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Gruppenleitung: 433 Jobs in Laar

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Recht 66
  • Unternehmensberatg. 66
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 428
  • Mit Personalverantwortung 348
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 425
  • Home Office möglich 99
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 420
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Gruppenleitung

Director Sales m/w/d

Di. 19.10.2021
München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Mit unseren Software-Produkten digitalisieren wir Personalplanungs- und Personaleinsatzprozesse in Unternehmen und verbessern so die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für Millionen von Arbeitnehmern weltweit. Wir ermöglichen es Unternehmen, ihre Mitarbeiter in diese Prozesse einzubinden und deren Wünsche bei der Arbeitszeitgestaltung besser zu berücksichtigen. Wir helfen so Firmen, kreativer, intelligenter und humaner zu arbeiten und revolutionieren dadurch das Zusammenspiel von Wirtschaftlichkeit und Menschlichkeit. Branchenübergreifend, in mehr als 40 Ländern, cloud-basiert. Und wir sind erfolgreich. Unser Aktienkurs ist über die letzten zehn Jahre um mehr als 2.000% gewachsen. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte!Wir suchen Sie als Director Sales m/w/d an unserem Standort in München,Düsseldorf,Frankfurt,Hamburg,Stuttgart, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Vertrieb und überzeugen Kunden aufgrund Ihrer fachlichen Erfahrung Sie sind es gewohnt, Führungsverantwortung zu übernehmen und Ihr fachliches Wissen weiterzugeben Die professionelle Durchführung und Moderation von Workshops ist Ihnen ebenso vertraut, wie die Lösung komplexer SachverhalteSie entwickeln neue Strategien und Strukturen, um den zugeordneten Bereich erfolgreich weiter zu entwickeln Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb komplexer Produkte (idealerweise im IT Umfeld)Mehrjährige FührungserfahrungExzellente Kommunikationsfähigkeiten sowie kundenorientiertes Denken und Handeln Analytisches Denken, schnelle Auffassungsgabe und hohe Umsetzungskompetenz Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare AusbildungVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseEine neu geschaffene Funktion mit viel Gestaltungsfreiraum Teamorientierte Kultur der WertschätzungStrukturierter Einstieg durch unser sehr umfassendes ATOSS-Onboarding in den 5 WochenAls eines der erfolgreichsten Softwarehäuser Deutschlands wachsen wir seit vielen Jahren, dadurch ergeben sich spannende Karriereperspektiven
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Team Lead Sales (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Köln, Düsseldorf
Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online, Kombi -und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Unser Kombistudium ist die perfekte Kombination aus flexiblem Selbststudium und praxisnahen Lehrveranstaltungen. Dabei haben die Studenten/ Studentinnen die Wahl, ob Sie Kurse und Klausuren online am virtuellen Campus oder vor Ort am Campus in ihrer Nähe besuchen möchten. Du hast Lust das Wachstum dieses erfolgreichen Teams und Produktes voranzutreiben? Dann verstärke unser Kombistudium Team ab sofort/ nach Absprache in Vollzeit an einem unserer Standorte in Deutschland als Teamleitung Sales (m/w/d) für das Kombistudium. Im Fokus deiner Tätigkeit steht der Aufbau, die Weiterentwicklung und das Führen und Coachen unseres Sales Teams Du übernimmst konzeptionelle Verantwortung und treibst dadurch das starke Wachstum des Kombistudiums voran Als Sales Experte sorgst für eine durchgängig hohe Conversionrate, vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss unserer Studieninteressierten. Als Prozessoptimierer stellst du die telefonische Erreichbarkeit der Studienberatung für unsere Interessenten sicher und sorgst für eine rasche Bearbeitung von Tickets und Chatanfragen. Als Leader verstehst es durch deine sympathische und verbindliche Art dein Team zu motivieren, zu coachen und zu entwickeln. Als Schnittstellenmanager bist du im ständigen Austausch mit Marketing und Produktmanagement und bringst deine Ideen und dein Know-how aktiv in die Gestaltung der Customer Journey mit ein. Durch deine KPI Orientierung hast du die Performance deines Teams immer im Blick und berichtest diese regelmäßig an die Geschäftsführung. Du hast mehrjährige Vertriebserfahrung im beratungsintensiven Bereich, idealerweise in der Neukundenakquisition via Telefon im B2C Bereich. Deine Vertriebserfahrung kannst du sehr gerne im Umfeld eines stark gewachsenen Start-Ups gesammelt haben. Du bist eine erfahrene Führungskraft und praktizierst einen teamorientierten Führungsstil mit guter Balance aus Menschen- und Ergebnisorientierung. Du bist versiert im Umgang mit Zahlen und Analysen, bringst eine unternehmerische Herangehensweise mit und überzeugst mit Entscheidungsfreude und Umsetzungsstärke. Du hast ein gutes Verständnis für Softwareanwendungen und CRM-Systeme, idealerweise Salesforce. Du zeichnest dich durch eine starke Serviceorientierung aus und arbeitest gerne in einem dynamischen und stark wachsendem Umfeld. Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung. Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einer stark wachsenden Unternehmensgruppe Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr flexible Arbeitszeitregelungen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Interne Weiterbildungsangebote, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Restaurantmanager (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Düsseldorf
Messen Sie sich am Liebsten an hohen Ansprüchen? Sind Sie erst dann zufrieden, wenn es auch Ihre Gäste sind? Sind Sie hochmotiviert und schätzen Sie die Kompetenz eines eingespielten Teams, dann suchen wir Sie baldmöglichst als Restaurantmanager (m/w/d) in Vollzeit.  Anstellungsart: Vollzeit Führung und Steuerung aller Abläufe in einem unserer Restaurants Durchführung und Überwachung der Serviceeinteilung Abhalten von täglichen Servicebriefings Führung der Mitarbeiter im operativen Ablauf Gästebetreuung als Gastgeber Weinservice und -empfehlung Beschwerdemanagement Dienst- und Urlaubsplangestaltung Sicherstellung der Warenverfügbarkeit Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeitergesprächen Verantwortlich bei der Durchführung der Monatsinventuren Einarbeitung neuer Mitarbeiter & Auszubildender eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Erfahrung in einer gleichwertigen Position herausragendes Engagement, Dienstleistungsbereitschaft und großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise ein freundliches und herzliches Auftreten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freiraum für Eigenständigkeit und neue Ideen sowie Entwicklungsmöglichkeiten ein positives Betriebsklima in einem pro­fes­si­o­nel­len Arbeitsumfeld innerhalb eines kooperativen, auf ein Miteinander ausgerichteten Führungsstils einen Arbeitsplatz in zentraler Lage Düsseldorfs Nähe Königsallee innerhalb einer guten Infra­struktur flache Hierarchien und ein Prinzip der „offenen Tür" Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen.
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Head of Service (m/w/d) - Ruby Leni

Di. 19.10.2021
Düsseldorf
Arbeiten nach Lean Luxury Philosophie mit Ruby Spirit im Herzen. Wir wünschen uns ein Team, in dem die unterschiedlichsten Menschen ihren Platz finden, weil Vielfalt und Anderssein uns wichtig sind. Du sollst bei uns du selbst sein. Jeder bringt seinen eigenen Rhythmus und seine eigene Melodie mit. So entsteht unser einzigartiger Groove. Haben wir erwähnt, dass wir Musik lieben? Als Team wollen wir die Besten sein in dem was wir tun. Am liebsten gehen wir dabei neue Wege. Wir haben Spaß an dem was wir tun und nehmen uns selbst nicht all zu ernst. Am liebsten sprechen wir untereinander und mit unseren Gästen auf Augenhöhe, statt uns hinter Titeln und Förmlichkeiten zu verstecken. Alles mit einem gemeinsamen Wunsch und Ziel: allen bei Ruby – Mitarbeitern, Gästen und Kunden - das Gefühl zu geben, angekommen zu sein, und da zu sein, wo das echte Herz der Stadtschlägt. Wir suchen nicht den perfekten Lebenslauf, sondern Persönlichkeiten, die zu uns passen. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt. Anstellungsart: Vollzeit Übernimmst die Leitung des operativen Tagesgeschäfts  Führst auf Augenhöhe, fungierst als Vorbild und sorgst für ein positives Klima im Team Stellst das Coaching deiner Mitarbeiter sicher und förderst deren Weiterentwicklung  Führst regelmäßige Feedbackgespräche und Performance Management durch Unterstützt den Resident Manager bei der Rekrutierung der besten Talente  Arbeitest aktiv mit und lebst deinen ausgeprägten Servicegedanken vor Stellst eine effektive Dienstplangestaltung sowie effiziente Arbeitsprozesse sicher  Bist Ansprechpartner für unsere Hosts und Supervisor und förderst einen guten Informationsfluss durch Team Briefings und Meetings Setzt die vorgegebenen Standards um und kontrollierst deren Einhaltung Führst Schicht-, Tages- sowie Monatsabschlüsse durch  Nimmst regelmäßige Bestellungen für F&B sowie SOE vor  Überwachst die Einhaltung von HACCP, Arbeitssicherheit, Brandschutz und sonstigen gesetzlichen Vorschriften  Analysierst und beantwortest Gästefeedback Stehst in einem engen Austausch mit dem Resident Manager, den weiteren Heads im Hotel sowie den relevanten Abteilungen im Corporate Office Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie und / oder ein Hotel / BWL Studium absolviert hast Umfassende Erfahrung in einer operativen Führungsfunktion bzw. in einer vergleichbaren Position in der Lifestyle Hotellerie / Gastronomie mitbringst Motivator und charismatischer Leader zugleich bist Herzlich, authentisch und loyal bist Eine offene und zuvorkommende Persönlichkeit hast Sowohl Teamleader als auch Teamplayer bist Eine Hands-on Mentalität hast und charmant auf Gästebedürfnisse eingehen kannst  Deutsch und Englisch verhandlungssicher beherrschst Über grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse verfügst Unbefristete Arbeitsverträge, denn du bist Teil unserer Ruby Family von Tag eins Die Möglichkeit bei Neu-Eröffnungen im In- und Ausland dabei zu sein Mitarbeiterraten für dich, deine Familie und Freunde in allen Ruby Hotels Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Teamevents und After Work-Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre Corporate Benefits Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötigen Floskeln Arbeiten ohne steife Uniform - du kannst so kommen wie du bist und gerne auch deine Piercings & Tattoos zeigen
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Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Kamp-Lintfort
Wir sind ein kreatives und erfolgreiches Team von rund 110 Mitarbeitern und haben gemeinsam in der 35jährigen Unternehmensgeschichte viel erreicht! Neben Wellings Parkhotel in Kamp-Lintfort führen die Geschwister Eva und Falko Welling auch unser Wellings Romantik Hotel zur Linde in Moers-Repelen.   Wir befinden uns in stetigem und sehr nachhaltigem Wachstum: Zurzeit verfügt unserer Parkhotel über 144 Zimmer und Suiten, 15 Tagungs- und Veranstaltungsräume, eine sehr erfolgreiche à la carte Gastronomie mit moderner Küche, einen Spa Bereich mit Schwimmbad, sowie einen See mit Terrassen und vieles mehr.   In der Woche führen wir vorrangig Veranstaltungen für bis zu 180 Personen aus dem MICE-Bereich durch, am Wochenende sind es Brautpaare und ihre Gäste, sowie Kurzurlauber, die wir zumeist begrüßen. Unser Geschäft und die Gäste sind absolut abwechslungsreich und spannend!   Einer Sache haben wir uns alle fest verschrieben: Wir sorgen für Begeisterung und das herzlich gerne! Nicht nur unsere Gäste finden deshalb bei Wellings eine „2. Heimat“ mit Wohlfühlgarantie …   Werde Teil unseres Team!   Tritt unserer großen Wellings Familie bei und genieße Erfolgreich zu arbeiten! Authentisch zu sein! Mehrwert zu erleben! Anstellungsart: Vollzeit Direkter Ansprechpartner für Gäste und Mitarbeiter Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs am Frontoffice Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen von Herausforderungen Unterstützung bei der Motivation und Führung des Frontoffice Teams   Mithilfe bei der Erstellung von Dienstplänen Check In & Check Out einschließlich Kassenführung Erstellung von Debitorenrechnungen  Administrative Aufgaben im Backoffice Sie haben Spaß an der Gastronomie und der Mitarbeit in einem jungen, kreativen Team? Sie haben Lust und Freude an dieser Aufgabe, möchten weiterkommen und uns bei dem Erreichen unserer Ziele helfen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! Mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie  Lebensfreude, natürliche Freundlichkeit und Spaß am Verkauf Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit zählen zu Ihren Stärken Sehr gute Umgangsformen und ein charmantes Auftreten Hohe Sozialkompetenz und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Herzlicher & authentischer, dienstleistungsorientierter Service liegt Ihnen im Blut Selbständiges, engagiertes Denken und Handeln Sehr gutes deutsch und fachbezogenes Englisch runden Ihr Profil ab Wir vereinen die Vorteile eines familiengeführten Unternehmens mit denen eines Großbetriebes, denn wir bieten: Gute Aufstiegsmöglichkeiten durch mehrere Betriebe Leistungsgerechte Bezahlung mit Nacht-, Wochenend- und Feiertagszuschlägen Ausgleich von Überstunden Zahlung von Urlaubsgeld Langfristige und zuverlässige Urlaubsplanung 13. Monatsgehalt zur freien Verfügung für Fachschulungen Unterstützung bei der Wohnungssuche Flexible Arbeitszeitmodelle
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Teamleiter (m/w/d) Prüfung Genossenschaften

Di. 19.10.2021
Düsseldorf, Neu-Ulm
Sie sind bereit für Ihren nächsten Karriereschritt und möchten Verantwortung übernehmen? Dann bewerben Sie sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei uns am Standort Düsseldorf, Neu-Isenburg als Teamleiter (m/w/d) Prüfung Genossenschaften. Durchführung der Prüfungen gemäß §53I GenG und §53a GenG Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter*innen sowie Einsatzplanung Prüfungsorganisation, -durchführung, Berichterstattung sowie Dokumentation entsprechend der berufsständischen Grundsätze Ansprechpartner für Verbandsmitglieder und andere Auftraggeber in prüfungsnahen Fragestellungen Akquisition von neuen Aufträgen Betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Rechnungswesen, Steuern, Controlling, Revision oder ein vergleichbares Fach Mehrjährige Erfahrung in der Prüfung idealerweise von Genossenschaften Hervorragende Kenntnisse im Handels-, Steuer-, und Gesellschaftsrecht Erste Führungserfahrung z.B. in Rahmen von Projekten ist wünschenswert aber kein Muss Flexibilität: Verteilen Sie Ihre Wochenarbeitszeit von 38,5 Stunden individuell zwischen 6 und 22 Uhr. Mobil oder im Büro. Freizeit: Bei uns gibt es 30 Tage Urlaub, einen Gesundheits- oder Brauchtumstag legen wir noch drauf. Heiligabend und Silvester sind außerdem dienstfrei. Gesundheit: Wir übernehmen Zuschüsse für Ihr Fitnessstudio oder Ihren Sportverein und sorgen für Ihr Wohl mit Beratungsangeboten rund um Ihre Gesundheit. Fairness: Überstunden verfallen bei uns nicht, sie werden angespart (Langzeitkonto), ausgeglichen oder ausbezahlt. Beweglichkeit: Wir bieten E-Bike-Leasing und Bahnfahrten 1. Klasse.
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Steuerberater (m/w/d) als Führungskraft

Di. 19.10.2021
Neuss, Leverkusen
An unseren sechs Standorten arbeiten 50 Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte sowie insgesamt rund 200 Mitarbeiter. Damit zählen wir zu den größten Kanzleien der Region Rhein-Ruhr. Wir arbeiten auf fachlich hohem Niveau, immer am Puls der Zeit und nah an den individuellen Bedürfnissen unserer Mandanten. Unsere Mitarbeitenden lieben Teamwork, kurze Entscheidungswege und den Austausch unter Kolleg*innen, bei dem nicht ausschließlich gefachsimpelt, sondern auch gern gelacht wird. All das macht uns zum zertifizierten Great Place To Work. Zur Unterstützung unseres Teams in Neuss oder Leverkusen suchen wir Sie als Steuerberater (m/w/d) als Führungskraft. Sie verantworten die ganzheitliche Betreuung unserer nationalen und internationalen Mandanten in allen Fragestellungen der laufenden Steuerberatung.Die Koordination der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sowie die Steuerung der Finanz- und Lohnbuchhaltung zählt zu Ihrem Verantwortungsbereich.Sie übernehmen die umfassende steuerliche Beratung Ihrer Mandanten.Im Rahmen dieser Tätigkeiten führen und coachen Sie Ihr Team fachlich und persönlich.Als Steuerberater (m/w/d) weisen Sie mehrere Jahre Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet auf und sind vertraut mit der Führung und Ausbildung von Teams.Sie arbeiten eigenständig, handeln proaktiv und überzeugen durch eine offene Persönlichkeit.Kommunikativ und souverän bauen Sie bestehende Mandantenbeziehungen aus. Zudem haben Sie Freude an der Gewinnung neuer Mandate.Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Ausgezeichnete Karrierechancen: Ob als Gruppenleiter, perspektivisch als Partner oder als Experte in Ihrem Spezialgebiet – wir eröffnen Ihnen langfristige, individuelle Perspektiven. Wir bieten ein vielseitiges Tätigkeitsfeld mit Gestaltungsfreiraum für Veränderungsprozesse. Bei erfolgreicher Bewährung besteht die Möglichkeit der Aufnahme in den Partnerkreis.Weiterbildung: Wir unterstützen Sie im Rahmen Ihrer fachlichen Entwicklung und fördern den Ausbau Ihres Knowhows finanziell und zeitlich.Gehalt: Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver, leistungsgerechter Vergütung. Einmal jährlich sprechen wir zudem über Ihre Gehaltsentwicklung.Flexibilität: Nutzen Sie unsere Gleitzeitregelung sowie unser Teilzeitmodell zur individuellen Arbeitszeitplanung.Ihr Arbeitsumfeld: Wir arbeiten in hellen, klimatisierten Zweierbüros mit moderner Ausstattung und IT auf neuestem Stand.Die KBHT-Kultur: Sie erwartet eine auf Offenheit und Wertschätzung angelegte kollegiale Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien.
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Gruppenleitung Genehmigungsmanagement und Arbeitssicherheit (M/W/D)

Di. 19.10.2021
Duisburg
Die Rain Carbon Inc. ist ein globaler Marktführer in der industriellen Herstellung kohlenstoffbasierter Produkte. Vorausschauende Forschung, präzises Handling unserer Produkte und Prozesse sowie die Pflege unserer langfristigen Kundenbeziehungen und Ressourcen bilden die Grundlage unseres unternehmerischen Handelns. Unsere Tochtergesellschaft, die Rain Carbon Germany GmbH, setzt seit über 150 Jahren Maßstäbe als Hersteller hochwertiger Basis- und Spezialchemikalien. Der Erfolg unserer Kunden ist unsere Motivation: Als zuverlässiger Partner liefern wir innovative chemische Grundstoffe an verschiedenste Industrien weltweit und verbessern die Produktivität unserer Kunden mit Waren höchster Qualität. Damit wachsen wir nachhaltig. Dieses Wachstum braucht Menschen, die etwas bewegen wollen. Und die unseren Kunden helfen, etwas bewegen zu können. Werden Sie an unserem Standort Duisburg Teil unseres Teams als GRUPPENLEITUNG GENEHMIGUNGSMANAGEMENT UND ARBEITSSICHERHEIT (M/W/D) Sicherstellung der Einhaltung sowie kontinuierliche Verbesserung unserer Sicherheitsstandards Unterstützung bei der Sicherstellung des gesetzeskonformen Betriebes bezüglich Umweltschutz und Anlagensicherheit Wahrnehmen der Schnittstellenfunktion zwischen Behörden, operativen Bereichen und Engineering Durchführung und Koordination von Genehmigungsverfahren und relevanten Verwaltungsverfahren im Sinne der einschlägigen Umweltgesetzgebungen (BlmSchG, WHG, Bau, ...) Unterstützung der Betreiber von genehmigungspflichtigen Anlagen bei der Wahrnehmung ihrer Betreiberpflichten hinsichtlich Genehmigungskonformität Abstimmung von Genehmigungsverfahren mit der Behörde, Erstellen der formalen Antragsunterlagen, sowie Überprüfung und Bearbeitung von Beschreibungen, Zeichnungen und Anlagen Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von Behördenkontakten im Zusammenhang mit Genehmigungen, Abnahmen, Prüfungen und emissionsrelevanter Ereignisse  Führung der unterstellten Mitarbeiter Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium Fachrichtung Chemie 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der chemischen Industrie Sehr gute Kenntnisse in Umweltgesetzen und einschlägiger Rechtsnormen Umfassende Kenntnisse in der Betriebssicherheitsverordnung, Arbeitssicherheit und Gefahrstoffverordnung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office, CRM und SAP Erfahrung in der Mitarbeiterführung und Weiterentwicklung von Abteilungen Hohes Verständnis und Affinität für Arbeitssicherheit Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie Durchsetzungsvermögen und Umsetzungsstärke Eine anspruchsvolle Position in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und der Freiheit, sich in allen Bereichen einzubringen Attraktive Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen sowie hervorragende Entwicklungschancen in einem internationalen Unternehmen
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Head of Data & Analytics (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Düsseldorf
EINSTELLUNG Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Fashion Digital GmbH & Co. KG ANSPRECHPARTNER Anne Brockerhoff EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Fashion Digital GmbH & Co. KG, einer Tochtergesellschaft der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. Unsere Tochtergesellschaft plant, projektiert, entwickelt, konfiguriert und betreibt als unser zentraler IT-Dienstleister effiziente Systeme und Anwendungen entlang unserer Wertschöpfungskette. Führung und Entwicklung des Ressorts Data & Analytics Definition, Operationalisierung und Weiterentwicklung der Data &Analytics Roadmap für die Peek & Cloppenburg Gruppe basierend auf der Unternehmens- und IT-Strategie Sicherstellung der Konsistenz aller Projekte mit der Data & Analytics-Roadmap Entwicklung der Data & Analytics Umgebung der Gruppe in einem agilen Umfeld basierend auf aktuellen Analytics- und BI-Technologien Management komplexer Migrations- und Optimierungsprojekte sowie Planung, Budgetierung und Kontrolle der Ressort-Aktivitäten Evaluierung neuer Technologien und Erstellung von Technologie-Prototypen / Proof of Concepts Steuerung eingesetzter externer Vertragspartner Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik/ vergleichbarer technischer Studiengänge oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der disziplinarischen und fachlichen Leitung eines qualifizierten IT-Ressorts sowie mehrjährige Erfahrung als Data Engineer/ Analyst in SAP Systemen und/ oder Cloud-Lösungen Mehrjährige Erfahrung im Bereich Handel, idealerweise im Fashion Umfeld Überzeugungskraft und Durchsetzungsfähigkeit, gepaart mit Teamfähigkeit und hoher Eigenverantwortung für Qualität und Ergebnis Pragmatismus, hohes Engagement und Eigeninitiative sowie sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Nachweisbare Erfolge in der Definition und Umsetzung von Data & Analytics Roadmaps auf Basis von Cloud-Strategien gepaart mit gutem Gespür für Business Treiber und wie das Thema zur Umsatzsteigerung des Unternehmens beitragen kann Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote sowie Firmenticket und Corporate Benefits
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Marktleiter (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Kaarst
Marktleiter (m/w/d) Ort: 41564 Kaarst | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 390362    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 390362) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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