Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gruppenleitung: 470 Jobs in Kirchwerder

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 78
  • Recht 54
  • Unternehmensberatg. 54
  • Wirtschaftsprüfg. 54
  • Gastronomie & Catering 38
  • Groß- & Einzelhandel 38
  • Hotel 38
  • Verkauf und Handel 38
  • Gesundheit & Soziale Dienste 35
  • Sonstige Dienstleistungen 29
  • Transport & Logistik 28
  • Baugewerbe/-Industrie 21
  • Immobilien 19
  • Banken 14
  • Elektrotechnik 13
  • Feinmechanik & Optik 13
  • Versicherungen 13
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 12
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 11
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 11
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 458
  • Mit Personalverantwortung 354
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 453
  • Home Office 82
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 446
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gruppenleitung

Consultant (w/m/d) Informatik / Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftswissenschaften mit IT-Affinität - Technology Risk

So. 20.06.2021
Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, München, Hannover
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Consulting sind Sie in der Technologie und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It's yours to build."In unserer Technology Risk in Hamburg, Berlin, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, München, Hannover oder Nürnberg arbeiten Sie eng mit unseren Kunden auf der ganzen Welt zusammen, um Daten und Systeme zu prüfen und zu schützen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Prüfung komplexer IT Prozesse bei Kunden auf der ganzen Welt, z.B. Server, IT Applikationen, interne Geschäftsprozesse oder innovative Umgebungen wie Cloud Services IT-bezogene Prüfungen gegen die gesetzlichen Anforderungen an die europäische Datenschutzgrundverordnung, Anforderungen an Betreiber kritischer Infrastrukturen oder den IT Grundschutz Bewertung und fachliche Unterstützung im Bereich der Informationssicherheit Vor Ort als Ansprechpartner für internationale Kunden und Bindeglied zum EY Management  Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder Recht mit dem Schwerpunkt Informationstechnologie Erste praktische Erfahrung (Praktikum oder Werkstudententätigkeit) mit Informationstechnologien im Beratungsumfeld oder in einem Industrieunternehmen Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise sowie engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Hohe Reisebereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen im Rahmen unseres EYU-Programms Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung und ein starkes EY-Netzwerk Grenzüberschreitende Projektarbeit, ein weltweites Netzwerk und multikulturelle Teams Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
Zum Stellenangebot

(Senior) Manager (w/m/d) Consulting Public Sector - Digitalisierung

So. 20.06.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Köln, Stuttgart
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer KundInnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Public Sector unsere Mandanten und Mandantinnen auf Ebene der Bundes-, Landes- und Kommunalverwaltung sowie öffentliche Unternehmen, Krankenhäuser und Sozialversicherungsträger. Gehe hierbei die ganzheitlichen Fragestellungen von der strategischen Ausrichtung und Reorganisation, über Controlling, Finanzmanagement, Kosten- und Leistungsrechnung bis hin zu digitalen Werkzeugen an und gestalte den Public Sector von morgen. Du willst Deine Expertise im Bereich Public Sector aktiv einbringen und unsere KundInnen beraten und unterstützen? Dann kannst Du Dich hier aktiv einbringen: Du erstellst Konzepte von Fach- oder Systemarchitekturen und IT-Strategien sowohl im klassischen Umfeld als auch in Cloud-orientierten Systemen. Du übernimmst das Design und die Implementierung von optimierten und automatisierten IT-Prozessen. Darüber hinaus bist Du für das Test- und Integrationsmanagement sowie die Technologieberatung zuständig. Du vermittelts IT-Lösungsansätze und -Fragestellungen an die Fachbereiche. Du übernimmst Expertenbeiträge in herausgehobenen Fragestellungen. Die Leitung von (Teil-)Projekten, das Programmmanagement sowie das Führen der KPMG-Projektteams runden Deine Tätigkeiten ab. (Senior) Manager (w/m/d) Consulting Public Sector - Digitalisierung wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium idealerweise in der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder in andere informatiknahe Studiengänge. Andere technische Studiengänge sind bei vorliegender Berufserfahrung ebenfalls möglich. Du bringst mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in den relevanten Aufgaben, z. B. als IT-, Solution- oder Software-Architekt mit. Idealerweise hast Du Erfahrungen und belastbare Projekthistorie in der öffentlichen Verwaltung und komplexen IT-Organisationen. Idealerweise verfügst Su über ein Qualifikationsnachweis in TOGAF, SABSA oder anderen Frameworks. Du bringst eine breite Erfahrung in relevanten Technologien (z.B. Java, .NET) und Methoden mit. Idealerweise besitzt Du Erfahrung mit Modellierungsnotationen (z.B. BPMN, UML, DMN) und Designstandards. Deine Erfahrung in Entwurf und Realisierung im Umfeld individueller Lösungen oder paketorientierten Lösungen zeichnen Dich aus. Deine Projektleitungs- und Führungserfahrung sowie Erfahrung sowohl mit agilen Projekten als auch mit klassischen Ansätzen runden Deine Qualifikationen ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Teamleiter* IT Service Operations

So. 20.06.2021
Hamburg
Für den weiteren Ausbau unserer IT-Service-Organisation in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als Teamleiter* IT Service Operations Übernahme der fachlichen und disziplinarischen Führung eines IT-Teams Strategische Weiterentwicklung des Teams sowie individuelle Weiterentwicklung der Mitarbeiter Identifizierung, Kapazitäts- und Kostenplanung sowie Durchführung von IT-Service- und Infrastrukturprojekten Weiterentwicklung und Digitalisierung der IT-Service-Management-Prozesse Verantwortung für die Einhaltung regulatorischer Konformität im Bereich Configuration Management Sicherstellung der Einhaltung von Dienstvereinbarungen und anderer Standards, insbesondere in Bezug auf Compliance, Qualität, Informationssicherheit und Datenschutz Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder Betriebswirtschaftslehre bzw. vergleichbarer Berufsabschluss Einschlägige Berufserfahrung sowie idealerweise erste Führungserfahrung im IT-Bereich Know-how in der Betreuung von IT-Systemen und starke Affinität zu IT-Prozessabläufen Erfahrung im Aufbau ITIL-basierter Prozesse; Zertifizierungen von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein für den eigenen Aufgabenbereich  Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und effiziente, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

SAP Teamleiter (m/w/d) - SAP Teamlead

So. 20.06.2021
Hamburg
Bei Ihrem potenziellen neuen Arbeitgeber handelt es sich um ein international agierendes Produktionsunternehmen, welches mit einer sehr innovativen und kreativen Leitlinie glänzt und den Markt erobern konnte. Dabei setzen sich rund 2.000 engagierte Mitarbeiter Tag für Tag für den bemerkenswerten Firmenerfolg ein und erwirtschaften dabei sensationelle Umsätze im Millionenbereich. Für die Leitung des 9-köpfigen SAP Teams sucht unser Kunde nun SIE als SAP Teamleiter (m/w/d) im Rahmen einer Festanstellung im Raum Hamburg! Wir freuen uns schon auf Ihre Bewerbung! Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung des 9-köpfigen SAP Teams Federführende Teilnahme an globalen SAP Projekten, wie bspw. der S/4 HANA Transformation und Digitalisierungen Kontinuierliche Optimierung der SAP Landschaft inklusive der strategischen Ausrichtung verschiedener SAP Themen Proaktive Unterstützung des SAP Teams im daily Business sowie Sicherstellung eines einwandfreien SAP Betriebes   Auswahl und Koordination externer Dienstleister sowie erster Ansprechpartner für Mitarbeiter in allen SAP Belangen Erfolgreicher Abschluss eines Studiums der (Wirtschafts-)Informatik oder einer vergleichbaren Berufsausbildung Sie bringen fundierte SAP Kenntnisse sowie erste Führungserfahrungen mit Ihre offene und kommunikative Art sowie eine ausgeprägte hands-on Mentalität heben Sie hervor   Work-Life-Balance: eine 39 Stundenwoche gepaart mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und Home Office Möglichkeiten Gewinn: Bis zu 100.000€ zuzüglich einer betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Vertrauen: ein hoher Gestaltungsspielraum, abwechslungsreiche Aufgaben sowie Verantwortung von Beginn an   Zahlreiche Benefits: ein Jobticket, eine hauseigene Kantine, diverse Mitarbeiterevents usw. ergänzen das Paket  
Zum Stellenangebot

Operations Manager - IT-Security (m/w/d)

So. 20.06.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, München
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 992021016CKA Analyse, Beschreibung und Beurteilung aktueller Bedrohungslagen durch Hacker und Malware für IT-Systeme und -Services des Fachbereiches sowie Ableitung und Koordination zu treffender Maßnahmen Organisation und Übernahme von Beratungsleistungen für die Implementierung sowie Weiterentwicklung von Sicherheitsmaßnahmen (Threat Intelligence, DDoS Mitigation, Disaster/ Sicherheits- und Recovery Prozesse, Business Continuity etc.) im Kontext von Betriebsservices Fachliche Führung eines virtuellen Teams und Taskforces für die Absicherung der IT-Services und -Leistungen innerhalb des Deliverymodells des Fachbereiches Unterstützung unserer internen und externen Kunden in komplexen und innovativen Bereichen der IT-Sicherheit Master- bzw. Diplomabschluss mit beruflicher Erfahrung oder vergleichbaren Kenntnissen und Fähigkeiten Mehrjährige Berufserfahrung im Kontext der Delivery von IT-Services sowie tiefgehende Kenntnisse in der Steuerung eines modernen IT-Betriebes Know-how in der Durchführung von IT-Security-Projekten sowie im Bereich von Cloud-Lösungen, Architektur-Konzepten und Infrastrukturen Fundierte Kenntnisse in der Leitung von IT-Projekten sowie in der fachlichen Führung verteilter Teams Persönliches Interesse an der selbständigen Erschließung neuen Wissens hinsichtlich IT-Security Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
Zum Stellenangebot

Teamlead Qualität und Nachhaltigkeit (m/w/d)

So. 20.06.2021
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.In strategischen Fragen haben wir keine Lust auf Linienflüge. Wir chartern lieber eine Rakete. Oder bauen bestenfalls gleich unsere eigene, um den bonprix Weg gehen zu können. Meist den schnelleren. Immer den mutigeren. Denn wir wollen der digitalen Fashionwelt unseren Stempel aufdrücken.Deine Aufgabe: Du übernimmst Verantwortung für die Umsetzung, Überprüfung und Weiterentwicklung unserer Qualitäts- und Nachhaltigkeitsanforderungen. Dein Beitrag: Du sorgst dafür, dass Lieferant*innen, Büros und Kolleg*innen unsere Anforderungen kennen, verstehen und umsetzen. Dein Umfeld: Die wichtigsten Schnittstellen neben den Kolleg*innen am Standort Hamburg sind unsere Lieferant*innen und Büros in den Beschaffungsmärkten weltweit. Deine Freiheit: Du bist neben Deiner Rolle als Teamlead auch in unterschiedlichen Rollen in Projekten tätig und hast dabei Deinen eigenen Gestaltungsspielraum.Wo bonprix ist, ist vorne. Dafür brauchen wir Menschen wie Dich, die im Kopf einfach weiter sind. Die agil denken und aus einem „geht nicht“ ein „geht doch“ machen. Idealerweise bringst Du dazu noch folgendes mit: Deine Ausbildung: Abgeschlossenes Studium Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im internationalen Supply Chain Management sowie in der Bekleidungsfertigung Deine Erfahrung: Analytischer und vorausschauender Arbeitsstil Hohe Orientierung Themen ganzheitlich zu betrachten Nachweisliche Erfolge in größeren Projekten Deine Skills: Gutes Kommunikations- und Organisationsgeschick auch in virtuellen Arbeitswelten Hohe Überzeugungskraft und Umsetzungsstärke Erste inhaltliche Auseinandersetzungen mit Nachhaltigkeits- und Qualitätsanforderungen an Produkte und Lieferkette Deine Softskills: Kommunikationsstärke  und Teamfähigkeit Interaktion mit Menschen verschiedener kultureller Hintergründe fällt Dir leicht Verbindliche und partnerschaftliche Zusammenarbeit Positive GrundeinstellungWork-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Zum Stellenangebot

Gruppenleiter im Bereich Lagerlogistik (m/w/d)

So. 20.06.2021
Hamburg
Wir sind fest davon überzeugt, dass die besten Führungskräfte in erster Linie ihr Team verstehen müssen. Bei uns arbeitest du eng mit deinen Mitarbeitern zusammen und bist mittendrin in den operativen Abläufen. Mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeitern sorgen wir dafür, dass jeden Tag bis zu 2,2 Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden.Fachliche Führung eines Teams in der jeweiligen Schicht, Einarbeitung und Einweisung neuer Mitarbeiter sowie Einteilung der Mitarbeiter im LagerbereichSteuerung des TagesgeschäftesDurchführung von Grob- und Feinsortierung der Sendungen (max. 31,5 kg)Umsetzung definierter Arbeitsanweisungen und AbwicklungsbeschreibungenOrganisation der termingerechten Sortierung der SendungenVermeidung von Sendungsverlusten und -beschädigungen im jeweils zugeteilten Teilbereich in Absprache mit dem VorgesetztenKontrolle der Ent- und Verladevorgänge im Umschlagsbereich sowie Durchführung der Ent- und VerplombungFühren von StatistikenSicherstellung der Arbeitssicherheit und LadungssicherungAbgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Lagerlogistik mit Erfahrung in der gewerblichen Mitarbeiterführung bevorzugt aus der Speditions- oder KEP-Branche oder einem UmschlagsbetriebTechnisches Verständnis für Förder- und Scannertechnik und MS Office-KenntnisseZuverlässigkeit, Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein sowie DurchsetzungsvermögenBelastbarkeit und die Fähigkeit zur selbstständigen, eigenverantwortlichen ArbeitTeamfähigkeit, flexible Einsatzbereitschaft und die Bereitschaft zur Schicht- und WochenendarbeitSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d)

So. 20.06.2021
Steinwerder
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der FORUM B + V Oil Tools GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die FORUM B + V Oil Tools GmbH weiterleitet. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Die Forum B + V Oil Tools GmbH ist eine Gesellschaft des Forum Energy Technologies Konzerns mit Sitz in Houston, TX, der mit den Geschäftsfeldern Drilling & Subsea, Completions and Productions & Infrastructure von der Erdölsuche bis zur Raffinerie breit aufgestellt ist. Am Standort Hamburg wird die Entwicklung, Herstellung und Inbetriebnahme von anspruchsvollen Präszisionsvorrrichtungen für die Bohrindustrie in den Bereichen Öl, Gas und Geothermie durchgeführt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sales Manager (m/w/d). In dieser Position sind Sie der Geschäftsführung am deutschen Standort unterstellt und verantwortlich für ein Auftragsvolumen von ca. 50 Mio., verbunden mit internationaler Reisetätigkeit. Der Einsatzort: Hamburg Steinwerder Verantwortlich für die Gewinnung neuer Kunden und Erschließung neuer Märkte, sowie dem Wachstum der Produktlinie Handling Tools Regelmäßige Besuche bei Kunden, um Geschäftsbeziehungen aufzubauen und zu verbessern, technische Fragen zu klären und das Wachstum zu fördern, regelmäßige Messebesuche Entwicklung von Strategien, um das Wachstum in neuen geographischen Märkten und Anwendungsmärkten voranzutreiben Netzwerkaufbau innerhalb und außerhalb des Kundenkreises Umsetzung der Marketing- und Umsatzziele Führung und Unterstützung eines 5-köpfigen Sales Team Abgeschlossenes Studium, wünschenswert Ingenieurs- oder BWL-/Wirtschaftsingenieursstudium Ergebnis- und kundenorientierte Persönlichkeit, welche eine Vision und Strategie für ihren Verantwortungsbereich entwickeln kann und ggf. bereits technisches Verständnis mitbringt Sehr gute Fähigkeiten zur Vernetzung und zum Aufbau von Beziehungen / Netzwerken, vor allem im internationalen Bereich, inklusive eines ausgeprägten kulturellen Bewusstseins / Verständnis Fortgeschrittene Produktmanagement- und Geschäftsentwicklungsfähigkeiten Erfahrungen in der Öl- und Gasindustrie mit den Global Playern am Markt wünschenswert Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft für Vertrieb und Mitarbeiterführung Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Umfassende Kenntnisse in MS Office (Word, PowerPoint, Excel) und dem ERP System NAV Unsere Mitarbeiter am Standort profitieren neben einem vielfältigen und themenübergreifenden Aufgabenspektrum in einem internationalen Konzern von attraktiven vertraglichen Leistungen (aus dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie und diversen Betriebsvereinbarungen) Betriebliche Sozialleistungen 30 Tage Erholungsurlaub Parkplätze Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wasser und Kaffee kostenfrei Zuschuss zur HVV-Proficard
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter / Sommelier (m/w/d)

So. 20.06.2021
Hamburg
Wir sind auf der Suche nach jungen Köpfen und kreativen Schaffern WIR im Petit Amour stehen für HERZBLUT, HANDWERK und HOCHGENUSS. Mit Beginn der Eröffnung im Jahr 2015 sehen wir uns an erster Stelle als Gastgeber und lieben es, unsere Gäste auf höchstem Niveau zu begeistern. Seit fünf Jahren verteidigen wir jedes Jahr aufs Neue unseren Michelin Stern, der das wunderbare Resultat von wahrem Teamworks ist. Werde auch DU Teil der jungen Crew und lass dich von der Besonderheit eines inhabergeführten Sternerestaurants mitreißen. Erfahre hautnah wieviel Freude unsere herzliche, gelebte Gastlichkeit in Kombination mit erstklassigen Produkten im gemeinschaftlichen Prozess machen kann. Anstellungsart: Vollzeit… umfasst deine Aufgabe neben der Bewirtung unserer Gäste die Beratung und der Verkauf von Weinen. In diesem Themengebiet hast du bereits in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie mehrjährige Erfahrung gesammelt. … ist deine Aufgabe die Pflege der Weinkarte, Inventuren, die korrekte Lagerhaltung sowie die Kontrolle des Weinbestands. …bist du der Erstkontakt unserer Gästeanfragen, kümmerst dich um Teile der Administration und das Restaurantmanagements sowie planst mit unserem Patron und Küchenchef Veranstaltungen für bis zu 40 Personen. …repräsentierst du in der Position des Gastgebers das Restaurant und bist für die Betreuung unserer Gäste von der Begrüßung bis zur Verabschiedung verantwortlich. Du koordinierst du den reibungslosen Serviceablauf und bist für das Mise en place federführend im Einsatz. … bist du für die Einarbeitung von Kollegen und Auszubildenden verantwortlich und gibst dein Fachwissen an dein Team weiter.…verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder gehobenen Gastronomie, hast idealerweise bereits ein Restaurant geleitet oder als stellv. Restaurantleiter Führungserfahrung gesammelt. …hast eine Zusatzausbildung zum Sommelier vorzuweisen (min. WSET Level III o.ä.) … liebst den Gastkontakt und hast ein ausgeprägtes Interesse an exquisiten Produkten, erlesenen Weinen und Tafelkultur. … besitzt ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und hast einen geschulten Blick fürs Detail. … arbeitest gerne im Team und kommst auch in stressigen Situation gut zurecht. Deine guten Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für dich selbstverständlich. Verantwortungsbewusstsein und eine auf Ordnung und Zuverlässigkeit bedachte Arbeitsweise runden dein Profil ab.
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter (m/w/d) Wohnhalle

So. 20.06.2021
Hamburg
Besondere Hotels brauchen herzliche Gastgeber, starke Persönlichkeiten und außergewöhnliche Charaktere. Nur so konnte sich das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg seit vielen Jahren seinen Platz in der Familie der deutschen Luxushotellerie sichern. In Hamburg bezeichnet man uns oft als erste Adresse. Das verstehen wir als Kompliment und große Ehre, und mit einer über 120-jährigen Erfolgsgeschichte und gewachsener Tradition zeigen wir uns offen für Innovationen und Veränderungen, um unsere Gästezufriedenheit nachhaltig zu verbessern, Prozesse zu optimieren und so unsere Spitzenposition zu festigen. Unser Anspruch an zeitlose Eleganz und internationale Standards ist dabei unser Leitmotiv. #startnow  #geschichteschreiben Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung über ein eingespieltes 6-köpfiges Team Mitarbeiterführung  und Motivation sowie Einarbeitung und Anleitung der Mitarbeiter und Azubis Professionelle und engagierte Gästebetreuung Gestaltung und Optimierung der Arbeitsabläufe Umsetzung und Kontrolle der Qualitäts- und Servicestandards Administrative Aufgaben wie Dienstplan- und Urlaubsgestaltung sowie die Sicherung der Wirtschaftlichkeit Durchführung von jährlichen Mitarbeiterbeurteilungen sowie Vorstellungsgesprächen Reservierungsmanagement Betreuung und Beratung unserer Gäste Besondere Momente kreieren Mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie in gleicher Position oder Sie möchten den nächsten Schritt machen Leidenschaft für den Beruf und Freude an der Arbeit im Restaurant Fundierte Fachkenntnisse im Bereich Wein und Spirituosen sowie Käse Motivierender Führungsstil sowie Engagement Dienstleistungs- und teamorientiertes Handeln und Auftreten sowie betriebswirtschaftliches Zahlenverständnis Ausgeprägte Hands on Mentalität Auge und Liebe für Details sowie hohes Qualitätsbewusstsein Kreativität und Organisationstalent Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freundlicher Umgang mit anspruchsvollen Gästen und herzliches Auftreten Wertschätzende Zusammenarbeit im Team Förderprogramme & gute Aufstiegschancen Training on-the-job Jährliche Mitarbeiterfeste Moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz Verpflegung: ausgewogen & abwechslungsreich im Mitarbeiter-Restaurant Café Royal Elektronisches Arbeitszeiterfassungssystem und Arbeitszeitkonto Arbeitskleidung inklusive Reinigung Zuschuss zum HVV Job-Ticket Weltweites Angebot an vergünstigten Mitarbeiterübernachtungen über Accor mit dem Bienvenue Programm Vergünstigte Raten in jedem "Selektion Deutscher Luxus Hotels" Hotel Vergünstigte Raten in den „FairJob Hotels“ Crosstrainings in den "Selektion Deutscher Luxus Hotels" Crosstrainings in den „FairJob Hotels“ Fitness for free im hoteleigenen Jahreszeiten Spa & Fitness Unbefristeter Arbeitsvertrag Nachtzuschläge Ein volles 13. Brutto Montagsgehalt als Weihnachtsgeld ab dem 1. Jahr der Betriebszugehörigkeit
Zum Stellenangebot


shopping-portal