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Gruppenleitung: 329 Jobs in Laach

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Recht 63
  • Unternehmensberatg. 63
  • Wirtschaftsprüfg. 63
  • It & Internet 57
  • Groß- & Einzelhandel 35
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  • Wissenschaft & Forschung 7
  • Banken 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Agentur 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 327
  • Mit Personalverantwortung 272
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 324
  • Home Office möglich 79
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 322
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Gruppenleitung

Leiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
WENKO steht als Familienunternehmen seit über 60 Jahren für innovative Ideen aus den Bereichen Bad, Küche, Wäsche und Wohnen. Um unser dynamisches Wachstum auch in Zukunft sicherzustellen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Vertriebsinnendienst stationärer Handel Inland und Export einen Leiter Vertriebsinnendienst (m/w/d). Strategische und operative Verantwortung des Bereiches Vertriebsinnendienst Inland und Export mit ca. 30 Mitarbeiter/innen inkl. Budgetverantwortung Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter/innen zur Erhöhung der Mitarbeiterzufriedenheit und –motivation Sicherstellung der Auftragsabwicklung zur Zufriedenheit der Kunden Unterstützung des Vertriebes (Außendienst und Key Account Manager) Gestaltung und Optimierung der individuellen und übergreifenden Aufbau- und Ablauforganisationen Verantwortung für das operative Tagesgeschäft inkl. Beachtung kundenspezifischer Besonderheiten und Klärung von Reklamationen Aufnahme der Prozessparameter, Erarbeitung von Pflichtenheften und Begleitung von Auswahlverfahren neuer Systeme Mitarbeit in Projekten, z. B. im Rahmen der Effizienzsteigerung und Digitalisierung Enge Zusammenarbeit mit allen angrenzenden Abteilungen (Vertrieb, Planung, Logistik, SCM, Controlling etc.) Reporting und Teilnahmen an Führungskreisen Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt, alternativ kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Vertriebsinnendienst, Customer Service oder in der Kundenbetreuung mit ausgeprägter Vertriebs- und Kundenorientierung Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Hohe Internationalität und Sprachkenntnisse (Deutsch, Englisch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil) Erfahrung in der Projektbetreuung Sehr gute IT-Kenntnisse in SAP (S/4HANA), SAP SD und CRM Flexible Arbeitszeitmodelle 30 Tage Urlaub Attraktive Mitarbeiterrabatte Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Souschef (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
Aus der Liebe zur Gastronomie, zu einer zeitgemäßen Küche und zu inspirierendem Design sind unsere Restaurants entstanden: Lido Hafen, Lido Malkasten und Lido Bistro. Vereint durch eine Leidenschaft für die French Cuisine hat jedes Lido einen ganz eigenen Charakter. Das Lido Hafen steht für Fine-Dining: gehobene Kochkunst, innovativ umgesetzt. Dazu eine großzügige 360°-Architektur mit Blick über den Medienhafen. Im Lido Malkasten: Business-Lunch, Dinner, Parkterrasse und Bar. Internationale Küche trifft auf ein kunstvolles Interieur von Rosemarie Trockel. Das Lido Bistro bietet wechselnde Lunch-Gerichte: Bistronomy Cuisine im rustikalen Charme einer Weinbar. Jeder Standort einzigartig und doch mit dem selben Ziel: Essen als gemeinsames Erlebnis in einer stilvollen Atmosphäre. Ideal für unvergessliche Events. Ganz gleich, ob Firmen-Get-Togethers, Tagungen oder private Feiern. Mit über 300 Veranstaltungen im Jahr wissen wir, worauf es ankommt. Contemporary Cuisine – Inspiring Interior. Da wir uns auch weiterhin auf dem Wachstumskurs befinden suchen wir für unser gastronomisches Team Unterstützung als   SOUS CHEF (m/w/d) in Vollzeit   Anstellungsart: Vollzeit- Leitung eines Postens in der Küche (Fisch / Fleisch / Beilagen / etc.) - Stellvertretend Küchenchef/-in - Steuerung der Arbeitsabläufe und der Organisation - Qualitätssicherung - Prüfung von Warenbeständen und Durchführung von Warenbestellungen- Abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie sowie Berufserfahrung - Offenheit für die Kommunikation mit unseren Gästen - Kreativität und Spaß daran im Team zu arbeiten - Erfahrung im Umgang mit frischen hochwertigen Produkten- Ein Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen - Ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld - Viele individuelle Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Leitung Back Office - Infrastructure Services (d/m/w)

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? Ein Job bei Henkel heißt, Innovationen auf den Weg bringen und Wandel vorantreiben. Bei uns wählst du deinen persönlichen Karriereweg und übernimmst von Anfang an die volle Verantwortung für deine Projekte. Wie würdest du unseren Arbeitsalltag mitgestalten? Was sind deine Ideen für unsere Weltmarken? Wir geben dir Raum, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Bewirb dich jetzt bei Henkel. JOB ID: 21020966 Verantwortung für ein Back Office Team als Teil der Gesamtorganisation des Support Managements mit ca. 5 Mitarbeitern/-innen Unterstützung der operativen/funktionalen Geschäftseinheiten des Unternehmensbereiches entlang der Wertschöpfungskette mit wirksamen und effizienten Prozessabläufen im Back Office und Gewährleistung nachhaltiger Ergebnisse Zu den Aufgaben des Back Office Teams gehören u.a.: Unterstützung und Ausbau des Innovations- und Investitionsmanagements für den Unternehmensbereich/den Standort Unterstützung zur Sicherstellung strategischer Geschäftspartnerschaften Mitwirkung in relevanten Entscheidungsgremien des Unternehmensbereiches/des Standortes Entwicklung und Umsetzung von Kommunikations- und Marketingmaßnahmen Unterstützung in der Sicherstellung eines zertifizierungsfähigen Qualitätsmanagements Vielfältige Admin- und Reportingtätigkeiten Eigene Entwicklung in die Position der Stellvertretung für den Head des Support Managements (ca. 15 Mitarbeitern/-innen) Entwicklung und Kommunikation von Strategien für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen und Vorantreiben der Transformation Finden von kreativen Lösungen und neuen Herangehensweisen bei bestehenden und unbekannten Aufgaben, Gespür für Chancen und Spaß an Herausforderungen Bachelorabschluss oder kaufmännische Ausbildung (Industrie- oder Informatikkaufmann/-frau) Min. 4 Jahre relevante Berufserfahrung, Erfahrung im Executive Assistant Bereich von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in der Nutzung von MS Office Anwendungen Hohe Flexibilität, Belastbarkeit sowie Teamorientierung Schnelle Auffassungsgabe Gute analytische Fähigkeiten
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Leiter Forderungs- und Kreditmanagement / Head of Accounts Receivable & Credit Management w/m/d

Sa. 16.10.2021
Frechen
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.800 Verkaufspunkten, in vier europäischen Ländern und mit modernster Logistik. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance! Frechen bei Köln Führung der Abteilungen Accounts Receivable und Open Item Management Sicherstellung eines effektiven Debitorenmanagements (Zahlungsverhalten, Mahnlauf, Inkasso & Insolvenzen, Kreditlimits, Warenkreditversicherung, Frühwarnlisten, NOC, Entwicklung EWB & PWB) Erläuterung der gebuchten Effekte im Abschluss sowie Planung des Forderungsergebnisses Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen in der Debitorenbuchhaltung und dem Open Item Management Ansprechpartner für angrenzenden Fachbereiche (Hauptbuch, Controlling, Vertrieb, Kundenstamm) und Externe (Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Warenkreditversicherung) Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finance/Accounting Langjährige Führungserfahrung, wünschenswert in Handel, Industrie oder Wirtschaftsprüfung Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach IFRS und HGB Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen und SAP Verhandlungssichere Englischkenntnisse Präzises Analysevermögen und hohe Problemlösungskompetenz Strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikationstärke, Entscheidungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE Group Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen willkommen sind 30 Urlaubstage Vermögenswirksame Leistungen Onboarding, strukturierte Einarbeitung und ein vielfältiges Trainingsangebot für Ihre persönliche Entwicklung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office für eine ausgewogene Work-Life-Balance Lekkerland Personalkauf, REWE Mitarbeiter-Einkaufskarte und Rabatte bei zahlreichen Online-Shops
