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Gruppenleitung: 299 Jobs in Ismaning

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 61
  • Sonstige Dienstleistungen 32
  • Recht 30
  • Unternehmensberatg. 30
  • Wirtschaftsprüfg. 30
  • Baugewerbe/-Industrie 22
  • Groß- & Einzelhandel 20
  • Verkauf und Handel 20
  • Gesundheit & Soziale Dienste 16
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 15
  • Transport & Logistik 10
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  • Feinmechanik & Optik 9
  • Sonstige Branchen 9
  • Versicherungen 9
  • Finanzdienstleister 8
  • Immobilien 6
  • Personaldienstleistungen 6
  • Funk 5
  • Gastronomie & Catering 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 299
  • Mit Personalverantwortung 218
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 296
  • Home Office 31
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 289
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Gruppenleitung

Informatiker (m/w/d) als Stv. Abschnittsleiter (m/w/d) IT-Entwicklung

Di. 20.10.2020
München
Wir sind als Träger der gesetzlichen Unfall­versicherung zusammen mit der Bayerischen Landes­unfallkasse zuständig für über fünf Millionen Versicherte in Bayern, z.B. Beschäftigte im öffent­lichen Dienst, Kinder in Tages­einrichtungen, Schüler, Studierende und ehren­amtlich Tätige in Hilfeleistungs­organisationen. Betreuen von IT-Komponenten, die von wesent­licher Bedeutung für die Unternehmens­abläufe sind Erstellen komplexer Lösungs­konzepte Installieren, Konfigurieren / Parametrisieren, Testen und Produk­tivsetzen von Software­modulen Bearbeiten von Fachbereichs­meldungen (Second Level Support) Zusammenarbeit mit externen Dienst­leistern (Third Level Support) Erstellen von Dokumentationen für Anwender Mitwirken bei der praktischen Ausbildung von Auszu­bildenden und Studierenden Abgeschlossenes Studium der Informatik bzw. der Wirtschafts­informatik oder vergleichbare in der Berufs­praxis erworbene Kennt­nisse und Erfahrungen Ausgeprägtes Führungs­potenzial Einschlägige mehrjährige Berufs­erfahrung Hohe Kundenorientierung Ausgeprägtes Verhandlungs­geschick Einstellung als Tarifbeschäftigter in Entgelt­gruppe 10 bis 12 TVöD oder in einem Dienst­verhältnis nach beamten­rechtlichen Grund­sätzen in der dritten Quali­fikations­ebene (gehobener Dienst) im Rahmen einer Planstelle der BesGr. A 9 / A 10 / A 11 / A 12 BayBesG. Eine vielseitige, anspruchsvolle und selb­ständige Tätigkeit Alle Sozialleistungen des öffent­lichen Dienstes
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Teamleiter Hausmeister / Objektbetreuer (M/W/D)

Di. 20.10.2020
München
„Wir vermieten Heimat!“ WSB Bayern ist mit mehr als 19.000 eigenen Wohnungen, rund 100 gewerblichen Einheiten und mehr als 10.000 Stellplätzen und Garagen eines der größten privaten Wohnungsunternehmen in Bayern. Rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich in unserem Kerngeschäftsfeld der Vermietung und Bewirtschaftung des eigenen Immobilienbestands. Verstärken Sie uns an unserem Standort in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Teamleitung Hausmeister / Objektbetreuer (M/W/D) Leitung der Hausverwaltung Führung der Mitarbeiter Überwachungs- und Steuerungsaufgaben wie Verkehrssicherheit, Brand- und Unfallverhütungsvorschriften, Budgetverantwortung und -kontrolle, Gewährleistung der Gebäudesauberkeit und Außenanlagepflege Repräsentant des Vermieters vor Ort, Ansprechpartner für Mieter Verantwortlich für Wohnungsabnahmen und Instandhaltungsmaßnahmen im Rahmen des Mieterwechsels Schnittstellenfunktion zur kaufmännischen und technischen Bestandsbewirtschaftung Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen und Mängelbehebungen Budgetverwaltung und Kontrolle von Ausgaben der Kleininstandhaltung Facharbeiterabschluss, Weiterbildung zum Meister Führungserfahrung Führerschein Klasse B Gute MS-Office Kenntnisse Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse wären von Vorteil Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Flexible Arbeitszeitgestaltung Leistungsorientierte Vergütung Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Modern ausgestattete Arbeitsplätze Krankenzusatzversorgung Dienstwagen
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Teamleiter* – Embedded Softwareentwicklung für Fahrzeugelektronik

Di. 20.10.2020
Chemnitz, Gifhorn, München
Im Team verändern, wie sich die Welt übermorgen bewegt. Entwickeln Sie mit mehr als 8.000 Kollegen rund um den Globus Ideen, Konzepte, Technologien und serienreife Lösungen für eine bessere Mobilität.Kennziffer: TT-S-SAM-966*w/m/dWir bei IAV entwickeln Embedded Software sowohl klassisch in C/C++ als auch mit modellbasierten Entwicklungs­werkzeugen. Als Teamleiter* gestalten Sie aktiv die Weiterentwicklung unseres Teams und arbeiten als Ansprech­partner* eng mit unseren Auftraggebern zusammen: Leitung eines Entwicklerteams im Bereich Embedded-Softwareentwicklung Aktive Unterstützung der Projekte hinsichtlich Ressourcenplanung sowie Überwachung von Qualität, Terminen und Kosten Mitarbeit in innovativen Automotive-Projekten Mitarbeit bei der Gestaltung, Auslegung und Optimierung von Prozessanforderungen an die Softwareentwicklung Mitarbeit bei der Akquise von Neuprojekten  Bitte geben Sie uns im Anschreiben Ihren bevorzugten IAV-Standort an. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Elektrotechnik, (Technischen) Informatik, Mechatronik oder in einem vergleichbaren Studiengang Entwicklungserfahrung von Embedded-Systemen sowie idealerweise Erfahrungen in der Serien­entwicklung im Automobilbereich Erste Erfahrungen in der fachlichen und/oder disziplinarischen Führung von Mitarbeitern wünschenswert Knowhow in Entwicklungs- und Testmethodik von Embedded-Software-Systemen  Kenntnisse in Embedded Software (C/C++ o.ä. Hochsprache)         Anwendungsbereite Erfahrungen in Automotive SPICE und/oder agilen Entwicklungsmethoden sind ein Plus Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes Auftreten im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern sowie eine selbständige und strukturierte Arbeits­weise Moderne Mobilität ist eine Schlüsselaufgabe unserer Zeit. Sie braucht Führungsköpfe, die vorweg gehen und aus Visionen Wirklichkeit machen. Bei uns können Sie Großes bewegen, definieren in einer der innovativsten Branchen Arbeitsmethoden und Prozesse. Sie sind nah am Kunden, aber auch an Forschung und Wissenschaft. Und qualifizieren sich passend zu Ihrem persönlichen Profil weiter, durch unser in-house Laufbahncoaching.
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Gruppenleiter (m/w/d) kaufmännische Hausverwaltung

Di. 20.10.2020
München
Wir sind das Wohnungs­unternehmen der Erzdiözese München und Freising, verwalten einen Wohnungs­bestand von ca. 4.000 Wohnungen und sind als Bau­betreuer und Bau­träger tätig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Immobilien­kaufmann (m/w/d) als Gruppenleiter (m/w/d) kaufmännische Hausverwaltung Leitung und Weiterentwicklung der Gruppe der kauf­männischen Objektmanager Enge Zusammenarbeit mit dem Technischen Objekt­management Eigenverantwortliche kaufmännische Verwaltung eines Teils unseres betreuten Wohnungs­bestands unter wirtschaft­lichen Gesichts­punkten Erstellung von Betriebs- und Heizkosten­abrechnungen Korrespondenz mit Mietern und Externen Erfolgreiche Ausbildung zum Immobilien­kaufmann (m/w/d), eventuell mit Zusatz­qualifikation Fachwirt (m/w/d), sowie mehrjährige Berufs­erfahrung in vergleich­barer Position Erste Führungserfahrung ist wünschenswert Sichere Kenntnisse im Miet- und Vertragsrecht Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office und gängige Verwalter­software, bevorzugt WodisSigma) Einsatz- und Entscheidungsfreude Ausgeprägte fachliche und soziale Kompetenz Teamfähigkeit und Service­orientierung Ein interessanter, abwechslungs­reicher Arbeits­platz mit attraktiven Rahmen­bedingungen im Zentrum von München Leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarif der Wohnungs­wirtschaft 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungs­möglichkeiten Flexible, familienfreundliche Arbeits­zeiten durch Gleitzeit Gesundheitsmanagement sowie kostenfreie Getränke Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Teamleiter (m/w/d) Architektur

Di. 20.10.2020
München
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion, Bildung und Wohnen. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Teamleiter (m/w/d) ArchitekturAls Teamleiter für unser Architektenteam übernehmen Sie die fachliche Leitung und Weiterentwicklung von zurzeit 10 Architekten (m/w/d). Zu Ihren Führungsaufgaben gehört die Kapazitätsplanung Ihrer Mannschaft ebenso wie die Übernahme der wirtschaftlichen Verantwortung für Ihre Ergebnisse. Neben Ihrer spannenden Führungsaufgabe sind Sie natürlich auch fachlich gefordert, schwerpunktmäßig mit folgenden Aufgaben: Planung anspruchsvoller, attraktiver Industrie- und Büroimmobilien Erstellung von Entwurfskonzepten, Präsentationen und Bemusterungen Eigenverantwortliche Koordination der Planung von der Entwurfs- bis zur Detailplanung (LPH 1-5) Abstimmung mit Bauherren, Behörden, Fachingenieuren sowie allen Planungspartnern bei GOLDBECK Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur sowie idealerweise betriebswirtschaftliche Kenntnisse Mehrjährige relevante Berufserfahrung sowie Erfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung von Büro- und Gewerbeimmobilien Einschlägige Kenntnisse in AutoCAD (REVIT Kenntnisse sind von Vorteil), in Grafik- und Präsentationsprogrammen sowie MS Office Hohe Sozialkompetenz in der Führung von Mitarbeitern Selbstständigkeit, Entscheidungsfreude und Begeisterung für Innovation Fähigkeit, große Gestaltungsspielräume mit Leben zu füllen Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Senior Developer Java (m/w/d)*

Di. 20.10.2020
Nürnberg, Dresden, Berlin, Leipzig, Köln, Bamberg, Hamburg, Leinfelden-Echterdingen, München
Wir bei mgm entwickeln seit über zwei Jahrzehnten Webapplikationen für die Branchen Commerce, Insurance und Public Sector. Unsere mehr als 700 Kolleginnen und Kollegen an 16 internationalen Standorten eint die Leidenschaft für Digitalisierung. Wir leben Enterprise-Softwareentwicklung und lieben Individualität. Bei uns steht die Wertschätzung jedes Einzelnen an erster Stelle. Denn wir sind überzeugt, dass Innovation nur dann entsteht, wenn Menschen sich frei entfalten können. Daher bietet mgm Dir das perfekte Umfeld, um Dein Potential voll auszuschöpfen. Eigenständige Konzeption und Implementierung neuer Funktionen in komplexen Anwendungslandschaften im Backend-Bereich Übernahme der Betriebsverantwortung für die Applikations-Entwicklung in den Branchen Commerce, Insurance und Public Sector Technische und methodische Leitung Deines kleinen Teams Steuerung und Durchführung von Projekten, auch mit den internationalen Standorten in Prag, Grenoble und Da Nang (Vietnam) Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder Naturwissenschaften oder vergleichbare technische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Praxiserfahrung im Betrieb und der Weiterentwicklung des gesamten Software-Lifecycles (code reviews, testing, deployment) Sehr gute Kenntnisse im Java-Umfeld, Know-How in einer weiteren Technologie wie unter anderem Spring ist ein Plus Tiefgehende Fachkenntnisse gängiger Software-Entwicklungswerkzeuge und -sprachen, insbesondere Java Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Innovative Technologien und spannende Digitalisierungsprojekte Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Option, Möglichkeit zum Sabbatical Kontinuierliches Lernen und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch unser internes und externes Trainingsangebot Sichere Festanstellung mit geringer Reisetätigkeit und Überstundenvergütungsmodell Ein sympathisches, kollegiales Team mit Duz-Kultur, flachen Hierarchien und Team-Events Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Zuschuss zur bAV und gefördertes ÖPNV Ticket je nach Standort
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Head of Product, Projects & Strategy (m/f/d)

Di. 20.10.2020
München
windeln.de SE is one of the leading online retailers for baby, toddler and children products in Europe and for customers in China. We focus on the needs of young families and supply more than 50,000 products from around 500 brands which our customers can order comfortably online. The broad product portfolio includes everything from diapers, baby food, children’s furniture, toys, clothes and strollers to child car seats and furniture. As a stock-listed company, we are present in six European countries as well as in China and are constantly expanding our business in existing markets. We are looking for a Head of Product, Projects & Strategy (m/f/d) who is proactively leading our team to further success. If e-commerce is at the heart of your interest, you are keen to work on projects related to Chinese markets and state-of-the-art technology, then join our international, start-up-like team in our headquarter in Munich! Team leadership: You are responsible for the development, coordination and the professional and disciplinary management of the team Product, Projects & Strategy You coach your team members on best (agile)  practices and project management methods, so they can work best in our agile environment You will identify opportunities for improvement in the daily business and existing processes and implement innovations / changes   Operational responsibilities: You are leading projects with strategic relevance and Group wide impact. You make sure all projects are driven to completion and you show yourself responsible for a good execution within the team in terms of planning, steering, and monitoring.   You leverage your experience and ideas when creating new IT solutions You are the crossroads between different departments (incl. Business, Tech, Product Management, Supply Chain/Logistics) and regional units, moderate the needs of the different stakeholders and drive consensus and coordination  You provide vision and overall project and product roadmap and make sure that the process to formulate it is as lean  as possible You come up with clear KPIs and action points which drive improvements within projects or support optimizing processes You are the advocate of sharing the knowledge in the company and bringing transparency You will have regular direct contact to the C-level executives, reporting at the Project Steering Committee or directly within project meetings Experience is the best teacher: You gained a minimum of 3-5 years of experience in Consulting, Business Development, Product Management or as an Entrepreneur and experience in leading agile IT teams with at least 1 year experience in a similar position. You are able to interact with colleagues from different backgrounds and cultures Think outside the box: As a proactive,  solution-oriented leader you don’t hesitate to look beyond your area of responsibilities and still be curious to learn and grow Take Ownership: You are an entrepreneurial self-starter, who is passionate about driving things forward independently. You take ownership from A to Z, you feel comfortable to drive decision-making Strive for excellence: You are a role model of how to be structured and precise. In addition, you love to use tools like Jira, Portofolio Manager, Confluence, etc. You strive to deliver high quality and don’t lower your standards even in challenging times.   People Management at its best: You know exactly how to bring motivation and commitment to your team even under boxed time scenarios Keep it nice and clean: You are very pragmatic and good at prioritizing topics as well as individual workstreams, you understand how to come up with MVP and how to deliver the right thing Communication is key: Since you are fluent in Business, IT and English – no problem for you to discuss technical topics. As a plus you speak Chinese and/or German  Connecting the dots: You want to understanding root causes and assess alternatives, you are flexible to make a step back anytime to look at the big picture and find quick wins Because details matter: You have a strong good analytical mindset and you are good at Excel so, you can track even complex business cases and budgets Space for your own initiative, responsibility and the opportunity to introduce your own ideas Demanding tasks and excellent career development opportunities Direct communication and flat hierarchies in an international and professional team
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Teamleiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung

Di. 20.10.2020
München
#ichmachkarriere music support group Die music support group ist eine dynamisch wachsende Unternehmensgruppe, die mit ihren Hauptgeschäftsbereichen DEUTSCHE POP und UNITED POP ein breites Spektrum an Bildungsangeboten und Dienstleistungen für die Kreativwirtschaft anbietet. Wir betreiben rund 20 Akademie-Standorte in Deutschland, Europa und Australien. Zum Unternehmen gehören auch die Dorian Gray Studios, das MastersHome Presswerk und der Verlag Sonic Media mit Special Interest-Magazinen und Internetseiten in den Themenbereichen Musik, Fotografie, Bildbearbeitung und Internet. Durch das expansionsbedingte Wachstum auch außerhalb Deutschlands suchen wir nun zur Verstärkung unseres Teams in unserer Zentrale in München zum nächstmöglichen Eintritt für die Abteilung Buchhaltung/Rechnungswesen einen ambitionierten und qualifizierten TEAMLEITER (m/w/d) KREDITORENBUCHHALTUNG Fachliche und disziplinarische Führung und Entwicklung von 4 Mitarbeitern Verantwortung für die korrekte Prüfung und Verarbeitung der Eingangsrechnungen Koordination und Unterstützung bei weiteren Aufgaben der Abteilung Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Verantwortung für Projekt- und Sonderaufgaben (z.B. Softwareeinführung, Implementierung neuer Tochtergesellschaften) Permanente Prozessoptimierung unter Beachtung der Rechnungslegungsvorschriften und Qualitätsstandards Key User Rolle SAP Fachlicher Ansprechpartner für interne und externe Schnittstellen Erfolgreich abgeschlossener Bilanzbuchhalter oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbarer Position Ergebnis- und teamorientierter Führungsstil sowie professionelles Auftreten Sicherer Umgang mit HGB und Steuerrecht Ein hohes Maß an Eigeninitiative gepaart mit einer Hands-on-Mentalität, Organisationsfähigkeit und Lösungsorientierung Routinierter Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) sowie SAP Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine Anstellung in einem kreativen, innovativen und wachsenden Unternehmen Viel Gestaltungs- und Entfaltungsspielraum und ein angenehmes Arbeitsklima im Team Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz Ein internationales Umfeld mit der Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung Interne und externe Weiterbildungsangebote Zahlreiche Firmenevents Mitarbeitervergünstigungen Betriebliche Altersvorsorge Sehr gute U-Bahn-Anbindung und Zuschuss zum MVV-Ticket
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Leiter Baufinanzierung (gn)

