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Gruppenleitung: 8 Jobs in Kremperheide

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Gruppenleitung

Objektleiter (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Freiburg (Elbe)
Prior & Peußner ist seit 1910 als zuverlässiger Dienstleister in der Gebäudereinigung im Einsatz.  Zur Verstärkung unseres Teams in Freiburg und Umgebung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Objektleiter (m/w/d) fachgerechte Führung, Planung, Einweisung und Steuerung Ihrer Reinigungsteams Personalauswahl und -einstellung Sicherung der qualitätsgerechten Durchführung aller Reinigungsarbeiten in Ihren Objekten engagierte und kompetente Dienstleistung heißt für Sie, täglich flexibel zu sein, manchmal auch Nehmerqualitäten zu zeigen, aber vor allem mit Leidenschaft dabei zu sein Kommunikationsstärke und erste Führungserfahrung sind vorteilhaft, aber auch ambitionierten Bewerbern geben wir gerne eine Chance hohe Einsatzbereitschaft, professionelles und gepflegtes Auftreten sowie sicherer Umgang mit Mitarbeitern und Kunden Führerschein Klasse B die Möglichkeit selbständig zu arbeiten und Ihre Zeit flexibel einzuteilen Beschäftigung in Vollzeit und die Sicherheit eines großen Unternehmens die Bereitstellung eines Firmenwagens
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Teamleiter Einkauf (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Freiburg (Elbe)
Unser Kunde gehört zu einer soliden, mittelständischen und inhabergeführten Firmengruppe. Sie sind international aufgestellt und führend tätig im Bereich der Folienherstellung und -beschichtung für die Pharmaindustrie. Die Firmenkultur und Zusammenarbeit ist geprägt durch gegenseitige Wertschätzung, flache Hierarchien und eine offene Kommunikation. Für die neugeschaffene Position Teamleiter Einkauf (m/w/d) suchen wir eine Persönlichkeit, welche den strategischen und operativen Einkauf mit ihrem Team weiterentwickelt, sicherstellt und Freude daran hat, die Stellvertretung des Leiters Einkauf zu übernehmen. Das Unternehmen befindet sich im südwestlichen Baden-Württemberg. Teamleiter Einkauf (m/w/d) Beschaffung und Sicherung der notwendigen Rohstoffe entsprechend den Qualitätsanforderungen der Produktion Informationen anderer Unternehmensbereiche über Marktveränderungen und der daraus resultierenden Ausrichtungen auf das eigene Unternehmen oder externe Partner Globale Abstimmung mit Produktion/Verkauf/Disposition/Geschäftsleitung über laufende und zu erwartende Liefermengen und Preisentwicklungen Führung von einem Team von sechs erfahrenen Mitarbeitern Teilnahme an Ausschreibungen und Vorschläge zur langfristigen Materialbeschaffung Lieferantenzulassung, -pflege und –weiterentwicklung von Qualitäts- und Auditthemen Stellvertretung, Zuarbeit und Unterstützung des Chief Procurement Officers Abgeschlossene Ausbildung mit fachbezogener Weiterbildung oder abgeschlossenes Studium Einschlägige Berufserfahrung im strategischen und operativen Einkauf in einem technischen produzierenden Umfeld sowie fundierte Fach- und Branchenkenntnisse im internationalen Einkaufsbereich und gute Kenntnisse von Einkaufstechniken, -methoden, -prozessen und -strategien Mehrjährige Führungserfahrung, auch standortübergreifend Schnittstellenerfahrung in Materialdisposition und Produktionsplanung wünschenswert Systematische, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie eine selbstbewusste, team- und lösungsorientierte Persönlichkeit, die sich durch Flexibilität und Belastbarkeit auszeichnet Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office sowie SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse im geschäftlichen und technischen Kontext flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein starkes kooperatives Miteinander. Sie bekommen einen Wirkungsraum mit viel Gestaltungfreiheit und, wenn gewünscht, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Organisation.
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Pflegedienstleitung (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Uetersen
Du möchtest alles für eine qualitativ hochwertige Pflege und Betreuung der Bewohner tun und dein Team in einer familiären Atmosphäre führen? Bei uns geht das – hier findest du ein qualifiziertes Mitarbeiterteam, innovative Pflegekonzepte und eine Arbeitskultur, die von Freude geprägt ist. Besser für alle: ein engagierter Job, in dem Professionalität und Herzlichkeit zusammengehören. Wir suchen ab sofort in Uetersen eine engagierte Pflegedienstleitung (m/w/d) Vollzeit Sie tragen - unter Berücksichtigung aktueller pflegerischer Erkenntnisse und auf Basis unseres Qualitätsmanagements - aktiv zu einer hohen und konstanten Pflegequalität bei Gemeinsam mit der Einrichtungsleitung stellen Sie eine ausgewogene und hohe Belegung sicher Sie begeistern neue Mitarbeitende für unseren Standort und binden die Menschen langfristig Sie haben einen anerkannten 3-jährigen Abschluss in der Alten- oder Gesundheits- und Krankenpflege sowie eine Weiterbildung als Pflegedienstleitung EDV-Erfahrung und wünschenswerter Weise Erfahrungen mit Vivendi Einen wertschätzenden Führungsstil Eine Leistungsgerechte, attraktive Vergütung nach Tarif und Jahressonderzahlung sowie 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge und Möglichkeit der Entgeltumwandlung EDV-basierte Pflegedokumentation Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen Vergünstigtes Einkaufen bei Premium-Partnern (Corporate Benefits) E-Learning-Angebote Prämien-Programm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ mit attraktiven Prämien
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Teamleiter im Kundenservice für Aufzüge m/w/d

Di. 09.08.2022
Freiburg (Elbe)
KONE wurde 1910 in Helsinki gegründet und gehört heute mit über 60.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt zu einem der führenden Herstellern von Aufzügen, Rolltreppen und automatischen Türen weltweit. In Deutschland ist KONE heute mit über 40 Niederlassungen und rund 2.500 Beschäftigten vertreten. Unsere Mitarbeiter schätzen an uns das offene Miteinander, den Freiraum auch mal anders zu sein, Mobilität in jedem Sinne und das Vertrauen in ihre Person und Können.   Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Position als Teamleiter m/w/d im Kundenservice für Aufzüge im Raum Freiburg. In dieser Tätigkeit organisieren Sie selbstständig und eigenverantwortlich Ihren Meisterbereich. Sie verfügen über relevante Berufserfahrungen und besitzen eine Leidenschaft für Technik? Dann werden Sie Teil von KONE und unserer Vision!  Sicherstellung fachgerechter Wartungs- und Serviceleistungen   Erster Ansprechpartner für den Kunden hinsichtlich unseres Dienstleistungsangebotes  Übernahme montierter Anlagen in den Service  Einholung von Angeboten bei Lieferanten und Materialbestellungen  Führung eines Teams von ca. 10 Servicetechnikern inkl. Kapazitäts- und Einsatzplanung  Verantwortung für die Einhaltung der Arbeitssicherheitsvorschriften  Unterstützung des Vertriebs bei der Erstellung von Angeboten  Prüfung und Freigabe von Leistungsnachweisen  Abgeschlossene Ausbildung in der Fachrichtung Elektronik oder Metall mit einer Fortbildung zum Meister m/w/d oder eine vergleichbare Qualifikation   Relevante Berufs- und idealerweise erste Führungserfahrung   Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher Sprache  Kosten- und Verantwortungsbewusstsein  Ausgeprägte Lösungsorientierung und zielstrebiges Arbeiten Hohe Affinität im Umgang mit digitalen Technologien   Reisebereitschaft im Großraum Freiburg und Fahrerlaubnis Klasse B Ein unbefristeter Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten in einer krisensicheren Branche   Bezahlung nach dem Tarifvertrag der IG Metall inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub  Kostenfreie Getränke und frisches Obst in den Niederlassungen     Innovation beginnt bei uns bereits bei der Arbeitsausstattung: Smartphone, Tablet und einen Dienst-PKW (Diesel, Hybrid oder vollelektrisch) auch zur privaten Nutzung stellen wir Ihnen zu Verfügung   Unfallversicherung 24/7   Begleitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen während Ihrer „ersten Schritte” bei KONE    Attraktives Schulungsangebot in unserer KONE Academy und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Fortbildung    Unser Anspruch hinsichtlich Nachhaltigkeit: wir werden CO2 frei bis 2030 und sind damit Vorreiter der Industrie   Ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien sind „typisch KONE“   
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Vorarbeiter Zerspanung (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Horst (Holstein)
Die Mohr-Hebetechnik GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Produkten der Hebe- und Fördertechnik sowie des maritimen Stahlbaus. An ihrem Standort in Horst in Holstein beschäftigt sie rund 95 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vorarbeiter Zerspanung (m/w/d) Fachliche Führung der Mitarbeiter aus der Zerspanung (Drehen, Fräsen & Bohren) Koordinieren und Planen von Arbeitsaufträgen Einhalten von Qualitäts- und Arbeitssicherheitsstandards Umsetzung von Kostensenkungs- und Effizienzsteigerungsmaßnahmen Planung von Maschinenreparaturen und Wartungen (Einholung von Angeboten) Fachliche Ausbildung der Auszubildenden zum Zerspanungsmechaniker Materialbereitstellung an den Arbeitsplätzen (Flurförderfahrzeuge) Planung von Betriebsmitteln (Kühlschmierstoffe, Werkzeuge, Spannmittel etc.) Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Zerspanungs- oder Feinwerkmechaniker Mehrjährige Berufserfahrung im Zerspanungsbereich Erste Erfahrung in der fachlichen Führung von Mitarbeitern AdA-Schein Staplerschein wünschenswert Erfahrung mit CAD/CAM wünschenswert Ein ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Teamgeist und Bereitschaft zur Schichtarbeit Interessante Aufgaben Ein motiviertes und kompetentes Team Unbefristeter Vertrag in Vollzeit (38-Stunden-Woche) & ein attraktives Gehalt Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge Qualitrain Firmenfitness-Programm JobRad Fahrrad-Leasing Frisches Obst & Zuschuss zur Betriebsverpflegung
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Bauleiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Anlagenbau

Do. 04.08.2022
Brunsbüttel, Dormagen, Emstek, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln
Vom klassischen Anlagenbau über Elektromontage bis hin zur zukunftsorientierten Automation: Stadler + Schaaf bietet der Prozess- und Fertigungsindustrie das gesamte Spektrum des modernen Engineerings. Jahrzehntelange Erfahrung, interdisziplinäres Denken und branchenübergreifende Expertise machen uns zum herstellerunabhängigen Systempartner für die Projekte unserer Kunden. Zur langfristigen Verstärkung unserer Stadler + Schaaf Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als  Bauleiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Anlagenbau Eigenverantwortliche Bauleitung und Projektabwicklung in der Ausführungsphase im Anlagenbau Verantwortung für Sicherheitsmanagement und Arbeitsschutz sowie Gewährleistung von Montagestandards Terminplanung, Kostenkontrolle und Personaldisposition Erarbeitung von Montagestrategien und Baustelleneinrichtungsplänen Führung und Bearbeitung des gesamten Baustellenschriftverkehrs sowie der Bautagebücher Führen von Baubesprechungen, Bauleiterrunden und Toolbox-Meetings inkl. Berichterstellung Teilnahme an Koordinationsbesprechungen Ansprechpartner für unsere Projektleiter Unterstützung beim Claim-Management Bauüberwachung, Begleitung von Abnahmen und Inbetriebnahmen Überwachung und ggf. Prüfung von Planungsleistungen/Dokumenten Koordination von Nachunternehmern Abgeschlossene technische Ausbildung sowie Weiterbildung zum Meister, Techniker oder Ingenieur (m/w/d) bzw. vergleichbare Qualifikation  Nachweisliche Praxiserfahrung im Anlagenbau  Zertifizierung als SiGeKo sowie SCC-Zertifizierung sind von Vorteil  Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Fähigkeit und Interesse an selbstständiger Arbeitsweise mit Führungsverantwortung in Projektteams  Selbstbewusster und vertrauensvoller Umgang mit Kunden und Nachunternehmern  Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein  Hohes Maß an Durchsetzungsvermögen und Leistungsbereitschaft  Ergebnis- und kostenorientiertes Handeln  Regionale Reisebereitschaft sowie Führerschein der Klasse B  Eine Zukunft in einem Job, der Ihnen Spaß macht, ein Unternehmen, das zu Ihnen passt, abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur, die Ihnen vielfältige Gestaltungsfreiräume in Ihrem Arbeitsalltag lässt Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiven Perspektiven für Ihre weitere individuelle berufliche Entwicklung, denn wir planen langfristig mit Ihnen Eine flexible Arbeitszeitgestaltung, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub lassen Ihnen Raum für die Gestaltung und Berücksichtigung individueller Interessen Eine leistungsorientierte Vergütung mit interessanten und attraktiven Zusatzleistungen (Dienstrad, betriebliche Altersvorsorge, Sportangebote)
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Projektmanager / Projektleiter (m/w/d) im Bereich Anlagenbau

Do. 04.08.2022
Brunsbüttel, Dormagen, Emstek, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln
Vom klassischen Anlagenbau über Elektromontage bis hin zur zukunftsorientierten Automation: Stadler + Schaaf bietet der Prozess- und Fertigungsindustrie das gesamte Spektrum des modernen Engineerings. Jahrzehntelange Erfahrung, interdisziplinäres Denken und branchenübergreifende Expertise machen uns zum herstellerunabhängigen Systempartner für die Projekte unserer Kunden. Zur langfristigen Verstärkung unserer Stadler + Schaaf Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als  Projektmanager / Projektleiter (m/w/d) im Bereich Anlagenbau Fachliche und organisatorische Leitung interdisziplinärer Anlagenbauprojekte  Projektcontrolling: Kosten-, Fortschrittscontrolling, Reporting und Forecasting  Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, Projektteam und Lieferanten  Terminplanung, Kostenschätzung, Ressourcenplanung sowie Berichtswesen  Angebotserstellung mit Aufwands- und Kostenbewertung  Unterstützung bei kommerziellen Verhandlungen Test   Qualitätsmanagement und Bewertung, Verfolgung und Dokumentation von Projektrisiken sowie Durchführung von Risikobegegnungsmaßnahmen   Kunden-, Claim- und Changemanagement Hochschulabschluss der Fachrichtung Verfahrenstechnik, Chemietechnik, Versorgungstechnik oder Maschinenbau  Nachweislich mehrjährige Berufserfahrung im Anlagenbau   Hohe Kunden- und Kostenorientierung  Professionelle Gesprächsführung und Verhandlungsgeschick  Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Selbständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise  Flexibilität und Freude an der Teamarbeit  Regionale Reisebereitschaft   Eine Zukunft in einem Job, der Ihnen Spaß macht, ein Unternehmen, das zu Ihnen passt, abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur, die Ihnen vielfältige Gestaltungsfreiräume in Ihrem Arbeitsalltag lässt Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiven Perspektiven für Ihre weitere individuelle berufliche Entwicklung, denn wir planen langfristig mit Ihnen Eine flexible Arbeitszeitgestaltung, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub lassen Ihnen Raum für die Gestaltung und Berücksichtigung individueller Interessen Eine leistungsorientierte Vergütung mit interessanten und attraktiven Zusatzleistungen (Dienstrad, betriebliche Altersvorsorge, Sportangebote)
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Plant Manager (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Hohenwestedt
Die DMK Group, Deutschlands größte Molkereigenossenschaft, versorgt den Einzelhandel und die Industrie mit hochqualitativen Molkereiprodukten. Ob Joghurt, Käse, Eis oder Babynahrung – wir produzieren nach modernsten Standards und holen das Beste aus der Milch. Mit Marken wie MILRAM, Oldenburger, Uniekaas, Alete bewusst und Humana sind wir in Supermärkten auf der ganzen Welt vertreten. Sie kombinieren eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Qualitäts- und Servicebewusstsein? Als aufgeschlossener Teamplayer punkten Sie mit Engagement und Flexibilität? Dann unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Plant Manager (m/w/d) in Hohenwestedt Referenznummer 5476 Verantwortung für die Einhaltung der Qualitätsvorgaben und -Ziele Verantwortung für die Einhaltung der Hygiene-, Arbeitsschutz-, Energie- und Umweltbestimmungen im gesamten Verantwortungsbereich. Sicherstellung eines funktionierenden Investitions- und Instandhaltungsmanagements unter Einhaltung der vorgegebenen Budgets Ressourcenschonender Umgang im Sinne der "Nachhaltigkeitsstrategie" des Unternehmens im Verantwortungsbereich Verantwortung für die Einhaltung der Betreiberpflichten gemäß Bundesemissionsschutzgesetz. Verantwortung für die Umsetzung zentraler Vorgaben aus den Fachbereichen Budgetverantwortung für den Verantwortungsbereich Planung und Durchführung von Investitionen Führungsverantwortung für alle zugeordneten Mitarbeiter/innen inklusive der Sicherstellung einer funktionierenden Aufbau- und Ablauforganisation insbesondere bei der Auswahl, Qualifizierung und Motivation der Mitarbeiter/innen Weiterhin ist der Funktionsinhaber verantwortlich für die Einhaltung der Unternehmerpflichten gemäß Arbeitsschutzgesetz Übernahme, Koordination, oder selbstständige Erledigung der Aufgaben des Standort-Energiebeauftragten Studium mit Schwerpunkt Milch- und Ernährungswirtschaft oder Studium Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Produktionstechnik langjährige Berufserfahrung in leitender Funktion in den Bereichen Produktion und Technik sehr gute Kenntnisse im Bereich AEVO sowie der Rechtsgrundlagen im Lebensmittelrecht starke analytische Fähigkeiten, ausgeprägtes Prozessverständnis mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern kommunikations- und durchsetzungsstark sehr gute analytische Fähigkeiten Teamplayer sehr gutes Englisch in Wort und Schrift ziel- und lösungsorientiert unternehmerisch denkend und handelnd hohes Qualitätsbewusstsein
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