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Schwerpunktkoordinator (m/w/d) Disposition/Ressource Management - Practice Excellence

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Practice Excellence umfasst verschiedene administrative Schwerpunkt-Teams, die unsere Fachmitarbeiter:innen bei den täglichen Aufgaben unterstützen und somit einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens leisten. Innerhalb unserer bundesweit vernetzten Practice-Excellence-Teams bieten wir unseren Mitarbeiter:innen die Möglichkeit, standortübergreifend Aufgaben zu übernehmen.   Für unser Team am Standort Düsseldorf suchen wir dich als Koordinator:in des standortübergreifenden Practice-Excellence-Schwerpunktbereichs Disposition/Ressource Management. Die Stelle ist auf zwei Jahre befristet, es besteht die Option auf Übernahme.   Bundesweite Führung und Verantwortung des Schwerpunktbereiches in enger Abstimmung mit der Leitung „Practice Excellence“ Teamleitung der Mitarbeiter:innen mit Schwerpunkttätigkeit im Bereich Disposition/Ressource Management Ausarbeitung von Optimierungsmöglichkeiten einer transparenten, effizienten und zielgerichteten Personaleinsatzplanung Besetzung von Projekten bzw. Mandaten unter Berücksichtigung von Geschäfts- und Mitarbeitendeninteressen und Vermittlung der verfügbaren Mitarbeiter:innen Aktives Konfliktmanagement in der Schnittstellenkommunikation Regelmäßige Aufbereitung von Reportings und Statistiken zur Personaleinsatzplanung Administrative Pflege der Tools zur Personaleinsatzplanung Abgeschlossenes Studium (Wirtschaftswissenschaften) vorzugsweise mit den Schwerpunkten Personal und Controlling, auch Quereinstieg möglich Erste Berufserfahrung wünschenswert, vorzugsweise mit Erfahrung in der Personaleinsatzplanung oder Disposition Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel/Sharepoint von Vorteil Gute Kenntnisse im Dispositionstool Retain Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und Bereitschaft zur Bearbeitung von ad hoc Anfragen Hohe Belastbarkeit, Führungsstärke, Überzeugungskraft und großes Maß an Flexibilität Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache werden vorausgesetzt Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Fahrbahnmechaniker/ IHK-Meister als Teamleiter Fahrbahn (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Teamleiter Fahrbahn für die DB Netz AG am Standort Düsseldorf. Deine Aufgaben: Du arbeitest eng mit dem Bezirksleiter zusammen und bist für die fachliche Führung Deiner Mitarbeiter zuständig Du verantwortest eine sach-, fach- und termingerechte sowie kostenoptimierte Auftragsdurchführung im Gewerk Fahrbahn Für die Einhaltung/ Überwachung der definierten Instandhaltungs-Sollprozesse inklusive Meldungsbearbeitung bist Du verantwortlich Auch die Baubegleitung, die Sicherungsüberwachung und die Sicherungsplanung gehören zu Deinem Aufgabengebiet Du hältst Vorgaben zum Umweltschutz, Arbeitsschutz sowie Brandschutz ein und analysierst Betriebsbehinderungen bei technischen Störungen oder bei einem unregelmäßigen Bauablauf Dein Profil: Mindestens abgeschlossene Qualifkation als Fahrbahnmechaniker oder als Werkmeister (Fahrbahn) oder IHK-Meister Gleisbau Sollte die Qualifikation als IHK-Meister noch nicht vorliegen, bringst Du die Bereitschaft mit diese schnellstmöglich zu erwerben Du hast idealerweise fundierte fachliche Kenntnisse und mehrjährige Erfahrungen im Gewerk Fahrbahn / Oberbau Im besten Fall konntest Du bereits erste Führungserfahrungen sammeln Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen zeichnet Dich aus und Du bringst eine ausgeprägte Verantwortungsbereitschaft mit Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP setzen wir voraus Du besitzt den Führerschein Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Leiter Personalabteilung (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit mehr als zwei Millionen zufriedenen Gästen im Geschäftsjahr 2019/2020 zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab dem 01.04.22 oder früher einen Leiter Personalabteilung (m/w/d)Sie leiten und verantworten den gesamten Bereich Personal. Dies umfasst die Personalentwicklung, Personalbeschaffung, Entgeltmanagement sowie die Personalverwaltung für unsere deutschen Gesellschaften mit über 1.500 Mitarbeitern. Ein Team von 18 Mitarbeitern unterstützt Sie dabei. In Ihrer Funktion berichten Sie direkt an die Geschäftsführung. Ihr Tagesgeschäft Eigenständige Führung der gesamten Personalabteilung Umsetzung der Personalplanung, Personalgewinnung und -betreuung Bedarfsgerechte und kontinuierliche Personalentwicklung Weiterentwicklung von Stellenbeschreibungen unter Berücksichtigung der Arbeitsabläufe Weiterentwicklung der Digitalisierung Ansprechpartner für alle Personalfragen Abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaft (Universität/Fachhochschule) mit Schwerpunkt Personalwirtschaft oder Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Personalleiter mit Gesamtverantwortung Führungserfahrung und gute Menschenkenntnis Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Selbstbewusstes Auftreten, Diplomatie und Verhandlungsgeschick Wir bieten eine erfolgsorientierte, professionelle und auf Wachstum ausgerichtete Unternehmensumgebung und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
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Manager Recruiting (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Leipzig, Kassel, Hessen, Dortmund, Hannover, Würzburg, Mannheim
Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in über 40 Ländern. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir täglich vielfältige und interessante Bewerber und Mitarbeiter – von einfachen Qualifikationen bis hin zum Hochschulabsolventen –, und Kunden – vom lokalen Handwerksbetrieb bis zum internationalen Großkonzern – zusammen. Dafür suchen wir begeisterungsfähige Talente und Persönlichkeiten, die durch ihre offene Art begeistern und zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Sie betreuen und steuern unsere Recruiting Aktivitäten für einen unserer Großkunden in der Logistikbranche Sie sind erste/r Ansprechpartner*in unseres Kunden und fungieren als Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen Sie vertreten uns als Recruitment Manager in internationalen Calls Sie bereiten Analysen zu Recruiting Maßnahmen vor und berichten an unseren Kunden und unseren Service Director Sie verantworten als Recruitment Manager die fachliche und disziplinarische Führung ihres dreiköpfigen Teams Sie finden zusammen mit Ihrem Team praktische Lösungen zur Mitarbeitergewinnung  Sie haben ein abgeschlossenes Studium beispielsweise in BWL, Sozial- oder Gesellschaftswissenschaften oder verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrungen im Recruiting oder Marketing Sie besitzen eine überzeugende Persönlichkeit und behalten auch in stressigen Phasen die Ruhe Sie sind eine lösungsorientierte Person und sehen Chancen, wo sie andere nicht sehen Sie bringen eine gewisse (nationale) Reisebereitschaft mit und verfügen über sehr gute English Kenntnisse Benefits und davon reichlich: z.B. 30 Tage Urlaub, JobRad, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, sowie Corporate Benefits    Teamzusammenhalt ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns tagtäglich gelebt. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele!   Wir setzen auf unbefristete Arbeitsverhältnisse, um eine bestmögliche Entwicklungsumgebung zu schaffen   Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem kollegialen Arbeitsumfeld   Umfassende Einarbeitung – mit unseren digitalen Lösungen und Ihren Kollegen vor Ort lernen Sie uns und Ihr zukünftiges Aufgabenfeld kennen  Sie sind an keinen festen Standort gebunden und können flexibel dort arbeiten, wo sie es möchten
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BDR/SDR Team Lead - EMEA (m/f/d)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Cognigy is a global leader in omnichannel Customer Service Automation. Intelligent voice and chatbots powered by its Conversational AI platform help businesses improve service quality, reduce operational costs, and support teams across the enterprise.Cognigy’s award-winning AI understands user intents precisely and enables natural dialogs in over 100 languages. Easily scalable and pluggable, its low-code platform automates business processes through integrations into backend systems, operates as SaaS and on-premise, and is GDPR compliant.Cognigy’s worldwide client portfolio includes BioNTech, Bosch, Daimler and Lufthansa. Learn more at cognigy.comBDR/SDR Team Lead - EMEA (m/f/d) remote or on-site in Germany The BDR Team Lead is responsible for leading Cognigy’s team of Business/Sales Development Representatives (outbound & inbound) to provide qualified leads to the sales team.The BDR Team Lead will oversee the global BDR team (US, EMEA, Australia) remotely, be very organized, accountable for the team’s success, take responsibility for continuous coaching, training of the team, and achieving goals/quotas. The Team Lead will align BDR goals and activities with our Go To Market strategy/plans to ensure the company achieves growth and expansion targets. This role works closely with the marketing and sales teams to maximize pipeline creation and reports to the VP Revenue Operations.The ideal candidate is an ambitious, energetic, self-motivated player/coach with high social intelligence and a natural inclination to win. They are very driven and can show evidence that they thrive in a competitive, merit-based environment.Team The BDR team belongs to the Revenue team, which includes Marketing, Sales and Customer Success, is a high energy group that loves evangelizing and delivering industry-leading business solutions to both new and existing customers. The primary objectives of the Revenue team are to generate a pipeline for new, quality sales opportunities, land new customers, expand business within our existing customers, and retain 100% of our customers.Still interested? Great! Let’s have a look at the more detailed requirements, before we continue with what we can offer you in return.Lead, motivate, and direct the activities of assigned team members in order to achieve objectives, project schedules, and team goals in order to complete assignments within established time frames and specificationsPreparing reports and analyzing data to improve processes, ensure resources are properly allocated, and maximize efficiency and client satisfaction. Additionally, possess the ability to present ideas and to communicate in writing, via emails and reports, or orally, explanations and data to support actions takenAddressing BDR questions and concerns, troubleshooting challenging calls or issues, diffusing & handling client escalationsLeading weekly meetings and consulting with team members to better understand call results, developing and maintaining processes, practices, and expectationsAssisting other management team members in identifying trends and establishing goalsEnsuring staff members are achieving desired service levels and taking corrective action, as needed.Taking on additional tasks or projects in the support of employees, fellow managers, and outbound operations.Executing corrective actions, performance improvement plans, provide constructive feedback, and determine the urgency of caller termination if necessary.High School Diploma or equivalent, University degree preferred.Ability to multitask and remain calm under pressure especially during intense situations.2-5 years of management experience, preferably in an outbound environmentExperience using Hubspot or another CRM and able to use ExcelExceptional interpersonal, client service, problem-solving, verbal & written communication, and conflict resolution skills.Knowledge of management principles and familiarity with company products, services, and policies.Strong coaching and leadership skills, ability to motivate employees.Decisiveness and attention to detail.Proficiency with necessary technology, including computers, software applications, phone systems, etc.Polite, professional phone/meeting presentationThe ability to handle confidential information with the utmost discretion.Fluent in English.We are an ambitious and international tech company with a great culture, and we make sure that everyone feels welcomeWe believe that all employees should benefit from the company’s success and therefore offer a virtual stock options planWe also offer you an attractive salaryThe opportunity to help build this company with flat hierarchies and the possibility to shape the organizationFlexible working hours and ability to work from home/ remote in Germany
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Event Sales (m/w/d) EVENT Location

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt!    HOTEL IM STADION   Wir sind durch unseren einzigartigen Charakter als Event & Fair Hotel, dass direkt in die MERKUR SPIEL ARENA integriert ist, der tägliche Treffpunkt vieler interessanter Menschen aus aller Welt: Besucher der nahegelegenen Messe und Spitzensportler geben sich bei uns genauso die Klinke in die Hand wie nationale und internationale Unternehmen, Stars & Promis.  All diese Gäste haben eins gemeinsam: sie sind uns wichtig und stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit! Wir bieten ihnen einen flexiblen Service und eine Atmosphäre, in der sie sich rundum wohl fühlen. Das schaffen wir zum einen durch eine hervorragende Infrastruktur mit 280 modernen Zimmern und über 40 modernen Event Areas. Aber vor allem durch unsere Mitarbeiter:innen die Spaß daran haben, dass jeder Tag anders ist und immer neue, spannende Herausforderungen bereithält.Lust, uns hierbei zu unterstützen? Interesse an einer abwechslungsreichen und aufregenden Arbeit in einem internationalen und sportlichen Umfeld? Möchtest Du Teil eines Teams sein, das täglich aufs Neue außergewöhnliche Momente für seine Gäste kreiert? Liebst Du es, eigenverantwortlich zu arbeiten in einer Umgebung, die geprägt ist von hoher Wertschätzung, Spaß und gegenseitigem Miteinander? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Anstellungsart: VollzeitAufgaben & Verantwortlichkeiten Planen und Umsetzen von Tagungen, Konferenzen, Events & Incentives Beratung & Verkauf von Events Betreuung der Veranstalter, Absicherung der Umsetzungen Führen von Verkaufs- und Beratungsgesprächen am Telefon und vor Ort Planung & Durchführung von Hausführungen Erstellung von Angeboten & Follow Up Vertragserstellung und Betreuung bis zur Umsetzung Feedback Gespräche mit den Veranstaltern Deposit Management Rechnungskontrolle und – verarbeitung Führen von Statistiken und Auswertung Kreative Gestaltung von Angeboten und Produkten Vorbereitung und Teilnahme an Inhouse und Außer Haus Promotion mit dem Ziel der Kundenpflege und Neukundengewinnung 1- 2 Jahre Verkaufserfahrung im Event & Promotion Bereich Abgeschlossene Ausbildung als Verkäufer / Veranstaltungskaufmann m/w/d Verkaufsstarke & charmante Persönlichkeit Detailorientiert & präzise Gesprächserfahren & zielorientiert Flexibel und ausdauernd Organisationsstark & leistungsorientiert Fröhlich und humorvoll Teamorientiert 10 Finger Schreibsystem Rechtschreibestärke Englisch in Wort und Schrift Versierter Anwender der Microsoft Programme BENEFITS - die in Ihr Leben passen   Orientierungstage zum Einstieg Kostenfreies Parken in der Hotelgarage Kein Teildienst Individuelle Fach- und Persönlichkeitstrainings Wunschbuch - Ausgangstage & Urlaub Regelmäßige Feedback & Orientierungsgespräche Weihnachten & Silvester frei Sommerfest & Weihnachtsfeier Offenes TULIPS Team Übertarifliche Bezahlung Urlaubs- Weihnachtsgratifikation & Bonus Powerseller Wettbewerbe Betreuung von internationalen Sportstars Internationale Kollegen & Gäste Förderung von Quereinsteigern Einstieg über individuelle Modelle nach Elternzeit Management-Trainingsprogramme Pünktliche Gehaltszahlung Familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung Sicherer Arbeitsplatz Gesundheitsförderung
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