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Gruppenleitung: 530 Jobs in Langenberg

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 89
  • Recht 67
  • Unternehmensberatg. 67
  • Wirtschaftsprüfg. 67
  • Hotel 50
  • Gastronomie & Catering 50
  • Groß- & Einzelhandel 48
  • Verkauf und Handel 48
  • Sonstige Dienstleistungen 37
  • Gesundheit & Soziale Dienste 23
  • Maschinen- und Anlagenbau 22
  • Feinmechanik & Optik 22
  • Elektrotechnik 22
  • Transport & Logistik 21
  • Baugewerbe/-Industrie 20
  • Immobilien 18
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 14
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 13
  • Banken 12
  • Wissenschaft & Forschung 12
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 528
  • Mit Personalverantwortung 429
  • Ohne Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 525
  • Home Office möglich 130
  • Teilzeit 34
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 523
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gruppenleitung

Resident Manager (m/w/d) - Ruby Leni

Di. 30.11.2021
Düsseldorf
Arbeiten nach Lean Luxury Philosophie mit Ruby Spirit im Herzen. Wir wünschen uns ein Team, in dem die unterschiedlichsten Menschen ihren Platz finden, weil Vielfalt und Anderssein uns wichtig sind. Du sollst bei uns du selbst sein. Jeder bringt seinen eigenen Rhythmus und seine eigene Melodie mit. So entsteht unser einzigartiger Groove. Haben wir erwähnt, dass wir Musik lieben? Als Team wollen wir die Besten sein in dem was wir tun. Am liebsten gehen wir dabei neue Wege. Wir haben Spaß an dem was wir tun und nehmen uns selbst nicht all zu ernst. Am liebsten sprechen wir untereinander und mit unseren Gästen auf Augenhöhe, statt uns hinter Titeln und Förmlichkeiten zu verstecken. Alles mit einem gemeinsamen Wunsch und Ziel: allen bei Ruby – Mitarbeitern, Gästen und Kunden - das Gefühl zu geben, angekommen zu sein, und da zu sein, wo das echte Herz der Stadtschlägt. Wir suchen nicht den perfekten Lebenslauf, sondern Persönlichkeiten, die zu uns passen. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt. Anstellungsart: Vollzeit Übernimmst die komplette operative Leitung Führst auf Augenhöhe, fungierst als Vorbild und sorgst für ein positives Klima im Team Stellst das Coaching deiner Mitarbeiter sicher und förderst deren Weiterentwicklung  Rekrutierst die besten Talente für dein Haus Arbeitest aktiv im Tagesgeschäft mit und lebst deinen ausgeprägten Servicegedanken vor Stehst in einem engen Austausch mit unserem Cluster Manager Düsseldorf sowie den relevanten Abteilungen im Corporate Office Bist Ansprechpartner für unsere Gäste, externe Dienstleister und Partner Analysierst und beantwortest Gästefeedback Stellst effektive und effiziente Arbeitsprozesse sicher  Setzt die vorgegebenen Standards um und kontrollierst deren Einhaltung Führst Tages- sowie Monatsabschlüsse durch  Überwachst und hältst die vorgegebenen Budgets ein Setzt die strategische Planung in die Tat um  Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie und/oder ein Hotel/BWL Studium absolviert hast Umfassende Erfahrung in einer operativen Führungsfunktion bzw. in einer vergleichbaren Position in der Lifestyle Hotellerie / Gastronomie mitbringst Motivator und charismatischer Leader zugleich bist Herzlich, authentisch und loyal bist Eine offene und zuvorkommende Persönlichkeit hast Sowohl Teamleader als auch Teamplayer bist Eine Hands-on Mentalität hast und charmant auf Gästebedürfnisse eingehen kannst  Deutsch und Englisch verhandlungssicher beherrschst Über grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse verfügst Unbefristete Arbeitsverträge, denn du bist Teil unserer Ruby Family von Tag eins Die Möglichkeit bei Neu-Eröffnungen im In- und Ausland dabei zu sein Mitarbeiterraten für dich, deine Familie und Freunde in allen Ruby Hotels Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Teamevents und After Work-Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre Corporate Benefits Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötigen Floskeln Arbeiten ohne steife Uniform - du kannst so kommen wie du bist und gerne auch deine Piercings & Tattoos zeigen
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Supervisor Service (m/w/d) - Ruby Coco

Di. 30.11.2021
Düsseldorf
Arbeiten nach Lean Luxury Philosophie mit Ruby Spirit im Herzen. Wir wünschen uns ein Team, in dem die unterschiedlichsten Menschen ihren Platz finden, weil Vielfalt und Anderssein uns wichtig sind. Du sollst bei uns du selbst sein. Jeder bringt seinen eigenen Rhythmus und seine eigene Melodie mit. So entsteht unser einzigartiger Groove. Haben wir erwähnt, dass wir Musik lieben? Als Team wollen wir die Besten sein in dem was wir tun. Am liebsten gehen wir dabei neue Wege. Wir haben Spaß an dem was wir tun und nehmen uns selbst nicht all zu ernst. Am liebsten sprechen wir untereinander und mit unseren Gästen auf Augenhöhe, statt uns hinter Titeln und Förmlichkeiten zu verstecken. Alles mit einem gemeinsamen Wunsch und Ziel: allen bei Ruby – Mitarbeitern, Gästen und Kunden - das Gefühl zu geben, angekommen zu sein, und da zu sein, wo das echte Herz der Stadtschlägt. Wir suchen nicht den perfekten Lebenslauf, sondern Persönlichkeiten, die zu uns passen. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt. Anstellungsart: Vollzeit Arbeitest aktiv im Service mit, leitest als Schichtleitung das Team und sorgst für einen reibungslosen Ablauf Stellst die Einhaltung von Service-, Qualitäts- sowie Hygienestandards sicher  Übernimmst Schulungen und Coachings sowie die Einarbeitung neuer Mitarbeiter Kümmerst dich um Kommunikation und Informationsweitergabe innerhalb des Teams  Nimmst das Feedback unserer Gäste entgegen und stellst ein schnelles und effektives Handling sicher Versorgst die Gäste mit Insidertipps und empfiehlst ihnen deine Lieblings-Hotspots der Stadt Bereits Erfahrung in ähnlicher Position sammeln konntest, idealerweise in der Szenegastronomie oder Lifestyle-Hotellerie  Bereit bist im Schichtdienst zu arbeiten sowie vertretungsweise mal eine Nachtschicht zu übernehmen Souverän auftrittst, Lebensfreude mitbringst und Humor für dich kein Fremdwort ist Spaß hast an internationalen, anspruchsvollen Gästen sowie die Fähigkeit, auf unterschiedliche Gäste und Wünsche smart einzugehen Sowohl Deutsch als auch Englisch sicher beherrschst Die Möglichkeit bei Neu-Eröffnungen im In- und Ausland dabei zu sein Mitarbeiterraten für dich, deine Familie und Freunde in allen Ruby Hotels Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Teamevents und After Work-Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre Corporate Benefits Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötigen Floskeln Arbeiten ohne steife Uniform - du kannst so kommen wie du bist und gerne auch deine Piercings & Tattoos zeigen
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Event Sales (m/w/d) EVENT Location

Di. 30.11.2021
Düsseldorf
Bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt!    HOTEL IM STADION   Wir sind durch unseren einzigartigen Charakter als Event & Fair Hotel, dass direkt in die MERKUR SPIEL ARENA integriert ist, der tägliche Treffpunkt vieler interessanter Menschen aus aller Welt: Besucher der nahegelegenen Messe und Spitzensportler geben sich bei uns genauso die Klinke in die Hand wie nationale und internationale Unternehmen, Stars & Promis.  All diese Gäste haben eins gemeinsam: sie sind uns wichtig und stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit! Wir bieten ihnen einen flexiblen Service und eine Atmosphäre, in der sie sich rundum wohl fühlen. Das schaffen wir zum einen durch eine hervorragende Infrastruktur mit 280 modernen Zimmern und über 40 modernen Event Areas. Aber vor allem durch unsere Mitarbeiter:innen die Spaß daran haben, dass jeder Tag anders ist und immer neue, spannende Herausforderungen bereithält.Lust, uns hierbei zu unterstützen? Interesse an einer abwechslungsreichen und aufregenden Arbeit in einem internationalen und sportlichen Umfeld? Möchtest Du Teil eines Teams sein, das täglich aufs Neue außergewöhnliche Momente für seine Gäste kreiert? Liebst Du es, eigenverantwortlich zu arbeiten in einer Umgebung, die geprägt ist von hoher Wertschätzung, Spaß und gegenseitigem Miteinander? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Anstellungsart: VollzeitAufgaben & Verantwortlichkeiten Planen und Umsetzen von Tagungen, Konferenzen, Events & Incentives Beratung & Verkauf von Events Betreuung der Veranstalter, Absicherung der Umsetzungen Führen von Verkaufs- und Beratungsgesprächen am Telefon und vor Ort Planung & Durchführung von Hausführungen Erstellung von Angeboten & Follow Up Vertragserstellung und Betreuung bis zur Umsetzung Feedback Gespräche mit den Veranstaltern Deposit Management Rechnungskontrolle und – verarbeitung Führen von Statistiken und Auswertung Kreative Gestaltung von Angeboten und Produkten Vorbereitung und Teilnahme an Inhouse und Außer Haus Promotion mit dem Ziel der Kundenpflege und Neukundengewinnung 1- 2 Jahre Verkaufserfahrung im Event & Promotion Bereich Abgeschlossene Ausbildung als Verkäufer / Veranstaltungskaufmann m/w/d Verkaufsstarke & charmante Persönlichkeit Detailorientiert & präzise Gesprächserfahren & zielorientiert Flexibel und ausdauernd Organisationsstark & leistungsorientiert Fröhlich und humorvoll Teamorientiert 10 Finger Schreibsystem Rechtschreibestärke Englisch in Wort und Schrift Versierter Anwender der Microsoft Programme BENEFITS - die in Ihr Leben passen   Orientierungstage zum Einstieg Kostenfreies Parken in der Hotelgarage Kein Teildienst Individuelle Fach- und Persönlichkeitstrainings Wunschbuch - Ausgangstage & Urlaub Regelmäßige Feedback & Orientierungsgespräche Weihnachten & Silvester frei Sommerfest & Weihnachtsfeier Offenes TULIPS Team Übertarifliche Bezahlung Urlaubs- Weihnachtsgratifikation & Bonus Powerseller Wettbewerbe Betreuung von internationalen Sportstars Internationale Kollegen & Gäste Förderung von Quereinsteigern Einstieg über individuelle Modelle nach Elternzeit Management-Trainingsprogramme Pünktliche Gehaltszahlung Familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung Sicherer Arbeitsplatz Gesundheitsförderung
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HR Manager (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Düsseldorf
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für den Aufbau, die operative und strategische Ausrichtung des Personalbereichs Strategische Ausrichtung der lokalen HR-Arbeit anhand der Unternehmensstrategie Betreuung und Beratung aller Mitarbeiter vom Onboarding bis hin zum Offboarding Gewährleistung der HR-Administration in sämtlichen Belangen Betreuung des Bewerbermanagements Sicherstellung effizienter HR-Arbeitsprozesse Implementierung eines HR Systems in Zusammenarbeit mit Corporate HR Erarbeitung und Umsetzung von HR-Projekten in engem Austausch mit Corporate HR und der Direktion Verhandlungen mit den Mitbestimmungsgremien inkl. der Erstellung von Betriebsvereinbarungen und sonstigen Richtlinien Begleitung und Durchführung von Maßnahmen für einen nachhaltigen Kulturwandeln im Sinne des Unternehmensleitbildes Erstellung und Überwachung des Personalbudgets und des monatlichen Forecasts Beratung und Unterstützung des General Managers und der Führungskräfte in allen personalbezogenen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelbereich und/oder ein betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium mit Schwerpunkt Human Resources mehrjährige Erfahrung in der Personalbetreuung, sowie Führungserfahrung Rechtliche Grundlagen, wie das Arbeits-/ Betriebsverfassungsrecht, sind Ihnen geläufig und Sie können diese im Unternehmen anwenden Sie pflegen eine kooperative Zusammenarbeit mit den Mitbestimmungsgremien Sie überzeugen durch Ihr Organisationsvermögen, Ihre positive Ausstrahlung und Ihr Kommunikationstalent Verhandlungsgeschick, Diskretion und Hands-On Mentalität zeichnen Sie aus Verhandlungssicherer Umgang in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Versierter Umgang mit MS Office sowie mit gängiger HR-Software Berufserfahrung in der Hotellerie wäre wünschenswert Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Supervisor Service (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Düsseldorf
Arbeiten nach Lean Luxury Philosophie mit Ruby Spirit im Herzen. Wir wünschen uns ein Team, in dem die unterschiedlichsten Menschen ihren Platz finden, weil Vielfalt und Anderssein uns wichtig sind. Du sollst bei uns du selbst sein. Jeder bringt seinen eigenen Rhythmus und seine eigene Melodie mit. So entsteht unser einzigartiger Groove. Haben wir erwähnt, dass wir Musik lieben? Als Team wollen wir die Besten sein in dem was wir tun. Am liebsten gehen wir dabei neue Wege. Wir haben Spaß an dem was wir tun und nehmen uns selbst nicht all zu ernst. Am liebsten sprechen wir untereinander und mit unseren Gästen auf Augenhöhe, statt uns hinter Titeln und Förmlichkeiten zu verstecken. Alles mit einem gemeinsamen Wunsch und Ziel: allen bei Ruby – Mitarbeitern, Gästen und Kunden - das Gefühl zu geben, angekommen zu sein, und da zu sein, wo das echte Herz der Stadtschlägt. Wir suchen nicht den perfekten Lebenslauf, sondern Persönlichkeiten, die zu uns passen. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt. Anstellungsart: Vollzeit Arbeitest aktiv im Service mit, leitest als Schichtleitung das Team und sorgst für einen reibungslosen Ablauf Stellst die Einhaltung von Service-, Qualitäts- sowie Hygienestandards sicher  Übernimmst Schulungen und Coachings sowie die Einarbeitung neuer Mitarbeiter Kümmerst dich um Kommunikation und Informationsweitergabe innerhalb des Teams  Nimmst das Feedback unserer Gäste entgegen und stellst ein schnelles und effektives Handling sicher Versorgst unsere Gäste mit Insidertipps und empfiehlst ihnen deine Lieblings-Hotspots der Stadt Bereits Erfahrung in ähnlicher Position sammeln konntest, idealerweise in der Szenegastronomie oder Lifestyle-Hotellerie  Bereit bist im Schichtdienst zu arbeiten sowie vertretungsweise mal eine Nachtschicht zu übernehmen Souverän auftrittst, Lebensfreude mitbringst und Humor für dich kein Fremdwort ist Spaß hast an internationalen, anspruchsvollen Gästen sowie die Fähigkeit, auf unterschiedliche Gäste und Wünsche smart einzugehen Sowohl Deutsch als auch Englisch sicher beherrschst Die Möglichkeit bei Neu-Eröffnungen im In- und Ausland dabei zu sein Mitarbeiterraten für dich, deine Familie und Freunde in allen Ruby Hotels Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Teamevents und After Work-Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre Corporate Benefits Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötige Floskeln Arbeiten ohne steife Uniform - du kannst so kommen wie du bist und gerne auch deine Piercings & Tattoos zeigen
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Assistant Front Office Manager (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Düsseldorf
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Parkhotel, das mit seiner einzigartigen, zentralen und zugleich ruhigen Lage an der Königsallee 1a punktet. Seit mehr als 100 Jahren vereinen wir Luxus und Tradition und bieten unseren Gästen einen erstklassigen Service im Herzen Düsseldorfs. Sind auch Sie ein leidenschaftlicher Gastgeber und möchten Menschen begeistern? Wir freuen uns schon auf Ihre Unterstützung in unserem Team. Anstellungsart: Vollzeit Unterweisung, Führung und Motivation des Rezeptionsteams und Auszubildenden Serviceorientierter Gastgeber für unsere nationalen und internationalen Gäste Mitverantwortung für einen reibungslosen Arbeitsablauf der Bereiche Front Office und Pagen sowie Gewährleistung des Informationsflusses im Haus aktive Mitarbeit in der Schicht sowie Übernahme der empfangsrelevanten Aufgaben professionelles Reklamationsmanagement Reservierungsannahme in Abwesenheit der Reservierung Upselling unter der Berücksichtigung der Firmenphilosophie Aktive Vermarktung unseres Kundenbindungsprogramms "H Rewards" Übernahme der Front Office Nachtdienste in Abwesenheit der Night Auditors Stellvertretung der Empfangsleitung in Abwesenheit Mitverantwortung für die Erreichung der gesetzten Front Office Ziele Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie & einige Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der Luxushotellerie Führungsqualität sowie Motivations- und Teamfähigkeit  Flexibilität, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein gutes Organisationsvermögen, Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit Persönlich überzeugen Sie mit einer positiven Ausstrahlung, professionellem Auftreten und einem hohen Qualitätsbewusstsein Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und es erfüllt Sie mit Stolz, wenn unsere Gäste wunschlos glücklich sind Interkulturelle Kompetenz sowie gutes Englisch sind für den Umgang mit unseren internationalen Gästen unabdingbar Sehr gute Kenntnisse der Programme Opera Hotel Edition und MS-Office Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Sales Manager (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Tägliche Pflege der Kundenkontakte durch Führen von persönlichen und telefonischen Verkaufsgesprächen Tägliche Kundenakquise in definierten Marktsegmenten Vertragsverhandlungen mit Neu- und Stammkunden in Abstimmung mit dem Vorgesetzten Einhaltung, Planung und Steuerung der im Marketingplan festgelegten Aktivitäten Planung und Durchführung von Mailing- und Verteilaktionen Pflege und Kontrolle von relevanten Kundendaten Planung und Durchführung von regelmäßigen Kundenveranstaltungen im Haus Unterstützung bei der Kosten- und Erlöskontrolle Content-Pflege der relevanten Internetseiten und Buchungsportale Führung und Schulung aller Sales Teammitglieder Durchführung von Beurteilungsgesprächen mit unterstellten Mitarbeitern Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Tourismusbranche, alternativ über eine betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Studium Sie weisen mehrjährige operative Erfahrung im Verkauf und Marketing vor Sie treten verhandlungssicher gegenüber Kunden und Partnern auf Sie haben Erfahrung in Kostenmanagement und in der Budgetplanung Sie verfügen über fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben gute allgemeine IT Anwenderkenntnisse Sie verfügen über eine hohe soziale Ausrichtung und eine optimistische Grundmotivation Sie sind ein guter Kommunikator und Ihnen fällt es leicht andere mit Fakten und Zahlen zu überzeugen Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Unbefristeter Vertrag Möglichkeit von Home-Office Tagen nach der Einarbeitung Kostenfreie Parkmöglichkeit oder ein vergünstigtes Jobticket Zeiterfassung und Überstundenausgleich in Freizeit Bei Bedarf Bereitstellung eines Appartements für die Übergangszeit Kostenfreie Reinigung für 1 Anzug/Kostüm pro Woche Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts sowie me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen  Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein bereits Traingingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge neues Wissen durch unser E-Learning Tool Gehaltsspanne: 32.400-39.600 EUR Brutto/Jahr
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Leiter Auftragsabwicklung / Warenwirtschaft (w/m/d)

Di. 30.11.2021
Mülheim an der Ruhr
Die Mahnke Unternehmensgruppe beliefert mit Ihren Gesellschaften und weltweit über 600 Mitarbeitern in Produktion, Logistik, Vertrieb und Verwaltung namhafte, internationale Einzelhandelsketten im Discount und Vollsortiment sowie Fachmärkte mit Gütern des täglichen Bedarfs. Wir erfüllen moderne Anforderungen an Nachhaltigkeit, Qualitätssicherung, Produktentwicklung, Lieferleistung und soziale Standards. Die Mahnke Gruppe zeichnet sich besonders durch eine maßgeschneiderte, zuverlässige und innovative Produktentwicklung aus. Zur Unterstützung und Optimierung  in unseren Abläufen der Warenwirtschaft suchen wir am Standort Mülheim an der Ruhr zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Leiter Auftragsabwicklung / Warenwirtschaft (w/m/d) Warenbeschaffung bei unseren Produzenten inklusive Überwachen des Lagerbestandes und auslösen von korrigierenden Maßnahmen Überwachung der Liefertermine und Liefermengen sowie Bearbeitung der Wareneingangsdokumente und deren Weitergabe Lagerbestandskontrolle inklusive Vergleich der Systeme Erfassung von Kundenbestellungen Eingangsrechnungsprüfung und Buchung sowie Klärung von Differenzen Rechnungsstellung, Verzollung Kommunikation mit internen Abteilungen, Produzenten, Logistikern, Verzollern und Kunden Fachliche Steuerung des Teams Auftragsabwicklung / Warenwirtschaft inklusive Vereinheitlichung und Vereinfachung von Prozessen Sie kennen das Thema Auftragsabwicklung / Warenwirtschaft „wie Ihre Westentasche“ Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/frau Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann/frau oder eine vergleichbare Berufsausbildung/Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung in dem beschriebenen oder einem vergleichbaren Aufgabenbereich Sie haben Freude an Kommunikation in einem internationalen Handlungsfeld Sie besitzen eine strukturierte Arbeitsweise und Umsetzungsstärke - ein hohes Maß an Eigenmotivation und Selbstorganisation - ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist Belastbarkeit und Entschlussfreudigkeit bei der Koordinierung vielfältiger Projekte sind Ihre Stärken Gute Microsoft-Office-Kenntnisse werden benötigt und wünschenswert wären Kenntnisse mit ERP System(en) - Anwendungssysteme sind Navision oder Dynamics 365 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Nach der Einarbeitung arbeiten Sie selbstständig. Sie begegnen flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie einem interdisziplinären Team mit hoher Motivation und großen Gestaltungsmöglichkeiten Ein Familienunternehmen mit einer langjährig gewachsenen Unternehmenskultur, die gestalterische Freiräume eröffnet Eine ausgeglichene Work-Life-Balance und attraktive Zusatzleistungen des Arbeitgebers, unter anderem in den Bereichen betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement
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Leitung Forderungsmanagement (m/w/divers)

Di. 30.11.2021
Bochum
Menschen, die bei der VIACTIV arbeiten, sind Menschen, die bewegen. Feiern Sie Ihre Erfolge und die Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Gemeinsam mit uns! Als Deutschlands sportliche Krankenkasse gehört die VIACTIV zu den Top-Playern der Branche. Zahlreiche Auszeichnungen in namhaften Qualitätsstudien unter anderem als Top Sales Company, bestätigen uns darin, die Versprechen unserer jungen Marke weiter auszubauen. Als Premiumanbieter für Gesetzliche Krankenversicherung erweitern wir unser innovatives Angebot stetig und suchen deshalb Verstärkung.Leitung Forderungsmanagement (m/w/divers) Bochum, Vollzeit/Teilzeit   Menschen zu begeistern ist unser Sport. Wir stellen unsere Kund*innen in den Mittelpunkt, befähigen und ermutigen unsere Mitarbeitenden zu Bestleistungen. Sie fühlen sich angesprochen? Strategische und operative Entwicklung der Abteilung mit Fokus auf Kundenbegeisterung und WertschöpfungFührung und Kompetenzentwicklung der Führungskräfte und MitarbeitendenZiel- und Ergebnisverantwortung für die gesamte AbteilungAbteilungsübergreifendes, strategisches sowie kundenorientiertes Denken und HandelnFührungskraft mit langjähriger FührungserfahrungKonsequente Ausrichtung auf Ziele und Entwicklung der Führungskräfte und MitarbeitendenKontinuierliche Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung und VeränderungHoch-/Fachhochschulstudium / Krankenkassen­betriebswirt*in bzw. gleichwertige Qualifikation
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Buying Operations Supervisor / Teamleiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Düsseldorf
Bei allem, was wir tun, steht das Entdecken im Mittelpunkt. Wo auch immer du uns auf der ganzen Welt findest, wenn du an ein Produkt denkst, findest du es sehr wahrscheinlich in unseren Stores, zu denen TJ Maxx, Marshalls, HomeGoods, Sierra, Winners, Homesense und TK Maxx gehören. Durch unsere ständig wechselnden Produkte sorgen wir für viele freudige Überraschungen. Unsere Umgebung verändert sich ständig und genau so mögen wir es. Jeder Tag bietet die Gelegenheit, etwas Neues über unser Business, unsere Partnerschaften und sogar etwas Aufregendes über sich selbst zu entdecken. Bist du bereit, etwas Neues zu entdecken?TJX Europe ist auf der Suche nach einem Teamleiter /Buying Operations Supervisor. Sie sind dem Buying Operations Manager unterstellt und führen und betreuen ein Team von Buying Sachbearbeitern / Administrators (BAs) Sie sind verantwortlich für die effektive und konsistente Ausführung der täglichen operativen Aufgaben der Einkäufer und nutzen das starke Netzwerk mit dem Buying Team. Darüber hinaus sind Sie für die Entwicklung und Weiterbildung des Teams verantwortlich. Aufgaben und Zuständigkeiten: Verantwortlich für die tägliche Koordinierung der Arbeitsabläufe, um sicherzustellen, dass das Team mit optimaler Effektivität und Effizienz arbeitet; Ausgleich der Arbeitsbelastung, um die maximale Produktivität der einzelnen MA zu gewährleisten Überwachung und Messung des Fortschritts von Initiativen, um sicherzustellen, dass die Arbeit innerhalb der von der Abteilung festgelegten Qualitätsstandards fristgerecht abgeschlossen wird Zusammenarbeit mit den Einkäufern, um die tägliche operative Ausführung zu gewährleisten Zusammenarbeit mit dem Buying Operations Management Team und den Business Partnern bei der Entwicklung und Implementierung neuer Prozesse und Ways of Working zur Verbesserung des Service Levels. Identifiziert Entwicklungsmöglichkeiten und arbeitet mit Kollegen, Managern und dem Learning & Development Team zusammen, um die Mitarbeiter zu fördern und neue Schulungs- und Lernmöglichkeiten zu entwickeln Trainiert und schult die BAs in der Erstellung der täglichen Purchase Orders, der Beziehungen zu den Lieferanten und der internen Kommunikation mit den wichtigsten Stakeholdern, einschließlich der Weiterverfolgung der avisierten Warenlieferungen bis zum Eingang im Distribution Center. Entwickelt ihre Fähigkeiten, ihren Geschäftssinn und stärkt ihr Wissen zum Off-Price-Model, um die Ziele der Einkaufsorganisation effektiv zu erreichen. Stellt sicher, dass die BAs die Verantwortung für die von ihnen getroffenen Geschäftsentscheidungen und für die vom Einkäufer festgelegten Lieferantenbeziehungen übernehmen. Mitarbeiterführung: Strategisches Management des Urlaubs für alle BAs im Team Durchführung von Halbjahres- und Jahresendbesprechungen, Einholung von Feedback von relevanten Partnern zur effektiven Überprüfung der Performance der BAs Durchführung wöchentlicher Teammeetings und One to Ones. Performance Management: Verantwortlich für alle Aspekte der individuellen Performance, Herausstellen und Wertschätzung von Talenten und Spitzenleistungen / High Performance, sowie für das Management von Entwicklungsfeldern im Bezug auf die Leistung oder das Verhalten durch geeignete Maßnahmen Projekte: Sie übernehmen Verantwortung für ein zugewiesenes Projekt, arbeiten Sie mit Kollegen zusammen, um die gesetzten Projekt Mile Stones zu erreichen, und präsentieren diese bei Bedarf dem Management Team. Schlüsselqualifikationen, Berufserfahrung: Erfahrung in der Führung von Teams mit individuellem Fokus Nachweislich gute administrative und organisatorische Fähigkeiten Selbstständig und in der Lage, ohne engmaschige Aufsicht effektiv zu arbeiten Flexibilität und Anpassungsfähigkeit in einem sich ständig verändernden und vielfältigen Umfeld Fähigkeit, mit einer Reihe sich ständig ändernder Prioritäten umzugehen und Multitasking in einem schnelllebigen Umfeld mit hohem Arbeitsaufkommen zu leisten und dabei ein positives und professionelles Auftreten zu bewahren Aufgabenorientiert und diszipliniert im Umgang mit Deadlines Fähigkeit, das Unternehmen auf professionelle Weise zu repräsentieren Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Komm und entdecke den Unterschied bei TJX. Von Aufstiegsmöglichkeiten über Teamwork bis hin zu unserem Wachstum wirst du feststellen, dass dies weit mehr als nur ein Job ist. Wenn du ein Teil unserer globalen TJX-Familie bist, hast du die volle Unterstützung verschiedener Teams, die eng miteinander vernetzt sind und sich dafür einsetzen, großartige Angebote und einen fantastischen Stil zu finden. Und das beste daran? Sie haben viel Spaß dabei. Wir legen Wert auf unsere Kultur, legen aber auch Wert auf ganz konkrete Dinge (Wettbewerbsfähige Gehälter: check. Attraktive Zusatzleistungen: check. Viel Raum für Weiterentwicklung: selbstverständlich). Auf diese Weise kannst du bei uns Karriere machen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.
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