Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gruppenleitung: 481 Jobs in Hüll bei Gilching

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 105
  • Recht 49
  • Sonstige Dienstleistungen 49
  • Unternehmensberatg. 49
  • Wirtschaftsprüfg. 49
  • Groß- & Einzelhandel 33
  • Verkauf und Handel 33
  • Baugewerbe/-Industrie 25
  • Gastronomie & Catering 24
  • Hotel 24
  • Finanzdienstleister 22
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 20
  • Gesundheit & Soziale Dienste 18
  • Elektrotechnik 17
  • Feinmechanik & Optik 17
  • Transport & Logistik 16
  • Immobilien 15
  • Funk 14
  • Medien (Film 14
  • Tv 14
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 462
  • Mit Personalverantwortung 366
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 461
  • Home Office 82
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 449
  • Befristeter Vertrag 9
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gruppenleitung

HR Generalist (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting

So. 09.05.2021
München, Aschheim
NOVENTI ist Deutschlands Marktführer im Gesundheitsmarkt, Deutschlands größte Apotheken-Warenwirtschaft und mit über 20 Milliarden Euro Rezept-Abrechnungsvolumen Europas größtes Abrechnungsunternehmen im Gesundheitswesen. Die apothekereigene NOVENTI Group vereint mit ihren über 2.200 Mitarbeitern und 27 eigenständigen Einzelgesellschaften eine Gemeinsamkeit: Sie agieren alle im Gesundheitsmarkt mit den Kernzielgruppen Apotheken, Sonstige Leistungserbringer, Pflegedienste und Ärzte. Nachhaltigkeit ist eines der Grundprinzipien der Unternehmensstrategie. NOVENTI wurde als klimaneutrales Unternehmen und als "Great Place to Work" ausgezeichnet.Als Teil der NOVENTI Group bildet die NOVENTI Health SE eine Klammer für die Konzerngesellschaften, sichert die Vernetzung untereinander und schafft somit wertvolle Synergien. Neben der kontinuierlichen Neuentwicklung und Optimierung fortschrittlicher Serviceleistungen und Softwarelösungen sind qualifizierte, motivierte Mitarbeiter einer unserer wichtigsten Erfolgsfaktoren. Wir wollen weiter wachsen und die besten Mitarbeiter für uns gewinnen. Unterstützen Sie uns dabei! HR Generalist (m/w/d) Schwerpunkt RecruitingMünchen (Aschheim) Als Sparringspartner aller Führungskräfte sind Sie zentraler Ansprechpartner in puncto Recruiting und verantwortlich für die Analyse und Abstimmung des Rekrutierungsbedarfs. Sie verantworten die fachliche Steuerung des Recruiting-Teams sowie die professionelle Steuerung aller Abläufe im Recruiting inkl. der Kommunikation und Koordination unserer externen Dienstleister für die gesamte Unternehmensgruppe. Außerdem stehen Sie im regelmäßigen Austausch mit den HR Managern und den HR Business Partnern, beobachten und analysieren den Bewerbermarkt fortwährend und sind selbst Teil des operativen Recruitings. Sie entwickeln zukunftsgerichtete und zielgruppenorientierte Talent Acquisition- bzw. Recruiting-Strategien und bauen das Active-Sourcing (LinkedIn, XING, etc.) sowie den Talentpool weiter aus. Die eigenverantwortliche Identifizierung und Nutzung von neuen Sourcing-Kanälen und Quellen zur erfolgreichen Identifikation potenzieller Kandidaten fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. Sie optimieren kontinuierlich Maßnahmen für eine tolle Candidate Experience und entwickeln unser Employer Branding auf allen relevanten Kanälen weiter. Darüber hinaus arbeiten Sie in verschiedenen HR-Projekten mit, um unsere Gesamt-Strategie weiterzuentwickeln und unsere Prozesse zu optimieren. Sie haben idealerweise ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem oder psychologischem Hintergrund oder eine vergleichbare Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Personalwesen. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als HR Generalist, schwerpunktmäßig im (Inhouse-)Recruiting bei unterschiedlichen Firmen, idealerweise im Bereich Software/IT/Dienstleistungen. Sie sind routiniert im Umgang mit diversen Recruitingtools, Social Media und modernen Recruitingtechnologien sowie -kanälen. Sie haben ein Gespür für Recruitingtrends und Kenntnisse im strategischen Aufbau und der Weiterentwicklung von Recruitingprozessen und -standards sowie verschiedenster Employer Branding-Maßnahmen. Sie sind ein Kommunikationsprofi auf allen Hierachie-Ebenen, ein guter Netzwerker und haben Spaß an der Anwendung von Recruiting-Instrumenten. Sie besitzen Teamplayerqualitäten und eine selbstbewusste, überzeugende und empathische Persönlichkeit. Außerdem bringen Sie Ihre Expertise in fachbezogenen Projekten ein, treiben diese voran, denken quer und definieren dadurch den State-of-the-Art im Recruiting neu. Sie erhalten eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem marktführenden Unternehmen. Es erwartet Sie eine gelebte wertebasierte Unternehmenskultur und ein hoch motiviertes Team. Ab Herbst/Winter 2021 arbeiten Sie in einem modernen Headquarter im Trendquartier „Die Macherei“ in Berg am Laim. Eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen sind bei uns ebenfalls gegeben. Darüber hinaus liegen uns individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten am Herzen. Von einem Firmenleasingprogramm für Fahrräder zur privaten Nutzung sowie einem Mitarbeitenden-Vorteilsprogramm können Sie ebenfalls Gebrauch machen. Zusätzlich stehen Ihnen durch NOVENTI geförderte Sport- und Freizeitangebote mit Mitarbeitenden-Rabattprogramm zur Verfügung. Sie werden flache Hierarchien, eine freundliche Willkommenskultur, offene Kommunikation, respektvollen Umgang und tolle Aktionen des Gesundheitszirkels erleben. Sie sind in einem Wachstumsmarkt tätig, welcher sich im Wandel befindet und sich kontinuierlich weiterentwickelt.
Zum Stellenangebot

Vertriebsleiter (m/w/d) Beratung/PLM-Lösungen - Option GF

So. 09.05.2021
München, Stuttgart
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen aus der Software- und Beratungsbranche. Als Systempartner einer weltweit führenden PLM-Software mit breitem Produktportfolio versteht sich das Unternehmen als Lösungsanbieter digitaler Planungsmethoden und agiert nicht nur als strategischer Beratungspartner bei der Auswahl geeigneter Tools und Softwaremodule, sondern auch als Schulungs- und Anwendungspartner für Industrie- und Fertigungsunternehmen. An fünf Standorten mit über 50 Mitarbeitern (m/w/d) werden über 700 branchenübergreifende Kunden mit Dienstleistungen und Beratungsbausteinen zur Digitalisierung von Fertigungsumgebungen betreut. Um diese Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben suchen wir - in altersbedingter Nachfolge - Sie, als versierten und agilen Vertriebsleiter (m/w/d), der im Vertrieb Strukturen legt, die Aktivitäten insbesondere im Beratungsgeschäft konsequent ausbaut sowie neue Geschäftsfelder und Potentiale hebt. Sie erhalten die Möglichkeit, Bestandteil des direkten Unternehmenserfolgs zu sein, Ihre eigene Geschichte zu schreiben und in einem Unternehmen Ihren "Vertriebs-Footprint" hinterlassen zu können. Möchten Sie, als Bestandteil des Managements, ein Unternehmen und Ihre zukünftige Perspektive als Geschäftsführer mitgestalten? Dann suchen wir Sie! Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennen zu lernen. Der Einsatzort: NRW / München / Stuttgart / Homeoffice Betreuung von Kernkunden / Key-Accounts mit dem Fokus auf den Ausbau des Beratungsgeschäfts Intensive Schnittstelle zu Kunde, Produkt und Prozess Verhandlung mit Bestands- und Neukunden hinsichtlich strategischer Zielsetzungen Vertriebssteuerung sowie Führung und Entwicklung des Vertriebsteams inklusive Backoffice und Marketing (aktuell insgesamt 14 Mitarbeiter (m/w/d)) Strategische Vertriebsplanung, Marktanalysen, Steuerung vertrieblicher Kampagnen Akquisition von Neukunden in den Bereichen Beratung / PLM-Systeme (Schwerpunkt Fertigungsindustrie) Identifikation neuer Geschäftspartner Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium Umfangreiche Erfahrungen im Vertrieb von Beratungsleistungen, idealerweise im Bereich Software / PLM fokussiert auf produzierende Unternehmen Hohe Affinität zu Fertigung und Simulation Sicheres Auftreten - verbindlich und von großer sozialer Kompetenz Kommunikationsstärke, sowohl im persönlichen als auch im telefonischen Kontakt Souveräne Präsentationsfähigkeit und hohe Überzeugungskraft Mobilität und Flexibilität Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Nachhaltige berufliche Entwicklungschancen in die Geschäftsführung Qualifiziertes Onboarding Ansprechende, erfolgsbezogene Vergütung und einen Firmen-PKW Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Ansätze Angenehmes Betriebsklima und flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit sowie Homeoffice Freie Wahl des Wohnortes an einem der Bürostandorte in Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg, Bayern oder Niedersachsen Offene Türen bei der aktuellen Geschäftsführung Starke Marktpräsenz durch über 700 namhafte und langjährige Referenzkunden, schwerpunktmäßig aus den Branchen Fertigungsindustrie und Automotive Kompetente und leistungsstarke Teams in den Bereichen Beratung, Softwareentwicklung, Systemtechnik und Training
Zum Stellenangebot

Teamleiter operativer Einkauf / Fertigungsplanung (d/m/w)

So. 09.05.2021
Gilching
Coherent ist mit mehr als 5.000 Mitarbeitern eines der weltweit größten Laserunternehmen. Wir bieten ein umfassendes Portfolio an Komponenten, Lasern, Laser-Sub-Systemen und Lasermaschinen für industrielle, wissenschaftliche und medizinische Anwendungen. Die besten Talente arbeiten bei uns Hand in Hand an zukunftsweisenden Technologien, die im Markt Standards setzen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Teamleiter operativer Einkauf / Fertigungsplanung (d/m/w) Fachliche und disziplinarische Führung eines kleinen, interdisziplinären Teams aus Fertigungsplanern (d/m/w), Disponenten (d/m/w) und operativen Einkäufern (d/m/w) sowie deren Weiterentwicklung Planung und Sicherstellung der rechtzeitigen Materialverfügbarkeit einer definierten Produktlinie sowie Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft Verantwortung für die in- und externe Kommunikation von Verfügbarkeit und Lieferterminen/Abweichungen Entwicklung und Umsetzung von Supply Chain Strategien Verantwortung in Projekten, u. a. zur Optimierung der Forecasts und der Lagerbestände sowie zu Produkteinführungen Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Product Line Management, Produktion und Sales Support Studium oder technische / kaufmännische Ausbildung mit Weiterqualifizierung Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Führung und Motivation von Mitarbeitern (d/m/w) und Interesse daran, Menschen zu entwickeln Einschlägige Erfahrung in den Bereichen Disposition, Produktion & Einkauf, vorzugsweise im technischen Umfeld bzw. Lean Management Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen, vorzugsweise Oracle Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Lernbereitschaft und eine entscheidungsstarke Teamplay-Mentalität Eine spannende Tätigkeit in einem internationalen und dynamischen Technologieumfeld Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen und Entwicklungsperspektiven eines Konzerns Flexible Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Altersvorsorge Beteiligung am Belegschaftsaktienprogramm
Zum Stellenangebot

Regionalvertriebsleiter (m/w/d) – Hygiene- und Desinfektionsprodukte

So. 09.05.2021
Odelzhausen
Mehr als 390 Mitarbeiter arbeiten in unserem Familienunternehmen zusammen. Bald auch Sie? Wir stellen hochwertige chemische Produkte für die Reinigung, Pflege und Hygiene her. Ergänzend dazu bieten wir Systemlösungen und Dienstleistungen an. Unsere Kunden sind professionelle Anwender und Großverbraucher (Gebäudereiniger, Altenheime, Krankenhäuser, Industriebetriebe, Großküchen- und Cateringbetriebe, Wäschereien, Fahrzeugwaschanlagenbetreiber, usw.). Innovatives Denken, hohe Produktqualität sowie die starke Motivation unserer Mitarbeiter lassen unsere Unternehmen kontinuierlich wachsen. Zur Verstärkung unseres Vertriebs, vorzugsweise an unserem zentralen Standort in Odelzhausen (DAH) zwischen München und Augsburg, suchen wir eine/n sehr engagierte/n Regionalvertriebsleiter (m/w/d) – Hygiene- und Desinfektionsprodukte in den Bereichen: Gebäude – HoReCa – Küche – Textil Akquisition neuer B2B Geschäftspartner Ausbau bestehender Geschäftsbereiche z.B. Gebäudereinigung, Gesundheitswesen, Pflegeeinrichtungen, HoReCa, Industrie Präsentation unserer Produkte und Dienstleistungen Planung von kundenbezogenen Marketingmaßnahmen Bewertung von Kundenanforderungen und Formulierungen der Lösungsansätze Erkennen neuer Produkt- und Dienstleistungsansprüche Anwendungstechnische Beratung mit praktischer Unterstützung von Kunden (u.a. Auswahl Produkte, Verfahren, Dosiertechnik) Leitung und Impulsgeber der Fachberater/Verkäufer im Außendienst Ausarbeitung von Schulungskonzepte für Kunden Bearbeitung von Ausschreibungen Eine abgeschlossene kaufmännische, handwerkliche oder technische Ausbildung/Studium (Bsp. Bachelor Sc. Hygiene, Desinfektor, Industriekaufmann, Betriebswirt (B.A.), Gebäudereiniger, Textilreiniger usw.) Wünschenswerte Erfahrung idealerweise im Bereich chemischer Reinigungsmittel und/oder im Bereich der Wäschereitechnik und/oder im Bereich der Küchenhygiene und/oder im Bereich der Desinfektion technisches Verständnis vertriebsorientiertes, analytisches Denkvermögen Hohe Reisebereitschaft zielorientiertes, verbindliches und freundliches Auftreten Verhandlungssicherheit Gewissenhaftes und teamorientiertes Arbeiten Organisationstalent Je nach Ihrer Ausbildung, bisherigen Tätigkeiten und Vorkenntnissen werden Sie ein längeres Trainingsprogramm in Theorie in Praxis durchlaufen Wir bieten Ihnen: Ein erfahrenes Team, welches Sie bei Ihrer Arbeit stetig unterstützt (Vertriebsleitung, Anwendungstechnik) Einen langjährigen und ausbaufähigen Kundenstamm Einen krisenfesten Arbeitsplatz mit überdurchschnittlicher Vergütung (Fixum, Erfolgsprämien) Ein neutrales Dienstfahrzeug, auch zur Privatnutzung
Zum Stellenangebot

Teamleiter Customer Service (w/m/d)

So. 09.05.2021
Oberhaching bei München
Die FleetCompany GmbH ist einer der führenden Flottendienstleister in Europa. Unter der Marke Fleet Logistics befinden sich mehr als 20 Jahre Erfahrung und ein Betreuungsvolumen von über 180.000 Fahrzeugen, die in mehr als 27 Ländern unter Vertrag stehen. Die FleetCompany GmbH ist ein Tochterunternehmen der Volkswagen Financial Services AG und der TÜV SÜD AG und bietet Fuhrparkmanagement-Dienstleistungen an, um Kauf- und Leasing-Flotten dauerhaft zu marktgerechten Kosten zu managen. Fleet Logistics wächst nicht nur im Bereich Fuhrparkmanagement, sondern hat u. a. mit MobilityBUDGET seine erste Mobilitätslösung auf den Markt gebracht. Damit ist der Übergang zum Managed Mobility Service Provider unter Beweis gestellt. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Fachliche und disziplinarische Führung des Teams mit klaren Teamzielen und offener Kommunikationskultur Motivation der Teammitglieder Verantwortung für die Betreuung der zugeordneten Fuhrparks Kontrolle und Steuerung aller relevanten Tätigkeiten zur Verwaltung der zugeordneten Firmenfuhrparks Delegierung von Aufgaben sowie Festlegung und Nachverfolgung von Terminvorgaben Ermittlung des Schulungsbedarfes zur Entwicklung der Mitarbeiter sowie Einarbeitung neuer Mitarbeiter Verantwortung für den langfristigen Auf- und Ausbau der Geschäftsbeziehung zu den betreuten Kunden Steigerung der Kundenzufriedenheit und der Profitabilität des Kunden Sicherstellung der ordnungsgemäßen und rechtssicheren Betreuung der Kundenfuhrparks Sicherstellung der Einhaltung des vereinbarten Serviceumfangs Regelmäßige Prüfung sowie Sicherstellung der Daten- und Prozessqualität innerhalb des vereinbarten SLA Steuerung der Teamleistung und -ergebnisse mithilfe von KPIs Systematische und kontinuierliche Verbesserung der operativen Prozesse sowie Erstellung von Vorschlägen zur Verbesserung im IT-System Kontrolle und Steuerung der eingesetzten Dienstleister Erstellung von Auswertungen und Präsentationen für Entscheider Überzeugende Präsentation unserer Leistungen beim Kunden vor Ort und online Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung mit relevanter Berufserfahrung Führungserfahrung in den Bereichen Vorleben, Begeistern, Motivieren, Moderieren Berufserfahrung im Fuhrparkmanagement oder Fahrzeugleasing Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Analytische Fähigkeiten Beratungskompetenz Selbstständige Arbeitsweise Prozesskompetenz Affinität zum Automobil Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei FleetCompany einen hohen Stellenwert.
Zum Stellenangebot

Leiter IT Services / Informatiker (m/w/d) mit hoher Serviceorientierung

So. 09.05.2021
München
Das LMU Klinikum München ist eines der größten und leistungs­fähigsten Universitäts­klinika in Deutschland und Europa. 48 Fachkliniken, Abteilungen und Institute leisten exzellente Forschung und Lehre und ermöglichen eine inter­professionelle und inter­disziplinäre Patienten­versorgung auf höchstem Niveau. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommen aus mehr als 100 Ländern. Die Abteilung Medizintechnik und IT am Campus Großhadern sucht für den Bereich IT-Services zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit, einen Leiter IT Services / Informatiker (m/w/d) mit hoher Serviceorientierung Leitung des Referats IT-Services mit mehreren Sachgebieten und zahlreichen Spezialisten Planung, Optimierung und Betrieb zentraler Server- und Storage-Infrastruktur Services Überwachung und, nebst eigener Analyse, nachhaltige Fehlerbehebung bei Software-Störungen Organisation des 2nd-Level-Support sowie Steuerung von 3rd-Level-Dienstleistern Ansprechpartner (m/w/d) für alle Kliniken, Abteilungen und Institute am Klinikum der Universität München und eigenständige Bearbeitung deren Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene IT-bezogene Ausbildung, verbunden mit langjähriger Erfahrung bzw. Studienabschluss im Bereich Informatik Profunde Erfahrung in der empathischen Führung komplexer IT-Teams Nachweisbare Erfahrung in der Bereitstellung von Infrastruktur-Services, wie zentraler Microsoft Active-Directory- Systeme, Identity Management, SAP Basis, SQL-Datenbanken und Fileservice-Struktur auf Basis (Hitachi HNAS und Microsoft Windows) und aktuell Windows 10-Betriebssystem, Office 2016, Desktop-Virtualisierung Tiefgreifende Kenntnisse bei der Bereitstellung von Betriebssystemen (Windows-Server, Linux inklusive SUSE Manager) und der Systemüberwachung (SCOM) sowie der Installation und Konfiguration von Client-Betriebssystemen in größeren Umgebungen Sehr gute Praxiserfahrung bei Planung und Konfiguration von Server-Firewalls sowie der Administration und Anpassung der zentral gesteuerten Virenscan-Lösung für unsere VDI Kenntnisse und praktische Erfahrung im Bereich Desktop-Virtualisierung, vorzugsweise mit VMware View Verantwortliche Weiterentwicklung im Bereich Microsoft Windows-Domäne einschließlich Gruppenrichtlinien sowie zentraler Gruppenrichtlinien für Sicherheits- und Betriebskonfiguration der Client-Rechner im KUM Umfangreiche Kenntnisse in der Störungsbehebung in einer komplexen Microsoft Active-Directory-Umgebung für 12.000 Benutzer sowie der Störungsbehebung von Serversystemen (Windows und Linux) Erstellung und Implementierung von Schnittstellen zwischen IT-Verwaltungssystemen im Arbeitsplatz-Bereich Bereitschaft, neue Software-Applikationen im medizintechniknahen Umfeld in der Betreuung im Team aufzunehmen und professionell zu betreuen Idealerweise Zertifikate MCSE, MCSA sowie MCTS oder MCITP Hohes Verantwortungsbewusstsein, hohe Selbstständigkeit, große Empathie und Führungsstärke, verbunden mit Teamgeist, hoher Belastbarkeit und der hohen Bereitschaft, im stets sich wandelnden IT-Umfeld neue Aufgaben zu übernehmen; Kenntnisse im klinischen Umfeld oder auch anderer kritischer Infrastrukturen von Vorteil Bereitschaft zur Beteiligung an der Rufbereitschaft (aufgrund der Besonderheiten des IT-Services) Interessante Aufgaben mit neuen Technologien und hoher Sach-, Prozess- und Führungsverantwortung Zusammenarbeit in einem Team von Fachleuten mit sehr hohem Wissensstand quer durch alle Hierarchien Von Anfang an Einbindung in die Veränderungsprozesse in Ihrem Referat innerhalb der Abteilung Fort- und Weiterbildungen, Betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungsangebote, Jobticket, Vergünstigungen und Personalwohnraum
Zum Stellenangebot

Teamleitung für die dermatochirurgische Abteilung (m/w/d)

So. 09.05.2021
München
In der Artemed Fachklinik München, als größtes Diagnose- und Therapiezentrum für Venen und Haut im süddeutschen Raum, gehen moderne Medizin und die Erfüllung höchster ästhetischer Ansprüche mittels vielfältiger Diagnostik- und Behandlungsmöglichkeiten Hand in Hand. Entsprechend deckt das Leistungsspektrum unserer Abteilung für Phlebologie und Venenchirurgie die ganze Bandbreite venöser Erkrankungen ab. Die Abteilung für Dermatochirurgie und Dermatologie widmet sich allen Arten von Operationen an der Haut. Ein besonderer Fokus liegt auf der Chirurgie gut- und bösartiger Tumore.Ihre Aufgaben beinhalten u.a.: Organisation und Leitung eines 6-köpfigen OP-Pflege-Teams Urlaubs- und Dienstplanung Mitarbeit im operativen Bereich, insbesondere Instrumentieren bei allen dermatochirurgischen Eingriffen Einarbeitung neuer Mitarbeiter Verantwortung für das Bestellwesen und die Lagerhaltung Sie verfügen  über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Operationstechnischer Assistent oder Medizinischer Fachangestellter oder Gesundheits- und Krankenpfleger und idealerweise über erste Führungserfahrung. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsfähigkeit aus. Mit viel Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen begegnen Sie Ihren Arbeitskollegen. Eine ausgeprägte Patientenorientierung ist für Sie selbstverständlich.Sie profitieren von geregelten Arbeitszeiten (Montag bis Freitag, keine Bereitschaftsdienste), einer familiären Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen, einer betrieblichen Altersvorsorge, einer vergünstigten Verpflegung während der Dienstzeit sowie der Möglichkeit einer betrieblich organisierten Kinderbetreuung. Sie haben Lust die Weiterentwicklung der dermatochirurgischen Abteilung in der Artemed Fachklinik mitzugestalten und in einem dynamischen Umfeld vielseitige Aufgaben zu übernehmen? Dann richten Sie bitte Ihre Bewerbung an Frau Stefanie Kaindl, Personalreferentin der Klinik (bewerbung-muc@artemed.de).
Zum Stellenangebot

Senior Consultant (w/m/d) Data & Analytics - Consulting (Financial Services)

So. 09.05.2021
Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Düsseldorf
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, im Consulting sowie im Strategy and Transactions-Bereich für den Finanzsektor, nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen! "It's yours to build".Als Teil unseres auf den Finanzdienstleistungssektor spezialisierten Data & Analytics Teams in München, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Stuttgart oder Hamburg beraten Sie zu Themen rund um modernste Datenplattformen und Datenmanagement sowie zu geschäftsrelevanten Anwendungen von Advanced Analytics, Machine Learning und AI. Sie begleiten Automatisierungs- und Transformationsvorhaben für international agierende Konzerne der Finanzbranche. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Unterstützung bei der Umsetzung von Methoden im Bereich Advanced Analytics, Machine Learning und AI, u.a. zur Vorhersage von Kundenverhalten, zur Implementierung von Vorhersagen in Unternehmensprozessen oder zur automatisierten Betrugserkennung Mitwirkung bei der Implementierung kundenspezifischer Lösungen durch Auswahl geeigneter Datenquellen und den Aufbau dazugehörigen Datenströmen und Datenarchitekturen Unterstützung bei der Businessanalyse und entsprechende Abstimmung mit Ansprechpartnern aus den Bereichen Compliance, IT oder Data Analytics Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Datenbankanalysen, Big Data, Business Intelligence oder/und Data Science, idealerweise im Banken- oder Versicherungsbereich Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-)Mathematik, Physik, Ingenieurwesen, Statistik oder einer anderen Studienrichtung mit statistisch-analytischem Hintergrund (zusätzlich wünschenswert: Promotion) Erfahrung mit gängigen Programmierumgebungen (z.B. Python, R, SAS, Java, Matlab) und ML/AI-relevanten Modulen und Bibliotheken, sowie Erfahrung im Bereich Cloud-Technologien (z.B. Azure, AWS, SAP Analytics) oder/und Erfahrung mit Datenmodellierung, Datenarchitekturen und SQL-/NoSQL-Datenbankmanagement Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise, sowie hohes Verantwortungsbewusstsein und Reisebereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren. 
Zum Stellenangebot

Teamleitung für die Anästhesiepflege (m/w/d)

So. 09.05.2021
München
In der Artemed Fachklinik München, als größtes Diagnose- und Therapiezentrum für Venen und Haut im süddeutschen Raum, gehen moderne Medizin und die Erfüllung höchster ästhetischer Ansprüche mittels vielfältiger Diagnostik- und Behandlungsmöglichkeiten Hand in Hand. Entsprechend deckt das Leistungsspektrum unserer Abteilung für Phlebologie und Venenchirurgie die ganze Bandbreite venöser Erkrankungen ab. Die Abteilung für Dermatochirurgie und Dermatologie widmet sich allen Arten von Operationen an der Haut. Ein besonderer Fokus liegt auf der Chirurgie gut- und bösartiger Tumore. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine Teamleitung für die Anästhesiepflege (m/w/d) Organisation und Leitung eines 4-köpfigen Teams sowie deren Dienst- und Urlaubsplanung Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Prozessoptimierung Assistieren des Anästhesisten beim Ein- und Ausleiten der Narkosen Einschleusen der Patienten in den operativen Bereich Intraoperative Überwachung der Patienten Überwachung des Aufwachraumes mit vier Betten über eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem der o.g. Berufe und idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung in einer Leitungsposition. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Eine ausgeprägte Patientenorientierung und ein wertschätzender und hilfsbereiter Umgang mit Ihren Kollegen ist für Sie selbstverständlich.von geregelten Arbeitszeiten (i.d.R. Montag bis Freitag, keine Bereitschaftsdienste), einer familiären Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen, einer betrieblichen Altersvorsorge, einer vergünstigten Verpflegung während der Dienstzeit sowie der Möglichkeit einer betrieblich organisierten Kinderbetreuung.
Zum Stellenangebot

Software System Engineer für medizinische Geräte (m/w/x)

So. 09.05.2021
München
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben.In der Rolle als Software System Engineer der Carl Zeiss Meditec AG am Standort München werden Sie gesamtverantwortlich für das Software System Engineering komplexer medizinischer Anwendungen sein und die die Konzeption, Planung sowie Umsetzung von Softwarelösungen in Embedded Systemen vorantreiben. Als Teilprojektleiter führen Sie Teams und fördern somit die standortübergreifende Zusammenarbeit mit anderen ZEISS Entwicklungsteams. Darüber hinaus werden Sie die Systemspezifikationen in enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement, unserer Serviceabteilung und Spezialisten und Spezialistinnen im Qualitätsmanagement erstellen. Sie haben Ihr Studium im Bereich Software Engineering, Informatik oder Information Technologie erfolgreich abgeschlossen. Sie haben mindestens fünf Jahre Erfahrung als Systemingenieur mit Softwareschwerpunkt, oder einer ähnlichen Funktion, idealerweise im regulierten Umfeld der Medizintechnik. gute Kenntnisse in den objektorientierten Programmiersprachen sowie im Bereich Maschinensteuerung und Embedded Systemen Sie konnten Ihre Kommunikation- und Teamfähigkeit bereits erfolgreich in diversen Projekten unter Beweis stellen. ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal