Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gruppenleitung: 530 Jobs in Kelkheim (Taunus)

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 86
  • Hotel 86
  • It & Internet 68
  • Recht 68
  • Unternehmensberatg. 68
  • Wirtschaftsprüfg. 68
  • Transport & Logistik 39
  • Baugewerbe/-Industrie 30
  • Sonstige Dienstleistungen 30
  • Banken 26
  • Gesundheit & Soziale Dienste 23
  • Finanzdienstleister 20
  • Pharmaindustrie 17
  • Maschinen- und Anlagenbau 15
  • Versicherungen 15
  • Elektrotechnik 14
  • Feinmechanik & Optik 14
  • Immobilien 14
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 13
  • Sonstige Branchen 12
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 518
  • Mit Personalverantwortung 401
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 512
  • Home Office möglich 111
  • Teilzeit 32
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 501
  • Befristeter Vertrag 12
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Gruppenleitung

Objektleiter / Objektmanager im Gebäudemanagement (m/w/d)

So. 17.10.2021
München, Frankfurt am Main
Die GEMA Gebäudemanagement GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen und gehört zur Firmengruppe Köberl in München. Sie wurde 1998 gegründet und ist erfolgreich in den Bereichen technisches, infrastrukturelles und kaufmännisches Gebäudemanagement tätig. Durch die Bewirtschaftung von aktuell etwa 3.200.000 m² Nutzfläche, im Wohnungsund Gewerbebereich sowie rd. 1.700.000 m² im industriellen Bereich, können wir auf eine umfangreiche Erfahrung im gesamten Gebäudemanagement zurückgreifen. Wir suchen für unsere Standorte in München und Frankfurt ab sofort je einen engagierten Objektleiter/ Objektmanager im Gebäudemanagement (m/w/d) Komplette technische Objektbetreuung inkl. kaufmännischer Kenntnisse Führung und Koordination eines engagierten örtlichen Technik-Teams Erstellen von Personaleinsatzplänen Ressourcen- und Einsatzplanung Einhaltung der geforderten Nachweise der gültigen gesetzlichen und technischen Vorschriften, Arbeits- und Betriebssicherheit, Unfall- und Brandschutz Festlegung, Optimierung und Umsetzung der internen Prozesse und Richtlinien Koordination und Kontrolle der gesamten Betriebsabläufe im Objekt (Betreiberverantwortung, Compliance, Datenschutz) Projektdokumentation und Reporting (Monats-, Quartals- und Jahresberichte etc.) Koordination und Steuerung von Reparatur- und Umbaumaßnamen inkl. begleitender Qualitätssicherung Teilnahme an Jour fixes mit dem Auftraggeber Erstellung von Instandhaltungsstrategien und -budgets Ansprechpartner für Auftraggeber und Behörden Erstellung und Umsetzung von Service-Level-Agreements (SLA) Akademischer Grad, Dipl.-Ing./Master/Bachelor vorzugswiese aus den Bereichen Facility-Management, Gebäudetechnik, Bauingenieurwesen, Elektrotechnik o. ä. oder mehrjährige Erfahrung und mit hoher technischer und organisatorischer Kompetenz Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Gebäudemanagement Hohe und flexible Einsatzbereitschaft Sicheres und souveränes Auftreten Kompetenter Umgang mit dem Kunden, Mitarbeiter und Partnerunternehmen  Schnelle, umsichtige Situationseinschätzung Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Perspektivische individuelle Fortbildungsmaßnahmen Professionelle Einarbeitung Attraktive Vergütungsmöglichkeiten Firmenfahrzeug mit Privatnutzung Betriebliches Gesundheits- und Fitnessprogramm Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

HR Services Coordinator (m/w/d)

So. 17.10.2021
Frankfurt am Main
Radisson Hotel Group is a leading hospitality company serving as a true host and best partner to guests, owners, business partners and talent. Our eight unique hotel brands offer award-winning and exceptional hotel experiences, originating from our strong Scandinavian heritage of design and innovation. Our brands embody our modern vision of hospitality, including authentic local tastes, stylish living design, unique locations and vibrant social scenes. Radisson Hotel Group brings a refreshed commitment to hospitality leadership to meet the changing travel industry and the bespoke needs of our guests. We provide exceptional service in all of our hotels across the globe and strive to deliver a hospitality experience that is beyond guest expectations. Anstellungsart: VollzeitWerde Teil unseres "Husky" Teams!  Warum nennen wir die HR Mitarbeiter:innen bei der Radisson Hotel Group Huskies?  Der Name „Husky“ bedeutet übersetzt „kräftig“, „stämmig“. Huskies gelten vom Wesen her als freundlich, sanftmütig, menschennah und kontaktfreudig. Daneben sind sie intelligent, arbeitsfreudig und eigenständig mit sehr großer Ausdauer und Robustheit.  Bist du im Besitz dieser Charakterzüge? Dann freut sich die zentrale HR Organisation mit Sitz im Area Support Office Frankfurt auf deinen Support als:  HR Services Coordinator (m/w/d)  Als HR Services Coordinator unterstützt du die HR Business Partner (HRBP) und Hoteleinheiten in Deutschland und der Schweiz in allen administrativen Personalbelangen.  Deine Hauptaufgaben:  Verarbeitung von Mitarbeiterdaten sowie die Betreuung und Unterstützung der Abteilungsleiter:innen in sämtlichen HR Verwaltungsthemen vom Eintritt bis zum Austritt  Enge Zusammenarbeit mit den Hoteleinheiten, den HRBPs und dem Payroll Provider, um eine rechtzeitige und genaue Vorbereitung und Produktion der Gehaltsabrechnung zu gewährleisten  Dein Profil:  Du hast deine Ausbildung im Hotelfach oder im kaufmännischen Bereich gerade erfolgreich abgeschlossen und verfügst eventuell bereits über erste Berufserfahrung im Bereich Human Resources (z.B. in der Personalassistenz)?  Du verfügst eine strukturierte Arbeitsweise und bist detailverliebt, auch in kurzzeitig stressigen Phasen?  Dies ist eine tolle Chance, um im HR Bereich einer weltweit agierenden Hotelgesellschaft Fuß zu fassen. Bist Du fasziniert von der Hotellerie und Gastfreundschaft? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!YesICan!
Zum Stellenangebot

Restaurant- und Barmanager (m/w/d)

So. 17.10.2021
Bad Homburg
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie bei der Deutschen Hospitality an der richtigen Adresse. Warum Ihnen das leichtfallen wird? Weil wir seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service bieten. So wie in unserem Steigenberger Hotel Bad Homburg, das mit seiner besonderen Lage, zentral und ruhig direkt am Kurpark, punktet - wir bauen auf Individualität und Teamgeist und freuen uns schon auf Ihre Unterstützung. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung und Betreuung der Gäste Speisen –und Getränkeservice in Bar, Restaurant  die Bar ist Ihre Bühne, auf der Sie unseren Gästen einen exzellenten Service bieten Zubereitung von Cocktails und Longdrinks Führen der Abteilung Restaurant und Bar Mitwirken bei der Gestaltung der Barkarte Möglichkeit eigene Cocktails zu kreieren sowie die Übernahme eigener Projekte Die Anleitung, Einarbeitung und Motivation von Mitarbeitern und Auszubildenden sind Ihnen eine Herzensangelegenheit Ihr Herz schlägt für die gehobene Gastronomie Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sie überzeugen durch Ihre Aufgeschlossenheit und Ihr Engagement Sie lieben Abwechslung und Herausforderungen Sie haben eine Gastgeber Persönlichkeit Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Junior Sales Manager (m/w/d) im Headquarter Wiesbaden

So. 17.10.2021
Wiesbaden
Ab sofort zum Aufbau unseres Headquarters an dem Standort Wiesbaden suchen wir Sie!   Anstellungsart: Vollzeit  Verantwortung für den Vertrieb von z.Zt. 3 Hotels mit ca. 400 Zimmern Erarbeitung und Kontrolle von Raten- und Werbestrategien in enger Zusammenarbeit mit der Revenue Abteilung und der Geschäftsführung Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Umsatzsteigerung Erstellung von Marktanalysen zur Identifikation neuer Marktsegmente und Kundenwünsche Gezielte Neukundenakquise Repräsentative Aufgaben bei Netzwerkveranstaltungen, Teilnahme an nationalen und internationalen Messen Key Account Management in diversen Segmenten in Abstimmung mit unseren Franchisegebern Mitwirkung bei der Erstellung der monatlichen Forecasts und des jährlichen Budgets Sie haben Kommunikationstalent und Ihre Begeisterung steckt an Mind. 1-2 Jahre Erfahrung im Sales, idealerweise in der Hotellerie Kenntnisse des überregionalen Hotelmarktes Effiziente und eigenständige Arbeitsweise Versiert im Umgang mit Office, gern auch mit gängigen PMS- und CRM-Systemen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Berufserfahrung im Bereich Corporate Accounts Reisebereitschaft zu unseren Hotels (Führerschein vorausgesetzt) Einen attraktiven Arbeitsplatz in zentraler Lage von Wiesbaden Eine Arbeitsatmosphäre, die durch einen respektvollen Umgang und Teamwork geprägt ist Dienstfahrzeug Raum für kreative Gestaltung kurze Entscheidungswege in einem familiengeführten Unternehmen Mitgestaltung bei dem Aufbau eines Head Office Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Übertarifliche Gehälter 28 Tage Urlaub Vergünstigung in den Hotels unserer Franchisegeber
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter (m/w/d)

So. 17.10.2021
Frankfurt am Main
Pezzo di Pane - „Ein Stück Brot“, das Minimum eines guten Essens, deshalb steht es im Italienischen auch für gutmütiger, tadelloser Mensch oder „Gute Seele“ – so gut wie ein Stück Brot.   Das Konzept: Pezzo di Pane ist ein italienisches Restaurantkonzept mit Speisen und Getränken in Top-Qualität. Selbstgemachte Pinsa-Pizza, sowie Pasta, Salate, Weine und Kaffeespezialitäten werden sowohl im Fullservice-Bereich als auch an einer Grab & Go-Theke angeboten. Mit einem Systemansatz als Ganztageskonzept entwickelt, kann Pezzo di Pane flexibel in Citylagen und vor allem an internationalen Hochfrequenz-Standorten wie Flughäfen multipliziert und etabliert werden.   Die Story: Wir schaffen mit Pezzo di Pane einen Ort, an dem das italienische Lebensgefühl spürbar und erlebbar gemacht wird. Wir tauchen ein in eine pastellfarbene, mondäne Welt unbeschwerter Urlaubsmomente wie im sonnigen Rimini der 60er Jahre, moderne Design-Elemente umrahmen die Klassik Italiens. In einzigartigem Ambiente erleben unsere Gäste perfekte Gastfreundschaft. Unsere traditionellen Rezepte spiegeln die ursprüngliche und stolze Kulinarik Italiens wider, die in jeder Familie seit Generationen ihr Zuhause hat. Für uns ist das Einfache das Wesentliche und gekocht wird wie bei der italienischen Nonna: mit viel Hingabe und Leidenschaft für frische Zutaten und aromatische Gewürze!   Das Herzstück: Wir sind ein Restaurant, das Menschen aller Welt zusammenbringt, egal woher sie kommen und wohin der Weg sie führen mag, das Urlaubserinnerungen aufleben lässt und ein Duft in der Luft liegt, der pure Aufregung versprüht. Eine Welt zwischen Vertrautheit und Neugier, Tradition und Moderne. Wir sind ein Restaurant mit guter Seele, die beim Eintreten unverkennbar zu spüren ist - ein wohliges Gefühl, wie der erste Biss in ein warmes Stück Brot. Das sind wir - Pezzo di Pane Anstellungsart: Vollzeit Selbstbewusste Persönlichkeit mit Erfahrung in Teamführung & -motivation Teamplayer mit Hands-On-Mentalität Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Gastgewerbe oder mehrjährige Berufserfahrung Leidenschaftlicher Gastgeber Organisationstalent gepaart mit der Fähigkeit, bei Bedarf auch sofort improvisieren und schnelle Entscheidungen treffen zu können Qualitätsbewusstsein, hohes Engagement und Freude am Verkauf sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse / weitere Fremdsprachen von Vorteil Verantwortliche Leitung der operativen Schichten Kassenverwaltung: Erstellung der täglichen Kassenabrechnung, Bargeldeinzahlung, Wechselgeld, Vorbereitung der Monatsabschlüsse Fokussierung des Teams auf Gastfreundschaft & service- orientierte Arbeitshaltung Gästeempfang mit optimaler Sitzplatzauslastung Schnelle & gastorientierte Full-Service Tätigkeiten Gästefeedback aktiv und gastorientiert händeln Schnittstelle zur Küche, Bar, To-Go und Logistik Engagement & Ideenentwicklung zur Verkaufsoptimierung Förderung von Zusatzverkäufen Qualitätsanspruch, -erhaltung und -optimierung Sicherstellung der Einhaltung aller bertriebsrelevanten Richtlinen und Anweisungen Leistungsgerechte Bezahlung mit starkem Trinkgeld!   Arbeitest du an einem Feiertag - schreiben wir diesen für Dich als Urlaubstag gut!  Bei uns werden Überstunden bezahlt! Jobticket für den günstigen Arbeitsweg! Internationales Arbeitsumfeld mit tollen Gäste aus der ganzen Welt Moderner Arbeitsplatz in einem trendweisenden Unternehmen Raum für eigene Ideen & keinen Stillstand Junges dynamisches Team mit hohem Servicegedanken und Qualitätsanspruch Sehr gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Geregelte Arbeitszeiten - wir schliessen um 22:00 Uhr!  Dienstplan-App und Online Portal zur Erleichterung der Planung und Kommunikation Individuelle Weiterbildungsangebote  Personalessen und Getränke während der Arbeitszeit -  for free!  "Tim Mälzer"-Boni und Flughafenfeeling inklusive!  Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an: bewerbung@pezzodipane.de
Zum Stellenangebot

Account Manager Hotel / Restaurant / Catering (gn) in Frankfurt

So. 17.10.2021
Frankfurt am Main
Ihr Herz schlägt für die Hotellerie, Gastronomie oder das Event-Catering und Sie möchten dabei helfen, dass die Branche zu alter Stärke zurückfindet? Als kommunikative Persönlichkeit bringen Sie eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und eine Leidenschaft für die aktive Kundenbetreuung mit? Perfekt! Dann suchen wirgenau Sieals Account Manager Hotel / Restaurant / Catering (gn).   Anstellungsart: VollzeitIhre Erfolgsrolle: Sie sind das regionale Gesicht einer spannenden Marke, die nach der Lockdown-Zeit wieder alle Zeichen auf Wachstum stellt. Im Kontakt mit Caterern, Hotels und Restaurants stellen Sie unser Dienstleistungsportfolio vor und erarbeiten Konzepte angepasst an den spezifischen Kundenbedarf. Sie positionieren sich als dauerhafter und verlässlicher Partner in Personalfragen und bauen sich so Ihren Kundenstamm nachhaltig auf. Bei der operativen Auftragsbesetzung steht Ihnen jederzeit das Recruiting- und Dispositionszentrum mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner partnerschaftlich zur Seite, um gemeinsam die Jobs zu akquirieren, die zu unseren Mitarbeitern (gn) und dem Arbeitsmarkt passen. Erste Berufserfahrung mit Kundenkontakt Ein Background im HoReCa Sektor Wirtschaftlicher Sachverstand sowie Kreativität für neue Geschäftsideen Kommunikations- sowie Verhandlungsstärke und Überzeugungskraft Teamspirit und eine empathische Persönlichkeit Sichere Deutschkenntnisse Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigen Bestandteilen Gewissenhafte Einarbeitung Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
Zum Stellenangebot

Assistant Bar Manager (w/m/x) / Con.Nex.Ion

So. 17.10.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. We want you! Bei uns wird das WIR großgeschrieben! 5 Fragen, die über Ihre berufliche Zukunft entscheiden: Sie sind gerne im Kontakt mit Menschen? Sie sind ein herzlicher Gastgeber? Sie arbeiten gerne im Team? Sie haben Ihre Leidenschaft im Service gefunden? Sie mögen das Treiben nachts an der Bar? Sie haben 5 mal „Ja“ gesagt? Dann werden Sie Teil der STEIGENBERGER FAMILIE! Anstellungsart: Vollzeit die Begrüßung und vollständige Betreuung unserer Gäste der aktive Service am Gast die Überwachung aller notwendigen Vorbereitungen die Gewährleistung eines reibungslosen Serviceablauf die Einhaltung der Qualitätsstandards die Miterstellung der Dienst- und Urlaubsplanung die motivierende Führung und Entwicklung des Teams das Einbringen kreativer Ideen die Schulung und Unterweisung der Mitarbeiter das kosteneffiziente und wirtschaftliche Arbeiten und Handeln uvm. Berufsausbildung als Restaurantfachfrau/mann oder Hotelfachfrau/mann Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Führungs- und Sozialkompetenz Engagement, Initiative, Durchsetzungsvermögen, Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Entscheidungs- und Konfliktfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Qualitätsbewusstsein und Organisationstalent Interkulturelle Kompetenz Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Convention Sales Manager (m/w/d)

So. 17.10.2021
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.100 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit vertreten den Head of Convention Sales bei Abwesenheitbearbeiten individuelle Veranstaltungsanfragen planen Meetings, Incentives, Veranstaltungen und Konferenzen führen Hausführungen durch erstellen Angebote, Verträge, und unterstützen unsere Kunden bei der detaillierten Planung ihrer Veranstaltungen betreuen unsere Kunden und Ansprechpartner vor, während und nach den Veranstaltungen erarbeiten gemeinsam mit der Abteilungsleitung Konzepte und Strategien, insbesondere zur Sicherung und Steigerung von Verkaufsprozessen pflegen die Kontakte zu Kunden und Agenture arbeiten im engen Austausch mit allen relevanten Abteilungen Ihres Bereichs Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sales & Events Verantwortungsbewusstsein & Flexibilität ein hohes Maß an Gast- und Serviceorientierung verbunden mit wirtschaftlichem Denken und Handeln Kontaktfreude und Teamgeist, Selbständigkeit und eine lösungsorientierte Handlungsweise fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, Spanischkenntnisse oder weitere Sprachkenntnisse sind willkommen   eine positive Ausstrahlung, welche sich in Ihrem gepflegten Erscheinungsbild widerspiegelt viel Charme und Esprit und ein gewinnendes Wesen ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld ein „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung transparente und offene Kommunikation auf allen Ebenen abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften Mitarbeiterevents leistungsgerechte und faire Vergütung zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Corporate Benefits bei mehr als 600 Marken attraktive Mitarbeiterraten in Meliá Hotels weltweit- auch für Family & Friends   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholdernahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.
Zum Stellenangebot

Servicesupervisor -Der Genussbringer*

So. 17.10.2021
Frankfurt am Main
4 Marken – eine Mission Von klassisch bis extravagant. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie das Team der Novum Hospitality und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. the niu Hotels haben ihren eigenen Charakter und zeichnen sich durch ihr individuelles Neighbourhood-Konzept aus. Das Hotelerlebnis wird einzigartig durch eine Living Lobby mit einem kostbaren F&B-Konzept. Anstellungsart: VollzeitAls Genussbringer Arbeitest du aktiv im Service mit, leitest als Schichtleitung das Team und sorgst für einen reibungslosen Ablauf. Du begrüßt die Gäste erfasst diese auf der Frühstücksliste ggf. buchst du Frühstücke nach. Du bildest die Schnittstelle zwischen den Hotelmanager und dem Caterer und unterstützt diesen beim Bestellwesen. Außerdem hast Du ein Auge auf die Sauberkeit und kontrollierst die Einhaltung der HACCP Standards, die Umsetzung der Corona Auflagen sowie Nachschulungszeiträume. Es ist dir wichtig, dass die Frühstückstandards eingehalten werden. In kleinen Schulungen vermittels du die Standards an dein Team. Auch die Organisation des Barbereiches gehört zu deinen Aufgaben. Kurzfristige Herausforderungen werden von Dir als Genussbringer sportlich gesehen und souverän gemeistert.Dein Charakter stützt sich auf Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Dabei bist Du weltoffen und ein Gastgeber aus vollem Herzen.  Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: Selbstständigkeit • Eigenverantwortung • Engagement • Teamfähigkeit • stressresistent • gute Deutsch- und Englischkenntnisse • Gästeorientierung • Belastbarkeitfamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Schreib‘ Geschichte mit the niu und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.      
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/x)

So. 17.10.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. We want you! Bei uns wird das WIR großgeschrieben! 5 Fragen, die über Ihre berufliche Zukunft entscheiden: Sie sind gerne im Kontakt mit Menschen? Sie sind ein herzlicher Gastgeber? Sie arbeiten gerne im Team? Sie haben Ihre Leidenschaft im Service gefunden? Sie mögen das Treiben nachts an der Bar? Sie haben 5 mal „Ja“ gesagt? Dann werden Sie Teil der STEIGENBERGER FAMILIE! Anstellungsart: Vollzeit die Begrüßung und vollständige Betreuung unserer Gäste die Umsetzung eines fachlich korrekten Service auf hohem Niveau und hervorragende Gästebetreuung die sichere Kenntnis über Tagesangebote, à la carte- und Getränkeangebote sowie aktuelle Aktionen die Verantwortung der optimalen Warenbeschaffung und -kontrolle die Durchführung, Überwachung und Kontrolle aller notwendigen Vorbereitungen für den täglichen Service die Einhaltung unserer Qualitätsstandards die Planung, Organisation und Umsetzung von Beverage-Aktionen die motivierte Führung der Mitarbeiter die Unterweisung und Einarbeitung der Mitarbeiter das kosteneffiziente und wirtschaftliche Arbeiten und Handeln, u.v.m. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft, Initiative und Engagement Motivationsfähigkeit Entscheidungs- und Konfliktfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit Gastorientierung Qualitätsbewusstsein Interkulturelle Kompetenz Weiterbildungsmotivation Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: