Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gruppenleitung: 19 Jobs in Lappersdorf

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 5
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Transport & Logistik 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Funk 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Druck- 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Metallindustrie 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Telekommunikation 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Gruppenleitung

Redaktionsleiter (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Landsberg am Lech, Regensburg, Wiesbaden
Die Medical Tribune Verlagsgesellschaft mbH, eine Tochtergesellschaft des Süddeutschen Verlages, ist einer der führenden medizinischen Fachverlage in Deutschland. Wir haben verschiedene Objekte zum Haus-und Facharztbereich wie z.B. die Medical Tribune, diabetes zeitung, Arzt&Wirtschaft und Journal Onkologie.de.   Sie leiten gesamtverantwortlich die redaktionellen Prozesse sowie Entwicklung unserer Medien. Sie stellen die redaktionelle Schnittstelle in Deutschland zu unseren Redaktionsleitungen in der Schweiz und Österreich dar, um gemeinsam die internationale Kooperation voranzutreiben. Sie sind zusammen mit unserem Digital DACH Team verantwortlich für den konsequenten Ausbau unserer Digitalprodukte und deren redaktionellen Abläufe. Sie sind für die redaktionelle Begleitung von Fortbildungsaktivitäten zuständig und entwickeln neue Formate in Zusammenarbeit mit unseren institutionellen Partnern. Sie setzen gemeinsam mit dem ganzen Team unsere Content- und Digitalstrategie um.  Sie werden Moderator von Veranstaltungen sein und führen Gespräche auch auf höherer Ebene mit wissenschaftlichen Gesellschaften, Verbänden und der Industrie durch.  Sie verfügen über mehrjährige journalistische Erfahrung in Verlagen oder Agenturen. Überdies bringen Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der disziplinarischen sowie fachlichen Führung insbesondere von virtuellen Teams mit. Markerfahrung sowie ein entsprechendes Netzwerk setzen wir voraus.  Sie besitzen einen sehr guten Umgang, eine hohe Sozialkompetenz und insbesondere eine Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit. Gestalten Sie die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Fahrradleasing Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten)
Zum Stellenangebot

Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden

Do. 08.04.2021
Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz und Mobilfunk – aus einer Hand und verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Du bringst die digitale Zukunft zu den Kunden nach Hause. Starte jetzt mit uns durch als Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg.Als selbstständiger Teamleiter begeisterst du Neu- und Bestandskunden für Vodafone-Produkte. Du bist Dein eigener Chef. Du organisierst ein Team und führst es mit Vertriebs-Know-how, Coaching und unserer Unterstützung zum Erfolg. Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Verkauf Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Ehrliche, nachhaltige Kundenberatung steht für Dich im Vordergrund Du möchtest Deine Führungsqualitäten (weiter-)entwickeln, Dein Wissen weitergeben und erfolgreich im Team arbeiten Führerschein und Pkw Strukturierte Einarbeitung und umfassendes Schulungsangebot Laufende Unterstützung durch unseren Innendienst Attraktives Provisionsmodell für Deine Leistungen und Dein Engagement Vermarktung von Premium-Produkten Respektvoller Umgang und eine Partnerschaft auf Augenhöhe
Zum Stellenangebot

Leitung (m/w/d) Team Digital Factory

Do. 08.04.2021
München, Regensburg
Unsere Kunden im öffent­li­chen Bereich nutzen un­se­re Produkte z.B. zur Er­stel­lung von Ausweisen, Füh­rerscheinen oder Hei­rats­urkunden. Wir sorgen dafür, dass Gehälter ausgezahlt werden. Wir bieten Softwarelösungen, Services und Beratung für unsere Kunden und unterstützen Verwaltungen dabei, serviceorientiert und bürgernah zu sein. Für unsere Hauptverwaltung in München oder unsere Geschäftsstelle in Regensburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Leitung (m/w/d) Team Digital Factoryim Angestellten- oder Beamtenverhältnis Als Teamlead übernehmen Sie gemeinsam mit Ihrem Team mit Begeisterung die Verantwortung für die fachlichen Bürgerservice-Produkte für Kommunen, Ministerien, Bund und Länder Die Unterstützung der Produktplaner bei Anforderungsanalysen und Spezifikationen liegt Ihnen am Herzen Die programmtechnische Realisierung sowie Umsetzung der QM-Prozesse (Test, Abnahmen, Freigaben) für Bürgerservice-Dienste, die Gewährleistung von Flexibilität und den nachhaltigen Einsatz agiler Entwicklungsmethoden verfolgen Sie mit großem Engagement Die Aufwandsschätzungen für entwicklungsbezogene Tätigkeiten abzugeben, stellt eine interessante Herausforderung für Sie dar; die Einhaltung der Budgetziele und kontinuierlichen Kostenkontrolle ist für Sie selbstverständlich Die Steuerung und Überwachung der operativen Entwicklungsarbeiten sowie das Sicherstellen von Entwicklung und Dokumentation der Schnittstellen-Technologien intern sowie mit externen Software-Anbietern treiben Sie aktiv voran; die termin-, qualitäts- und kostengerechte Umsetzung Ihrer Aufgaben wird dabei von Ihnen stets gewährleistet Sie sorgen für eine enge Zusammenarbeit der internen und externen Entwicklungseinheiten Sie führen Ihr Team effizient und inspirierend, nehmen Ihre Führungsrolle aktiv wahr und haben Freude daran, Ihr Team anzuleiten, zu befähigen und zu motivieren Innovative Bürgerservice-Produkte nach vorne zu bringen und hierbei den Grundstock für darauf aufbauende Tools zu liefern, macht Ihnen viel Spaß Sie können technische Sachverhalte durchdringen und bereiten technische Themen gerne für Nichttechniker auf Sie sind hochmotiviert und stellen und erfüllen höchste Ansprüche an sich und Ihre Arbeit Sie haben ein einschlägiges Hochschulstudium erfolgreich absolviert (z.B. Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsingenieurwesen) oder verfügen über eine äquivalente Qualifikation Sie verfügen über langjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position in der IT-Branche, idealerweise im Public Sector Sie bringen umfangreiche Kenntnisse in der IT-/Softwareentwicklung, -optimierung, -bewertung und -applikation mit Innovation und Kreativität, eine konzeptionelle und strukturierte Arbeitsweise, eine pragmatische Herangehensweise mit Hands-on-Mentalität, eine offene und klare Kommunikation, Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsfähigkeit runden Ihr Profil ab Eine vielseitige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum bei Eigenverantwortung in einem motivierten Team und in einem dynamischen Arbeitsumfeld, das Unternehmergeist großschreibt sowie die Umsetzung innovativer Ideen fördert Spezielle Schulungs- und Networkingangebote für Führungskräfte und eine zielgerichtete und begleitete Einarbeitung Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliches Arbeiten Zusätzliche Absicherung durch eine betriebliche Altersversorgung (BVK Zusatzversorgung) Möglichkeit, eine Vergünstigung im Münchner Verkehrsverbund (Jobticket) zu erwerben, und bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche in München Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Sportevents (z.B. Firmenlauf, Skimeisterschaft, Beachvolleyballturnier) und weitere Angebote des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
Zum Stellenangebot

Projektleiter Warehouse Management Systeme (w/m/d)

Do. 08.04.2021
Dortmund, Hamburg, Regensburg
Du willst Spaß an der Arbeit haben und Teil eines erfolgreichen und agilen Unternehmens werden? Die REMIRA ist einer der führenden Anbieter im Segment Supply Chain Solutions für Handels- und Industrieunternehmen aller Branchen in den bedeutenden Märkten Europas. Wir bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Wertschöpfungskette mithilfe unserer KI-gestützten Softwareprodukte zu optimieren. Zur Verstärkung suchen wir Dich! Projektleiter Warehouse Management Systeme (w/m/d) Dortmund/Hamburg/Regensburg, in Vollzeit, ab sofort Du übernimmst die fachliche Leitung von LVS-Projekten – von der Konzeptionierung bis zum Roll-Out Du bist verantwortlich für die professionelle Kundenberatung in allen Belangen des Warehouse Managements und der logistischen Prozesse rund um das Lagersystem Du koordinierst und organisierst alle Abschnitte des Projektmanagements Du bist verantwortlich für termin- und kostengerechte Lieferung, die Überwachung sowie Koordination der einzelnen Prozessschritte Betriebswirtschaftliches Studium (Schwerpunkt Logistik), Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Berufsausbildung Gute EDV-Kenntnisse im Bereich der Logistik und Kenntnisse eines oder mehrerer Lagerverwaltungssysteme Versierter Umgang mit MS Office und einer allgemein hohen IT-Affinität Projektmanagement gehört ebenso zu Deinen Steckenpferden wie eine sehr gute Selbstorganisation Erfahrung in der Umstrukturierung bzw. Planung von Logistikprozessen Eigeninitiative, belastbar und dynamisch Reisebereitschaft innerhalb DACH und Führerschein Ein stark wachsendes, modernes und internationales IT-Unternehmen im Segment von Supply Chain Solutions Eigenverantwortliches Arbeiten, herausfordernde und innovative Projekte mit namhaften Kunden Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Bezahlung und guten Sozialleistungen Ein kollegiales Miteinander in einem dynamischen Team mit einem professionellen Onboarding-Prozess Einen modernen Arbeitsplatz und flexibles Arbeitszeitmodell Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und offene, interne Kommunikationspolitik Berufliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bike Leasing – Dein Traum-Rad über BusinessBike
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/d) für die Bereiche Flurförderzeuge Miete und Gebraucht

Do. 08.04.2021
Hagelstadt
Für uns ist die Digitalisierung keine technische Revolution, sondern ein sozialer Umbruch. Je digitaler die Welt, desto größer die Bedeutung von Resonanz – also Menschen, die zuhören, verstehen, Lösungen produzieren und denen man vertrauen kann. Nach diesen grundlegenden Erkenntnissen richten wir seit einigen Jahren mit viel Mut und Konsequenz das Unternehmen aus. Die Beutlhauser-Gruppe ist an 22 Standorten in Bayern, Thüringen, Sachsen, Brandenburg, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Polen und Österreich sowie mit knapp 1200 Mitarbeitern und 440 Mio. € Jahresumsatz ein marktführendes Handels- und Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Verkauf, Vermietung und Service von hochwertigen Investitionsgütern sowie digitalen Lösungen. Zu unseren Hauptlieferanten zählen Liebherr Baumaschinen, Linde Flurförderzeuge und Mercedes-Benz Unimog. Leiter (m/w/d) für die Bereiche Flurförderzeuge Miete und GebrauchtStandort: Hagelstadt – in Vollzeit – unbefristet Koordination und Organisation der Zusammenarbeit innerhalb der Abteilung und bereichsübergreifend Aufnehmen und Bewerten der Kundenanforderungen Beratung unserer Kunden rund um die Produktpalette Abstimmung von Neu- und Ersatzinvestitionen sowie Reparaturen und Instandhaltungen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und technisches Verständnis besitzt. erste Führungserfahrung mitbringt. dienstleistungsorientiertes Auftreten gegenüber Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern als selbstverständlich ansieht. systematisch arbeitet und die Abläufe im Blick behält. Gründliche Einarbeitung und eigenverantwortliches, selbständiges Arbeiten Sehr gute Arbeitsplatzausstattung Weiterbildung in der Beutlhauser-Akademie und bei unseren Herstellern Möglichkeit auf Homeoffice Bikeleasing
Zum Stellenangebot

Leitung (m/w/d) Team Support / Hotline / Kundenservice

Do. 08.04.2021
München, Regensburg
Unsere Kunden im öffent­li­chen Bereich nutzen un­se­re Produkte z.B. zur Er­stel­lung von Ausweisen, Füh­rerscheinen oder Hei­rats­urkunden. Wir sorgen dafür, dass Gehälter ausgezahlt werden. Wir bieten Softwarelösungen, Services und Beratung für unsere Kunden und unterstützen Verwaltungen dabei, serviceorientiert und bürgernah zu sein. Für unsere Hauptverwaltung in München oder unsere Geschäftsstelle in Regensburg, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung (m/w/d) Team Support / Hotline / Kundenserviceim Angestellten- oder Beamtenverhältnis Im Lean Startup Team entwickeln wir digitale Produkte mit echtem Mehrwert. Für uns steht Nutzerfokus an erster Stelle in der Lean Product Discovery und auf dem Weg zum MVP. Wir suchen begeisterte Produktentwickler mit Herzblut, methodischem Know-How, lean & agile Expertise und ausgeprägtem Teamspirit, die unser Lean Startup Team verstärken. Als Teamlead übernehmen Sie gemeinsam mit Ihrem Team mit Begeisterung die Verantwortung für die Einrichtung und Inbetriebnahme der BüSP Legacy Kundenportale und Fachdienste Sie stellen mit großem Engagement den First- und Second-Level-Support für die BayernID bei kommunalen Kunden sicher Ihnen und Ihren Mitarbeitern bereitet es Freude, unsere Kunden zu beraten und diesen mit Rat und Tat als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen Der technische Support und die Betreuung der Kundensysteme und -prozesse bei unseren kommunalen Kunden liegen Ihnen am Herzen Die Koordination von komplexen bzw. sehr technischen Supportfällen in Zusammenarbeit mit dem Team DevOps bei kommunalen Kunden empfinden Sie als spannende Aufgabe Sie möchten den Aufbau gemeinsamer DevOps-Strukturen mit der komX-Entwicklung voranbringen Sie haben ein Talent dafür, Standards und Prozesse einzuführen und zu optimieren Sie führen Ihr Team effizient und inspirierend, nehmen Ihre Führungsrolle aktiv wahr und haben Freude daran, Ihr Team anzuleiten, zu befähigen und zu motivieren Sie sind hochmotiviert und stellen und erfüllen höchste Ansprüche an sich und Ihre Arbeit Sie haben ein einschlägiges Hochschulstudium erfolgreich absolviert oder verfügen über eine äquivalente Qualifikation Sie verfügen über langjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position in der IT-Branche, idealerweise im Public Sector Sie bringen umfangreiche Kenntnisse im Kundenservice und in der Kundenbetreuung mit Eine hohe IT-Affinität ist für Sie selbstverständlich Eine konzeptionelle und strukturierte Arbeitsweise, eine pragmatische Herangehensweise mit Hands-on-Mentalität, herausragende Kommunikations- und Präsentationskenntnisse, ein sicheres und gewandtes Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsfähigkeit runden Ihr Profil ab Eine vielseitige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum bei Eigenverantwortung in einem motivierten Team und in einem dynamischen Arbeitsumfeld, das Unternehmergeist großschreibt sowie die Umsetzung innovativer Ideen fördert Spezielle Schulungs- und Networkingangebote für Führungskräfte und eine zielgerichtete und begleitete Einarbeitung Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliches Arbeiten Zusätzliche Absicherung durch eine betriebliche Altersversorgung (BVK Zusatzversorgung) Möglichkeit, eine Vergünstigung im Münchner Verkehrsverbund (Jobticket) zu erwerben, und bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche in München Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Sportevents (z.B. Firmenlauf, Skimeisterschaft, Beachvolleyballturnier) und weitere Angebote des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Bei Beamten (m/w/d) wird zusätzlich eine sonstige Zuwendung in Höhe der Ministerialzulage gewährt
Zum Stellenangebot

Head of HR Operations & People Experience (w/m/d)

Mi. 07.04.2021
Regensburg
Unsere circa 3.000 Mitarbeiter machen möglich, dass rund 7 Millionen Menschen in den bayerischen Regionen Unter- und Oberfranken, Oberpfalz sowie Nieder- und Oberbayern zuverlässig mit Energie versorgt werden, der Smartphone-Akku am Morgen geladen ist und das E-Auto fährt. Die Energiewende gelingt: Bereits heute speisen rund 280.000 dezentrale Erzeugungsanlagen Ökostrom in unser Netz ein. Mit innovativen Lösungen entwickelt das Bayernwerk das Energiesystem von morgen. Gestalten Sie mit uns die Energiezukunft! Die Bayernwerk AG mit Hauptsitz in Regensburg ist eine 100 Prozent Tochter des E.ON Konzerns. Die Bayernwerk Gruppe bietet einen spannenden Mix aus verschiedenen Unternehmen und Ausrichtungen: vom Netzbetrieb - Ausbau, Instandhaltung und Weiterentwicklung der Energienetze -, über Kundenlösungen zu Elektromobilität, dezentraler Energieerzeugung und -versorgung bis hin zur Trinkwasser- und Abwasserentsorgung. Unsere Vision ist es HR-Arbeit zu kreieren, die einen wertvollen Beitrag für den zukünftigen Unternehmenserfolg darstellt. Als Head of HR Operations & People Experience bist Du verantwortlich die Talente von morgen für das Bayernwerk zu begeistern. Du gestaltest den gesamten HR-Life-Cycle mit und stellst sicher, dass unsere Mitarbeiter*innen begeisternde HR-Touchpoints in ihr Berufsleben bei uns erfahren. Du entwickelst eine umfassende People Experience und implementierst mit deinem 20-köpfigen Team , bestehend aus Recruiting und Support, Prozesse im Sinne von Operational Excellence und entwickelst begeisternde HR-Produkte. Dein Anspruch ist es, dass alle HR-Touchpoint für höchste Kunden-/Serviceorientierung stehen: Effizienz, Kompetenz und Erlebnis. Du richtest Team, Kompetenzen und Strukturen konsequent danach aus und führst Vorgehensweisen für eine zukunftsfähige HR-Arbeit inkl. innovative Tools ein. Die Nachhaltigkeit der People Experience monitorst Du und entwickelst daraus notwendige Maßnahmen für eine kontinuierliche Verbesserung. Gemeinsam mit angrenzenden Bereichen stimmst Du sämtliche Serviceleistung des Employee Life-Cycle auf unsere Kund*innen, Mitarbeitenden sowie Führungskräfte ab. Dabei bindest Du die Mitbestimmung bei allen wesentlichen Themenstellungen aktiv mit ein und sorgst bereichsübergreifend für ein ausgewogenes Stakeholder-Management. Du entwickelst für die Bayernwerk-Gruppe eine Employer-Branding-Strategie und baust einen Talent Pool für strategisch relevante aktive und passive Kandidaten auf. Gemeinsam spürt ihr HR-Trends auf und adaptierst die passenden für uns. Dabei faszinierst und begeisterst Du für Trends, Digitalisierung und Veränderungen. Du verstehst dich als Coach und Teamentwickler*in mit echten Leadership-Skills. Durch deine aufgeschlossen Art du dein Gefühl für Menschen und deren Bedürfnisse, gewinnst und entwickelst du diese. Du inspirierst Mitarbeiter*innen, neue Wege zu gehen und lebst ihnen Kundenorientierung und unternehmerisches Denken vor. Mit Deiner ausgeprägten Dienstleistungsmentalität, positiver Ausstrahlung und umfassender Erfahrungen entlang der People Experience, verfügst Du über das notwendige Fingerspitzengefühl im Zusammenspiel mit Bewerbern und Führungskräften. Deine breiten HR-Kenntnisse und eine stark ausgeprägte Digitalisierungsaffinität gepaart mit umfangreichem Know-how im Bereich des Prozess- und Projektmanagements bilden die Basis, den HR-Bereich in seinem Change-Prozess zu begleiten. Du blickst über den Tellerrand hinaus, bist stark im vernetzten Denken und entwickelst innovative Lösungen für die du den besten Weg findest, diese zielgerichtet umzusetzen. Durch Pioniergeist, eine Portion Mut und Kreativität sowie durch Deine Hands-on-Persönlichkeit und Dein Kommunikationstalent gelingt es Dir den HR-Bereich zukunftsgerichtet weiterzuentwickeln und alle Mitarbeiter auf diesem Weg mitzunehmen. Du bringst umfangreiche Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit oder warst in einem vergleichbaren Kontext tätig. Zudem zeichnen dich Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Qualitätsverständnis aus. Auf Dich wartet ein vielfältiger Personalbereich mit Funktionalitäten von der Ausbildung bis hin zur Personalentwicklung, der Dir ein umfangreiches kollegiales Netzwerk bietet. Wir investieren in Deine persönliche und fachliche Entwicklung und ermöglichen Dir vielfältige Möglichkeiten zur individuellen Weiterbildung. Deine Work-Life-Balance ist uns wichtig. Nutze unsere flexiblen Arbeitszeiten, ein Gleitzeitkonto, über das du Überstunden und Reisezeiten in Freizeit umwandeln kannst, sowie 30 Tage Jahresurlaub. Wenn es Deine Termine erlauben, kannst Du auch jederzeit dein „Home" zum „Office" machen. Vereinbare Familie und Beruf und profitiere von unseren Angeboten: KITA-Plätze vor Ort, Ferienprogramm und wenn es einmal hart auf hart kommt Eltern-Kind-Zimmer, um den Nachwuchs im Notfall ins Büro mitbringen zu können.
Zum Stellenangebot

Maschinen-/ Anlagenführer (m/w/d) Faltschachtelklebemaschine

Mi. 07.04.2021
Regensburg
Die progress packaging GmbH ist ein familiengeführtes, in der Verpackungsbranche etabliertes, europaweit tätiges, dynamisches Unternehmen. Wir produzieren, entwickeln und vertreiben Verpackungen und bieten unseren Kunden darüber hinaus das komplette Dienstleistungsspektrum rund um das Thema Verpackung. Im Segment Postversandverpackungen mit Selbstklebeverschluss gehören wir zu den drei Marktführern in Europa.Für unseren Betrieb in Regensburg suchen wir einenMaschinen-/ Anlagenführer (m/w/d) Faltschachtelklebemaschine Bearbeitung von Klebeaufträgen nach Kundenvorgabe.Eigenverantwortliches rüsten unserer Faltschachtelklebemaschinen sowie die Gewährleistung einer störungsfreien Produktion unter Einhaltung der Laufleistungsvorgaben.Vollständige Auftragsbearbeitung auch im Bereich Dokumentation sowie Sicherstellung der Einhaltung und Umsetzung von geltenden Qualitätsvorgaben.Sicherstellung von Wartung und Pflege der Anlagen gemäß Wartungsplan.Mitarbeiterführung, Anleitung des Klebeteams.Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schichtbetrieb).Sie verfügen über eine Ausbildung zum Packmitteltechnologen bzw. Industriemechaniker oder eine ähnliche technische Berufsausbildung.Sie besitzen ein ausgeprägtes Qualitäts- und Leistungsbewusstsein.Berufserfahrung in der Verpackungs- und Druckbranche wären ganz klar von Vorteil.Sie haben eine ausgeprägte Auffassungsgabe und sehr gutes technisches Verständnis und Geschick.Sie sind in der Lage ein Team zu führen.Engagement, Flexibilität, Pflichtbewusstsein und Teamgeist zeichnen Sie aus.Gute EDV-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit ERP Systemen.Eine sehr spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Wachstumsmarkt mit viel Dynamik.Durch die wachsende Bedeutung unseres Unternehmens bieten sich Ihnen eine Fülle von Chancen Ihrer persönlichen Weiterentwicklung.Ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit netten Kolleginnen und Kollegen in einem familiengeführten Unternehmen in einem modernen Arbeitsumfeld.Ein attraktives, leistungsorientiertes Gehalt.
Zum Stellenangebot

Gruppenleiter/in Game Content Design

Fr. 02.04.2021
Regensburg
Die CipSoft GmbH ist ein unabhängiger Entwickler und Betreiber von Online-Spielen auf verschiedenen Plattformen. Zu unserem Portfolio gehören Tibia – eines der weltweit erfolgreichsten Online-Rollenspiele – und TibiaME, das weltweit erste Mobile-Online-Rollenspiel. LiteBringer ist unsere neueste Veröffentlichung, eines der ersten echten Blockchain-Games! Um auch in Zukunft erfolgreich zu sein, arbeiten wir laufend an neuen Ideen. Um unsere Spieler ständig neu begeistern zu können, brauchen wir zur Weiterentwicklung unseres Online-Spiels Tibia und zur Koordination von Schnittstellen Unterstützung im Bereich Game Content Design. Daher suchen wir an unserem Sitz in Regensburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als: GRUPPENLEITER/IN GAME CONTENT DESIGN Dein Team begleiten und einzelne Interessen koordinieren fantastische Welten mitgestalten und als Schnittstelle zwischen Entwurf und Umsetzung agieren das große Ganze im Auge behalten und daraus Aufgaben für Dein Team ableiten Dich weiterentwickeln und bestehende Prozesse und Tools optimieren Deine Mitarbeiter in ihrer persönlichen Weiterentwicklung unterstützen die Mitverantwortung für bald 25 Jahre an Game Content übernehmen dass Dein Herz leidenschaftlich für Computer-Spiele schlägt und Du in dieser fantastischen Welt zuhause bist mehrjährige Führungserfahrung, während der Du zwischen mehreren Teams koordiniert hast ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Idealerweise bringst Du noch mit: Begeisterung für Excel und Pivot-Tabellen Erfahrung im agilen Projektmanagement und in der dynamischen Planentwicklung Deinen eigenen Spielraum bei der Gestaltung erfolgreicher Online-Spiele Freiheit und Eigenständigkeit, z. B. bei der Arbeitszeit und Weiterbildung die Möglichkeit, Neues zu entdecken und dazu zu lernen noch viel mehr …
Zum Stellenangebot

Technical Manager (m/w/d)

Fr. 02.04.2021
Regensburg
Willkommen bei der ECE. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces GmbH & Co. KG betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür.Mit engagiertem Einsatz verantworten Sie den reibungslosen technischen Betriebsablauf der regensburg Arcaden in regensburg und führen dabei kompetent ein Team von technischen Mitarbeitern inkl. der technischen Assistenz.Die akribische Planung und Führung des Budgets, Wartungs- und Baumaßnahmen sowie die Kontrolle von Auftragsarbeiten wissen wir bei Ihnen ebenfalls in besten Händen.Zudem halten Sie engen und vertrauensvollen Kontakt zu Mietern, Behörden, Fremdfirmen sowie bei Bedarf direkt mit dem EigentümerSie haben ein Studium (Uni/FH) der Ingenieurwissenschaften oder des Gebäudemanagements erfolgreich abgeschlossen oder sind alternativ ausgebildeter Meister bzw. Techniker (m/w/d).Darüber hinaus sind Sie versiert im Aufbau und Betrieb der Haustechnik und bringen erste einschlägige Berufspraxis in einer Führungsposition mit.Als Organisationstalent stellen Sie sich auf alle Eventualitäten schnell und souverän ein.Sie sind ein Teamplayer, der gerne Verantwortung übernimmt.Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur Verfügung.Betriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal