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Gruppenleitung: 152 Jobs in Langenzenn

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 23
  • Recht 15
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • Unternehmensberatg. 15
  • Wirtschaftsprüfg. 15
  • Transport & Logistik 14
  • Gesundheit & Soziale Dienste 12
  • Elektrotechnik 10
  • Feinmechanik & Optik 10
  • Baugewerbe/-Industrie 9
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
  • Immobilien 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Nahrungs- & Genussmittel 7
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Metallindustrie 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Versicherungen 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Gastronomie & Catering 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 152
  • Mit Personalverantwortung 115
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 151
  • Home Office 44
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 144
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 2
Gruppenleitung

Teamleiter Vertrieb (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Baiersdorf, Mittelfranken
Telekommunikation ist unsere Zukunft: Durch unser vielfältiges und zukunftsorientiertes Produkt- und Dienstleistungsportfolio ebnen wir den Weg in die Digitalisierung – und das seit 30 Jahren mit einer sehr hohen wirtschaftlichen Stabilität. Gemeinsam und mit Leidenschaft gestalten wir die Welt von morgen – sei mit dabei! Die Brodos Group ist DER Arbeitgeber für Dich, mit kurzen Entscheidungswegen und flexiblen Strukturen, bei dem Du das Beste aus Deinen Talenten machst. Bei uns wird der Job um den Mitarbeiter gebaut – ganz nach Deinen individuellen Stärken und Fähigkeiten. Das ist die Grundlage für Deinen Erfolg! Führungspotential gesucht! Teamleiter Vertrieb (m/w/d) Worum geht´s? Du möchtest unseren Retail Sales-Bereich sowie das dreiköpfige Team fachlich und disziplinarisch führen?Du möchtest Fachhändlern in diversen Branchen mit den innovativen und extrem spannenden Produkten rund um den Vernetzten Laden dabei unterstützen, Ihr Business weiterhin erfolgreich betreiben zu können?Dabei möchtest du unsere zukünftigen Partner sowohl bei Ihrer Digitalisierung helfen als auch nachhaltig dabei unterstützen Ihren Umsatz zu steigern? Dann bist Du bei uns in dieser Position genau richtig! Als Teamleiter Vertrieb (m/w/d) verantwortest Du den Sales-Bereich, indem Du als Hauptansprechpartner für alle internen und externen Schnittstellen zur Verfügung stehst und die bestehenden Mitarbeiter/-innen sowohl fachlich als auch disziplinarisch führst. Das zu führende Team besteht aus drei Mitarbeitern und ist für den Vertrieb unseres Omnichannel-Tools hauptverantwortlich. Deine Aufgabe ist es, bestehende Vertriebsprozesse stets zu optimieren sowie neue Vertriebsprozesse eigeninitiativ aufzubauen, mit dem Ziel, unsere Sales-Zahlen nachhaltig zu steigern. Freue Dich darauf, eigenständig Vertriebs- und Zielvereinbarungen zu planen und zu überwachen.  Du unterstützt Dein Team im Tagesgeschäft, indem Du neue Fachhändler/Stores in unterschiedlichen Branchen akquirierst. Dabei hilft Dir Deine eigene Erfahrung sowie der Austausch innerhalb der Abteilung.  Als kompetenter Ansprechpartner begleitest Du potenzielle Kunden in ihrer Entscheidungsfindung bis zum Vertragsabschluss. Und das immer anhand des gemeinsam definierten Vertriebsprozesses. Die Optimierung unseres Vertriebsprozesses ist daily work. Durch neue Erkenntnisse, Deine Erfolge und das Feedback unserer Kunden passen wir unser Vorgehen ganz agil an. Deine ersten Berührungspunkte im Umgang mit fachlicher und disziplinarischer Führung qualifizieren Dich, Dich zu einem Teamlead (m/w/d) mit einer hohen Führungsqualität zu entwickeln. Du kannst mindestens zwei Jahre fundierte Erfahrung im - idealerweise telefonischen - Vertrieb vorweisen und hast eine große Leidenschaft für das Thema Kundenbetreuung. Durch eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung bzw. ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund bringst Du den erforderlichen theoretischen Background mit. Du glänzt Durch eine stark ausgeprägte Eigenmotivation und Drive und hast stets den Mut, neue Dinge zu versuchen - mit Feedback gehst Du ganz offen und dankbar um. Du hast hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie Einfühlungsvermögen für verschiedene Kundensituationen. Vertrieb ist als genau „Dein Ding“. Du willst etwas bewegen und Verantwortung übernehmen. Jetzt! Unser Team wächst sehr stark - freue Dich auf ein innovatives Arbeiten und sei aktiv an der Weiterentwicklung Deiner Kompetenzen und des Deines Teams beteiligt. Als brodos.net GmbH sind wir DER Lösungsanbieter zum Thema Omnichannel für den Retail. Unsere Start-Up Mentalität leben wir ganz bewusst aus. Wir kommen jeden Tag ins Büro, weil wir richtig Lust auf das haben, was wir tun. Wir retten den Einzelhandel. Jeden Tag ein kleines Stück mehr als am Tag zuvor. Wir sind ein Team! Nur so können wir die sehr ambitionierten Ziele, die wir uns gesteckt haben, auch erreichen. Firmenevents, Spaß an der Arbeit, Freiheiten? Ja, logo!
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Spezialist Arbeitsschutz Region Europa (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Herzogenaurach
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Spezialist Arbeitsschutz Region Europa (m/w/d)Referenzcode: DE-C-HZA-21-05676Standort(e): HerzogenaurachUmsetzung und Pflege des Schaeffler EHS-Management-Systems zur Sicherstellung und Aufrechterhaltung der ISO 45001 ZertifizierungÜberwachung der Einhaltung relevanter Prozeduren sowie Erfassung von gesetzlichen Änderungen und deren Umsetzung in der Region EuropaUnterstützung der Umsetzung der Initiativen des Execution Programms 2025Mitwirkung im Rahmen des Arbeitsschutzprojekts zur Senkung der Arbeitsunfälle sowie Erstellung und Durchführung von Schulungen zum Thema ArbeitsschutzFestlegung und Nachverfolgung von Programmen zur Unfallreduzierung sowie Beratung der Werke hinsichtlich ArbeitsschutzPrüfung und Freigabe der Unfalldaten der europäischen Standorte sowie fachliche Führung aller Sicherheitsfachkräfte (SiFas) im Rahmen §6 ASiGDurchführung von EHS-Audits und Unterstützung der Werke bei internen wie externen AuditierungenUnterstützung der Standorte bei Problemen und Notfällen mit Bezug zum ArbeitsschutzErfolgreich abgeschlossenes Studium der Bereiche Ingenieurswesen, bevorzugt mit Schwerpunkt Arbeitsschutz oder vergleichbare QualifikationFundierte Berufserfahrung im Bereich Arbeitsschutz im produzierenden Gewerbe, vorzugsweise innerhalb eines international agierenden KonzernsSehr gute Kenntnisse in MS-Office, Expertise in SAP wünschenswertVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift in Verbindung mit internationaler ReisebereitschaftAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft in Kombination mit einem sicheren Auftreten auf verschiedenen Hierarchieebenen sowie hohe soziale und interkulturelle KompetenzSelbstständige Arbeitsweise sowie ziel- und lösungsorientiertes Vorgehen in Kombination mit Verbindlichkeit und Durchsetzungsstärke
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Projektleiter Entwicklung (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Nürnberg
Die ETO GRUPPE ist eine wachstumsstarke, mittelständische Unternehmensgruppe und zählt zu den führenden Herstellern innovativer elektromagnetischer Antriebskomponenten und Sensoren für die Automobiltechnik und den Maschinenbau. Unsere Produkte machen Fahrzeuge und Maschinen sicherer, effizienter und umweltfreundlicher. Mit über 1.900 Mitarbeitern entwickeln und produzieren wir weltweit kundenspezifische Lösungen für führende Fahrzeughersteller, -zulieferer und Anlagenbauer. An unseren Standorten in Deutschland, USA, Polen, China, Indien und Mexiko begeistern wir mit Qualität und Innovation Kunden auf der ganzen Welt. Qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ein wesentlicher Faktor unseres Erfolges. Die ETO SENSORIC mit ca. 160 Mitarbeitern nimmt in der Drucksensorik eine Spitzenposition ein und entwickelt, fertigt und vertreibt ein breites Spektrum hochspezialisierter Drucksensoren für die Nutzfahrzeugtechnik. Zur Erweiterung unserer Entwicklungskapazität suchen wir Sie, den ambitionierten und begeisterungsfähigen Projektleiter Entwicklung (m/w/d) Entwicklung elektronischer Sensorsysteme für die Automobilindustrie Führung von Projekten der Produktentwicklung von der Produktidee bis zur Serienübergabe Erreichung der Projektziele bezüglich Spezifikation, Terminen, Produkt- und Projektkosten sowie Qualität Erstellung und rollierende Aktualisierung der Projektterminplanung und Projektkosten, sowie Unterstützung bei der Produktkalkulation Überwachung und Reporting der Projektfortschritte im Rahmen des ETO-Projektmanagement-Systems (Gate-Struktur) Fachliche Führung der Projektteams Technischer Ansprechpartner der Kunden für die von Ihnen entwickelten Komponenten Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Mechatronik, Fahrzeug- oder Feinwerktechnik Kenntnisse der Entwicklungs- und Freigabeabläufe gemäß IATF16949 oder VDA 6.3 Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Sensor- bzw. Mechatronikentwicklung Strukturiertes, selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten im Team Koordinations- und Organisationstalent Sichere Englischkenntnisse
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Stellvertretender Abteilungsleiter Fisch (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Nürnberg
Vollzeit, befristet für ein Jahr   Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen.   Unterstützen Sie uns: Von regionalen Süßwasserfischen bis zum Hummer- Sie stehen unseren Kunden aus der Hotellerie und Gastronomie auf Augenhöhe mit Rat und Tat zur Seite Sie unterstützen und vertreten die Abteilungsleitung bei der Führung der Abteilung, in der Personaleinsatzplanung und stellen damit die Betreuung der Kunden sicher Ob Warenfluss oder Produktpräsentation: Sie unterstützen Ihre Kollegen bei der erfolgreichen Umsetzung und packen tatkräftig mit an Dazu sind Sie mit den zahlreichen Qualitätsanforderungen (z.B. HACCP) vertraut, die unser breites Sortiment mit sich bringt. Durch Ihre Steuerung des Warenbereichs kann der Kunde sich auf uns verlassen Das sollten Sie mitbringen: Sie lieben den herrlichen Meeresduft von frischem Fisch Ihr Wissen rund um den Fisch wurde durch eine Ausbildung z.B. im Handel oder in der Gastronomie (Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Koch (m/w/d)) gefüttert Wir setzen auf Ihre Erfahrung aus einer vergleichbaren Position und auf den Spaß im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden Sie wissen, welche Wünsche unsere anspruchsvollen Kunden an eine professionell ausgestattet Frischfischabteilung haben Ihre erste Führungserfahrung und Ihr Organisationstalent (auch im Umgang mit EDV) macht den Unterschied für unseren Kunden Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.    *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
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Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Nürnberg
Sie möchten als stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) Menschen zur Seite stehen, die Unterstützung suchen? Bei uns engagieren sich mehr als 10.000 Mitarbei­tende in über 200 Ein­richtungen in den Bereichen Gesundheit, Pflege, Bildung, Wohnen, Assistenz, Arbeit und Spiritu­alität. KLINIK HALLERWIESE-CNOPFSCHE KINDERKLINIK Unser Team freut sich zum nächst­möglichen Zeit­punkt auf Sie! (Vollzeit oder Teilzeit | unbefristet) Die Klinik Hallerwiese-Cnopfsche Kinderklinik mit insgesamt 285 Planbetten befindet sich in attraktiver, zentraler Stadtlage Nürnbergs und gliedert sich in die Fachbereiche Kinderheilkunde inklusive Kinderonkologie, Neo­natologie / Pädiatrische Intensivmedizin, Anästhesie und Allgemeine Intensivmedizin, Kinderchirurgie / Kinderorthopädie, Gynäkologie / Geburts­hilfe, Innere Medizin, Allgemein- und Viszeralchirurgie und belegärztliche Abteilungen. Die Kliniken bilden ein Perinatalzentrum Level I der höchsten Versorgungsstufe. Am Klinikstandort finden jährlich ca. 7.000 Operationen und über 3.000 Geburten statt. die maßgebliche Unterstützung der Pflegedienstleitung in allen strategischen und operativen Themenstellungen meistern Sie mit Fachkenntnis Sie übernehmen die Steuerung eines flexiblen Pflegepools sowie das Controlling der PPUGV die kontinuierliche Weiterentwicklung von Pflegekonzepten unter Berücksichtigung neuester pflegewissenschaftlicher Erkenntnisse erledigen Sie gewissenhaft Sie begleiten und implementieren projektbezogene Themen Unterstützung einer zukunftsorientierten, agilen Personalführung und Personalentwicklung eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Pflege­dienst­leitung ist für Sie selbstverständlich Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) bzw. Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung sowie ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Pflegemanagement zielgerichtete, kooperativ-motivierende Mitarbeiterführung sowie ein hohes Maß an Organisations- und Durchsetzungsvermögen zählen zu Ihren Stärken berufsgruppenübergreifendes, prozessorientiertes und unter­nehmerisches Denken und Handeln zeichnen Sie aus Sie sind bereit, unser diakonisches Profil mitzugestalten Willkommenskultur und strukturierte Einar­beitung an einem sinn­stiftenden und sicheren Arbeitsplatz umfangreiche Fort- und Weiter­bildungs­möglichkeiten betriebliche Gesundheits­förderung mit vielseitigem Sport- und Gesundheits­programm familienfreundliches Unter­nehmen mit Gestaltungs­möglichkeiten Vergütung nach den Arbeits­vertrags­richtlinien (AVR) des Diako­nischen Werkes Bayern mit umfassenden Sozial­leistungen: zusätzliche freie Tage (für Buß- und Bettag sowie 24. und 31. Dezember) Jahressonderzahlung in Höhe von 80% einer Monats­vergütung dienstgeberfinanzierte betrieb­liche Alters­vorsorge Jahresurlaub von 30 Tagen bei einer Fünftage­woche jährliches Familien­budget für alle Mitar­beitenden vergünstigte Kfz-Ver­sicherung Zusatzkrankenver­sicherung mit Gestaltungs­varianten
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Professional Arbeitssicherheit (m/w/d) Schwerpunkt Gefahrstoffmanagement

Fr. 17.09.2021
Herzogenaurach
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Professional Arbeitssicherheit (m/w/d) Schwerpunkt GefahrstoffmanagementReferenzcode: DE-C-HZA-21-06640Standort(e): HerzogenaurachEntwicklung, Planung und Einführung von Strategien, Konzepten und Maßnahmen in der Gefahrstoffthematik Weltweite Betreuung, Beratung und Mitarbeit in Projekten bei gefahrstoffbezogenen ThemenEigenverantwortliche Planung, Organisation und Durchführung von SchulungenRisikobewertungen im Rahmen von M&A ProzessenFachliche Führung von Datenbankexperten bezüglich Gefahrstoffen und Mitwirkung bei der Erstellung eines weltweit verfügbaren, IT-basierten Katasters im Gefahrstoffmanagement Weltweite Beratung der Standorte bei Problemen und Notfällen mit Bezug zum Arbeitsschutz/GefahrstoffmanagementDurchführung von EHS-Audits und Unterstützung der Werke bei Auditierungen sowie Bewertung von Chemikalien im Freigabeprozess Entwicklung, Planung und Einführung einer weltweiten Austauschplattform zum aktiven Vernetzen und Bereitstellen von Informationen in der GefahrstoffthematikErstellung und Pflege relevanter Prozeduren im Schaeffler EHS-Management-SystemFührung eines Schaeffler-weit etablierten Ausschusses zur Prüfung und Auswahl der persönlichen Schutzausrüstung (PSA)Studium der Verfahrenstechnik, der technischen Chemie oder vergleichbare QualifikationAusbildung zur Sicherheitsfachkraft bzw. zum Gefahrstoffbeauftragten von VorteilLangjährige Berufserfahrung im produzierenden Gewerbe, vorzugsweise innerhalb eines international agierenden KonzernsTiefgreifende Expertise im GefahrstoffmanagementVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft sowie hohe soziale und interkulturelle Kompetenz Selbstständige Arbeitsweise sowie ziel- und lösungsorientiertes Vorgehen in Kombination mit Verbindlichkeit und DurchsetzungsstärkeBitte bewerben Sie sich online.
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Ingenieur Elektrotechnik als Fachkoordinator Ausrüstungstechnik (w/m/d)

Fr. 17.09.2021
München, Nürnberg
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fachkoordinator Ausrüstungstechnik (w/m/d) bei der DB Engineering & Consulting GmbH am Standort München oder Nürnberg. Deine Aufgaben: Du bist unser Experte für Ausrüstungstechnik (z.B. Elektrotechnik, Leit- und Sicherungstechnik und Telekommunikation) Fachliche Führung ist Dein Ding? - Die Betreuung der Dual Studierenden in den Ausrüstungsgewerken sowie die Sicherstellung der Qualifizierung der Mitarbeiter ist Deine Aufgabe Gerne gibst Du Dein Know-How als Fachtrainer bei internen Schulungen an Deine Kolleginnen und Kollegen weiter Außerdem wirkst Du bei Richtlinien- und Prozessbegleitungen sowie fachlichen Themen mit Du treibst die Digitalisierung in Deinem Bereich voran und kümmerst Dich um die Pflege und Fortschreibung von Datenbanken Um sicherzustellen, dass die Leistungen ordnungsgemäß durchgeführt wurden, führst Du regelmäßige Kontrollen der Projekte durch Als fachlicher Ansprechpartner für die Bauüberwachung bist Du auch die Schnittstelle für die Mitarbeiter und Behörden Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium mit Berufserfahrung in der Ausrüstungstechnik Zudem bringst Du bereits mehrjährige Berufserfahrung mit, beispielsweise in der Realisierung und Inbetriebnahme von Infrastrukturprojekten mit Idealerweise bist Du bereits befähigt gem. VV BauSTE als Inbetriebsnahmeverantwortlicher, Anlagenverantwortlicher oder Bauüberwacher Bahn Du zeichnest Dich durch eine gute Team- und Kommunikationsfähigkeit aus und hast Spaß und Erfahrung an der Schnittstellenarbeit Um zu den Baustellen zu kommen, benötigst Du einen PKW-Führerschein Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Medizinischen Leiter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
München, Nürnberg
PIMA ist der richtige Partner, um Mitarbeiter und Unternehmen gesund erfolgreich zu machen! Wir kümmern uns in allen gesetzlichen, branchenspezifischen und individuellen Belangen ganzheitlich um die Gesundheit der Menschen im Unternehmen: von der strategischen Zielsetzung bis zur Umsetzung und Auswertung. Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg sind die Ergebnisse unserer Arbeit. Wir sind die Gesundheitshüter. Für unseren Standort in München oder Nürnberg suchen wir in Vollzeit ab sofort einen: Medizinischen Leiter (m/w/d) Fachliche Führungsverantwortung für das medizinische Personal der Teams in einer Region Betreuung der fachlichen Weiterbildung der ärztlichen Kollegen im Bereich Arbeitsmedizin nach der gültigen Weiterbildungsordnung Arbeitsmedizinische Betreuung ausgewählter Kunden inkl. Durchführung arbeitsmedizinischer Vorsorgen und Eignungsuntersuchungen Koordinierung der Betreuung bundesweit aufgestellter Kunden mit Hauptsitz in der Region Ansprechpartner für Kundenanliegen im Bereich der fachlichen Betreuungsorganisation und -koordination in Zusammenarbeit mit dem Account Management Sicherstellung der Qualität von Beurteilungen sowie von Vorsorge- und Eignungsbescheinigungen Bereichsübergreifende Zusammenarbeit im Team mit den Kollegen der Bereiche „Arbeitssicherheit“ und „betriebliche Gesundheitsförderung“ Deutschlandweite Abstimmung und Zusammenarbeit mit den Leitern anderer Regionen sowie mit der Zentrale Abgeschlossene Facharztausbildung im Bereich Arbeitsmedizin Bereits vorhandene Weiterbildungsermächtigung oder Anstreben einer Weiterbildungsermächtigung Erfahrung in der fachlichen Führung von Mitarbeitern wünschenswert Stark ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, soziale Kompetenz sowie Teamgeist Förderung der Mitarbeitermotivation und –Entwicklung durch Schaffung optimaler Rahmenbedingungen sowie einen guten Blick für die Potenziale des Einzelnen Führerschein der Klasse B und Bereitschaft, im Außendienst zu arbeiten Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme sowie die Bereitschaft, sich in neue Software einzuarbeiten Möglichkeit, eine Region mitzugestalten und eigene Ideen einzubringen Eine verantwortungsvolle Führungsaufgabe in Kombination mit fachlich anspruchsvoller und abwechslungsreicher Tätigkeit Attraktives Gehaltspaket inkl. Dienstwagen mit Privatnutzung, eigenem Firmenlaptop sowie Premium-Smartphone Arbeit in einem erfolgreichen, stetig wachsenden Familienunternehmen
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Technischer Projektleiter / Solution Architect (m/w/d) ABAP / SAP EWM

Fr. 17.09.2021
Nürnberg, Würzburg, Frankfurt am Main, Bremen, Dortmund, Augsburg, Arnsdorf bei Dresden
Dematic ist ein weltweit führender Anbieter intelligenter Lösungen im Bereich der Intralogistik - von der Lagerung über den Materialfluss bis zur Kommissionierung. Mit einer umfangreichen Palette innovativer Logistiksysteme, Pro­dukt­lösungen und Services eröffnen wir unseren Kunden einzigartige Perspektiven für die Beförderung ihrer Waren und Informationen durch die Supply Chain. Dematic blickt auf eine knapp 200 jährige Tradition als Innovations­treiber zurück. Mit heute mehr als 8.000 Mitarbeitern an über 50 weltweiten Standorten wurden bis­lang mehr als 6.000 Anlagen im Bereich Distributions-und Industrielogistik errichtet. Über KION Seit 2016 ist Dematic Teil der KION Group, dem weltweiten Branchenführer für Flurförderzeuge, zugehörige Dienstleistungen und Supply Chain-Lösungen, zu der auch die Linde Material Handling GmbH oder die Still GmbH zählen. KION hält damit weltweit Platz Nr. 2 in der Intralogistik. Technischer Projektleiter / Solution Architect (m/w/d) ABAP / SAP EWM Kennziffer:2021-14655 Arbeitsort: Nürnberg, Würzburg, Heusenstamm bei Frankfurt am Main, Bremen, Dortmund, Graz, Augsburg, Arnsdorf bei Dresden, Karlsruhe, Hannover, Münster Als Technischer Projektleiter verantworten Sie innerhalb unserer SAP EWM Kundenprojekte alle technischen Fragestellungen von der Konzeption (Pflichtenheft) bis hin zum erfolgreichen Go-Live Neben der fachlichen Leitung von Projektteams im Bereich SAP ABAP, werden Sie auch selbst „Hands-on“ im Bereich ABAP/OO bzw. ABAP/4 tätig Sie unterstützen die Inbetriebnahme, den RampUp, die Leistungstests und die Key User Trainings vor Ort (national / international) Zudem begleiten Sie die Projektteams in der Realisierungs- und Integrationsphase Sie gewährleisten eine detaillierte Dokumentation von Störungen, technischen Spezifikationen und Schulungen Grundlegend ist ein Abschluss (Studium / Ausbildung) im Bereich der Informatik Zwingend notwendig ist eine mehrjährige Berufserfahrung mit tiefergehenden Kenntnissen in ABAP OO / ABAP/4 Ebenfalls von Bedeutung ist Erfahrung aus mehreren SAP EWM / WM Projekten Vorkenntnisse im Bereich der technischen Projektleitung bzw. dem Software-Design sind Pluspunkte Zudem sind erste Erfahrungen mit SAP S/4, SAP HANA DB, SAP Fiori / UI5 wünschenswert Notwendig sind fließende Englisch- und Deutschkenntnisse sowie eine Reisebereitschaft vorwiegend innerhalb Europas von etwa 25% Eine abwechslungsreiche, innovative Tätigkeit sowie eine hohe Jobsicherheit im nachhaltigen Wachstumsmarkt „Intralogistik“ Attraktive Rahmenbedingung, flexible Arbeitsmodelle (mobiles Arbeiten) sowie ein internationales Arbeitsumfeld Teil der KION Unternehmensgruppe mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
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Sales Agent als Teamleiter:in Multimedia

Fr. 17.09.2021
Aschaffenburg, Würzburg, Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Bamberg, Coburg
Wieso klein denken, wenn‘ s auch groß geht? Bei uns bekommen Sie die Chance auf Wohlstand und Lebensqualität. Zeit ist eine der wertvollsten Ressourcen im Leben. Vielleicht wollen sie unabhängig und selbstbestimmt leben – bei maximaler Flexibilität? Es liegt in Ihrer Hand. Sie sind Ihr eigener Chef – und Sie bestimmen die Qualität Ihres Lebens. Über Geld spricht man nicht? Wir schon. Mit Vodafone haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite. Genießen Sie Ihre unternehmerische Selbständigkeit, teilen Sie sich Ihre Zeit ein und setzen Sie sich selbst Ihre Ziele. Machen Sie sich selbständig als Vertriebspartner:in/ Sales Agent als Teamleiter:in für den Multimedia-Vertrieb der Immobilienwirtschaft. im Raum Aschaffenburg, Würzburg, Nürnberg, Ingolstadt, Bamberg, Coburg Freuen Sie sich auf die Chance, ein guter Leader mit finanzieller Sicherheit zu sein. Für uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Sie beobachten den Markt und nutzen Vermarktungschancen. Sie akquirieren selbständig Aufträge und betreuen Kundinnen und Kunden der Vodafone Deutschland GmbH. Sie und das Team vermitteln unsere Produkte. Sie verhandeln als selbstständige/r Handelsvertreter:in Verträge mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, Architekten und Bauträgern. Sie unterstützen andere selbständige Vertriebspartner. Sie haben ggf. Erfahrung im Außendienst, Vertrieb, als Medienberater, Immobilienkaufmann, Sales Manager, Key Account Manager, Gebietsverkaufsleiter bzw. kommunikativen Berufen? Auch der Quereinstieg von anderen ist Branchen möglich. Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt. Mit einer positiven und offenen Ausstrahlung inspirieren Sie andere. Sie sind der geborene Macher – mit Kommunikations- und Überzeugungsstärke. Als Trendsetter haben Sie den Weitblick und sind immer einen Schritt voraus. Erfolg ist ein Faktor, der Sie antreibt. Ehrgeiz, Engagement, Flexibilität und Leidenschaft zählen zu Ihren Werten. Sie sind leidenschaftlich und zielstrebig – und möchten sich Ihr Warum im Leben erfüllen.  Sie können Gedanken, Emotionen und Motive Ihres Gegenübers erkennen und verstehen – und lassen sich darauf ein. Weil sich Ihre Tätigkeit für Sie hoch ausbezahlen kann: attraktiv und mit einem erfolgsgerechten Provisionsmodell. Think big – Ihr neues Lebensmotto! Weil Sie wertvolle Lebenszeit selbst bestimmen – was, wann, wo, wie lange. Weil Sie ein Team von selbständigen Vertriebspartnern nach Ihren Vorstellungen auf- und ausbauen können. Weil Sie Menschen in Ihrer Region durch das Vermitteln von Kabelanschlüssen zu einem innovativen Smart Home verhelfen: Das moderne Zuhause hat für viele einen neuen Stellenwert. Weil Sie von allen Vorteilen im Vodafone-Vertriebspartner-Netz profitieren – mit Top-Lösungen eines renommierten Anbieters. Weil wir eine ideale Kombi sind: Sie mit Ihrer fachlichen und persönlichen Expertise als Verkaufsprofi – und wir mit unserer kompletten Unternehmens-Power. Weil Sie exklusive Incentives für herausragende Erfolge bekommen – und wir Sie damit begeistern werden.
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