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Gruppenleitung: 4 Jobs in Leck

Berufsfeld
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Gruppenleitung

Restaurantleiter (m/w/d) für ein 4 Sterne Superior Hotel direkt am Strand gesucht!

Di. 03.08.2021
Flensburg
Scholz Interim – 15 Jahre Erfahrung mit Verantwortung für Menschen Personalplacement, Recruiting oder Headhunting – vor diesen Begriffen steht bei Scholz Interim die unverrückbare Maxime: Wer mit und für Menschen arbeitet, muss menschlich sein.  Ob Bewerber oder Unternehmer, Scholz Interim sorgt dafür, dass Menschen sich finden, die sich möglicherweise verpasst hätten. Wir führen die zusammen, die zusammengehören. Für uns, den Spezialisten für das Vermitteln von Fach- und Führungskräften in der Hotellerie, ist der persönliche Bezug zu unseren Kunden selbstverständlich. Im Zeitalter der Digitalisierung gehen zwischenmenschliche Kontakte zunehmend verloren. Zwar haben moderne Kommunikationswege sicherlich Vorzüge, machen vieles einfacher und schneller. Nach unserer Überzeugung dürfen allerdings im Recruiting und in der Personalgewinnung nicht technische Parameter allein eine Entscheidung bestimmen. Neben diesen zweifellos wichtigen Kriterien fallen dabei immer auch Aspekte menschlicher Übereinstimmung ins Gewicht. Anstellungsart: Vollzeit Sie verantworten einen reibungslosen Service- und Veranstaltungsablauf Sie sind Gastgeber und erster Ansprechpartner für die Gäste Sie arbeiten eng mit dem Küchenchef und dem Hoteldirektor zusammen Sie verantworten die Bestellungen und das Warenwirtschaftssystem Sie führen und leiten ihr Team und entwickeln es weiter Sie sind Ausbilder und kümmern sich um die Belange Ihrer Auszubildenden Sie verantworten die Dienst- und Urlaubsplanung und gestalten in Zusammenarbeit die Speisen- und Getränkekarten Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrungen in gleicher oder stellvertretender Position in der gehobenen Gastronomie Sie fühlen sich in der Position des Gastgebers wohl und strahlen dies auch aus Sie bringen exzellente Umgangsformen mit und fühlen sich im gehobenen Service wohl Sie haben eine natürliche Autorität, mit der Sie Ihr Team hinter sich bringen Sie sind ein Teamplayer durch und durch und binden Ihr Team aktiv in die Prozesse mit ein Sie sind leidenschaftlicher Ausbilder und haben Spaß am Umgang mit Auszubildenden Sie haben einen sicheren Umgang mit den gängigen Office Programmen Das Hotel ist Teil eines Hotelverbundes und bietet somit beste Entwicklungsmöglichkeit innerhalb des Verbundes flache Hierarchien und somit kurze Entscheidungswege Unterstützung in der Wohnungssuche eine langfristige Anstellung mit der Chance auf Weiterentwicklung im Betrieb eine übertarifliche Bezahlung viele Vergünstigungen bei Partnern ein Arbeitszeitmodell, das auf Ihr Leben passt ... und noch vieles mehr
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Abteilungsleiter (m/w/d) Projektierung von Photovoltaik-Anlagen International

Mo. 02.08.2021
Handewitt
Die EWS GmbH & Co. KG wurde 1985 gegründet und gehört heute zu den führenden Großhandels­unternehmen und Systemanbietern für Photovoltaik-Komponenten. Mit einem erfahrenen Team aus 100 Ingenieuren, Kaufleuten und Servicemitarbeitern beliefert das in Handewitt direkt an der dänischen Grenze ansässige Unternehmen aus eigenem Lager eine stetig wachsende Anzahl Installateurpartner in Deutschland und Nordeuropa. Als „Partner des Handwerks“ unterstützt EWS seine Kunden mit umfangreichen Projektierungs- und Verkaufshilfen, Marketingmaßnahmen sowie einem umfang­reichen Paket an After-Sales-Leistungen. „Just-in-time“-Lieferung sowie individueller Vertriebssupport zählen ebenfalls zu den Stärken des Unternehmens. EWS stellt höchste Qualitätsansprüche an die vertriebenen Komponenten und kooperiert ausschließlich mit namhaften Herstellern. Zahlreiche Informations- und Schulungsangebote sowie regelmäßige fachliche Informationen sorgen darüber hinaus für einen Wissensvorsprung der eigenen Mitarbeiter und EWS-Partnerbetriebe. Planung und Projektierung von Solarstromanlagen in Märkten außerhalb Deutschlands. Leitung und Unterstützung des Betreuungsteams für internationale Kunden/-innen bei technischen Frage­stellungen zur Projektierung von PV-Anlagen und der Erstellung von Angeboten, sowie Ertrags- und Wirtschaftlichkeits­berechnungen Technisch/kaufmännische Ausbildung, fachliches Grundwissen (Photovoltaik/Bau­technik/ Elektrotechnik), Teamgeist, Moderations- und Durchsetzungsvermögen sowie eine positive Einstellung zu Erneuerbaren Energien. Verhandlungs­sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind obligatorisch – dänische, schwedische, niederländische oder polnische Sprachkenntnisse sind erheblich von Vorteil! Arbeitsplatz/Arbeitszeit Innendienst in Handewitt, Am Bahnhof 20 8:30 - 17:00, 40 Std./Woche Urlaub 30 Tage/Jahr Arbeitsbeginn ab sofort
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Projektleiter (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Flensburg
In unserer Unternehmensgruppe, bestehend aus HOCHZWEI, BEWEGTBILD und MAGENT, sind insgesamt 70 Mitarbeiter beschäftigt. Unsere Teams in Flensburg und Kiel betreuen Kunden aus dem gesamten norddeutschen Raum sowie Dänemark im Bereich klassischer, digitaler und sozialer Medien. Dabei wird Fullservice großgeschrieben, denn bei uns erhalten Kunden alles aus einer Hand. Aktuell suchen wir für HOCHZWEI in Flensburg Verstärkung als: Projektleiter (m/w/d) Eigenverantwortliches Projektmanagement inkl. Angebotswesen und Budgetkontrolle Schnittstelle zwischen Kreation und Kunde Führung und Koordination interdisziplinärer Projektteams Koordination interner wie externer Leistungsprozesse Proaktive Akquise neuer Kunden und Aufträge Mediaplanung und -buchung Vertriebliche Aktivitäten in Zusammenhang mit unseren Beteiligungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft und/oder Medien bzw. vergleichbare einschlägige Qualifikation Erfahrung im Projekt-/Marketingmanagement oder in einer Agentur Betriebswirtschaftliches Denken Ausgeprägte Vertriebsmentalität Sicheres Auftreten und Verhandlungsstärke Zielstrebigkeit und Initiativkraft Fähigkeit, Menschen zu begeistern und anzuleiten Engagement Kommunikationsfreude und Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Selbständige, strukturierte Arbeitsweise Grundkenntnisse in Dänisch willkommen Führerschein Klasse B mit Fahrpraxis Leistungsgerechte Vergütung Modernste Arbeitsplatzausstattung Betriebsinterne Weiterbildungsmaßnahmen Familienkompatible Arbeitszeiten Attraktive Extras, wie z. B. Events, Direktversicherung über die Presseversorgung Arbeiten mit Meerblick Nette Kollegen
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Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) mit den Schwerpunkten Gehaltsabrechnung und Systemkoordination

Do. 22.07.2021
Flensburg
Hier oben, im Norden Schleswig-Holsteins, kurz vor der dänischen Grenze, gibt es ungeahnte Karrierechancen für alle, die dort arbeiten möchten, wo andere Urlaub machen. Wollen Sie gemeinsam mit uns die Stadt Flensburg innovativ gestalten? Dann können Sie sich auf die Ostsee, unseren idyllischen Hafen, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und spannende Herausforderungen freuen! Bei der Stadt Flensburg ist im Fachbereich Zentrale Dienste in der Abteilung Personal im Sachgebiet Lohn- und Gehaltsbüro zum nächstmöglichen Zeitpunkt die folgende Stelle zu besetzen: Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) mit den Schwerpunkten Gehaltsabrechnung und Systemkoordination Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Je nach Qualifikation erfolgt eine Eingruppierung bis zur Besoldungsgruppe A 10 SHBesO/ EG 9c TVöD. Eine Besetzung mit Teilzeitkräften ist möglich, sofern ein gemeinsames, den Anforderungen des Arbeitsplatzes entsprechendes Arbeitszeitmodell gefunden werden kann.Das Team des Gehaltsbüros besteht derzeit aus 4 Bezügerechnerinnen, der Systemkoordination/stellvertretenden Leitung und der Sachgebietsleitung. Das Gehaltsbüro arbeitet eng mit dem Sachgebiet Personalwirtschaft zusammen. Wir bieten einen anspruchsvollen und interessanten Arbeitsplatz mit guten technischen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit dem Team des Gehaltsbüros stellen Sie die monatlichen Entgeltzahlungen sicher und sind gleichzeitig Ansprechperson in relevanten fachlichen und technischen Fragen. Dies umfasst: IT-Systemkoordination für das Personalabrechnungssystem (Sage HR): laufende Pflege der internen Systemdaten, Aktualisierung des Systems und Beseitigung von Fehlern im laufenden Betrieb in enger Abstimmung mit der Abteilung Informationstechnik sowie Weiterentwicklung des Systems in Zusammenarbeit mit der Sachgebietsleitung und weiteren Beteiligten Durchführung der monatlichen Abrechnung Verwaltung von Vorschusskonten für Personalkosten einschließlich Jahresabschluss sowie fortlaufende Überwachung von Geldeingängen und Geldausgängen mit dem Haushaltsprogramm H&H proDoppik Klärung steuerrechtlicher und sozialversicherungsrechtlicher Fragen sowie Unterstützung bei der Aufstellung von Personalkostenbudgets Übernahme der stellvertretenden Leitung des Gehaltsbüros eine der folgenden Qualifikationen: abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Allgemeine Verwaltung/Public Administration, Soziale Sicherheit, Sozialversicherung oder einer vergleichbaren Fachrichtung (Bachelor/Diplom) oder abgeschlossene 2. Angestelltenprüfung bzw. Laufbahnbefähigung der Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt oder abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (Diplom/Bachelor) mit mehrjähriger Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung oder abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) bzw. 1. Angestelltenprüfung bzw. Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegsamt, mit mehrjähriger Berufserfahrung in der IT-Systemkoordination  oder in der Lohn- und Gehaltsabrechnung oder abgeschlossene Ausbildung mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Lohn und Gehalt (bspw. Personalfachkaufmann/-kauffrau (m/w/d), Lohnbuchhalter/in (m/w/d), Fachassistent/in (m/w/d) Lohn- und Gehalt) und mehrjähriger Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung gutes technisches Verständnis und Interesse am Umgang mit anspruchsvoller Software Bereitschaft, sich intensiv über die reine Anwendung hinaus in die Systemkoordination einzuarbeiten Sorgfalt, Genauigkeit und souveräner Umgang mit Stresssituationen Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft Kundenorientierung sowie die nötige Diskretion im Umgang mit sensiblen Personaldaten gute MS-Excel-Kenntnisse wünschenswert sind Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Steuer-, Tarif- und Besoldungsrecht, Haushalts- und Kassenwesen sowie Kenntnisse im Umgang mit einem Personalabrechnungssystem (vorzugsweise Sage HR); wir bieten in diesem Zusammenhang auch gezielte Fortbildungen an, um diese Kenntnisse erwerben und festigen zu können ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA) bzw. nach dem Schleswig-Holsteinischen Besoldungsgesetz jährliche Sonderzahlungen betriebliche Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes Fort- und Weiterbildungsangebote sowie betriebliches Gesundheitsmanagement flexible und familienfreundliche Gleitzeitregelungen
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