Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gruppenleitung: 340 Jobs in Kirchentellinsfurt

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Unternehmensberatg. 50
  • Wirtschaftsprüfg. 50
  • Recht 50
  • It & Internet 37
  • Baugewerbe/-Industrie 28
  • Sonstige Dienstleistungen 27
  • Elektrotechnik 25
  • Feinmechanik & Optik 25
  • Maschinen- und Anlagenbau 22
  • Hotel 21
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 21
  • Gastronomie & Catering 21
  • Groß- & Einzelhandel 19
  • Verkauf und Handel 19
  • Sonstige Branchen 18
  • Gesundheit & Soziale Dienste 10
  • Pharmaindustrie 10
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 9
  • Transport & Logistik 9
  • Banken 8
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 338
  • Mit Personalverantwortung 274
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 337
  • Home Office 97
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 332
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Gruppenleitung

Teamleiter (m/w/d) Regulierung im Bereich Energiepolitik

Di. 21.09.2021
Stuttgart
Als Übertragungs­netzbetreiber sichern wir die Stromver­sorgung für 11 Millionen Menschen – und sorgen dafür, dass die Energie­wende gelingt. Rund 950 Mitarbeiter machen unsere Region mit einem dynamischen, intelli­gen­ten Netz bereit für die Zukunft und Baden-Württem­berg zur inno­vativen Strom­dreh­scheibe im Herzen Europas. Der Bereich Regulierungs­management & Energie­politik nimmt innerhalb der TransnetBW GmbH zentral die Kommunikation mit der Bundes­netz­agentur, inter­nationalen Regulierungs­behörden sowie ggf. Wettbewerbs­behörden wahr. Die Analyse des politisch-regulatorischen sowie des netz- und energie­wirtschaft­lichen Umfelds gehört ebenso zu seinen Aufgaben wie die Bearbeitung grund­legender energie­wirtschaft­licher Frage­stellungen. Sie führen das neu zu gründende Team "Regulierung & Koordination" nach den Führungs­grund­sätzen der TransnetBW, dabei ist es Ihre Aufgabe Strukturen zu etablieren und Prozesse gemeinsam mit den Team­mitgliedern zu entwickeln bzw. zu optimieren Sie sind der Kommunikations­beauftragte der TransnetBW gegen­über der Bundes­netz­agentur, gestalten diese Rolle strategisch und kommunikativ als erster Ansprech­partner der Regulierungs­behörde aus Sie sind zentraler Ansprech­partner der TransnetBW für alle Regulierungs­fragen, etablieren ein internes Netz­werk und setzen Prozesse auf, die diese Rolle unter­stützen Sie koordinieren und unter­stützen mit Ihrem Team die Zusammen­arbeit mit den anderen Über­tragungs­netz­betreibern (sog. virtuelles Büro bzw. Project Management Office) Sie stehen im engen Austausch mit dem Führungs­team des Bereichs und können somit auch die politischen Entwicklungen in Ihr Vorgehen mit einbeziehen Sie haben ein abgeschlos­senes Hochschul­studium und lang­jährige Berufs­erfahrung in der Energie­wirtschaft sowie in der Regulierung Sie kennen und verstehen das nationale wie europäische Regulierungs­system und haben bereits praktische Erfahrungen im Regulierungs­managment gesammelt  Sie arbeiten gerne mit externen Schnitt­stellen und Ansprech­partnern, wie beispiels­weise der Bundes­netz­agentur oder anderen Netz­betreibern Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen, schaffen eine positive und kreative Arbeits­atmosphäre, in der Themen voran­getrieben werden, kollegial zusammen­gearbeitet wird und Ziele gemeinsam erreicht werden Sie bringen Reise­bereitschaft mit Sie arbeiten am größten Gesellschafts­projekt unserer Zeit und leisten einen elemen­taren Beitrag zur Ver­sorgungs­sicher­heit von Millionen Menschen. Darüber hinaus profitieren Sie von einer attrak­tiven tariflichen Vergütung mit Urlaubs- und Weih­nachts­geld. Ebenfalls inklusive: eine betrieb­liche Alters­vorsorge, subven­tionier­tes Mittagessen, kostenlose Getränke und Mobili­täts­leis­tungen wie Jobticket, Mitar­beiter­park­plätze und Elektro­lade­säulen. Außerdem wissen wir, dass Privates und Arbeit gleicher­maßen zu Ihrem Leben gehören. Deshalb unterstützen wir Sie dabei, Job und Freizeit in Einklang zu bringen. Mit flexiblen Arbeits­zeiten, Flex­zeit­konten und Home­office-Regelung halten Sie erfolg­reich und sicher die Balance.
Zum Stellenangebot

(Senior) Manager Programm Risikomanagement- Enterprise Risk (w/m/d)

Di. 21.09.2021
München, Stuttgart, Mannheim, Freiburg im Breisgau, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unserem Bereich Consulting bist du in der Technologie- und Unternehmensberatung tätig. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg!Das erwartet dich bei uns - Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierst Als Teil unseres Enterprise Risk Teams in München, Stuttgart, Mannheim, Freiburg, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Berlin oder Frankfurt/Main berätst du Unternehmen dabei, sich für die (digitale) Zukunft erfolgreich aufzustellen. Wir unterstützen unsere Kund:innen in den Bereichen Governance, Risk & Controls, Internal Audit und Operational Risk Management. Werde Teil unseres motivierten Teams und unterstütze Projekte in den genannten Bereichen hinsichtlich Aufbau, Transformation und Optimierung im In- und Ausland. Dabei übernimmst du direkt die Verantwortung für vielfältige Aufgaben:Deine Aufgaben Begleitung der Kund:innen bei der Identifikation und Analyse der Projektrisiken, ihrer Implikation auf das Business und der Ableitung entsprechender Handlungsalternativen Erstellung von Risikomanagement Frameworks und Dashboards um Transparenz über das Portfolio eines Unternehmens oder das Transformationsprogramm zu erhalten Koordination von Projekten und Transformationen nach klassischen Managementmethoden und Coaching unserer Kund:innen in agilen Methoden wie Scrum Beratung nationaler und internationaler Unternehmen bei ihren großen Transformationsprogrammen (IT Transformation, Finance Transformation, Digitalisierung, etc.) Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern Das bringst du mit - Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Risk Management oder Prozessberatung in einem Beratungsunternehmen, alternativ Erfahrung auf Unternehmensseite in den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen, Controlling, Risikomanagement, Compliance oder Interne Revision Projektmanagement Erfahrung auf großen (IT) Transformationsprojekten und gute Kenntnisse verschiedener Projektmanagement Methoden und -Tools Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, -informatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens - idealerweise mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder Controlling Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Digitales Mindest und technische Fähigkeiten, um Programmrisikomanagement zu gestalten, z.B. durch Anwendung innovativer Tools und Methoden Teamplayer:in mit Engagement und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Das bieten wir dir - ein inspirierendes Arbeitsumfeld Umfangreiche und individuelle Führungskräfte-Entwicklungsprogramme, die dich unterstützen, deine Mitarbeiter:innen jeden Tag aufs Neue zu führen und zu inspirieren Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich
Zum Stellenangebot

Abteilungsleiter Projektierung - Sondermaschinenbau | Fertigungstechnik | Prüftechnik (m/w/d

