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Gruppenleitung: 13 Jobs in Itzehoe

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Metallindustrie 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 1
Gruppenleitung

Vertriebsmitarbeiter mit Perspektive Vertriebsleitung (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Itzehoe
CUSTOMCELLS® ist eines der führenden Unternehmen in den Bereichen der Entwicklung und Herstellung spezieller Lithium-Ionen-Batteriezellen. Mit Zugriff auf eine mit modernsten Elektroden- und Zellfertigungsmaschinen ausgestatteten Produktion gehört die Custom Cells Itzehoe GmbH zu den führenden Herstellern kundenspezifisch gefertigter Batteriezellen. Von Prototypen bis hin zu Spezialserien beliefert CUSTOMCELLS® insbesondere die deutsche Automobilindustrie und ist Technologiespezialist der Luftfahrt-, Medizintechnik sowie Öl- und Gasindustrie. In den Bereichen Batterieelektroden, Zelltechnologien und Batteriesysteme werden Produkte für autonome Unterwasserfahrzeuge bis hin zum elektrischen Fliegen entwickelt. Sie sind auf der Suche nach neuen Herausforderung in einem wachsenden Markt, mit großem Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Umfeld und mit einer ausgeprägten Teamkultur. Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Neukundengewinnung mit Schwerpunkt aus den Branchen: Automobil, Luftfahrt, Medizintechnik, Maritim sowohl OEM als auch Zulieferfirmen Angebotserstellung Angebotsnachverfolgung Abschluss von Projektaufträgen Kundenbetreuung Durchführung von Marktanalysen Monitoring von KPI´s und Direktreporting an den CEO Enge Abstimmung mit internen Abteilungen Teilnahme an nationalen und internationalen Messen   Perspektivisch erweitert sich das Aufgabenfeld um: Übernahme der Gesamtverantwortung für alle vertriebsrelevanten Themen für das zugewiesene Vertriebsgebiet Führung, Coaching, Weiterbildung und Ausbau des Vertriebs- und Projektplanungsteams Vorantreiben und entwickeln Vertriebsstrategien     Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in einem Technologiebereich  Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Eine sehr hohe Leistungsorientierung, hohe Eigeninitiative und großes Engagement Professionelles Auftreten, ein sehr gutes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine offene, wertschätzende und transparente Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft national und international in einem Umfang von ca. 20% Wir bieten hochmotivierten Mitarbeitern einen großen Verantwortungsbereich und gestalterischen Freiraum, der mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten verbunden ist. CUSTOMCELLS® zeichnet sich durch flache Hierarchien, guten Teamgeist und ein starkes Wachstum aus. Unbefristete Vollzeitstelle Grundgehalt plus erfolgsorientierte Vergütung Vertrauensarbeitszeit Freizeitaktivitäten und Teamevents Offener, abteilungsübergreifender Austausch Spannende Aufgaben in einem zukunftsorientierten Markt
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Industriemeister*in Fachrichtung Chemie

Sa. 12.06.2021
Uetersen
CREMER - wir sind auf allen Kontinenten zu Hause. Von Europa bis Australien, von Amerika bis Asien.  CREMER - wir sind ein stark wachsender, spannender und sicherer Arbeitgeber für Menschen, die international denken und arbeiten, die mutig sind und Chancen ergreifen. Für Menschen, die eine ausgeprägte Handlungsorientierung mitbringen und gern Verantwortung übernehmen.  CREMER - unser Erfolg basiert auf der Diversifikation unserer Geschäftsfelder. Wir begegnen dem Markt mit Initiative, Neugier und Flexibilität - seit 75 Jahren und 100% in Familienhand. Am Standort Uetersen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt  Industriemeister*in Fachrichtung Chemie Sicherstellung der termingerechten Herstellung von einwandfreien Fertigprodukten und Halbfertigfabrikaten Steuerung des Teams Produktion, Lager und Versand Umsetzung der geltenden Sicherheits- und Hygieneregeln für den Betrieb Ausführung von operativen Tätigkeiten Mitwirkung beim Aufbau eines neuen Produktionsteams und anschließende Übernahme der verantwortlichen und disziplinarischen Leitung Erstellung von Arbeitsanweisungen, Durchführung von Schulungen und deren Dokumentation Unterstützung bei der Wartung, Instandhaltung und bei Reparaturen von Produktionseinrichtungen Mitarbeit beim Aufbau eines Kennzahlensystems und kontinuierliche Optimierung von Prozessabläufen Abgeschlossene Ausbildung zum Industriemeister (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im industriellen Umfeld, vorzugsweise in der Chemie-, Getränke- oder Lebensmittelbranche und in der Führung von Mitarbeitern und Teams in der Produktion Ausgeprägtes technisches Verständnis und fundierte GMP und Lean / 5S Kenntnisse Strukturiertes, zielorientiertes Arbeiten im Team und Hands-on-Mentalität Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Kenntnisse im Umgang mit Prozessleitsystemen, Englisch- sowie Betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind wünschenswert Bewerben Sie sich in unter 5 Minuten mit Lebenslauf und Arbeitszeugnissen über unser Bewerbungsportal. Bitte machen Sie im Bewerbungsbogen Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Verfügbarkeit. Ein Anschreiben ist nicht erforderlich. Unser Erfolg basiert auf Vielfalt, dem Wunsch stetig zu lernen und unserem engagierten internationalen Team - bei CREMER sind alle Menschen willkommen. 
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Servicegruppenleiter Automatisierungssysteme (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Hohenwestedt
TenneT ist einer der führenden Übertragungsnetzbetreiber in Europa. Mit rund 23.500 Kilometern Hoch- und Höchstspannungsleitungen in den Niederlanden und Deutschland bieten wir eine zuverlässige und sichere Stromversorgung für 42 Millionen Endverbraucher. Wir erzielen mit fast 5.000 Mitarbeitern einen Umsatz von 4,1 Mrd. Euro. Gleichzeitig sind wir einer der größten Investoren in nationale und grenzübergreifende Übertragungsnetze an Land und auf See, die die Energiewende ermöglichen. Als verantwortungsbewusstes, engagiertes und vernetztes Unternehmen handeln wir dabei mit Blick auf die Bedürfnisse der Gesellschaft. Arbeitsort: Ab sofort für den Standort Hohenwestedt. Vertrag: Die Stelle ist unbefristet. Die Bewerbungsfrist endet am 20.06.2021. Die Stelle erfordert einen Wohnort in der Region Hohenwestedt, spätestens nach vollständiger Einarbeitung. Sofern ein Umzug notwendig ist, beteiligen wir uns an den Umzugs- und Maklerkosten. Das Team Automatisierungstechnik ist für den sicheren und zuverlässigen Betrieb, die technische Qualität, die Rechtskonformität und das Budget aller Automatisierungssysteme (inkl. Automatisierungssteuerung für den integrierten Betrieb der Hilfssysteme) der Offshore-Netzanschlüsse und Interconnectoren, die dem Gebiet Area East zugewiesen sind, verantwortlich. Dies umfasst die Priorisierung, Planung, Detailplanung und Ausführung von Wartungs- und Projektaktivitäten. Als Servicegruppenleiter (m/w/d) liegt die fachliche, disziplinarische und organisatorische Mitarbeiterführung in Ihrer Verantwortung Dies schließt die persönliche und fachliche Unterstützung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter ein Sie planen, koordinieren und steuern die Instandhaltung von Automatisierungs- und Prozessleitsystemen (z. B. LAN-System), Brandmeldeanlagen, Feldtechnik, Übertragungstechnik & Schutzsystemen an Land und auf See Die Kostenkontrolle im Rahmen der Budgetvorgaben liegt außerdem in Ihrer Verantwortung Sie planen die Einsatzleitung für Offshoreeinsätze und erstellen Ablauf-, Instandhaltungs-, Personaleinsatz- und Schichtpläne Die Gewährleistung der Einhaltung von Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutzvorschriften und -bestimmungen während des Betriebs und der Wartung von Onshore-Anlagen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie verantworten das aktive Fehlermanagement, insbesondere die Sicherstellung der Fehleranalyse, -behebung und -dokumentation Sie sind verantwortlich für die Sicherheitseinleitungen aller Personen, die auf der Landbaustelle arbeiten Sie identifizieren Risiken und Chancen in enger Zusammenarbeit mit dem Teammanager und dem Betriebsingenieur Zu Ihren Aufgaben gehört die Analyse und kontinuierliche Verbesserung der betrieblichen Abläufe Sie führen tätigkeitsbezogene Anweisungen und einrichtungsbezogene Einweisungen für die Landstationen und Standorte der Servicegruppen durch Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Ingenieurswissenschaften mit dem Schwerpunkt Automatisierung oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrungen in den oben genannten Aufgabengebieten sind wünschenswert Sie besitzen Erfahrungen, gehen mit gutem Beispiel voran und verfügen über gut entwickelte Kompetenzen, die die Führungsprinzipien Ownership, Connection und Courage verkörpern Sie haben eine Vorbildfunktion, in der Sie das Team stimulieren, inspirieren und coachen den richtigen Kontext zu schaffen, damit die Mitarbeiter die gewünschte Einstellung und das gewünschte Verhalten zeigen können Sie verfügen über sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch Ein sicherer Umgang mit MS Office & SAP ist für Sie kein Problem Die Position erfordert die arbeitsmedizinische Eignung für Offshore-Einsätze gemäß dem AWMF-Standard Der Führerschein der Klasse B und Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab Eine attraktive Vergütung auf Grundlage unseres Tarifvertrags inklusive Weihnachtsgeld und diverser Bonusleistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten bei einer 37-Stunden Woche ohne Kernarbeitszeit, mit Gleitzeitkonto und Homeoffice Option sowie 30 Tage Urlaub pro Jahr Ein umfangreiches, individuelles Weiterbildungsangebot  Eine moderne und professionelle technische Ausstattung  Always Energy – eine Vielzahl an Möglichkeiten, sich sportlich auszupowern  Gaumenfreuden: Ein Betriebsrestaurant, das eine große Auswahl an günstigen und gesunden Menüs bietet Unterstützungsangebote durch unsere Kooperation mit dem bundesweit tätigen pme Familienservice in Fragen rund um die Kinderbetreuung, Haushaltsdienstleistungen, Pflege und Beruf sowie dem Employee Assistance Program in Kooperation mit INSITE Interventions GmbH (Individuelle Beratungsmöglichkeit in den Bereichen Gesundheit und Work-Life-Balance) Die Möglichkeit, in einem international vernetzten, innovativen Unternehmen zu arbeiten, seine persönlichen Stärken zu nutzen und gemeinsam mit uns die Zukunft zu gestalten
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Bauingenieur als Nachwuchsführungskraft Instandhaltung (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
Husum, Nordsee, Itzehoe, Kiel, Neumünster, Holstein, Schleswig
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Nachwuchsführungskraft Instandhaltung für die DB Netz AG, Netz Kiel am Standort Husum, Kiel, Itzehoe, Neumünster oder Schleswig. Deine Aufgaben: Als Nachwuchsführungskraft entwickelst Du Dich in die Rolle eines Bezirksleiters Oberbau und bist für einen regionalen Bereich (Bezirk) verantwortlich Du gewährleistest den sicheren, pünktlichen und wirtschaftlichen Schienenverkehr in Deinem Bezirk, indem Du Inspektionen durchführst und Baumaßnahmen überwachst Dir obliegt sowohl die fachliche als auch disziplinarische Führung der Mitarbeiter, die Budgetverantwortung und Du wirkst bei der Kostenstellen- und Personalbedarfsplanung mit Die termin-, fachgerechte und effiziente Durchführung der Instandhaltungstätigkeiten wird von Dir ständig gesteuert und optimiert Du übernimmst die technische Anlagenverantwortung für die zugewiesenen Anlagen und erstellst wirtschaftliche Bewertungen von Maßnahmen aus der Kosten-Nutzen-Perspektive Auf diese spannende Aufgabe bereiten wir Dich mit fachlichen Schulungen, Mentoring und Führungsschulungen ausgiebig vor Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschul-/Fachhochschulstudium als Bauingenieur, Verkehrsingenieur oder in einer vergleichbaren Fachrichtung, alternativ verfügst Du über eine passende Ausbildung mit abgeschlossener Funktionsausbildung zum Bauüberwacher Bahn Als Führungskraft siehst Du Dich als Vorbild für Dein Team und weißt, wie Du Deine Mitarbeiter begeistert - idealerweise hast Du bereits erste Führungserfahrung gesammelt Du bist sehr gut organisiert und arbeitest selbstständig, zielgerichtet und flexibel Im Umgang mit anderen trittst Du selbstsicher auf, findest fundierte Argumente für Deinen Standpunkt und kannst andere von Deinen Ideen überzeugen Du bringst die Bereitschaft mit, am Notfallmanagement teilzunehmen Gültiger Führerschein Klasse B sowie die gesundheitliche Tauglichkeit (wird im Rahmen des Bewerbungsprozesses von einem Betriebsarzt überprüft) Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Schichtleitung Verpackungsanlagen (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Elmshorn
Du magst Schokolade? Du hast richtig Lust, etwas Leckeres zu machen und etwas zu bewegen? Dann komm zu uns! Die Wiebold-Confiserie GmbH & Co.KG ist ein Familien-Unternehmen mit Sitz in Elmshorn (bei Hamburg). Seit 1968 verwöhnen wir außerordentlich erfolgreich Kenner und Genießer in der ganzen Welt mit hochwertigen Pralinenkreationen. Zu unseren Kunden gehören national und international marktführende Handelspartner aus den Bereichen Lebensmitteleinzelhandel, Discount und Drogerie. Unser Motto „One Box for the World“ bedeutet, dass wir mit unserer 200g Packung flächendeckend in Europa, Australien und den USA vertreten sind. Seit Jahren begeistern wir auch die Jungen und Junggebliebenen mit unseren modernen Trendartikeln und entwickeln stetig neue innovative Konzepte. Zur Verstärkung unseres Produktionsteams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Schichtleitung Verpackungsanlagen (m/w/d) Bei Wiebold kannst Du mitgestalten und arbeitest in einem tollen Team. Kreativität und Leistungsbereitschaft – das sind Eigenschaften, die uns auszeichnen. An vorderster Stelle steht bei uns Teamwork. Wir erreichen am besten gemeinsam unsere Ziele. Wenn Du also Lust hast, Dich bei uns einzubringen und Dich weiterzuentwickeln – bist Du bei uns genau an der richtigen Stelle. Bei Wiebold findest Du abwechslungsreiche Aufgaben, Spaß an der Arbeit, Sicherheit und Vertrauen in die Zukunft und die richtige Dosis Work-Life-Sweet-Balance. Du leitest verantwortlich ein Produktionsteam von mindestens 22 Mitarbeitern im Bereich unserer Verpackungsanlagen und sorgst für die optimale Auslastung unserer Produktionsanlagen. Du setzt Produktionspläne in Menge und Qualität um und koordinierst die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen. Du unterstützt bei der Umrüstung von Anlagen und der Behebung von Störungen. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung und hast idealerweise schon erste Erfahrungen im Führen und Anleiten von Mitarbeitern. Lebensmittel und vor allem Süßwaren begeistern Dich. Die Arbeit in unterschiedlichen Schichten ist für Dich kein Problem. Für die tägliche Arbeit sind gute MS Office-Kenntnisse für Dich selbstverständlich. Von Excel lässt Du Dich nicht abschrecken und auch ein Warenwirtschaftssystem ist für Dich nicht nur bloße Theorie. Wir bieten Dir eine spannende Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien. Nach einer umfangreichen Einarbeitung arbeitest Du selbständig im Produktionsbereich. Dein Team unterstützt Dich von Anfang an! Benefits: kostenloses Sprudelwasser, leckere Trüffelpralinen zu verschiedenen Feiertagen wie Valentinstag, Ostern, Muttertag, Weihnachten etc. Wir wollen, dass Du Dich bei uns wohlfühlst!
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Schichtleitung One-Shot Füllanlagen/Schokoladen-Überziehanlagen (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Elmshorn
Du magst Schokolade? Du hast richtig Lust, etwas Leckeres zu machen und etwas zu bewegen? Dann komm zu uns! Die Wiebold-Confiserie GmbH & Co.KG ist ein Familien-Unternehmen mit Sitz in Elmshorn (bei Hamburg). Seit 1968 verwöhnen wir außerordentlich erfolgreich Kenner und Genießer in der ganzen Welt mit hochwertigen Pralinenkreationen. Zu unseren Kunden gehören national und international marktführende Handelspartner aus den Bereichen Lebensmitteleinzelhandel, Discount und Drogerie. Unser Motto „One Box for the World“ bedeutet, dass wir mit unserer 200g Packung flächendeckend in Europa, Australien und den USA vertreten sind. Seit Jahren begeistern wir auch die Jungen und Junggebliebenen mit unseren modernen Trendartikeln und entwickeln stetig neue innovative Konzepte. Zur Verstärkung unseres Produktionsteams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Schichtleitung One-Shot Füllanlagen/Schokoladen-Überziehanlagen (m/w/d) Bei Wiebold kannst Du mitgestalten und arbeitest in einem tollen Team. Kreativität und Leistungsbereitschaft – das sind Eigenschaften, die uns auszeichnen. An vorderster Stelle steht bei uns Teamwork. Wir erreichen am besten gemeinsam unsere Ziele. Wenn Du also Lust hast, Dich bei uns einzubringen und Dich weiterzuentwickeln – bist Du bei uns genau an der richtigen Stelle. Bei Wiebold findest Du abwechslungsreiche Aufgaben, Spaß an der Arbeit, Sicherheit und Vertrauen in die Zukunft und die richtige Dosis Work-Life-Sweet-Balance. Du leitest verantwortlich ein Produktionsteam von mindestens 5 Mitarbeitern im Bereich unserer Füll- und Überzugsanlagen und sorgst für die optimale Auslastung unserer Produktionsanlagen. Du bedienst unsere hochmodernen Produktionsanlagen und setzt Produktionspläne in Menge und Qualität um. Du kümmerst Dich um Wartung und Pflege unserer Anlagen und unterstützt bei der kontinuierlichen Verbesserung und Optimierung unserer Produkte. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Lebensmittelbereich, und hast erste Erfahrungen im Führen und Anleiten von Mitarbeitern. Lebensmittel und vor allem Süßwaren begeistern Dich. Die Arbeit in unterschiedlichen Schichten ist für Dich kein Problem. Für die tägliche Arbeit sind gute MS Office-Kenntnisse für Dich selbstverständlich. Wir bieten Dir eine spannende Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien. Nach einer umfangreichen Einarbeitung arbeitest Du selbständig im Produktionsbereich. Dein Team unterstützt Dich von Anfang an! Benefits: kostenloses Sprudelwasser, leckere Trüffelpralinen zu verschiedenen Feiertagen wie Valentinstag, Ostern, Muttertag, Weihnachten etc. Wir wollen, dass Du Dich bei uns wohlfühlst!
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Lagerleiter (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Itzehoe
PROTEKTOR ist ein international erfolgreiches und hochinnovatives Unternehmen der Metall- und Kunststoffverarbeitung in Süddeutschland. Mit über 500 Mitarbeitern sind wir führender Hersteller von Metall- und Kunststoffprofilen für die Bauindustrie. Mit unseren Auslieferungslägern im Osten, Süden, Westen und Norden der Republik verkürzen wir Wege für den Handel in ganz Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams für unser Auslieferungslager in Itzehoe suchen wir zum nächsten Termin Sie als Lagerleiter (m/w/d) Verantwortung für den operativen Betrieb des Auslieferungslagers Steuerung und Kontrolle der Gesamtprozesse sowie Optimierung interner Arbeitsabläufe Disziplinarische und fachliche Führung eines kompakten Lagerteams Verantwortung für die Einhaltung der Qualitäts-, Ladungssicherungs- und Arbeitssicherheitsvorschriften Mitarbeit bei täglichen Aufgaben der Warenannahme und -ausgabe Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Logistikmeister, Meister für Lagerwirtschaft oder gleichwertige Ausbildung Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sehr gutes Prozessverständnis und Fähigkeit diese stetig zu optimieren Gute Kenntnisse im Bereich der Ladungssicherungs- und Arbeitssicherheitsvorschriften Gabelstaplerführerschein Kenntnisse in MS Office und einem gängigen ERP-System, bevorzugt SAP Werteverständnis eines Familienunternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Platz für innovative Ideen und Freiräume für selbständiges Arbeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge
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Teamleiter (m/w/d) Kundenservice im Versandhandel

Mo. 07.06.2021
Elmshorn
Ob nun in unseren 16 Filialen in ganz Deutschland oder in unserem Onlineshop: Seit 70 Jahren ver­wandeln wir mit Gespür für Trends und zuverlässiger Quali­tät Wohnräume in ein wunder­schönes Zuhause. Und genau das macht Kibek nicht nur zur Nummer 1 in Sachen Teppiche, sondern auch zum belieb­ten Spezia­listen für Boden­beläge, Heim­textilien und Wohnaccessoires! Der Schlüssel zum Erfolg sind unsere Mitar­beiter (m/w/d). Sie tragen unsere Leiden­schaft für Teppiche in die Welt und haben aus einer kleinen Idee ein erfolgreiches Familien­unter­nehmen gemacht, das über 600 Mitar­beiter in ganz Deutsch­land be­schäftigt und ausbildet! Für unsere Zentrale in Elmshorn suchen wir ab sofort einen neuen Kollegen als Teamleiter (m/w/d) Kundenservice im Versandhandel in Vollzeit Sie übernehmen die fachliche und diszi­pli­narische Verant­wortung für unser Kunden­service-Team von 25 Mitarbeitern. Sie steuern das opera­tive Tages­geschäft, ver­bessern die Prozesse konti­nuier­lich und gewähr­leisten so eine quali­tativ hoch­wertige Kunden­beratung. Die Personaleinsatzplanung, -auswahl und -entwicklung der Mitar­beiter gehören eben­falls zu Ihren Auf­gaben. Außerdem unter­stützen Sie die Kollegen bei der Reklama­tions­bearbeitung. Sie haben ein­schlägige Erfah­rungen im Kundenservice und bereits Mitar­beiter geführt. Sie bringen eine erfolg­reich abge­schlossene kauf­männische Ausbil­dung mit. Gute Kenntnisse in der PC-Anwendung und im Um­gang mit dem Office-Paket. Sie sind ein moti­vierter und flexibler Team­player mit einer positiven Ausstrahlung. Eine wertschätzende Arbeits­atmos­phäre in einem familien­geführten Unter­nehmen. Eine abwechslungs­reiche Tätig­keit mit viel Kunden­kontakt und Raum für krea­tive Ideen. Einen sicheren Arbeits­platz in einem stark aufge­stellten Unternehmen. Feste und geregelte Arbeits­zeiten. Eine Gesundheits­prämie und weitere zusätz­liche Boni. Mitarbeiterrabatte für Kibek-Produkte und die Teil­nahme am Corporate-Benefits-Programm.
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Werkstattleiter (m/w/d)

Sa. 05.06.2021
Wasbek
Die KNUTH Werkzeugmaschinen GmbH ist ein international tätiger Händler für konventionelle und CNC-gesteuerte Werkzeugmaschinen mit Hauptsitz in Wasbek und mehreren nationalen und internationalen Niederlassungen. Qualität, Innovation und Kundennähe sind unsere Stärken. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter für unser Technisches Support Team Werkstattleiter (m/w/d) Dienstort: Schmalenbrook 14, 24647 Wasbek Planung, Steuerung und Überwachung der Werkstattaufträge Einhaltung der Produktionstermine, der Qualitätsstandards und Sicherheitsvorschriften im Werkstattbetrieb Koordinierung und Einsatz der Mitarbeitenden, Maschinen und Betriebsmittel abgeschlossene technische Ausbildung (Techniker, Meister, Mechatroniker) Berufserfahrung im Bereich Werkstattleitung und Führen eines Teams von ca. 30 Mitarbeitern Organisationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Führungskompetenz ausgeprägte Kundenorientierung und sicheres Auftreten gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse gute EDV-Kenntnisse in MS Office eine anspruchsvolle Aufgabe in einem international tätigen Unternehmen mit breitem Produktspektrum. Sie arbeiten eigenverantwortlich in einem leistungsfähigen und motivierten Team mit flachen Hierarchien und können dabei Ihr breites Fachwissen lösungsorientiert einbringen und umsetzen.
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Teamleiter Elektronik m/w/d

Fr. 04.06.2021
Karlsruhe (Baden), Villingen-Schwenningen, Donaueschingen, Neustadt an der Weinstraße, Freiburg (Elbe)
Dr. Weick Executive Search GmbH ist eine der Top 20 Executive Search Unternehmen in Deutschland und eine der führenden Personalberatungen in Süddeutschland. Wir konzentrieren uns auf die Suche, Auswahl und Bewertung von Geschäftsführern m/w/d, Führungskräften m/w/d und Professionals m/w/d sowie Beiräten/Aufsichtsräten m/w/d. Unser Mandant ist ein etabliertes, kerngesundes, mittelständisches, familiengeführtes Technologieunternehmen im Hochschwarzwald. 90 Mitarbeiter entwickeln, produzieren und vertreiben sehr anspruchsvolle, kundenspezifische Leiterplatten und sind in dieser Nische (Projekt, Prototypen bis mittlere Serien, langjährige Kundenbeziehung) sehr erfolgreich. Aufgrund einer Nachfolge suchen wir einen Teamleiter Elektronik m/w/d. Teamleiter Elektronik m/w/d Mittelständisches Familienunternehmen im Schwarzwald Südwestdeutschland | KENNZIFFER: 799-203Sie sind mit Ihrem Team (6 Mitarbeiter) für die Umsetzung der Kundenwünsche und die fertigungstechnische Machbarkeit verantwortlich: Prüfen der Kundendaten, fertigungsgerechte Aufbereitung (CAM), Validierung. In dieser Führungsaufgabe stehen Sie in engem Kontakt zum Vertrieb (und den Kunden), zur Produktion und einem etablierten Dienstleister in Indien. Sie berichten direkt an den Geschäftsführer.Für diese spannende Aufgabe haben Sie auf der Basis einer soliden Ausbildung (Studium der Elektronik, Techniker) bereits Berufserfahrung im Elektronikumfeld (F+E, AV o.ä.) erworben, sind organisationsstark, arbeiten gerne im Team und Projekt und haben Freude in einer breit angelegten Tätigkeit mit hohen Freiheitsgraden und interessanten beruflichen Perspektiven.
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