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Gruppenleitung: 21 Jobs in Langenleuba-Niederhain

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Transport & Logistik 4
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  • Feinmechanik & Optik 3
  • It & Internet 3
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  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Textilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 18
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
Gruppenleitung

Leiter Finanzen & Controlling (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Zwickau
experts ist eine Marke der I. K. Hofmann GmbH, die 1985 von Ingrid Hofmann gegründet wurde und heute zu den fünf größten Personaldienstleistern Deutschlands gehört. An über 90 Standorten beschäftigt das Unternehmen mehr als 13.900 Mitarbeiter. Zudem unterhält das Unternehmen Niederlassungen und Tochterunternehmen in England, Italien, Österreich, in der Schweiz, in der Slowakei, Tschechien und in den USA. Die I. K. Hofmann GmbH ist vielfacher Preisträger und hat u.a. die Auszeichnung Bester Arbeitgeber Deutschlands seit 2008, den Ludwig Erhard Preis, den VBG-Arbeitsschutzpreis in Gold sowie Top Service 2017 und 2019 gewonnen. Leiter Finanzen & Controlling (m/w/d) Jetzt bewerben Experten. Talente. Persönlichkeiten. Wenn Sie Ihrer Karriere die entscheidende Wendung geben möchten, dann sind Sie bei experts genau richtig. Mit uns entdecken Sie Ihre Potentiale und finden Wege, diese voll auszuschöpfen und unter Beweis zu stellen. Sie blicken auf eine jahrelange Berufserfahrung mit Leitungsfunktion im Bereich Finanzen und Controlling zurück und besitzen langjährige Berufserfahrung in der Industrie. Sie möchten Ihr Fachwissen, Ihre ganze Erfahrung und Ihre Führungskompetenzen in ein aufstrebendes, international tätiges Unternehmen einbringen? Zögern Sie nicht! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung zur Direktvermittlung bei unserem renommierten Kunden für den Großraum Zwickau. Das erwartet Sie: Leitung der einzelnen Finanz- und Controlling-Teams an mehreren Standorten (auch international) der Unternehmensgruppe Aktive Entwicklung, Umsetzung und Überwachung der nachhaltigen Unternehmensstrategie mit dem Hauptziel des profitablen Wachstums Leitung und Unterstützung von Mergers & Acquisitions-Projekten Führung von Rentabilitätsverbesserungsprojekten, Business-Case-Berechnungen für CAPEX-Projekte und Projekten zur Verbesserung des Betriebskapitals Unterstützung lokaler Unternehmen bei der Unterzeichnung und dem Abschluss von Geschäftsverträgen Transparentes, korrektes und zeitnahes Reporting gemäß Konzernvorgaben Maßnahmenergreifung bei Budgetrisiken Durchführung von Analysen und Sicherstellung der Compliance Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Finanzen, Controlling oder eine ähnliche Fachrichtung Mindestens 10-jährige Berufserfahrung als Leiter Finanzen und Controlling Kenntnisse in der Konzernrechnungslegung und Konsolidierung Einschlägige Kenntnisse im Steuer-, Handels-, Arbeits- und Finanzierungsrecht Erfahrungen im Umgang mit handelsrechtlichen Anforderungen für transaktionale B2B-Unternehmen Erfahrungen in M&A Transaktionen und Unternehmensbewertung Erfahrungen in Rentabilitätsverbesserungsprogrammen Erfahrungen in Change-Management, interkulturelle Kommunikation und M&A sind wünschenswert (Post Merger Integration) Erfahrungen im Umgang mit großen Audit Firmen sind geschätzt Anwenderkenntnisse in ERP-Systemen (vorzugsweise SAP), MS-Office (Excel, PowerPoint) und Analytics Fließend Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch, weitere Fremdsprache wie Niederländisch von Vorteil Hohes Maß an unternehmerischem Denken, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, sowie Hands-On Mentalität Lösungsorientierung, Durchsetzungsvermögen und eine sehr hohe Leistungsbereitschaft runden Ihr Profil ab Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Schweiz, England, der Tschechischen Republik und den USA. Herausfordernde Aufgaben in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Erstklassiges Produktportfolio und langfristige Entwicklungsperspektiven Hohe Gestaltungsspielräume in Ihrer Tätigkeit Wir nehmen uns Zeit für Ihre Karriere. Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und Erweiterung Ihrer Kompetenzen. Bauen Sie bei uns und mit uns Ihr Knowhow aus - wir begleiten Sie mit individueller Beratung! Wir freuen uns auf Ihren Anruf: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter 0375-27567-18 bzw. per eMail unter zwickau@experts.jobs. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören! experts Frank Häfer Lutherstraße 18 08056 Zwickau +49 375 27567-18 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Jetzt bewerben unter: experts.jobs Eine Marke der I. K. Hofmann GmbH
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IT Architect Healthcare (m/w/d)

Di. 03.08.2021
München, Berlin, Braunschweig, Bretten (Baden), Chemnitz, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Görlitz, Neiße, Hamburg
Sie möchten die Zukunft im größten Markt Deutschlands aktiv mitgestalten? Sie wollen den digitalen Wandel im Gesundheitswesen voranführen? Im Bereich Healthcare unterstützen wir unsere Kunden im Ökosystem Gesundheit mit innovativen Lösungen und modernsten Technologien. Freuen Sie sich auf spannende Aufgaben, herausfordernde Projekte und multidisziplinäre Teams.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Mitarbeit in Digitalisierungsprojekten der Gesundheitsbranche z. B. zum Thema digitale Ökosysteme oder CloudKonzeption und Verantwortung von Fach- und IT-Architekturen für unserer Healthcare-KundenCoaching und technische Führung des Entwicklungsteams innerhalb von agilen, ggf. internationalen ProjektenAktive Mitgestaltung der Ausrichtung unserer Community „IT-Architektur“Mitarbeit in einem hochmotivierten Team, ein enger Austausch mit den Kunden und eine offene ArbeitsatmosphäreEin individuelles Schulungspaket mit weiterführenden technologischen, fachlichen und persönlichkeitsbezogenen InhaltenAbgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik, Naturwissenschaften oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung in der Konzeption von IT-Architekturen und Entwicklung von Applikationen mit aktuellen IT-Technologien, wie z. B. OCI-Containern, Kubernetes, Java-Stack und AngularBreite Kenntnisse von relevanten Technologien, Architektur-Mustern und ModellierungswerkzeugenMethodische Kenntnisse in klassischen und agilen Vorgehensweisen und idealerweise mehrjährige Erfahrung in technischen FührungsaufgabenEigenverantwortlichkeit sowie ausgeprägtes analytisches und lösungsorientiertes Denken mit einer hohen LernbereitschaftGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBranchenübliche ReisebereitschaftSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Teamleiter*in (m/w/d) Verkauf

Sa. 31.07.2021
Zwickau, Chemnitz
In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken. Für unsere Filiale innerhalb des Vogtlandkreises suchen wir Teamleiter (m/w/d)Als Leiter/in eines Mitarbeiterteams im Verkauf bist du für die Aufgabenkoordination innerhalb des Teams sowie die Motivation und Inspiration deiner Mitarbeiter verantwortlich. Du übernimmst eine Vielzahl verschiedener Führungsaufgaben im Team, darunter auch die Überwachung des Warenbestands in der Abteilung, des Wareneingangs, der Einhaltung von Ordnungs- und Sauberkeitsstandards sowie der Bedienung der Kassen.Kunden und Mitarbeiter zufrieden zu stellen, ist nicht immer leicht. Deshalb benötigst du ausreichend Erfahrung im Einzelhandel und in der Teamführung, um dein Team zu motivieren und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen. Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.Bewirb Dich noch heute über unser Bewerberportal!
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Continuous Improvement Manager (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Zwickau
Es gab nie einen besseren Zeitpunkt, Teil des Tenneco Teams zu werden. Tenneco ist eines der weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Produkten sowie Technologielösungen in den Bereichen Ersatzteilgeschäft, Optimierung des Fahrverhaltens, Begrenzung von Luftschadstoffen und Antriebsstrang. Wir beliefern diversifizierte Märkte, darunter Pkw, Nfz, Off-Highway und Industrieanwendungen. Unsere Komponenten und Technologien verbessern den Kraftstoffverbrauch, reduzieren Emissionen und erhöhen die Sicherheit von Fahrzeugen. Mit unserem breit aufgestellten Portfolio, globaler Präsenz, hohem Qualitätsanspruch und unserer Wettbewerbsfähigkeit sind wir ein hervorragender Partner für Ihre Karriere. Tenneco hat weltweit rund 78.000 Mitarbeiter und bietet eine Fülle abwechslungsreicher Aufgaben und Disziplinen mit außergewöhnlichen Karrieremöglichkeiten rund um den Globus.Für unseren Produktionsstandort in Zwickau suchen wir eine/n Continuous Improvement Manager  (w/m/d) Das sind Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung kontinuierlichen Verbesserungsprojekten in der Produktion sowie „transactional“ Projekte Identifizieren und Bewerten von Verbesserungspotentialen unter Berücksichtigung von Prozessen und Ergebnissen Erstellen von Value Stream Maps mit Beachtung von Total Cost Entwicklung Produktionsfluss orientierte Anwendung der Lean Tools 5S, Gemba, Pull und Visuelles Management Umsetzung von nachhaltigen Verbesserungen in den Produktions- und Servicebereichen Führen von Projektteams Strategisches Ideenmanagement Vorbereitung/ Unterstützung von internen und externen Audits Reporterstellung für das Senior-Management Durchführung von themenorientierten Lean Schulungen und Workshops Role Model des CI-Verhaltens basierend auf Standardisierung, Problemlösung und PDCA Aufrechterhaltung und Verbesserung des Energiemanagementsystem ISO 50001 Der Stelleninhaber hat auf die Erreichung und Überbietung der Ziele bezüglich der Qualität, der Umwelt, der Arbeitssicherheit- und des Gesundheitsschutzes hinzuarbeiten.Erfolg lebt vom Können – Das ist Ihr Profil: Abgeschlossene technische Hochschulausbildung oder Techniker mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Automobilbranche Erfahrung in der Workshop-Moderation für Kontinuierliche Verbesserung und Problemlösung Erfahrung im Change-Management Erfahrung in der Zeitwirtschaft unter Nutzung von MTM-UAS, MTM-Logistik oder ähnliches Analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Bereichsübergreifendes Denken Flexibilität und hohe Leistungsbereitschaft Präsentations- und Überzeugungsgeschick sowie Moderationstechniken Kontaktfreude und Teamgeist Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten Führerschein Klasse B 28 Urlaubstage pro Jahr Attraktive Vergütung Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Firmenparkplätze Ganz im Sinne unserer Unternehmenswerte bieten wir als wachsendes und innovatives Unternehmen unseren Mitarbeitern zahlreiche Karrieremöglichkeiten und die schnelle Übernahme von Verantwortung.   Interessiert? Lieben Sie die Herausforderung? Sind Sie bereit das Wort zu ergreifen und eine positive Veränderung zu bewirken? Wenn Sie das anspricht, bewerben sie sich noch heute! Sie werden jeden Tag etwas Neues lernen.
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Projektleiter (m/w/d) Softwareentwicklung - KANBAN - PHP

Do. 29.07.2021
Dresden, Chemnitz, Stuttgart
Informationen vorab unter 069 6668212 von 8 bis 20 Uhr Agile Führung von Experten – Start-up Esprit Projektleiter (m/w/d) Softwareentwicklung KANBAN - PHP Übergabelösungen in Logistik, Security, Mobility Standorte Dresden, Chemnitz, Stuttgart oder Home-Office Auf Dich wartet einer der führenden Lieferanten im Bereich kunden- und mitarbeiterbedienter Übergabeautomation auf Basis von RFID-Technologie. Eingebettet in einen europäischen Konzern treiben wir Softwarelösungen für die gesamte Gruppe voran. Unsere innovativen Produkte entwickeln wir als Partner von größten Organisationen in den Branchen Logistik, Security und Mobility und entwickeln neue Geschäftsfelder wie Textillogistik. Unser Team besteht aus den kreativsten und produktivsten IT-Spezialisten. Als agiles Unternehmen profitieren wir von kurzen Wegen; Loyalität und Wir-Gefühl prägen unsere Kultur. Unser gemeinsames Ziel: Die Entwicklung weiterer spannender Produkte sowie Fortschreibung unserer dynamischen Erfolgsgeschichte durch Expansion in wesentliche Weltmärkte.Auf Dich wartet ein hochmotiviertes Team von 10 IT-Spezialisten, bestehend aus eigenen und Mitarbeitern des Kunden. Du unterstützt Dein Team bei Entwicklung der besten Lösungen und übernimmst Verantwortung für die Projekte in der internen aber auch in der Kommunikation zum Kunden. Du schätzt einen transparenten Kommunikationsstil sowie die Bereitschaft zu direktem Feedback. Um die größten Talente und Experten anzuziehen und zu binden, bieten wir möglichst große Frei- und Entwicklungsräume in einem gesteuerten Wachstumsumfeld.Du verstehst objektorientierte Programmierung und kannst ein Team von PHP-Experten coachen?  Kennst Du Dich mit agilen Methoden wie KANBAN aus und führst Du schon heute komplexe Projekte zum Ziel? Vielleicht hast Du bereits Erfahrung mit gemischten Teams aus dem eigenen Haus und vom Kunden? Du suchst nach einer neuen Herausforderung mit hoher Verantwortung und entsprechendem Handlungsspielraum in einem hochspannenden Umfeld?
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Pflegedienstleitung (m/w/d) ambulanter Dienst

Do. 29.07.2021
Bremerhaven, Zwickau, Memmingen, München, Göppingen, Ulm (Donau), Landshut, Isar, Lübeck, Gera
Unser Auftraggeber ist Anbieter von innovativen und zukunftsorientierten Pflegediensten im ambulanten Bereich. In den genannten Großräumen befinden sich ambulante Pflegedienste, welche auf verschiedenen Touren pflegebedürftige Klient_innen individuell in der eigenen Häuslichkeit betreut und pflegt.   Für die Leitung des ambulanten Dienstes und die Begleitung der neuen Projekte suchen wir eine engagierte und motivierte Pflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten. eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Karrieremöglichkeiten eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung/Ausbildung als Fachkraft in der Altenpflege    Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder Studium Pflegemanagement erste Leitungserfahrung wünschenswert motivierender Führungsstil fundierte Kenntnisse in der Planung von Touren  strukturiertes Arbeiten und Organisationsgeschick sicheres und freundliches Auftreten Kontrolle und Freigabe von Dienst- und Urlaubsplänen Planung und Überwachung der Touren moderne Personalführung und Sicherstellung der Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter Arbeitsabläufe optimieren und anpassen / Organisationsstruktur Weiterentwicklung und Sicherung der Qualität im Bereich Pflege Kooperation mit den Prüfbehörden und anderen öffentlichen Institutionen Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Ihre Mitarbeiter
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Manager Logistik (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Meerane
Arbeiten Sie beim Welt­markt­führer und TOP 100 Auto­mobil­zulieferer HBPO! Wir sind always in front bei der Entwicklung, Konstruktion, Montage und Logistik kom­plexer Frontend-Module und Spezialist für weitere Mo­dule-Lösungen. Zu Hause in einer der dyna­mischs­ten Branchen garan­tieren wir Ihnen ein viel­seitiges Aufga­ben­gebiet, gepaart mit vielen fachlichen Heraus­forde­rungen. Wir beschäftigen zurzeit rund 2.500 Mit­arbeiter weltweit und fertigen jährlich etwa 6,0 Mil­lionen Front­ends.Wir suchen für unser Werk in Meerane einen Manager Logistik (m/w/d). Fachliche und disziplinarische Führung der Bereiche Disposition und Logistik Planung, Steuerung und Optimierung des Material- und Informations­flusses zwischen den Lieferanten und den Bereichen Waren­eingang, Lager, Qualität und Produktion unter Berück­sichtigung der internen Abläufe inklusive Inventur Sicherstellung einer aus­reichenden Leergut­versorgung der Lieferanten Optimierung und Weiter­entwicklung der Logistik­abläufe Sicherung der Liefer­fähigkeit und Über­wachung der Verfüg­barkeit des Produktions­materials Erfolgreich abgeschlossenes Studium aus dem natur­wissen­schaft­lichen, ingenieur­technischen oder wirtschafts­wissen­schaft­lichen Bereich Mehrjährige, praxis­bezogene Berufs­erfahrung im Bereich Logistik, vorzugs­weise im Bereich Automotive und im JIS-Geschäft Erfahrungen im Lieferanten­management und der Auftrags­steuerung Führungserfahrung und Mitarbeiter­verantwortung Systematische, strukturierte und selbst­ständige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Entscheidungs­freude und Lösungs­orientierung Gute Kommunikations- unfd Team­fähigkeit Kenntnisse im ERP-System, vorzugs­weise SAP R/3 Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englisch­kenntnisse
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Teamleiter Logistik (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Chemnitz
Teamleiter Logistik (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Sicherstellung einer optimalen Warenpräsenz von der Disposition über die Annahme bis zur Verräumung Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Gewährleistung der Inventursicherheit bei allen Warenbewegungen und Vorgängen im Verantwortlichkeitsbereich Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter und der wertschätzenden Ausrichtung deines Teams Warenbestellung und -erfassung über unser Warenwirtschaftssystem Respekt, wenn du ... eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder ähnliche Berufserfahrung im Logistikumfeld mitbringst Leidenschaft für den Groß- und Einzelhandel sowie erste Erfahrung als Führungskraft in einer ähnlichen Position verfügst  analytische Zusammenhänge erfasst und sicher im Umgang mit Kennzahlen bist gerne Verantwortung übernimmst und eine Hands-on-Mentalität besitzt erste Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem hast
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Schichtleiter (m/w/d) Produktion Textildienstleistungen

Mo. 26.07.2021
Geithain
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgsrezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nie­derlassungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro beitragen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt, bei uns zu arbeiten und der Möglichkeit, sich selbst ver­wirklichen zu können. In Deutschland sind wir mehr als 6.000 Menschen an 41 Standorten. Und wir wachsen weiter! Werden Sie Teil unserer Erfolgs­ge­schi­chte als Schichtleiter (m/w/d) und ergänzen Sie unser Team am Standort in Geithain. Einteilung der Waschfolge mit dem Ziel der termin­gerechten und voll­ständigen Fertig­stellung der Lieferungen sowie dem opti­malen Ein­satz von Personal und Maschinen Organisation, Über­wachung und Optimie­rung des zeit­gerechten Produk­tions­ablaufs sowie Inte­gration neuer Kunden und Dienst­leistungen Qualitätsüber­wachungen sowie Einlei­tung von Maß­nahmen bei Quali­täts­abweichungen im Wasch­prozess Führung und Schulung der unter­stellten Mitarbeitenden Kontrolle der Sauber­keit und Einhal­tung der Hygiene­richtlinien und Beklei­dungs­vorschriften in der Produktion Abge­schlossene Berufs­aus­bildung, gerne auch branchen­nah Erste Erfahrung in der Mitarbeiter­führung Idealer­weise Erfahrungen mit den Ab­läufen eines Produktions­betriebes Technisches Grund­verständnis Sehr gutes Deutsch Grund­kennt­nisse im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Hohe Kunden­orientierung und Organi­sations­geschick Bereitschaft zur Schicht­arbeit im Zwei-Schicht-System (in der Regel Früh- und Spät­schicht, montags bis freitags) Job­sicherheit: Unbe­fristeter Ver­trag mit attrak­tivem Stunden­lohn, Prämien sowie ein Urlaubs­anspruch, der mit der Betriebs­zugehörig­keit steigt Ein herzliches Will­kommen in unseren Teams, in denen auch der Spaß nicht zu kurz kommt, z. B. wenn wir Erfolge gemein­sam bei unseren Firmen­events feiern Ein struktu­riertes Ein­arbeitungs­programm
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Schichtleiter / Schichtführer (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Limbach-Oberfrohna
Werden Sie Teil eines engagierten und dynamischen Teams in einem erfolg­reichen und inno­va­tiven Unter­nehmen, das zu den Markt­führern der Branche gehört. IHRE ROLLE Als Schichtleiter/Schichtführer (m/w/d) in unserem Güter­umschlags­lager erwartet Sie an unserem Stand­ort in Limbach-Ober­frohna (bei Chemnitz) ein abwechslungs­reiches Aufgaben­gebiet mit allen Facetten, die ein globaler Spedi­tions- und Logistik­dienst­leister zu bieten hat. Unterstützung der dis­zi­pli­narischen Führungs­kraft im täg­lichen Geschäfts­ablauf In koordinierender Funktion ver­antwort­lich für eine schnelle und sichere Ab­wick­lung der Arbeits­vorgänge inner­halb des Teams Überwachung der Einhaltung der verein­barten Prozess- und Qualitäts­vorgaben inner­halb des Teams und Ein­arbeitung neuer Mitarbeiter Aktive Unterstützung der disziplinarischen Führungs­kraft bei der Auswertung von Qualitäts- und Performance­kennziffern Überwachung der Arbeits­sicherheit inner­halb des Teams in Abstimmung mit den Arbeits­sicherheits­beauftragten Unterstützung der disziplinarischen Führungs­kraft bei der Umsetzung von Projekten zur Steigerung von Effizienz und Qualität Aufrechterhaltung einer positiven Arbeits­atmo­sphäre mit einer ruhigen und sachlichen Umgangs­art Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lager­logistik oder eine vergleich­bare Aus­bildung und nach­gewiesene Berufs­erfahrung im Bereich Lager­logistik/Umschlags­lager Erste Führungserfahrung erforderlich Gutes Zahlenverständnis und schnelle Auf­fassungs­gabe Kommunikations- und Durchsetzungs­stärke Eigenmotivation, Zuverlässigkeit und Genauigkeit Hohes Maß an Sozial- und Kommunikations­kompetenz Strukturierter und teamorientierter Arbeits­stil Bereitschaft zur Schicht­arbeit Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe in einer stetig wachsenden Branche an einem zukunfts­sicheren Arbeits­platz und die Mög­lich­keit, sich persönlich und fachlich weiter­zuentwickeln – durch regel­mäßiges Feed­back und eine Vielzahl an Weiter­bildungs­angeboten. Zudem bieten wir Ihnen ein ansprechendes Gehalt in Kombination mit weiteren erwähnens­werten Zusatz­leistungen, wie betrieb­liche Alters­vorsorge, eine Kranken­zusatz­versicherung und Mitarbeiter­rabatte bei zahl­reichen Kooperations­partnern.
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