Di. 21.09.2021
Stuttgart, Heilbronn (Neckar)
Einsendeschluss: 15. Oktober 2021 Unser Mandant ist ein mittelständisches Familienunternehmen und Best Brand für innovative Produktions-, Montage- und Funktionsprüfanlagen. Seine 1.000 Mitarbeiter sind Experten im komplexen Sondermaschinenbau. Nach kundenspezifischen Anforderungen werden maßgeschneiderte Anlagen für die Montage-, Funktions- und Prüftechnik im Umfeld Automotive, Erneuerbare Energie und Energiespeicherung hergestellt. Als weltweit tätiges Unternehmen gehört es zu einer Gruppe mit 20.000 Mitarbeitern. Neben seiner Innovationsstärke, Prozess- und Automatisierungskompetenz schätzen die Mitarbeiter die familiäre, wertschätzende und offene Unternehmenskultur. Im Zuge der Nachfolge des in Ruhestand gehenden Gruppenleiters suchen wir für die Abteilung Projektierung einen zielorientierten, extrovertierten und durchsetzungsstarken ABTEILUNGSLEITER PROJEKTIERUNG | Sondermaschinenbau | Fertigungstechnik | Prüftechnik (m/w/d)Nach einer ausführlichen Einarbeitung übernehmen Sie die Leitung der Abteilung Projektierung mit aktuell 5 Mitarbeitern. Mit Ihrem Team entwickeln Sie kundenspezifische Angebote für Funktionsprüfanlagen auf Basis der funktionalen Anforderungen (Lastenheft) von Vertrieb oder Kunden. In enger Abstimmung mit dem Vertrieb prüfen Sie die Anfragen (und Kundenwünsche) und definieren die Projektanforderungen. Gemeinsam mit dem Engineering (Software, Elektro und Mechanik), dem Projektmanagement und dem Vertrieb berechnen Sie die Herstellkosten und stimmen sich abteilungsübergreifend mit Ihren Kollegen sowie dem Kunden hinsichtlich der Machbarkeit ab. Termingerecht erstellen Sie das Angebot auf Basis der dann geeigneten technischen Lösung. Sie berichten an den COO und wählen Ihren Lebensmittelpunkt in der Region zwischen Stuttgart und Heilbronn. Sie haben ein Studium des Maschinenbaus, der Elektrotechnik, Mechatronik oder Produktionstechnik abgeschlossen, sind Wirtschaftsingenieur oder aber Techniker mit langjähriger Erfahrung und guten kaufmännischen Kenntnissen. Vielleicht haben Sie bereits viele Jahre als Vertriebsingenieur, Projektingenieur oder (Multi-) Projektleiter im Apparatebau, Maschinenbau oder Anlagenbau Erfahrungen gesammelt. In jedem Fall verfügen Sie über gute Kenntnisse in der Konzepterstellung, Planung, Projektierung oder dem Projektmanagement. Sie sind initiativ, denken zielorientiert und sind es gewohnt, selbstständig und systematisch zu arbeiten. Als hilfsbereiter und kommunikationsstarker Teamplayer führen und unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter und Kollegen vorbildlich. Mit generalistischem Blick und einem interdisziplinären Interesse verfügen Sie über eine hohe Sozialkompetenz, unternehmerisches Denken und ein großes Verantwortungsgefühl. Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Wenn Sie bereits mit hoch-automatisierten Fertigungsanlagen oder Prüfsystemen arbeiten und langjährige Erfahrung in der Projektierung von Sondermaschinen mitbringen, sind Sie unser Wunschkandidat. Es erwarten Sie viele Freiräume und Gestaltungsmöglichkeiten in einem wachsenden, mitarbeiterorientierten Unternehmen mit sehr gutem Ruf. Wenn Sie Freude an technisch anspruchsvollen Projekten haben und viel Engagement in ein familiär geführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen einbringen wollen, dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Die attraktive Dotierung und gute Sozialleistungen sind der Bedeutung der Aufgabe angemessen. Selbstverständlich sind die umfassende Einarbeitung, die Beteiligung bei einem eventuellen Umzug sowie die Hilfe bei der Wohnungssuche.
Zum Stellenangebot

Technischer Projektleiter in der Bauausführung (w/m/d)

