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Gruppenleitung: 32 Jobs in Immendorf

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
Gruppenleitung

Leiter-/in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Salzgitter
Die Salzgitter Maschinenbau AG (SMAG) mit Hauptsitz in Salzgitter ist ein weltweit führendes Maschinenbauunternehmen in den Segmenten Lastaufnahmemittel für den Materialumschlag, Verfahrenstechnik und Sondermaschinenbau. Die Marktstellung der Unternehmensgruppe basiert auf ausgeprägter Problemlösungskompetenz, überlegenen, Standard setzenden Produkten, hoher globaler Vertriebskraft und weltumspannendem Service. Derzeit beschäftigt die SMAG-Gruppe ca. 2.000 Mitarbeiter an 27 Standorten weltweit. Für die Salzgitter Maschinenbau AG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort in Salzgitter-Bad im Bereich Finanz- und Rechnungswesen eine(n) Leiter-/in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Operative Verantwortung für die kaufmännischen Bereiche/Themen: Finanzen, Buchhaltung, Rechnungs­legung, Bilanzierung, Steuern, Versicherungen, Banken Budget- und Investitionsplanung, Verbesserung ROI, Liquidität / Cash-Flow / Working-Capital Verantwortung für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse (HGB/IFRS) und Intercompany Abstimmungsprozesse Verantwortung des konzernweiten Planungsprozesses sowie für die Weiterentwicklung der (kaufmännischen) Prozesse und Instrumente und Sicherstellung der Umsetzung Erarbeitung/Weiterentwicklung und Umsetzung von Konzernrichtlinien im Bereich Rechnungslegung und Besteuerung Verantwortung für Mitarbeiter an zwei Standorten und direkte Berichtslinie an den Finanzvorstand Enge Zusammenarbeit mit dem Vorstand der Gruppe und den Geschäftsführern der Tochtergesellschaften Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches (Hochschul-)Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder eine adäquate Qualifikation Mind. 5 Jahre Erfahrung im Controlling/Finanzbereich eines produzierenden, international tätigen mittelständischen Unternehmens sowie Abschlusssicherheit bei der Erstellung von Einzel- und Konzernabschlüssen Sehr gute Kenntnisse und Erfahrung mit modernen Planungs-, Steuerungs- und Controlling-Instrumenten Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in allen kaufmännischen Bereichen Sicherer Umgang mit modernen IT-Systemen und Software, Kenntnisse im ERP-System Microsoft Dynamics AX, proALPHA von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Word und Schrift Führungskompetenz und Hands-on-Mentalität Wir bieten ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum in einem internationalen Umfeld. Attraktive Sozialleistungen, verbunden mit Angeboten im betrieblichen Gesundheitsmanagement, sowie individuellen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Die Beschäftigung erfolgt unbefristet in Vollzeit.
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HR Manager (m/w/d) IT

Sa. 19.09.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Bei uns steht der Mensch im Fokus! Wir sehen uns als Sparringpartner und individueller Berater von Fach- und Führungskräften in der modernen Personalarbeit. Um zukünftige Herausforderungen zu bewältigen, benötigt es neben einer klaren HR-Strategie auch eine agile und schlagkräftige HR-Organisation. Daher suchen wir Dich! Unterstütze uns bei spannenden HR-Projekten und bring Deine persönlichen Stärken ein! Zur weiteren Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir Dich für unser Headquarter in Braunschweig als: HR Manager (m/w/d) IT Erster Ansprechpartner und Sparringpartner der IT-Fach- und Führungskräfte sowie der 180 IT-Mitarbeiter in allen personalwirtschaftlichen Angelegenheiten Enge Abstimmung mit dem Konzernpersonalleiter und der Geschäftsführung bezüglich relevanter HR-Themen Eigenständige Steuerung und Durchführung sämtlicher HR-Prozesse vom Mitarbeitereintritt bis -austritt Proaktive Mitarbeit an strategischen Personalthemen Freiraum für Entwicklung und Implementierung von modernen Karrieremodellen und Umsetzung personeller Einzelmaßnahmen zur Personalentwicklung Möglichkeit zur Etablierung eines HR IT-Teams Übernahme konzeptioneller und projektorientierter Sonderaufgaben Erstellung von HR-Reportings und Analysen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschafts- oder der Rechtswissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich als Referent oder Manager Erfahrung in der Durchführung von HR-Projekten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse erforderlich Selbstständige, strukturierte und ambitionierte Arbeitsweise Analyse- und Entscheidungsfähigkeit sowie Beratungs- und Coachingkompetenz Starke Eigeninitiative und ein hohes Maß an Sozialkompetenz Ein hoher Gestaltungswille und souveränes Auftreten Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität
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Teamleitung kaufmännisches Projektmanagement (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Peine
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein mittelständisch aufgestelltes Unternehmen, das seit Jahrzehnten erfolgreich im Bereich der erneuerbaren Energien aktiv ist. Das Steckenpferd der Unternehmensgruppe sind die Planung, Realisierung, Finanzierung und das Betreiben von Windparks, bis hin zum Rückbau und anschließendem Repowering der Anlagen. Unser Mandant bietet seinen Kunden im In- und Ausland technisch und wirtschaftlich optimale Konzepte durch ein Maximum an Effizienz, hohe Sachkenntnis und vor allem viel Herzblut. Im Rahmen einer Weiterentwicklung des Unternehmens bieten wir Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Teamleitung kaufmännisches Projektmanagement (m/w/d) an. Der Einsatzort: Großraum Peine Sie leiten ein heterogenes Team von 9 Mitarbeitern im kaufmännischen Projektmanagement. Sie verantworten Projektleitung und -umsetzung mit regelmäßiger Berichterstattung an die Geschäftsführung. Sie führen Vertragsverhandlungen mit Banken, Projektpartnern, Investoren und Grundstückseigentümern und sind zentraler Ansprechpartner für genannte Interessentengruppen. Sie übernehmen die Vertragsabstimmung mit den vertragserstellenden Juristen/innen. Des Weiteren verantworten Sie die Ausschreibung von Finanzierungen sowie die Erstellung von Exposés und Kalkulationen. Auch Bieterverfahren fallen in Ihren Kompetenzbereich. Sie erarbeiten gemeinsam mit der Geschäftsführung neue Geschäftskonzepte, z.B. für ein Bürgerwindrad, und sind federführend beteiligt an stetiger Prozessverbesserung. Sie besitzen ein betriebswirtschaftliches oder juristisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung. Unabdingbar ist eine mehrjährige Praxiserfahrung im Projektmanagement und Projektleitung, gerne mit erster Führungserfahrung. Im Idealfall waren Sie bereits im Bereich der regenerativen (Wind-)Energiebranche tätig und verfügen über entsprechendes Branchen-Knowhow. Sie haben ein hohes analytisches Verständnis für juristische Fragestellungen und Finanzierungsmodelle. Sie beweisen Verhandlungsgeschick und Empathievermögen, fühlen sich in Mittelstandsstrukturen wohl und beschreiben sich als „Anpacker“. Sie sprechen außerdem fließend Englisch? Dann freuen wir uns auf den ersten Kontakt mit Ihnen! Sie treffen auf mittelständische Strukturen mit kurzen, pragmatischen Entscheidungswegen. Die Unternehmenskultur ist außergewöhnlich geprägt von Partnerschaft und Vertrauen. Sie werden die Möglichkeit haben, sich mit Ihren Ideen und Vorstellungen aktiv einzubringen und sowohl Ihre eigene als auch die Unternehmensentwicklung voran zu treiben. Sie arbeiten in großzügigen, modernen Büroräumen in ländlicher Umgebung.
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Pflegedienstleitung (m/w/d) stationäre Seniorenpflege

Sa. 19.09.2020
Aachen, Gießen, Lahn, Arnsberg, Westfalen, Heilbronn (Neckar), Brühl, Rheinland, Iserlohn, Mainz, Pforzheim, Oftersheim, Goslar
VIF Personalservice ist auf das Recruiting von hoch­qualifizierten Fach- und Führungs­kräften für Berufe im Gesundheits­wesen / Pflege / Sozialwesen / Medizin spezialisiert. Durch diese Fokus­sierung verfügen wir über ein ausgeprägtes Branchen-Know-how, pflegen lang­jährige intensive Kontakte zu zahl­reichen Unter­nehmen. Wir sind das Bindeglied zwischen suchendem Unternehmen und potentiellem Mitarbeiter und bringen beide Seiten zusammen. Wir wachsen stetig weiter. Aus diesem Grund suchen wir ab sofort für unseren Kunden Pflegedienstleitung (m/w/d) stationäre Seniorenpflegez. B. in der Region:AachenGießenArnsbergHeilbronnBrühlIserlohnMainzPforzheimSchwetzingenGoslar Ihr zukünftige Aufgaben als Pflegedienstleitung (PDL) (w/m/d): Organisation und Leitung des Pflege­bereichs nach Bewohner­bedürfnissen sowie fach­lichen und wirt­schaftlichen Gesichts­punkten insbesondere in der Personal­einsatz­planung Sicherstellen der hohen Qualität in der Bewohner­versorgung Beratung der Bewohner und deren Angehörigen Umsetzung und Weiter­entwicklung des Pflege­konzeptes und der Pflege­standards fachliche Anleitung und Förderung von Auszubildenden und Praktikanten Organisieren und Durch­führen von Personal­entwicklungs­maßnahmen im Pflege­bereich Sicherstellung der Umsetzung aller gesetz­lichen Vorgaben Sie nehmen regel­mäßig an Fort- und Weiter­bildungen teil aufbauend auf Ihrer Ausbildung zur Pflege­fach­kraft in der Gesundheits- und Krankenpflege, Altenpflege, Gesundheits- und Kinderkrankenpflege bzw. gleichwertiger Anerkennung verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Weiter­bildung bzw. Anerkennung zur Pfegedienst­leitung über ein Studium im Bereich PflegemanagementSie verfügen über Sicherheit im Umgang mit externen Prüfungen (Heimaufsicht, MDK)Einsatz­bereit­schaft, Durch­setzungs­vermögen und Souveränität sowie eine konzeptionelle und ziel­orientierte Arbeits­weise zeichnen Sie ausOrganisationstalentsicheres Auftreten verbunden mit einer ausgeprägten und wert­schätzenden Kommunikation runden Ihr Profil abroutinierte EDV-Anwender­kenntnisse in Standard­anwendungen (MS Office)Situativer Führungs­stil
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Geschäftsführer Brand Marketing (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Braunschweig
Du willst mehr als nur einen Job? Dann bist du bei Löwenstark genau richtig!Wir leben und lieben Online Marketing: Seit 18 Jahren stärken wir Brands, erhöhen die Sichtbarkeit von Webseiten und kreieren spannende Kundenprojekte. Als starker Partner in der digitalen Welt setzen wir auf Professionalität und Performance. Ein breites Kundenportfolio und Branchenvielfalt machen unseren Arbeitsalltag besonders reizvoll und bieten viele Möglichkeiten sich täglich neuen Herausforderungen zu stellen.Unsere Experten in allen Disziplinen des Online Marketings sind unsere Stärke. Wir sitzen bundesweit gemischt an 6 Standorten verteilt. Doch dies ist kein Nachteil- ganz im Gegenteil! Wir haben dies für uns als besondere Stärke entwickelt und haben somit trotz der Entfernung ein tolles Miteinander unter Kollegen und Zusammenarbeit am Kunden.Aktuell besteht die Löwenstark Gruppe aus 6 spezialisierten Agenturen entlang der digitalen Wertschöpfungskette im Bereich Consulting, Online Marketing und Development von E-Commerce Lösungen. Für unser weiteres Wachstum suchen einen Geschäftsführer Brand Marketing (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Der Arbeitsort kann an einem unserer Standorte oder aus dem Homeoffice sein.Aufbau, Führung und Ausgestaltung einer spezialisierten Einheit im Online-Marketing mit dem Schwerpunkt Markenaufbau und ReichweitengenerierungGewinnung von Neukunden sowie Weiterentwicklung der Geschäftsbeziehungen zu bestehenden KundenStrategisches Business Development und Ausbau der MarktanteileUmsatz- und ErgebnisverantwortungDurchführung von Analysen und Reporting sowie Umsetzung von notwendigen KorrekturmaßnahmenRepräsentation des Unternehmens gegenüber Kunden, Lieferanten, Handelspartnern und VerbändenRegelmäßiges Reporting und Teilnahme an Meetings auf Ebene der GeschäftsführungAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder wirtschaftswissenschaftliches StudiumMehrjährige Vertriebserfahrung im Display MarketingFundierte Erfahrung in der MitarbeiterführungKommunikative Stärke auf allen Business-EbenenUnternehmerisches, erfolgsorientiertes Denken und HandelnAusgeprägte Hands-on-Mentalität und ProblemlösungskompetenzDynamische, mitreißende und eloquente Persönlichkeit mit Verhandlungsstärke und ÜberzeugungskraftFlexible Organisationsstruktur: Die Hierarchien sind flach, Du übernimmst Verantwortung und kannst Deine eigenen Ideen vorantreibenSteile Lernkurve: Jeder ist bei uns Unternehmer im Unternehmen. Das bedeutet Ownership und die Möglichkeit ständig zu wachsenFlexibilität: Arbeite so, wie Du am produktivsten bist. Bei uns gibt es flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auch im Home-Office zu arbeitenDienstwagen mit TankkarteRegelmäßige Weiterbildungsangebote: Ob interne Webinare oder persönlichen Schulungen - wir geben Dir die Möglichkeit ständig zu lernen und zu wachsenEin tolles Team: Zusammenhalt wird bei uns großgeschrieben und wir bieten Dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre an unseren StandortenRegelmäßige Teamevents: Ob gemeinsamer Kinobesuch oder ein gemeinsames Grillen – sei dabei!
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Leiter (m/w/d) Produktmanagement SHK-Bereich

Fr. 18.09.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Unser Mandant ist ein bekanntes und innovatives Markenunternehmen, das mit seinen hochwertigen und technologisch anspruchsvollen Produkten und Systemen für Klima- und Energielösungen zu den weltweit führenden Anbietern in seiner Branche zählt. Das wirtschaftlich sehr erfolgreiche Unternehmen ist bekannt für eine mitarbeiterorientierte und wertschätzende Unternehmenskultur. Im Zuge einer Nachfolgeregelung sind wir für unseren Mandanten, am Dienstsitz in Niedersachsen, auf der Suche nach einer fachlich kompetenten und menschlich überzeugenden Persönlichkeit als   Leiter (m/w/d) Produktmanagement SHK-Bereich Leitung eines Teams von 5 Mitarbeitenden In dieser Position verantworten Sie ein zukunftsgerichtetes Produktportfolio im Bereich der regenerativen Energien weltweit   Leitung des Produktmanagements mit einem Produktportfolio im Bereich regenerativer Ideen weltweit Strategische Weiterentwicklung des Produktbereiches, auch für neue Märkte und Länder Empfehlung zur Einführung und Priorisierung von Produkten und Projekten anhand von ausgearbeiteten Business-Plänen Auswertung der Absatzsatzzahlen sowie Identifikation von Kostensenkungspotentialen Kooperative und zielorientierte Führung der 5 zugeordneten Mitarbeitenden Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare praxisorientierte Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Produktmanagement, vorzugsweise im Bereich der SHK-Branche Erste Führungserfahrung wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Starke Kunden- und Marktorientierung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie gute Selbstorganisation Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
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Head (m/w/d) of IT Projects

Do. 17.09.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in über 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden auch Sie Teil unseres Teams!  In den Bereichen Project Management Office und Project Delivery kümmern sich unsere qualifizierten Projektmanager um unser konzernweites Projektportfolio und sind dabei mit allen Fachbereichen bestens vernetzt. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig als: Head (m/w/d) of IT Projects Fachliche und disziplinarische Führung von leistungsorientierten Projektleitern und einem motivierten Project Management Office Team Mitgestaltung der strategischen Ausrichtung des Bereichs IT & Geschäftsprozesse Eigenständiges Agieren als vollwertiges Mitglied des Führungskreises und Unterstützung bei der Neuausrichtung des Gesamtbereichs Gesamtverantwortung für das Projektportfolio des Bereichs IT & Geschäftsprozesse Eigenverantwortliche Leitung, Steuerung und Durchführung von fachbereichsübergreifenden Projekten  Übernahme einer Schnittstellenfunktion zwischen den Projektleitern und der Bereichsleitung Gesamtheitliche Projektverfolgung hinsichtlich Qualität, Ressourcen, Zeit und Kosten Koordination und Sicherstellung einer intensiven Zusammenarbeit mit Fachbereichen und dem Vorstand Erstklassiger Universitäts- oder Hochschulabschluss, eine Weiterqualifizierung z. B. durch eine Ausbildung, Promotion oder MBA ist wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung in relevanten Branchen, wie z. B. Strategie- oder IT-Beratung, Handel, Unternehmensentwicklung etc. Erfahrung in der Steuerung und Durchführung von komplexen Großprojekten inkl. der Führung von mehreren Teams und dem Einsatz von geeigneten Standards Gute Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeit sowie ein ausgeprägter Veränderungswille und eine hohe Innovationsbereitschaft Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Sehr gutes analytisches, konzeptionelles und lösungsorientiertes Denkvermögen Eigenständige und proaktive Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität
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Bereichsleitung / Objektleitung (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Braunschweig
Wir sind ein bundesweit expandierendes Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt in der Gebäudereinigung, Catering und infrastrukturellem Gebäudemanagement. Wir beschäftigen bundesweit rund 6.000 Mitarbeiter. Seit 1912 haben wir umfangreiches und fundiertes Wissen und Können in der Reinigung und Bewirtschaftung von Gebäuden, Objekten und Anlagen jeder Art und Größe aufgebaut. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen in der dritten Generation. Wir pflegen den direkten Draht zu unseren Kunden und Mitarbeitern, welches sich besonders im persönlichen Umgang zeigt. Unsere Unternehmenskultur ist menschlich, sehr leistungs- und vor allem dienstleistungsorientiert. Für unsere Niederlassung Braunschweig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter(in) als Bereichsleitung/Objektleitung (m/w/d) Betreuung und kompetente Beratung unserer Kunden Durchführung von Qualitätskontrollen Mitarbeiterführung und Personaleinsatzplanung Vorbereitende Lohnabrechnung, Zeiterfassung. Einschlägige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung oder im Hotel-/Hauswirtschaftsbereich wäre wünschenswert Ausgeprägte Kundenorientierung Starke Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild PKW-Führerschein. Wir bieten Ihnen einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich und eine leistungsgerechte Vergütung sowie ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzung.
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Teamlead Projektmanagement Online Marketing (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Braunschweig, Leipzig
Du willst mehr als nur einen Job? Dann bist du bei Löwenstark genau richtig!Wir leben und lieben Online Marketing: Seit 18 Jahren stärken wir Brands, erhöhen die Sichtbarkeit von Webseiten und kreieren spannende Kundenprojekte. Als starker Partner in der digitalen Welt setzen wir auf Professionalität und Performance. Ein breites Kundenportfolio und Branchenvielfalt machen unseren Arbeitsalltag besonders reizvoll und bieten viele Möglichkeiten sich täglich neuen Herausforderungen zu stellen.Unsere Experten in allen Disziplinen des Online Marketings sind unsere Stärke. Wir sitzen bundesweit gemischt an 6 Standorten verteilt. Doch dies ist kein Nachteil- ganz im Gegenteil! Wir haben dies für uns als besondere Stärke entwickelt und haben somit trotz der Entfernung ein tolles Miteinander unter Kollegen und Zusammenarbeit am Kunden.Um weiter stets das nächste Level zu erreichen, brauchen wir starke Performer wie dich!Bist du bereit deine Power bei uns einzubringen? Dann zögere nicht und werde Teil unseres Löwenrudels und verstärke unser Team in Braunschweig, Leipzig oder Berlin! Wir freuen uns auf dich.Koordinierung und Steuerung eines Teams in unserem ProjektmanagementEntwicklung und Management von 5 KollegenErstellung von Reports und Konzeption der strategischen Weiterentwicklung des Bereichs zusammen mit unserer GeschäftsführungImplementierung neuer Strategien und nachhaltige Weiterentwicklung unserer ProjekteKonzeption, Planung und Nachverfolgung unserer Kunden-ProjekteDurchführung von Markt-, Wettbewerbs- und TrendanalysenDu hast mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Online Marketing und in der ProjektarbeitDu verfügst über gute Kenntnisse in den Online Marketing Kanälen, vor allem in den Bereichen SEO und SEADich macht unternehmerisches Denken, souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke ausDich zeichnet Innovationsgeist, Beratungskompetenz sowie eine hohe Belastbarkeit ausDu hast erste Erfahrungen in der Leitung und Koordinierung von TeamsDu bringst ein sicheres Auftreten und eine sehr gute Führungskompetenz mitAnalytische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe, hohe Daten-AffinitätFlexible Organisationsstruktur: Die Hierarchien sind flach, Du übernimmst Verantwortung und kannst Deine eigenen Ideen vorantreibenSteile Lernkurve: Jeder ist bei uns Unternehmer im Unternehmen. Das bedeutet Ownership und die Möglichkeit ständig zu wachsenFlexibilität: Arbeite so, wie Du am produktivsten bist. Bei uns gibt es flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auch im Home-Office zu arbeitenRegelmäßige Weiterbildungsangebote: Ob interne Webinare oder persönlichen Schulungen - wir geben Dir die Möglichkeit ständig zu lernen und zu wachsenEin tolles Team: Zusammenhalt wird bei uns großgeschrieben und wir bieten Dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre an unseren StandortenRegelmäßige Teamevents: Ob gemeinsamer Kinobesuch oder ein gemeinsames Grillen – sei dabei!
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Head of HR (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen
HEAD FOR WORK | IHRE PERSONALBERATUNG UND PERSONALVERMITTLUNG IN DÜSSELDORF  Unser Klient ist ein mittelständisches Handelsunternehmen und in Europa der führende Anbieter eines diversifizierten Produktsortiments im B2C Segment. Der Hauptsitz befindet sich im westlichen Niedersachsen. Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen strategisch ausgerichteten Head of HR (m/w/d). Strategische und konzeptionelle Beratung und Betreuung der Geschäftsleitung und Führungskräfte in allen übergreifenden HR-Fragestellungen Führung eines mehrköpfigen Teams, bestehend aus HR Business Partnern (m/w/d) und Personalreferenten (m/w/d) Umsetzung von Changemanagement-Projekten sowie Mitgestaltung an der Geschäftsentwicklung Weiterentwicklung und Optimierung von HR Prozessen Konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Schnittstellenbildung zu anderen Personalbereichen, wie Personalentwicklung und Recruiting Selbständige Leitung von länderübergreifenden Projekten Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, gerne mit Schwerpunkt Personal oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden Weiterbildungen Mehrjährige Berufserfahrung in der generalistischen sowie strategischen Personalarbeit Fundierte Erfahrung in der Führung eines HR Teams Sehr gute Kenntnisse in der Zusammenarbeit mit einem Betriebsrat Starke analytische Fähigkeiten sowie ein souveränes Auftreten Dynamische und aufgeschlossene Persönlichkeit Den Willen etwas im Unternehmen zu bewegen Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein dynamisches und äußerst modernes Umfeld, indem Sie Ihren Gestaltungsspielraum freien Lauf lassen können. Darüber hinaus dürfen Sie sich auf eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur mit diversen Benefits, wie flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten freuen. Ein attraktives Gehaltspaket und Sozialleistungen runden das Bild ab.
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