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Gruppenleitung: 22 Jobs in Langweid am Lech

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Agentur 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • It & Internet 2
  • Marketing & Pr 2
  • Werbung 2
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  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
  • Unternehmensberatg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 18
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gruppenleitung

Objektbetreuer (M/W/D) Teamleitung

Fr. 18.09.2020
Augsburg
„Wir vermieten Heimat!“ WSB Bayern ist mit mehr als 19.000 eigenen Wohnungen, rund 100 gewerblichen Einheiten und mehr als 10.000 Stellplätzen und Garagen eines der größten privaten Wohnungsunternehmen in Bayern. Rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich in unserem Kerngeschäftsfeld der Vermietung und Bewirtschaftung des eigenen Immobilienbestands. Verstärken Sie uns an unserem Standort in Augsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Objektbetreuer (m/w/d) / Teamleitung Hausverwaltung. Leitung der Hausverwaltung Führung der Mitarbeiter Überwachungs- und Steuerungsaufgaben wie Verkehrssicherheit, Brand- und Unfallverhütungsvorschriften, Gewährleistung der Gebäudesauberkeit und Außenanlagepflege Repräsentant des Vermieters vor Ort, Ansprechpartner für Mieter Verantwortlich für Wohnungsabnahmen und Instandhaltungsmaßnahmen im Rahmen des Mieterwechsels Schnittstellenfunktion zur kaufmännischen und technischen Bestandsbewirtschaftung Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen und Mängelbehebungen Budgetverwaltung und Kontrolle von Ausgaben der Kleininstandhaltung Facharbeiterabschluss, Weiterbildung zum Meister Führungserfahrung Führerschein Klasse B Gute MS-Office Kenntnisse SAP Kenntnisse von Vorteil Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Flexible Arbeitszeitgestaltung Leistungsorientierte Vergütung Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Modern ausgestattete Arbeitsplätze Krankenzusatzversorgung Dienstwagen
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Gruppenleiter (m/w/d) mechanische Konstruktion

Mi. 16.09.2020
Dillingen an der Donau
Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, die Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen. Darum verbindet Modis die Schlüsseltechnologien IT, Engineering und Life Sciences, um gemeinsam mit unseren Kunden die Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Wir bringen auf der ganzen Welt Top-Unternehmen mit den klügsten Köpfen im Engineering zusammen. Sie alle brennen dafür, ihre Talente für die herausforderndsten Aufgaben von heute und morgen einzusetzen. Sie auch?Dann lassen Sie sich von uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in eine langfristige Position vermitteln!Sie führen fachlich und disziplinarisch das Team der mechanischen Konstruktion Sie planen, koordinieren und steuern komplexe Entwicklungsprojekte im Bereich der Haustechnik Sie optimieren und entwickeln bestehende Konstruktionen der Anlagen weiter Sie wirken mit bei der rechnerischen Auslegung und Dimensionierung von Komponenten (Analyse, Simulation, Bewertung und CAE-Berechnung) Sie begleiten die Einführung neuer Technologien (Trends, fachspezifische Entwicklungen), Komponenten, Werkstoffe und Fertigungsprozesse Sie arbeiten im engen Austausch mit Schnittstellen und angrenzenden Abteilungen Sie erarbeiten konstruktive Lösungen und Machbarkeitsstudien im Team Sie haben Ihr technisches oder naturwissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen oder einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund Sie bringen bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Produktentwicklung mit und haben hier bereits Führungserfahrung gesammelt Sie überzeugen durch strategische und analytische Vorgehensweise, ergänzt mit Kreativität, pragmatischer und lösungsorientierter Arbeitsweise und Sie arbeiten gerne im Team Sie wissen CAD-Software routiniert anzuwenden (vorzugsweise Solid Edge) Für uns beginnt der gemeinsame Weg damit, Ihre Ambitionen zu verstehen. Zusammen arbeiten wir daran, Sie an Ihr berufliches Ziel zu bringen - indem wir in Ihre berufliche Entwicklung und Mentoring investieren und Sie während Ihrer gesamten Karriere coachen. Bei Modis arbeiten Sie für eine dynamische, global ausgerichtete Marke, die in einem Schlüsselmarkt ambitionierte Ziele verfolgt. Unsere Zugehörigkeit zur Adecco Gruppe ermöglicht Ihnen vielfältige Wege.
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Mechaniker (m/w/d) für Baumaschinen und LKW

Mi. 16.09.2020
Odelzhausen, Augsburg
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Konrad Kreppold GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen an die Konrad Kreppold GmbH weiterleitet. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Stellenausschreibung der Konrad Kreppold GmbH: Die Konrad Kreppold GmbH wurde vor über 55 Jahren gegründet und ist seither im Großraum München und Augsburg tätig. Das Familienunternehmen ist in den letzten Jahrzehnten solide zu einem der kompetentesten Abbruch- und Erdbauunternehmen in unserer Region herangewachsen. Auch in den Bereichen des Recyclings sämtlicher Abbruchgüter und der Flächendekontamination, einschließlich der notwendigen Entsorgungspolitik, entwickeln wir uns stetig weiter und bieten unseren Kunden das gesamte Leistungsspektrum von der Betreuung und Planung bis zur fachgerechten Ausführung. Zur Leitung unseres Werkstattteams suchen wir Sie ab sofort in der Funktion: Mechaniker (m/w/d) für Baumaschinen und LKW Der Einsatzort: Odelzhausen, Großraum München und Augsburg, Bayern Sie verantworten die Werkstattleitung mit fachlicher Führung von vier Mitarbeitern (m/w/d) Sie sind zuständig für die Fehlersuche an unseren zum Bestand gehörigen Geräten und Fahrzeugen. Hierzu zählen hauptsächlich LKW, Ketten- und Radbagger, Radlader, PKW und andere Maschinen aus dem Baustellenbetrieb Sie übernehmen die Organisation und Durchführung der an unseren Geräten und Fahrzeugen anfallenden Wartungen und Reparaturen. Dies erfolgt in unserer Werkstatt oder mobil mit Hilfe eines Werkstattwagens auf den jeweiligen Baustellen Auch die Abnahme (Controlling) zählt zu Ihren Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung zum Kfz-Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d) mit Weiterbildung zum Meister (m/w/d) Erfahrung in der Reparatur und Wartung von Baumaschinen und LKW Computerkenntnisse Erfahrung im Umgang und Einsatz von Testgeräten Eigenverantwortlichkeit Teamfähigkeit Führungs- und Ausbilderkompetenz Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Mittelstandsbetrieb Ein Meisterbüro Übertarifliche Bezahlung Finanzierung des Arbeitsweges Selbstständiges Arbeiten
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Logistiker (m/w/d) mit Führungserfahrung als Teamleiter (m/w/d) im Lager

Mo. 14.09.2020
Zusmarshausen
Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen. Mit unserem Vollsortiment aus den Food- und Non Food-Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über Einbau und Service sowie spezieller Software-Lösungen, sind wir der kompetente und zuverlässige Partner rund um die Gastronomie. Nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland wachsen wir aufgrund unseres Leistungsprofils und unserer Zuverlässigkeit beständig.    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Zusmarshausen bei Augsburg mit ca. 850 Mitarbeitern in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Logistiker (m/w/d) mit Führungserfahrung als Teamleiter (m/w/d) im Lager   Führung eines Teams in unserem Lager (ca. 25.000 Quadratmeter, 300 Mitarbeiter)  personelle Verantwortung und Personaleinsatzplanung für 20-50 Mitarbeiter fachliche Verantwortung des Bereiches (z. B. Wareneinlagerung oder Kommissionierung) Sicherstellung eines reibungslosen operativen Ablaufs Koordination mit den Teamleitern der vor- und nachgelagerten Prozesse Umsetzung und Einhaltung sämtlicher HACCP Vorgaben, Arbeitssicherheitsvorschriften und gesetzlichen Regelungen   abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik, vorzugsweise mit Weiterbildung zum Logistikmeister (m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d) erste Führungserfahrung in der Lagerlogistik ist notwendig langjährige generelle Führungserfahrung ist wünschenswert hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur Schichtarbeit von Vorteil gute MS Office-Kenntnisse Für Nachwuchsführungskräfte kommt auch ein Start als stellvertretender Teamleiter (m/w/d) in Frage. eine attraktive Vergütung eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem breiten Aufgabenspektrum eine fehlerverzeihende Unternehmenskultur 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Betriebsrestaurant ein international wachsendes, familiengeführtes Unternehmen
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Spenglermeister / Bauleiter m/w/d

So. 13.09.2020
Augsburg
Als Meisterbetrieb mit langjähriger Erfahrung und umfangreichem Know-how erstellen und entwickeln wir für unsere Kunden optimale Konzepte für individuelle Projekte. Wir bieten seit 1930 sämtliche Leistungen rund ums Dach. Zur Verstärkung unseres Teams für den Großraum München/ Augsburg suchen wir eine/n Spenglermeister / Bauleiter m/w/dAls verantwortlicher Baustellenleiter attraktiver Bauvorhaben im Bereich des Gewerkes Spenglerei und Bedachungen sind Sie eigenverantwortlich für die Leitung, Überwachung und Steuerung „Ihrer“ Baustellenprojekte im Großraum München/ Augsburg zuständig. Baustellenführung, -überwachung und –steuerung , d.h. vom Auftragseingang über die Vorbereitung und dem Baustellenbeginn bis hin zum Baustellenende Baustellenmanagement Mitarbeiterführung - Steuerung, Koordination und Überwachung des Personals für die Baustellen Bauablaufkontrolle, Bau- und Koordinierungsbesprechungen, die Sicherstellung der kosten-, termin- und qualitätsgerechten Abwicklung der Bauvorhaben Erstellung des Aufmaßes und der Rechnungen technische Beratung der Kunden. Abschluss als Meister/Techniker oder ähnliche Qualifikation Erfahrung in der Mitarbeiterführung wirtschaftliches Denken und Handeln hohe Einsatzbereitschaft und Eigenverantwortung selbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit fließende Deutschkenntnisse gültigen Führerschein der Klasse B Sie sind erster Ansprechpartner für Mitarbeiter, Bauherren/Auftraggeber, Architekten etc. und vertreten somit die Interessen unserer Firma auf den Baustellen. Sie sind der Kopf und Motor „Ihrer“ Baustellen/Projekte und somit in der Lage diese selbständig und eigenverantwortlich voranzutreiben und zu einem erfolgreichen Abschluss zu führen. Aufgrund des wirtschaftlich sehr gesunden Betriebes erwartet Sie eine auf Langfristigkeit ausgelegte Zusammenarbeit ein ausgezeichnetes und teamorientiertes Betriebsklima flache Hierarchien mit sehr kurzen Entscheidungswegen sicherer Arbeitsplatz mit gutem weiteren persönlichen Entwicklungspotential Firmen-Pkw Übertarifliche Bezahlung und weitere Vergünstigungen Gehalt Verhandlungsbasis
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Teamleitung für das Team Personalwirtschaft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Fr. 11.09.2020
Augsburg
Im Auftrag unseres Kunden, ein führendes und internationales Unternehmen aus der Steuerberatungs- und Rechtsanwaltsgesellschaft, sind wir ab sofort für den Standort Augsburg im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung auf der Suche nach Ihrer Unterstützung als Teamleitung für das Team Personalwirtschaft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.Leitung des Personalwirtschaftsteams Erster Ansprechpartner für alle Fragestellungen zum Entgelt Beratung hinsichtlich personal- und sozialversicherungsrechtlicher Themen Unterstützung bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Betreuung der DATEV-PersonalwirtschaftsprogrammeErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten; idealerweise eine bereits abgeschlossene Weiterbildung zum Fachassistent Lohn und Gehalt oder Personalfachwirt Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Dienstleistungsorientierung sowie Freude an der Beratung von Mandanten im gesamten Personalwesen-SpektrumDas Unternehmen bietet einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in zentraler Lage, bei dem Sie Ihre Arbeitszeit flexibel gestalten können. Darüber hinaus erwartet Sie ein umfassendes Weiterbildungsangebot sowie ein freier Zugang zu Warm- und Kaltgetränken. Sprechen Sie mit uns! Gerne informieren wir Sie genauer über die spannende Vakanz. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Leiter Instandhaltung (m/w/d)

Do. 10.09.2020
Rain, Lech
Wir sind einer der vier größten kartoffelverarbeitenden Unternehmen der Welt, mit Kunden in mehr als 100 Ländern. Aviko ist seit 2002 Teil der Royal Cosun, einem niederländischen Konzern mit internationaler Reputation in den Bereichen Lebensmittel und Lebensmittelzutaten. Am Standort Rain am Lech befindet sich eines der fortschrittlichsten Werke Europas. Neben einer hochmodernen Produktionsstätte und Logistikzentrum, die alle Anforderungen an einen zeitgemäßen Arbeitsplatz erfüllen, zeichnet sich AVIKO als zukunftssicherer Arbeitgeber auch dadurch aus, dass die Arbeitsatmosphäre durch einen offenen Umgang miteinander geprägt ist. Gemeinsam und im engen Austausch mit seinen Mitarbeitern arbeitet AVIKO tagtäglich an der stetigen Verbesserung der Produkte und Prozesse. Für unseren Standort Rain am Lech suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Leiter Instandhaltung (m/w/d) Sie gewährleisten bestmögliche Anlagenverfügbarkeit mit optimierten Instandhaltungskosten unter Berücksichtigung von Sicherheit und kontinuierlichen Verbesserungen Gewährleisten einer optimalen Verteilung zwischen geplanter Instandhaltung und Störungsbeseitigung Erstellen und überwachen von Instandhaltungsbudgets in Abstimmung mit dem Management Führen und Motivieren von unterstellten Mitarbeitern sowie die Koordination von Schulungen und Weiterentwicklungen Verantwortung für die Personal- und Urlaubsplanung im Hinblick auf Einsatz- und Schichtplan Einhaltung gesetzlicher und interner Bestimmungen betreffend Arbeitsschutz, Umweltschutz und Sicherheit. Schnittstelle zwischen Produktion, Qualitätsmanagement, Logistik, Personal, ect. Verantwortung für technische Maschinen sowie für bestehende Wartungsverträge bzgl. UVV- und TÜV-Prüfungen Beteiligung an Verbesserungsprojekten sowie der Pflege vorhandener TPM- Strukturen Abgeschlossene Berufsausbildung als Techniker /Meister /Ingenieur mit fundierter mehrjähriger Berufs- und Führungserfahrung vorzugsweise in der Lebensmittelbranche Mehrjährige Praxis im Rahmen der Instandhaltung, Störungsbeseitigung und präventiver Wartung Einschlägige Kenntnisse der anerkannten Regeln der Technik nach TRBS, DGUV, VDE Kenntnisse von TPM, 6Sigma oder Lean und deren Werkzeuge (PDCA, 5S, Kaizen, etc.) Gute englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift hohe Selbständigkeit, Eigenverantwortung mit Durchsetzungsvermögen, Teamgeist und Sicherheitsbewusstsein Ausführlicher Onboarding-Prozess und eine gezielte Einarbeitungsphase Spannende Entwicklungsmöglichkeit in einem innovativen Unternehmen Flache Hierarchien mit ansprechendem eigenverantwortlichen Tätigkeitsfeld Jährlich angepasste tarifliche Vergütungen inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge sowie zahlreiche interne Sozialleistungen Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten (Schulungen und Zertifizierungen)
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Schichtverantwortlicher (m/w/d) für unsere Holzbearbeitung

Do. 10.09.2020
Zusmarshausen
Werden Sie ein Teil der Sortimo Familie und damit Teil des Erfolgs! Innovative Produkte „Made in Germany“ benötigen innovative Mitarbeiter. Bereits seit über 45 Jahren sorgen wir im Bereich Fahrzeugeinrichtung und mit mobilen Lösungen für Sicherheit und Ordnung in Nutzfahrzeugen und am Arbeitsplatz. Die Zentrale in Zusmarshausen bei Augsburg ist zugleich Verwaltung und Produktionsstandort. Weltweit hat Sortimo ein Vertriebsnetz aus Niederlassungen, Stationen und Partnern aufgebaut und zählt insgesamt über 1.300 Mitarbeiter. Personaleinteilung und Ansprechpartner (m/w/d) für alle Mitarbeitenden in der Schicht Verantwortung für die Sicherstellung und Überwachung der Produktion innerhalb der Schicht unter Qualitäts-, Termin-, Kosten-, Sicherheits- und Umweltgesichtspunkten Umsetzung und Überwachung von gültigen Arbeitssicherheitsvorschriften und betrieblichen Regelungen Sicherstellung und Einhaltung der Qualitätsvorschriften Zusammenarbeit in Projektteams zur Umsetzung von Verbesserungen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Schreiner (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation ein abgeschlossener Meister (m/w/d) von Vorteil Erfahrung in der Holzbearbeitung von Vorteil ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung hohes Verantwortungsbewusstsein und ein selbstständiger Arbeitsstil Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtsystem Kenntnisse in MS-Office und SAP eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem stetig wachsenden und innovativen Marktführer attraktives Vergütungspaket (inklusive Urlaubs- / Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersvorsorge) intensive Einarbeitungsphase mit Begleitung durch einen erfahrenen Mitarbeiter fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten regelmäßige Mitarbeiterevents kostenlose Arbeitskleidung
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Teamlead Controlling Financial Processes & SAP (m/w/d)

Do. 10.09.2020
Aretsried
Gute Zutaten, höchste Qualität und gestandene Persönlichkeiten, die im umkämpften Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte etwas bewegen wollen. Mit dieser Mentalität hat es die Unternehmensgruppe Theo Müller vom Fünf-Mann-Unternehmen zum international führenden Player mit über 24.000 Mitarbeitern gebracht – und hat noch immer Appetit auf mehr. So etwas könnte auch Ihnen schmecken? Mit Know-how und frischen Ideen liefern Sie beste Zutaten für unseren gemeinsamen Erfolg. Sichern Sie sich auf der Basis von Vertrauen bei uns Ihren Freiraum für persönliches und fachliches Weiter­kommen in Freising, Aretsried. Teamlead Controlling Financial Processes & SAP (m/w/d)Anf.-Kennung 24923 Im Group Controlling leiten Sie das Centers of Excellence für SAP CO Module und führen und entwickeln ein Team von SAP-Experten. Sie sind verantwortlich für die Betreuung, Weiter­entwicklung und Optimierung der bestehenden SAP Systemlandschaft mit Fokus auf SAP CO und BW und arbeiten hier eng mit der IT Abteilung zusammen. Zudem gehört die Definition, Weiterentwicklung und Optimierung unserer SAP CO relevanten Standardprozesse in Abstimmung mit dem FI Bereich und die Sicherstellung deren Einhaltung im Sinne der Richtlinienkompetenz zu Ihren täglichen Aufgaben. Durch Sie und Ihr Team wird die Datenqualität und Datenkonsistenz in SAP CO / BW für die Gruppe als Basis für Analysen und Berichte sichergestellt. Sie begleiten sowohl nationale als auch inter­natio­nale Rollouts, insbesondere das bei der Gruppe be­vorstehende S/4 Hana Implementierungs­projekt. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirt­schafts­wissen­schaften, der Wirt­schafts­infor­matik oder eine ver­gleich­bare Quali­fi­kation. Sie haben fundierte Fach- und Prozesskenntnisse im Bereich Finance und Controlling eines Ferti­gungs­unternehmen und besitzen mindestens 8 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in Konzern­umgebungen und im SAP-Beratungsumfeld. Durch Ihre bereits mindestens 3-jährig an­ge­eig­nete Führungserfahrung besitzen Sie ein hohes Maß an Führungs- und Managementkompetenz sowie einen verbindlichen Führungsstil. Sie besitzen tiefes integratives Wissen und Ver­ständ­nis für die Prozesse des Finanz- und Rech­nungs­wesens inkl. der Architektur von SAP S/4HANA sowie dessen Lösungsaspekte. Im Bereich SAP ERP FI/CO und BW agieren sie sicher und gekonnt. Sie konnten bereits internationale Projekt­leiter­erfahrung sammeln und besitzen stark aus­ge­präg­te konzeptionelle und analytische sowie sehr gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten. Sie verstehen sich als Teamplayer gepaart mit einer Hands-on Mentalität und durch Ihre aus­ge­prägte Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch ist die Zusammenarbeit mit inter­na­tio­nalen Kollegen kein Problem für Sie. Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb unserer Kernarbeitszeiten so, wie es in Ihr Leben passt. In mehreren Bereichen lassen sich Aufgaben auch mobil erledigen – zum Beispiel von zu Hause aus. Unsere Kantinen-Teams freuen sich auf Sie: Es gibt eine Auswahl köstlicher bezuschusster Mahlzeiten. Für zu Hause gibt es unsere Markenprodukte in den Werksverkäufen an den Standorten mit sattem Mitarbeiterrabatt. Sicher und bequem von A nach B: An allen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Menschliches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemeinsamen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
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PHP Leadentwickler/Teamleiter (m/w/d)

Mi. 09.09.2020
Augsburg, Hamburg, München
Sie haben Lust, ein Team von 5-6 Entwicklern fachlich und disziplinarisch zu führen, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit dem Team das Produkt technisch voranzutreiben? Wir suchen Führungskräfte oder Entwickler (m/w/d), die es noch werden wollen und gerne Hands-On arbeiten. Starten Sie Ihre Karriere bei CHECK24, dem führenden Vergleichsportal im Internet. Ein enger Kontakt mit dem zuständigen Geschäftsführer sowie dem PHP CTO zeichnen die Position ebenso aus wie perspektivische Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei guter Leistung – unser Wachstum eröffnet viele Möglichkeiten.   Das hat Sie neugierig gemacht? Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr über die Position PHP Leadentwickler/Teamleiter (m/w/d). Fachliche und disziplinarische Führung eines bis zu 5 köpfigen Entwicklerteams Optimierung, Skalierung und Weiterentwicklung der Gesamtarchitektur, bestehend aus Vergleichs - Frontend sowie Backend Gesamtverantwortung des IT Systems (Software, Server, Verfügbarkeit) Ansprechpartner für den zuständigen Geschäftsführer und PHP CTO Mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung als Software Architekt / Senior Entwickler (m/w/d) Sehr gute Kenntnisse in der objektorientierten Entwicklung mit PHP Sehr gute Kenntnisse in MySQL Gute Kenntnisse in der Administration mit Linux/Debian Hands-On Mentalität, Spaß am Entwickeln und eine hohe Leistungsbereitschaft Qualitätsbewusstsein, eigenverantwortliches Arbeiten und Lösen von Problemstellungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair - wir stellen unbefristet in Festanstellung ein Mit hunderten Entwicklern (m/w/d), in kleinen agilen Teams, sind wir mehr als eine Website  Steile Karriere-Chancen (Fach- oder Führungslaufbahn) durch kontinuierliches Wachstum Aktive Produktgestaltung durch die Einbringung eigener Ideen Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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