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Gruppenleitung: 285 Jobs in Langenberg

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 46
  • Groß- & Einzelhandel 38
  • Verkauf und Handel 38
  • Recht 26
  • Wirtschaftsprüfg. 26
  • Unternehmensberatg. 26
  • Baugewerbe/-Industrie 15
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Maschinen- und Anlagenbau 12
  • Versicherungen 12
  • Feinmechanik & Optik 11
  • Elektrotechnik 11
  • Gesundheit & Soziale Dienste 10
  • Transport & Logistik 10
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 8
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 8
  • Sonstige Branchen 8
  • Agentur 7
  • Immobilien 7
  • Marketing & Pr 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 285
  • Mit Personalverantwortung 228
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 284
  • Home Office 28
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 281
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Gruppenleitung

Manager Group Accounting (w/d/m)

Mo. 23.11.2020
München, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Echte Typen / Manager Group Accounting (w/d/m) mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung für unsere Offices München, Berlin, Frankfurt und Düsseldorf gesucht Als Unternehmensberatung verstehen wir uns als Beifahrer auf Zeit. Damit sind wir Partner unserer Kunden, als Beifahrer auf einer anspruchsvollen und fordernden Business-Rallye, bei der wir entscheidend zur erfolgreichen Steuerung und Ausrichtung des Unternehmens beitragen. Unsere Werte 4C steht für die vier Werte, die unsere Philosophie bestimmen. "Competent": die Basis von allem. "Creative": neue Wege zur besseren Lösung. "Change Driven": die Entschiedenheit, mit der wir Change-Prozesse führen und gestalten. "Customer Focused": die "Extrameile", die wir für den Erfolg unserer Kunden gehen. Langstrecken BeraterInnen Wir haben einen Beratungsansatz, der sich vom Üblichen unterscheidet: Wir setzen im Management bei der Unternehmenssteuerung an. Also an der Nahtstelle von Strategieentwicklung und Umsetzung. Unsere Manager (w/d/m) lassen sich auf ihren Kunden wirklich ein, um sich dessen Geschäftsmodell zu eigen zu machen. Ihr Ehrgeiz und ihre Befriedigung ist es, der richtigen Lösung die richtige Umsetzung zu verschaffen. Bis zum guten Ende.Als Manager Group Accounting (w/d/m) sind Sie bei 4C nicht in der Prüfung unserer Kunden tätig, sondern Sie beraten bei der Optimierung der Abschlussprozesse. In Ihrer Rolle leiten Sie unsere Projektteams und werden sowohl im Konzern- als auch im Einzelgesellschaftsumfeld Ihre Erfahrungen einbringen können. Sie haben Gelegenheit, parallel in den Themen Controlling sowie Rechnungswesen Ihr Know-how auszubauen und Kundenprojekte zu verantworten. Ausgehend von der Konzeption arbeiten Sie dabei mit, die notwendigen Hebel in Prozessen und Systemen zu identifizieren und zu bewegen. Sie implementieren mit Ihrem Projektteam neue Prozesse und Strukturen, schaffen aussagefähige und transparente Reportings und diskutieren auf Augenhöhe mit den Entscheidern im Konzernrechnungswesen und -controlling.Sie sind etwas Besonderes, denn Sie wollen sich einbringen und persönlich mit uns weiterentwickeln. Sie fordern frühzeitig Verantwortung für Ihre Ergebnisse. Ihre Motivation und Spaß an der Beratung übertragen sich auf unsere Kunden. Damit werden Sie Botschafter unserer Marke und Werte. Damit Sie zu uns und wir zu Ihnen passen, zeichnen Sie sich persönlich aus durch Charakterstärke und Kompetenz. Ihre Offenheit und Ihr Humor stärken den Teamgeist unserer Mannschaft. Auf Basis einer akademischen Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Internationale Rechnungslegung, verfügen Sie über umfangreiche Berufs- und Projektleitungserfahrung. Ihre Expertise haben Sie entweder in der Beratung und/oder der Industrie gesammelt und suchen jetzt die Herausforderung in der Managementberatung mit explizit langfristiger Perspektive – Anders als Andere. Ihre Expertise Sie verfügen bereits über vielseitige und mehrjährige Berufs- und Projektleitungserfahrung in führenden Positionen im Umfeld Konsolidierung, Controlling und Rechnungswesen. Idealerweise waren Sie bereits für die Steuerung sowie Optimierungen und Neuausrichtungen von Konsolidierungs-Prozessen verantwortlich. Konzeptionelle und strategische, als auch operative Kompetenzen runden Ihr Profil ab. Damit können Sie unsere Kunden als Teil unserer interdisziplinären Teams von der Strategie bis zur Umsetzung nachhaltig und erfolgreich begleiten.
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Teamleiter (m/w/d) Kasse / Service Center

Mo. 23.11.2020
Düsseldorf
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Sie sind zeitgleich das erste und letzte Lächeln für Ihre Kunden im OBI Markt. Als Teamleitung sind Sie der Profi in Sachen Serviceleistung. Gemeinsam mit Ihrem Team erfüllen Sie das OBI Service Versprechen: Wir haben auf alle Kundenanfragen eine Antwort. Dabei haben Sie Ihr Team stets im Blick und sind für Ihr Team ein echter Motivator und Coach. Sie übernehmen die eigenverantwortliche Leitung des Bereiches Kasse/ Service Center und berichten direkt an den Marktleiter Sie gestalten eine bedarfsorientierte Personalplanung für Ihr Team, um auch bei hohem Kundenaufkommen einen reibungslosen Ablauf der Kassiervorgänge zu gewährleisten Gemeinsam mit Ihren Mitarbeiter/ innen bieten Sie Ihren Kunden ein vielfältiges Angebot an Serviceleistungen (wie z.B. Mietgeräte, Reservieren & Abholen, Finanzierungen) an Durch die kompetente Abwicklung von Reklamationen und Retouren erzielen Sie eine hohe Kundenzufriedenheit  Durch die Vorbildfunktion für Ihre Mitarbeiter/ -innen führen und motivieren Sie Ihr Team und fördern deren Weiterentwicklung Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel und bringen bereits einschlägige Berufserfahrung als Kassierer/ in bzw. im Bereich Service Center / Information mit Darüber hinaus haben Sie bereits erfolgreich ein Team geleitet und haben Freude an der Mitarbeiterführung  Ihre Arbeitsweise ist geprägt von einer hohen Sorgfalt und Genauigkeit Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Engagement runden Ihr Profil ab Abwechslungsreicher ArbeitsplatzAls Führungskraft bei OBI sitzen Sie nicht nur am Schreibtisch - vielmehr sind Sie mitten im Geschehen mit Ihrem Team auf der Fläche - und hier ist ständig Bewegung. So ist jeder Tag anders und die Aufgaben niemals langweilig. TeamverantwortungDer Erfolg von OBI  hängt ganz wesentlich vom Mitarbeiterteam ab! Sie haben es in der Hand, Ihre Mitarbeiter entsprechend ihrer individuellen Kenntnisse, Erfahrungen und Talente zu fördern und gemeinsam mit Ihrer Mannschaft eine Einheit zu bilden. GestaltungsfreiheitWir bieten Ihnen die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen, zum Beispiel in der Warenpräsentation oder der Produktauswahl. So profitieren Sie von den Vorteilen eines Großkonzerns mit umfangreichen Sozialleistungen und können trotzdem Ihre Fähigkeiten unabhängig einbringen. KarriereleiterAls Führungskraft ist das Ende der Karriereleiter bei OBI noch lange nicht erreicht. Wir bieten Ihnen regelmäßige Weiterbildungen und es gibt vielfältige Möglichkeiten, sich bei OBI selbst zu verwirklichen. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Personalverantwortung Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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Teamleiter (m/w/d) Baumarkt Bereich Raumgestaltung und Technik

Mo. 23.11.2020
Düsseldorf
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Leuchten, Farben und Maschinen: Das breite Sortiment in den Bereichen Raumgestaltung und Technik begeistert Sie?  Als Führungskraft sind Sie nicht nur Ansprechpartner für Ihre Kunden, sondern auch für Ihr Team. Sie sind der perfekte Coach und verstehen es, zu Höchstleistungen zu motivieren und jeden einzelnen entsprechend seiner Talente zu fördern. Sie übernehmen die eigenverantwortliche Leitung der Abteilungen Raumgestaltung und Technik und berichten direkt an den Marktleiter Sie gestalten eine bedarfsorientierte Personalplanung für Ihr Team, um auch bei hohem Kundenaufkommen besten Service zu gewährleisten Gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern sorgen Sie für die Umsetzung von Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen Sie haben die bereichsrelevanten Kennzahlen jederzeit im Blick und setzen entsprechende Maßnahmen um Durch die Vorbildfunktion für Ihre Mitarbeiter/ -innen führen und motivieren Sie Ihr Team und fördern deren Weiterentwicklung Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft im Groß- und Einzelhandel, vorzugsweise in der Baumarkt-Branche oder anderen sortimentsrelevanten Branchen (z.B. Heimtex, Möbelhaus oder Elektrofachmarkt) Sie verfügen über gute Fachkenntnisse mind. einer der relevanten Warengruppen (Farben, Tapeten, Dekoration oder Eisenwaren, Elektro, Leuchten und Maschinen) Eine ausgeprägte Kundenorientierung und verkäuferisches Talent zeichnen Sie aus Darüber hinaus haben Sie bereits erfolgreich ein Team geleitet und haben Freude an der Mitarbeiterführung Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Engagement runden Ihr Profil ab Abwechslungsreicher ArbeitsplatzAls Führungskraft bei OBI sitzen Sie nicht nur am Schreibtisch - vielmehr sind Sie mitten im Geschehen mit Ihrem Team auf der Fläche - und hier ist ständig Bewegung. So ist jeder Tag anders und die Aufgaben niemals langweilig. TeamverantwortungDer Erfolg von OBI  hängt ganz wesentlich vom Mitarbeiterteam ab! Sie haben es in der Hand, Ihre Mitarbeiter entsprechend ihrer individuellen Kenntnisse, Erfahrungen und Talente zu fördern und gemeinsam mit Ihrer Mannschaft eine Einheit zu bilden. GestaltungsfreiheitWir bieten Ihnen die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen, zum Beispiel in der Warenpräsentation oder der Produktauswahl. So profitieren Sie von den Vorteilen eines Großkonzerns mit umfangreichen Sozialleistungen und können trotzdem Ihre Fähigkeiten unabhängig einbringen. KarriereleiterAls Führungskraft ist das Ende der Karriereleiter bei OBI noch lange nicht erreicht. Wir bieten Ihnen regelmäßige Weiterbildungen und es gibt vielfältige Möglichkeiten, sich bei OBI selbst zu verwirklichen. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Personalverantwortung Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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SAP Logistik Teamlead (m/w/d) mit Schwerpunkt SD/MM

Mo. 23.11.2020
Hagen (Westfalen)
Unser krisensicherer Auftraggeber kann auf eine 100-jährige Traditionsgeschichte zurückblicken und ist als Marktführer innerhalb seiner Branche für sein technologisches Knowhow und seinen ausgezeichneten Service bekannt. Um seine führende Wettbewerbsposition im E-Commerce weiter zu halten, setzen sich tagtäglich 4.000 Mitarbeiter ein und generieren DACH-weit Jahresumsätze in Milliardenhöhe. Treiben Sie die langjährigen Erfolge unseres Mandanten als SAP Logistik Teamleiter (m/w/d) mit Schwerpunkt SD/MM aktiv voran und bewerben Sie sich jetzt für den Raum Hagen! Sie übernehmen Verantwortung im Rahmen der fachlichen Führung des dynamischen 12-köpfigen SAP SCM Teams Analyse und Optimierung der bestehenden und zukünftigen Prozesse mit Schwerpunkt im SAP SD/MM Bereich inkl. Customizing Sie leben eine Hands-on Mentalität und profitieren von der gesunden Mischung aus Projekten und Führung Im Rahmen des SAP S/4HANA Vorbereitungsprojektes und der zeitnahen Einführung übernehmen Sie einen aktiven Part als (Teil-) Projektleiter Als kompetenter Ansprechpartner im Bereich SAP SD/MM stehen Sie den Fachbereichen unterstützend zur Seite und koordinieren die externen Dienstleister Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als SAP SD/MM Berater und bringen zudem Führungserfahrung z.B. in Form einer Projektleitung mit Fließende Deutschkenntnisse und eine Reisebereitschaft von 5% runden Ihr Expertenprofil ab Freuen Sie sich auf ein starkes Gehalt, das in 13 Monatsgehältern als reines Fixum ausbezahlt wird Mit einem Tag Homeoffice pro Woche und einem flexiblen Arbeitszeitmodell wird Ihnen eine hohe Work-Life-Balance garantiert Dank eines festen Weiterbildungsbudgets entwickeln Sie Ihre Führungskompetenz stetig weiter Neben einer betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterparkplätzen und Firmenevents erwartet Sie das volle Spektrum weiterer Zusatzleistungen
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Manager Operational Excellence (m/w/divers)

Mo. 23.11.2020
Bochum
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften. Manager Operational Excellence (m/w/divers) Die Business Area Automotive Technology hegt Ihre Leidenschaft für die Automobilindustrie und produziert sowie vermarktet weltweit Automotive Hightech-Komponenten. Mit über 25.000 Mitarbeitenden machen wir diesen Geschäftsbereich von thyssenkrupp so erfolgreich. Unsere Produktpalette reicht dabei von Nockenwellen und Zylinderkopfmodule über gefertigte Lenkungs- und Dämpfersysteme bis hin zu Federn und Stabilisatoren. Außerdem sind wir Systempartner für alle wesentlichen Komponenten der Prozessketten Karosserie und Antriebsstrang in der Automobilindustrie. thyssenkrupp Bilstein steht weltweit für Innovation und High-Tech in der Fahrwerktechnik. Mit der Kompetenz für das gesamte Fahrwerk liefert das Unternehmen mit Produktionsstätten in Europa, Amerika und China Produkte für das komplette Dämpfungsspektrum. Darüber hinaus ist thyssenkrupp Bilstein seit vielen Jahren ein gefragter Partner im Motorsport und im Tuningbereich. thyssenkrupp Bilstein ist eine operative Geschäftseinheit der Business Area Components Technology. Ihre Aufgaben Sie initiieren Programme zur Steigerung der Performance und Operational Excellence (OPX) in den Werken der Business Unit Damper und setzen diese um. Sie arbeiten an der Implementierung und Weiterentwicklung des thyssenkrupp Produktionssystems mit. Sie führen regelmäßige Audits/Scans zur Erfassung des OPX-Reifegrads durch und erarbeiten Maßnahmenpläne mit dem Werksmanagement. Sie entwickeln ein Kennzahlensystem für Operations inklusive Reporting und Shopfloor-Management weiter und betreuen die Umsetzung. Sie planen, überwachen und koordinieren Optimierungsprogramme mit Einsparpotenzial. Sie initiieren Umsetzungsworkshops und Trainings zu ausgewählten Lean-Tools (SMED, VSM, 6S, SFM, usw.). Sie unterstützen und koordinieren die Regelkommunikation an die Geschäftsführung der Business Unit sowie das Reporting an die Business Area Automotive Technology. Sie verfügen über fachliche Führungsverantwortung für die lokalen Operational Excellence Manager in den weltweiten Produktionswerken. Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurswissenschaften, Wirtschaftsingenieurswesen oder einer vergleichbaren Studienrichtung. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Führen von Teams und im Change-Management sowie in der Projektleitung zu Prozessverbesserungen im produktiven Umfeld (TPM, Lean Management, Six Sigma) mit. Branchenkenntnisse in der Automobilindustrie sind von Vorteil. Eine herausragende Kommunikationsfähigkeit und Shopfloor-Affinität zeichnen Sie aus. Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Motivation und selbstständiges Arbeiten gehören zu Ihren Stärken. Sie bringen die Bereitschaft zu regelmäßigen Einsätzen in den Produktionswerken im In- und Ausland mit. Sie verfügen über exzellente Kenntnisse gängiger Office-Software und Basiskenntnisse in SAP. Idealerweise besitzen Sie bereits eine Six Sigma Ausbildung (Green Belt oder Black Belt). Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowie idealerweise eine weitere Fremdsprache (Spanisch oder Chinesisch) runden Ihr Profil ab. Ansprechpartner Valeria Vassallo Recruiting Expert Telefon: +49 234 9746 - 4716 Arbeitgebersiegel Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt! Wir bieten Ihnen als verlässlicher Partner ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld mit attraktiven Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen. Neben flexiblen Arbeitszeiten profitieren Sie von zahlreichen individuellen, fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Bezirksleitung (w/m/d) Gebäudereinigung im Gesundheitswesen

Mo. 23.11.2020
Oberhausen
Als Teil der Apleona Gruppe führt die Apleona Ahr Healthcare & Services GmbH ihre Dienstleistungen in den Bereichen Catering, Cleaning und Services zu einem facettenreichen Leistungsspektrum für die Branchen Healthcare, Business und Seniors zusammen. Tag für Tag erfüllen ca. 6.500 Mitarbeiter mit Professionalität und Leidenschaft die anspruchsvollen infrastrukturellen und logistischen Anforderungen unserer Auftraggeber als auch derjenigen, in deren Lebens- und Arbeitsumfeld wir tätig werden.Als werteorientiertes und stark expandierendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern eine Unternehmenskultur, in der das Individuum zählt und die Wertschätzung und Toleranz ein wesentlicher Faktor für unseren Erfolg ist, getreu nach unserer Maxime: WERTSCHÖPFUNG DURCH WERTE! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bezirksleitung (w/m/d) für die Gebäudereinigung im Gesundheitswesen - Job-ID 4520 in Voll- oder Teilzeit (25 - 30 Std.) Apleona Ahr Careclean GmbH, Niederlassung OberhausenSie führen vor Ort unsere Dienstleistungsaufträge aus dem Bereich Reinigung und sind verantwortlich für die Einhaltung und Optimierung unserer Prozesse unter Wahrung unserer hohen Qualitätsstandards. Als Bezirksleiter unterweisen, schulen und führen Sie die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter. Außerdem pflegen Sie als Repräsentant unseres Unternehmens den direkten Kontakt zu unseren Kunden. Organisation von Neustarts und der Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben, wie die Führung und Unterstützung der Objektleitungen.Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Reinigung, Hauswirtschaft oder Hotel und konnten auf diesem Gebiet bereits Erfahrungen als Führungskraft sammeln. Durch Ihre hohe Sozialkompetenz und Ihre ausgeprägte Servicementalität sowie Ihre fachlichen Kenntnisse gelingt es Ihnen, die bestehenden und von Ihnen optimierten Prozesse flächendeckend einzuhalten oder zu implementieren. Sie sind eine verlässliche und authentische Führungskraft, der es gelingt, ihr Team auch in schwierigen Phasen zu motivieren und dauerhaft gute Serviceleistungen anzubieten. Sie besitzen eine wirtschaftliche Denkweise, verfügen über gute verbale Ausdrucksfähigkeiten und besitzen betriebswirtschaftliche Kenntnisse. Reisebereitschaft und ein gepflegtes Äußeres sind für Sie selbstverständlich.Nach einer umfassenden Einarbeitung können Sie Ihr Engagement in vollem Maße einbringen. Wir bieten Ihnen den Rahmen für Ihr Weiterkommen: Freuen Sie sich auf ein angenehmes Betriebsklima, ein freundliches und offenes Team und eine Firmenkultur, die Ihren persönlichen Erfolg fördert und würdigt. Außerdem bieten wir: einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung einen kostenlosen Mitarbeiterparkplatz am Standort Oberhausen kostenlose Getränke am Standort Oberhausen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten im Umfeld eines Großkonzerns ein attraktives Vergütungskonzept mit compensation & benefits Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, u. a. mittels des umfangreichen internen Apleona-Weiterbildungsprogramms
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Teamleiter Customer Service (m/w/d) als Team Manager mit disziplinarischer Führungsverantwortung

Mo. 23.11.2020
Düsseldorf
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit weltweit über 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Der Kundendienst ist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung und alle anderen Produkte. Stellenanzeigen werden hier kritisch geprüft und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben. Somit fordert die enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden insbesondere Organisationstalent und Sorgfalt. Durch eigenständiges, kundenorientiertes Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Bewirb dich als Team Leiter Customer Service (m/w/d) bei einem der führenden Online-Jobboards und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Disziplinarische und fachliche Führung eines Customer Service Teams mit 15-20 Mitarbeiter/innnen Erfüllung von qualitativen und quantitativen Zielvorgaben Organisation und Koordination des Tagegeschäftes im Customer Service Beurteilung und Förderung Deines Teams und Vermittlung von Kompetenzen und Wissen in Zusammenarbeit mit unserem Trainerteam Aktive Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten in unseren Prozessen und Produkten, die die Geschäftsziele unterstützen und die Kosteneffizienz steigern Aktive Unterstützung im Rahmen von Projekten und Verantwortung von Teilprojekten Support des Head of Customer Service sowie Übernahme und Ausführung von teamübergreifenden Maßnahmen Ausbildung neuer Mitarbeiter in enger Zusammenarbeit mit dem Head of Customer Service Fundierte Erfahrung im Bereich Kundenservice, davon mindestens 5 Jahre in einer Führungsposition Ausgeprägte Ergebnisorientierung, unternehmerisches Denken, souveräne Kommunikation, Kontaktfreude auf verschiedenen Hierarchieebenen und hohe Verantwortungsbereitschaft Verhandlungsgeschick, Begeisterungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gewinnende Persönlichkeit und Teamplayer Gutes Verständnis für Service Kennzahlen und deren Verwendung für kontinuierliche Verbesserungen unserer Geschäftsabläufe Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball, Fußball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Teamleiter Customer Service (m/w/d) als Supervisor mit fachlicher Führungsverantwortung

Mo. 23.11.2020
Düsseldorf
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit weltweit über 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Der Kundendienst ist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung und alle anderen Produkte. Stellenanzeigen werden hier kritisch geprüft und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben. Somit fordert die enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden insbesondere Organisationstalent und Sorgfalt. Durch eigenständiges, kundenorientiertes Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Bewirb dich als Supervisor Customer Service (m/w/d) bei einem der führenden Online-Jobboards und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Fachliche Führung eines Customer Service Teams mit bis zu 15 Mitarbeiter/innnen Unterstützung bei der Entwicklung und beim Coaching unserer Mitarbeiter im Tagesgeschäft Sicherstellung der Teamziele in Einklang mit dem Unternehmenszielen Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung Beherrschen der Produkte und Arbeitsabläufe Erreichen von Zielvorgaben/ Zielvereinbarungen sowie ein Austausch und Zusammenarbeit mit allen Business Lines im Vertrieb Eskalations- und Beschwerdemanagement Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen im Kundenservice sind wünschenswert Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeitsleistung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Grundkenntnisse in Englisch  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball, Fußball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Leiter Vermietung Wohnimmobilien (m/w/d)

So. 22.11.2020
Düsseldorf
Wir bei belvona nehmen den Mensch in den Mittelpunkt. Somit wollen wir die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen. Wir sind ein bundesweit tätiges, stiftungsgehaltenes Wohnungsunternehmen mit einem Bestand von mehr 10.000 Wohneinheiten und einem dynamischen Wachstum. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona, mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzten auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Den Fokus Ihrer neuen Herausforderung bildet die Verantwortung und Steuerung der kommerziellen Vermietung unserer wohnwirtschaftlich genutzten Liegenschaften Dazu übernehmen Sie neben der Führung eines deutschlandweiten Teams an Vermietungsrepräsentanten auch die kontinuierliche Entwicklung und Umsetzung von Vermietungsstrategien im engen Austausch mit der Geschäftsführung Hierbei coachen Sie Ihre Mitarbeiter vor Ort und verbessern sowohl am Point-Of-Sales als auch bei den administrativen Abwicklungen kontinuierlich die Prozesse Darüber hinaus arbeiten Sie eng verzahnt mit dem Marketing zusammen und stellen gemeinsam über On- und Offline-Maßnahmen eine optimale Vermarktung unserer Liegenschaften sicher Abschließend übernehmen Sie Potentialanalysen und gezielte Maßnahmen zur Förderung von Vermietungen Sie besitzen ein akademisches Studium mit immobilienspezifischem Hintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Hierbei blicken Sie bereits auf fundierte Führungserfahrung in vergleichbarer Position zurück und konnten diese bereits idealerweise im wohnwirtschaftlichen Umfeld erfolgreich einsetzen Darüber hinaus sind Sie Vollblutvertriebler und können mit Fingerspitzengefühl die dynamischen Teams motivieren, um sie somit zu mehr Erfolg zu führen Hierbei bringen Sie sich durch ein hohes Maß an zielorientierten Lösungsansätzen mit ein Zu guter Letzt bringen Sie neben allgemeinen Themen, wie guten Office- und/oder ERP-Kenntnissen, eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität mit Überdurchschnittliche Gehaltsmodelle Wir leben die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft mit Ihnen Gemeinsam in attraktive Karriereperspektiven durchstarten Feelgood-Management Frisches Obst Umfassendes Angebot an Heiß- und Kaltgetränken
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Senior Manager / Director (m/w/d) Managementberatung

So. 22.11.2020
Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main
Baker Tilly bietet mit mehr als 36.000 Mitarbeitern in 146 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.115 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften. Zur Erweiterung und Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Manager / Director (m/w/d) Managementberatung // Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Frankfurt . Als Führungspersönlichkeit übernehmen Sie direkt die Verantwortung in branchenübergreifenden, nationalen und internationalen Projekten in erster Linie beim Mandanten. Orchestrieren Sie die Teams und setzen Sie maßgeschneiderte Lösungen in folgenden Bereichen um: Business Strategy (Organisation & Prozesse, Change Management) Digitale Transformation (Nutzung neuer Technologien und Data Analytics Lösungen, Business Intelligence, Big Data) Business Improvement (Controlling & Accounting Excellence) Governance, Risk & Compliance Sie leisten mit hoher Eigenverantwortung wertvolle Beiträge in Projekten – von der Konzeptionierung bis zur Umsetzung. Sie erarbeiten Strategien und Zielmodelle, optimieren Prozesse ganzheitlich und begleiten unsere Kunden bei der organisatorischen und systemseitigen Transformation in die Zukunft. Sie entwickeln weitere Produkte und Lösungen und setzen diese bis zur Marktreife um. Nutzen Sie Ihr Netzwerk, Sie übernehmen Akquiseverantwortung. Sie führen und entwickeln die Projektteams und übernehmen die fachliche Führung. Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studiengang, idealerweise Schwerpunkt in den Bereichen Finance, Controlling oder IT Mehrjährige Berufs-/Projekterfahrung und Führungsverantwortung im Beratungsumfeld (oder Linienverantwortung) in den Bereichen Finance, Controlling, Prozessoptimierung, Post Merger Integration, Turnaround Management, Business Intelligence und Digitale Transformation Umfassende Kenntnisse in Veränderungsprozessen Sie sind eine erfahrene Führungspersönlichkeit und ein integrativer, kommunikativer Teamplayer mit hoher Hands-on Mentalität Sie haben ein aktives Netzwerk/Kontakte und können nachweislich vertriebliche Erfolge aufzeigen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die in der Beratung notwendige Flexibilität und Reisebereitschaft einen attraktiven Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld. Es erwartet Sie ein engagiertes und herzliches Team, ein angenehmes Arbeitsumfeld sowie eine Politik der offenen Türen. Baker Tilly wächst! Wachsen Sie mit uns!.
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