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Gruppenleitung: 344 Jobs in Huttrop

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 62
  • Baugewerbe/-Industrie 33
  • Groß- & Einzelhandel 33
  • Verkauf und Handel 33
  • Transport & Logistik 32
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 31
  • Maschinen- und Anlagenbau 19
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  • Hotel 14
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  • Metallindustrie 13
  • Sonstige Dienstleistungen 13
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  • Recht 13
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  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 10
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 9
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Versicherungen 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 344
  • Mit Personalverantwortung 271
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 343
  • Home Office möglich 121
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 337
  • Befristeter Vertrag 7
Gruppenleitung

Immobilienmakler als Standortleiter (m/w/d) - Einkauf Wohnimmobilien in Festanstellung

Di. 05.07.2022
Dortmund
Bei uns wird der Weg zum Erfolg nur gemeinsam gegangen. Seit über 200 Jahren sind wir stolzes Familienunternehmen. Innovation ist für uns zur Tradition geworden. Werden auch Sie Teil unserer großen Familie und profitieren Sie von der Zusammenarbeit mit den Besten. Gesucht wird an den Standorten: Ahrensburg, Berlin, Bielefeld, Buxtehude, Darmstadt, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Glinde, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Kiel, Köln, Leipzig, Lübeck, Lüneburg, Mannheim, Mainz, Neuss, Offenbach, Osnabrück, Paderborn, Potsdam, Quickborn, Schwerin, Soest, Unna, Wedel, Wiesbaden, Winsen, Wuppertal Leitung eines Vertriebsteams (operativ und disziplinarisch) mit ca. 4-7 Kollegen (m/w/d) Kompetenter Ansprechpartner und individueller Berater (m/w/d) für Immobilieneigentümer Durchführung von Bewertungsterminen mit Immobilieneigentümern Einkauf / Beschaffung von Wohnimmobilien Planung und Umsetzung der Vertriebs- und Marketingaktivitäten Erhebung von Marktanalysen und Vertriebscontrolling Aufbau eines regionalen Geschäftspartnernetzwerkes Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder wirtschaftswissenschaftliches Studium / kaufmännische Ausbildung mit Vertriebserfahrung Hohe Beratungskompetenz, sehr gute Akquise- und Kommunikationsfähigkeiten sowie professionelles Auftreten Berufserfahrung im Immobilienvertrieb – idealerweise mit Führungsverantwortung Eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Profi im Umgang mit digitalen Arbeitsweisen Freude an der Führung von Menschen Unternehmerische und strategische Denkweise Hohe Verdienstmöglichkeiten mit Grundgehalt und garantierter Provision (Festanstellung) Einen Arbeitgeberwechsel ohne finanzielle Risiken Ihre eigene Vertriebsregion, keine Konkurrenz im eigenen Standort Betreuung von Neu- und Stammkunden - keine Kaltakquise Umfangreiche und detaillierte Einarbeitung – Lernen von den Besten Eigenen Firmenwagen mit Möglichkeit der privaten Nutzung Gleitzeit in Verbindung mit einer Kernarbeitszeit - Damit Sie zeitlich flexibel bleiben Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote für unsere Mitarbeiter Einstieg in ein 200-Jahre bestehendes, traditionsreiches und innovatives Familienunternehmen Firmenfeiern und Events sowie weitere Mitarbeiterangebote Engagierte, freundliche und unterstützende Kollegen mit hoher Fachkompetenz – Die Menschlichkeit steht an erster Stelle
