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Gruppenleitung: 20 Jobs in Lägerdorf

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
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  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Hotel 1
  • Metallindustrie 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 13
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
Gruppenleitung

Schichtführer (m/w/d) Production Botanical Powders

Sa. 13.08.2022
Alveslohe
Jeden Tag konsumieren Millionen von Menschen Tee, Getränke und Lebens­mittel, die unsere pflanzlichen Produkte enthalten. Die Kräuterkreation für den Tee­beutel, der Grün­tee­extrakt für den Eis­tee sowie das Kur­kuma­pulver für die Schokolade – alle haben eines gemein­sam: In ihnen stecken unsere Leiden­schaft und die Liebe zur Natur sowie in Jahr­zehnten gewachsene Expertise. Weltweit einzigartige Expertise bei pflanz­lichen Produkten: 1930 gegründet und bis heute ein Familien­unter­nehmen. | 200 pflanz­liche Roh­stoffe aus über 80 Ländern der Welt. | Maßge­schneiderte Lösungen für die welt­weite Lebens­mittel-, Tee- sowie Tier­ernährungs­industrie. | Wir leben soziales und öko­logisches Engagement aus Über­zeugung und mit Begeisterung. Entdecken auch Sie Ihre grüne Seite und werden Teil der Martin Bauer Group als Schichtführer (m/w/d) Production Botanical Powders an unserem Standort in Alveslohe.Als Schichtführer (m/w/d) sind Sie Teil des Produktionsleitungsteams und für das fachliche Anleiten Ihrer Schichtgruppe verantwortlich. Dabei treten Sie als erster Ansprechpartner (m/w/d) für die Mitarbeiter der jeweiligen Schicht auf und übernehmen darüber hinaus folgende Tätigkeiten: Bedienen und Kontrollieren von Produktionsmaschinen zur Herstellung von Pflanzenpulver bzw. -schnitten Dokumentieren, Kontrollieren und Abschließen von Prozessaufträgen in SAP sowie Sicherstellen von Sauberkeit bzw. Hygiene Steuern von Wartungs- und Kontrolltätigkeiten, Probenahmen sowie Disponieren von Waren Bewerten von auftretenden Abweichungen und Entscheiden über Sofortmaßnahmen nach Vorgabe Idealerweise erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder eine vergleichbare technisch-handwerkliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung (Schichtbetrieb in der Produktion) wünschenswert, bevorzugt in der Lebensmittelindustrie Müller-, Elektronik- sowie Schlosserkenntnisse von Vorteil Gutes technisches und handwerkliches Know-how sowie Hygieneverständnis Freude an der Anleitung von Mitarbeitern Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Sie zeigen starke Eigeninitiative, sind zuverlässig, kommunikativ sowie teamorientiert und haben ein hohes Maß an Technikverständnis, Entscheidungs- bzw. Delegationsfähigkeit und die Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Vielfältige fachliche und per­sön­liche Entwicklungs­möglich­keiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und abwechslungsreiches Sportangebot Unterstützung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Spannende Perspektiven in einem weltweit wachsenden Unternehmen
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Teamleiter Einkauf (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Freiburg (Elbe)
Unser Kunde gehört zu einer soliden, mittelständischen und inhabergeführten Firmengruppe. Sie sind international aufgestellt und führend tätig im Bereich der Folienherstellung und -beschichtung für die Pharmaindustrie. Die Firmenkultur und Zusammenarbeit ist geprägt durch gegenseitige Wertschätzung, flache Hierarchien und eine offene Kommunikation. Für die neugeschaffene Position Teamleiter Einkauf (m/w/d) suchen wir eine Persönlichkeit, welche den strategischen und operativen Einkauf mit ihrem Team weiterentwickelt, sicherstellt und Freude daran hat, die Stellvertretung des Leiters Einkauf zu übernehmen. Das Unternehmen befindet sich im südwestlichen Baden-Württemberg. Teamleiter Einkauf (m/w/d) Beschaffung und Sicherung der notwendigen Rohstoffe entsprechend den Qualitätsanforderungen der Produktion Informationen anderer Unternehmensbereiche über Marktveränderungen und der daraus resultierenden Ausrichtungen auf das eigene Unternehmen oder externe Partner Globale Abstimmung mit Produktion/Verkauf/Disposition/Geschäftsleitung über laufende und zu erwartende Liefermengen und Preisentwicklungen Führung von einem Team von sechs erfahrenen Mitarbeitern Teilnahme an Ausschreibungen und Vorschläge zur langfristigen Materialbeschaffung Lieferantenzulassung, -pflege und –weiterentwicklung von Qualitäts- und Auditthemen Stellvertretung, Zuarbeit und Unterstützung des Chief Procurement Officers Abgeschlossene Ausbildung mit fachbezogener Weiterbildung oder abgeschlossenes Studium Einschlägige Berufserfahrung im strategischen und operativen Einkauf in einem technischen produzierenden Umfeld sowie fundierte Fach- und Branchenkenntnisse im internationalen Einkaufsbereich und gute Kenntnisse von Einkaufstechniken, -methoden, -prozessen und -strategien Mehrjährige Führungserfahrung, auch standortübergreifend Schnittstellenerfahrung in Materialdisposition und Produktionsplanung wünschenswert Systematische, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie eine selbstbewusste, team- und lösungsorientierte Persönlichkeit, die sich durch Flexibilität und Belastbarkeit auszeichnet Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office sowie SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse im geschäftlichen und technischen Kontext flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein starkes kooperatives Miteinander. Sie bekommen einen Wirkungsraum mit viel Gestaltungfreiheit und, wenn gewünscht, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Organisation.
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Teamleiter*in / Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Logistik

Do. 11.08.2022
Seevetal, Kaltenkirchen, Holstein
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Service- und Logistikzentren in Seevetal-Maschen oder Kaltenkirchen suchen wir eine*n Teamleiter*in / Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Logistik Proaktive Mitarbeit bei der Leitung und kaufmännischen Organisation des Service- und Logistikzentrums in Seevetal-Maschen Mitarbeit in den Bereichen: Betriebsorganisation, Personalführung, Kundenbetreuung, Qualitätsmanagement sowie Logistik Wir suchen Könner - und setzen dabei auf  Fach-und Hochschulabsolventen verschiedenster Disziplinen Wir wünschen uns Mitarbeiter, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen Sie sind gerne Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Ihre Begeisterung und „Hands-on-Mentalität" Sie bringen einschlägige Praxiserfahrung aus den Bereichen Logistik, Transportwesen oder Handel mit Sie sind eine unternehmerisch denkende und dynamische Persönlichkeit Sie verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft zur Mobilität während Ihrer Einarbeitung Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen 30 Tage Urlaub
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Pflegedienstleitung (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Uetersen
Du möchtest alles für eine qualitativ hochwertige Pflege und Betreuung der Bewohner tun und dein Team in einer familiären Atmosphäre führen? Bei uns geht das – hier findest du ein qualifiziertes Mitarbeiterteam, innovative Pflegekonzepte und eine Arbeitskultur, die von Freude geprägt ist. Besser für alle: ein engagierter Job, in dem Professionalität und Herzlichkeit zusammengehören. Wir suchen ab sofort in Uetersen eine engagierte Pflegedienstleitung (m/w/d) Vollzeit Sie tragen - unter Berücksichtigung aktueller pflegerischer Erkenntnisse und auf Basis unseres Qualitätsmanagements - aktiv zu einer hohen und konstanten Pflegequalität bei Gemeinsam mit der Einrichtungsleitung stellen Sie eine ausgewogene und hohe Belegung sicher Sie begeistern neue Mitarbeitende für unseren Standort und binden die Menschen langfristig Sie haben einen anerkannten 3-jährigen Abschluss in der Alten- oder Gesundheits- und Krankenpflege sowie eine Weiterbildung als Pflegedienstleitung EDV-Erfahrung und wünschenswerter Weise Erfahrungen mit Vivendi Einen wertschätzenden Führungsstil Eine Leistungsgerechte, attraktive Vergütung nach Tarif und Jahressonderzahlung sowie 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge und Möglichkeit der Entgeltumwandlung EDV-basierte Pflegedokumentation Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen Vergünstigtes Einkaufen bei Premium-Partnern (Corporate Benefits) E-Learning-Angebote Prämien-Programm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ mit attraktiven Prämien
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Leiter Buchhaltung / Leiter Rechnungswesen (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Henstedt-Ulzburg, Hamburg
Unser Mandant mit Sitz in Henstedt-Ulzburg ist ein inhabergeführter, erfolgreicher Anbieter einer großen Auswahl an Produkten für Kunststoff-Rohrsysteme. Zahlreiche Ver- und Entsorger, Kunden aus der Industrie und der Telekommunikation vertrauen auf qualitativ einwandfreie, kostenoptimierte und zügige Lösungen. Aktuell sind in den derzeit drei Gesellschaften knapp 20 Mitarbeiter/innen beschäftigt, der Umsatz liegt bei über 20 Mio €. Das Unternehmen wächst beständig, die Position des/der Leiters/in der Finanzbuchhaltung wird aufgrund der Expansion das erste Mal besetzt und bietet daher enormen Gestaltungsspielraum. Führung eines kleinen Buchhaltungsteams Finanzbuchhaltung inklusive Erstellung der Monats- Quartals- und Jahresabschlüsse für derzeit drei Gesellschaften Weiterentwicklung des Controllings und des Berichtswesens Mitwirkung bei der Implementierung eines Riskmanagement-Systems Sicherung der Liquidität Führung von Bankgesprächen Ansprechpartner/in für alle internen Kollegen/-innen und externen Geschäftspartner/innen in allen Buchhaltungs- und Finanzthemen   Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen und/oder Ausbildung zum/zur Bilanzbuchhalter /in Mehrjährige Berufserfahrung als Leiter /in der Finanzbuchhaltung eines mittelständischen Unternehmens Sicherer Umgang mit der Hamburger Software oder DATEV Gute steuerrechtliche Kenntnisse Unternehmerisches und unternehmensübergreifendes Denken und Handeln Ein teamorientiertes und förderndes Führungsverständnis Souveränität, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Hands-On-Mentalität verbunden mit einer hohen Effizienz und Zielorientierung   Ein modernes Arbeitsumfeld mit guter Erreichbarkeit zum ÖPNV oder kostenfreien Parkplätzen Ein attraktives Paket an Sozialleistungen Fitnessgutscheine 28 Tage Urlaub Ein großer Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
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Teamleiter im Kundenservice für Aufzüge m/w/d

Di. 09.08.2022
Freiburg (Elbe)
KONE wurde 1910 in Helsinki gegründet und gehört heute mit über 60.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt zu einem der führenden Herstellern von Aufzügen, Rolltreppen und automatischen Türen weltweit. In Deutschland ist KONE heute mit über 40 Niederlassungen und rund 2.500 Beschäftigten vertreten. Unsere Mitarbeiter schätzen an uns das offene Miteinander, den Freiraum auch mal anders zu sein, Mobilität in jedem Sinne und das Vertrauen in ihre Person und Können.   Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Position als Teamleiter m/w/d im Kundenservice für Aufzüge im Raum Freiburg. In dieser Tätigkeit organisieren Sie selbstständig und eigenverantwortlich Ihren Meisterbereich. Sie verfügen über relevante Berufserfahrungen und besitzen eine Leidenschaft für Technik? Dann werden Sie Teil von KONE und unserer Vision!  Sicherstellung fachgerechter Wartungs- und Serviceleistungen   Erster Ansprechpartner für den Kunden hinsichtlich unseres Dienstleistungsangebotes  Übernahme montierter Anlagen in den Service  Einholung von Angeboten bei Lieferanten und Materialbestellungen  Führung eines Teams von ca. 10 Servicetechnikern inkl. Kapazitäts- und Einsatzplanung  Verantwortung für die Einhaltung der Arbeitssicherheitsvorschriften  Unterstützung des Vertriebs bei der Erstellung von Angeboten  Prüfung und Freigabe von Leistungsnachweisen  Abgeschlossene Ausbildung in der Fachrichtung Elektronik oder Metall mit einer Fortbildung zum Meister m/w/d oder eine vergleichbare Qualifikation   Relevante Berufs- und idealerweise erste Führungserfahrung   Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher Sprache  Kosten- und Verantwortungsbewusstsein  Ausgeprägte Lösungsorientierung und zielstrebiges Arbeiten Hohe Affinität im Umgang mit digitalen Technologien   Reisebereitschaft im Großraum Freiburg und Fahrerlaubnis Klasse B Ein unbefristeter Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten in einer krisensicheren Branche   Bezahlung nach dem Tarifvertrag der IG Metall inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub  Kostenfreie Getränke und frisches Obst in den Niederlassungen     Innovation beginnt bei uns bereits bei der Arbeitsausstattung: Smartphone, Tablet und einen Dienst-PKW (Diesel, Hybrid oder vollelektrisch) auch zur privaten Nutzung stellen wir Ihnen zu Verfügung   Unfallversicherung 24/7   Begleitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen während Ihrer „ersten Schritte” bei KONE    Attraktives Schulungsangebot in unserer KONE Academy und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Fortbildung    Unser Anspruch hinsichtlich Nachhaltigkeit: wir werden CO2 frei bis 2030 und sind damit Vorreiter der Industrie   Ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien sind „typisch KONE“   
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Eventmanager (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Pinneberg
Die Eventagentur Blankenese Emotions GmbH, ist eine der führenden Eventagenturen und Ausrichter unterschiedlicher Veranstaltungen in Norddeutschland. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitWir sind ein junges und innovatives Team - unsere Mitarbeiter sind schnell mit einfachen Adjektiven beschrieben: jung und ideenreich, kompetent und innovativ, flexibel und immer ganz nah am Gast und seinen Wünschen.  Wir sind immer auf der Suche nach klugen und dynamischen Köpfen, die uns ergänzen und unser Unternehmen voranbringen. Wir freuen uns über Deine Bewerbung, gerne per E-Mail. Dein Ansprechpartner ist Claudia Linke. Sofortiger Starttermin / oder nach Absprache Mitarbeit in einem motivierten Team Aus,-und Weiterbildungen sowie persönliche Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Nebenleistungen Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit viel Freiraum, um eigene Ideen einzubringen Gute Work-Life-Balance  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Eventmanagement Erste praktische Erfahrungen im Eventbereich Bereitschaft zum Einsatz auch an Wochenenden sowie bei Abendveranstaltungen Ausgeprägte Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Organisationstalent Professionelles und kommunikationsstarkes Aufreten beim Kunden und hohe Dienstleistungsorientierung Gewohnt im Umgang mit iOS Produkten (wünschenswert) Führerschein Klasse B Konzeptionelle, fachliche Beratung der Kunden Erarbeitung und Konzeption von Angeboten, Präsentation, Konzepten, Analysen Entwicklung von neuen Event- und Marketingideen Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Events: Analyse, Recherche konzeptionelle Idee und Umsetzung, Budgetierung, Einkauf von Dienstleistungen Schnittstellen-Management für Gewerke und interne Leistungen, Ablaufplanung und Regie Realisierung, Endabrechnung, Dokumentation, Manöverkritik Betreuung und Durchführung von Events vor Ort sowie von Künstlern
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Restaurantleiter (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Kaltenkirchen, Holstein
Stellen Sie sich vor Arbeit macht Spaß und Sie gehen hin! Das Dreiklang Business und Spa Resort ist gerade zum 10.besten Seminarhotel in Deutschland und zum besten Seminarhotel in Schleswig-Holstein gewählt worden. Wir beschäftigen 50 Mitarbeiter. Unsere Gastronomie ist anspruchsvoll und kreativ. Unser Qualitätsdenken fängt beim Einkauf an und setzt sich über die Zubereitung bis zur Präsentation fort. Die Dreiklang GmbH bewirtschaftet das Hotel Dreiklang in Kaltenkirchen, das Hotel Whitman am Plöner See sowie einen Onlinehandel für Speisen. Wir wachsen aus eigenen Kräften und wollen uns permanent erweitern. Wir werden unsere Hotelkapazität bis zum Frühjahr 2020 um 60 weitere Zimmer auf insgesamt 180 Hotelzimmer erweitern. Dazu werden wir ein Low-Budget-Hotel mit 100 Hotelzimmern eröffnen. Wir haben eine zentrale Speisenproduktion, die wir auch für den Verkauf von fertigen Speisen nutzen. Im letzten Jahr sind wir Deutschlands größter Versender von fertigen Weihnachtsgänsen geworden. Dies Segment liegt uns sehr am Herzen und wir stellen gerade ein neues Shopsystem auf, mit dem wir zusätzlich Speisen deutschlandweit vermarkten werden. Zurzeit beschäftigen wir ca. 100 Mitarbeiter und werden unseren Mitarbeiterbestand permanent erweitern. Unser Ziel ist qualitatives organisiertes Wachstum mit einem hohen Dienstleistungsgrad für unsere Gäste aber auch für die besten Arbeitsbedingungen unserer Mitarbeiter. Unser weiteres Ziel ist in der Branche durch perfekte Organisation höchstmögliche Löhne der Branche zu bezahlen. Darüber hinaus wollen wir betriebliche Leistungen erweitern und den Mitarbeiter die Möglichkeiten der Weiterbildung geben. Anstellungsart: Vollzeit Planung und Koordination sämtlicher Serviceabläufe im Restaurant  Aktive Mitarbeit in den Schichten ist erforderlich Motivation und Unterstützung des Teams  Ansprechpartner für Veranstaltungen im Restaurant  Eigenständige und vertrauensvolle Prüfung der Abrechnungen  Mithilfe und Auswahl bei der Erstellung der Weinkarte Kreative Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufs- und Sonderaktionen Qualitätssicherung und permanente Qualitätsprüfung unter Berücksichtigung  Quality Standards Umsetzung und Einhaltung der Hygienestandards nach HACCP Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung  Schulung und Training der Mitarbeiter  Einarbeitung neuer Mitarbeiter abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie  mehrjährige Berufserfahrung im á la carte Bereich erste Führungserfahrung als Stellvertreter oder Restaurantleiter gute Kenntnisse im Bereich Wein, Getränke- und Speisenkunde eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise  gastorientiertes Auftreten und natürliche Freundlichkeit   Zuverlässigkeit, Sozial- und Führungskompetenz gute Kommunikationsfähigkeit und eine teamorientierte Arbeitsweise ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein,  Liebe zum Detail und Organisationsgeschick   sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift      Wir bieten Ihnen ein großartiges Mitarbeiterteam, in dem es Spaß macht zu arbeiten. Wir möchten, dass Sie Ihr Wissen und Ihre Kreativität einbringen. Wir bieten darüber hinaus geordnete Arbeitszeiten, eine Betriebsrente, einen Firmen-Pkw, Schulungen sowie die betriebliche Weiterbildung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen großartige Aufstiegschancen in unserem expandierenden Unternehmen.
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Teamleiter Fuhrpark Logistik (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Henstedt-Ulzburg
Ort: 24558 Henstedt-Ulzburg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 665802     Was Sie bei uns bewegen: Sie wollen als Führungskraft Verantwortung übernehmen? Dann werden Sie Teamleiter des Fuhrparks an unserem Standort in Henstedt-Ulzburg und tragen Ihren Teil zur Versorgung der Menschen in Ihrer Region bei. Dabei erwarten Sie viele spannende Herausforderungen: Sie koordinieren und optimieren die operativen Prozesse im Fuhrpark. Sie tragen die personelle Führung in Abstimmung mit dem Fuhrparkleiter. Sie besprechen sich stetig mit den Kraftfahrern und überwachen deren Lenk- und Ruhezeiten. Sie schaffen alle Voraussetzungen zur Sicherstellung der Aufgabenerfüllung.  Sie verantworten die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen im Güterverkehr. Sie erstellen die Urlaubs- und Einsatzpläne nach Absprache mit den Vorgesetzen sowie den Disponenten. Sie erfassen betriebliche Kennzahlen und werten diese aus.    Was uns überzeugt: Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung und idealerweise haben Sie Führungserfahrungen. Ihre ersten Erfahrungen im Bereich des Speditions- oder Transportwesens. Ihre Führungskompetenz, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent. Ihre problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Ihre Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen sowie Ihre Kenntnisse in COSware und allg. PC-Kenntnisse. Ihre hohe Flexibilität, Belastbarkeit sowie Ihre Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit.    Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. (Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.) (Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif.) (Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.)   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 665802) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Vorarbeiter Zerspanung (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Horst (Holstein)
Die Mohr-Hebetechnik GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Produkten der Hebe- und Fördertechnik sowie des maritimen Stahlbaus. An ihrem Standort in Horst in Holstein beschäftigt sie rund 95 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vorarbeiter Zerspanung (m/w/d) Fachliche Führung der Mitarbeiter aus der Zerspanung (Drehen, Fräsen & Bohren) Koordinieren und Planen von Arbeitsaufträgen Einhalten von Qualitäts- und Arbeitssicherheitsstandards Umsetzung von Kostensenkungs- und Effizienzsteigerungsmaßnahmen Planung von Maschinenreparaturen und Wartungen (Einholung von Angeboten) Fachliche Ausbildung der Auszubildenden zum Zerspanungsmechaniker Materialbereitstellung an den Arbeitsplätzen (Flurförderfahrzeuge) Planung von Betriebsmitteln (Kühlschmierstoffe, Werkzeuge, Spannmittel etc.) Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Zerspanungs- oder Feinwerkmechaniker Mehrjährige Berufserfahrung im Zerspanungsbereich Erste Erfahrung in der fachlichen Führung von Mitarbeitern AdA-Schein Staplerschein wünschenswert Erfahrung mit CAD/CAM wünschenswert Ein ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Teamgeist und Bereitschaft zur Schichtarbeit Interessante Aufgaben Ein motiviertes und kompetentes Team Unbefristeter Vertrag in Vollzeit (38-Stunden-Woche) & ein attraktives Gehalt Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge Qualitrain Firmenfitness-Programm JobRad Fahrrad-Leasing Frisches Obst & Zuschuss zur Betriebsverpflegung
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