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gruppenleitung: 90 Jobs in Kabelsketal

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 90
  • Mit Personalverantwortung 71
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 89
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 86
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gruppenleitung

City Manager (m/w/d) in Halle (Saale) auf Minijob-Basis

Mo. 24.02.2020
Halle (Saale)
Die Eat the World GmbH (part of Gruner + Jahr) freut sich auf Sie alsCity Manager (m/w/d) in Halle (Saale)Zum nächstmöglichen Zeitpunkt // zunächst auf 1 Jahr befristet // MinijobEat the World zeigt Besuchern und Einheimischen den Weg zu leckerem Essen und kulturellen Einblicken fernab ausgetretener Touristenpfade auf. Wir verfolgen das Ziel, kleine Betriebe mit guter Qualität aus der Gastronomie und Kulinarik zu unterstützen. Wir glauben, dass auch die Liebe zu einer Stadt durch den Magen geht. Unser Team ist vielfältig zusammengesetzt und vereint sich in seiner Leidenschaft für unser einmaliges Produkt und darin ein wachsendes Unternehmen gemeinsam jeden Tag ein Stückchen besser zu machen. Sie sind verantwortlich für die Organisation und Ausbau von kulinarisch-kulturellen Stadtführunge Sie übernehmen die Kommunikation mit unseren kulinarischen Partnern Sie leiten und coachen Ihr Team Administrative und unterstützende Tätigkeiten im Alltagsgeschäft wie z.B. die Organisation, Koordination, Durchführung und Nachbearbeitung sowie Abrechnung der Touren Sie sind Ansprechpartner/in für kulinarische Partner, Tourguides, Presse und arbeiten eng mit der Zentrale in Berlin zusammen Eine große Liebe zu Ihrer Stadt Sie verfügen über eine hohen Einsatzbereitschaft und haben die Bereitschaft zur Wochenendarbeit Sie arbeiten gern sowohl selbstständig, als auch im Team und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung aus Sie haben Verhandlungsgeschick und sind ein Organisationstalent Eine abgeschlossene Ausbildung ist keine Voraussetzung Eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe im kulturellen Bereich Ein breit gefächertes Aufgabengebiet und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und schnelles Feedback Ein hoch motiviertes, bodenständiges und sehr freundliches Team
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technischer Betriebsleiter (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Nauendorf bei Halle
Technischer Betriebsleiter (m/w/d) GHC Gerling, Holz & Co. Handels GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit einer über 100-jährigen Tradition in der Chemiegase-Industrie. Mit unserem außergewöhnlichen Programm an Spezialgasen, Chemikalien und Dienstleistungen versorgen wir weltweit unsere Geschäftspartner in Industrie, Pharmazie und Raumfahrt. Unsere 250 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland und in unserem Hauptsitz in Hamburg bilden dafür die Basis. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als technischen Betriebsleiter (m/w/d) in Nauendorf bei Halle.Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten. aktive Unterstützung des Niederlassungsleiters im Tagesgeschäft Einkauf von Betriebsmitteln Auftragsabwicklung inkl. Versandlogistik Optimierung bestehender Arbeitsprozesse Personalführung und -planung eines kleinen Teams Kundenbetreuung und Unterstützung bei Neukundengewinnung diverse administrative Tätigkeiten Unterstützung der Kollegen/innen an unserem Standort in Leuna Sind Sie bereit mit uns zu wachsen? technische Berufsausbildung z. B. als Meister oder Techniker (m/w/d) oder technisches Studium beispielsweise in der Verfahrens-, Chemie-, Umwelttechnik, Chemie kaufmännisches Verständnis ausgeprägte Kommunikationsstärke und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine „Hands on“-Mentalität fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen Diese wertvollen Benefits sind bei uns selbstverständlich. unbefristete Festanstellung in einem inhabergeführten Familienunternehmen verantwortungsvolle Aufgabengebiete und Tätigkeiten sowie einen direkten Einfluss auf die Arbeitsabläufe flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten angenehmes Arbeitsklima mit Teamgeist und Gestaltungsspielräumen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Supervisor / Vorarbeiter (m/w/x) Logistik

Mo. 24.02.2020
Heideloh, Sachsen-Anhalt
Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiter in über 20 Ländern profitieren von einer Vielzahl an Vergünstigungen und Entwicklungsprogrammen, unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Herausforderungen spornen Sie zu Höchstleistungen an? Sie versetzen mit Vorliebe Berge in der Logistik und kein Weg ist Ihnen für unsere Ware zu weit? Dann krempeln Sie die Ärmel hoch und motivieren Sie Ihr Team als Supervisor / Vorarbeiter (m/w/x) Logistik zu Bestleistungen! Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihren eigenen Verantwortungsbereich an unserem Standort in Großzöberitz-Heideloh aktiv mitzugestalten. Die Stelle ist zunächst für 2 Jahre befristet zu besetzen.Herausforderungen spornen Sie zu Höchstleistungen an? Sie versetzen mit Vorliebe Berge in der Logistik und kein Weg ist Ihnen für unsere Ware zu weit? Dann krempeln Sie die Ärmel hoch und motivieren Sie Ihr Team als Supervisor / Vorarbeiter (m/w/x) Logistik zu Bestleistungen! Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihren eigenen Verantwortungsbereich an unserem Standort in Großzöberitz-Heideloh aktiv mitzugestalten. Die Stelle ist zunächst für 2 Jahre befristet zu besetzen. Ihre Herausforderungen Sie übernehmen die fachliche Führung der Mitarbeiter im Bereich Logistik, inklusive der täglichen Mitarbeitereinsatzplanung und Verteilung der Arbeitsaufträge Als Supervisor / Vorarbeiter (m/w/x) sind Sie für die Steuerung, Koordination und Umsetzung der Prozesse sowie für die Planung des Tagesgeschäftes verantwortlich Sie identifizieren mithilfe Ihres Wissens Optimierungspotenziale zur Kosten- und Qualitätssteigerung und leiten bei Bedarf Korrekturmaßnahmen ein In Ihrer Rolle sind Sie erster Ansprechpartner für alle Prozess- und Technikstörungen und übernehmen die Weiterleitung der Meldungen an die entsprechenden Fachabteilungen Sie verantworten die Einweisung, Unterweisung und Schulung von Mitarbeitern Ihr Profil Sie können eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft (m/w/x) für Lagerlogistik, zum Handelsfachpacker (m/w/x) oder eine vergleichbare Ausbildung vorweisen Berufserfahrung als Supervisor / Vorarbeiter (m/w/x) im Logistikbereich zeichnet Sie aus und Sie verfügen über einen Gabelstaplerschein Die Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit bringen Sie mit Sie verfügen über gute MS-Office- sowie idealerweise SAP-Kenntnisse Organisations- und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie Sicherheits- und Qualitätsbewusstsein runden Ihr Profil ab Wir bieten Kollegiales Betriebsklima in einem familiengeführten Unternehmen Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten an einem wachsenden Logistikstandort Vielfältige Chancen, schnell Verantwortung zu übernehmen und im Betrieb aufzusteigen Förderung von Fähigkeiten und Kenntnissen durch Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte, eigenes Haussortiment Vielseitige Aktivitäten und Aktionen zu Sport und Gesundheit Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Um eine zeitnahe Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir um eine aussagekräftige Onlinebewerbung inklusive Gehaltsvorstellung, frühestem Eintrittstermin und Angabe der Kennziffer 25635. Weitere Informationen auf unserer Webseite: www.arvato-supply-chain.com Datenschutz ist uns wichtig: Verantwortlicher für den Datenschutz bei Ihrer Bewerbung ist die Arvato Direct Services GmbH, An der Autobahn 2, 33333 Gütersloh. Arvato Direct Services GmbH verarbeitet Ihre Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der Arvato Direct Services GmbH können Sie unter der o.g. Postanschrift oder unter scm.datenschutz@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Rechten erhalten Sie hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/. Unternehmen: Arvato Distribution GmbH - Fulfillment Ennigerloh Land: Deutschland Region: Sachsen-Anhalt Stadt: Großzöberitz-Heideloh Postleitzahl: 06780 Job ID: 25635 Kollegiales Betriebsklima in einem familiengeführten Unternehmen Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten an einem wachsenden Logistikstandort Vielfältige Chancen, schnell Verantwortung zu übernehmen und im Betrieb aufzusteigen Förderung von Fähigkeiten und Kenntnissen durch Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte, eigenes Haussortiment Vielseitige Aktivitäten und Aktionen zu Sport und Gesundheit
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F&B Supervisor (m/w/d) ab April 2020

