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Gruppenleitung: 27 Jobs in Ingolstadt

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
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  • Immobilien 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Telekommunikation 1
  • Textilien 1
  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 23
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gruppenleitung

Teamleiter Produktion (w/m/d)

Mi. 25.11.2020
Schrobenhausen
Die STANNOL GmbH & Co. KG wurde vor über 140 Jahren gegründet und zählt heute zu den weltweit führenden Unternehmen der Lötmittelbranche. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben metallische und chemische Produkte für die Elektronikindustrie. Für unseren Produktionsstandort in Schrobenhausen suchen wir ab sofort Unterstützung im Bereich Produktion von Flussmitteln und Lotpasten. TEAMLEITER PRODUKTION (W/M/D) Führung eines kleinen Produktionsteams Mitarbeit in der Produktion je nach Personal- und Auftragslage Optimierung von Prozessen, Abläufen und Anlagen Bearbeitung von Verkaufsfreigaben für den Bereich Produktion am Standort Schrobenhausen Erstellen von Stücklisten und Arbeitsplänen Erstellen von Arbeitsanweisungen Produktionsplanung in Abstimmung mit den einzelnen Produktionsbereichen und dem Vertrieb Mitarbeit bei der Qualifizierung von Produktionsanlagen und Validierung neuer / bestehender Produkte Unterweisung und Schulung des Produktionspersonals Überwachung der Wartungspläne und Prüffristen von Anlagen und Maschinen Koordination und Absprache von Reparatur und Wartungsmaßnahmen und Beschaffung von Ersatzteilen Regelmäßiges Reporting an den Betriebsleiter Vertretung anderer Teamleiter Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung im Betrieb Ausbildung im Bereich Verfahrenstechnik, Produktionstechnik oder vergleichbare Ausbildung Organisationstalent Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Grundverständnis im Bereich Ordnung und Hygiene Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Produktionsmitarbeitern • Strukturierter und effizienter Arbeitsstil Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Outlook Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Empathie und Teamfähigkeit gute Englischkenntnisse und Wort und Schrift Als inhabergeführtes Familienunternehmen steht STANNOL für eine offene, familiär geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien. Wir bieten Ihnen von Anfang an ein verantwortungsvolles Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, sich einzubringen und weiter zu entwickeln. Flexible Arbeitszeitregelungen sind bei uns ebenso selbstverständlich wie eine leistungsgerechte Bezahlung.
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Teamleiter (m/w/d) B2B-Telefonverkauf - Textildienstleistungen

Di. 24.11.2020
Manching
Wir sind ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Von 45 Standorten aus versorgen wir Unternehmen mit Betriebstextilien im Full-Service. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mitarbeitern, die sich bei uns engagieren. Was uns ausmacht: Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen. Daher suchen wir für unseren Standort Manching für den Großraum Süddeutschland einen Teamleiter (m/w/d) B2B-Telefonverkauf - Textildienstleistungen Wir stellen vor: eine etwas andere Teamleitungsfunktion. Denn die von Ihnen fachlich und disziplinarisch geführten Mitarbeiter arbeiten als Verkaufsassistenten dezentral vom Homeoffice aus. Ihr Auftrag: die Lead-Generierung und Vereinbarung von Terminen mit Interessenten und Kunden. Zum persönlichen Austausch, zum Coaching und Training besuchen Sie Ihre Teammitglieder also regelmäßig zu Hause. In unserem Verkauf setzen wir auf Führung durch Vorbild. Das bedeutet: Sie zeigen Ihren Mitarbeitern aktiv, was es braucht, um in der Recherche potenzieller Kunden und Terminierung erfolgreich zu sein. Klar, dass Sie Ihr gesamtes Team auch mal an einem Ort versammeln, um Fach- und Kommunikationstrainings durchzuführen. Gleichzeitig stellen Sie sicher, dass unser CRM-System optimal gepflegt und weiter ausgebaut wird. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, leben den Leistungsgedanken und kennen die Herausforderungen in der Vereinbarung telefonischer Termine aus der eigenen Praxis. Mehr noch: Sie haben schon mehrere Jahre Outbound-Teams gecoacht, motiviert und aufgebaut. Sie sind eine Führungspersönlichkeit, erkennen als guter Zuhörer schnell die Potenziale Ihrer Mitarbeiter - und entwickeln sie konsequent mit entsprechenden Maßnahmen. Sie sehen: eine Position, die nicht nur viel Eigeninitiative und Organisationstalent erfordert, sondern vor allem das Talent, andere mitzureißen und für gemeinsame Ziele zu begeistern. Hervorragende Verdienstmöglichkeiten mit Festgehalt, Prämien- und Bonussystem, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Incentives Eine Vertriebsorganisation, die in der Champions League spielt Einen Markt mit enormen Wachstumschancen und ein Dienstleistungsprodukt, das Kunden aller Branchen das Leben erleichtert Praxiserprobte Verkaufskonzepte, Leitfäden und Hilfsmittel, die in intensiven Schulungen vermittelt werden und zu einer Top-Leistung führen Modernste Technik, ein Firmenwagen und Arbeitgeberleistungen, die sich sehen lassen können Unser Mitarbeiterprogramm, in dem sich alles um die Menschen, um ihre Chancen, Leistung und Wertschätzung dreht
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Testmanager (w/m/d) Infotainment

Sa. 21.11.2020
Ingolstadt, Donau
Jobnummer: 9681 Gruppe: Magna Steyr Division: Telemotive Ingolstadt Art der Beschäftigung: Festanstellung Standort: Ingolstadt Magna Telemotive ist ein führender strategischer Entwicklungspartner international agier­ender Unternehmen im Automotive-Umfeld. Das Unternehmen entwickelt vernetzte und nachhaltige Mobilitätskonzepte. Die Kernkompetenzen sind Softwareentwicklung, HMI (Human-Machine-Interface), Infotainment, Connectivity sowie au­tomobilspezifische Tools und Digitalisierung. Das Unternehmen ist Teil von Magna Steyr, einem der weltweit führenden, markenunabhängigen Engineering- und Fertigungspartner für Automobilhersteller. In der Regelrunde mit Deinem Projektleiter und dem Fehlermanager hat sich wieder einmal gezeigt, wie wichtig eine gut aufgeplante Teststrategie ist. Die heutigen Infotainment-Systeme sind einfach zu komplex: Es gibt verschiedene Ausstattungsvarianten, Ländervarianten, Modellvarianten, das Ganze noch munter gemischt mit diversen Software- oder Hardwarevarianten. Deine jahrelange Erfahrung auch im Testingbereich ist durchaus sinnvoll und nötig, um hier eine lückenlose Testabdeckung mit sinnvollem Ressourceneinsatz zu erreichen. Die enge Zusammenarbeit mit dem Projektleiter und dem Function Owner, die Aussteuerung des Testing-Teams nach den Vorgaben, die Du in der Teststrategie erstellt hast, das alles zahlt sich aus in einer hohen Softwarequalität auf die Du zurecht stolz bist.Das ist die passende Stelle für dich: Du übernimmst die fachliche Koordination und Steuerung von Testteams Die Erstellung von Teststrategien gehört zu deinem Aufgabenbereich Du planst und steuerst die Testaktivitäten (Testfahrten, HW-Bedarfe, Fahrzeugumrüstung etc.) Du bist verantwortlich für das Tracking der Testabdeckung sowie die Erstellung von Testreports und Berichten Du vertrittst des Testmanagements in Gremien und verantwortest das Risikomanagement Wir suchen jemanden wie dich: Du hast dein Studium mit technischem Bezug, Wirtschaftsingenieurwesen oder einen vergleichbaren Studiengang abgeschlossen Idealerweise bringst du Kenntnisse im automobilen Umfeld sowie über Entwicklungsprozesse in der Automobilindustrie mit Du besitzt ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Affinität zu Zahlen, Daten und Fakten Dabei kommunizierst Du gerne und klar und zeichnest Dich durch Eigeninitiative aus Deine strukturierte Arbeitsweise ermöglicht Dir eine schnelle Einarbeitung in neue Themen und hilft Dir den Überblick über Deine Themen zu behalten Kurzfristige Anforderungen bringen Dich nicht aus der Ruhe Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Freu dich auf: Während unseres On-Boarding-Programms lernst du in den ersten Tagen die offene Magna Telemotive Kultur mit seinen flachen Hierarchien kennen. Ein Pate steht dir zudem die ersten 6 Monate mit Rat und Tat zur Seite. Zudem können wir flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeiten, 30 Tage Urlaub sowie eine Gewinnbeteiligung bieten. Kostenloses Wasser, Tee und Kaffee sind für uns ebenfalls selbstverständlich. Die Magna Telemotive verbindet damit die Stärken eines Großkonzerns mit der Flexibilität eines mittelständischen Betriebes. Nicht umsonst sind wir seit 10 Jahren erfolgreich bei „Great Place to Work®" Kontakt: Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsangabe und Starttermin. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
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Leiter Instandhaltung (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Reichertshofen
Willkommen bei Wacker Neuson, einem weltweit führenden Anbieter von Baugeräten und Kompaktmaschinen. Wir bieten unseren Kunden aus dem Hoch- und Tiefbau, dem Garten- und Landschaftsbau, Kommunen und dem Gleisbau zuverlässige Lösungen. Im Jahr 2019 haben weltweit rund 5.500 Mitarbeiter zu unserem Erfolg beigetragen und dabei 1,9 Mrd. Euro Umsatz erwirtschaftet. Alles, was unsere Kunden für ihre anspruchsvollen Projekte benötigen, finden sie bei uns. Alles, was wir zur Erreichung unserer ambitionierten Ziele benötigen, sind Originale wie Sie! Werden Sie Teil unseres Teams. Verstärken Sie den Bereich Produktion am Standort Reichertshofen als Leiter Instandhaltung (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung der Abteilung Instandhaltung mit zehn Mitarbeitern Sicherstellung des ordnungsgemäßen Zustands aller elektrischen Anlagen, Betriebsmittel sowie Produktions- und Logistikhallen am Standort als verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) Sicherstellung der nötigen VDE-Normen und -Richtlinien sowie des Qualitätsstandards Mitarbeit in technischen Projekten und Ansprechpartner (m/w/d) für elektrotechnische Fragestellungen Planung und Koordinierung der Instandhaltungs-, Wartungs-, Optimierungs- und Erweiterungsmaßnahmen im Bereich der Instandhaltung Betreuung und Wartung der Maschinen und Anlagen Mitarbeit im Team zur Erstellung von Arbeitsanweisungen und Dokumentationen der Elektrotechnik in Zusammenhang mit Anlagenerweiterungen und -modernisierungen Abgeschlossene Ausbildung und Zusatzqualifikation als Elektromeister (m/w/d) oder Elektrotechniker (m/w/d) Weiterbildung als verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) gemäß BetrSichV oder Bereitschaft, diese Qualifikation zu erlangen Erfahrung in der Koordination und selbstständigen Ausführung von Instandhaltungsaufgaben im industriellen Umfeld Organisationstalent mit Spaß an der Arbeit im Team Gute PC-Kenntnisse/sicherer Umgang mit MS Office Hohes Engagement und überdurchschnittliche Belastbarkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position in einem internationalen Konzern mit den Werten eines mittelständischen Familienunternehmens. Flache Hierarchien, hohe Dynamik und schnelle Entscheidungen bieten Ihnen den Rahmen, Ihre Fähigkeiten voll einzubringen.
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Teamleiter für Anlagen der Wasserversorgung (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Pfaffenhofen an der Ilm
Mit rund 180 Mitarbeitern sind wir das größte, auf den bayerisch-schwäbischen Raum spezialisierte Architektur- und Ingenieurbüro. Von der Planung bis zur Fertigstellung übernehmen wir alle kommunalen und privaten Bauaufgaben. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Pfaffenhofen/Ilm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d)für Anlagen der Wasserversorgung Leitung des Teams Wasserversorgung (Mitarbeiterführung) Fachliche Verantwortung für Anlagenplanungen zur Wassergewinnung, -aufbereitung und -speicherung Projektleitung und Koordination hinsichtlich Kapazitäten, Qualitäten, Terminen und Kosten Selbstständige Konzeption, Bemessung und Ausführungsbegleitung Erstellung von Unterlagen für Genehmigungsverfahren Kontakt mit Auftraggebern und Behörden Erfolgreich abgeschlossenes, einschlägiges Ingenieur-Studium Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Wasserversorgung Führungserfahrung wünschenswert Projektorientiertes Denken Engagement für interdisziplinäre und eigenverantwortliche Arbeit im Team Kommunikationsstärke und geübter Umgang mit MS Office Große Gestaltungsspielräume in einem zukunftsorientierten Umfeld mit 55-jähriger Tradition Werte geprägte Unternehmenskultur – Vertrauen, Klarheit, Aufrichtigkeit, Augenhöhe und Wertschätzung sind uns wichtig Kollegiales Betriebsklima mit flexiblen Arbeitszeiten, attraktiven Rahmen­bedingungen und einzigartigen Events Langfristige Laufbahn- und Karriereentwicklung auf allen Mitarbeiter-Ebenen
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Qualified Person / Laborleiter Quality Control (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Pfaffenhofen an der Ilm
Daiichi Sankyo entwickelt und vermarktet mit 15.000 Mitarbeitern in über 20 Ländern innovative Therapien für Patienten. Wir verfügen nicht nur über ein starkes Portfolio von Arzneimitteln gegen kardiovaskuläre Erkrankungen, sondern haben die Vision, bis 2025 als „Global Pharma Innovator“ weltweit führende Innovationen in der Pharmaindustrie zu entwickeln, um Wettbewerbsvorteile in der Onkologie zu erzielen. Daiichi Sankyo konzentriert sich vor allem darauf, Patienten Zugang zu neuen Therapien in der Onkologie zugänglich zu machen. Unsere Europazentrale befindet sich in München und wir haben Tochtergesellschaften in 13 Ländern Europas einschließlich Dänemark, wo Kopenhagen als Zentrale für die nordischen Länder fungiert. Ab sofort suchen wir für unsere Produktionsstätte in Pfaffenhofen/Ilm eine/n motivierte/n Qualified Person / Laborleiter Quality Control (m/w/d) Zertifizierung / Freigabe von Chargen als Qualified Person nach EU GMP Guideline Annex 16 In Vertretung Führung und Leitung von drei Laborgruppen (u.a. Salben) Aufgaben als QM Beauftragter: Pflege und Weiterentwicklung des etablierten Qualitätsmanagementsystems (abteilungsintern/-übergreifend), Übernahme der Funktion als QM-Beauftragter QC Erstellung und Pflege von Anweisungen Koordination, Überwachung und Dokumentation von Change-Control-Verfahren und Abweichungsuntersuchungen (incl. in diesem Rahmen festgelegter Korrektur- und Präventivmaßnahmen) Planung, Durchführung und Dokumentation von GMP-Audits und Selbstinspektionen Vorstellung eigener Verantwortungsbereiche im Rahmen von Kundenaudits und Behördeninspektionen  Koordination und inhaltliche Mitarbeit bei der Erstellung von Quality Reviews (PQR u.a.) Bearbeitung, Koordination, fachliche Beurteilung und Beantwortung von pharmazeutisch-technischen Kundenreklamationen Mitarbeit bei der Erstellung pharmazeutischer Verantwortungsabgrenzungsverträge (VAV) und Quality Agreements (QAG) Pflege und Überwachung des abteilungsinternen Schulungssystems, Übernahme der Funktion als Schulungsbeauftragter QC Organisation und Überwachung des abteilungsinternen Dokumentationssystems sowie der Lagerung von Referenz- und Rückstellmustern Mitwirkung bei der Pflege und Weiterentwicklung von SAP-Funktionalitäten im Bereich „Qualitätsmanagement“  Führung einer Gruppe von Mitarbeitern im Bereich Dokumentation/SAP (Vorgaben und Spezifikationsmanagement) Hochschulstudium (Pharmazie), Promotion wünschenswert Pharmazeutische Approbation oder vergleichbare Ausbildung zur Erlangung der Zertifizierung zur Qualified Person nach EU GMP Guideline Annex 16 „Generalist“ (breites, fachübergreifendes Wissen) mit vertieften Kenntnissen in pharmazeutischer Analytik und Qualitätsmanagement/GMP Genau und überlegt arbeitend, zielorientiert und entscheidungssicher Eigeninitiative, gepaart mit hoher Leistungsbereitschaft  Kreativität und Problemlösungskompetenz  Kommunikationsfähigkeit Belastbar, anpassungs- und teamfähig, zuverlässig Als internationaler Arbeitgeber in einem Zukunftsmarkt sind uns ein attraktives und facettenreiches Angebot an Leistungen über das Gehalt hinaus wichtig. Wir bieten Ihnen neben einem leistungsgerechten Einkommen vielfältige weitere Benefits wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, ein zeitgemäßes Mobility Angebot, diverse Sportangebote u.v.m.
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Leiter (m/w/d) Qualitätsmanagement Direktvermittlung

Do. 19.11.2020
Neuburg an der Donau
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir im Rahmen einer Direktvermittlung ab sofort in Neuburg a. d. Donau eine Leitung (m/w/d) für Qualitätssicherung, Arbeitssicherheit und Umweltschutz.   Ihre Aufgaben: Führen eines Systems im Bereich Arbeits-, Umweltschutz und Qualität  Unterstützung der Qualitätssicherung der Produktion Steuerung der Lieferanten- und Kundenreklamationen  Festlegung betrieblicher Kennzahlen (KPI) Durchführung von Prozessfehleranalysen   Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung und Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder vergleichbar Praktische Erfahrung in betrieblichen Qualitätssicherungsprozessen  Kenntnisse über IMDS Datenbanken  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Erfahrung in der Personalführung wünschenswert    Was wir Ihnen bieten: Einen festen und sicheren Arbeitsvertrag Bezahlung wird an dem IG-Metalltarif angelehnt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gleitzeitmöglichkeit / Sollarbeitszeit beträgt 37,5 Stunden Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz Ein angenehmes und arbeitnehmerfreundliches Betriebsklima   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. ingolstadt.arbeit@dekra.com Geschäftlich: +49 841 953520 Vollzeit-Job in Neuburg an der Donau [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben
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Produktionsleitung / Abteilungsleitung (m/w/d)

Do. 19.11.2020
München, Stuttgart, Ingolstadt, Donau, Augsburg
Die perema GmbH versteht sich als Partner im Mittelstand für dynamische, praxisorientierte und individuelle Personalberatung. Durch Verbindlichkeit, Offenheit und Diskretion stehen wir sowohl unseren über 100 Kundenunternehmen als auch den Bewerbern jederzeit zur Verfügung. Unsere Kunden sind erfolgreiche familiengeführte Bäckereiunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Ziel ist es, die passenden Unternehmen mit den geeigneten Bewerbern langfristig zusammen zu bringen und als zuverlässiger Partner den gesamten Prozess zu begleiten. Für unsere Kunden, familiengeführte Bäckereiunternehmen, welche sich durch ihre moderne technische Ausstattung und eine hohe Produktqualität auszeichnen, suchen wir Führungskräfte in der Produktion im Großraum Bayern und Baden-Württemberg, insbesondere in den Regionen München, Stuttgart, Ingolstadt und Augsburg. Produktionsleitung / Abteilungsleitung (m/w/d) Bäckerei und Konditorei Verantwortung für die Produktionsprozesse sowie die Einhaltung aller Richtlinien Kontinuierliche Optimierung der Abläufe insbesondere hinsichtlich der Produktionseffizienz und -qualität Controlling und Überwachung der Hygienevorgaben Führung, Motivation und Begleitung der Mitarbeiter in der Produktion Auswertung der Produktionskennzahlen und anschließende Ableitung geeigneter Maßnahmen sowie deren Umsetzung Aktive Weiterentwicklung des Produktsortiments in Zusammenarbeit mit den Führungskräften und der Geschäftsführung Abgeschlossene Berufsausbildung als Bäcker oder Konditor (m/w/d), bestenfalls mit einer Weiterbildung zum Meister oder (Lebensmittel-) Techniker (m/w/d) (Erste) Führungserfahrung, vorzugsweise in der Backstube Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem lebensmittelverarbeitenden Unternehmen Verantwortungsbewusstsein und eine Affinität für Kennzahlen Eine ausgeprägte Produkt- und Prozesskenntniss sowie einen hohen Qualitätsanspruch Gute Kenntnisse im Umgang mit moderner Bäckereitechnik Einen sicheren Arbeitsplatz in erfolgreichen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und moderner technischer Ausstattung Eine intensive und strukturierte Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance sich in einem großen erfolgreichen Netzwerk auszutauschen Ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Ein offener Umgang untereinander und eine Kommunikation auf Augenhöhe Die Möglichkeit sich im Unternehmen weiterzuentwickeln Eine moderne technische Ausstattung sowie einen Firmenwagen zur Privatnutzung
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Schreinermeister / Holztechniker (m/w/d) Aufbau und Leitung einer Fachabteilung

Mi. 18.11.2020
Augsburg, Ingolstadt, Donau, Weißenburg in Bayern
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein modernes, mittelständisches Unternehmen, das seit Jahrzenten qualitativ hochwertigste Komplettlösungen im Innenausbau anbietet und durch eine eigene Werkstatt individuell umsetzt. Bekannte Unternehmen und Institutionen im gesamten süddeutschen Raum vertrauen auf unseren Mandanten und machen ihn damit zu einem der Branchenführer. Im Zuge der Erweiterung der neu gegründeten, hauseigenen Schreinerei suchen wir ab sofort und exklusiv nach einem Schreinermeister / Holztechniker (m/w/d), der nach einer Einarbeitungsphase die vollumfängliche Leitung der Abteilung Schreinerei übernimmt. In dieser Position bieten sich Ihnen maximale Gestaltungsfreiräume sowie eine hervorragende interne Perspektive inmitten eines sympathischen, humorvollen Teams. Sie wollen in einer neuen Position wirklich etwas bewegen und eine Fachabteilung aufbauen, die Sie im weiteren Verlauf als verantwortliche Führungskraft leiten werden? Am liebsten bei einem modernen, krisensicheren Mittelständler mit spannenden Projekten in der Region und absolutem Wohlfühlambiente? Dann sollten Sie sich bewerben! [PEI/77668] Der Einsatzort: Dreieck Augsburg, Ingolstadt, Weißenburg in Bayern Zu Beginn Ihrer neuen Tätigkeit sind Sie für die ganzheitliche Abwicklung von Projekten verantwortlich und führen Ihre Teams Hierzu zählen die Steuerung und Überwachung von Kosten, Qualität und Terminen Nach der Einarbeitung sind Sie stark in den Aufbau der neuen Fachabteilung "Schreinerei" eingebunden und optimieren in diesem Rahmen interne Prozesse und Strukturen Mit fortlaufender Zeit übernehmen Sie als Abteilungsleiter (m/w/d) auch die disziplinarische Verantwortung für Ihre Mitarbeiter Zugleich sind Sie in kaufmännische Tätigkeiten (Budgetverwaltung, Controlling, etc.) sowie in die Akquise von neuen Projekten involviert Erfolgreicher Abschluss als Schreinermeister / Holztechniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung in der Holzverarbeitung, idealerweise als Projektleiter (m/w/d) Freude am Aufbau einer neuen Abteilung sowie an der damit verbundenen Mitarbeiterführung Kaufmännisches Know-how und ein unternehmerischer Denkansatz Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sichere, unbefristete Festanstellung als Führungskraft bei einem krisensicheren Branchenführer mit maximalem Gestaltungsfreiraum und hervorragender Perspektive Attraktive Vergütung sowie Förderung durch individuelle Schulungsangebote Spannende Projekte bei namhaften Kunden Ein moderner Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgabenfeldern sowie einem absolut positiven Arbeitsklima Regionale Projekte in Bayern (nur Tagestouren)
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Malermeister (m/w/d) für Leitung und Ausbau einer Fachabteilung

Mi. 18.11.2020
Augsburg, Ingolstadt, Donau, Weißenburg in Bayern
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein modernes, mittelständisches Unternehmen, das seit Jahrzenten qualitativ hochwertigste Komplettlösungen im Fassaden- und Innenausbau anbietet. Bekannte Unternehmen und Institutionen im gesamten süddeutschen Raum vertrauen auf unseren Mandanten und machen ihn damit zu einem der Branchenführer im Ausbaugewerbe. Für die Leitung der Malerabteilung suchen wir ab sofort und exklusiv nach einem Malermeister (m/w/d), der zusammen mit engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern anspruchsvolle, regionale Projekte abwickelt. In dieser Position bieten sich Ihnen viele Gestaltungsfreiräume sowie eine hervorragende interne Perspektive inmitten eines sympathischen, humorvollen Teams. Sie suchen nach einer sicheren Anstellung als Führungskraft bei einem mittelständischen Branchenführer, in deren Rahmen Sie wirklich etwas bewegen können? Am liebsten verbunden mit spannenden Projekten in der Region und absolutem Wohlfühlambiente? Dann sollten Sie sich bewerben! [PEI/77667] Der Einsatzort: Dreieck Augsburg, Ingolstadt, Weißenburg in Bayern Sie leiten die Malerabteilung unseres Mandanten In diesem Rahmen sind Sie für die ganzheitliche Abwicklung von Projekten verantwortlich Hierzu zählen neben der Personaleinteilung die Steuerung und Überwachung von Kosten, Qualität und Terminen Des Weiteren optimieren Sie fortlaufend Prozesse und Strukturen in Ihrer Fachabteilung Zugleich sind Sie in kaufmännische Tätigkeiten (Budgetverwaltung, Controlling, etc.) sowie in die Akquise von neuen Projekten involviert Erfolgreicher Abschluss als Malermeister (m/w/d), Farbtechniker (m/w/d), Lacktechniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung im Malerhandwerk, vor allem in der Projektabwicklung Kaufmännisches Know-how und ein unternehmerischer Denkansatz Idealerweise bereits Führungserfahrung, beispielsweise als Projektleiter (m/w/d) Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten sowie aktiver Gestaltungswille Sichere, unbefristete Festanstellung als Führungskraft bei einem krisensicheren Branchenführer mit Gestaltungsfreiräumen und hervorragender Perspektive Attraktive Vergütung sowie Förderung durch individuelle Schulungsangebote Spannende Projekte bei namhaften Kunden Ein moderner Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgabenfeldern sowie einem absolut positiven Arbeitsklima Regionale Projekte in Bayern (nur Tagestouren)
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