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Gruppenleitung: 154 Jobs in Hostedde

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 35
  • Transport & Logistik 14
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Gastronomie & Catering 10
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Hotel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Nahrungs- & Genussmittel 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
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  • Immobilien 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Metallindustrie 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 154
  • Mit Personalverantwortung 127
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 153
  • Home Office möglich 31
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 149
  • Befristeter Vertrag 6
Gruppenleitung

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Unna
Wir suchen für für die Pflegewohnanlage „Haus am Hellweg“ eine Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) Unsere Einrichtung verfügt über 54 Langzeitpflegeplätze im stationären Bereich. Des Weiteren haben wir eine solitäre Kurzeitpflege in der Einrichtung mit 16 Pflegeplätze. Die Besonderheit der Einrichtung ist der Atriumbereich. Bewohner/ Gäste der KZP haben hier die Möglichkeit sich zu treffen und jahreszeitunabhängig zu verweilen. Die Einrichtung ist aufgeteilt in drei Wohnbereichen auf 3 Etagen. Jede Etage verfügt über zwei Gemeinschaftsräume, wo die Bewohner/ Gäste die Mailzeiten gemeinsam einnehmen können. Die Kurzzeitpflege befindet sich mit ihren 16 Pflegeplätzen im Erdgeschoss der Pflegewohnanlage. Der Wohnbereich 1 befindet sich mit seinen 27 Pflegeplätzen für die vollstationäre Pflege im 1. Obergeschoss. In der 2. Etage befindet sich der Wohnbereich 2 mit ebenfalls 27 Pflegeplätzen für die vollstationäre Pflege. Selbstverständlich befinden sich in der Pflegewohnanlage 2 Fahrstühle, mit denen sich die Bewohner in der Einrichtung selbstständig bewegen können.Die Pflegewohnanlage verfügt über ein großzügiges Gartengelände mit gepflasterten Wegen und Bänken die zum Verweilen einladen, sowie barrierefreie Ausgänge von allen Bereichen aus. Innerhalb der Einrichtung laden im Atrium verschiedene Sitzmöglichkeiten sowie gepflegte Grünanlagen mit Teich und Bachlauf zum Verweilen ein.Zur Verstärkung des Leitungsteam suchen wir eine stellvertr. Pflegedienstleitung, die gleichzeitig die Leitung eines Wohnbereichs mit übernehmen soll. Sind Sie eine Pflegefachkraft, die mehr Verantwortung übernehmen will, dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit über Leitung des Wohnbereichs und der Position der stellvertr. Pflegedienstleitung Ihr Wissen und Ihr Aufgabengebiet zu erweitern. Sicherung der optimalen pflegerischen und psychosozialen Betreuung der Ihnen anvertrauen Bewohner Erfüllung und Einhaltung der gesetzlich vorgegebenen Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität Sicherung der aktivierenden Pflege der Heimbewohner Mithilfe und Mitgestaltung bei der Entwicklung und Umsetzung der Unternehmensphilosophie und des Pflegeleitbildes Einleitung von Verbesserungsmaßnahmen und Qualitätsmanagementmaßnahmen Unterstützung der Umsetzung von Maßnahmen zum Qualitätsmanagement, z.B. Qualitätszirkel Durchsetzung der im Haus geltenden Standards Erfüllung und Einhaltung der gesetzlich vorgegebenen Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität gemäß § 113 SGB XI Information über aktuelle Neuerungen im QM-Handbuch Alle weiteren Aufgaben werden Ihnen dann im Rahmen der Stellenbeschreibung mitgeteilt. Abschluss einer Ausbildung als Krankenschwester oder -pfleger, als Kinderkrankenschwester oder -pfleger nach dem Krankenpflegegesetz oder als Altenpflegerin oder -pfleger Praktische Berufserfahrung in dem erlernten Pflegeberuf von zwei Jahren innerhalb der letzten fünf Jahre. Diese Berufserfahrung sollte im Umfang einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung erworben worden sein Umfangreiche Kenntnisse im Bereich des Qualitätsmanagements Erfolgreiche Arbeit während der Probezeit von sechs Monaten Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Organisatorische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit PC und Standardsoftware Vollzeitstelle Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Alle weiteren Dinge werden dann im persönlichen Gespräch erörtert
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Restaurantleiter (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Dortmund
DIECKMANN´S ist eine neuzeitliche, frische Gastronomie in alten Gemäuern mit 180 Plätzen, einem 300 Plätze - Biergarten, 23 Hotelzimmern und eineer Waldminigolfanalge im Dortmunder Süden. DIECKMANN´S ist vielseitig und spricht mit seinen vielfältigen Angeboten eine breite Zielgruppe an. Alles, nur nicht langweilig. Anstellungsart: VollzeitNach ausreichender Einarbeitung sind Sie verantwortlich für die reibungslosen Abläufe im Restaurationsbereich. Dazu zählen unter anderem die Kontrolle der Sauberkeit, des Ambientes (Dekoration, Licht , Musik), die Eintelung uns Schulung der Servicemitarbeiter, die aktive Unterstzützung im Servicebereich und die Gastkommunikation. Sie werden dabei von den Kollegen, Commis und der Betriebsleitung unterstützt und nicht alleine gelassen.  Sie kommen aus der Gastronomie und verstehen sich selbst als "geborener Gastgeber" (m/w/d). Sie haben Spaß am Organisieren, dem Führen von Menschen und ein wenig Chaos ab und zu kann Sie auch nicht abschrecken. Werden Sie ein wichtiger Teil einer jungen Mannschaft, die gerne zusammen arbeitet und bei aller Arbeit die Freude nicht zu kurz kommen lässt. Wir freuen uns auf Sie als neues Teammitglied.DIEKMANN´S gehört zu den angesagtesten Gastronomien im Ruhrgebiet. Freuen Sie sich auf einen  sicheren Arbeitsplatz mit einem guten Betriebsklima. Bei den Arbeitszeiten richten wir uns nach Ihren Wünschen. Eine Übernachtungsmöglichkeit kann ggf. gestellt werden.
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Stellvertretender Bankett- & Serviceleiter (m/w/d) Schwerpunkt Frühstück & Tagung

Fr. 03.12.2021
Bochum
Echt gastfreundlich Zu ACHAT Hotels zählen 34 Hotels mit mehr als 1 000 Beschäftigten. Wir alle haben die Gastfreundschaft im Naturell – und sind dabei einfach wie wir sind. Denn echt gute Gastfreundschaft ist vor allem authentisch. Das klingt Echt Gut? Lernen wir uns kennen Anstellungsart: Vollzeit Ein echt gutes Teamwork Vielseitige Trainingsprogramme intern & extern Echt gute Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Ebenen Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen an allen Standorten, auch für Family&Friends Vielseitige und umfangreiche Mitarbeitervergünstigungen in Geschäften, Reisebüros etc. Echt gute Mitarbeiterkommunikation Mitarbeiterevents Jubiläumsgratifikation Sie sind ein kreativer individuell engagierter und herzlicher Gastgeber Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise aus Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein ist für Sie selbstverständlich Gute fachliche Kenntnisse im Bereich F&B Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil Begrüßung und vollständige Betreuung der Frühstücks- und Tagungsgäste Durchführung eines fachgerechten Service unter Beachtung der Qualitätsstandards Gästebetreuung während der Veranstaltung Servieren von Speisen und Getränke im Restaurant Vorbereitung der Veranstaltungsräume Auffrischen der Veranstaltungsräume während der Pausen Entgegennahme, Behandlung und Weiterleitung von Gästerückmeldungen Anleitung von Auszubildenden, motivierte Teamführung und -entwicklung Einhaltung der Qualitäts-, Service- und Hygienestandards (HACCP) Mithilfe bei Inventuren
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Teamleiter Systemengineering (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Menden (Sauerland)
Wo möchten Sie Ihre berufliche Zukunft erfolgreich gestalten: Bei einem weltweit führenden Hersteller für Mess-, Steuer- und Regeltechnik? In einem Familienunternehmen, das seine über 3.000 Mitarbeiter in 36 Ländern auch als Persönlichkeiten wertschätzt? In einem Team, das mit Mut und Leidenschaft neue Wege geht? Dreimal „Ja“? Dann sollten wir uns jetzt kennenlernen: Teamleiter Systemengineering (m/w/d) am Standort Menden Personelle und fachliche Verantwortung für ein Team im Bereich Konstruktion und Entwicklung von Systemlösungen Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen und Abwicklung von Kundenprojekten Intensive Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen, Kunden und anderen Partnern Optimierung bestehender Prozesse und Weiterentwicklung der fachlichen Kompetenz Ingenieurstudium Elektrotechnik, Mechatronik, Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft Gute Kenntnisse in der Mess- und Steuerungstechnik Gute Englischkenntnisse Empathischer und kommunikationsstarker Teamplayer mit Durchsetzungs- und Entscheidungsstärke sowie hohem Verantwortungsbewusstsein Ein Miteinander, das von Vertrauen, Offenheit und Wertschätzung geprägt ist. Große Gestaltungsfreiräume und Zusammenarbeit über verschiedene Bereiche hinweg. Individuell zugeschnittene Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote. Einen Arbeitsplatz mit Zukunft in einer modernen Arbeitsumgebung. Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle, attraktive Sozialleistungen und ein vielfältiges Gesundheits- und Sportangebot.
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Koordinator m/w/d für die Auftragsabwicklung

Do. 02.12.2021
Dortmund
KONE wurde 1910 in Helsinki gegründet und gehört heute mit über 60.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt zu einem der führenden Hersteller von Aufzügen, Rolltreppen und automatischen Türen weltweit. In Deutschland ist KONE heute mit über 40 Niederlassungen und rund 2.500 Beschäftigten vertreten. Unsere Mitarbeiter schätzen an uns das offene Miteinander, den Freiraum auch mal anders zu sein, Mobilität in jedem Sinne und das Vertrauen in ihre Person und Können. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Koordinator m/w/d für die Auftragsabwicklung im Raum Dortmund. In dieser Tätigkeit übernehmen Sie selbstständig und eigenverantwortlich die Kapazitäts- und Einsatzplanung unserer Reparaturmonteure. Sie verfügen über relevante Berufserfahrungen und besitzen bereits erste Führungserfahrung? Dann werden Sie Teil von KONE und unserer Vision!   Aufnahme der benötigten technischen Anlagendaten und Einholung von Angeboten Bearbeitung und laufende Verfolgung der Reparaturaufträge und Einleitung von Maßnahmen zur termingerechten Ausführung Kapazitäts- und Einsatzplanung für Reparaturmonteure und Subunternehmer Sicherstellung der Fakturierung der Reparaturaufträge Abgeschlossene Ausbildung in der Fachrichtung Mechatronik, Elektronik, Elektrik oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Kosten- und Verantwortungsbewusstsein sowie Spaß an betriebswirtschaftlichen Abläufen Erste Erfahrungen im Führen eines Teams Hohe Affinität im Umgang mit digitalen Technologien Unbefristeter Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche Bezahlung nach dem Tarifvertrag der IG Metall inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten (mit der Möglichkeit der Arbeit von zu Hause) Innovation beginnt bei uns bereits bei der Arbeitsausstattung: Smartphone und Notebook sind selbstverständlich Kostenfreie Getränke und frisches Obst in den Niederlassungen Unser Anspruch hinsichtlich Nachhaltigkeit: bis 2030 werden wir CO2-frei und sind damit Vorreiter der Industrie Unsere innovativen, digitalen Lösungen bieten Zukunftssicherheit für Sie, unsere Kunden und uns Begleitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen während Ihrer „ersten Schritte” bei KONE Attraktives Schulungsangebot in unserer KONE Academy und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Fortbildung Ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien sind „typisch KONE“
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Pflegedienstleitung (m/w/d) für die Kinderintensivpflege

Do. 02.12.2021
Dortmund
Du hast Lust auf ein starkes Team und möchtest gerne etwas bewegen? Dann komm zu uns ins »Kinderhaus Lummerland« in Dortmund-Mengede. Hier bieten wir 12 intensiv- und beatmungspflichtigen Kindern und Jugendlichen in einer familiären At­mosphäre die Sicherheit einer kompetenten und einfühlsamen 24-Stunden-Versorgung. Unterstütze unser Team als engagierte und erfahrene Pflegedienstleitung (m/w/d)für die KinderintensivpflegeDu bist Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger*in oder Altenpfleger*in (m/w/d), bringst Einsatzfreude, eine hohe Sozialkompetenz und ein ausgeprägtes Organisations­talent mit? Außerdem hast du eine abgeschlossene PDL-Weiterbildung (mit Zertifikat) oder idealerweise ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement. Du hast Erfahrung in der Kinderintensivpflege, eine 120-stündige Fachweiterbildung im Bereich der Intensivpflege, verfügst bereits über Leitungserfahrung und möchtest eigenverant­wortlich in einem tollen Team arbeiten? Dann passt du super zu uns! Personalführung, -planung und -entwicklung Sicherstellung der hohen Pflegequalität und Umsetzung der MDK-Prüfungsrichtlinien Dienstplangestaltung du bist Ansprechpartner*in für Patient*innen und Angehörige Öffentlichkeitsarbeit ein komplettes autarkes Team aus examinierten Pflegefachkräften und einem pädagogischem Team, welches die Kinder vollumfänglich versorgt ein Arbeitgeber, der dich in deinem Tätigkeitsfeld als verantwortliche PDL immer unterstützt eine umfangreiche und strukturierte Einarbeitung ein Leitungsteam, auf das du dich verlassen kannst ein Dienstwagen, auch für den privaten Gebrauch 100% Büro- und Organisationstätigkeit ein eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich kontinuierliche Fortbildungen in unserer eigenen Akademie eine betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen ein unbefristeter Arbeitsvertrag
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Vorarbeiter / Supervisor Logistik (m/w/x)

Do. 02.12.2021
Kamen, Westfalen
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions ist international führender Anbieter von Order-to-Cash-Lösungen für endkundenorientierte Industrien - und weiterhin auf Wachstumskurs! Neben klassischen Logistikdienstleistungen entwickeln und betreiben wir komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Mehr als 16.000 engagierte Kolleg:innen arbeiten mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Unser Antrieb ist unsere Vision: Wir wollen das international agierende Supply Chain Management-Unternehmen mit dem stärksten Kundenfokus und der größten IT-Kompetenz werden! Du bist hoch motiviert, ehrgeizig, kannst die Ärmel hochkrempeln und hast Improvisationstalent? Du suchst die Kombination aus innovativer E-Commerce-Branche und etablierter Konzernhistorie? Dann bist Du als Vorarbeiter / Supervisor Logistik (m/w/x) richtig in unserem Team! Die Stelle ist in unserem neuen, hochmodernen Logistikzentrum in Kamen zu besetzen. Nutze die Möglichkeit, das logistische Design Deines eigenen Verantwortungsbereiches aktiv mitzugestalten. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Du übernimmst die fachliche Führung der operativen Mitarbeiter, inklusive der Verteilung der Arbeitsaufträge Des Weiteren unterstützt Du die Einweisung, Unterweisung und Schulung von Mitarbeitern Als Vorarbeiter (m/w/x) / Supervisor (m/w/x) trägst du maßgeblich zu der Steuerung, Koordination und Umsetzung der logistischen Prozesse bei In Deiner Rolle bist Du Ansprechpartner für Prozess- und Technikstörungen in Deinem Bereich und übernimmst die Weiterleitung der Meldungen an die entsprechenden Fachabteilungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung als Vorarbeiter (m/w/x) oder Supervisor (m/w/x) im Logistikbereich wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht) Erste MS Office- sowie idealerweise SAP-Kenntnisse Organisations- und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie Sicherheits- und Qualitätsbewusstsein Freundliche Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen Team Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien Attraktive, leistungsorientierte Vergütung, inklusive Weihnachtsgeld
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Team Lead Cloud Power Solutions (w/m/d)

Do. 02.12.2021
Dortmund
SMF ist Ihr Partner für die digitale Transformation.Seit mehr als 35 Jahren beraten wir unsere Kunden in Digitalisierungsfragen an fünf Standorten in Europa. Wir entwickeln Software-Lösungen, analysieren Daten und stellen diese nutzergerecht zur Verfügung. Zudem verbessern wir die Geschäftsprozesse sowie Applikationen unserer Kunden und nutzen sowohl eigene als auch von Partnern entwickelte Software-Produkte. Bei unseren Projekten verlassen wir uns auf unser hochqualifiziertes Personal, unsere weitreichende Expertise und ein breit gefächertes Netzwerk langjähriger Geschäftspartnerschaften. Damit überzeugen wir branchenübergreifend.SIE SUCHEN? WIR AUCH!Sie haben Spaß an moderner Software-Technologie und kennen sich mit DevOps aus? Es macht Ihnen Freude, unsere engagierten Teams als Team Lead (w/m/d) bei der Entwicklung komplexer Lösungen im Bereich Energie-Management zu unterstützen? Dann können wir die passende Energie und das richtige Tätigkeitsfeld beisteuern! Wir sind wahnsinnig gespannt, Sie kennen zu lernen und über eine verantwortungsvolle Position in Festanstellung zu sprechen.Sie übernehmen und verantworten die technologische Beratung und Weiterentwicklung unseres fünfköpfigen Teams im Kundeneinsatz.Konzeption von IT-Applikationen im Schulterschluss mit dem SMF-Key-AccountingMitarbeit in Projekten für unsere Kunden der Energie-BrancheSie entwickeln sich technologisch, fachlich und methodisch stetig weiter und nutzen hierzu unsere Weiterbildungsangebote.Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine entsprechende Ausbildung, z. B. zum/ zur Fachinformatiker*in (w/m/d) für Anwendungsentwicklung.Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung von .NET-basierten Anwendungen mit C#.ASP.NET.Teamplay und Übernahme von Verantwortung für die Entwicklung von Teams und deren Qualifikationen liegt Ihnen im Blut.Vielleicht haben Sie schon als Team Lead (w/m/d), Lead Developer (w/m/d) oder ähnlich verantwortlich agiert.Sie treten kundenorientiert auf und fühlen sich in dieser Rolle wohl.Optional haben Sie praktische Erfahrung bei der Integration von AWS-Cloud-Ressourcen (Lambda, SQS, EC2/S3, Translator etc.).Sie sind kommunikationssicher in Deutsch und Englisch.Sie sind eine souveräne, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit hoher sozialer Kompetenz für einen offenen und wertschätzenden Umgang, auf den wir als Familienunternehmen besonderen Wert legen.Flexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenHochinnovative Technologien und Tools in den Bereichen Softwareentwicklung, IT-Beratung und im ProjektmanagementOption auf einen Dienstwagen mit privater NutzungOption auf ein Dienstrad mit privater NutzungVielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten und gelebter Wissensaustausch durch unternehmensinterne Fachforen, Development Board, Short Talks etc.Hervorragendes Arbeitsklima, Betriebsfeiern und Team-EventsModerne Arbeitsumgebung, verkehrsgünstig gelegen, ausreichend Parkplätze vorhandenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeRaum für Experimente und eigene Ideen: In unserem "SMF-Zukunftsprogramm" prämieren wir jeweils die besten Vorschläge.UNSERE WERTE – UNSERE KULTURSie suchen ein berufliches Umfeld, in dem Sie alles geben können, in dem Ihre Ideen wertgeschätzt und Ihre Aufgaben angemessen honoriert werden? Sie möchten nicht nur arbeiten, sondern sich wohlfühlen?Dann werden Sie Teil unseres Teams!IT-Dienstleister gibt es viele in Deutschland und Europa. Was uns besonders macht? Unsere Leidenschaft für Technologie und ein familiäres Miteinander. Wir lieben, was wir tun und deshalb sind wir gut. Unsere Arbeitsatmosphäre ist geprägt von einem entspannten und freundlichen Umgang miteinander. Gemeinsam feiern wir Erfolge und meistern Hürden. Wir halten zusammen, denn wir sind ein Team.Klingt das interessant für Sie? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittszeitpunkts und Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
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Teamleiter (m/w/d) Betonfertigteile

Do. 02.12.2021
Hamm (Westfalen)
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 8.500 Mitarbeitende an 88 Standorten bei einer Gesamtleistung von 4,1 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Die Qualität unserer GOLDBECK-Bau- und Betonelemente wird durch unsere Mitarbeiter sowie durch moderne Produktionsanlagen und -prozesse in unseren Fertigungsbetrieben gesichert. Teamleiter (m/w/d) Betonfertigteileim Bereich Bewehrungsherstellung Überwachung der Einhaltung von Arbeitssicherheit, Qualität sowie Termintreue Kapazitätsplanung von Personal und Maschinen sowie Fertigungsplanung Führung des Personals Voranbringen ständiger Verbesserungen in allen Themengebieten (z.B. 6S, Materialfluss, Wertstrom, usw.) Kollegiale, lösungsorientierte Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Hilfestellung bei fachlichen Fragen der Mitarbeiter Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Bezug zum Bauwesen, idealerweise abgeschlossene Meisterausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Fertigung von Bewehrungskörben oder der Betonfertigteilherstellung notwendig Umgang mit MS Office Produkten ist selbstverständlich Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigenverantwortung und Engagement sowie offene Fehlerkultur Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Leiter Instandhaltung (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Dortmund
Mit einem klaren Bekenntnis zur Regionalität und der hohen emotionalen Aufladung unserer Marken gestalten wir, die Radeberger Gruppe KG, als größte Privatbrauerei den deutschen Bier- und Getränkemarkt. Unser einzigartiges Markenportfolio spiegelt unsere Leidenschaft: Ob feinherbes Radeberger, friesisch herbes Jever, prickelndes Schöfferhofer, Berliner Pilsner, Clausthaler oder Selters - das alles und vieles mehr ist die Radeberger Gruppe. Leiter Instandhaltung (m/w/d) am Standort Dortmund• Sie bearbeiten vielfältige Aufgaben – Sie leiten eigenverantwortlich und kostenbewusst die Bereiche Elektrotechnik, mechanische Instandhaltung, die Energieversorgung des Gesamtbetriebes, die Gebäudetechnik und die technische Materialwirtschaft und unterstützen bei der Budgetplanung sowie der Planung und Durchführung von Investitionsprojekten. Sie führen qualifizierte Mitarbeiter und übernehmen die Verantwortung, diese zu fördern und zu entwickeln.• Sie übernehmen Verantwortung und verbessern unsere Prozesse – Sie planen und setzten Instandhaltungsmaßnahmen unter Einhaltung bzw. Steigerung der Instandhaltungsqualität um. Sie entwickeln den Bereich Energie und Instandhaltung weiter und optimieren die Prozesse. Ferner klären Sie verfahrenstechnische Fragestellungen. Sie führen den Bereich Instandhaltung nach KPIs (internes Berichtswesen). Sie analysieren und steigern die Energieeffizienz Sie setzen den kontinuierlichen Verbesserungsprozess in Ihrem Verantwortungsbereich um und beheben technische Schwachstellen; in verschieden Arbeitskreisen der Radeberger Gruppe arbeiten Sie aktiv für uns mit.• Sie übernehmen Verantwortung – Sie arbeiten eigenverantwortlich, gestalten, steuern und koordinieren (Einführungs-) Projekte und stehen bei der Einführung und Weiterentwicklung der eigenentwickelten Lösung beratend zur Seite.• Ihre Ausbildung – Sie verfügen über einen Abschluss als Bachelor-/Master of Engineering bzw. Dipl. Ing., Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation.• Ihre Erfahrung – Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Wartung und Instandhaltung von Maschinen der Lebensmittelindustrie sowie ausgeprägte Führungserfahrung.• Ihre Persönlichkeit – Sie sind daran interessiert in Ihrem Aufgabengebiet strategisch aber auch operativ tätig zu werden. Hierbei helfen Ihnen Ihre eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise. Sie zeichnen sich zudem durch eine ausgeprägte Führungsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikationsstärke aus.• Ihr Know-how – Sie haben Erfahrung in Projektsteuerung und Projektarbeit. Ihre hohe Sozialkompetenz hat Ihnen dabei geholfen, Mitarbeiter/innen erfolgreich zu führen. Ferner besitzen Sie ein ausgeprägtes Kosten- und Qualitätsbewusstsein. Sie sind vertraut im Umgang von MS Office, Microsoft 365, SAP und /oder vergleichbaren Systemen.• Für uns selbstverständlich – Ihre Zuverlässigkeit, Ihre Flexibilität, Ihr Engagement, Ihr Teamgeist.• Sie sind mobil – Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen.
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