Mo. 19.10.2020
Erding
Wir sind ein zukunfts­orientiertes und leistungs­starkes Kreditinstitut mit einem Geschäfts­volumen von rund 2,3 Mrd. Euro in einer Wachstums­region nord­östlich von München. Mit rund 325 Mit­arbeitern sind wir in 35 Geschäfts- und SB-Stellen für über 80.000 Kunden Partner in allen Geld- und Vermögens­fragen. Wir suchen zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen Leiter Baufinanzierung (gn) Als Gruppenleiter Baufinanzierung berichten Sie an den Vertriebs­leiter Immobilienkunden. In dieser heraus­gehobenen Position sind Sie für das private Wohnbau­finanzierungs­geschäft unserer Sparkasse (derzeit 8 Mitarbeiter/innen) verantwortlich. Als Vertriebsprofi beraten Sie unsere Kunden bedarfs­gerecht und abschluss­orientiert. Sie arbeiten eng mit unseren Privat­kundenbetreuer(inne)n und Immobilien­makler(inne)n zusammen und ziehen bei Bedarf Produkt­spezialist(inn)en hinzu. Die Position ist mit angemessenen Kompetenzen ausgestattet. Langjährige Berufserfahrung in der privaten Immobilien­finanzierung unter Ausübung eigener Kredit­kompetenzen und mit nachweislichen Vertriebserfolgen Erfahrung in der fachlichen und diszipli­narischen Führung eines größeren Teams Betriebswirtschaftliches Studium bzw. Sparkassen­betriebswirt oder eine vergleichbare Qualifikation Zu Ihren besonderen Stärken zählen Kommunikations­fähigkeit mit ausgeprägter Vertriebs- und Abschluss­orientierung sowie unter­nehmerisches Denken und Handeln Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungs­freiraum Ein attraktives Grundgehalt, eine betriebliche Alters­versorgung auf Basis des TVöD sowie eine leistungs- und erfolgs­orientierte Zusatz­vergütung Einarbeitung in das Aufgabengebiet Fach- und aufgabenorientierte Weiterbildungs­möglichkeiten Zahlreiche attraktive Arbeitgeber­leistungen wie Gleitzeit­regelung, Mitarbeiter­konditionen, Firmen­fitnessmodell, Betriebs­veranstaltungen, Einkaufs­vergünstigungen uvm.
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Teamleiter IoT Telco Solutions (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Vierkirchen, Oberbayern, München
Teamleiter IoT Telco Solutions (m/w/d) Standort: München/Vierkirchen Wir entwickeln hoch innovative Software-Lösungen zur Konfiguration von Mobilfunknetzen. Mehrere Top-Mobilfunknetzbetreiber setzen auf unsere hochwertigen Lösungen, um ihre Netze zu optimieren. Aufbau und Leitung eines neuen IoT Teams Analyse des Marktes und Priorisierung der Marktanforderungen Unterstützung unseres Vertriebs bei der Akquise von IoT Projekten sowie eigenständige proaktive Akquise von Kooperationspartnern zur Portfoliooptimierung Mitwirkung bei der Business Strategie des Geschäftsbereiches Rekrutierung von Mitarbeitern sowie Planung der Entwicklung des Teams Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung bevorzugt im Bereich Produktmanagement und/oder IoT Gute Marktkenntnisse im Bereich Service und Betrieb von Investitionsgütern Grundlegende Kenntnisse von Hard- und Software sowie IoT Systemen Hohes Maß an Motivation und Eigeninitiative sowie zielorientiertes, durchsetzungsstarkes und effektives Handeln Anspruchsvolle Aufgaben bei einem zukunfts- und wachstumsorientierten mittelständischen Unternehmen Kurze Entscheidungswege, die Raum für Kreativität und eigene Ideen bieten Weiterentwicklungsmöglichkeit zu einer höheren Führungsposition
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