Di. 21.09.2021
Stuttgart
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Technischen Projektleiter für die DB Station&Service AG am Standort Stuttgart. Deine Aufgaben: Du vertrittst die Bauherreninteressen von DB Station&Service in Bauprojekten im Bereich Personenbahnhöfe und von Empfangsgebäuden Du stellst die budget-, termin- und qualitätsgerechte Umsetzung und die kontinuierliche Begleitung der Projekte in den verschiedenen Leistungsphasen sicher Du verantwortest die Umsetzung der Projektplanung einschließlich Prüfung der Aufgabenstellung, erstellst Vorstandsvorlagen zur Freigabe von Mitteln, wirkst bei der Ausschreibung und Vergabe der Planungs- und Bauleistungen mit und stellst die Erlangung der Baugenehmigung und Finanzierung sicher Du überwachst die Leistungserbringung von internen und externen Dienstleistern, leitest bei Bedarf Gegensteuerungsmaßnahmen ein und übernimmst die Abnahme der Vertragspflichten der ausführenden Firmen Du sorgst für Abstimmungen und Entscheidungen in der Zusammenarbeit mit den Auftragnehmern und anderen Eisenbahninfrastrukturunternehmen durch den Bauherren Du übernimmst die fachliche Führung des Projektteams Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieur- oder Wirtschaftsingenieurwesen bevorzugt mit der Vertiefung Bauwesen bzw. einem vergleichbaren Schwerpunkt Du bringst idealerweise Berufserfahrung im Bauprojektmanagement, in der Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen sowie in der Abwicklung von Bauprojekten mit Du besitzt solide Kenntnisse in den Bereichen VOB, VOL, HOAI sowie in den gültigen gesetzlichen Regelungen Du beherrscht die deutsche Sprache in Wort und Schrift (mind. C1 Niveau) Der Umgang mit Projektmanagement- und Steuerungssystemen liegt Dir im Blut Du hast ein hohes Maß an Eigenständigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit, trittst sicher im Umgang mit allen Projektbeteiligten (Eisenbahnbundesamt, Kommunen, etc.) auf und besitzt ein ausgeprägtes Qualitäts-, Kosten- und Terminbewusstsein Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
Zum Stellenangebot

Project Lead Cloud based CI/CD Infrastructure (w/m/div.)

Di. 21.09.2021
Stuttgart
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: StuttgartSie leiten ein international aufgestelltes Softwareprojekt im Cloud-Umfeld und begleiten die Umsetzung entlang des Entwicklungsprozesses.Sie klären die Anforderungen und Lieferplanung mit beteiligten Projektpartnern und Kunden im Bosch-BBM ab und unterstützen das Aufsetzen einer CX-Infrastruktur.Mit Stakeholdern und Kunden besprechen Sie Use Cases und übersetzen diese mit dem Team in technische Anforderungen und Konzepte.Zusammen mit dem Team realisieren Sie die Umsetzung der Konzepte.Sie sind für die Termineinhaltung, die Statusverfolgung, die Qualität- und Kostenüberwachung zuständig.Sie priorisieren die Aufgaben zusammen mit den Gruppenleitern und prüfen die Arbeitsergebnisse bezüglich der Zielsetzung und Projektbewertungen (Kalkulation, Risikobewertung). Sie kommunizieren die Projektfortschritte aktiv zu den Stakeholdern und schaffen Transparenz.Ausbildung: Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Informationstechnik oder Abschluss eines vergleichbaren Studiengangs; Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung in der Projektleitung von SW-Serienprojekten.Persönlichkeit und Arbeitsweise:  Sie arbeiten interdisziplinär, selbständig, zielorientiert. Zudem verfügen Sie über eine rasche Auffassungsgabe und eine ausgeprägte KommunikationsfähigkeitErfahrungen: Mehrjährige Berufserfahrung in Entwicklung und Betrieb von Cloud Lösungen oder Enterprise IT Lösungen. Erfahrung mit der Entwicklung auf Azure DevOps, Github oder ähnlichen Umgebungen, Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrung in der Projektleitung und Führung von Teams gesammelt.Know-How: Blue-Green deployments, Canary releases und Technologien wie Docker und Kubernetes sind keine Fremdworte für Sie. Neben technischem Verständnis in der Cloud Entwicklung verstehen Sie die Use Cases der SW Entwickler in der Steuergeräteentwicklung und kennen die Herausforderung in der internen und externen Kooperation bei SW Projekten.Sprachen: Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Qualitätskontrolle für Wareneingang und Produktion

