Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gruppenleitung: 167 Jobs in Laubenheim

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 20
  • Hotel 20
  • It & Internet 15
  • Transport & Logistik 12
  • Gesundheit & Soziale Dienste 11
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Baugewerbe/-Industrie 10
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Nahrungs- & Genussmittel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Versicherungen 9
  • Pharmaindustrie 7
  • Sonstige Branchen 7
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Immobilien 5
  • Medizintechnik 5
  • Banken 4
  • Elektrotechnik 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 166
  • Mit Personalverantwortung 134
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 164
  • Home Office 22
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 158
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gruppenleitung

Kfz-Meister (m/w/divers)

Sa. 18.09.2021
Bingen am Rhein
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du unsere Hauptansprechperson für das Werkstattteam: Du koordinierst die Arbeitsabläufe der Werkstatt Du führst dein eigenes Expertenteam & gemeinsam erreicht ihr gute Arbeitsergebnisse Als "Schrauber aus Leidenschaft" unterstützt du bei anspruchsvollen Reparaturen Mit deinem tiefen Praxiswissen bildest du die Kompetenzen deines Teams weiter aus Du wirst in Kürze deinen Abschluss als Kfz-Meister (m/w/divers) machen bzw. bist bereits Kfz-Meister (m/w/divers) Du überzeugst mit sehr guten Fachkenntnissen im Kfz-Bereich Führungserfahrung wäre wünschenswert Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Eine Einarbeitung sichert deinen optimalen Start - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
Zum Stellenangebot

Leiter technisches Property Management (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Dreieich
Wir sind ein modernes, inhabergeführtes Single Family Office mit Sitz in Dreieich, südlich von Frankfurt am Main. Wir betreuen seit mehr als 30 Jahren ein exklusives und breit gefächertes Portfolio von Gewerbe- und Wohnimmobilien für unsere Inhaberfamilie. Da sich unser langjähriger Leiter technisches Property Management demnächst in den wohlverdienten Ruhestand begibt, suchen wir für ihn zum Beginn des Jahres 2022 einen motivierten Nachfolger in Vollzeit. Leiter technisches Property Management (m/w/d) Wahrnehmung der Objektverantwortung einschl. Qualitätssicherung Kostenoptimierung der Gebäude Fachliche und disziplinarische Führung der technischen Mitarbeiter (Hausmeister) Kommunikation mit Mietern, Dienstleistern und Behörden Steuerung von Bau-, Service- und Instandhaltungsmaßnahmen inkl. Kostenkontrolle Sicherstellung der Funktionsfähigkeit und Betriebssicherheit technischer Anlagen Vertragsmanagement Mieterbetreuung Objektdokumentation und Stammdatenpflege Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zu einem gebäudetechnischen Beruf, idealerweise Weiterbildung zum Handwerksmeister oder Immobilienfachwirt Mehrjährige Berufserfahrung Einschlägige Erfahrung in der Objekt- und Mieterbetreuung Gute Kenntnisse der Projektsteuerung und Objektleitung Grundkenntnisse in allen Gewerken EDV-Anwenderkenntnisse (u.a. MS-Office) Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und Führerscheinklasse B Selbstständige, präzise Arbeitsweise mit Freude an der Optimierung von Prozessen Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und hohe Zuverlässigkeit Loyalität, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion sind selbstverständlich Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Sicheren und modernen Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Adäquates Einkommen Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Kollegiales und sympathisches Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Leitung Digital Customer Experience (m/w/divers)

