F&B Supervisor (m/w/d)
So. 15.05.2022
Leipzig
DEINE KARRIERE STARTET JETZT! Sie lieben und leben das F&B Geschäft in all seinen Facetten, sind bereit unsere Gäste zu begeistern und wollen in eine internationale Hotelkette einsteigen? Möchten Sie etwas bewegen und stehen Sie für absolute Kundenorientierung? Dann kommen Sie in unser Team und werden unser neuer F&B Supervisor! Anstellungsart: Vollzeit Durchführung und Leitung unseres F&B Geschäftes in den Outlets Einteilung und Planung des Personals Beachtung und Durchführung der Function Sheets Enge Zusammenarbeit mit unserer Veranstaltungsabteilung Buchung und Abrechnung der täglichen Tageseinnahmen Qualitätssicherung der Serviceleistung Eine fundierte Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie Erfahrungen im Service Organisationstalent mit selbstständiger und systematischer Arbeitsweise Engagement und Flexibilität, Kunden- und Serviceorientierung Gute Englischkenntnisse den Einstieg in die weltweit größte „Travel Company“ mit derzeit 30 Marken und über 7.600 Hotels in 131 Ländern und Regionen. Damit bildet Marriott International das stärkste Portfolio der Branche vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten und weitere Vergünstigungen in allen Hotels der Marriott Hotels und zusätzlich in den Häusern der Eventhotels ausführliche Trainings „on the job“ die Möglichkeit Ihr eigenes Karriereprofil durch die Teilnahme am weltweiten Marriott Schulungssystem zu definieren und zu gestalten einen sicheren Arbeitsplatz der selbstständiges, flexibles und verantwortungsvolles Schaffen ermöglicht Verpflegung in unserer Personalkantine – inklusive Wasser, Kaffee, Tee und Obst Zuschuss zum Jobticket der LVB
Zum Stellenangebot
Schichtleiter (m/w/d) für unseren Store am Hbf Leipzig
Sa. 14.05.2022
Leipzig
Als weltweit größter Verkehrsgastronom betreibt die SSP in Deutschland an Bahnhöfen, Flughäfen und Raststätten Verkaufsstellen bekannter Marken: Burger King, Frittenwerk, KFC, Haferkater, Starbucks, Dean&David, Kamps, ServiceStore DB und viele mehr. Wir sind die Food Travel Experts und keine Zeitarbeit! Wir suchen Dich ab sofort als Schichtleiter (m/w/d) für unseren Store am Hbf Leipzig unbefristet in Vollzeit - auch Quereinsteiger willkommen. Verkauf und Zubereitung von Food, Coffee & Drinks Du übernimmst während Deiner Schicht die Verantwortung für das operative Geschäft Als rechte Hand des Teamleiters sorgst Du für die Einhaltung unserer Qualitätsstandards, führst Inventuren durch und hast immer ein offenes Ohr für Deine Mitarbeiter Außerdem überwachst Du die Bonierung und Kassierung Vorherige Erfahrungen in der Systemgastronomie oder Einzelhandel bilden die Basis für Deine Karriere bei uns Du bringst die Bereitschaft zum Schichtdienst mit. Auf Deine individuellen Bedürfnisse gehen wir dabei ein Grundlegende PC-Kenntnisse sind wünschenswert Du bist teamfähig und arbeitest selbständig Pünktliche tarifliche Bezahlung Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Feiertagszuschlag Vergünstigte Personalverpflegung bis zu 50% Rabatt deutschlandweit in all unseren anderen Verkaufsstellen Möglichkeit zur Teilnahme an unserem Mitarbeiteraktienprogramm Mitarbeiterangebote bei über 600 namenhaften Anbietern wie z.B. adidas, C&A, Thalia, Rossmann Umfassende Einarbeitung und (Weiter-) Entwicklungsmöglichkeiten Bekanntgabe Dienstplan immer 1 Monat im Voraus Gute Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot
Teamleiter:in (w/m/d) Bereiche Operations
Sa. 14.05.2022
Leipzig
Immobilienbewertung ist unsere Spezialität. Als Deutschlands einziger Full-Service-Dienstleister bieten wir die gesamte Produktpalette für alle Assetklassen an. Als eine der großen bankenunabhängigen Immobilienbewertungsgesellschaften in Deutschland besichtigen und bewerten wir hier und in anderen europäischen Ländern mehrere tausend Immobilien pro Jahr. Die VALUE AG ist eine 100%ige Tochter der Hypoport SE, einem Technologiedienstleister für die Finanz-, Immobilien- und Versicherungswirtschaft. Als Coach Lead bist du für die funktionale und disziplinarische Führung der Teams operatives Qualitäts- und Reklamationsmanagement, Controlling & Reporting verantwortlich. Wir suchen dich für eine unbefristete Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Leipzig in Vollzeit. Du übernimmst die funktionale und disziplinarische Verantwortung für die Teams operatives Qualitäts- und Reklamationsmanagement, Controlling & Reporting (aktuell 10 Mitarbeitende). Du schaffst die passenden Voraussetzungen, damit in deinem Team eine reibungslose Kommunikation und Information über alle Hierarchieebenen hinweg stattfinden kann. Du treibst Digitalisierungsprozesse innerhalb deines Teams voran und bist verantwortlich die dafür notwendigen Maßnahmen umzusetzen. Du übernimmst eine Schnittstellenfunktion zwischen deinen Teams und anderen Abteilungen. Du entscheidest über die Einstellung und gegebenenfalls den Abbau von Mitarbeitenden und steuerst verschiedene Outsourcings unterstützend. Weiterhin erstellst du Direct Reports für Lead Operations, das Managementteam und den Vorstand. Neben der Einhaltung unserer KPIs hast du auch die Kundenzufriedenheit und Servicelevel im Blick. Dein Aufgabengebiet wird abgerundet durch deine Ideengebung zur Optimierung der operativen Geschäftsprozesse und der Initiierung sowie Überwachung geeigneter Maßnahmen. Idealerweise verfügst du über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung als Teamleiter:in. Du hast Spaß im Umgang mit Menschen, schaffst eine positive und kreative Arbeitsatmosphäre, in der Themen vorangetrieben werden, kollegial zusammengearbeitet wird und Ziele gemeinsam erreicht werden. Gleichzeitig bist du analytisch veranlagt, erstellst gerne Reportings, wertest Kennzahlen aus und setzt die passenden Optimierungsmaßnahmen um. Du hast idealerweise Erfahrung im Aufbau und der Einführung von Digitalisierungsprozessen. Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbstständigkeit sowie durch eine hohe Qualitäts- und Lösungsorientierung aus. Wir setzen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft 365, vor allem mit Excel und PowerPoint, voraus. Du besitzt Überzeugungskraft, Kommunikationsgeschick und ein sehr gutes Ausdrucksvermögen. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem der attraktivsten Arbeitgeber in Leipzig. Interessante weiterführende Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens und des Hypoport Konzerns. Ein modernes und agiles Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team. Sehr gute Work Life Balance mit Gleitzeit und Option des mobilen Arbeitens (bis zu 50 % der Wochenarbeitszeit darf mobil gearbeitet werden). Raum für Kreativität, eine Spielwiese für Entwicklungsmöglichkeiten, monatliche Feedbacks, 30 Tage Urlaub im Jahr, JobRad, Team-Events, kostenloses Mittagessen, GymPass, Kita-Zuschuss, Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge, Mineralwasser und Kaffee/Tee sowie vieles mehr.
Zum Stellenangebot
Manager Accounts Payable (m/w/d)
Sa. 14.05.2022
Leipzig
Wir sind PŸUR – Leistung ist kein Ziel. Leistung ist ein Prozess. Die Tele Columbus AG ist einer der führenden Glasfasernetzbetreiber in Deutschland mit einer Reichweite von mehr als drei Millionen Haushalten. Unter der Marke PΫUR bietet das Unternehmen Highspeed-Internet einschließlich Telefonie sowie mehr als 200 TV-Programme auf einer digitalen Entertainmentplattform an, die klassisches Fernsehen mit Videounterhaltung auf Abruf vereint. Mit ihren Partnern der Wohnungswirtschaft realisiert die Tele Columbus Gruppe maßgeschneiderte Kooperationsmodelle und moderne digitale Mehrwertdienste wie Telemetrie und Mieterportale. Als Full-Service-Partner für Kommunen und regionale Versorger treibt das Unternehmen maßgeblich den glasfaserbasierten Infrastruktur- und Breitbandausbau in Deutschland voran. Im Geschäftskundenbereich werden zudem Carrier-Dienste und Unternehmenslösungen auf Basis des eigenen Glasfasernetzes erbracht. Die Tele Columbus AG hat ihren Hauptsitz in Berlin sowie Niederlassungen in Leipzig, Unterföhring, Hamburg, Ratingen und Chemnitz. Suchen Sie einen innovativen Arbeitgeber in einem modernen Arbeitsumfeld mit interessanten Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten? Dann werden Sie jetzt Teil des PŸUR-Teams und schreiben Sie mit uns gemeinsam an unserer Erfolgsgeschichte. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort Leipzig einen engagierten Manager Accounts Payable (m/w/d) in Festanstellung und Vollzeit (40 Wochenstunden). Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Abteilung Kreditorenbuchhaltung (eine stellv. Leitung Kreditoren, mehr als 15 Mitarbeiter (m/w/d)) Überwachung der Verarbeitung von Eingangsrechnungen unter Berücksichtigung gesetzlicher, vertraglicher und konzerninterner Bestimmungen Weiterentwicklung der Purchase-to-Pay-Prozesse sowie des KPI-Reportings (z. B. DPO, Performance-Steuerung) Durchführung und Kontrolle von Zahlläufen im Bereich Kreditoren Mitarbeit im Zuge der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Analyse kreditorischer Geschäftsvorfälle (u. a. Abwicklung von Abstimmungs- und Kontrollarbeiten, inklusive Differenzklärung und Stammdatenpflege) Überwachung und Durchführung von IKS-Kontrollen Kommunikation und Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen, Lieferanten und Wirtschaftsprüfern Mitwirkung bei Projekten und Sonderthemen im Bereich Rechnungswesen (z. B. Verschmelzungen oder IT-Tickets) Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterqualifizierung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) Mehrere Jahre relevante Berufserfahrung im Rechnungswesen, idealerweise im Kreditorenbereich Erfahrung in der Führung eines Teams mit mindestens 7 Mitarbeitern (m/w/d) Abschlusssicherheit nach HGB/IFRS sowie steuerrechtliche Kenntnisse Fundierte Erfahrung im Bereich Purchase-to-Pay-Prozesse Routinierter Umgang mit ERP-Systemen (z. B. Oracle, SAP, Microsoft Navision oder DATEV) sowie den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, ergebnisorientierte und termintreue Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem seit über 25 Jahren dynamischen und erfolgreichen Unternehmen und die Chance, in einem zukunftsorientierten Unternehmen zu wachsen Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Nebenleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss, Kontoführungsgebühr, Zuschuss zum Kindergarten, finanzielle Zuwendung für Hochzeit und Geburt 30 Tage Jahresurlaub, Gewährung von Sonderurlaub (z. B. Eheschließung, Geburt) Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance Angenehmes Arbeiten in einem aufgeschlossenen Team mit flachen Hierarchien Arbeitsmedizinische Gesundheitsvorsorge (z. B. Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille) Sehr gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Jobticket Kostenlose Parkplätze Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, das Ihnen genügend Freiraum bietet, damit Sie sich professionell weiterentwickeln können. Natürlich halten wir Sie durch Weiterbildungen und Schulungen (PΫUR Academy) auf dem neuesten Stand. Wir kommunizieren immer auf Augenhöhe, egal, mit wem wir sprechen. Nahbarkeit und Fairness sind das, was uns ausmacht – Sie sind wertvoll.
Zum Stellenangebot
Teamleiter SAP FI/CO Application Management (m/w/d)*
Fr. 13.05.2022
Halle (Saale), Leipzig
Sie teilen die Ansicht, dass ein perfekter Service und eine sehr gute Kundenbeziehung Normalität sein sollten? Sie lieben IT und müssen SAP ERP nicht googeln, um sich begeistert darüber mit SAP Beratern zu unterhalten? Dann bewerben Sie sich als Teamleiter SAP FI/CO Application Management (m/w/d)*. Als größter IT-Fullservice-Dienstleister in Mitteldeutschland arbeitet GISA für und mit den Besten! Mit IT-Experten, die aus der Balance zwischen beruflicher Leidenschaft, persönlicher Freiheit und Top Level Expertise gemeinsam Deutschlands beste IT gestalten. GISA. Join our Team. For a Balanced Life. Sie übernehmen die organisatorische, administrative und fachliche Führung Ihres SAP FI/CO Teams von aktuell ca. 15 Mitarbeitern in enger Abstimmung mit der Business Unit Leitung verantworten Sie die Personalplanung und -entwicklung Sie organisieren Ihr Team hinsichtlich effektiver und kundenorientierter Prozesse Sie sind bereit, relevante Prozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu optimieren sowie das dafür notwendige Know-how zu steuern Sie unterstützen vertriebliche Aktivitäten Sie tragen die kaufmännische Verantwortung für Ihr Team (Kostenstellenverantwortung) Sie haben Ihr Studium oder Ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über fundierte Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Sie können auf mehrjährige Führungserfahrungen verweisen und besitzen gute Kenntnisse im SAP Rechnungswesen (FI/CO) Sie können die Leistungsfähigkeit Einzelner bündeln und unterschiedlichste Menschen zu einem starken Team zusammenführen Sie sind in der Lage Kunden und Kollegen zu begeistern, um gemeinsam neue Wege zu gehen bei Ihrem Denken und Handeln steht immer der Kunde und perfekter Service im Mittelpunkt Arbeitszeit und -ort richten sich nach Ihren Bedürfnissen (flexible Modelle für jede Lebensphase) Zertifizierte Familienfreundlichkeit (seit vielen Jahren durchgängig bestätigt durch den audit berufundfamilie) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten (persönlicher Entwicklungs- und Weiterbildungsplan, interne Akademie, Schulungen und Zertifizierungen) Offene Arbeitsatmosphäre und stark ausgeprägter Teamgedanke (MitarbeiterInnen sind für uns mehr als nur Ressourcen) Sozialleistungen wie Jobticket, Altersvorsorge, KITA-Kooperation und vieles mehr
Zum Stellenangebot
Leitung Prozessmanagement (m/w/d)
Fr. 13.05.2022
Dortmund, Merseburg (Saale), Nürnberg, Pirna
Die Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH ist der strategische und innovative Partner der deutschen Sparkassen für intelligentes Outsourcing. Sie ist mit ihren Standorten flächendeckend in ganz Deutschland präsent, und mit unseren 1.900 Mitarbeitern sind wir für nahezu 400 Institute tätig. Als wachsendes Unternehmen prägen Dynamik, kurze Entscheidungswege sowie eine offene Kommunikation unsere Unternehmenskultur. Für die Erreichung unserer ambitionierten Ziele suchen wir engagierte Talente, die mit uns die Zukunft gestalten. Leitung Prozessmanagement (m/w/d) Dortmund, Merseburg, Nürnberg oder Pirna | Bereich Zentrale Prozesssteuerung | Vollzeit/Teilzeit | ab sofort Leitung des Teams bestehend aus Referenten und Sachbarbeitern Leitung von bereichsübergreifender, prozessbezogener Projekte Durchführung von Workshops im Unternehmen und mit Kunden (Sparkassen und Sparkassenverbänden) Fachbereichsübergreifendes Prozessmanagement im Rahmen der Koordination und Leitung von Prozessteams Fachbereichsübergreifende Ausrichtung der DSGF auf den PPS-Standard innerhalb der Sparkassen Finanzgruppe Identifikation und Analyse von Handlungsfeldern zur Verbesserung der Prozesse, Prozessschnittstellen und Produkte der DSGF Strategie- und Projektarbeit zu organisatorischen und prozessualen Themen (Beteiligung an / Leitung von externen und internen Projekten sowie die strategische Weiterentwicklung) Präsentation der Ergebnisse vor Entscheidungsträgern auf Manager-Ebene Abgeschlossenes Studium Adäquate Berufserfahrung im Prozessmanagement wünschenswert Sehr gute Kenntnis der verschiedenen Prozessmanagementmethoden Erfahrung auf dem Gebiet der Projektbegleitung und -leitung sowie der Prozess- und Modellorganisation Eine sehr strukturierte, organisierte und eigenständige Arbeitsweise in Verbindung mit hohen konzeptionellen Fähigkeiten sowie ausgeprägtem prozessorientiertem Denken und Handeln Kommunikationsstärke und hohe Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Unternehmerisches Denken, Diskretion und Kundenorientierung sowie die Fähigkeit komplexe Zusammenhänge zu abstrahieren und entscheidungsrelevant aufzubereiten runden Ihr Profil ab Als Teil unseres Teams haben Sie sehr viel Gestaltungsspielraum im Themenumfeld. Wie bieten Planungssicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem bundesweit tätigen stark wachsendes Unternehmen innerhalb der S-Finanzgruppe. Flexible Arbeitszeitgestaltung, die Möglichkeit mobilen Arbeitens und eine kollegiale Atmosphäre sind natürlich Teil des Angebots. Nehmen Sie sich den Herausforderungen des Prozessmanagements an. Unsere zahlreichen prozessbezogenen Projekte bieten Ihnen ein spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet.
Zum Stellenangebot
Meister / Ingenieur Fachbereich Heizung / Lüftung / Sanitär (m/w/d) in Leipzig
Fr. 13.05.2022
Leipzig
Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen. Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Wir suchen für unsere Niederlassung Leipzig und die Region Mitte, ab sofort in Vollzeit eine Fachkraft (m/w/d) aus dem technischen Bereich.--Sie gewährleisten die fach-, kosten- und termingerechte Vorbereitung und Abwicklung aller Projekte und Aufträge --Sie stellen die Einhaltung der jährlichen Budgetvorgaben sicher --Führen, Anleiten und Disponieren der Servicetechniker --Erstellen von Angeboten aus dem Gewerk Heizung- / Lüftung- und Sanitärtechnik --Abrechnungsvorbereitung in der Instandhaltung zu Reparaturen an div. Gebäudetechnischen Anlagen im Bereich der Anlagentechnik --Überprüfen, kontrollieren und nachhalten der Technischen Dokumentation--Abgeschlossene Ausbildung als Meister / Techniker / Ingenieur (m/w/d) im Bereich Anlagenmechanik Heizung / Lüftung / Sanitär / Klima oder der Versorgungstechnik --Hohes technisches Anlagenverständnis --Umfassende Erfahrungen in adäquater Funktion und Mitarbeiterführung --Gewerke übergreifende Fachkenntnisse sind von Vorteil --Wirtschaftliches Denken und Handeln, sowie Kostenbewusstsein --Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) --Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie gutes Organisations- und Koordinationsgeschick --Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein --Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit --Führerschein Klasse B zwingend--Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit 39h/Woche laut Tarifvertrag --30 Tage Urlaub (zzgl. 24. und 31. Dezember) --Arbeitsplatz in zentraler Lage und guter Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln --Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kolleg:innen --Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihrer Stelle und Aufgaben entsprechend --Bereitstellung von Arbeitskleidung, Werkzeug und Schutzausrüstung --Attraktive Mitarbeiterangebote wie z. B. Gympass, Family and Friends, Corporate Benefits u.v.m.
Zum Stellenangebot
Teamleiter /-in Kundensupport Erneuerbare Energien (m/w/d)
Fr. 13.05.2022
Leipzig
Bei priwatt verfolgen wir eine gemeinsame Vision: Europas größter Anbieter für DIY-Energielösungen zu werden und damit die private Energiewende für alle zu ermöglichen. Willst du Teil dieser Vision werden? Als TeamleiterIn für den KundInnensupport kannst du deine Kommunikationsstärke jeden Tag ausspielen und weiterentwickeln. Du bist dafür verantwortlich, dass unsere KundInnen immer Teil unserer Gemeinschaft sind und mehr über unser Produkt und dessen Möglichkeiten lernen. Dadurch können sie einen noch größeren Beitrag zum Klimaschutz leisten und die Energiewende aktiv mitgestalten. Wenn du eine Leidenschaft für Erneuerbare Energien hast und dieses Thema mehr Menschen näher bringen möchtest, lies jetzt weiter! Darum geht es: TeamleiterIn KundInnensupport (m/w/d) Standort: Leipzig, Remote Vollzeit So machst du einen Unterschied: Du identifizierst Optimierungspotential in unserem Kundenservice und entwickelst eigenständig Lösungen, um diesen stetig zu verbessern Du organisierst die Verantwortlichkeiten innerhalb des Team, definierst messbare Ziele und sorgst dafür, dass diese erreicht werden Du begleitest unsere KundInnen auf ihrer Customer Journey und löst Probleme schnell und proaktiv Du vermittelst unsere Werte in jeder Interaktion mit neuen und bestehenden KundInnen und stellst sicher, dass sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen Du begleitest als TeamleiterIn unsere MitarbeiterInnen im Kundenservice durch regelmäßiges Feedback und unterstützt sie insbesondere auch bei schwierigen Kundenanliegen Du arbeitest aktiv mit unseren Gründern an der Entwicklung neuer Prozesse im KundInnensupport Das zeichnet dich aus: Du hast idealerweise mindestens vier Jahre Erfahrung im technischen Support Du hast eine Leidenschaft für Erneuerbare Energien und möchtest dich in diesem Bereich konstant weiterbilden Du verstehst es, dich selbst und das Team zu motivieren und setzt dich auch unter hoher Belastung engagiert für die Interessen von priwatt, unseren KundInnen und den Erfolg des Teams ein Du besitzt ein hohes Maß an Organisationsvermögen und Durchsetzungsfähigkeit Du bist selbstständig, arbeitest strukturiert und übernimmst gern Verantwortung Du lässt dich in einem dynamischen und schnelllebigen Arbeitsumfeld nicht aus der Ruhe bringen Du kannst dich fließend in Deutsch ausdrücken Das bieten wir dir: Entwicklung: Durch individuelles Mentoring und Feedback überlassen wir deinen Fortschritt nicht dem Zufall Verantwortung: Du koordinierst dein eigenes Team und kannst dich aktiv bei der strategischen Entwicklung unseres Geschäftsmodells einbringen Flexibilität: Du arbeitest wann und wo es am besten in dein Leben passt Abwechslung: In unserem dynamischen Arbeitsumfeld warten täglich neue Herausforderungen auf dich Bezahlung: Du erhältst eine für deine Leistung angemessene Vergütung Einfluss: Dank flacher Hierarchien und kurzer Entscheidungswege kannst du deine Ideen immer schnell in die Tat umsetzen Zukunft: Du sammelst wertvolle Erfahrung in einem Feld, welches mit jedem Tag wichtiger wird Arbeitsklima: Unsere Gemeinschaft zeichnet sich durch Aufrichtigkeit, Transparenz und Leidenschaft aus
Zum Stellenangebot
Führungsnachwuchskraft / stellv. Filialleiter (m/w/d) im Vodafone Shop
Fr. 13.05.2022
Sindelfingen, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Ludwigsburg (Württemberg), Wildau bei Königs Wusterhausen, Potsdam, Rostock, Leipzig, Ravensburg (Württemberg)
Als Führungskraft wird man nicht geboren, das wissen auch wir - deshalb suchen wir talentierte Verkäufer und Quereinsteiger, die wir auf diesem spannenden beruflichen Weg begleiten können. Wir suchen Dich als Führungsnachwuchskraft / stellv. Filialleiter (m/w/d) im Vodafone Shop Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Servicetechnikern. Du verkaufst gerne und begeisterst dabei Deine Kunden für Produkte von Vodafone und passende Endgeräte, wie z.B. Handy und Tablets Du entdeckst Kundenbedürfnisse und die richtigen Lösungen Du begeisterst mit Service und bietest mehr als der Online-Handel Du bist ein feinsinnige/r Verkäuferin/Verkäufer mit einem guten Gespür für Kunden Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Handel / Dienstleistung/ Vertrieb Du besitzt als Quereinsteiger ein sicheres und freundliches Auftreten, sowie Talent und Leidenschaft für Technik und Verkauf Du erhältst eine maßgeschneiderte Einarbeitung und fortlaufende Weiterbildungen für Deine Zukunft – analog und digital Wir bieten Dir eine sehr attraktive Vergütung, bei der Deine Leistung im Vertrieb entsprechend honoriert wird Du findest in uns einen verlässlichen Partner bei der Gestaltung Deiner Karriereperspektiven – fair und individuell Wir sind gerne beim Start Deiner Karriere für Dich da, indem wir Dich konstruktiv bei Deinem Bewerbungsprozess (analog und digital) begleiten und uns in Form unserer Education-Center (qualifiziertes Onboarding) kümmern, damit DU schnell „rot“ wirst – egal ob bereits als Erfahrener oder als Quereinsteiger.
Zum Stellenangebot
Veranstaltungsmanager (m/w/d) in Leipzig
Fr. 13.05.2022
Leipzig
Arbeiten mitten im Herzen von Leipzig! Das Felix bildet mit seinem Angebot aus Restaurants, großzügigen Suiten und außergewöhnlicher Eventfläche das Herz des Lebendigen Hauses direkt am Leipziger Augustusplatz. Ein Ort der Sinne, der seine Gäste zum Genießen, Wohlfühlen und Verweilen einlädt. Werde Teil eines engagierten und motivierten Teams, welches es sich zur Aufgabe macht, jedem Gast ein besonderes Erlebnis auf allen Ebenen zu bescheren. Erlebe ein Team voller Innovation, Kompetenz und Kreativität auf höchstem Niveau. Felix macht glücklich! Anstellungsart: Vollzeit Du bist Gastgeber und Repräsentant des FELIX - Dein Hauptaugenmerk liegt auf einer professionellen Vermarktung der Veranstaltungsflächen unseres Hauses Du koordinierst alle Nutzungen des Tagungs- und Eventbereiches und sorgst mit Detailsinn für die Einhaltung von Standards Du bist verantwortlich für die Erstellung von Angeboten und Verträgen sowie Functions Du betreust den Bestand der Firmen- und Privatkunden vom Erstgespräch bis zum Vertragsabschluss und nimmst „Deine Gäste“ im Haus stets persönlich in Empfang Du übernimmst die Nachbereitung von Veranstaltungen Du stimmst dich regelmäßig und ausführlich mit allen Abteilungen über jegliche Veranstaltung im Haus ab und wertest durchgeführte Veranstaltungen im Anschluss im Team aus Du bist Gastgeber aus Leidenschaft und arbeitest kunden- und serviceorientiert Die Zufriedenheit der Gäste steht für Dich an erster Stelle Du verfügst über eine Ausbildung als Veranstaltungskauffrau/ -mann und bringst bereits Berufserfahrung mit - idealerweise im Eventbereich der Hotellerie und Gastronomie Du bist sicher im Umgang mit gängigen EDV-Programmen Du bist belastbar, flexibel, motiviert und teamfähig Du bist ein Organisationstalent und arbeitest selbstständig, zuverlässig und qualitätsorientiert Du hast ein gepflegtes und stilvolles Auftreten und sehr gute Umgangsformen und bringst ausgeprägtes unternehmerisches Denken mit Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und beherrschst die englische Sprache in Wort und Schrift unbefristeter Arbeitsvertrag Mitarbeiterverpflegung inkl. Getränke Family & Friends Rabatte bei Übernachtungen und im F&B-Bereich Benefits Programm für besondere Momente Corporate Benefits bei über 700 Partnern John Reed Fitnessstudio Mitgliedschaft Mehrere Mitarbeiter Kick-Off Veranstaltungen Weiterbildungsmöglichkeiten extern sowie intern über unser jährliches Weiterbildungsbudget steuerfreie Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Sonderurlaubstage bei verschiedenen Anlässen
Zum Stellenangebot