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Squad-Lead für SAP (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Wuppertal, Schwäbisch Gmünd, Berlin
Squad-Lead für SAP (m/w/d) Wir sind eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland und es gibt viele individuelle Gründe, bei uns zu arbeiten. Aber eines haben unsere rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam: Wer bei uns arbeitet, setzt sich täglich für die Gesundheit von Millionen von Kunden ein. Weil wir den Menschen helfen, gesünder zu leben, bei Krankheit die bestmögliche Versorgung sicherstellen und bei Vorsorge unterstützen. Mit diesem Anspruch entwickeln wir uns weiter. Hin zu einem dynamischen Unternehmen in einem digitalen Markt, mit Freiraum für neue Impulse und gesellschaftlicher Verantwortung. Unsere besondere Kultur macht es möglich: Wir stehen füreinander ein, über Standorte, Fachrichtungen und Karrierelevel hinweg. Wir arbeiten miteinander, denn nur gemeinsam können wir das höchste Gut des Menschen erhalten und Gesundheit weiterdenken. Deshalb: Finden Sie Ihren Grund, bei uns zu arbeiten. Als Squad-Lead übernehmen Sie die fachliche Führung des Squad-Workload-Managements und rollen diese geschäftskritische Eigenentwicklung mit Ihrem Squad in der gesamten BARMER aus. Ihre Rolle ist abwechslungsreich und je nach Situation koordinieren Sie die Aufgaben im Squad, planen Arbeitspakete von Projekten, entwickeln eigenhändig im SAP-System, erstellen Architektur-Designs oder beraten unsere Fachbereiche oder Ihre Squad-Mitglieder. Den Entwicklungsanteil im System können Sie nach Ihrer Präferenz festlegen. Wir setzen auf Ihre Eigeninitiative, erwarten daher eine „Hands-on“-Mentalität und geben Ihnen Spielräume für Entscheidungen in Ihrem Squad. Ihr Squad und Sie gestalten den DevOps-Zyklus und kümmern sich um die Weiterentwicklung, das Monitoring und den stabilen Betrieb von Workload-Management. In diesem Zusammenhang steuern Sie auch IT-Dienstleister und externe Berater. Damit Sie unsere SAP-Experten fachlich führen können, entwickeln wir Sie zum Experten für Workload-Management-Lösungen auf unserer modernen S/4HANA-Plattform. Wir arbeiten gemeinsam durch „Training on, near und off the job“ an Ihrem Expertenprofil. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung (z. B. MINT). Außerdem konnten Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet sowie Erfahrungen im Customizing für SAP oder in der SAP-Entwicklung mit ABAP/SAPUI5 sammeln. Mit hybriden und agilen Vorgehensweisen (beispielsweise Kanban, DevOps, Scrum, SAFe) sind Sie dank praktischer Erfahrung ebenfalls vertraut. Idealerweise bringen Sie zusätzlich Tiefenkenntnisse in den SAP-Technologien ABAP CDS und HANA CDS Views sowie Erfahrungen mit gängigen Projektmanagement-Anwendungen wie Jira oder Confluence mit. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Work-Life-Balance Eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben ist bei uns Alltag. Individuelle Arbeitszeitmodelle ermöglichen Ihnen mehr Flexibilität. equal pay Bei uns erwartet Sie gerechte Lohngleichheit. Es entscheidet die Leistung, nicht das Geschlecht. Unsere Gehälter sind tariflich vereinbart. Feste Gehaltssprünge inklusive. gesundes Arbeiten Ihre innere Stärke ist uns ganz wichtig. Dafür bieten wir innovative Bewegungs- und Entspannungskurse, Selfcare-Trainings aber auch Seminare für gesundes Führen. Für den Wiedereinstieg nach Krankheit sind wir ausgezeichnet. familienfreundlich Ihre Familie liegt uns am Herzen. Ob Organisation der Kinderbetreuung Elternzeit oder Wiedereinstieg – wir unterstützen Sie. Rückhalt Mit uns setzen Sie auf Sicherheit. Ein umfangreiches soziales Leistungspaket von Beihilfen bis zur Altersvorsorge sind bei uns Programm. modernes Arbeiten Bei uns sind Sie am Puls der Zeit. Innovationsmethoden, neueste Produkt- und Prozessentwicklungen oder Design-Thinking stärken Ihr Know-how. Weiterentwicklung Bei uns hat jeder die Chance sein Know-how zu erweitern, sich zu verändern. Zum Beispiel durch interne und externe Bildungsmaßnahmen sowie E-Learning-Angebote. Tarifverträge Sie genießen bei uns mehr Rückhalt und Orientierung. Denn bei uns gelten einheitliche Tarifverträge für alle Beschäftigten. Corporate Benefits Über den Partner Corporate Benefits bekommen Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Verkaufsleiter*in für Magazine (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Kaarst, Düsseldorf, Solingen, Dorsten, Bochum, Bad Salzuflen, Paderborn, Andernach, Olpe, Biggesee, Hagen (Westfalen)
Wir, die Städte-Verlag E. v. Wagner & J. Mitterhuber GmbH, sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Seit unserer Firmengründung vor 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere modernen, werbefinanzierten Informationsmedien helfen Menschen, sich zurechtzufinden und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Derzeit beschäftigen wir knapp 100 Mitarbeiter*innen verschiedener Altersgruppen. Weitere rund 100 Handelsvertreter*innen arbeiten deutschlandweit in unserem Außendienst. Für den Ausbau unseres Außendienstes suchen wir ab sofort Verkaufsleiter*innen für Magazine (m/w/d). Sie besuchen Bestands- und Neukunden im Umkreis von 150 Kilometern rund um Ihren Wohnort und verkaufen Anzeigen in unseren modernen regionalen Magazinen sowie in unserem Online-Portal. Sie bauen Ihr eigenes Vertriebsteam auf. Dazu führen Sie Gespräche mit Bewerber*innen, organisieren Assessment-Days und arbeiten neue Mitarbeiter*innen ein. Sie übernehmen die Einsatzplanung Ihres Teams und steuern seine Verkaufsaktivitäten. Um den dauerhaften Erfolg Ihrer Verkaufsleitung zu sichern, geben Sie Ihr Wissen über den Direktverkauf regelmäßig an Ihre Mitarbeiter*innen weiter – nicht nur in theoretischen Workshops, sondern auch bei Kunden vor Ort. Sie sind ehrgeizig, fleißig und zuverlässig. Sie haben Freude am Direktverkauf und arbeiten erfolgsorientiert. Sie sind bereit, Verantwortung zu übernehmen. Sie überzeugen durch Führungsstärke und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung – idealerweise im Vertrieb. Ein Jahreseinkommen von 80.000 bis 100.000 Euro ist als Verkaufsleiter*in keine Seltenheit, hängt aber natürlich von Ihrem Erfolg ab. Unsere überdurchschnittlichen Provisionen sind nach oben nicht gedeckelt und werden garantiert wöchentlich ausbezahlt. Ihren Arbeitstag planen Sie vom Home-Office aus. Wenn Sie als Handelsvertreter*in für uns arbeiten, sind Sie hinsichtlich Arbeitszeiten und Urlaub Ihr eigener Chef. Umfangreiche Unterstützung im Bereich Recruiting. Hervorragende Karriereaussichten, die wir mit einem modularen Seminarprogramm professionell unterstützen. Rund 70 Prozent Wiederholungskunden und eine erstklassige Reputation als Basis für Ihren dauerhaften Verkaufserfolg.
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Teamleitung Welcome Team (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Bochum
Machen Sie Karriere bei Deutschlands sportlicher Krankenkasse. Menschen, die bei der VIACTIV arbeiten, sind Menschen, die bewegen. Feiern Sie Ihre Erfolge und die Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Gemeinsam mit uns! Als Deutschlands sportliche Krankenkasse gehört die VIACTIV zu den Top-Playern der Branche. Zahlreiche Auszeichnungen in namhaften Qualitätsstudien, unter anderem als Top Sales Company, bestätigen uns darin, die Versprechen unserer jungen Marke weiter auszubauen. Als Premiumanbieter für Gesetzliche Krankenversicherung erweitern wir unser innovatives Angebot stetig und suchen deshalb Verstärkung. TEAMLEITUNG WELCOME TEAM Bochum, Vollzeit/Teilzeit Wir bewegen uns und andere, denn Menschen zu begeistern ist unser Sport. Wir wollen im Team Großes bewegen, Sie auch? Fachliche, organisatorische und disziplinarische Führung sowie Kompetenzentwicklung Ihres Teams Kontinuierliche Optimierung der Prozesse und Steuerungsmaßnahmen Zukunftsorientierte Entwicklung und Förderung der Mitarbeitenden im Sinne des Campus-Gedanken Enge Zusammenarbeit mit den Vertriebsmitarbeitenden und den Vertriebsverantwortlichen Unterstützung bei der vertrieblichen Weiterentwicklung der VIACTIV Krankenkasse mehrjährige Führungserfahrung, Geduld, Durchsetzungsstärke und das Talent, andere zu inspirieren und zu motivieren Idealerweise Kenntnisse bzw. Erfahrungen im Bereich der gesetzlichen Krankenversicherung Konsequente Ausrichtung auf Ziele und Entwicklung der Mitarbeitenden Kontinuierliche Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung und Veränderung Hoch-/Fachhochschulstudium /Krankenkassenbetriebswirt*in bzw. gleichwertige Qualifikation
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Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Memmingen, Eschwege, Elmshorn, Dortmund, Solingen
Sie finden Autos sexy? Sie lieben das Schrauben? Eine Führungsposition im Bereich Kfz ist Ihre Welt?  Dann sollten wir uns kennen lernen! pitstop – eine renommierte Marke. 1971 gegründet, heute in mehr als 200 Städten präsent.  Bekannt für faire Serviceleistung im Bereich Werkstatt sind wir die einzige große Werkstattkette, die familiengeführt ist. So verstehen wir uns auch: als eine große Familie, die Ihren Erfolg aus dem Engagement und der Begeisterung der rund 1.400 Mitarbeiter schöpft.  Zur fachlichen und wirtschaftlichen Führung unserer Kfz-Werkstatt in suchen wir eine/n: Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d)  Sie verantworten die fachliche und wirtschaftliche Führung der Filiale.  Zuverlässig sorgen Sie für die qualitativ einwandfreie Abwicklung aller Werkstatt-Leistungen. Der sichere Umgang mit Diagnose- und Servicegeräten ist für Sie Tagesgeschäft. Montagen und Reparaturen führen Sie routiniert an allen gängigen Fahrzeugtypen durch. Freundlich und engagiert beraten Sie Kunden und führen Verkaufsgespräche.  Sicher managen Sie Büroaufgaben von der Rechnungsstellung bis zur Personaleinsatzplanung.  Sie haben Ihre Kfz-Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen. Erste Führungserfahrung in ähnlicher Position haben Sie im Idealfall bereits gesammelt. Sie freuen sich, ein 3-köpfiges Team aufzubauen und zu führen. Ihren Beruf verstehen Sie als Berufung: Autos sind Ihre Leidenschaft. Sie werden nicht nur auf Grund Ihrer fachlichen Kompetenz geschätzt – auch im Dialog überzeugen Sie beim Kunden. Service-Bereitschaft ist für Sie kein Schlagwort sondern Selbstverständlichkeit.  eine fundierte Einarbeitung  einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben die flachen Hierarchien eines Familienunternehmens ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld  eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten regelmäßige Fortbildungen  Aufstiegsmöglichkeit zum Trainer oder Bezirksleiter-Assistenten
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Betriebsleiter*in Industrieabwasser (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Gelsenkirchen
Die AWS GmbH ist als überregionales Dienstleistungsunternehmen in der industriellen und kommunalen Wasser- und Abwasserwirtschaft tätig. [www.aws-gw.de] Für den Betrieb der Zentralen Abwasserbehandlungsanlage der Raffinerie in Gelsenkirchen-Horst, weiteren Vorbehandlungsanlagen sowie mehreren Entsalzungsanlagen für die Stahlindustrie im Ruhrgebiet suchen wir eine*n Betriebsleiter*in Industrieabwasser (m/w/d)Betreiben und Unterhalten der AbwasserbehandlungsanlagenFühren des TeamsDurchführen von Inspektions- und InstandhaltungsmaßnahmenOrganisieren der MaterialwirtschaftDokumentieren gemäß den behördlichen VorschriftenTeilnehmen am BereitschaftsdienstAbgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Abwassertechnik, Industriemechaniker*in, Schlosser*in, Elektroniker*in oder Chemikant*in undFortbildungsqualifikation als Meister*in oder Techniker*in und mehrjährige Berufserfahrung in verantwortlicher PositionGgf. Zusatzqualifikation als elektrotechnische FachkraftIdealerweise Berufserfahrung auf Kläranlagen und Kenntnisse mit Prozesssteuerung WIN CC/ SCADA / Siemens S7 / Acron / FlowChiefIT-Anwenderkenntnisse (MS Office)Führerschein der Klasse 3 bzw. B
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Leiter für Infrastrukturprojekt RRX, Bauabschnitt 4 (w/m/d)

Di. 05.07.2022
Duisburg
Mit der Dachstrategie „Starke Schiene" hat sich die Deutsche Bahn ein klares Ziel gegeben: Wir wollen unser Unternehmen robuster, schlagkräftiger und moderner machen. Im Fokus steht der Ausbau des Eisenbahngeschäfts in Deutschland. Auf diesem Weg brauchen wir Dich: Sei mit Talent und Leidenschaft Führungskraft und Wegweiser für Dein Team. Die Deutsche Bahn nimmt Führung auf allen Ebenen ernst, denn jeder Mitarbeiter trägt große Verantwortung und erhält dafür die nötigen Handlungsspielräume.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Leiter für Infrastrukturprojekt RRX, Bauabschnitt 4 in der Region West für die DB Netz AG am Standort Duisburg. Als Leiter für den Bauabschnitt 4 im RRX-Team treibst Du den Infrastrukturausbau für eines der größten Projekte in NRW aktiv voran. Gemeinsam mit Deinem Team bist Du verantwortlich für die qualitäts-, budget-, termin- und kapazitätsgerechte Durchführung des Infrastrukturausbaus für das Projekt Rhein-Ruhr-Express (RRX) in den Städten Essen und Bochum, den Ausbau der Strecke zwischen Münster und Lünen und die zusätzliche Kurve in Bochum-Langendreer. Das Gesamtbudget der Maßnahmen liegt bei mehreren hundert Mio € und wird Im Zuge der strategischen Bündelung von Infrastrukturprojekten sukzessive anwachsen. Du führst zu Beginn 12 Mitarbeiter und berichtest direkt an den Leiter Technik RRX der Region West. Mit fortschreitender Projektentwicklung wird sich auch Deine Führungsspanne anpassen. Deine Aufgaben: Erstellung der Projektstrategie (Projektorganisation, -struktur, Vergabestruktur etc.) und des wirtschaftlichen, termin- und qualitätsgerechten Einkaufs von Planungs- und Ausführungsleistungen Auftragsprüfung und Abstimmung von Rahmenbedingungen mit den Projektauftraggebern Proaktive Steuerung von Terminen, Budgets, Kapazität und Qualität für die zugeordneten Projekten sowie aktive Kommunikation aller Projektbelange an die relevanten Stakeholder und insbesondere an die Projektauftraggeber Kalkulation, Abstimmung, Planung und Steuerung von übertragenen Projektbudgets bzw. gegebenen Projektkostenkalkulationen; Abschluss von Verträgen und Nachträgen (im Rahmen der festgelegten Wertgrenzen) mit Lieferanten; sach-, termin- und budgetgerechte Verwendung von Finanzmitteln im Projekt proaktives, projektbezogenes Chancen-/Risikomanagement, Claim-/Anti-Claim-Management und Nachtragsmanagement sowie aktuelle, korrekte und vollständige Pflege projektbezogener Daten in allen erforderlichen Systemen und Tools Umsetzung von Building Information Modelling (BIM) in den relevanten Projekten Erstellung notwendiger Unterlagen für projektbezogene Gremienbeschlüsse sowie die Öffentlichkeitsarbeit für die beauftragten Projekte Sicherstellung von Inbetriebnahmen/Teilinbetriebnahmen; vollständige und termingerechte Anmeldung von Sperrpausenbedarfen für die zugeordneten Projekte im Rahmen des Kapazitätsmanagements und Erstellung aller notwendigen Projektdokumentationen Dein Profil: Hochschulabschluss der Ingenieurwissenschaften (Bau-, Wirtschafts- oder Elektroingenieurwesen) mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bauprojektmanagement; einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit / Aufgabenstellung wünschenswert Erfahrungen im Veränderungsmanagement und umfangreiche Kenntnisse im Risikomanagement Umfangreiche Erfahrung in der Leitung und Steuerung von Projektplanungen und der Realisierung von komplexen Infrastrukturprojekten Neben umfassenden Kenntnissen des Projektmanagements Kenntnisse im Bereich Planung und Bau von Großprojekten hohe Zielorientierung, Fähigkeit zur Problemreduktion und kostenorientiertes Denken und Handeln im Sinne des Projektes Durchsetzungsvermögen, Konfliktfähigkeit sowie sehr hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden kollegialer, flexibler und ergebnisorientierter Führungsstil und die Fähigkeit zur OE-übergreifenden Zusammenarbeit Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einer der vielfältigsten Arbeitgeberinnen des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Apotheker (m/w/d) als Leiter Qualitätskontrolle

Mo. 04.07.2022
Haan, Rheinland
An vier Standorten in Deutschland produziert ZytoService indivi­duelle paren­terale Infusionen. Wir sind Ex­perten in der Herstellung von Chemo­therapien für die Behand­lung krebs­kranker Menschen. Unsere rund 400 Mitar­beiter (m/w/d) wissen, dass es auf ihre Arbeit an­kommt, und wir ver­folgen gemein­sam ein Ziel: Die Gewähr­leistung höchster Qualitäts­an­sprüche, um unseren Kunden und ihren Patienten die beste Ver­sor­gung zu bieten. Wir möchten gemeinsam viel bewegen, um anderen zu helfen. Unter­stützen Sie uns dabei. Im Überblick Standort Düsseldorf / Haan Fachbereich Qualitätskontrolle Einstiegszeitpunkt Ab sofort Vertragsart Unbefristet Arbeitszeit Vollzeit 40 h Fachliche Führung eines Teams bestehend aus mehreren produktionsrelevanten Abteilungen Erstellung und Genehmigung von Spezifikationen und Prüfanweisungen zur Überprüfung der Qualität der Ausgangsmaterialien Endkontrolle der patientenindividuell hergestellten Zubereitungen Planung, Koordination und Sicherstellung aller notwendigen Qualifizierungen und Validierungen im Bereich der Qualitätskontrolle Erstellung von SOPs, Trainingsunterlagen und anderen qualitätsrelevanten Dokumenten Überprüfung von pharmazeutisch-technischen Reklamationen Apotheker (m/w/d) mit idealerweise einschlägiger Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie oder im patientenindividuellen Compounding (Erste) Führungserfahrung wünschenswert Ausgeprägtes Verständnis für kontinuierliche Verbesserungen und Weiterentwicklungen von Prozessen Starke kooperative und kommunikative Fähigkeiten in Verbindung mit einer hohen Sozialkompetenz Neben einem ver­trauens­vollen Betriebs­klima und respekt­vollen Umgang mit­einander erwarten Sie bei uns: Fort- und Weiterbildungen Finanzielle Sonder­leistungen Betriebliches Gesundheits­management und Alters­vorsorge Fahrrad­leasing und weitere Benefits finden Sie auf unserer Home­page zytoservice.de
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Techniker [x/w/m] als Dienstleistungsberater in der Personalführung

Mo. 04.07.2022
Krefeld, Recklinghausen, Dortmund, Mönchengladbach, Neuss, Hagen (Westfalen), Bochum
Die Meisterleister GmbH mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen, Dortmund und Krefeld unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Wir suchen ab sofort motivierte Techniker [x/w/m], welche sich beruflich umorientieren möchten. Sie haben Lust einen spannenden neuen Bereich im Handwerk zu erlernen? Dann werden Sie Dienstleistungsberater bei den Meisterleistern!  Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter Mit Ihrer Ausstrahlungskraft gewinnen Sie neue Handwerker für unser Team Sie besuchen regelmäßig unsere Kunden und Mitarbeiter an ihren Arbeitsplätzen Sie übernehmen das Bewerbermanagement Sie fertigen Bewerbungsprofile für unsere Kundenunternehmen an Eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung Eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister Im Optimalfall bereits erste Erfahrung in der Personalführung Sie können gut mit Menschen umgehen und Sie behalten auch in stressigen Situation einen kühlen Kopf Gute Selbstorganisation Gute MS-Office / EDV-Kenntnisse Sympathisches Auftreten Teamplayermentalität PKW-Führerschein Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Eine attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine spannende Einarbeitung "on-the-job" Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Ein dynamisches Team als idealen Background Einen praktischen Firmenwagen mit Privatnutzung inkl. Tankkarte Dienstfahrrad zur freien Nutzung im privaten und beruflichen Alltag Ein modernes Mobiltelefon (inkl. Privatnutzung) Kostenlose Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks
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Teamleiter Fertigungssteuerung (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Dortmund
Die MOESCHTER Group ist eine Unternehmensgruppe des Mittelstandes mit aktuell rund 170 Mitarbeitern und den Tochterunternehmen DOTHERM, DOCERAM und ISOCOS. Als Spezialist für Hochleistungs-Materialien produzieren und liefern wir Standard- und Zeichnungsteile auf der Basis technischer Kunststoffe sowie Ingenieurkeramiken. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR: TEAMLEITER FERTIGUNGSSTEUERUNG (M/W/D) Fachliche und organisatorische Leitung eines 5-köpfigen Teams  Tägliche Planung, Steuerung und Überwachung aller Fertigungsprozesse unter Berücksichtigung der Kapazitäten und Ressourcenverfügbarkeit (Kapazitätsangebot vs. Kapazitätsnachfrage)  Umsetzung eines reibungslosen, termingerechten und optimalen Fertigungsablaufs innerhalb des Verantwortungsbereichs  Smart Factory Solutions: Arbeiten mit dem Tool MPDV - APS Fedra  Unterstützung bei dem Ausbau des Reportingsystems (Maschinenverfügbarkeit, etc.)  Umsetzung von Prozessoptimierungen zur kontinuierlichen Verbesserung der Produktionsabläufe  Pflege der Stammdaten Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Zerspanungsmechaniker/in) und haben die Weiterbildung zum Maschinenbautechniker/in erfolgreich abgeschlossen  Sie haben bereits Führungserfahrung gesammelt und sind mit dem Bereich Fertigungssteuerung vertraut  Teamorientierung ist Ihr oberstes Gebot, wissen sich aber auch durchzusetzen  Industrie 4.0 und Smart Factory sind Ihnen ein gängiger Begriff  Eine strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich  Sie können sich sicher und gezielt in neue Aufgaben einfinden und verfügen über eine selbständige Arbeitsweise  Der Umgang mit MS Office und die Arbeit mit einem ERP-System bereiten Ihnen keinerlei Probleme  Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Perspektiven sowie bedarfsgerechte Weiterbildungen Die Zusammenarbeit mit und in einem dynamischen Team Gleitzeit Betriebsrente Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sommerfest, Weihnachtsfeier und Mitarbeiterevents
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