Sa. 18.09.2021
Wiesbaden
Die Digital Unit ist die Digitalisierungs- und Kommunikationskeimzelle der Commerz Real AG. Wir verstehen uns als interner Treiber der Digitalisierung, der in Zusammenarbeit mit allen Ebenen und Mitarbeitern des Unternehmens verantwortlich für die (Weiter-) Entwicklung und Umsetzung der Digitalisierungsstrategie der Commerz Real ist. Alle unserer Aktivitäten sind darauf ausgerichtet, die Commerz Real zum nachhaltigen digitalen Assetmanager weiterzuentwickeln. Als Leiter:in unserer Abteilung Digital Customer Experience bist Du verantwortlich für den digitalen Vertrieb aller aktuellen und neuen Anlageprodukte der CR Gruppe Du verantwortest den kontinuierlichen Zufluss an Neukunden und Interessenten sowie die Kundenbindungsstrategie Du definierst gemeinsam mit Marketing den gesamten Sales Funnel des DigitalVertriebs der CR-Gruppe Du verantwortest Technik und Tools für digitales Marketing (DXP, Marketing-Automation, Trackingtools) Du verantwortest Kreation und Content (Storytelling, SEO-Optimierung, Branding und Sales) Du bist zuständig für die Konzeption, die Steuerung und Publikation der digitalen Inhalte für unsere Anlageprodukte in Abstimmung mit Marketing und Communication Du entwickelst Strategien für Media-Kampagnen (Online-Marketing, E-Mail-Marketing, Affiliate-Marketing, Influencer- und Social-Media-Marketing) Du beobachtest Marktentwicklungen und Trends und überträgst diese auf die Produkte und Geschäftsmodelle der CR Gruppe Du beobachtest die Entwicklung mordernster Technologien im Kontext des Online Marketings- und Vertriebs und hältst unsere Systemlandschaft immer aktuell Du entwickelst und überwachst geeignete KPIs zur Vertriebssteuerung und verantwortest den Einsatz des Abteilungsbudgets Du verantwortest die Weiterentwicklung datenbasierte Steuerung (CAC, CPL, CPC, LTV etc.) Du bist Partner und Berater für den Bereich indirekter Vertrieb bezüglich der Nutzung elektronischer Medien und der Konzeption sowie Umsetzung im Kontext der Omni-Channel-Vertriebsstrategie mit entsprechenden Affiliate-Ausprägungen Du führst Deine Mitarbeiter durch Vorbild, partnerschaftlichen Dialog und unterstützt sie in ihrer beruflichen Entwicklung   Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Direktvertrieb von Anlage- und/oder Fondsprodukten sowie in der Kundenakquise mit und verfügst über regulatorische Kenntnisse vom Vertrieb von Anlageprodukten Du bist Experte in digitalen Vertriebsmodellen (Client/Mobile, Online Sales, Perfomance Marketing) inklusive Analytics Methoden sowie Marketing-Tools (Google Adwords, Facebook Werbeanzeigenmanager) Du verfügst über Wissen und Erfahrung bezüglich Regulatorik im Finanzdienstleistungsmarkt (MiFID, ELTIF, Offenlegungsverordnung) und Regulatorik im Online-Marketing (Privacy-Verordnung, EUDSGVO, Cookie-Richtlinie, Consent-Management) Du kannst unterschiedliche (agile) Projektmanagementmethoden sowie Moderations- und Präsentationsmethoden sicher einsetzen Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium kannst Fach- und Führungserfahrung in vergleichbarer Position vorweisen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse setzen wir voraus Überdurchschnittliche Kommunikations- und Innovationsfähigkeit, ergänzt um ein sicheres Auftreten und soziale Kompetenz runden Dein Profil ab
Zum Stellenangebot

Anwendungsentwickler Pharma (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Budenheim bei Mainz
Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns. Als Innovations- und Anwendungsentwickler steuern Sie Projekte im Bereich Pharmazie & Medizin. Bringen Sie Ihre eigenen Projekterfahrungen und Konzeptideen ein und positionieren Sie sich als gefragter Experte. Erfahren Sie mehr über diese Position und die Vorteile für die Chemische Fabrik Budenheim zu arbeiten. Bewerben Sie sich jetzt. Initiierung, Betreuung, Leitung und Verantwortung von Produkt- und Anwendungsprojekten in bestehenden und neuen Anwendungsbereichen Technische Betreuung und Unterstützung von Kunden in enger Zusammenarbeit mit den Sales Managern Prüfung der Patentliteratur sowie Identifikation und Klärung patentrechtlicher Probleme Verfolgung pharmazeutischer Guidelines (ICH, FDA, IPEC,USP) und deren Berücksichtigung im Umfeld von Neuentwicklungen Eigenverantwortliche Betreuung von Geräten der Abteilung Studium im Bereich Chemie, Pharmazie, Pharma-Technik oder vergleichbares Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung von chemischen/pharmazeutischen Produkten Erfahrung und Kenntnisse in der Produktentwicklung und der Anwendungstechnik bezüglich Tablettierhilfsstoffe Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift Reisebereitschaft erforderlich Ein wichtiger Baustein in der Wertschöpfungskette bei Budenheim ist die gemeinsame Weiterentwicklung. Dies erreichen wir bspw. mit einer gut strukturierten Einarbeitung sowie mit Gesprächen, in denen wir jederzeit Ihre Leistungen, Entwicklungswünsche und Ziele berücksichtigen und ernst nehmen. Zudem bietet Budenheim vielfältige Vorteile für seine Angestellten in den Bereichen Gesundheit, Fitness, Arbeitssicherheit, Altersvorsorge uvm. Über uns Budenheim ist ein global tätiges Spezialchemieunternehmen mit Produktionsstätten in Deutschland, China, Mexiko, USA, Spanien und den Niederlanden. Das Unternehmen erzielt einen jährlichen Umsatz im dreistelligen Millionenbereich und beschäftigt über 1.250 Mitarbeiter. Seit 1923 gehört Budenheim zur Oetker-Gruppe. Wir bekennen uns zu verantwortungsvollen Investitionen. Damit sicheren wir uns die besten Voraussetzungen für Wachstum und Innovation. Budenheim steht für Vielfalt, Chancengleichheit und Perspektiven. Daher freuen wir uns über jede Bewerbung, ungeachtet von Geschlecht, Alter, Herkunft, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder persönlicher Identität.
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Mainz
Das Heiliggeist befindet sich im ältesten Bürgerspital Deutschlands. Ein geschichtsträchtiges und einzigartiges Gebäude im Herzen unserer schönen Stadt Mainz. Seit 1863 wird das Heiliggeist gastronomisch genutzt und das Ehepaar Aslan freut sich die Tradition fortführen zu dürfen. Mit hochwertigen Produkten und saisonalen Einflüssen kreiert unsere Küche täglich herrlich schmackhafte Gerichte, sowie aufeinander abgestimmte Menüs für unsere Events. Das Heiliggeist bietet circa 280 Plätze im Innenbereich, sowie 230 auf der großzügigen Terrasse. Außerdem verfügt unser Veranstaltungssaal über weitere 70 Plätze. Zusätzlich zum spektakulären Heiliggeist Restaurant betreibt das Ehepaar Aslan auch das GOLDISCH, ein neues Restaurant auf dem Liebfrauenplatz in Mainz.   Sie möchten Sich einer interessanten Herausforderung stellen? Dann sind Sie bei uns genau richtig, für unser Team suchen wir einen/eine:   RESTAURANTLEITER (m/w/d) Vollzeit Anstellungsart: VollzeitWAS WIR BIETEN - ein junges & freundliches Team  - faire Vergütung  - Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten & Aufstiegsmöglichkeiten - 5 Tage Woche / kein Teildienst - Sonntag und Montag Ruhetag   - attraktiver & abwechslungsreicher Arbeitsplatz - Vereinbarung von Beruf & Familie - Einzigartiger StandortIHR PROFIL - Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie - Führungserfahrung in leitender Position - Zuverlässigkeit & Teamfähigkeit - Motivation, Flexibilität & Engagement - Unter Druck den Überblick und die gute Laune behalten, Belastbarkeit - Vertrautheit mit Kassen- und Abrechnungssystemen   - Hohes Maß an Eigenverantwortung und Initiative - Problem- und KonfliktlösungsfähigkeitenIHRE AUFGABEN - Leitung des Restaurantbetriebs - Koordination und Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im gesamten Restaurant - Personaleinsatzplanung, effizientes Warenmanagement, Inventuren - Einstellung und Ausbildung von Restaurantmitarbeitern - Beratung und Betreuung unserer Gäste - Kontrolle und Umsetzung unserer Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards - Gegenseitige Unterstützung im Team
Zum Stellenangebot

Director of Sales (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Taunusstein
Das im März 2020 nach der Erweiterung wiedereröffnete Légère Hotel Wiesbaden-Taunusstein bietet seinen Gästen durch eine Verbindung aus hoher Servicequalität, extravagantem Design und modernster Kommunikationstechnik eine ideale Umgebung für Geschäfts- und Privatreisen. Das Légère Hotel bietet mit freiem Blick in die Natur sieben unterschiedlich große, miteinanderverbindbare und klimatisierte Tagungsräume mit großzügigen Pausenbereichen für bis zu 200 Personen. Moderner Lifestyle findet sich in 91 lichtdurchfluteten und klimatisierten Design-Zimmern unterschiedlicher Kategorien und dem Restaurant ´faces` Lounge & Bar.   Die familiengeführte FIBONA GmbH mit ihrem Geschäftsbereich Hotel Collection wurde aus einer Leidenschaft und Vision für die Ansprüche des modernen Reisenden heraus entwickelt. Derzeit zählt die Hotelkette acht Häuser mit insgesamt über 1.100 Zimmern und über 250 Mitarbeitern.   Anstellungsart: VollzeitBe Légère. Be Sales. Sie verkaufen proaktiv das Hotelportfolio der FIBONA Hotel Collection mit Schwerpunkt auf dem Légère Hotel Wiesbaden-Taunusstein und der exklusiven Eventlocation Hofgut Mappen Sie entwickeln & begeistern Bestandskunden. Sie gewinnen & begeistern Neukunden. Sie begleiten & unterstützen aktiv bei der Umsetzung von geplanten Saleskampagnen und -aktivitäten. Sie verantworten Angebots-, Vertrags und RFP Handling  Ihre Profil: Sie haben ein bis zwei Jahre Berufserfahrung im Vertrieb in der Hotellerie und möchten den nächsten Schritt gehen? Sie haben Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen Kunden? Sie lieben Networking?    Sie sind kreativ und denken voraus? Sie leben Hotellerie und sind Gastgeber von Herzen? Sie haben Freude an der Arbeit in einem Hotel und sind ständig gut gelaunt Sie sind ein absoluter Teamplayer und sprechen nebenbei noch fließend Deutsch und Englisch? Sie sind légère? Das macht uns aus: Familiengeführt | Family & Friends Raten | Légère-Fortbildungskonzepte | unbefristete Arbeitsverträge | dynamische Expansion | Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits | offene Unternehmenskultur | Unterstützung bei der Wohnungssuche | leistungsgerechte Bezahlung | Entwicklungsmöglichkeiten   Das ist unsere Philosophie: Die bei uns im Eigentum stehenden und von uns errichteten und betriebenen Hotels an unterschiedlichen Standorten in Deutschland und im benachbarten Ausland sind kein Hotelkonzept wie so viele andere: es ist eine vollkommen neue Vision mit dem Ziel, Menschen miteinander zu verbinden. Nicht anonymes Wohnen, sondern Interaktion an einem besonderen Ort steht dabei im Vordergrund. The art of living and connecting people – unkonventionell, unkompliziert, ein Stück Ruhe in der Hektik des alltäglichen Lebens. Das macht uns aus!
Zum Stellenangebot

Sales Agent als Teamleiter:in Multimedia

Fr. 17.09.2021
Mainz, Pirmasens, Landau in der Pfalz
Wieso klein denken, wenn‘ s auch groß geht? Bei uns bekommen Sie die Chance auf Wohlstand und Lebensqualität. Zeit ist eine der wertvollsten Ressourcen im Leben. Vielleicht wollen sie unabhängig und selbstbestimmt leben – bei maximaler Flexibilität? Es liegt in Ihrer Hand. Sie sind Ihr eigener Chef – und Sie bestimmen die Qualität Ihres Lebens. Über Geld spricht man nicht? Wir schon. Mit Vodafone haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite. Genießen Sie Ihre unternehmerische Selbständigkeit, teilen Sie sich Ihre Zeit ein und setzen Sie sich selbst Ihre Ziele. Machen Sie sich selbständig als Vertriebspartner:in/ Sales Agent als Teamleiter:in für den Multimedia-Vertrieb der Immobilienwirtschaft. im Raum Mainz, Pirmasens, Landau Freuen Sie sich auf die Chance, ein guter Leader mit finanzieller Sicherheit zu sein. Für uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Sie beobachten den Markt und nutzen Vermarktungschancen. Sie akquirieren selbständig Aufträge und betreuen Kundinnen und Kunden der Vodafone Deutschland GmbH. Sie und das Team vermitteln unsere Produkte. Sie verhandeln als selbstständige/r Handelsvertreter:in Verträge mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, Architekten und Bauträgern. Sie unterstützen andere selbständige Vertriebspartner. Sie haben ggf. Erfahrung im Außendienst, Vertrieb, als Medienberater, Immobilienkaufmann, Sales Manager, Key Account Manager, Gebietsverkaufsleiter bzw. kommunikativen Berufen? Auch der Quereinstieg von anderen ist Branchen möglich. Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt. Mit einer positiven und offenen Ausstrahlung inspirieren Sie andere. Sie sind der geborene Macher – mit Kommunikations- und Überzeugungsstärke. Als Trendsetter haben Sie den Weitblick und sind immer einen Schritt voraus. Erfolg ist ein Faktor, der Sie antreibt. Ehrgeiz, Engagement, Flexibilität und Leidenschaft zählen zu Ihren Werten. Sie sind leidenschaftlich und zielstrebig – und möchten sich Ihr Warum im Leben erfüllen.  Sie können Gedanken, Emotionen und Motive Ihres Gegenübers erkennen und verstehen – und lassen sich darauf ein. Weil sich Ihre Tätigkeit für Sie hoch ausbezahlen kann: attraktiv und mit einem erfolgsgerechten Provisionsmodell. Think big – Ihr neues Lebensmotto! Weil Sie wertvolle Lebenszeit selbst bestimmen – was, wann, wo, wie lange. Weil Sie ein Team von selbständigen Vertriebspartnern nach Ihren Vorstellungen auf- und ausbauen können. Weil Sie Menschen in Ihrer Region durch das Vermitteln von Kabelanschlüssen zu einem innovativen Smart Home verhelfen: Das moderne Zuhause hat für viele einen neuen Stellenwert. Weil Sie von allen Vorteilen im Vodafone-Vertriebspartner-Netz profitieren – mit Top-Lösungen eines renommierten Anbieters. Weil wir eine ideale Kombi sind: Sie mit Ihrer fachlichen und persönlichen Expertise als Verkaufsprofi – und wir mit unserer kompletten Unternehmens-Power. Weil Sie exklusive Incentives für herausragende Erfolge bekommen – und wir Sie damit begeistern werden.
Zum Stellenangebot

Teamleitung Technischer Betrieb für den Betrieb, die Wartung und Instandhaltung der technischen Elektro- und HKLS-Anlagen

Fr. 17.09.2021
Mainz
Die Deutsche Bundesbank ist integraler Bestandteil des ESZB und arbeitet als eine der weltweit größten Notenbanken im öffentlichen Interesse. Unsere Aufgaben sind Geldpolitik, Bankenaufsicht, Finanzstabilität, Bargeld und unbarer Zahlungsverkehr. Wir suchen für das Referat Administration in unserer Hauptverwaltung in Mainz eine Teamleitung Technischer Betrieb für den Betrieb, die Wartung und Instandhaltung der technischen Elektro- und HKLS-AnlagenSie übernehmen die fachliche Leitung eines Teams von 11 Fachkräften im Dienstgebäude unserer Hauptverwaltung in Mainz. Hierbei sind Sie hauptverantwortlich für die Bereiche Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitäranlagen, insbesondere für die Instandhaltung der technischen Anlagen und die Steuerung der internen sowie externen Wartungs- und Instandhaltungsleistungen. Sie tragen die technische Verantwortung für einen sicheren, wirtschaftlichen und energieoptimierten Anlagenbetrieb, die Überwachung und Einhaltung technischer Vorschriften und Gesetze nach dem Stand der Technik unter Einhaltung von Arbeits-, Betriebssicherheits-, Unfallverhütungs- und Brandschutzvorschriften. Sie übernehmen bedarfsabhängige Bereitschaftsdienste außerhalb der üblichen Arbeitszeit. Zum Aufgabengebiet gehört auch die Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen, Angebotsvergleichen usw. Abgeschlossene Meisterprüfung der Elektrotechnik mit einschlägiger Berufserfahrung auf dem Gebiet des Betreibens und der Instandhaltung von komplexen Elektro- und HKLS-Anlagen, insbesondere der Gebäudeautomations- und MSR-Technik Selbständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in der deutschen Sprache Serviceorientierte Arbeitsweise und Fähigkeit, komplexe Sachverhalte adressatengerecht zu analysieren, zu bewerten und zu kommunizieren Beratungskompetenz, Teamfähigkeit, Eigenständigkeit und Engagement bei sicherem und verbindlichen Auftreten Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung Gute Kenntnisse der Microsoft Office Anwendungen Bereitschaft zur Übernahme bedarfsabhängiger Bereitschaftsdienste außerhalb der üblichen Arbeitszeit Bereitschaft zur Übernahme der Aufgaben einer verantwortlichen Elektrofachkraft (vEFK) Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen eine Anstellung im öffentlichen Dienst mit verlässlichen Arbeitsbedingungen sowie attraktiven Beschäftigungsbedingungen (z. B. Betriebsgastronomie, Jobticket, Sportangebote, Konto- und Depotführung). Die Vergütung erfolgt auf Basis der Entgeltgruppe 9a in Anlehnung an den TVöD zzgl. einer Bankzulage. Darüber hinaus fördern wir durch vielfältige Maßnahmen Ihre zielgerichtete Einarbeitung und Weiterbildung sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
Zum Stellenangebot

Team Lead Sourcing (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Ingelheim am Rhein
At Boehringer Ingelheim we develop breakthrough therapies and innovative healthcare solutions in areas of unmet medical need for both humans and animals. As a family owned company, we focus on long-term performance. We believe that, if we have talented and ambitious people who are passionate about innovation, there is no limit to what we can achieve; after all, we started with just 28 people. Now, we are powered by 50,000 employees globally who nurture a diverse, collaborative and inclusive culture. In your new role, you lead, develop and coach an international team of (Senior) Process Managers and (Senior) Project Managers within GBS Process Management S2P and you are responsible for designing, building and deploying globally harmonized business processes and application systems in the process domain of Sourcing, Supplier Management and Supplier Risk. Moreover, you will be reliable to coordinate and lead deployments of standard processes and systems in the process domain for all BI corporate entities.  Thanks to your expertise, you will develop deployment methods and relevant instruments for the process domain and develop a global roadmap in cooperation with stakeholders. With your experience, you will lead international and interdisciplinary projects regarding implementation of Sourcing, Supplier Management and Supplier Risk processes and systems as well as template management according to rollout plan within the BI corporate entities. In addition, contribute to create and implement new processes, adjustments and integration of applications and processes into existing landscapes and ensure adherence to global standards and compliance. Last but not least, you are responsible for the Governance, Design, Deploy, Measurement and Lifecycle Management of Sourcing and Supplier Management/Risk solutions as well as managing the global Process and Key User Community. Master’s degree in Economics, IT or similar Several years of experience in Sourcing and/or Supplier Management/Risk processes ideally based on working experience in a corresponding position Proven experience in the process domain, SAP S/4 Hana, Ariba and other relevant standard software used in the process domain, leading large projects and ability to manage complex, large scale initiatives in the process domain of Sourcing and Supplier Management/Risk Strong knowledge of process analysis and process creation and management Experience in leading international projects as well as in project management and guidance of international project teams Multiple years of leadership experience in line management or as project lead in an international environment Excellent communication, presentation and stakeholder management skills Fluency in English and German This is where you can grow, collaborate, innovate and improve lives. We offer challenging work in a respectful and friendly global working environment surrounded by a world of innovation driven mindsets and practices. In addition, learning and development for all employees is key, because your growth is our growth. We also offer a competitive salary, generous amount of vacation time, and numerous benefits towards your wellness & financial health and work-life balance. Plus, an onsite gym (Ingelheim), in-house doctor and best-in-class cafeterias and coffee bars to keep you energized and healthy. Boehringer Ingelheim is an equal opportunity global employer who takes pride in maintaining a diverse and inclusive culture. We embrace diversity of perspectives and strive for an inclusive environment, which benefits our employees, patients and communities. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity or national origin.
Zum Stellenangebot

GPON Technology Engineer (m/w/d) in Eschborn

Fr. 17.09.2021
Eschborn, Taunus
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. GPON Technology Engineer (m/w/d) in Eschborn Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Was dich erwartet: Du gestaltest als GPON Technology Engineer (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du verantwortest mit deinem Team die Spezifikationen unserer Glasfasertechnik für das europäische Festnetz bei Vodafone. Die Umsetzung von Ausschreibungen zur Auswahl unserer technischen Komponenten, die Abnahmen und Qualitätskontrollen im Labor sowie in unserem Kundennetz sind dabei fester Bestandteil deiner Tätigkeit. Du verantwortest außerdem das Design und die Implementierung skalierbarer Glasfaserlösungen im Bereich Consumer und Enterprise sowie die Entwicklung und Durchführung von Tests- und Freigabeszenarien von verschiedenen optischen Systemen. Dich erwarten außerdem Verantwortung und Mitarbeit in nationalen und internationalen Projekten und Teams. Du erkennst, beobachtest und bewertest die Trends im Bereich Glasfasersysteme sowie deren Einflüsse auf die Ziele der Gruppe und die Abteilung. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als GPON Technology Engineer erfolgreich unter einen Hut zu bringen.  Was Dich auszeichnet:  Du hast gute Kenntnisse in leitungsvermittelnder und paketvermittelnder Netzwerke und im Bereich Access Technologien wie GPON, neue xPON, xDSL. Du hast Erfahrung i. d. Entwicklung v. Diensten m. Schwerpunkt Festnetz / DSL / GPON/ Geschäftskundendienste. Du besitzt ein analytisches Denkvermögen und ein funktionales Verständnis in Kombination mit einer strukturierten und ergebnisorientierten Arbeitsweise. Du hast einen Hochschulabschluss (vorzugsweise Elektro- / Nachrichten-technik oder Informatik) und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung von Diensten mit dem Schwerpunkt Festnetz/ DSL/ GPON/ Geschäftskundendienste. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Kandidaten werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersversorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: