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Gruppenleitung: 28 Jobs in Kellinghusen

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Transport & Logistik 3
  • Gastronomie & Catering 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Hotel 2
  • Metallindustrie 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Gartenbau 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Land- 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 19
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gruppenleitung

Serviceleiter (m/w/d) für den Standort Quickborn gesucht

Mi. 17.08.2022
Quickborn, Kreis Pinneberg
May & Olde ist einer der erfolgreichsten BMW und MINI Händler Norddeutschlands. Mit 7 Standorten an der Schleswig-Holsteinischen Westküste und mehr als 245 Mitarbeitern gehört May & Olde zu den 50 größten Automobilgruppen Deutschlands.Unserem Unternehmensmotto „Der Mensch macht‘s“ folgend, sind wir weiter auf Erfolgskurs und benötigen Ihre Verstärkung.Für unseren Standort in Quickborn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Serviceleiter/in (m/w/d). Mit Ihrer kundenorientierten Persönlichkeit leisten Sie einen entscheidenden Beitrag zu unserem Unternehmenserfolg.Ihre Aufgaben:Verantwortung für das gesamte Service-Geschäft (Werkstatt und Service) am StandortOptimierung der Betreuungsqualität für unsere KundenDurchführung interner Qualitätsprogramme und KontrollenProzessoptimierung, bzw. Organisation eines reibungslosen Ablaufs von der Fahrzeugannahme bis zur finalen Übergabe an unsere KundenManagement der Personalentwicklung in Zusammenarbeit mit unserer Personalabteilung (Trainingsmaßnahmen, Mitarbeitergespräche)Sicherstellung einer kontinuierlichen und ausgewogenen WerkstattauslastungTägliche Kontrolle der Zielvorgaben im Bereich Service Einleiten von MaßnahmenUmsetzung von Verkaufsförderungs- sowie Marketingmaßnahmen am Standort in Zusammenarbeit mit der Marketingleitung Berufserfahrung in vergleichbarer Position (Serviceleitung, Serviceberatung, Werkstattleitung) betriebswirtschaftliche Kenntnisse in der Kfz-Branche Stark in der Kommunikation – sowohl gegenüber Kunden als auch unseren Mitarbeitern Eine strukturierte und prozessorientierte ArbeitsweiseEine Persönlichkeit, die unser Team zu Bestleistungen motiviertHerausfordernde Tätigkeiten mit viel Entwicklungspotential und Eigenverantwortung für die Marken BMW und MINIEine fortlaufende praxisorientierte WeiterbildungEin familiäres ArbeitsumfeldFaire und erfolgsbasierte VerdienstmöglichkeitenViele attraktive MitarbeitervorteileSie kommen nicht aus der Region? Dann unterstützen wir Sie gern bei Ihrem Umzug!Krankenzusatzversicherung
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Projektleiter (m/w/d) Projektsteuerung / Hochbau

Mi. 17.08.2022
Neumünster, Holstein, Hamburg, Rostock
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 660 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von über 800.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem Konzernumsatz von 3,81 Mrd. Euro im Jahr 2021 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kund:innenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist ein attraktiver Arbeitgeber und Ausbilder:in. Im Jahresdurchschnitt 2021 beschäftigte EDEKA Nord 4.768 Mitarbeiter:innen und zählt damit zu den größten Arbeitgebern in der Region. Dabei setzt EDEKA Nord auf ein modernes Führungsverständnis, bei dem die Führungskraft stets die unternehmerische Verantwortung im Blick behält und zusätzlich als Vorbild, Teamplayer:in und Coach:in agiert. Zudem bietet EDEKA Nord allen Mitarbeiter:innen ein umfangreiches internes Aus- und Weiterbildungsangebot, das fachliche und persönliche Entwicklung gleichermaßen berücksichtigt. Für unsere Bauabteilung suchen wir einen Projektleiter (m/w/d) Projektsteuerung / Hochbau. Projektleitung von anspruchsvollen Bauprojekten über alle Leistungsphasen HOAI Fachliche Führung und Anleitung der externen Architekt:innen, Fachplaner:innen und Nachunternehmen im Projektteam Aktive Mitarbeit im Entwurfsprozess, insbesondere in der Ausführungsplanung Steuerung von Terminen, Kosten und Qualitäten Technische und wirtschaftliche Organisation der Projekte Fachliche Überwachung und Dokumentation des Bauablaufs und -fortschritts Zusammenarbeit und Koordination aller internen und externen Projektbeteiligten Abgeschlossenes Bauingenieur- / Architekturstudium, Technikerausbildung oder durch langjährige Berufserfahrung erworbene, gleichwertige Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung Selbstständige, sorgfältige und effiziente Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse der Planungs- und Bauprozesse im deutschen Baurecht, HOAI, VOB Sicherer Umgang in Word, Excel, Powerpoint Gute Kenntnisse CAD wünschenswert Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Gutes Planungs- und Organisationsvermögen Führerschein Kl. B Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, den Handel zu digitalisieren und voranzubringen Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens (z. B. VwL, Zuschuss betriebliche Altersvorsorge) Unternehmenskultur, in der Arbeits- und Privatleben in Einklang stehen Ein flexibles Arbeitszeitsystem inkl. Gleitzeit, mobiles Arbeiten, Überstundenkonto, 38,5 Std./Woche, 30 Tage Urlaub Förderung der Weiterbildung/-entwicklung (internes und externes Schulungsangebot) Eine Ferien- und Notfallbetreuung für Ihre Kinder Eine sehr gute und bezuschusste Kantine, diverse Mitarbeitervergünstigungen sowie eine positive Arbeitsatmosphäre
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HR Generalist (m/w/d) mit Schwerpunkt Ausbildung & Gesundheitsmanagement

Mi. 17.08.2022
Norderstedt, Henstedt-Ulzburg
Als der führende Distributor von Verbrauchsmaterialien im Luft- und Raumfahrtbereich wissen wir bei Boeing Distribution Services, dass unsere Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind. Somit haben wir einen stetigen Bedarf an engagierten und motivierten Mitarbeitern, die unsere Leidenschaft teilen, erfolgreich zu sein. Für unser HR Team in Henstedt-Ulzburg und Norderstedt (in der Metropolregion Hamburg) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung einen HR Generalist (m/w/d) mit Schwerpunkt Ausbildung & Gesundheitsmanagement Du berichtest in dieser Position an den HR Manager EMEAI und bist Teil eines internationalen Teams in EMEA, APAC und den USA.Übernimmst du die disziplinarische Führung unserer Auszubildenden, von der Einstellung bis zur Abschluss­prüfung, und bist für die Einhaltung und Umsetzung aller einschlägigen Gesetze und der Ausbildungs­verordnung verantwortlich Kümmerst du dich um das Recruiting von Auszubildenden, Praktikanten, Werkstudenten, Bacheloranden und Masteranden, vom Auswahlverfahren bis zum Austritt, in Kooperation mit dem Fachbereich Betreust und verantwortest du alle Themen rund um das Gesundheitsmanagement wie z. B. das betriebliche Eingliederungsmanagement, die Vertretung von HR im Arbeitsschutzausschuss und vieles mehr Bringst du kreative Ideen zur Erweiterung unserer Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheits­managements mit ein und setzt diese in daraus resultierenden Projekten um(Fach-)Hochschulabschluss, idealerweise im Bereich Human Resources, oder einen kauf­männischen Ausbildungsabschluss mit einer Zusatzqualifikation zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Ausbildereignungsschein von Vorteil Routinierten Umgang mit dem MS-Office-Paket Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch­kenntnisse Exzellente Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Spaß an der Arbeit und Lust darauf, Teil eines großartigen HR-Teams zu werdenSpannende Herausforderungen in einem inter­nationalen und dynamischen Umfeld Eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub und gute Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten inkl. der Möglichkeit, mobil zu arbeiten Einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket sowie kosten­freie Mitarbeiterparkplätze direkt vor der Tür Eine hauseigene Kantine mit bezuschussten Mahlzeiten sowie ein neues modernes Gebäude Ein Mitarbeiterrabattprogramm mit attraktiven Angeboten bei verschiedenen Anbietern
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Werkstattleitung (m/w/d) in Kaltenkirchen gesucht!

Mi. 17.08.2022
Kaltenkirchen, Holstein
May & Olde ist einer der erfolgreichsten BMW,MINI und Alpina Händler Norddeutschlands. Mit 7 Standorten an der Schleswig-Holsteinischen Westküste und mehr als 245 Mitarbeitern gehört May & Olde zu den 50 größten Automobilgruppen Deutschlands.Unserem Unternehmensmotto „Der Mensch macht‘s“ folgend, sind wir weiter auf Erfolgskurs und benötigen Ihre Verstärkung.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstattleiter (m/w/d) für den Standort Kaltenkirchen. Ihre Aufgaben:Verantwortung für die Werkstattorganisation und -auslastung sowie fachgerechte Ausführung von ReparaturaufträgenFachliche Unterstützung der Mechaniker bei der Diagnoseerstellung und Durchführung sowie disziplinarische Führung des WerkstattteamsDurchführung regelmäßiger interner Qualitätsmaßnahmen sowie der technischen Endkontrolle nach AuftragsbearbeitungOrganisation der Auftragsdisposition nach Mechaniker-Qualifikation ggf. in Abstimmung mit dem Serviceleiter und ServiceberaterQualifizierter Ansprechpartner für unsere Kunden sowie Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten der Mitarbeiter gewährleistenAbgeschlossene Ausbildung und Meisterprüfung im Kfz-HandwerkMehrjährige praktische Erfahrung in der Werkstatt, gerne auch in weiteren BereichenKundenorientiertes Auftreten und die Fähigkeit zum Führen und Motivieren eines TeamsGültiger Führerschein Klasse BEine fachlich anspruchsvolle Tätigkeit in einem engagierten TeamEigenverantwortliches Arbeiten in einem familiären ArbeitsumfeldFortlaufende, praxisorientierte WeiterbildungEine Leistungsgerechte Vergütung Attraktive MitarbeiterangeboteZusatzkrankenversicherungSie kommen nicht aus der Region? Dann unterstützen wir Sie gern bei Ihrem Umzug!
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Pflegedienstleitung (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Neumünster, Holstein
Für unsere Seniorenresidenz in Neumünster suchen wir ab sofort eine Pflegedienstleitung (m/w/d ) in Vollzeit Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne… In der neu gegründeten INSANTO-Gruppe verbindet sich profunde Erfahrung mit innovativem Gedankengut. Ein Team von jungen und engagierten Mitarbeitern und lebenslang erfahrenen Pflege-Experten ist sich in einem einig: Dem Leben im Alter wohnt ein Zauber inne…. Den Zauber würdevollen Alterns zu erleben und zu pflegen, ist uns Mission und Sinngebung zugleich. Pflegeeinrichtungen gehören zum Stadtbild wie Kirche und Rathaus, Schule und Schwimmbad. Daher finden Sie uns in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum, eingebunden im Quartier und getragen von einem lebendigen Austausch mit lokalen Partnern. Werden Sie Teil eines motivierten Teams in unserer neuen Seniorenresidenz in Neumünster. Sie sind Ansprechpartner/in für die Pflegedienstmitarbeiter, die Bewohner und die an der Pflege und Betreuung beteiligten Menschen.  Sie sind für die Personalführung, die Organisation und die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards in der Pflege verantwortlich.  Sie sind für die ständige Weiterentwicklung des Pflegekonzeptes, der Qualitätsrichtlinien und -standards verantwortlich.  Sie führen Informations- und Aufnahmegespräche mit Kunden sowie Angehörigen und informieren über die notwendigen Pflegeleistungen. Sie verfügen über eine abgeschlossene dreijährige Ausbildung im Bereich der Pflege (Alten-, Kranken-, Kinderkrankenpflege) und haben eine Zusatzausbildung nach SGB XI bzw. gemäß landesspezifischem Heimgesetz.  Sie haben bereits als Pflegedienstleistung gearbeitet. Wiedereinsteiger sind willkommen!  Sie sind führungs- und durchsetzungsstark, gleichzeitig aber auch teamorientiert.  Sie können Ihre Mitarbeiter motivieren und bleiben in Stresssituationen ruhig und souverän.  Sie verfügen über das nötige Geschick und Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Bewohnern und Kunden. Als Pflegedienstleiter/in bei Insanto bieten wir Ihnen die nötigen Freiräume, aber auch die nötige Unterstützung, um im Rahmen der vereinbarten Ziele eigenverantwortlich zu arbeiten. Kurze Entscheidungswege, ein regelmäßiger Erfahrungsaustausch, ein beratendes Qualitätsmanagement und eine völlig transparente Kommunikation unterstützen Sie in Ihrer täglichen Arbeit. Unsere Zusatzleistungen: Neben einem attraktiven Gehalt profitieren Sie von umfangreichen Zusatzleistungen, wie z. B.: Unbefristeter Arbeitsvertrag Einkaufsrabatte über das Mitarbeiterportal Zuschuss zum betrieblichen Vorsorgeangebot (Betriebsrente, Berufsunfähigkeit) Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten
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Operator / Operative Führungskraft Lager (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Kaltenkirchen, Holstein
Als Führungskraft spielen Sie bei Jungheinrich in der höchsten Liga der Intralogistik mit, schließlich gehören wir weltweit zu den Champions der Branche. Wer bei uns gefragt ist? Mutige Macher, die Spaß an strategischen Themenstellungen haben und als empathische Führungskraft ihr Team entwickeln. Was Sie bei uns erwartet: ein offenes, vertrauensvolles Klima, spezifische Schulungsprogramme sowie die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln – auch international. So können Sie bei uns auf lange Sicht fachlich und persönlich gewinnen. Wir suchen für unseren Standort Kaltenkirchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Operator / Operative Führungskraft Lager (m/w/d). Fachliche Führung und Weiterentwicklung von bis zu 15 Mitarbeitern Steuerung des operativen Tagesgeschäfts Sicherstellung der Einhaltung von Vorschriften und Standards sowie fortlaufende Aktualisierung von Arbeitsanweisungen Kontinuierliche Prozessverbesserung Mitarbeit an Projekten sowie Erledigung von Sonderaufgaben Operative Mitarbeit bei Bedarf Fachspezifische Ausbildung mit Schwerpunkt Lager, Logistik oder Spedition; Qualifikation zum Logistikmeister wünschenswert Mehrjährige operative Erfahrung im Logistikumfeld, idealerweise im Bereich Kontraktlogistik Relevante Führungserfahrung Sicherer Umgang mit EDV (MS Office, WMS) Analytische Kompetenz Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität Hohes Maß an Kundenorientierung und Leistungsbereitschaft 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Betriebs­kantine Spannende Aufgaben Weiter­entwicklung
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Objektleiter (m/w/d) Facility-Management

Sa. 13.08.2022
Neumünster, Holstein
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Objektleiter (m/w/d) Facility-Management Kennziffer: 209116 Leiten der technischen und infrastrukturellen Teams in Ihren Objekten inkl. Einsatzplanung  Überwachen aller technischen Abläufe einschl. Qualitätssicherung  Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge  Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantwortung für das Einhalten des Budgets Erfüllen bestehender Vertragsverhältnisse Kommunizieren mit Auftraggebern und Behörden Koordinieren und Steuern aller Dienstleistungsbereiche bei Ihren FM-Kunden Ihr Einsatzort befindet sich im Raum Neumünster. Hier sind Sie für mehrere interessante Objekte zuständig.  Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements Mehrjährige einschlägige Praxiserfahrung Engagement und eine stark ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Organisationstalent und Leidenschaft für Technik Spaß an Teamarbeit Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung Große Spielräume, um Ihren Bereich eigenverantwortlich steuern zu können Attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Die Sicherheit eines großen Unternehmens Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug, auch zur Privatnutzung Eine ordentliche Einarbeitung  Eine langfristige Perspektive in unserem familiengeführten Unternehmen mit Konzerngröße, das sich seiner sozialen Verantwortung bewusst ist: Wir unterstützen die Kinder und Enkelkinder unserer Mitarbeiter durch das Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote. Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Schichtführer (m/w/d) Production Botanical Powders

Sa. 13.08.2022
Alveslohe
Jeden Tag konsumieren Millionen von Menschen Tee, Getränke und Lebens­mittel, die unsere pflanzlichen Produkte enthalten. Die Kräuterkreation für den Tee­beutel, der Grün­tee­extrakt für den Eis­tee sowie das Kur­kuma­pulver für die Schokolade – alle haben eines gemein­sam: In ihnen stecken unsere Leiden­schaft und die Liebe zur Natur sowie in Jahr­zehnten gewachsene Expertise. Weltweit einzigartige Expertise bei pflanz­lichen Produkten: 1930 gegründet und bis heute ein Familien­unter­nehmen. | 200 pflanz­liche Roh­stoffe aus über 80 Ländern der Welt. | Maßge­schneiderte Lösungen für die welt­weite Lebens­mittel-, Tee- sowie Tier­ernährungs­industrie. | Wir leben soziales und öko­logisches Engagement aus Über­zeugung und mit Begeisterung. Entdecken auch Sie Ihre grüne Seite und werden Teil der Martin Bauer Group als Schichtführer (m/w/d) Production Botanical Powders an unserem Standort in Alveslohe.Als Schichtführer (m/w/d) sind Sie Teil des Produktionsleitungsteams und für das fachliche Anleiten Ihrer Schichtgruppe verantwortlich. Dabei treten Sie als erster Ansprechpartner (m/w/d) für die Mitarbeiter der jeweiligen Schicht auf und übernehmen darüber hinaus folgende Tätigkeiten: Bedienen und Kontrollieren von Produktionsmaschinen zur Herstellung von Pflanzenpulver bzw. -schnitten Dokumentieren, Kontrollieren und Abschließen von Prozessaufträgen in SAP sowie Sicherstellen von Sauberkeit bzw. Hygiene Steuern von Wartungs- und Kontrolltätigkeiten, Probenahmen sowie Disponieren von Waren Bewerten von auftretenden Abweichungen und Entscheiden über Sofortmaßnahmen nach Vorgabe Idealerweise erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder eine vergleichbare technisch-handwerkliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung (Schichtbetrieb in der Produktion) wünschenswert, bevorzugt in der Lebensmittelindustrie Müller-, Elektronik- sowie Schlosserkenntnisse von Vorteil Gutes technisches und handwerkliches Know-how sowie Hygieneverständnis Freude an der Anleitung von Mitarbeitern Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Sie zeigen starke Eigeninitiative, sind zuverlässig, kommunikativ sowie teamorientiert und haben ein hohes Maß an Technikverständnis, Entscheidungs- bzw. Delegationsfähigkeit und die Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Vielfältige fachliche und per­sön­liche Entwicklungs­möglich­keiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und abwechslungsreiches Sportangebot Unterstützung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Spannende Perspektiven in einem weltweit wachsenden Unternehmen
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Bauleiter (m/w/d) Garten- und Landschaftspflege

Sa. 13.08.2022
Hamburg, Neumünster, Holstein
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Die WISAG Garten- und Landschaftspflege bietet alle „grünen Dienstleistungen“ aus einer Hand. Unsere ca. 850 erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit Leidenschaft dabei, wenn es um die Pflege von Grünflächen geht. Unsere Kernkompetenz umfasst die Bereiche: Grünpflege, Baumpflege, Neuanlagen, Freiflächenmanagement, Graureinigung und Winterdienst. Wir stellen sicher, dass die Grün- und Außenanlagen unserer Kunden stets einen gepflegten Eindruck hinterlassen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Bauleiter (m/w/d) Garten- und Landschaftspflege Kennziffer: 209349 Ansprechpartner für unsere Kunden Abwickeln und Planen von Grünpflegeprojekten Planen sowie Abwickeln kleiner Neu- bzw. Instandsetzungsmaßnahmen Arbeitsvorbereitung inkl. Ressourcenplanung der Maschinen und Arbeitsgeräte Leiten der Teams vor Ort Dokumentieren der erbrachten Leistungen für die Abrechnung  Sie leiten Bauprojekte in und um Hamburg-Stellingen sowie  Schleswig-Holstein. Weiterbildung zum Techniker, Meister oder Studium im Garten- und Landschaftsbau Pkw-Führerschein Verantwortungsbewusstsein, Empathie und Führungskompetenz Freude am Kundenkontakt Motivation, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Kaufmännisches Verständnis und wirtschaftliches Denken Wir freuen uns über Bewerbungen von Berufserfahrenen sowie Berufseinsteigern. Vertrauen in Ihre Fähigkeiten Freiraum zum eigenverantwortlichen Arbeiten 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Abwechslungsreiche Projekte Individuelle Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Veranstaltungen für Sie und Ihre Familie Strukturierte und zielgerichtete Einarbeitung Hochwertige und professionelle Arbeitsmittel Ein aufgeschlossenes Team, das sich auf Sie freut Sicherheit eines großen Unternehmens Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Objektleitung (m/w/d) in der Gebäudereinigung

Fr. 12.08.2022
Kiel, Neumünster, Holstein
Wir arbeiten mit Spaß, frischen Ideen und hoffentlich bald mit Dir.   Aufbauend auf der Erfahrung unserer Reinigungsprofis bieten wir durch unser umfassendes technisches und operatives Know-how das komplette Leistungsportfolio in den Bereichen Gebäudereinigung, Industriereinigung und Klinikreinigung an. Um unsere Kunden täglich glücklich zu machen, arbeiten wir mit 4.000 Mitarbeitenden an 14 Standorten.   Komm auch Du zu einem der größten Arbeitgeber im Norden und werde ein Teil unseres Teams! Glasklare Aussichten für Dich! Objektleitung (m/w/d) in der Gebäudereinigung Unsere Reinigungsobjekte stehen für Dich im Fokus – hier trägst Du die Gesamtverantwortung für reibungslose Abläufe, um unseren Kunden glücklich zu machen Planung und Koordination Deines Teams sowie die Arbeitszeiterfassung sind ebenfalls wichtig Die Dokumentation und Eingabe notwendiger Daten (z.B. Pflege der Stammdaten) gehören auch dazu Natürlich bestellst Du auch das nötige Material für die Reinigungstätigkeiten Dein Aufgabenbereich wird mit der Sicherstellung der Einhaltung der ISO-Richtlinien abgerundet Du überzeugst durch einen kaufmännischen oder gewerblichen Hintergrund, der Dein starkes Fundament bildet Du bist ein*e Teamplayer*in durch und durch Dein Team führst Du mit Wertschätzung und Herzblut Mit Struktur und Organisationstalent gestaltest Du effizient Deinen Arbeitsalltag Als eine Deiner Geheimwaffen bringst Du ein gutes Zahlenverständnis mit Der Umgang mit MS Office ist für Dich keine große Herausforderung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Kurze Entscheidungswege, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Raum für eigene Ideen Ein vielfältiges Angebot an Weiterentwicklungsmöglichkeiten Deiner fachlichen und persönlichen Kompetenzen in unserer Bockholdt Akademie Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, welches Dir u.a. eine aktive Pause und eine betriebliche Unfallversicherung bietet Einen Firmenwagen, welchen Du auch privat nutzen kannst Kindergartenbezuschussung Verschiedene Mitarbeitervorteile über unsere Mitarbeiter*innen App Prämien bei Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen Ein tolles Team, was sich schon jetzt auf Dich freut! Bist Du neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe deines nächstmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung - und auf Dich! Bockholdt GmbH & Co. KG Personal Gutenbergstraße 10 23566 Lübeck bewerbung@bockholdt.de
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