vision!  Sicherstellung fachgerechter Wartungs- und Serviceleistungen   Erster Ansprechpartner für den Kunden hinsichtlich unseres Dienstleistungsangebotes  Übernahme montierter Anlagen in den Service  Einholung von Angeboten bei Lieferanten und Materialbestellungen  Führung eines Teams von ca. 10 Servicetechnikern inkl. Kapazitäts- und Einsatzplanung  Verantwortung für die Einhaltung der Arbeitssicherheitsvorschriften  Unterstützung des Vertriebs bei der Erstellung von Angeboten  Prüfung und Freigabe von Leistungsnachweisen  Abgeschlossene Ausbildung in der Fachrichtung Elektronik oder Metall mit einer Fortbildung zum Meister m/w/d oder eine vergleichbare Qualifikation   Relevante Berufs- und idealerweise erste Führungserfahrung   Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher Sprache  Kosten- und Verantwortungsbewusstsein  Ausgeprägte Lösungsorientierung und zielstrebiges Arbeiten Hohe Affinität im Umgang mit digitalen Technologien   Reisebereitschaft im Großraum Freiburg und Fahrerlaubnis Klasse B Ein unbefristeter Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten in einer krisensicheren Branche   Bezahlung nach dem Tarifvertrag der IG Metall inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub  Kostenfreie Getränke und frisches Obst in den Niederlassungen     Innovation beginnt bei uns bereits bei der Arbeitsausstattung: Smartphone, Tablet und einen Dienst-PKW (Diesel, Hybrid oder vollelektrisch) auch zur privaten Nutzung stellen wir Ihnen zu Verfügung   Unfallversicherung 24/7   Begleitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen während Ihrer „ersten Schritte” bei KONE    Attraktives Schulungsangebot in unserer KONE Academy und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Fortbildung    Unser Anspruch hinsichtlich Nachhaltigkeit: wir werden CO2 frei bis 2030 und sind damit Vorreiter der Industrie   Ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien sind „typisch KONE“   
Zum Stellenangebot

Eventmanager (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Pinneberg
Die Eventagentur Blankenese Emotions GmbH, ist eine der führenden Eventagenturen und Ausrichter unterschiedlicher Veranstaltungen in Norddeutschland. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitWir sind ein junges und innovatives Team - unsere Mitarbeiter sind schnell mit einfachen Adjektiven beschrieben: jung und ideenreich, kompetent und innovativ, flexibel und immer ganz nah am Gast und seinen Wünschen.  Wir sind immer auf der Suche nach klugen und dynamischen Köpfen, die uns ergänzen und unser Unternehmen voranbringen. Wir freuen uns über Deine Bewerbung, gerne per E-Mail. Dein Ansprechpartner ist Claudia Linke. Sofortiger Starttermin / oder nach Absprache Mitarbeit in einem motivierten Team Aus,-und Weiterbildungen sowie persönliche Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Nebenleistungen Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit viel Freiraum, um eigene Ideen einzubringen Gute Work-Life-Balance  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Eventmanagement Erste praktische Erfahrungen im Eventbereich Bereitschaft zum Einsatz auch an Wochenenden sowie bei Abendveranstaltungen Ausgeprägte Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Organisationstalent Professionelles und kommunikationsstarkes Aufreten beim Kunden und hohe Dienstleistungsorientierung Gewohnt im Umgang mit iOS Produkten (wünschenswert) Führerschein Klasse B Konzeptionelle, fachliche Beratung der Kunden Erarbeitung und Konzeption von Angeboten, Präsentation, Konzepten, Analysen Entwicklung von neuen Event- und Marketingideen Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Events: Analyse, Recherche konzeptionelle Idee und Umsetzung, Budgetierung, Einkauf von Dienstleistungen Schnittstellen-Management für Gewerke und interne Leistungen, Ablaufplanung und Regie Realisierung, Endabrechnung, Dokumentation, Manöverkritik Betreuung und Durchführung von Events vor Ort sowie von Künstlern
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Fachdomäne Stationärer Einzelhandel für die Regionen Nord und Ost

Di. 09.08.2022
Norderstedt
Ort: 22844 Norderstedt | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 373929    Was wir zusammen vorhaben:Die Fachdomäne Stationärer Einzelhandel umfasst die IT-Anwendungen und IT-Services der REWE Systems GmbH die in den Märkten der REWE Group tagtäglich zum Einsatz kommen. Ob Kasse, Self Checkout, Warenwirtschaft oder Personaleinsatzplanung – unsere Produkte sind immer ganz nah dran an den Mitarbeitern und an den Kunden im Markt.   Was du bei uns bewegst:In der Rolle des Teamleiters/Principal Engineers führst und entwickelst du Mitarbeiter, die in den Regionen sowohl den Second Level Support, als auch den Field Service in den Märkten verantworten. Du bist dafür verantwortlich jeden Einzelnen zu fördern und individuell weiterzuentwickeln. Du hast praktische Erfahrungen im Bereich Perfomance Management, Coaching und Moderation? Du hast ein Gespür für Talente und weißt, wie du jeden Einzelnen über sich hinauswachsen lassen kannst? Dann sollten wir uns kennenlernen und darüber sprechen, wie du als Teamleiter/Principal Engineer in der Fachdomäne Stationärer Einzelhandel der REWE Systems GmbH deine Fähigkeiten einbringen und mit uns gemeinsam zukünftig mehr bewegen kannst.  Du übernimmst die Führung von zwei Teams an unterschiedlichen Standorten (Norderstedt und Großbeeren): Souverän coachst du Mitarbeiter und sorgst bei ihnen für die zukunftsgerichtete individuelle Weiterentwicklung der fachlichen, methodischen und persönlichen Kompetenzen. Gemeinsam mit HR und Service Manager findest du die richtigen Talente für uns und verantwortest den kompletten Recruiting-Prozess. Du erleichterst neuen Mitarbeitern den Einstieg: Dank deiner perfekten Planung und Durchführung von Onboardings leben sich unsere neuen Kollegen schnell bei uns ein.  Du unterstützt eine offene Feedback- und eine nach vorne gerichtete Fehlerkultur und schaffst das Fundament sowie Räume zur Förderung eines nachhaltigen Wissenstransfers innerhalb der Teams und der Gilde der Teamleiter/Principal Engineers. Du behältst den Überblick: Du bist kaufmännisch für die Personalkosten verantwortlich und etablierst ein angemessenes und zielgerichtetes Kostencontrolling. Du bist erster Ansprechpartner für deine Mitarbeiter bei allen personalbezogenen Anfragen von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zeitkonten.   Was uns überzeugt: Du als Mensch stehst im Fokus! Mit deiner hohen sozialen Kompetenz, Teamfähigkeit, hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten sowie einem offenen, überzeugenden und authentischen Auftreten lebst du täglich Servant Leadership. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftspsychologie oder Betriebswirtschaft mit tech. Schwerpunkt. Ausgeprägte Erfahrung in der Mitarbeiterführung und Personalentwicklung in technisch orientierten Teams. Zudem besitzt du ein ausgeprägtes Empfinden für emotionale Prozesse.  Du hast Interesse an der Weiterentwicklung einer innovativen Technologieorganisation und bringst große Begeisterung für moderne Arbeitsmethoden (z.B. Agile, Lean), idealerweise aus eigener Erfahrung, mit. Die Nähe zu den Teams an den Standorten ist dir wichtig. Damit verbundene Mobilität nimmst du gerne dafür in Kauf. Dein Wissen und deine Erfahrung bei der Führung der Mitarbeiter in einer serviceorientierten Organisation rundet dein Profil ab.   Was wir bieten: Für uns ist die Zukunft schon heute ein Teil des Tagesgeschäfts. Denn wir bewegen die digitale Welt der REWE Group und setzen damit täglich neue Maßstäbe für den Einsatz von IT im Handel. Bei der REWE Systems findest du deshalb alles, was du von einem modernen IT-Unternehmen erwartest: Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte. Neue Technologien und Applikationen. Offene Kommunikation und flache Hierarchien. Freiraum für deine Ideen und echtes Teamwork. Aber es gibt noch einiges mehr zu entdecken. Denn als Teil der REWE Group bieten wir dir zugleich die Sicherheit eines großen Konzerns und ein Leistungsangebot voller Möglichkeiten – mit vielen ganz konkreten Vorteilen für dich: Attraktive Vergütung: Mit einem Dienstwagen der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.rewe-systems.com.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 373929) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Kaltenkirchen, Holstein
Stellen Sie sich vor Arbeit macht Spaß und Sie gehen hin! Das Dreiklang Business und Spa Resort ist gerade zum 10.besten Seminarhotel in Deutschland und zum besten Seminarhotel in Schleswig-Holstein gewählt worden. Wir beschäftigen 50 Mitarbeiter. Unsere Gastronomie ist anspruchsvoll und kreativ. Unser Qualitätsdenken fängt beim Einkauf an und setzt sich über die Zubereitung bis zur Präsentation fort. Die Dreiklang GmbH bewirtschaftet das Hotel Dreiklang in Kaltenkirchen, das Hotel Whitman am Plöner See sowie einen Onlinehandel für Speisen. Wir wachsen aus eigenen Kräften und wollen uns permanent erweitern. Wir werden unsere Hotelkapazität bis zum Frühjahr 2020 um 60 weitere Zimmer auf insgesamt 180 Hotelzimmer erweitern. Dazu werden wir ein Low-Budget-Hotel mit 100 Hotelzimmern eröffnen. Wir haben eine zentrale Speisenproduktion, die wir auch für den Verkauf von fertigen Speisen nutzen. Im letzten Jahr sind wir Deutschlands größter Versender von fertigen Weihnachtsgänsen geworden. Dies Segment liegt uns sehr am Herzen und wir stellen gerade ein neues Shopsystem auf, mit dem wir zusätzlich Speisen deutschlandweit vermarkten werden. Zurzeit beschäftigen wir ca. 100 Mitarbeiter und werden unseren Mitarbeiterbestand permanent erweitern. Unser Ziel ist qualitatives organisiertes Wachstum mit einem hohen Dienstleistungsgrad für unsere Gäste aber auch für die besten Arbeitsbedingungen unserer Mitarbeiter. Unser weiteres Ziel ist in der Branche durch perfekte Organisation höchstmögliche Löhne der Branche zu bezahlen. Darüber hinaus wollen wir betriebliche Leistungen erweitern und den Mitarbeiter die Möglichkeiten der Weiterbildung geben. Anstellungsart: Vollzeit Planung und Koordination sämtlicher Serviceabläufe im Restaurant  Aktive Mitarbeit in den Schichten ist erforderlich Motivation und Unterstützung des Teams  Ansprechpartner für Veranstaltungen im Restaurant  Eigenständige und vertrauensvolle Prüfung der Abrechnungen  Mithilfe und Auswahl bei der Erstellung der Weinkarte Kreative Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufs- und Sonderaktionen Qualitätssicherung und permanente Qualitätsprüfung unter Berücksichtigung  Quality Standards Umsetzung und Einhaltung der Hygienestandards nach HACCP Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung  Schulung und Training der Mitarbeiter  Einarbeitung neuer Mitarbeiter abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie  mehrjährige Berufserfahrung im á la carte Bereich erste Führungserfahrung als Stellvertreter oder Restaurantleiter gute Kenntnisse im Bereich Wein, Getränke- und Speisenkunde eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise  gastorientiertes Auftreten und natürliche Freundlichkeit   Zuverlässigkeit, Sozial- und Führungskompetenz gute Kommunikationsfähigkeit und eine teamorientierte Arbeitsweise ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein,  Liebe zum Detail und Organisationsgeschick   sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift      Wir bieten Ihnen ein großartiges Mitarbeiterteam, in dem es Spaß macht zu arbeiten. Wir möchten, dass Sie Ihr Wissen und Ihre Kreativität einbringen. Wir bieten darüber hinaus geordnete Arbeitszeiten, eine Betriebsrente, einen Firmen-Pkw, Schulungen sowie die betriebliche Weiterbildung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen großartige Aufstiegschancen in unserem expandierenden Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Laborleitung

Sa. 06.08.2022
Norderstedt
Für unseren Standort in Norderstedt suchen wir schnellstmöglich - zunächst auf zwei Jahre befristet - in Vollzeit eine/n motivierte/n: Laborleitung HERZA produziert kleinstückige Schokolade für diverse Kunden der Lebensmittelindustrie. Damit gehören wir in unseren Bereichen zu den führenden Anbietern in Deutschland. Wir gehören zur Stern-Wywiol Gruppe, einer dynamischen, konzernunabhängigen Unternehmensgruppe mit 12 Betrieben in Deutschland und 20 Auslandsfilialen weltweit.  Als QS-Laborleitung übernehmen Sie eine Schlüsselposition zur Aufrechterhaltung der Qualitätssicherung und verantworten den werksinternen Laborbetrieb. Sie übernehmen Verantwortung für: das QS-Labor inklusive Führung der Mitarbeiter:innen das Rohwarenmanagement inklusive Monitoring und Reklamationsbearbeitung den Warenannahme- und Freigabeprozess die Fertigproduktfreigabe die Prüfplanerstellung und -pflege Mitarbeit im Labor zur Urlaubsvertretung Bewertung interner und externer Laborberichte Beschaffung der Labor Verbrauchsmaterialien Koordinator:in für externe Labore inklusive Dienstleisterbewertung und Rechnungsfreigabe Mitglied des Sensorik Paneels Aktive Mitarbeit im Dokumentenmanagement Abgeschlossenes Studium der Ökotrophologie / Lebensmitteltechnologie / Lebensmittechemie oder langjährige Berufserfahrung in dieser Position Erste Berufserfahrungen in der Lebensmittelindustrie in vergleichbarer Position Gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen Ausgeprägtes Qualitäts- und Hygienebewusstsein Für Sie sind Eigeninitiative, Offenheit für Neues, Durchsetzungsfähigkeit mit Kommunikationsgeschick und Teamarbeit genau so selbstverständlich wie eine flexible und selbstorganisierte Arbeitsweise? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Stern Akademie und Weiterbildungen 30 Tage Urlaub Aufstiegschancen  Betriebsrente  Angenehme Atmosphäre  Mitarbeiterevents JobRad HVV Zuschuss Kostenfreie Getränke Schutzimpfungen, seelische Beratung  Seit über 40 Jahren bieten wir sichere Arbeitsplätze in unserem Familienunternehmen. Unser Erfolg sind Mitarbeiter:innen, die Unmögliches möglich machen und Herausforderungen mit Kreativität sowie Einsatzfreude lösen. Stetige Neugierde ist unser Treiber, mit der wir gemeinsam mit Ihnen die Welt erschließen.
Zum Stellenangebot

Lagerleiter (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Norderstedt
Die Prey Getränke GmbH gehört zur wachsenden Krombacher Getränkefachgroßhandelsgruppe, welche mit aktuell 24 Standorten und mehr als 1.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen unter "Getränke & Mehr" am Markt auftritt. Die Prey Getränke GmbH beliefert Getränkeabholmärkte und Tankstellen, sowie Gastronomien wie Hotels, Restaurants, Discotheken, Kantinen, Vereinsgastronomie und Systemgastronomien. Du willst in der Krombacher Getränkefachgroßhandelsgruppe durchstarten? Dann bist Du hier richtig! Die Prey Getränke GmbH sucht zur Verstärkung ihres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Lagerleiter (m/w/d) Du bist zuständig für die Steuerung der operativen Lagerprozesse sowie der internen Logistik (Wareneingang, Bereitstellung, interner Transport, Bestandscontrolling und Reklamationsmanagement)  Du sorgst für die Gewährleistung einer effizienten, termin- und qualitätsgerechten Kommissionierung der Aufträge  Du stellst die Einhaltung von vereinbarten Prozess- und Qualitätszielen sicher  Du übernimmst die Einsatzplanung des Lagerpersonals  Die Berichterstattung an den Geschäftsführer rundet deinen Aufgabenbereich ab Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachlageristen oder vergleichbare Erfahrungen  Einschlägige Berufserfahrung inkl. erster Führungserfahrung wünschenswert, aber kein Muss  Du bringst fundierte Kenntnisse in der Lagerhaltung und Bestandspflege mit  Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet dich aus  Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit zählen zu deinen Stärken  Stapler- und PKW-Führerschein Flache Hierarchiestrukturen und ein lockeres Arbeitsklima – bei uns bist Du keine Nummer! Ein motiviertes und engagiertes Team, das mit Herz bei der Sache ist Erster Schritt Deiner Karriere in der Krombacher Getränkefachgroßhandelsgruppe Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Pünktliche Gehaltszahlung und attraktive Sonderzahlung Chance zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Weitere Vorteile, wie z.B. Haustrunk oder Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Teamleiter Fuhrpark Logistik (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Henstedt-Ulzburg
Ort: 24558 Henstedt-Ulzburg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 665802     Was Sie bei uns bewegen: Sie wollen als Führungskraft Verantwortung übernehmen? Dann werden Sie Teamleiter des Fuhrparks an unserem Standort in Henstedt-Ulzburg und tragen Ihren Teil zur Versorgung der Menschen in Ihrer Region bei. Dabei erwarten Sie viele spannende Herausforderungen: Sie koordinieren und optimieren die operativen Prozesse im Fuhrpark. Sie tragen die personelle Führung in Abstimmung mit dem Fuhrparkleiter. Sie besprechen sich stetig mit den Kraftfahrern und überwachen deren Lenk- und Ruhezeiten. Sie schaffen alle Voraussetzungen zur Sicherstellung der Aufgabenerfüllung.  Sie verantworten die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen im Güterverkehr. Sie erstellen die Urlaubs- und Einsatzpläne nach Absprache mit den Vorgesetzen sowie den Disponenten. Sie erfassen betriebliche Kennzahlen und werten diese aus.    Was uns überzeugt: Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung und idealerweise haben Sie Führungserfahrungen. Ihre ersten Erfahrungen im Bereich des Speditions- oder Transportwesens. Ihre Führungskompetenz, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent. Ihre problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Ihre Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen sowie Ihre Kenntnisse in COSware und allg. PC-Kenntnisse. Ihre hohe Flexibilität, Belastbarkeit sowie Ihre Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit.    Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. (Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.) (Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif.) (Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.)   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 665802) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: