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Gruppenleitung: 38 Jobs in Kaufungen

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Mit Personalverantwortung 29
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gruppenleitung

Schichtleiter (m/w/d) im Umschlaglager in Wechselschicht

Di. 20.04.2021
Lohfelden
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab sofort einen Schichtleiter (m/w/d) im Umschlaglager in Wechselschicht Sie koordinieren die Prozesse im Umschlaglager sowie die Personalplanung unter Berücksichtigung der zeitlichen und mengenabhängigen Komponenten. Sie nutzen Ihr Verständnis für speditionelle Prozesse, um damit die Be-und Entladetätigkeiten zu steuern sowie die Einhaltung der Lagerprozesse sicherzustellen. Die tägliche Abstimmung mit der Dispositionsabteilung und dem Service fällt ebenso in Ihren Aufgabenbereich. Sie übernehmen Verantwortung für die Sicherstellung und Einhaltung von Qualitätsvorgaben. Die umfassende Einarbeitung neuer Mitarbeiter zählt ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Die Erstellung von Tages- und Qualitätsauswertungen ist ein Teil Ihres Tätigkeitsbereichs. Sie haben eine Berufsausbildung als Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Ausbildung mit logistischem Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen über eine einschlägige Berufserfahrung in einem Logistikbetrieb, idealerweise im Bereich der Sammelgutspedition. Sie besitzen einen Staplerschein und haben Kenntnisse in den Bereichen Gefahrgut und Ladungssicherung. Der Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich. Sie haben bereits Verantwortung in der Personalführung übernehmen können. Sie bringen die Bereitschaft zur Wechselschicht mit. Neben einer ausgeprägte Teamfähigkeit und einer eigenständigen Arbeitsweise gehören ebenso eine schnelle Entscheidungsfähigkeit sowie ein hohes Qualitätsverständnis zu Ihren Stärken.
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Montageleiter Mechanik (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Fritzlar
Wir sind ein innovatives, mittelständisches Unternehmen. An den Standorten Fritzlar (Hessen) und St. Egidien (Sachsen) gehören wir mit rund 270 Mitarbeitern zu den führenden Unternehmen im Bereich Automations- und Fördertechnik. Durch unsere große Fertigungstiefe zeichnen wir uns mit einem hohen Standard an Qualität und Flexibilität aus. Für unsere Kunden liefern wir komplette Automationslösungen aus einer Hand.Wir suchen im Rahmen unserer Nachfolgeplanung am Standort Fritzlar:Montageleiter Mechanik (m/w/d)Betreuung und Anleitung der Mitarbeiter in der MontagePlanung einzelner Arbeitsschritte und Einteilung der MitarbeiterTermin- und qualitätsgerechter Aufbau der AnlagenMitwirken bei der Lösung von speziellen Problemstellungen in enger Zusammenarbeit mit den angrenzenden FachabteilungenÜberwachung der regelmäßigen Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten der BetriebseinrichtungÜberwachung und Einhaltung der wirtschaftlichen PlanzahlenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf mit Weiterqualifizierung zum / zur Meister/in / Techniker/in oder vergleichbare AusbildungSelbstständig und verantwortungsbewusstReisebereitschaft für Montagen im In- und AuslandStrukturierte, ergebnis- und lösungsorientierte ArbeitsweiseLeitungserfahrungEin sicheres und professionelles Auftreten gegenüber Kunden und GeschäftspartnernHohe Motivation, Teamorientierung sowie ein hohes Maß an EngagementSpannende, kreative Aufgaben in einem international tätigen UnternehmenPersönliche und fachliche Weiterentwicklung in einem modernen UnternehmenModerner Arbeitsplatz mit einer angenehmen und teamgeprägten ArbeitsatmosphäreEine Vergütung der Leistung und Qualifikation entsprechend
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Montageleiter Elektrotechnik (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Fritzlar
Wir sind ein innovatives, mittelständisches Unternehmen. An den Standorten Fritzlar (Hessen) und St. Egidien (Sachsen) gehören wir mit rund 270 Mitarbeitern zu den führenden Unternehmen im Bereich Automations- und Fördertechnik. Durch unsere große Fertigungstiefe zeichnen wir uns mit einem hohen Standard an Qualität und Flexibilität aus. Für unsere Kunden liefern wir komplette Automationslösungen aus einer Hand. Wir suchen im Rahmen unserer Nachfolgeplanung am Standort Fritzlar:Montageleiter Elektrotechnik (m/w/d)Betreuung und Anleitung der Mitarbeiter in der ElektromontagePlanung einzelner Arbeitsschritte und Einteilung der MitarbeiterTermin- und qualitätsgerechter Aufbau der AnlagenMitwirken bei der Lösung von speziellen Problemstellungen in enger Zusammenarbeit mit den angrenzenden FachabteilungenÜberwachung der regelmäßigen Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten der BetriebseinrichtungÜberwachung und Einhaltung der wirtschaftlichen PlanzahlenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf mit Weiterqualifizierung zum / zur Meister/in / Techniker/in oder vergleichbare AusbildungSelbstständig und verantwortungsbewusstReisebereitschaft für Montagen im In- und AuslandStrukturierte, ergebnis- und lösungsorientierte ArbeitsweiseLeitungserfahrungEin sicheres und professionelles Auftreten gegenüber Kunden und GeschäftspartnernHohe Motivation, Teamorientierung sowie ein hohes Maß an EngagementSpannende, kreative Aufgaben in einem international tätigen UnternehmenPersönliche und fachliche Weiterentwicklung in einem modernen UnternehmenModerner Arbeitsplatz mit einer angenehmen und teamgeprägten ArbeitsatmosphäreEine Vergütung der Leistung und Qualifikation entsprechend
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Manager Global Quality Efficiency (m/w/d)

So. 18.04.2021
Kassel, Hessen
Attraktive Führungsaufgabe als Manager Global Quality Efficiency (m/w/d) bei einem weltweiten Technologieführer mit Sitz im Großraum Kassel Unser Mandant ist ein international führender Pharma- und Laborzulieferer. Mit innovativen Produkten und Dienstleistungen hilft das Unternehmen seinen Kunden auf der ganzen Welt, komplexe und qualitätskritische Prozesse in der Biopharmaproduktion und im Labor sicher und wirtschaftlich umzusetzen. Auf Basis Ihrer Ausbildung und Ihrer langjährigen Kenntnisse im Bereich Quality Efficiency arbeiten Sie seit einigen Jahren erfolgreich in einem produzierenden Industrieunternehmen (Branchen: Biotech, Automotive, Elektronik, Pharma, Medizintechnik) und konnten bereits erste Führungserfahrungen sammeln. Aufgrund Ihrer selbstmotivierten und gestandenen Persönlichkeit sind Sie bereit Verantwortung zu übernehmen und in der Lage, Ihren Gestaltungsspielraum unternehmerisch zu gestalten.   Aufbau, Leitung und Entwicklung eines Teams mit bis zu 5 MA Leitung und Steuerung globaler Projekte zur kontinuierlichen Qualitätsverbesserung Verantwortung für 5 Werke weltweit und mehr als 20 Projekte Erstellung und Monitoring einer strategischen Roadmap zu allen Qualitätsthemen sowie Verfolgung und Steuerung der Zielerreichung Aktive Unterstützung lokaler Qualitätsverbesserungsinitiativen Implementierung von Best Practices und Lessons Learned Diplom- oder Masterstudium im Ingenieurwesen oder im Bereich Biotechnologie Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des operativen Qualitätsmanagements sowie sichere Anwenderkenntnisse in der Risikobewertung Mehrjährige praktische Erfahrung in Problemlösungsmethoden (8D, Quick Fix) und Qualitätsmethoden (FMEA, SixSigma, DMAIC) SixSigma Green Belt oder Black Belt wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse sind unabdingbar Kenntnisse im Bereich GxP oder im Medizinproduktebereich sind ein Plus Reisebereitschaft Ihr neuer Arbeitgeber bietet Ihnen neben einem attraktiven Gehaltspaket ein äußerst interessantes Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Verantwortung und Selbstständigkeit, wettbewerbsfähige Produkte und Lösungen, flache Hierarchien sowie weitere interessante Entwicklungsmöglichkeiten.
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Manager of Biobrain Applications (m|w|d)

Sa. 17.04.2021
Guxhagen
Sartorius ist ein international führender Partner der biopharmazeutischen Forschung und Industrie. Im Geschäftsjahr 2019 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von rund 1,83 Milliarden Euro. Zum Jahresende 2019 waren mehr als 9.000 Mitarbeiter an den rund 60 Produktions- und Vertriebsstandorten des Konzerns für Kunden rund um den Globus tätig. Wir suchen MitarbeiterInnen, die gerne ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen, mit Fachwissen überzeugen und in einer schnell wachsenden, innovativen Umgebung erfolgreich sind. Für die Sartorius Stedim Systems GmbH suchen wir für unseren Standort in Guxhagen (bei Kassel) einen Manager of Biobrain Applications (m|w|d). Im Rahmen dieser Position verantworten Sie die WinCC und PLC Entwicklung von Applikationen für unsere Bioprozess-Systeme der nächsten Generation. Sie übernehmen die Leitung unserer Softwareentwicklungsteams in Guxhagen sowie Indien Als Führungskraft sind Sie verantwortlich für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter Sie sorgen für eine kontinuierliche Optimierung Ihrer Teams in Bezug auf Synergien, Effizienz und Output sowie der verwendeten Technologien und Tools Basierend auf der Software Roadmap planen Sie Budget, allokieren Ressourcen und rekrutieren bei Bedarf neue Mitarbeiter Als Teil des Managements tragen Sie maßgeblich und kontinuierlich zur Weiterentwicklung unserer Software Organisation bei Zusätzlich zu Ihren Führungsaufgaben sind Sie auch in die tägliche Projektarbeit stark eingebunden und unterstützen so Ihre Teams bei der Erreichung ausgegebener Ziele Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Biotechnologie, Bioinformatik, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Softwareentwicklung Kenntnisse in der PLC Softwareentwicklung oder Siemens WinCC OA sind wünschenswert Sie konnten bereits erste Erfahrungen in der disziplinarischen oder fachlichen Führung von Mitarbeitern als z. B. Team- oder Projektleiter sammeln Sie verfügen nachweislich über tiefgreifendes Wissen in den agilen Methoden zur Softwareentwicklung Proaktive Kommunikationsfähigkeit, sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstmotivation runden Ihr Profil ab Für Ihre Arbeit mit internationalen Teams bringen Sie sehr gute Englischkenntnisse sowie mindestens gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Sie können sich mit unseren Unternehmenswerten: Nachhaltigkeit, Offenheit und Freude identifizieren Sartorius will Fortschritte in der biopharmazeutischen Industrie vereinfachen. Wissenschaftliche Erkenntnisse können so schneller in neue Therapien überführt werden. Nahezu 10.000 Mitarbeiter an mehr als 60 Standortenarbeiten auf unser Ziel hin: Bessere Gesundheit für mehr Menschen. Gemeinsam sind wir in den letzten Jahren stark gewachsen. Deine Vorteile eines Global Players: Smartes Arbeitsumfeld: Offene Büros und neueste Ausstattung, grüner Campus, Dachterrassen, Motto Pausenräumen Großzügiges Restaurant mit Aussicht und Dachterrasse Work Life Balance: Gleitzeit , Homeoffice Attraktive Vergütung Wohlfühlen von Anfang an: Familiäres Arbeitsklima und Zusammenhalt Wir freuen uns auf deine Bewerbung.www.sartorius.de/karriere
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Senior-Projektmanager (m/w/d) Kommunikation / Brand / Marketing

Fr. 16.04.2021
Kassel, Hessen
SXCES ist eine international agierende Kommunikations- und Beratungsagentur. Wir verstehen uns als Experten und Lösungsgeber für erfolgreiche und nachhaltige Kommunikation mit den Schwerpunkten Beratung, Design, Digital, Event und Film. Zur Verstärkung unseres Teams in Kassel suchen wir Kommunikationsexperten, neugierige Menschen, Ideengeber und kluge Köpfe mit kreativem Potenzial und Organisationsstärke. Senior-Projektmanager (m/w/d) Kommunikation / Brand / Marketing Umfassende Kundenberatung und -betreuung durch ganzheitliches Projektmanagement Führung von internationalen Marken im gesamten Kommunikationsmix Entwicklung von Kommunikationskonzepten mit den Schwerpunkten Produkt- und Brandkommunikation Führung des Projektteams und Steuerung der externen Dienstleister Auftragsverhandlung und kaufmännische Kalkulation Projektakquise sowie Vorbereitung und Durchführung von Pitches Abgeschlossenes Studium bzw. Ausbildung im Medien- oder Kommunikationsbereich Mehrjährige Berufserfahrung in einer Agentur oder in der Marken- und Produktkommunikation Sehr gute Organisations- und Koordinationsfähigkeit sowie Erfahrung im Projektmanagement Gute Kenntnisse in der Erstellung von Strategie- und Konzeptpräsentationen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und ein Auge für gutes Design Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Verhandlungssichere Englischkenntnisse SXCES steht für Teamfähigkeit, Loyalität, Offenheit und Zuverlässigkeit. Unsere Werte sagen dir zu? Perfekt! Auch unsere Projekte könnten spannender nicht sein! Sie sind nämlich genauso vielfältig wie wir! Neben einem sicheren Arbeitsplatz und sehr abwechslungsreichen Aufgaben findest du hier vor allem eins: ein TEAM! Wir sind partnerschaftlich, kollegial, haben flache Hierarchien und verfolgen das Prinzip der offenen Tür. Wir wollen, dass du dich bei uns willkommen fühlst. Das hört sich für dich verlockend an? Dann sollten wir uns kennenlernen!
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Leiter Finanzbuchaltung (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Kassel, Hessen
Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die Spedition Schmelz in Kassel – begonnen als Transportunternehmen hat sich unser Betrieb zu einem führenden Logistikunternehmen in der Branche durchgesetzt. Durch stetige Erweiterung und Offenheit für Innovationen wird unser Unternehmen heute in zweiter Generation erfolgreich geführt. Wir suchen Sie: Leiter Finanzbuchaltung (m/w/d) Verantwortung für die Organisation und Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB  Buchhaltung im Firmenverbund  Abgabe von USt-Voranmeldungen und zusammenfassender Meldung  Verantwortung für sämtliche Geschäftsvorfälle (Debitoren-/ Kreditorenbuchhaltung / Forderungsmanagement)  Steuerung der Prozesse und Koordinierung des Berichtswesens an die Geschäftsführung  Interner Ansprechpartner für betriebswirtschaftliche Fragen sowie für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Abgeschlossene kaufmännische oder steuerrechtliche (Hochschul-) Ausbildung, vorzugsweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d)  Einschlägige Berufspraxis in der Finanzbuchhaltung, Speditionserfahrung von Vorteil  Erfahrung in der Personalführung  Analytische und strukturierte Denkweise  Verantwortungsvolle und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise ein engagiertes Team sowie ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld  eine attraktive leistungsgerechte Vergütung; Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie monatlich ausgezahlte vermögenswirksame Leistungen im Tarifbereich  eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit  flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und schnelle Entscheidungen in einem inhabergeführten Unternehmen
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Ärztliche Regionalleitung (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Kassel, Hessen
Die TMD Gesellschaft für transfusionsmedizinische Dienste mbH ist eine hundertprozentige Tochter der Octapharma AG. Gemeinsam mit unserem Schwesterunternehmen Octapharma Plasma GmbH stellen wir die Versorgung mit Blut und Blutplasmaprodukten in der Region sowie weltweit für die Herstellung lebenswichtiger Medikamente sicher. Für die fachliche und disziplinarische  Führung der Spendeärztinnen und Spendeärzte in unseren derzeit 7 Blutplasmaspendezentren (Hannover, Osnabrück, Paderborn, Bochum, Kassel, Gießen und Darmstadt) suchen wir eine flexible und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die im regen Austausch alle Beteiligten persönlich und engagiert zum gemeinsamen Erfolg im Dienst am Menschen führt. Disziplinarische und fachliche Führung der SpendeärztInnen Berichterstattung an die Geschäftsführung Mitwirkung bei allen Personalentscheidungen im ärztlichen Bereich Überprüfung und Koordination der Dienstplanerstellung im ärztlichen Bereich Zeitweise Übernahme von Arztdiensten in den unterstellten Blut- und Plasmaspendezentren (Vertretungen, soweit notwendig) Durchführung von Mitarbeitergesprächen (z.B. Feedback-Gespräche, Konfliktgespräche) im ärztlichen Bereich Betreuung des ärztlichen Personals im Hinblick auf organisatorische, administrative oder disziplinarische Themen Sicherstellung, Kontrolle und Organisation der Einarbeitung neuer SpendeärztInnen Mitarbeit bei der Erstellung von Schulungsplänen, der Terminierung und teilweise eigene Durchführung von Schulungen zu medizinischen Themen Kontrolle und Optimierung aller Abläufe und Prozesse im ärztlichen Bereich, in Abstimmung mit der Leitenden ärztlichen Person und dem Qualitätsmanagement / der Qualitätssicherung Der Standort für die Tätigkeit ist verhandelbar, da es sich überwiegend um eine Reisetätigkeit handelt. Idealweise sollten Sie nahe an einem unserer Zentren wohnen. Ihre Approbation als Arzt Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und ein entsprechendes Verständnis für die Regeln der Wirtschaftlichkeit Erste einschlägige Führungserfahrung von dezentralen Teams Begeisterungsfähigkeit für unsere ambitionierten und nachhaltig menschennahen Produkte und Ziele Verantwortungsbewusstsein, Menschenorientierung, Folgebewusstsein, Eine eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gut Kommunikations- und Teamfähigkeit auf allen Ebenen Hohe Bereitschaft für Reisetätigkeiten Umfassende Anwendererfahrungen mit MS Office Produkten sowie idealerweise:   Berufserfahrung im Bereich der Blut- und Plasmaspende oder in einem themenverwandten Bereich Berufserfahrung im GMP-regulierten Umfeld Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen Arbeitsplatz, der sich um ein menschenorientiertes, nachhaltiges Produkt dreht, auf das Sie und wir stolz sein dürfen. Der Ihnen jeden Tag etwas zurückgibt, wenn Ihnen diese Aspekte wichtig sind. Einen Arbeitgeber, der Wertschätzung und Feedback nach innen wie nach außen lebt. Der Ihnen Zeit gibt, um sich in Ruhe einzuarbeiten und sich weiterzuentwickeln. Selbständige und verantwortungsvolle Mitarbeiter (w/m/d) in sehr gut ausgebildeten und ausgestatteten Teams. Einbeziehung bei wichtigen Entscheidungen. Ein Unternehmen, in dem wir zusammen jeden Tag (Nachtschichten gibt es bei uns nicht!) alles dafür tun, um Leben zu retten und in dem Sie kein Zahnrad sind, sondern als Mensch ein wichtiger Teil unseres Erfolges. Aber auch eine Tätigkeit mit hohem Selbsteinsatz, die wir entsprechend fair vergüten.
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Bauleiter (m/w/d) Tiefbau in unbefristeter Direktanstellung

Fr. 16.04.2021
Leipzig, Kassel, Hessen, Erfurt, Göttingen
Sie möchten Ihre Karriereentwicklung nicht dem Zufall überlassen? Dann gehen Sie mit uns gezielt den nächsten Schritt. Als Marktführer für Engineering und IT bringen wir seit mehr als 50 Jahren Unternehmen mit Fach- und Führungskräften passgenau zusammen. Von einem unserer zukunftsträchtigen Partner, ein Spezialist für Photovoltaikanlagen mit Hauptsitz in Norddeutschland, sind wir mit der Besetzung der Stelle Bauleiter (m/w/d) Tiefbau im Rahmen einer Direktvermittlung beauftragt worden.Bauleiter (m/w/d) Tiefbau in unbefristeter DirektanstellungLeipzig, Kassel, Erfurt, GöttingenInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Vorbereitung und Steuerung der tiefbaulichen Bauausführungen Koordination von komplexen Erschließungsmaßnahmen Entwicklung und Beurteilung von Planungskonzepten Überwachung der Wirtschaftlichkeit der Bauprojekte Budgetverantwortung Steuerung und Führung des eigenen Teams und der Subunternehmer Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Bauingenieurwesen, Architektur, Bergbau oder vergleichbare Qualifikation Erste oder mehrjährige Erfahrungen im Bereich Tiefbau Kenntnisse im technischen Vertragswesen VOB Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft und Pkw-Führerschein
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Fuhrparkleiter (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Melsungen
Die EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH mit Sitz im nordhessischen Melsungen führt mit über 500 EDEKA-Märkten das Feld in der Lebensmittelbranche in der Region an. Die Fleischwerk Hessengut GmbH ist eine Tochtergesellschaft der EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH mit Sitz in Melsungen. Wir produzieren in unserem Melsunger Fleischwerk unter dem Eigennamen ECHT GUT Fleisch- und Wurstwaren, die in unserem Kernabsatzgebiet Hessen, Thüringen und Süd-Niedersachsen an die selbstständigen EDEKA-Kaufleute sowie die Regiebetriebe der EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH ausgeliefert werden. Für die Fleischwerk Hessengut GmbH am Standort Melsungen suchen wir für den Bereich Fuhrpark zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fuhrparkleiter (m/w/d). Fuhrparkleiter (m/w/d) zuständig für die termingerechte und ordnungsgemäße Warenauslieferung Erstellung von Einsatz- und Tourenplänen, Urlaubsplanung analysieren von Kundenreklamationen Schulungen durchführen (z. B. Fleetboard) überwachen der Kühleinrichtungen der Fahrzeuge Kraftverkehrsmeister oder vergleichbare Qualifikation (m/w/d) gute EDV-Kenntnisse, kaufmännisches Verständnis einschlägige Kenntnisse in der betriebswirtschaftlichen Bewertung und dem Ablauf logistischer Prozesse und deren Steuerungstools einschlägige Kenntnisse der gesetzlichen Vorschriften im Bereich Güterkraftverkehr einschlägige Kenntnisse in DV-gestützten Verwaltungssystemen einschlägige Kenntnisse in der LKW-Fahrzeugtechnik Besitzer der Fahrerlaubnis Klasse C, CE Erfahrung im Führen von Mitarbeitern verbindliches und freundliches Auftreten selbständige, zielorientierte, verantwortungsbewusste und flexible Arbeitsweise attraktiver, sicherer Arbeitsplatz anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit teamorientiertes Arbeitsklima leistungsgerechtes Einkommen alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens
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