Mo. 20.09.2021
Ammerbuch
Die vhf camfacture AG ist ein führender Hersteller von CNC-Fräsmaschinen und CNC-Fräswerkzeugen. Als dynamisches und innovatives Unternehmen bieten wir Dir eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen. Am Firmensitz in Ammerbuch, 30 km südwestlich von Stuttgart, beschäftigt vhf aktuell über 250 Mitarbeiter und expandiert stetig. Qualität ist kein Zufall? Mit diesem Ansatz wirst Du einen guten Job in der Überwachung und Optimierung der Prüfprozesse im Wareneingang und der Produktion machen. Bedeutet für Dich Stillstand auch Rückschritt? Dann gehe gemeinsam mit uns nach vorne. Du kümmerst Dich um die Optimierung der Teile- und Produktionsqualität sowie die Reduzierung der Produktfehlerquote in Zusammenarbeit mit Produktion, Konstruktion, Einkauf und Lieferanten. Du denkst lieber in Lösungen statt in Problemen? Sehr schön, die technische Klärung bei Qualitätsabweichungen liegt in Deiner Hand. Und wenn mal etwas nicht so läuft, wie geplant? Dann sind die internen Kunden bei Dir an der richtigen Adresse. Du unterstützt den Einkauf bei der Reklamationsabwicklung. Du weißt, was eine gute Führungskraft ausmacht? Dann setze Dein Wissen in die Entwicklung und Motivation des Qualitätsprüfungs-Teams um. Du bist kein Theoretiker? Perfekt. Deine Kompetenz kommt aus der operativen Unterstützung des Teams bei optischen und messtechnischen Prüfungen. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Trifft das auch Dein Verständnis? Prima, denn Du übernimmst die Durchführung von Lieferantenaudits. Ein phantastisches Betriebsklima ist Dir wichtig? Genau damit schaffen wir die Grundlage für unseren Erfolg. Und der kommt von jedem Einzelnen, auch von Dir. Herzlich willkommen im perfekten Job! Ein freundliches und engagiertes Team wartet bereits auf Dich. Sehr guter Abschluss als Techniker (m/w/d) oder ein Hochschulabschluss im Maschinenbau Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung und -prüfung, idealerweise mit Führungsverantwortung Weitreichende Kenntnisse in der Messtechnik und in Qualitätsprüfungsprozessen Kommunikationsgeschick und Vermittlungsstärke Begeisterung für den hochpräzisen Maschinenbau Teamfähigkeit, Eigeninitiative sowie Lernbereitschaft Hohes Kostenbewusstsein und unternehmerische Denkweise Fortgeschrittene PC- und ERP-Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, mindestens C1-Niveau Ein repräsentatives und erfolgreiches Unternehmen mit einem großartigen Produktportfolio Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten Moderne Arbeitsumgebung und sehr gutes Betriebsklima Dynamisches und hilfsbereites Team Eine offene Duz-Kultur Ausführliche und praxisbezogene Einarbeitung Attraktive Entlohnung mit modernen Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Schichtleiter Systemgastronomie (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Filderstadt
WER WIR SIND! Als erstes Freestander-Restaurant-Konzept im Fullservice-Segment gestartet, gehören wir heute mit 32 Betrieben zu Deutschlands erfolgreichsten Gastronomen. Wir, und zwei weitere Gastronomiemarken, werden von der Gastro & Soul GmbH mit mehr als 1.800 Mitarbeitern verwaltet. Vom Frühstücksei über Schnitzel und Burger bis hin zum Thai Curry – wir haben alles, was das Herz begehrt. Bei uns steht die LEBENSFREUDE im Mittelpunkt: wir wollen alle Gäste mit unserer Leidenschaft begeistern und auch im Team wird FREUDE großgeschrieben. Anstellungsart: Vollzeit Der reibungslose Tagesablauf im Betrieb gehört zu Deinen wichtigsten Aufgaben Du übernimmst die Personalverantwortung sowie -führung in der Schicht  Die Aus- und Weiterbildung Deiner Mitarbeitenden fällt in Deinen Aufgabenbereich Du übernimmst das Reklamationsmanagement Die Abrechnung und Tagesberichte werden von Dir erstellt  Du unterstützt Deine Betriebsleitung (in administrativen Aufgaben)  Die ordnungsgemäße Warenannahme und -bestellung stellst Du sicher Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion mit entsprechender Erfahrung in Mitarbeiterführung  Gastgeberpersönlichkeit mit allem, was dazu gehört: eine kommunikative, sympathische Art, flexibles Organisationstalent, Freude an eigenverantwortlicher Arbeit und die Motivation mit anzupacken  Unternehmerisches Denken und das Talent, Mitarbeiter:innen gut zu führen: gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und organisatorische Sachverhalte mit der Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann - ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, wir leben eine Feedbackkultur, haben ein offenes Ohr für Dich und fördern motivierte Mitarbeiter:innen, die sich durch Engagement, Herz und Leistung auszeichnen. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: Wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren. Damit Du bestmöglich in Deiner neuen Position starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben soll nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten keine bösen Überraschungen, dafür aber geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. Regelmäßig bieten wir Workshops in unserer hausinternen Akademie „Suniversity“ an und auch vor Ort in Deinem Betrieb wirst Du geschult und ausgebildet. Du hast eine Idee und möchtest etwas verändern? Immer her damit, wir freuen uns jederzeit über Dein Feedback. Wenn Du Dein Potential entfalten möchtest, nehmen wir das sehr ernst. Dich erwarten neben Deinen täglichen Aufgaben, eine teamorientierte Führung, tolle Kolleg:innen und ein vertrauensvoller Umgang sowie die Chance, Dich persönlich weiterzuentwickeln. entfalten möchtest, nehmen wir das sehr ernst. Dich erwarten neben Deinen täglichen Aufgaben, eine teamorientierte Führung, tolle Kolleginnen und Kollegen und ein vertrauensvoller Umgang sowie die Chance Dich persönlich weiterzuentwickeln.
Zum Stellenangebot

Head of Product (m/w/d) innovative CNC-Fräsmaschinen

Mo. 20.09.2021
Ammerbuch
Die vhf camfacture AG ist ein führender Hersteller von CNC-Fräsmaschinen und CNC-Fräswerkzeugen. Als dynamisches und innovatives Unternehmen bieten wir Dir eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen. Am Firmensitz in Ammerbuch, 30 km südwestlich von Stuttgart, beschäftigt vhf aktuell über 250 Mitarbeiter und expandiert stetig. Du bist ein Macher und überblickst das große Ganze? Das ist perfekt, denn Weit- und Überblick brauchst Du, um unter Anwendung der Produktmanagement-Tools die richtigen Anforderungen in die Tat umzusetzen. Kommunikation und Abstimmung gehören zu Deinen Stärken? Hervorragend, denn in der Schnittstellenfunktion Deiner Abteilung zu anderen Stakeholdern, wie Innovation und Entwicklung, Vertrieb und Service wirst Du sie voll ausspielen können. Du weißt, was draußen läuft? Super. So fällt es Dir auch nicht schwer, Marktbeobachtungen im Hinblick auf Marktbegleiter, Produkte und Services anzuleiten und durchzuführen. Was sind die großen Trends dieser Zeit? Das ist für Dich nicht die Frage, denn Du hast sie auf dem Schirm. Viel wichtiger ist, welche Auswirkungen haben sie auf Deine Produkte? Mithilfe der SWOT-Analyse, des Ideenmanagements und weiterer Tools kommst Du zu schlüssigen Antworten und Strategien. Was ergibt wirklich Sinn? Wer sich diese Frage stellt, wird mit der Identifizierung und Priorisierung von Marktbedürfnissen kein Problem haben und diese im Team nachhaltig umsetzen. So wie Du. Nichts ist so stetig, wie der Wandel. Darauf zu reagieren und das Produktportfolio langfristig zu optimieren, erkennst Du als unternehmerische Anpassungsfähigkeit. Planen, Abstimmen, Steuern. Darin bist Du fit? Dann wird Dir die Planung und Steuerung des Marketing-Mix keine Probleme bereiten. KVP ist Dir ein Begriff? Und bei uns gelebter Alltag. Wir wollen uns weiterentwickeln. Deshalb bist Du an dieser Stelle gefragt, die Gesamtprozesse Deiner und angrenzender Abteilungen weiterzuentwickeln. Groß Denken fällt Dir nicht schwer? Beim Erstellen von Businessplänen und Aufzeigen von Geschäftsmöglichkeiten wird Dein Know-how benötigt. Ein phantastisches Betriebsklima ist Dir wichtig? Genau damit schaffen wir die Grundlage für unseren Erfolg. Und der kommt von jedem Einzelnen, auch von Dir. Herzlich willkommen im perfekten Job! Ein freundliches und engagiertes Team wartet bereits auf Dich. Masterabschluss im Bereich Naturwissenschaften, Technik oder Betriebswirtschaft, bevorzugt mit Erfahrung im Dentalbereich und/oder Maschinenbau Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im strategischen und operativen Produktmanagement Führungserfahrung kleiner bis mittlerer Teams Starke Analysefähigkeit, ausgeprägtes unternehmerisches und strategisches Denken in komplexen Zusammenhängen Hohe Belastbarkeit im Multi-Projektumfeld, insgesamt hohe Zuverlässigkeit und Abschlussmentalität Verhandlungsgeschick Kunden- und marktorientiertes Denken Fundierte Kenntnisse in MS Office Freude an teamorientiertem Arbeiten Kommunikationsstärke sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens C1-Niveau, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil interkulturelle Kompetenz und internationale Reisebereitschaft Ein repräsentatives und erfolgreiches Unternehmen mit einem großartigen Produktportfolio Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten Moderne Arbeitsumgebung und sehr gutes Betriebsklima Dynamisches und hilfsbereites Team Eine offene Duz-Kultur Ausführliche und praxisbezogene Einarbeitung Attraktive Entlohnung mit modernen Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Team Lead Sales (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart
Agiles Projektmanagement ist aus der heutigen Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken und besonders bei Themen wie der digitalen Transformation stehen Unternehmen immer mehr vor der Herausforderung, genau das passende Know-how in ihren Projekten zu vereinen. Als Partner unserer Kund*innen finden wir dank unseres Berater*innenportfolios aus selbständigen Expert*innen den richtigen Fit. Mit einem starken Team und Herzblut für die Sache sind wir der Spezialist für die Projektwelt der deutschen Wirtschaft. Worum geht's? Seit 2008 befindet sich KRONGAARD ungebremst auf Wachstumskurs und mit mittlerweile sechs Standorten in Deutschland stehen wir am Markt für höchste Qualitätsstandards im Bereich Freelance-enabled-Consulting. Unsere Sales Teams verantworten somit den weiteren Auf- und Ausbau unseres Kund*innenportfolios und identifizieren hierfür offene Projektvakanzen in den verschiedensten Branchen. Nun gilt es unser Potenzial strategisch weiter auszubauen und auch innerhalb unserer Führungsstrukturen weiter zu wachsen - im besten Fall zeitnah mit Dir als Team Lead Sales (m/w/d) Standorte: Hamburg, Düsseldorf & Stuttgart Als Team Lead verantwortest Du den Aufbau, die Entwicklung und die Steuerung Deines eigenen Vertriebsteams und bestimmst so dessen Erfolg maßgeblich mit. Um Dein Team bei zukünftigen Herausforderungen vertrieblich und darüber hinaus optimal unterstützen zu können, lernst Du unser Business zunächst von der Pike auf kennen. Hierfür akquirierst Du nicht nur selbst neue Kund*innen sondern wirst zugleich die treibende Kraft im Projektbesetzungsprozess mit unseren selbständigen Expert*innen. So wie uns Deine Einarbeitung und Weiterentwicklung am Herzen liegen, verstehst auch Du Dich als Coach und entwickelst Deine Mitarbeiter*innen gezielt weiter. Deinem Team dienst Du als Sparringpartner*in und unterstützt es z. B. auch mit Deinem Know-how bei Vertragsverhandlungen auf der Kund*innenseite. Führung braucht eine Vision, weshalb Du gemeinsam mit Deinem Team klare Ziele entwickelst und den Weg dorthin u. a. mit Hilfe von KPIs steuerst. Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium, z. B. der Wirtschaftswissenschaften, und/oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du bringst mehrjährige, relevante Berufserfahrungen im Sales mit und konntest bereits erste Führungserfahrungen sammeln - idealerweise in der Personalberatungsbranche Du bist nicht nur selbst ein Vertriebstalent sondern hast auch die Gabe dieses Potenzial in anderen zu erkennen und freust Dich darauf es mit viel Engagement weiter auszubauen Dafür liegen Deine Stärken sowohl in der selbstbewussten Kommunikation und Empathie als auch im strategischen, zielorientierten Denken + flache Hierarchien + kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege + 30 Tage Urlaub + Homeoffice + flexible Arbeitszeiten + individuelles Einarbeitungsprogramm + regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten in der KRONGAARD Academy + ein hohes Maß an Verantwortung + Dienstwagenmodell + Mitarbeiter*innen-Benefits, wie Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge & Rabattprogramme + höhenverstellbare Schreibtische + ein Team mit Herzblut für die Sache +
Zum Stellenangebot

Reception Manager (m/w/d) Community Sales Manager

Mo. 20.09.2021
Stuttgart
Wir legen großen Wert auf Chancengleichheit. Unsere Stellenangebote sind ausdrücklich geschlechtsneutral zu verstehen.   In mehr als 3.000 Standorten in 120 Ländern und über 900 Städten weltweit können Geschäftspartner und Unternehmen aus allen Branchen in unseren Businesscentern arbeiten - wo, wie oder wann immer sie möchten. In Deutschland betreibt Regus über 100 Business Center in 25 Städten (www.regus.de).    Warum Regus? Dienstleistung in inspirierender Atmosphäre. Herausragende Arbeitsergebnisse an jedem Ort und zu jeder Zeit ermöglichen, ein kreatives Umfeld schaffen, das Millionen von Menschen in ihrer Produktivität fördert – dafür stehen wir. Du kannst Teil unserer Erfolgsgeschichte sein! Was braucht es, um erfolgreich zu sein? Der Erfolg unserer Kunden ist unser Ziel. Möchtest auch du unsere Kunden dabei unterstützen erfolgreicher zu sein? Das gelingt, wenn du dein Center wie dein eigenes Business siehst und mit deinem Team täglich daran arbeitest, ein professionelles Umfeld zu schaffen. Mehr noch: ein Umfeld, in dem sich alle wohl fühlen. Hohe Dynamik und Wachstum. Wir sind sehr dynamisch und wachsen stark. Das eröffnet auch dir Chancen, wenn du motiviert bist und herausragende Ergebnisse erzielst. Dann gehörst du zu unseren Talenten. Und Talente fördern wir – strukturiert, konsequent und nachhaltig. Globale Mobilität. Unser Erfolg ist global. Das bedeutet, dass wir unseren Talenten auch die Möglichkeit eröffnen, international erfolgreich zu sein. Ob in einem Projekt oder von Dauer – international leben und arbeiten ist für uns selbstverständlich.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort  Reception Manager (m/w/d)/ Community Sales Manager (m/w/d) für unser neues Center in Stuttgart. Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben: Operative Verantwortung des Standortes Verantwortung für die Vermietung / Vertrieb eines Business Centers Steigerung des Umsatzes Neuakquisitionen von Kunden und Abschlüsse neuer Aufträge Aufbau und Intensivierung der Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kunden, Maklern und Partnern Fachliche Führung des Center Teams im Tagesgeschäft Sicherstellung des Center Standards Minimierung der Außenstände und Erschließung von potentiellen Zusatzgeschäften bzw. -dienstleistungen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Service sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Kundenbeschwerdehandling bzw. bei schwerwiegenden Problemen Eskalation zum zuständigen Manager Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Kommunikation mit den Vermietern, den Lieferanten sowie den internen Abteilungen  Dein Profil: Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln Spaß daran im Team zu arbeiten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit und absolute Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke Fachliche und disziplinarische Führungserfahrung Starke Verkaufspersönlichkeit mit konsequentem Abschlusswillen Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Kundenarbeit und FlexibilitätSpaß daran im Team zu arbeiten Verantwortungsbewusstsein und serviceorientiertes Handeln Eine Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! 
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: