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Gruppenleitung: 347 Jobs in Korschenbroich

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Recht 67
  • Unternehmensberatg. 67
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  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Sonstige Branchen 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 339
  • Mit Personalverantwortung 281
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 336
  • Home Office möglich 89
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 333
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Gruppenleitung

Assistant Convention Manager (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Kaarst
Willkommen im Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst! Sie sind gastorientiert und stehen einer neuen Herausforderung positiv gegenüber. Sie wünschen sich Flexibilität und das Mitwirken in einem jungen, motivierten Team und möchten Ihren Beitrag zum  Erfolg leisten.    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir genau Sie! Anstellungsart: Vollzeit Professionelle und effiziente Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen für Tagungen, Bankette und sonstige Veranstaltungen Durchführung einer begleitenden Betreuung der Veranstaltungen Koordinierung sowie Mitwirkung in der Operations Aktiver Verkauf von Zusatzleistungen des Hotels am Telefon Erstellung von Angeboten, Bestätigungen und Bankettverträgen im Hotelsystem Opera Mitwirkung & Erstellung der Function-Sheets für die Veranstaltungen Kontrolle und Ausbuchung der vorhandenen Debitoren im Convention Unterstützung des Convention Managers bei allen sonstigen Aufgaben Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Erfahrungen in der Hotellerie im Bereich Veranstaltungsverkauf Sie haben Spaß am Verkauf und sind ein gutes Teammitglied Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstbewusstes und gepflegtes Auftreten Sie sind ambitioniert und können selbständig und strukturiert arbeiten einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeitanstellung abwechslungsreiche Tätigkeiten, ein tolles Arbeitsklima und sehr gute Arbeitsbedingungen in einem jungen und dynamischen Team kostengünstige Verpflegung über das Hotel Weihnachts- und Urlaubsgeld, das Ihnen hilft besondere Wünsche zu erfüllen kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel bzw. eine gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Das bedeutet für Sie: keine zusätzlichen Kosten, Zeitersparnis, einen stressfreien Start in den Arbeitstag ohne lange Parkplatzsuche Hoteluniform wird gestellt, gereinigt wird über uns Hotel Trainingsprogramme, die Ihnen individuelle Schulungen und Aufstiegschancen ermöglichen jährliche Orientierungsgespräche, in dem Sie Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Karriereplanung erhalten Ein Qualitäts-Management-System, das Ihnen die Einarbeitung erleichtert und Sie beim Arbeitsalltag unterstützt
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Berater IT Controlling / IT Cost & Value Management (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Breite Einsatzgebiete – Als Mitglied von „CIO Advisory“ berätst du unsere Kunden – meist auf Managementebene – zu allen Fragestellungen rund um das Thema IT-Controlling im digitalen Zeitalter. Das umfasst sowohl die klassischen Themen des Financial Managements (z. B. Planung und Reporting) als auch des Performance Managements (z. B. IT Benchmarking, Cost Cutting und Benefit Tracking). Zu unseren Mandanten zählen dabei vor allem Großkonzerne und große mittelständische Unternehmen. Spannende Projekte – Je nach Aufgabenstellung erstellst du dabei Konzepte zur finanziellen und leistungsbasierten Steuerung der IT-Funktion oder führst eigenständige Performanceanalysen zur Identifikation von Schwächen und Stärken sowie zur Ableitung von Handlungsfeldern durch.Führungsverantwortung Du arbeitest im Team mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlichster Skill Sets und übernimmst entsprechend deiner Erfahrung und Qualifikation Verantwortung für ein oder mehrere (Teil-) Projekte.Herausragende Karrierechancen – Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben.Dein Studium der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs hast du erfolgreich abgeschlossen.Du konntest bereits Berufserfahrung im Kontext Controlling und IT bei einem Industrieunternehmen und/oder bei einer Beratung sammeln.Kenntnisse in BI-Technologien (z. B. QlikView) und SAP FI/CO sind von Vorteil.Du arbeitest gerne im Team, verfügst über hervorragende analytische Fähigkeiten und überzeugst beim Mandanten durch professionelles Auftreten. Dein strukturiertes Vorgehen und deine zielgerichtete Denkweise helfen in jeder Phase, Projekte effektiv zu steuern und erfolgreich abzuschließen.Als Berufserfahrene_r bringst du erste Führungserfahrung mit und verstehst es, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu motivieren und zu entwickeln. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Wirtschaftsprüfer / Audit Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg, Saarbrücken, Schwerin, Mecklenburg, Stuttgart, Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Kompetente Beratung - Erfahrung, Führungs- und Beratungskompetenz sind deine Schlüssel zum Erfolg, wenn du mit deinem Team Prüfungsmandate zum optimalen Ergebnis steuerst.Vielfältige Aufgaben - Du übernimmst die Planung, Organisation und Leitung sämtlicher Prozesse. Dies schließt die Ergebnispräsentation beim Mandanten mit ein.Mitarbeiterführung - Du bist Vorbild und Motivator deines Teams, der die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch Projekt- und Jahresfeedbacks, aber auch durch individuelle Entwicklungspläne voranbringt.Weltweites Expertennetzwerk - Um Lösungen für die Herausforderungen unserer Mandanten zu finden und aktuelle Themen zielorientiert ins Gespräch bringen zu können, greifst du auf unser weltweites Expertennetzwerk zu.Einsatz von Fachwissen - Darüber hinaus zählen wir auf dein Fachwissen bei Prüfungs- und Beratungsaufträgen und bei der Akquisition neuer Mandate, indem du etwa selbstständig Angebote erstellst.Dein Wirtschaftsstudium und Wirtschaftsprüferexamen hast du erfolgreich abgeschlossen.Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung oder Beratung und hast erstklassige Praxiseinblicke in die Bilanzierungsanforderungen erhalten.Du besitzt ausgeprägte Führungsqualitäten zur ergebnisorientierten Leitung eines Teams.Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten ermöglichen dir die schnelle Aufbereitung komplexer Sachverhalte.Kommunikationsstärke, Durchsetzungskraft und ein selbstbewusstes Auftreten zählen zu deinen Stärken.Du hast gute Akquisefähigkeiten und bringst die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität mit.Verhandlungssichere Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Für den Standort Saarbrücken suchen wir idealerweise jemanden mit einer Affinität für Middle Market und familiengeführte Unternehmen sowie für Public Services/öffentliche Unternehmen. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Teamleiter Performance Marketing (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Düsseldorf
fashionette ist eine der führenden Online-Plattformen für hochwertige Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment. Wir kombinieren Technologien, zum Beispiel unsere proprietäre IT-Plattform mit unserem langjährigen Branchen Know-how, um jeder Kundin ein individuelles Shoppingerlebnis zu ermöglichen.Mit der Gründung im Jahr 2008 starteten wir mit dem Verleih von Designerhandtaschen, bevor wir unser Geschäftsmodell in einen Online Shop für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment ausbauten; eine Entwicklung, die uns in den letzten Jahren zu einer der führenden Online Plattformen in der DACH Region gemacht hat und uns zu unserem Börsengang im Oktober 2020 führte. Mit unserem kuratierten Sortiment bieten wir jeder Frau die Möglichkeit, aus über 14.000 Produkten von mehr als 180 Marken das für sie passendste Accessoire auszuwählen. Mit Produkten aus den Kategorien Handtaschen, Schuhe, Schmuck & Uhren, Sonnenbrillen und Accessoires akzentuieren und vervollständigen wir jedes Outfit der Frau. Geprägt durch Leidenschaft, Neugier und der kontinuierlichen Suche nach den neusten Technologien und Innovationen, verfolgen wir das Ziel personalisiertes Online-Shopping von Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment für jede Frau zugänglich zu machen. Du führst das Performance Marketing Team und berichtest direkt an den Director CRM & Performance MarketingDie strategische und operative Weiterentwicklung der Performance Marketing Kanäle liegt in Deiner Hand Du verantwortest Kampagnenkonzeption und -umsetzung sowie die Steuerung und Optimierung nationaler und internationaler Performance Marketing KampagnenDu übernimmst die Erstellung regelmäßiger Reportings für die Bereichsleitung und VorständeDu bearbeitest Adhoc Anfragen und übernimmst ProjekteDie Steuerung des zu verantwortenden Budgets liegt ebenfalls in Deiner Verantwortung wie auch die Steuerung externer DienstleisterDu hast ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare AusbildungDu verfügst über eine mehrjährige Erfahrung in der Steuerung und Optimierung diverser Performance Marketing KanäleDu hast erste Erfahrung im Führen eines Teams oder von ProjektenDu verfügst über ein fundiertes technisches Verständnis im Online Marketing und ein breites konzeptionelles Verständnis der Interaktion verschiedener MarketingkanäleDu verfügst über ein starkes analytisches und strategisches DenkvermögenDu besitzt ein gutes Organisationstalent, Datengetriebenheit und eine eigenverantwortliche ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil abUnser internationales und vielfältiges Team besteht aus über 160 Kolleginnen und Kollegen, die bei uns ihre individuellen Fähigkeiten und Talente in unser Team einbringen können. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Diversität, transparenter Kommunikation über alle Hierarchieebenen hinweg und basiert auf fairem und unterstützendem Miteinander. Neugier Neues zu erlernen, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und eine ausgeprägte Motivation die Zukunft von fashionette gemeinsam zu gestalten treibt uns als Team an.Unser Team ist das Herz unseres Unternehmens. Das Wohlbefinden jeder Mitarbeiterin und jedes Mitarbeiters hat bei uns höchste Priorität.Folgende Benefits bieten wir Dir als Teil unserer fashionette Community: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine gute Work-Life-BalanceUnbefristete ArbeitsverträgeIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenZusätzlicher Urlaub an RosenmontagZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeKostenlose Getränke, Eis, Obst und MüsliMassagenTischtennis, Tischfußball und X-BoxMitarbeiterrabatteHunde sind erlaubtRegelmäßige Firmen- und TeameventsZuschuss für die persönliche Dekoration am ArbeitsplatzZuschuss für ein Ticket für öffentliche VerkehrsmittelGute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (ca. 10 Minuten vom Düsseldorfer Hbf)Du möchtest Deine Fähigkeiten bei uns einbringen, neue Ideen vorantreiben und unseren fashionette Spirit aktiv mitgestalten?Dann komm mit uns auf die Reise, fashionette zur führenden europäischen datengetriebenen Online-Plattform für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment zu machen!
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Head of Procurement (f/m/x)

So. 24.10.2021
Düsseldorf
Die allmineral Aufbereitungstechnik GmbH & Co. KG ist seit über 30 Jahren weltweit anerkannter und innovativer Spezialist für Aufbereitungstechnik. Als Unternehmen mit Start-Up-Charakter und mit Sitz in Düsseldorf Heerdt fertigen wir Maschinen und Anlagen für die Aufbereitung von Kies & Sand, Erze, Kohle, Schlacke und den Recyclingzweig. Als Teil der HAZEMAG Group arbeiten wir weltweit an den Aufbereitungslösungen der Zukunft für unsere Kunden aus einer Hand.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenHead of Procurement (f/m/x)Leiter Einkauf in der Maschinenbaubranche (m/w/d)(unbefristet / in Vollzeit) am Standort Düsseldorf Gewährleistung der termingerechten und optimalen Beschaffung der relevanten Vertragsbestandteile in Zusammenarbeit mit dem Projektteam Planung und Durchführung von Preisverhandlungen, Ausschreibungen, Vertragsmanagement, Lieferantenmanagement Erstellung eines Projektplanes zur Steuerung der wesentlichen Meilensteine im Einkauf Suche, Betreuung und (Weiter-) Entwicklung eines Lieferantenpools in deutscher und englischer Sprache Ausarbeitung von Strategien, Kostenanalysen und kontinuierlichen Optimierungs­projekten, Statusberichten (Kosten, Materialverfügbarkeit, Projektrahmendaten) Aufbau einer Einkaufsstrategie für das jeweilige Projekt in Zusammenarbeit mit den Schnittstellenfunktionen unter Berücksichtigung der Kundenanforderungen Fachliche, organisatorische und disziplinarische Führung eines kleinen Einkaufsteams im Kompetenzzentrum für die HAZEMAG Systems GmbH & allmineral Aufbereitungstechnik GmbH & Co. KG Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder Technische BetriebswirtschaftMehrjährige Erfahrung in der Beschaffung von technischen Produkten, vorzugsweise in der MaschinenbaubrancheRoutinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und ERP-Systemen (z. B. SAP, proAlpha o. Ä.)Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, Verhandlungsgeschick und EigenmotivationDurchsetzungsvermögen und QualitätsbewusstseinTechnische Affinität verbunden mit einem hohen Maß an KostenbewusstseinGute Umgangsformen, hohe Eigenmotivation, Dienstleistungsmentalität, Teamfähigkeit und internationale Reisebereitschaft Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und Start-Up-Charakter Spannende Herausforderungen in einem internationalen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Attraktives Gehalt und ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zu Mobilem Arbeiten zur Gestaltung einer optimalen Work-Life-Balance Zielgerichtete Weiterbildung sowie ausgezeichnete Perspektiven für fachliche und persönliche Weiterentwicklung Unsere Benefits: Dienstwagen Mitarbeiterparkplatz 30 Tage Urlaub Kostenlose Obst-, Kaffee- und Wasserflatrate
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Teamleiter (m/w/d) Presales – Customer Experience

So. 24.10.2021
Heidelberg, Dortmund, Ratingen
Die B4B Solutions ist ein innovatives Software­unter­nehmen mit der Mission Unter­nehmen auf Basis moderner Cloud-Software erfolg­reicher und schneller zu machen. Als „Most Trusted Cloud Partner“ und „SAP Platinum Partner“ liefern sie unseren Kunden modernste Cloud-Technologie im Bereich Customer Experience. Sie begleiten unsere Kunden von der Anforderungs­analyse über die Implemen­tierung bis hin zum „Go-Live“. Wir suchen derzeit für unsere Standorte in Heidelberg, Dortmund, Ratingen oder im Homeoffice eine neue Kollegin / einen neuen Kollegen im Bereich TEAMLEITER (M/W/D) PRESALES – CUSTOMER EXPERIENCE In Deiner Funktion als Team­leiter liegt Dein Fokus auf der fach­lichen und diszipli­narischen Führung eines Teams von Presales Consultants und der gemein­samen Weiter­entwicklung des Presales im Bereich Sales & Service, Marketing und Commerce. Du führst ein Team von Presales Consul­tants fach­lich sowie diszi­plinarisch und bist für den Aus­bau Deines Teams verant­wortlich Du entwickelst Dein Team mithilfe von Personal­entwicklungs­maßnahmen gemein­sam mit der Corporate HR weiter Du bringst Dich in das Führungs­kräfte­team aktiv ein und ent­wickelst mit uns den Bereich weiter Du unterstützt Dein Team in Pre­sales-Terminen und nimmst auch selbst heraus­fordernde Presales-Termine wahr Du übernimmst die Rolle des Trusted Advisors, indem Du Bedürf­nisse identi­fizierst und in Lösungen über­setzt, die einen Nutzen für den Kunden gene­rieren Du kennst die Mehrwerte der gesamten Customer Experience Suite (Sales / Service / Marketing / Commerce Cloud) und kannst diese ver­ständlich an alle Stake­holder kommuni­zieren Du hast Trends, Wett­bewerber und neue Techno­logien im Blick Erfahrung in der fachlichen / diszipli­narischen Lei­tung eines Teams sowie mehr­jährige Erfahrung im Sales, Presales oder Bera­tung – im Bereich SAP Customer Experience Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit fließenden Deutsch- und Englisch­kennt­nissen sowie der Fähig­keit, kom­plexe Sach­verhalte ziel­gruppen­gerecht zu erläutern Lust, neue Wege zu gehen und gemein­sam mit deinem Team und den Kunden über den Teller­rand zu blicken und inno­vative Wege zu beschrei­ten Eigenverantwortlichkeit, Flexi­bilität sowie soziale Kom­petenz im Sinne von guter diszipli­narischer Füh­rung Ein engagiertes und dyna­misches Team mit dem Willen, immer besser zu werden Einen organi­sierten Wissens­austausch mit erfahrenen Exper­tinnen und Experten Flexible Arbeitszeiten mit Home­office-Möglich­keit sowie auf die Bedürf­nisse unserer Mit­arbeiter abge­stimmte Benefits Auf dich zugeschnittene Weiter­entwicklungs­möglichkeiten (Soft-Skill- sowie Fach­schulungen) inner­halb unserer Laufbahn­modelle Geringe Reise­zeiten Eine tolle Arbeits­atmosphäre, geprägt durch Eigen­verant­wortung, viel Gestaltungs­frei­raum und ein tolles Mit­einander
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Teamleitung Rechnungswesen und Controlling (m|w|d), in Voll- oder Teilzeit möglich

So. 24.10.2021
Düsseldorf
Capitalheads ist ein Tochterunternehmen der Personal- und Managementberatung Kienbaum. Als Teil der Kienbaum Gruppe sind wir darauf spezialisiert, Fach- und Führungskräfte von Morgen mit Hidden Champions, Familienunternehmen und Mittelständlern zusammenzubringen. Wir arbeiten branchenübergreifend innerhalb der DACH-Region und besetzen Positionen in Festanstellung – ohne Zeitarbeit und Arbeitnehmerüberlassung. Unser Partner Unser Mandant ist ein führender Anbieter auf dem Gebiet der Industriedienstleistungen für Kunden verschiedenster Branchen. Das Unternehmen verfügt über eine Vielzahl an zukunftsweisenden Spezialgeräten sowie die Übernahme von technischem Dienstleistungsmanagement, um ganzheitlich individuelle sowie innovative Kundenwünsche zu realisieren. Für die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von fünf Mitarbeitern im Bereich Finanzbuchhaltung und Controlling suchen wir aktuell eine Teamleitung (m/w/d). Die Position ist zum nächstmöglichen Startzeitpunkt unbefristet im Raum Düsseldorf zu besetzen. Fachliche und disziplinarische Leitung der Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung und dem Controlling Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Budgetierung sowie die Erstellung von Planbilanzen, Investitions- und Liquiditätsplanung Weiterentwicklung aktueller Prozesse im Hinblick auf Digitalisierung Agieren als Ansprechpartner für Behörden, Banken, Wirtschaftsprüfer und Versicherungen Kaufmännische Unterstützung der Geschäftsführung und weiterer Fachbereiche Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Vertiefte Kenntnisse im kaufmännischen Bereich, insbesondere Rechnungswesen und Controlling Erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in allen Organisationsstufen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Hohe Zahlenaffinität, analytische und systematische Denk- und Vorgehensweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit von Beginn an Intensive und strukturierte Einarbeitungsphase Attraktive Konditionen und zahlreiche Social Benefits Individuelle und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf Auch in Teilzeit vorstellbar Vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäre und weltoffene Kultur und flache Hierarchien
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Bar Manager (m/w/d) The Paris Club Bar

So. 24.10.2021
Düsseldorf
SHOW US YOUR VISION   In Düsseldorf gehören Restaurant und Bar unter einen Namen: The Paris Club. Er steht für hochkarätige, französische Küche, raffinierte Drinks und für einen unvergleichbaren Ausblick über die Dächer der Stadt. Nicht fehlen darf unser ausgezeichneter Service: Unser Team ist herzlich und zuvorkommend und macht jeden Augenblick für unsere Gäste unvergesslich. Gleichzeitig versprühen wir den Charme von jungen, wilden Franzosen und interpretieren das französische laissez-fair neu.   Du kümmerst dich darum, dass deine Mitarbeiter alles haben, was ein starkes Team braucht. In Zusammenarbeit mit Le Lion und Boilerman Bar-Gründer und Bar-Ikone Jörg Meyer wird die Bar als eigenständiges Konzept vermarktet und richtet sich mit Highballs gezielt an die Nachbarschaft. Mehrmals im Jahr entwickelst du mit Jörg Meyer und dem Highballer-Team neue Cocktails und die Barkarte weiter. In unserem The Paris Club freuen wir uns auf dich. Anstellungsart: Vollzeit Du machst die Einsatzplanung, führst das Team und unterstützt deine Kollegen bei ihrer individuellen Entwicklung Dein Fachwissen gibst du gerne in Schulungen an Mitarbeiter und Auszubildende weiter Ein gehobener Servicestandard, die stetige Optimierung der Prozesse und auch das Erreichen der operativen Ziele liegen dir am Herzen Du übernimmst die Verantwortung für dein Budget, Wareneinsätze, etc… und sorgst für korrekte Abrechnungen und saubere administrative Abläufe, wie auch Inventuren und bringst die Bar unternehmerisch weiter Du bist ein kompetenter und aufgeschlossener Ansprech- und Sparringspartner für unseren externen Konzeptpartner Jörg Meyer und die Highballer und entwickelst das Konzept in Zusammenarbeit mit diesen weiter Du stehst deinen Kollegen mit einem ansteckenden Lächeln bei, wenn mal wieder alle Gäste gleichzeitig die Bar stürmen und einen Drink wollen. Zudem behältst du auch bei spontanen Planänderungen Oberwasser Du hast bereits mehrjährige Jahre Führungserfahrung in ähnlicher Funktion und Umfang gesammelt und sprichst fließend Englisch Deine Kollegen kannst du genauso begeistern wie deine Gäste. Außerdem kennst du dich in Düsseldorf aus und hast immer Szenetipps in der Hinterhand Du begeisterst dich für die Bar-Szene und Barkultur und entdeckst gerne neue Konzepte Du bist ein Macher – und gibst offen zu, wenn du mal was falsch gemacht hast Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare beim Besuch unserer Restaurants & Bars! Profitiere von super Angeboten von Kooperationspartner! Und vieles mehr ...
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Teamlead Group Digital Platforms (m/w/d)

So. 24.10.2021
Düsseldorf
Die SLV Lighting Group ist ein führendes Unternehmen der Beleuchtungsbranche. 650 Mitarbeitende in 16 Ländern arbeiten täglich daran, zukunftssichere Beleuchtungslösungen zu realisieren. Die breite Produktpalette deckt dabei die unterschiedlichsten Bedürfnisse im privaten und gewerblichen Bereich ab. Dank der innovativen Lichtlösungen und qualitativ hochwertigen Produkte wird das gewünschte Ambiente im Innen- und Außenbereich geschaffen. Die fünf Hauptmarken Knightsbridge, Nordtronic, Novalux, SLV und Unex bringen jeweils etwas Einzigartiges in die SLV Lighting Group ein - von der einfach zu installierenden Leuchte bis hin zu hochwertigen, kundenspezifischen Lichtlösungen. Was alle in der SLV Lighting Group verbindet, ist die Leidenschaft für das Thema Licht. Teamlead Group Digital Platforms (m/w/d) Düsseldorf / Vollzeit Mit Deinem Team bist Du verantwortlich für die Weiterentwicklung der internationalen Online Plattformen, Apps und Tools der SLV Lighting Group, definierst KPIs, planst und koordinierst das Budget und unterstützt die Digitalisierung des Unternehmens plus der Tochterunternehmen Du verstehst Strategien mit innovativen Konzepten umzusetzen, bewertest den Erfolg dabei an definierten KPIs. Die Einführung neuer Tools sowie der fehlerfreie Betrieb der Plattformen, Apps und Tools liegen genauso in Deinem Bereich wie die übergreifende Zusammenarbeit mit Deinen Peers Die Customer Journey verstehst Du und kennst die Hebel um Reichweite, Conversion-Raten und Ziele zu erreichen Unter Berücksichtigung einer guten User-Experience identifizierst, konzipierst und priorisierst Du nutzerzentrierte Produktanforderungen Du verstehst Businessanforderungen und adaptierst diese, verstehst Zahlen und erkennst daraus neue Opportunitäten Du bist für die Weiterentwicklung Deines Teams zuständig und betreust die Auszubildenden im Bereich E-Commerce Du unterstützt in einem sehr dynamischen Umfeld maßgeblich beim Onboarding neuer Mitarbeiter und stellst somit eine schnellstmögliche Eingewöhnung sicher Du schaust täglich über den Tellerrand hinaus und unterstützt die Organisation mit Deinen Fähigkeiten und Deiner Expertise Als guter Netzwerker stehst Du täglich im Austausch mit den Verantwortlichen unserer internationalen Landes- und Tochterunternehmen Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Informatik, BWL oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung als Product Owner oder Projektmanager im digitalen Umfeld sowie Durchführung und Steuerung von Projekten Affinität für Tools und Systeme, sicherer Umgang mit der SCRUM Methode und MS Office-Tools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen vorteilhaft Gute Selbststrukturierung, hohe Serviceorientierung, vorausschauende Denkweise und Eigeninitiative Hands-on-Mentalität und Leidenschaft bei der Umsetzung Deiner Projekte Den Willen, jeden Tag etwas Neues zu lernen und dieses auch weiterzugeben Flexible Arbeitszeit Home Office 30 Tage Urlaub Moderne Arbeitsplätze VL Zulage Personalrabatt Jobbike Leasing
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Bauleiter*in (m/w/d) für den Bereich Leitungsbau (Rohr-, Kabel- und Kanalbau)

So. 24.10.2021
Krefeld
Die NGN NETZGESELLSCHAFT NIEDERRHEIN MBH ist mit ihren rund 300 Mitarbeiter*innen verantwortlich für den Betrieb der Strom-, Straßenbeleuchtung- und der Gas-/Wassernetze. Die LuT Leitungs- und Tiefbaugesellschaft mbH ist eine Tochtergesellschaft der NGN mit Sitz in Krefeld und Kamp-Lintfort und beschäftigt aktuell rund 40 Mitarbeiter*innen. Die LuT fokussiert sich auf die Kabel- und Rohr­leitungstief­baumontage im Netzgebiet Krefeld für die Bereiche Gas, Strom, Wasser, Fernwärme-Netze und Hausanschlüsse. Sie arbeiten in einem Umfeld, das eine große Bandbreite an bewährten und innovativen Produkten und Dienstleistungen rund um den Tief- und Leitungsbau anbietet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir als NGN NETZGESELLSCHAFT NIEDERRHEIN MBH für unsere Tochtergesellschaft LuT Leitungs- und Tiefbaugesellschaft mbH einen Bauleiter*in (m/w/d) für den Bereich Leitungsbau (Rohr-, Kabel- und Kanalbau)Sie verantworten als Kopf und Motor „Ihre“ Baustellen bzw. Projekte von A bis Z – also vom Auftragseingang über die Vorbereitung und den Baustellenbeginn/die Baustelleneinrichtung bis hin zum Baustellenende mit den Nachtragsverhandlungen sowie der Abrechnung. Und somit den gesamten technischen und kaufmännischen Erfolg. Dazu gehören: Baustellenmanagement Personaleinsatzplanung fachliche und disziplinarische Führung des eigenen Personals Steuerung und Überwachung der Nachunternehmer Disposition von Geräten Leitung und Überwachung des Bauablaufes Bau- und Koordinationsbesprechungen Qualitäts- und Kostenkontrolle Aufmaßerstellungen Kalkulation von Nachtragsangeboten technische Beratung der Kunden Erfolgreich abgeschlossenes Bauingenieurstudium oder eine vergleichbare technische Ausbildung (Rohrnetzmeister*in, Straßenbaumeister*in) Erfahrungen als Bauleiter*in in den Bereichen Tiefbau, Rohrleitungsbau, Gas- und Wasserversorgung, Fernwärme wären von Vorteil Erfahrung mit MS Office und einem gängigen Kalkulationsprogramm Kenntnisse relevanter Vorschriften (VOB, BaustellV), Normen und Verordnungen Blick für das „große Ganze“, unternehmerisches Denken gepaart mit verantwortungsbewusster und selbstständiger Arbeitsweise Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick Sie arbeiten in einem aufgeschlossenen und dynamischen Team Es erwartet Sie eine vielseitige und zukunftssichere Aufgabe, eine offene Kommunikation mit kurzen Entscheidungswegen in einem konzernzugehörigen mittelständischen Unternehmen, welches stetig weiterentwickelt und ausgebaut wird Wir bieten Ihnen eine überdurchschnittliche Bezahlung, einen eigenen PKW, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, einen sicheren Arbeitsplatz sowie ein gutes persönliches Entwicklungspotenzial
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