Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gruppenleitung: 4 Jobs in Hosenfeld

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Gruppenleitung

Teamleitung Logistik (m/w/x)

Fr. 29.05.2020
Schlitz
Suchst du eine neue, spannende Herausforderung? Eine Anstellung mit starken Entwicklungsmöglichkeiten in einem der führenden Online-Unternehmen Deutschlands? Persönliche und berufliche Entfaltungsmöglichkeiten? Lampenwelt.de gehört zu den führenden E-Commerce Unternehmen Deutschlands und ist unter den Online-Spezialisten in seiner Branche Marktführer und Benchmark in Europa. Wir sind in 17 europäischen Ländern aktiv. Mit einem Team von aktuell 370 Mitarbeitern aus 25 Nationen schreiben wir die Erfolgsgeschichte von Lampenwelt fort – und brauchen Verstärkung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m|w|x) im Bereich Logistik beim führenden E-Commerce Pure Player für Beleuchtung in Europa am Standort: Schlitz / Fulda. Fachliche Betreuung und Weiterentwicklung eines Teams Einarbeitung von neuen Mitarbeitern  Verwaltung und Betreuung der MDE-Geräte und Problembehebung Unterstützung bei der Durchführung von Projekten in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung Reporting und Berichtserstattung an vorgesetzte Stellen Einhaltung von standardisierten Prozessen, Ordnung und Sauberkeit im Lager Verantwortung für die Einhaltung gesetzlicher arbeitsrechtlicher Regelungen bezüglich Hygiene, Gesundheit und Umweltschutz Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik, o.ä. Qualifikation und bereits erste Berufserfahrungen im Bereich Logistik  Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität, auch hinsichtlich Schichtarbeit  Vorbildfunktion und emphatisches Durchsetzungsvermögen sowie das Talent, ein Team motivieren zu können Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein hohes Prozessverständnis Problemlösungskompetenz und Zuverlässigkeit gepaart mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit gute Deutschkenntnisse Mitarbeiterrabatte Sonderkonditionen auf unsere Produktpalette Freie Getränke und Obst So viel Wasser und Kaffee, wie du trinken kannst und regelmäßige Obsttage  Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Individuelle Weiterbildung und Besuch von Fachmessen  JobRad Beitrag zum eigenen Wunschrad Sport- und Fitnessangebote Sonderkonditionen für Lampenweltmitarbeiter in allen Fitnessstudios  Super Atmosphäre Firmenevents und hohe Wertschätzung der Mitarbeiter Teamgeist Auf einen Kaffee treffen mit unserem CEO in der Teeküche? Teilnehmen an der firmeneigenen Lauf- oder Fußballgruppe? Bei uns wird das Miteinander gelebt!
Zum Stellenangebot

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m / w / d), ambulant

Fr. 29.05.2020
Birstein
Als größter Träger diakonischer Altenarbeit in Nordhessen und mit Standorten in Thüringen betreuen und unterstützen wir mehr als 2.000 Menschen in unseren Altenpflegeheimen, Tagespflegen sowie durch unsere Ambulanten Dienste. Darüber hinaus betreiben wir ein geriatrisches Spezialkrankenhaus, ein Hospiz und ein eigenes Aus- und Fortbildungszentrum. Insgesamt sind wir 19 Mal vor Ort. Das geht nur weil unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter uns überall mit Herz und Hand zur Seite stehen – mit Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Unternehmen Stellvertretende Pflegedienstleitung (m / w / d), ambulant Für unseren Ev. Pflegedienst Haus Rosengarten in Birstein suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine stellvertretende Pflegedienstleitung (m / w / d) in Voll- oder Teilzeit (30-35 Std)Über die regulären Aufgaben für examinierte Pflegefachkräfte im ambulanten Pflegedienst genannten hinaus gehören zu den Aufgaben der stlv. PDL u. a.: Verantwortliche Ausführung der üblichen Aufgaben der Pflegedienstleitung bei Abwesenheit (Abwesenheitsvertretung) Nach betriebsstelleninterner Festlegung: Unterstützung der Pflegedienstleitung mit Übernahme abgesprochener (Teil-) Aufgaben und Tätigkeiten (Ständige Vertretung) bereit ist die Pflegedienstleitung zu unterstützen und deren Aufgaben im Bedarfsfall verantwortlich zu übernehmen daran interessiert nach interner Festlegung bestimmte Aufgaben und Tätigkeiten dauerhaft verantwortlich zu übernehmen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Ex. Altenpfleger/in oder Gesundheits- u. Krankenpfleger/in eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten-, bzw. Gesundheits- und Krankenpflege die formale und persönliche Qualifikation zur Pflegedienstleitung oder bilden sich zur Zeit weiter die Fähigkeit, die Pflege fachlich und organisatorisch weiterzuentwickeln hohe kommunikative Kompetenz und Fähigkeit zur kollegialen Zusammenarbeit ein sicheres und verbindliches Auftreten den Willen zu lernen und die Gabe, Wissen zu vermitteln ein hohes Maß an eigenverantwortlicher, sinnstiftender Tätigkeit berufliche Entwicklung durch Erwerb von Leitungserfahrung eine Vergütung analog AVR des Diakonischen Werkes der Ev. Kirche in Kurhessen-Waldeck eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung ein qualifiziertes und hoch motiviertes Team von Mitarbeitenden umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter Wohnaccessoires/­Warengruppenleiter (m/­w/­d)

Do. 21.05.2020
München, Nürnberg, Hannover, Frankfurt am Main, Fulda, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden), Würzburg
Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 60 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett-Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:MömaX setzt in jedem Fall gekonnt Akzente. Arbeiten bei Mömax – maximale MöglichkeitenVerkaufsleiter Wohnaccessoires/­Warengruppenleiter (m/­w/­d)für unsere Standorte in: München, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Fulda, Stuttgart, Freiburg, Heidenheim, KarlsruheBeschäftigungsausmaß: VollzeitSie führen und motivieren Ihr Team zu SpitzenleistungenSie tragen die Umsatzverantwortung für den Bereich Fachsortiment der FilialeSie gestalten und organisieren die Warenpräsentation und Preisoptik Ihres BereichesDie tägliche Kommunikation mit unseren Kunden und Lieferanten bereitet Ihnen FreudeSie sind verantwortlich für die Platzierung von Waren und die BestandsgenauigkeitErfahrung im Handel – idealerweise im Bereich WohnaccessoiresGeduld und Zielstrebigkeit zeichnen Sie ausSie sind ein Organisationstalent und sicher mit ZahlenPerfekte Umgangsformen und ein sicheres Auftreten runden Ihre Persönlichkeit abSie bewahren einen kühlen Kopf, auch wenn es einmal stressig wirdEine fundierte Einarbeitung und professionelle SchulungenEinen sicheren, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen ArbeitsplatzEin angenehmes Betriebsklima in einem professionellen TeamAttraktive Mitarbeiterrabatte und corporate benefitsHohe Eigenständigkeit und großen Handlungsspielraum
Zum Stellenangebot

Gruppenleiter Servicewerkstatt (m/w/d) für den After-Sales-Service

Mo. 18.05.2020
Fulda
Wir sind einer der führenden Hersteller in der indus­triellen Sensor- und Auto­mati­sierungs­technik mit Sitz in Fulda, Osthessen. Was uns auszeichnet, ist die Verbindung zwischen Tradition und Inno­vation: Als familien­geführtes Unter­nehmen arbeiten wir dynamisch an der Weiter­ent­wicklung unserer Zukunft. Hierfür suchen wir technik­affine und erfolgs­orien­tierte Mit­arbeiter (m/w/d), die wissen, worauf es ankommt. Wir suchen in Fulda einenGruppenleiter Servicewerkstatt (m/w/d) für den After-Sales-Service Leitung und Führung der Service­werkstatt  Optimale Steuerung der Abläufe in Bezug auf Qualität, Quantität, Termin und Wirtschaft­lichkeit Erar­beitung von Service­konzepten und Mitwirkung bei Service­projekten Erstellung und Umset­zung von Prozess­beschrei­bungen und Quali­fizie­rungs­plänen Planung, Organi­sation und Durchführung von Schulungen für neue Mitar­beiter und zur Weiter­bildung der Service-Mitar­beiter Bear­beitung von Rekla­mationen in Zusammen­arbeit mit den Fach­abtei­lungen Mit­wirkung bei der Erstellung von Befund- und Reklama­tions­berichten Techni­sche Beratung und Service­besuche vor Ort beim Kunden (In- und Ausland) Fehler­diagnose und Fehler­beseitigung in Netz­werken und digi­talen Schnitt­stellen Unterstützung der JUMO Tochter­gesell­schaften Organi­sation des Ersatz­teil­lagers Betreuung der technischen Auszu­bilden­den Abgeschlossene Techniker­ausbildung im Bereich Elektro­technik oder vergleich­bare Quali­fikation Sehr gute Kennt­nisse in der Mess- und Regel­technik sowie der Anlagen- und Verfahrens­technik Grund­kennt­nisse in der SPS-Technik und in der Netz­werk­techno­logie Gute Kennt­nisse der gängigen Office-Produkte Gute Englisch­kenntnisse Gute analytische Fähigkeiten sowie ausgeprägte Service- und Kunden­orientierung Reise­bereitschaft Führer­schein Klasse B Ein modernes, flexibles und familien­freund­liches Arbeits­umfeld Sichere Arbeits­plätze mit guten Aufstiegs- und Entwicklungsmöglich­keiten Inter­natio­nale Karriere­möglich­keiten Gute Verkehrs­anbindung Betrieb­liches Gesundheits­management Zuschuss zur Kinder­ferien­betreuung
Zum Stellenangebot


shopping-portal