Teamleiter HR (m|w|d)
Mi. 24.02.2021
Mannheim
Capitalheads ist ein Tochterunternehmen der Personal- und Managementberatung Kienbaum. Als Teil der Kienbaum Gruppe sind wir darauf spezialisiert, Fach- und Führungskräfte von Morgen mit Hidden Champions, Familienunternehmen und Mittelständlern zusammenzubringen. Wir arbeiten branchenübergreifend innerhalb der DACH-Region und besetzen Positionen in Festanstellung – ohne Zeitarbeit und Arbeitnehmerüberlassung. Unser Partner Unser Mandant ist ein deutschlandweit agierendes Beratungsunternehmen im Bereich Steuern und Finanzen mit über 100 Mitarbeitern. Als Teamleiter HR (m/w/d) sind Sie für die Reorganisation und den Neuaufbau der HR Abteilung im Unternehmen verantwortlich und sollen professionelle Personalprozesse in allen Unternehmensbereichen etablieren. Die Position ist zum nächstmöglichen Startzeitpunkt in Mannheim zu besetzen. Zentraler Ansprechpartner in Personalfragen für den Vorstand, die Führungskräfte und alle Mitarbeiter im Unternehmen Führung und Kontrolle des Personalbudgets Begleitung der Recruiting-Prozesse vom Anforderungsprofil über das Führen von Vorstellungsgesprächen bis hin zum Onboarding in Kooperation mit den Führungskräften Planung sowie Organisation von Personalentwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Erstellung von Personaldokumenten wie Arbeitsverträgen, Zeugnissen sowie diversen Bescheinigungen Betreuung der Zielvereinbarungen und des Performancemanagements Erstellung von HR-Reports und KPIs Erfolgreich abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbar Fundierte Berufserfahrung als Führungskraft im Personalbereich Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse von MS Office Sehr gutes, gewinnendes Ausdrucksvermögen Analytische Denkweise und strukturierte Arbeitsweise Selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Hohe Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit von Beginn an Unbefristete Festanstellung Intensive und strukturierte Einarbeitungsphase Individuelle und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf Vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäre und weltoffene Kultur und flache Hierarchien
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SAP FI CO Teamlead (m/w/d) - SAP Finance Teamleiter
Mi. 24.02.2021
Mannheim
Bei Ihrem potenziellen neuen Arbeitgeber handelt es sich um ein international agierendes Produktionsunternehmen, welches mit einer über 70-jährigen Fachexpertise am Markt glänzt und ein Spitzenreiter in seinem Segment ist. An weltweiten Standorten setzen sich rund 3.000 engagierte Mitarbeiter Tag für Tag für den Unternehmenserfolg ein und erwirtschaften damit sensationelle Umsätze in Millionenhöhe. Um auch weiterhin die bemerkenswerte Erfolgsquote zu steigern, ist unser Kunde nun auf der Suche nach einem versierten SAP FI CO Teamlead (m/w/d) im Raum Mannheim. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann machen Sie sich auf zu neuen Ufern und bewerben Sie sich jetzt! Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Leitung des 3-köpfigen SAP Teams und sind dabei operativ unterstützend tätig Als SAP FI CO Experte leiten Sie federführend diverse Projekte im SAP Finance Bereich und Begleiten internationale Rollouts, Migrationen und Transformationen Die stetige Optimierung und Weiterentwicklung der komplexen Geschäftsprozesse gewährleisten Sie in Zusammenarbeit mit weiteren Fachabteilungen mittels Customizing Durch die Auswahl neuer innovativer Tools und dessen globalen Implementierung treiben Sie die Harmonisierung im FI CO Umfeld voran Sie agieren als erster Ansprechpartner für alle Finance und Controlling Prozesse und schulen Anwender und Key User innerhalb des Unternehmens Erfolgreicher Abschluss eines Studiums der (Wirtschafts-)Informatik oder einer vergleichbaren Berufsausbildung Sie bringen fundierte Kenntnisse in der SAP FI CO Modulbetreuung inkl. Customizing sowie erste Führungserfahrungen mit Eine kommunikative Art kombiniert mit einer teamorientierten Arbeitsweise heben Sie hervor Sie erwartet ein lukratives Gehaltspaket mit einem hohen Fixum inklusive diverser Zusatzleistungen wie bspw. vermögenswirksame Leistungen Ein flexibles Arbeitszeitmodell inklusive 30 Urlaubstagen und bis zu 6 weiteren Verfügungstagen gewährleisten eine ausgewogene Work-Life-Balance Freuen Sie sich auf eine sehr kollegiale Atmosphäre, schnelle Verantwortungsübernahmen und einem hohen Gestaltungsspielraum Ihr Paket wird durch weitere attraktive Benefits wie bspw. kostenfreie (Heiß-)Getränke, Sportangebote und regelmäßige Teamevents abgerundet (sofern möglich)
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Teamleiter Risikomanagement (m/w/d)
Mi. 24.02.2021
Mannheim
Mit 4 Mrd. Euro Umsatz und aktuell rund 6.000 Beschäftigten sind wir eines der führenden Energieunternehmen in Deutschland. Unsere Geschäftsfelder reichen von der Erzeugung über Handel, Netze und Vertrieb bis zum Umwelt- und Energiedienstleistungsgeschäft. Begeistern auch Sie sich für eine Aufgabe mit Zukunft in unserer Gesellschaft MVV Trading GmbH. Die Abteilung Kaufmännische Steuerung sucht Sie für den Standort Mannheim als Teamleiter Risikomanagement (m/w/d)Arbeitszeit: Vollzeit | Beginn: 01.04.2021 Verantwortung für das komplette Risikomanagement im Energiehandel und -vertrieb Proaktive Mitgestaltung von Zukunftsthemen wie PPA/PSA, Post-EEG, Data Analytics etc. Tägliche Risikoanalyse und -steuerung sowie Risikoreporting an relevante Schnittstellen, Entscheider und Gremien Erarbeiten und Weiterentwicklung von geeigneten Risikomodellen zur Geschäftssteuerung Ableitung von Handlungsempfehlungen und Umsetzung von Maßnahmen zur Risikosteuerung Leitung und Mitarbeit in übergreifenden Projekten Mitglied der ersten Ebene des MVV Trading Führungsteams Abgeschlossenes Hochschulstudium mit mind. 8 Jahren adäquater Berufserfahrung im handelsspezifischen und/oder energiewirtschaftlichen Umfeld Nachweisbare Führungserfahrung Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und diplomatisches Geschick Ausgeprägtes analytisches und systematisches Denkvermögen gepaart mit unternehmerischem Denken und wirtschaftlichem Handeln Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir eine nachhaltige Energieversorgung. Dabei bieten wir Ihnen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten, eine leistungsorientierte Vergütung, vielfältige Entwicklungsperspektiven sowie ein attraktives berufliches Umfeld.
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Software-Entwickler C# / .NET Developer – C#-Entwickler, .NET-Programmierer, Softwareentwickler C/C++ (Informatiker, Ingenieur Elektrotechnik / Automatisierungstechnik) bzw. LabView-Entwickler (w/m/d)
Mi. 24.02.2021
Bensheim
Dentsply Sirona ist der weltweit größte Hersteller von Dentalprodukten und -technologien für Zahnärzte und Zahntechniker, mit einer 130-jährigen Unternehmensgeschichte, die von Innovationen und Service für die Dentalbranche und ihre Patienten in allen Ländern geprägt ist. Dentsply Sirona entwickelt, produziert und vermarktet umfassende Lösungen, Produkte zur Zahn- und Mundgesundheit sowie medizinische Verbrauchsmaterialien, die Teil eines starken Markenportfolios sind. Als The Dental Solutions Company™ liefert Dentsply Sirona innovative und effektive, qualitativ hochwertige Lösungen, um die Patientenversorgung zu verbessern und für eine bessere, schnellere und sicherere Zahnheilkunde zu sorgen. Der weltweite Firmensitz des Unternehmens befindet sich in Charlotte (North Carolina). Die Aktien des Unternehmens sind an der NASDAQ unter dem Kürzel XRAY notiert. Zur Verstärkung unseres Software-Entwicklerteams an unserem Standort in Bensheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen C#-Entwickler, .NET-Programmierer, Softwareentwickler C/C++ (Informatiker, Ingenieur Elektrotechnik / Elektronik, Ingenieur Automatisierungstechnik) bzw. einen C++-Entwickler respektive LabView-Entwickler (w/m/d) als Software-Entwickler C# / .NET Developer (w/m/d) Sie möchten Verantwortung übernehmen? Starten Sie mit einer Projekt- bzw. Teilprojektleitung, nutzen Sie unsere flexiblen Arbeitszeiten und gestalten Sie Ihren Workflow und Arbeitsplatz so, dass sich Ihr Entwickler-Know-how voll entfalten kann! An unserem Innovationsstandort erwartet Sie ein Team motivierter Softwareentwickler und Medizintechnik-Profis sowie eine Vielzahl von Spezialisten. Wir freuen uns auf Ihre Programmierkenntnisse – insbesondere in .NET und C# bzw. C++ – und fördern gezielt Ihre fachspezifische Profilierung. Entwicklung und Pflege der Software für unsere komplexen Prüfsysteme Erstellung von Interface DLLs zur Anbindung diverser Hardware-Komponenten Erarbeitung kreativer Lösungen für anspruchsvolle Prüfaufgaben Leitung von Projektteams Betreuung externer Dienstleister Pflege und Erweiterung bestehender Prüftechnik in Bezug auf Hardware und Software Analyse von Fehlerursachen und Entwicklung technischer Problemlösungen Prozessbegleitende Aufgaben wie z. B. das Projektmanagement sowie die Dokumentation und Inbetriebnahme der Software Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik bzw. Studienabschluss der Ingenieurwissenschaften mit den Schwerpunkten Automatisierungstechnik, Elektrotechnik, Elektronik oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der objektorientierten Softwareentwicklung (.NET, C#, C++) Einschlägige Erfahrung in der Softwareentwicklung mit Nation Instruments LabVIEW und TestStand Gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanksystemen (TSQL, ADO.NET) Einschlägige Erfahrung in der Anwendung industrieller Bussysteme und Schnittstellen (Ethernet TCP/IP, Profibus, CAN-Bus, USB, RS232) Kenntnisse der analogen und digitalen Schaltungstechnik sind von Vorteil Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise müssen wir aufgrund der anspruchsvollen Aufgabenstellung voraussetzen. Sie sind eine aufgeschlossene, kommunikationsstarke Führungspersönlichkeit und stets bestrebt, Ihre Kenntnisse zu vertiefen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.Ihr Wissen, Ihre Ideen und Ihr Engagement sind die wichtigsten Faktoren Ihres Erfolgs – wir offerieren Ihnen eine langfristig angelegte Zusammenarbeit auf Augenhöhe, erstklassige Produkte und optimale Rahmenbedingungen. Weitere Erwartungen, die Sie an uns haben können! Als markengeprägtes Hightech-Unternehmen der Dentalbranche mit starkem Wachstum, vor allem im internationalen Umfeld, bieten wir Ihnen ein interessantes, herausforderndes Aufgabengebiet sowie ebenso professionelle und zielorientierte wie freundliche und hilfsbereite Kollegen und Führungskräfte. Und natürlich ein attraktives, leistungsbezogenes Einkommen. Wir fördern das Beste in unseren Mitarbeitern Seit über 100 Jahren unterstützen unsere Dentalprodukte und -technologien Zahnärzte und Zahntechniker dabei, eine bessere, schnellere und sicherere zahnmedizinische Versorgung anzubieten. Bei allem, was wir tun, geht es uns darum, unsere Partner dabei zu unterstützen, die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung zu erbringen – zum Wohle der Patienten und Praxen. Wollen Sie Ihr Potenzial einbringen und Teil eines Teams werden, das die gesamte Branche prägt? Wir sind stets auf der Suche nach den besten Mitarbeitern. Teil des Teams von Dentsply Sirona zu sein, bedeutet: Entwickeln Sie sich schneller – dank unseres Engagements für bestmögliche berufliche Weiterbildung. Leisten Sie mehr – als Teil einer Kultur, die Sie stärkt und zu Höchstleistungen anspornt. Gestalten Sie eine Branche – bei einem Marktführer mit einzigartiger Innovationskraft. Bewirken Sie etwas – und helfen Sie, die weltweite Zahngesundheit zu verbessern.
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Regional Manager (m/w/d) - Workplace Solutions Consulting
Mi. 24.02.2021
Frankfurt am Main, Ludwigshafen am Rhein
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogether.In dieser Position haben Sie die disziplinarische Verantwortung für ein verteiltes Team fachlicher Consultants und technologischer Experten mit dem Lösungsschwerpunkt Workplace Solutions in der Mitte Deutschlands.Sie sind eine Persönlichkeit, die in Führung und Organisation überzeugt. Zuverlässig und effektiv managen Sie Ihr Team mit dem Ziel, das bundesweite Lösungsgeschäft kontinuierlich auszubauen und die Position von Computacenter am Markt weiter zu stärken. Mit den Unternehmenszielen im Blick stellen Sie eine effektive Projektbesetzung und Umsetzung sicher und steuern von A bis Z die Personalentwicklung und damit die Schlagkraft Ihres Teams, das Sie punktgenau zu motivieren verstehen. Darüber hinaus* tragen Sie die Verantwortung für die qualitativ hochwertige und zugleich profitable Erbringung der Consulting-Leistungen,* übernehmen Sie die Positionierung und Repräsentation des Computacenter-Consulting-Portfolios als Schnittstelle gegenüber internen und externen Kunden,* arbeiten Sie eng mit unserem Sales und Service Management in Presales-Phasen und bei Projekten aus Management-Perspektive zusammen,* sind Sie verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Skill-Kapazitäten, für das Kostenstellencontrolling sowie für eine kontinuierliche Optimierung und das Reporting aller relevanten Performance-Kennzahlen in Ihrem Verantwortungsbereich.Sie verbinden breite Kenntnisse in Bezug auf marktrelevante Modern-Workplace-, Microsoft 365- und Microsoft-Infrastruktur-/Cloud-Lösungen mit jeder Menge Drive, einer gewinnenden Art und Spaß an neuen Herausforderungen. Schlagworte wie Autopilot, Teams, Power Apps, User Adoption, User Analytics, Endpoint Management (SCCM und Intune), VDI oder Evergreen sowie die bekannten Hersteller, Plattformen und Produkte sind Ihnen vertraut. Aber auch im Bereich der Microsoft-Security-Lösungen wie z. B. Hello for Business, Defender ATP oder Conditional Access bringen Sie bereits Kenntnisse mit. Idealerweise haben Sie zudem selbst belastbare Erfahrungen in den Bereichen Einführung von Office 365 und Migrationen in die Azure Cloud. Zudem verfügen Sie über* sehr gute Kommunikations-, Präsentations- und Moderationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten, * Spaß an der intensiven Arbeit mit Vertrieb und Kunden, eine vertriebliche Ader und Dienstleistungsorientierung,* verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse und* idealerweise mindestens drei Jahre disziplinarische Personalverantwortung, in denen Sie Ihre Führungskompetenz als Teambuilder und „Unternehmer im Unternehmen" unter Beweis stellen konnten. Kurz: Wir schätzen Sie, weil Sie neben erstklassigem IT-Know-how im Consulting auch Fingerspitzengefühl und Begeisterungsfähigkeit bei der Führung und Entwicklung Ihres Teams mitbringen. * Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, Gesundheitstrainings, Vorsorgeuntersuchungen, Lebenslagen-Coaching, Backup-Kindergarten etc. * Regelmäßige Weiterbildungen und Herstellerzertifizierungen * Spannende Expert Talks, Developer Days, zahlreiche Consulting- und Management-Communitys* Große Veranstaltungen wie die xUT: mehr als 120 Breakout Sessions - randvoll gepackt mit aktuellem Wissen aus allen Technologiebereichen * Fachkompetenz, Wissenstransfer, Networking innerhalb der Consultancy-Community * Raum zur Umsetzung Ihrer Ideen und Erfahrungswerte * women@work: Initiative zur Förderung und Gleichstellung von Frauen * JobRad-Leasing und Dienstwagen-Programm
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Team Manager Legal Collection (m/w/d)
Mi. 24.02.2021
Heidelberg
Axactor ist eine skandinavische börsennotierte Gesellschaft, die europaweit auf die Beitreibung und den Ankauf von notleidenden Forderungen spezialisiert ist. Sie operiert in Norwegen, Spanien, Schweden, Italien, Finnland sowie Deutschland und beschäftigt ca. 1.000 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für unseren Standort in Heidelberg eine/n Team Manager Legal Collection (m/w/d). Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir treten flexibel, agil und zielgerichtet auf - daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln!" Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben.Du leitest das Team Legal Collection, unsere Spezialisten für die Titulierung, Zwangsvollstreckung und Offenlegungen:Disziplinarische Führung und enge Begleitung der MitarbeitendenVerantwortung für die Zahlungseingänge und KostenOrganisation und Koordination der fachlichen Themen im TeamDu stellst sicher, dass das Potenzial deines kompetenten Teams bestmöglich ausgeschöpft wird. Du bist erste Anlaufstelle im Alltag und hilfst deinen Mitarbeitenden, sich fachlich und persönlich optimal zu entwickeln. Bei allen Aufgaben handelst du stets im Sinne unserer Unternehmenswerte Passion, Trust & Proactivity.Du hast eine kaufmännische oder rechtliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und hast Freude daran, ein bestehendes Team zu neuen Erfolgen zu führen. Du kommunizierst klar, angemessen, überzeugend und hast ein hohes Maß an Entscheidungsfreude und Engagement.Du inspirierst andere und hast Spaß am zielgerichteten und pragmatischen Lösen von Aufgaben und Herausforderungen. Du bist organisationsstark, behältst stets den Überblick und sorgst dafür, dass alles rund läuft. Verantwortungsbewusstsein für deine Mitarbeitenden, Einfühlungsvermögen und einen wertschätzenden Umgang setzt du stets in deinem alltäglichen Handeln um.Wir etablieren eine Unternehmenskultur, in der in engagierten Teams jeder von dem anderen lernt - auch dein Beitrag ist gefragt!Unbefristete Anstellung mit einer langfristigen Perspektive in einem europaweiten Konzernnetzwerk auf WachstumskursAttraktive Zusatzangebote für unsere Mitarbeitenden z.B. Jobticket, Bonussystem, Obst, Wasser und Koffein in allen Varianten (von Latte Macchiato bis tiefschwarzer Kaffee)Betriebliche AltersvorsorgeCorporate Benefits (Mitarbeiterrabatte)Wir leben eine auf Feedback basierende Arbeitsumgebung, umfassende Einarbeitung und bieten inspirierende Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Führungskräfte.
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Gesundheits- und Krankenpfleger / OTA Teamleitung OP (m/w/d)
Mi. 24.02.2021
Neustadt an der Weinstraße
Helios ist der führende Klinikträger in Europa. Die kollegiale und fachübergreifende Zusammenarbeit und die schnelle Umsetzung von Innovationen garantieren unseren Patienten eine bestmögliche Versorgung. Auf diese Weise entsteht ein einzigartiger Raum für Ihre Kenntnisse, Talente, Ideen und Zukunftspläne.Die Helios Klinik Titisee-Neustadt, ein Haus der Grund- und Regelversorgung mit 155 Planbetten und 360 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ist Akademisches Lehrkrankenhaus des Universitätsklinikums Freiburg. Die Klinik verfügt über die Abteilungen Innere Medizin, Neurologie, Allgemein- und Viszeralchirurgie, Unfallchirurgie / Orthopädie, Gynäkologie / Geburtshilfe, Physikalische Therapie / Balneologie sowie Anästhesie mit Schmerztherapie. Am Haus befinden sich eine Dialysepraxis, eine onkologische und eine urologische Zweigpraxis sowie eine Praxis für Radiologie mit CT. Jährlich werden über 8000 stationäre und 12.700 ambulante Patienten behandelt. An unsere Klinik angeschlossen ist eine Kindertagesstätte für Kinder von 0-6 Jahren.Wir haben den Mut, medizinische Qualität transparent zu machen. Haben Sie den Mut, mit uns die Zukunft zu gestalten?Für unseren Standort Titisee-Neustadt suchen wir zum 01.06.2021 einen Gesundheits- und Krankenpfleger / OTA Teamleitung OP (m/w/d)Stellennummer 42316in Vollzeit und unbefristet.Vorbereitung und Nachbereitung der OperationenInstrumentieren während operativen EingriffenPflegerische Leitung und Organisation sowie fachliche und personelle Entwicklung der OP-PflegeEnge interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen beteiligten Berufsgruppen (OP-Koordinator, Anästhesiepflege, Anästhesisten und Operateure)Personalplanung für die optimale Nutzung der Ressource OPKoordination der Arbeitsabläufe und ProzessoptimierungUmsetzung fachlicher NeuerungenWeiterentwicklung, Überwachung und Einhaltung unserer StandardsSie sind abgeschlossene/r Fachkrankenschwester/-pfleger im OP-BereichErfahrung in Leitungsposition wünschenswertDurchsetzungsvermögen und OrganisationsgeschickTeamfähigkeit, Engagement und ZuverlässigkeitHohes Maß an Eigeninitiative und Konfliktfähigkeit, Entscheidungsfreudigkeit und lösungsorientiertes HandelnWirtschaftliches Denken und Handeln mit Identifikation der Qualitätsstandards und KlinikzielenUnterstützung bei der Ausbildung von OTA-SchülernBereitschaft zur Fort- und WeiterbildungMotivation, eine selbstständige Arbeitsweise, sowie Patienten- und ErgebnisorientierungFlexible Arbeitszeiten sowie Freizeitausgleich evtl. anfallender ÜberstundenBetriebliche AltersvorsorgeRegelmäßige FortbildungenStrukturierte EinarbeitungJährliche MitarbeitergesprächeZusatzversicherung HELIOSplus-CardBetriebliche Gesundheitsförderung Kindergarten auf dem Klinikgelände
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Industriemeister Elektrotechnik (m/w/d)
Mi. 24.02.2021
Sankt Leon-Rot
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Im Rhein-Neckar-Kreis, bei einem unserer Kunden im Bereich der Automatisierungstechnik, bietet sich folgende interessante Perspektive in Personalvermittlung! #blue Führen eines Montageteams Elektrisches Installieren und Aufbauen von Montageautomaten Inbetriebnahme von Anlagen zusammen mit einem Softwareingenieur Sicherheitstechnische elektrische Abnahme Bearbeiten von anlagenbezogenen Dokumentationen Weltweite Montage Durchführen von Service- und Instandhaltungseinsätzen Eigenverantwortliche und termingerechte Bearbeitung unserer Projekte Abgeschlossene Meisterausbildung (Meister Elektrotechnik, Industriemeister Elektronik) Erfahrung in der Führung von kleinen Teams Weltweite Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse
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IT-Teamleiter Systemadministration (m/w/d) - IT Systemarchitekt Microsoft 365
Mi. 24.02.2021
Mannheim
In der Office 365 Welt sind Sie zu Hause und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann ergreifen Sie jetzt die Chance! Bei unserem Kunden handelt es sich um ein IT-Dienstleistungsunternehmen mit mehreren Standorten weltweit. Insgesamt arbeiten rund 20 motivierte Mitarbeiter Hand in Hand. Auf Sie wartet eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen, wachstumsorientierten und sicheren Arbeitsumfeld mit innovativen Produkten. Werden auch Sie ein Teil der Erfolgsgeschichte und bewerben Sie sich als IT-Teamleiter Systemadministration (m/w/d) - IT Systemarchitekt Microsoft 365 in unbefristeter Festanstellung im Raum Mannheim. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Fachliche und disziplinarische Führung des 6-köpfigen Administratoren Teams Planung, Konzeptionierung und Umsetzung der cloudbasierten Systemlandschaft (Office 365) Administration und Betreuung der eingesetzten Office 365 Lösungen Budgetverantwortung in Höhe von ca. 1 Mio. € Dokumentation der Prozessfortschritte, Reporting und strategischer Austausch mit dem CIO Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine Ausbildung im selben Bereich mit entsprechender Berufserfahrung Fundierte Berufserfahrung in einer cloudbasierten Systemlandschaft (Office 365) - idealerweise Erfahrung als Führungsperson Ein gutes Gespür für die Relevanz neuster Technologien sowie der technologischen Entwicklung, Kommunikationsstärke und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf auf Basis einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstagen und der Option auf Homeoffice Halten Sie Ihr fachliches Know-how und Ihre Soft Skills dank hervorragender Weiterbildungsmöglichkeiten auf dem aktuellsten Stand Es erwartet Sie ein motiviertes Team in moderner Arbeitsumgebung mit viel Gestaltungsspielraum sowie Umfangreiche Zusatzleistungen, z. B.: BAV, VWL, Gesundheitsmanagement, Mitarbeiterevents, etc.
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Leiter Planung (m/w/d) Photovoltaik
Di. 23.02.2021
Mannheim
Unser Mandant ist Teil eines etablierten, erfolgreichen Energiekonzerns mit einer langjährigen Tradition. Das Unternehmen zählt zu den führenden Anbietern von Energiedienstleistungen im Bereich der Erneuerbaren Energien. Das Kerngeschäft liegt in der Projektentwicklung und Inbetriebnahme von Photovoltaik-Anlagen in Deutschland sowie im europäischen Ausland. Die fachliche und disziplinarische Führung des Planungsteams und Verantwortung des des gesamten elektrotechnischen Bereichs Planung und Auslegung von PV-Anlagen, sowie die Abstimmung mit Energieversorgern und Anlagenzertifizierern Unterstützung des Teams bei der Inbetriebnahme PV-Anlagen Entwicklung und Optimierung von Anlagendesigns Erstellung und Entwicklung von elektrischen Gesamtkonzepten für die Montage und Dokumentation Unterstützung des Vertriebsteams bei technischen Fragen Kommunikation mit internen und externen Projektbeteiligten Berufserfahrung im Photovoltaik-Projektgeschäft Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik Sicherer Umgang mit technischen Anschlussbedingungen im Nieder- und Mittelspannungsnetz Sehr gute AutoCAD und PVSyst Kenntnisse Verhandlungssicheres Deutsch & Englisch in Wort und Schrift Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen im In- und Ausland Hohes Maß an Eigenverantwortung und Flexibilität Teamfähigkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Dienstwagen mit privater Nutzung Hervorragende Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Viel Raum für innovative Ideen und aktive Mitgestaltung einer gemeinsamen Zukunft Vielseitiges, abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer zukunftsweisenden Branche Gesundheitsförderung wie z. B. frisches Obst und Jobrad-Leasing Eine individuelle On-Boardingphase
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