Mo. 24.02.2020
Leipzig
Herzlich Willkommen bei Capri, dem neuen Hotel Residence Konzept! Das Capri by Fraser bringt seinen einzigartigen, designorientierten Stil mitten in das Herz der kulturellen und facettenreichen Stadt Leipzig. Das brandneue 4 Sterne Designhotel liegt direkt in Leipzigs Stadtzentrum und in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Wählen Sie aus 153 stilvollen Hotel Apartments, von Einzimmer-Studios bis zu Zweizimmerapartments. Angepasst an die Bedürfnisse der heutigen Reisenden bietet das Capri by Fraser, die ideale Unterkunft für Urlauber und Geschäftsreisende. Anstellungsart: Vollzeit Anleiten und Unterstützen des F&B Teams Warenbestellung, Inventuren Dienstplanung, Arbeitszeiterfassung Unterstützung im F&B Service, der Bar und der Küche Verantwortlich für die operative Umsetzung unserer Veranstaltungen und Betreuung der Tagungsgäste Training der F&B Mitarbeiter Qualitätssicherung sowie Einhaltung der Hygiene Richtlinie HACCP   Umsetzung unserer F&B Policies and Procedures Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie ein zuvorkommendes und sicheres Auftreten sind für Sie selbstverständlich. Die Wünsche unserer Gäste stehen für Sie an erster Stelle. Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und haben Freude am Umgang mit Menschen aus den unterschiedlichen Kulturen. Sie sind ein Teamplayer und in der Lage eigenverantworlich zu arbeiten. Stressige Situationen sind für Sie kein Problem, denn diese meistern Sie mit einem Lächeln auf den Lippen Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse  Den Einstieg in ein schnell wachsendes und modernes Unternehmen mit besten Zukunftschancen Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen Gutes Arbeitsklima in einem harmonischen und motivierten Team Gute Weiterbildungsmöglichkeiten durch betriebsinterne Schulungen Vergünstigungen in Fraser Residences weltweit Jährliche Gehaltsanpassung und einen erfolgabhängigen Jahresbonus Urlaubstagesteigerung bis auf 30 Keine unbezahlten Überstunden Vierteljährliche Mitarbeiterveranstaltungen und -auszeichnungen Frisches Obst Modern ausgestatteten Arbeitsplatz Teilzeit nach Absprache möglich 15€ Arbeitgeberzuschuss zum Jobticket oder als Aufladung auf eine Shoppingcard
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Regionalleiter (m/w/d) Vertriebsaußendienst / Ostdeutschland

So. 23.02.2020
Hann. Münden, Berlin, Magdeburg, Leipzig, Erfurt, Schwerin, Mecklenburg
Knüppel Verpackung GmbH & Co. KG, ein mittelständisches, inhabergeführtes Unter­nehmen, zählt europaweit zu den renommierten Anbietern ganzheitlicher Verpackungslösungen für Industrie, Handel und Dienstleister. Wir beschäftigen im Stammhaus in Hann. Münden und an zahlreichen nationalen und europäischen Stand­orten mehr als 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Neben einem umfassenden Stan­dardprogramm liegen unsere besonderen Stärken in der Entwicklung individueller Ver­packungskonzepte, der Schaffung konstruk­tiver Verpackungslösungen und der umfassenden Beratung unserer Kunden. Wir bieten Ver­packungs­lösungen für (fast) jeden Anwendungs­fall. Sie führen die Gebietsverlaufsleiter (GVL) von bis zu fünf Vertriebsgebieten fachlich und disziplinarisch und unterstützen diese operativ vor Ort beim Kunden bei der individuellen Beratung und Erarbeitung spezifischer Ver­packungslösungen Sie unterstützen Ihre Mitarbeiter bei der Erstellung einer jährlichen Gebietsplanung, erstellen einen Gesamtplan für die Region und überwachen und steuern die Umsatz- und Ertragsentwicklung in Ihrer Region Sie nehmen die übergeordnete Key-Account-Betreuungsfunktion in Ihrer Region wahr Sie arbeiten eng mit der Vertriebsleitung und dem Vertriebsinnendienst zusammen, vernet­zen alle relevanten Bereiche, um Kunden­wünsche schnell und effektiv zu erfüllen Sie repräsentieren unser Unternehmen auf regionalen und überregionalen Messen Sie konnten Ihr wirtschafts- oder ingenieur­wissenschaftliches Studium erfolgreich abschließen oder besitzen eine technische oder kaufmännische Ausbildung mit ent­sprechender Berufserfahrung Sie haben erste Erfahrung in der Mitarbeiter­führung, besitzen gute Kommunikations­fähigkeiten und ein überzeugendes Auftreten Sie sind selbstständig, ziel- und ergebnis­orientiert in Ihrer Arbeitsweise Sie sind mobil und können die Regionen rund um Schwerin, Berlin, Magdeburg, Erfurt und Leipzig erreichen Sie besitzen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse und kennen CRM-Systeme Betriebliche Altersvorsoge Vermögenswirksame Leistungen Erfolgsprämie flache Hierarchien schnelle Entscheidungswege attraktive und leistungsorientierte Vergütung eine offene und von Respekt geprägte Unternehmenskultur Aufstiegschancen im stetig wachsenden Unternehmen eine fokussierte Einarbeitung
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Head of Department (m/w/d) Produktmanagement Reise

So. 23.02.2020
Leipzig
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit Anfang 2012 arbeiten wir von Leipzig aus daran, den besten Reise-Preisvergleich Deutschlands zu bieten. Wir wollen Kunden helfen, den perfekten Urlaub so einfach und günstig wie möglich zu finden und zu buchen. Über unterschiedlichste Endgeräte (z.B. Apps, Mobile und Desktop) bieten wir hierzu tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote von über 100 Reiseveranstaltern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als High-Potential Head of Department (m/w/d) Produktmanagement Reise mit sehr guten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten sowie gleichzeitig überzeugender Hands-on Mentalität. Kontinuierliche Weiterentwicklung des großen und schnell wachsenden Reise-Vergleichs von CHECK24 in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit, Funktionalität und Qualität Verantwortung für mehrere Produktbereiche (Produktgestaltung, Dialog- und Kaufprozesse, Usability, Qualitätssicherung) zu Frontend- oder Backendthemen Konzeptionierung, Design, Umsetzung und Optimierung von Produktfunktionalitäten Prozessentwicklung und -verbesserung zur Vereinfachung von Kundeninteraktionen Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, Entwicklungsteams und anderen Stakeholdern wie Marketing, Content Management oder Kundenberatung Fachliche und disziplinarische Führung und Entwicklung mehrerer Teams inkl. Recruiting und Leistungsbeurteilung Fachliche Steuerung von agilen Entwickler-Teams Sehr guter Abschluss eines Hochschulstudiums mit IT-technischer oder wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung Mehrjährige Erfahrung in einer Unternehmensberatung (mind. Level Manager (m/w/d)) oder in einem dynamischen E-Commerce-Umfeld Affinität für E-Commerce/Onlinegeschäft Unternehmerisches Denken und ausgeprägte Teamführungskompetenzen Sehr gute analytische Fähigkeiten Prozesssicherheit, Eigenverantwortung, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Umsetzungsstärke Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Teamleiter Integrationsmanagement (w/m/d)

So. 23.02.2020
Leipzig
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Wir suchen: Teamleiter Integrationsmanagement (w/m/d) Einsatzbereich: Strategie - Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig - Zu besetzen ab: sofort disziplinarische und fachliche Führung, Steuerung und Organisation des Teams Leitung von Integrationsprojekten (national/ international, Post-Merger und Neubauprojekte) (Weiter-) Entwicklung des Vorgehensmodells für ein wirksames Integrationsmanagement Entwicklung von und Sicherstellung der Wirksamkeit von Integrationsmaßnahmen sowie eingesetzter Methoden, Templates, Standards und Tools Etablierung des Integrationsmanagements als festen Bestandteil in der Abwicklung von Großprojekten in der Schwarz Produktion Identifizieren, permanentes Prüfen und Pflegen von Schnittstellen im Großprojekt zu Zentralbereichen, Segmenten und Werke abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie) oder vergleichbare Qualifikation einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im Beratungs- und Produktionsumfeld mehrjährige (Führungs-) Erfahrung in der Leitung von Integrationsprojekten (Post-Merger-Integration & Integration von Neubau-Standorten) sehr gutes Change Management-Know-how und Wissen zu Prozessen sowie Regelungen ausgeprägte Führungs- und Teamfähigkeit sowie Ziel- und Leistungsorientierung gute Kommunikations-, Präsentations- und Moderationsfähigkeiten  verhandlungssicheres Englisch und hohe Reisebereitschaft ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten ein teamorientiertes Umfeld verbunden mit einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit
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Teamleiter (m/w/d) Produktmanagement Reise

So. 23.02.2020
Leipzig
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit Anfang 2012 arbeiten wir von Leipzig aus daran, den besten Reise-Preisvergleich Deutschlands zu bieten. Wir wollen Kunden helfen, den perfekten Urlaub so einfach und günstig wie möglich zu finden und zu buchen. Über unterschiedlichste Endgeräte (z.B. Apps, Mobile und Desktop) bieten wir hierzu tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote von über 100 Reiseveranstaltern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als High-Potential Teamleiter (m/w/d) Produktmanagement Reise mit sehr guten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten sowie gleichzeitig überzeugender Hands-on Mentalität. Kontinuierliche Weiterentwicklung des großen und schnell wachsenden Reise-Vergleichs von CHECK24 in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit, Funktionalität und Qualität Verantwortung für einen Produktbereich (Produktgestaltung, Dialog- und Kaufprozesse, Usability, Qualitätssicherung) zu Frontend- oder Backendthemen Konzeptionierung, Design, Umsetzung und Optimierung von Produktfunktionalitäten Prozessentwicklung und -verbesserung zur Vereinfachung von Kundeninteraktionen Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, Entwicklungsteams und anderen Stakeholdern wie Marketing, Content Management oder Kundenberatung Fachliche und disziplinarische Führung und Entwicklung eines Teams inkl. Recruiting und Leistungsbeurteilung Fachliche Steuerung eines agilen Entwickler-Teams Sehr guter Abschluss eines Hochschulstudiums mit IT-technischer oder wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung Mehrjährige Erfahrung in einer Unternehmensberatung (mind. Level Senior Consultant (m/w/d)) oder in einem dynamischen E-Commerce-Umfeld Affinität für E-Commerce/Onlinegeschäft Unternehmerisches Denken und Teamführungskompetenzen Sehr gute analytische Fähigkeiten Prozesssicherheit, Eigenverantwortung, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Umsetzungsstärke Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Baustellenleiter | Montageleiter in der Medizintechnik m|w|d zur Leitung von Inbetriebnahmen für Desinfektionsanlagen im Raum Leipzig | Halle

Sa. 22.02.2020
Leipzig, Halle (Saale), Vockerode bei Dessau, Anhalt, Gera, Grimma, Erfurt, Dresden
Die Firma m.c.s ist Personalberater - keine Zeitarbeit. Wir suchen Fach- und Führungskräfte zur langfristigen Festanstellung bei namhaften Unternehmen. Informationen von Ihrem neuen Arbeitgeber: Wir entwickeln und produzieren Anlagen zur Desinfektion und Sterilisation für den medizinischen Sektor, Labore und Arztpraxen. Die Produktvielfalt reicht vom Tischgerät bis zur vollautomatischen Desinfektionslinie. Seit über 100 Jahren sind wir als Marktführer für Innovationen, Sondermaschinen und Neuentwicklungen in der Hygienetechnik bekannt. Heute sind über 1.000 Mitarbeiter in unserem stetig wachsenden Unternehmen beschäftigt Zur Projektabwicklung und Steuerung von Inbetriebnahmen vor Ort für unseren Bereich Desinfektionslinien in Kliniken (waschen, trocknen, sterilisieren) suchen wir einen Baustellenleiter | Montageleiter in der Medizintechnik m|w|d zur Leitung von Inbetriebnahmen für Desinfektionsanlagen im Raum Leipzig | Halle Steuern und Überwachen der Montage und Inbetriebnahme vor Ort Koordinieren und Führen der eingesetzten Techniker und Subunternehmer auf der Baustelle (5 bis 15 Mitarbeiter) Ansprechpartner und Schnittstelle für Projektmanager, Subunternehmer und Kunden Teilnahme an Baubesprechungen und Umsetzen der Maßnahmen Inspizieren und Überprüfen der durchgeführten Arbeiten Bei Bedarf Unterstützen der Inbetriebnahme Durchführen von Betriebstests und Protokollieren der Abnahme Dokumentieren der Projektfortschritte und ggfs. Melden von Baubehinderungen Idealerweise Erfahrung als Baustellenleiter, Bauleiter, Obermonteur, Teamleiter, Montageleiter in der Medizintechnik, Pharmaindustrie, Lebensmitteltechnik, Sondermaschinenbau oder vergleichbar Gute Englischkenntnisse für die teilweise internationalen Subunternehmer Mindestens erste Führungserfahrung Bereitschaft zu Dienstreisen überwiegend in Ostdeutschland und Übernachtungen lediglich unter der Woche Hands on Mentalität sowie Umsetzungsstärke Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein für fachliche und sicherheitstechnische Belange Ihre mögliche Ausbildung Abgeschlossene Ausbildung im Elektrotechnikerhandwerk Elektroinstallateur, Elektroanlagenmonteur, Elektroniker Automatisierungstechnik, Gebäudetechnik, Betriebstechnik, Industrieelektriker, Elektromechaniker, Industrieanlagenelektroniker, Anlagenelektroniker, Mechatroniker Elektromeister, Elektrotechniker, Medizintechniker Oder vergleichbare Ausbildung Eine Führungsrolle mit technologisch anspruchsvollen Anlagen Intensive Produktschulungen und eine Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen Unterstützung durch Disponenten und Projektabwickler inhouse Einsätze nur Deutschlandweit – die Wochenenden sind frei Modernste Technologie in einem zukunftsorientierten Umfeld Eine sehr abwechslungsreiche Position mit technisch anspruchsvollen Aufgaben Einen Firmenwagen sowie Laptop und Handy Ein attraktives Gehaltspaket plus Zusatzleistungen Ihr Wohnort:       Großraum Leipzig, Halle, Dessau, Gera, Grimma, Erfurt, Jena, Dresden Firmensitz:          München Dauer:                  eine unbefristete Festanstellung direkt beim Kunden Termin:                ab sofort oder später
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Head of Department (m/w/d) SEO & Contentmarketing Reise

Sa. 22.02.2020
Leipzig
Unser Reisevergleich wäre nicht so innovativ ohne unsere Teams hinter den Kulissen. Sowohl operativ als auch strategisch arbeiten Sie zuverlässig und packen Themen verantwortungsvoll an – der Beginn einer spannenden Reise. Mit Ihnen wächst nicht nur das Unternehmen, sondern auch Sie können mit dem Unternehmen wachsen. Wir suchen einen Head of Department SEO & Contentmarketing (m/w/d) Reisen, der unser Team im Herzen von Leipzig mit seiner positiven Ausstrahlung und seinen innovativen Ideen bereichert. Konzeption, Realisierung und Weiterentwicklung der SEO-und Content-Strategie für den gesamten Reisebereich Kontinuierliche Optimierung der SEO-Rankings im gesamten Reisebereich Leitung und Förderung der Teams SEO, Redaktion & IT ( <20 Mitarbeiter) Leitung von SEO-Projekten im Reisebereich Durchführung von internen SEO-Schulungen Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, Entwicklungsteams und anderen Stakeholdern wie Marketing, Produktmanagement oder Kundenberatung Monitoring, Controlling und Reporting an die Geschäftsführung Kontinuierliche Beobachtung der Entwicklungen am Markt und Erkennung von Trends Selbständiges Einbringen innovativer Ideen und dadurch stetige Verbesserung unserer Maßnahmen und Landingpages Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige fundierte Berufserfahrung im SEO-Bereich inklusive Content Creation sowie mehrjährige Führungserfahrung Erfahrung im Umgang mit den gängigen SEO-Tools wie Searchmetrics, Sistrix, Ryte, Google Search Console Leidenschaft für den SEO-Markt und Online-Trends Hohe Internetaffinität und Spaß an Usability Sehr gutes technisches Verständnis für Internet-Technologien sowie ein stark ausgeprägtes analytisches Denk- und Problemlösevermögen Kreativität, Flexibilität sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein Hohes Maß an Eigeninitiative und sehr gute Organisationsfähigkeit Starke Kommunikationsfähigkeit Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad JobTicket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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