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Gruppenleitung: 559 Jobs in Liederbach am Taunus

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Recht 76
  • Unternehmensberatg. 76
  • Wirtschaftsprüfg. 76
  • It & Internet 73
  • Gastronomie & Catering 70
  • Hotel 70
  • Transport & Logistik 42
  • Baugewerbe/-Industrie 32
  • Sonstige Dienstleistungen 29
  • Finanzdienstleister 22
  • Gesundheit & Soziale Dienste 22
  • Banken 21
  • Immobilien 21
  • Groß- & Einzelhandel 19
  • Verkauf und Handel 19
  • Versicherungen 18
  • Sonstige Branchen 16
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 14
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 13
  • Maschinen- und Anlagenbau 13
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 557
  • Mit Personalverantwortung 440
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 551
  • Home Office 114
  • Teilzeit 33
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 543
  • Befristeter Vertrag 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gruppenleitung

Teamleiter Produktion (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Frankfurt am Main
Wiesmann Personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Individuell und zielgenau. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit - auf beiden Seiten. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Von kununu.de als "Bester Arbeitgeber Düsseldorfs" ausgezeichnet, möchten wir unsere Bewerber und Kandidaten auch mit anderen "Besten Arbeitgebern" der Region zusammenbringen.   Unser Kunde ist eine internationale, namhafte Größe, wenn es um kundenorientierte Speziallösungen geht und seit mehreren Jahrzehnten produzierender Lieferant für unterschiedliche Industriekunden. Im Auftrag suchen wir für den Großraum Frankfurt am Main einen Teamleiter Produktion (m/w/d) in Vollzeit und zur unbefristeten Festanstellung. Als Teamleiter der Produktion (m/w/d) verantworten Sie die Montage/ Reparatur, den Prüfstand und die Lackierung im Bereich Maschinen-/ Anlagenbau. Dabei obliegt Ihnen die fachliche und disziplinarische Führung von insgesamt rund 35 Mitarbeitern und die Verantwortung für Kosten, Termine und Qualität innerhalb der spezialisierten Fertigung mit Losgröße 1-10. Sie arbeiten eng mit dem Produktionsleiter zusammen und entwickeln die unterstellten Mitarbeiter hinsichtlich der Arbeitsabläufe, der Qualität und Arbeitssicherheit weiter. Als fachlicher Ansprechpartner (m/w/d) für die angrenzenden Abteilungen unterstützen Sie bei der Problemlösung, bei der Beschaffung von Maschinen und Betriebsmitteln und entwickeln kontinuierlichen Verbesserungsmaßnahmen in Ihrem Bereich. Als gute Grundlage für die Position Teamleiter Produktion (m/w/d) bringen Sie eine abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister (m/w/d) oder ein Studium im Bereich Produktionstechnik oder Maschinenbau mit. Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im Produktionsumfeld, idealerweise in der Montage, sammeln und haben auch schon Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Der sichere Einsatz der fertigungsnahen EDV-Systeme (u.a. SAP, Excel) sowie Erfahrung im Bereich Lean Production (5s, KAIZEN, Toyota Produktionssystem) ist Voraussetzung für diese Herausforderung, wünschenswert ist die sichere Anwendung von Problemlösungs- und Projektmanagementtools, sowie Erfahrung im Bereich Prüfstände und Lackieren. Gute Englischkenntnisse bringen Sie ebenfalls mit. Schließlich ist Ihre Arbeitsweise durch Ihre Hands-On-Mentalität geprägt und Sie zeigen sowohl Durchsetzungsvermögen als auch Teamfähigkeit. Unser Kunde bietet Ihnen eine langfristige Perspektive in einem renommierten und erfolgreichen Unternehmen mit einer äußerst angenehmen Unternehmenskultur. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem Sie eigenverantwortlich handeln und Prozesse aktiv mitgestalten können. Freuen Sie sich außerdem auf ein gutes Gehaltspaket und weitere Benefits. Wir erleben unseren Kunden als offen, entscheidungsfreudig und sehr kommunikativ!
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Leiter (m/w/d) Bau- und Anlagentechnik - Baustoffindustrie

Sa. 18.09.2021
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Berlin, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Hannover, Hamburg, Leipzig
Wir sind einer der namhaften Produzenten von nachhaltigen Baustoffen in erstklassiger Qualität. Dabei bieten wir unseren Kunden eine intelligent vernetzte Logistik aus einer Hand. Wir sind mittelständisch geprägt, erzielen im In- und Ausland mehrere Hundert Mio. € Umsatz und sind wirtschaftlich sehr gut aufgestellt. Im Zuge unseres weiteren Wachstums und einer organisatorischen Weiterentwicklung suchen wir den engagierten und überzeugenden „Leiter (m/w/d) Bau- und Anlagentechnik“ zur Betreuung der etwa 30 dezentralen Produktionsstandorte. Als Arbeitsort können Sie ein Homeoffice oder ein Büro in einem der Werke oder in der Unternehmenszentrale wählen. Beispielsweise in München, Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Essen, Münster, Hannover, Hamburg oder Leipzig.Grundsätzlich sind Sie zuständig für die Sicherstellung der Einsatzbereitschaft aller Produktionsanlagen im In- und Ausland. Im Einzelnen verantworten Sie die technische und strategische Weiterentwicklung unserer Werke einschließlich Produktions- / Anlagentechnik und leiten Um-/Neubau- sowie Investitionsprojekte an unterschiedlichen Produktionsstandorten. Erarbeitung von Instandhaltungs- und Wartungsstrategien für die Produktionsanlagen sowie für die Planung und Überwachung der damit zusammenhängenden Wartungsarbeiten. Entwicklung von Konzepten zur Standardisierung und Vereinheitlichung der Produktionsanlagen unter Kosten- und Qualitätsgesichtspunkten. Vorbereitung von Investitionsentscheidungen. Durchführung verschiedener KVP-Projekte zur Effizienzsteigerung. Steuerung von Planungsbüros und Abstimmung mit Genehmigungsbehörden im Zuge von Bau- und Anlageprojekten. die motivierende Führung der disziplinarisch und fachlich zugeordneten Mitarbeiter. Sie berichten direkt an den Geschäftsführer-Produktion.Sie verfügen über eine mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Bau- und Anlagentechnik vorzugsweise aus der Baustoffindustrie. Aber auch wenn Sie Produktionsverantwortung tragen oder in einem Unternehmen tätig sind, das Anlagen zur Baustoffproduktion herstellt, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. ein erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium, idealerweise im Bereich Bauingenieurwesen, Verfahrenstechnik oder Maschinenbau, haben Sie um umfangreiche Kenntnisse im Projektmanagement, Lean Production oder ähnliche Steuerungsinstrumente erweitert. die Fähigkeit, komplexe Bauprojekte zu managen sowie Nachunternehmer, Planer und Behörden zu führen. den Willen, etwas zu gestalten und zum Ziel zu bringen. Argumentationsstärke, Führungskompetenz, Pragmatismus und gute Kommunikation. eine gute Teamfähigkeit, arbeiten sehr strukturiert und bringen eine hohe Problemlösungskompetenz mit. Zudem sind Sie proaktiv, ideenreich und haben die notwendige soziale Kompetenz. fortgeschrittene Anwenderkenntnisse in den MS Office Programmen und SAP und Grundkenntnisse in MS Project oder ähnlicher Projektsteuerungssoftware. fließende Englischkenntnisse und die Bereitschaft, die dezentralen Produktionsstandorte regelmäßig zu besuchen (Reiseanteil ca. 30-35 Prozent) runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen eine selbständige und verantwortungsvolle Führungsposition, in der Sie in direkter Zuordnung zum Geschäftsführer - Produktion Ihren Aufgabenbereich verantworten. Dabei haben Sie die Möglichkeit, durch unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege viel zu bewegen. Bei entsprechender Bewährung ergeben sich gute Karriere-Perspektiven. Die Unternehmensgruppe hat einen ausgezeichneten wirtschaftlichen Hintergrund. Die finanzielle Ausstattung der Position entspricht Ihrer Bedeutung. Ein Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, wird ebenfalls zur Verfügung gestellt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer finanziellen Vorstellungen an uns als beauftragte Management- und Personalberatung. Zur vertraulichen Vorabinformation steht Ihnen Frau Petra Hardt zur Verfügung.
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Sales Manager (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Frankfurt am Main
In fantastischer Lage am Sachsenhausener Mainufer begeistert und bezaubert das Lindner Hotel & Residence Main Plaza nicht nur mit sensationellem Blick auf die Frankfurter Skyline. Die Architektur im New York-Style der 30-er Jahre, elegantes Ambiente mit Liebe zum Detail, das mehrfach ausgezeichnete New Brick Restaurant und eine gemütliche Harry’s New York Bar lassen Gästeherzen ebenfalls im Wohlfühltakt schlagen. Ein Luxuscityhotel das Spaß macht und ein Top-Veranstaltungsort der überzeugt! Anstellungsart: Vollzeit Tägliche Pflege der Kundenkontakte durch Führen von persönlichen und telefonischen Verkaufsgesprächen Vertragsverhandlungen mit Neukunden in Abstimmung mit dem Vorgesetzten Planung und Durchführung von regelmäßigen Kundenveranstaltungen im Haus Tägliche Kundenakquise in definierten Marktsegmenten Einhaltung, Planung und Steuerung der im Marketingplan festgelegten Aktivitäten Planung und Durchführung von Mailing- und Verteilaktionen Pflege und Kontrolle von relevanten Kundendaten  Unterstützung bei der Kosten- und Erlöskontrolle Content-Pflege der relevanten Internetseiten und Buchungsportale Führung und Schulung aller Sales Teammitglieder Durchführung von Beurteilungsgesprächen mit unterstellten Mitarbeitern Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotel- oder Tourismusbranche, alternativ über eine betriebswirtschaftliche Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sie weisen mehrjährige operative Erfahrung im Verkauf und Marketing vor Sie treten verhandlungssicher gegenüber Kunden und Partnern auf Sie haben Erfahrung in Kostenmanagement und in der Budgetplanung Sie verfügen über fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben gute allgemeine IT Anwenderkenntnisse Sie verfügen über eine hohe soziale Ausrichtung und eine optimistische Grundmotivation Sie sind ein guter Kommunikator und Ihnen fällt es leicht andere mit Zahlen und Fakten zu überzeugen Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen Internes E-Learning Tool mit Gamification. Eignen Sie sich spielerisch fachbezogenes und fachübergreifendes Wissen an. Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings
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Director Projects (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Vollzeit Leitung von komplexen Projekten Fachliche Führung, Kontrolle, Coaching und Entwicklung interner Projektleiter Unterstützung des Geschäftsbereichs-Leiters bei der strategischen Entwicklung des Geschäftsbereichs Kontrolle von Investitionen Leitung interner und externer Projektleiter, sowie ggf. von Projektteams bei Projekten mit hohen bis sehr hohen Ressourcenanforderungen, Risiken und Komplexität Stellvertretung des Senior Directors in dessen Abwesenheit Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder Ausbildung, im Bereich Hochbau, Architektur oder Ingenieurwesen Sie verfügen über mind. 5 Jahre Erfahrung in der Projektsteuerung und Projektleitung Sie weisen mind. 3 Jahre Führungserfahrung nach Spezialkenntnisse der Hotellerie sind erforderlich Ein gutes Selbstmanagement, Teamgeist und eine hohe Ergebnisorientierung runden Ihr Profil ab
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Teamleiter Marketplace Manager / Teamleiter E-Commerce Manager (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Frankfurt am Main
Die Cadorabo E-Commerce ist ein stark wachsendes inhabergeführtes Unternehmen im internationalen Versandhandel mit über einer Million Kunden im Jahr. Schwerpunkt sind die Eigenmarken Cadorabo mit über 20.000 Artikel und die Marke Intirilife welche alle Artikel des täglichen Gebrauchs vermarktet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenTeamleiter Marketplace Manager / Teamleiter E-Commerce Manager (m/w/d)Steuerung und Ausbau vorhandener Marktplätze wie Amazon, Ebay, Otto, MediaMarkt und weitereStrategische und operative Erschließung und Etablierung von neuen weltweiten Online-MarktplätzenMarktplatzsteuerung sowie Erstellen entsprechender VermarktungsstrategienKoordination der Marketing-Maßnahmen und Kampagnen auf den MarktplätzenMarktanalyse, Kennzahlenanalyse, Controlling sowie Ableitung von HandlungsoptionenAusarbeitung und Konzeption neuer Strategien sowie deren Planung, Umsetzung und NachhaltigkeitsprüfungFührung und Steuerung des Teams MarketplaceUmsatz- und BudgetverantwortungErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit dem Fokus Online Marketing / E-Commerce oder abgeschlossenes Studium mit entsprechendem SchwerpunktErfahrungen im Bereich Marktplatzmanagement sowie E-CommerceSicherer Umgang mit Channel Advisor und MirakelErfahrung im Bereich TeamführungSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere ExcelStrukturierte, organisierte und ergebnisorientierte ArbeitsweiseSehr gute analytische Fähigkeiten und eine Affinität für Zahlen und TrendsKommunikationsstärke sowie Spaß am Arbeiten im TeamEine spannende und interessante AufgabeTeil eines wachsenden innovativen Unternehmens zu seinEine attraktive BezahlungFlexible ArbeitszeitmodelleEine auf Sie angepasste Einarbeitung und zusätzliche WeiterbildungsmaßnahmenEinstieg in eine der am stärksten wachsenden Branchen am Markt
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Restaurantleiter (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Mainz
Das Heiliggeist befindet sich im ältesten Bürgerspital Deutschlands. Ein geschichtsträchtiges und einzigartiges Gebäude im Herzen unserer schönen Stadt Mainz. Seit 1863 wird das Heiliggeist gastronomisch genutzt und das Ehepaar Aslan freut sich die Tradition fortführen zu dürfen. Mit hochwertigen Produkten und saisonalen Einflüssen kreiert unsere Küche täglich herrlich schmackhafte Gerichte, sowie aufeinander abgestimmte Menüs für unsere Events. Das Heiliggeist bietet circa 280 Plätze im Innenbereich, sowie 230 auf der großzügigen Terrasse. Außerdem verfügt unser Veranstaltungssaal über weitere 70 Plätze. Zusätzlich zum spektakulären Heiliggeist Restaurant betreibt das Ehepaar Aslan auch das GOLDISCH, ein neues Restaurant auf dem Liebfrauenplatz in Mainz.   Sie möchten Sich einer interessanten Herausforderung stellen? Dann sind Sie bei uns genau richtig, für unser Team suchen wir einen/eine:   RESTAURANTLEITER (m/w/d) Vollzeit Anstellungsart: VollzeitWAS WIR BIETEN - ein junges & freundliches Team  - faire Vergütung  - Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten & Aufstiegsmöglichkeiten - 5 Tage Woche / kein Teildienst - Sonntag und Montag Ruhetag   - attraktiver & abwechslungsreicher Arbeitsplatz - Vereinbarung von Beruf & Familie - Einzigartiger StandortIHR PROFIL - Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie - Führungserfahrung in leitender Position - Zuverlässigkeit & Teamfähigkeit - Motivation, Flexibilität & Engagement - Unter Druck den Überblick und die gute Laune behalten, Belastbarkeit - Vertrautheit mit Kassen- und Abrechnungssystemen   - Hohes Maß an Eigenverantwortung und Initiative - Problem- und KonfliktlösungsfähigkeitenIHRE AUFGABEN - Leitung des Restaurantbetriebs - Koordination und Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im gesamten Restaurant - Personaleinsatzplanung, effizientes Warenmanagement, Inventuren - Einstellung und Ausbildung von Restaurantmitarbeitern - Beratung und Betreuung unserer Gäste - Kontrolle und Umsetzung unserer Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards - Gegenseitige Unterstützung im Team
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Head of Inside Sales (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Frankfurt am Main, München
Die crossinx GmbH mit Firmensitz in Frankfurt am Main wurde 2007 von CEO Marcus Laube gegründet. Sein Ziel war es, das Rechnungswesen in der Privatwirtschaft und der öffentlichen Verwaltung zu revolutionieren und ein Netzwerk zu schaffen, das in der Geschäftswelt einzigartig ist. Heute ist crossinx mit Lösungen, die auf Künstlicher Intelligenz und Blockchain basieren, nicht nur führender Cloud-Dienstleister im Bereich Automatisierung von Finanzprozessen, sondern auch für die digitale Optimierung der Einkaufsprozesse und der kurzfristigen Liquidität. Über 170 Mitarbeitende arbeiten in vier Ländern daran, international über 350.000 Unternehmen zu unterstützen. Zu unseren Kunden zählen sowohl Großunternehmen, wie z. B. ABB, Beiersdorf oder Sixt, als auch zahlreiche kleine und mittelständische Unternehmen. Wir legen Wert auf eine offene und transparente Unternehmenskultur und setzen uns aktiv für den Klimaschutz ein. Um in einem dynamischen und spannenden Markt weiterzuwachsen, brauchen wir Deine Unterstützung... Für unseren Standort in Frankfurt am Main oder München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Head of Inside Sales (m/w/d) Du bist verantwortlich für die Führung eines 5-köpfigen Teams Zusammen mit Deinem Team steuerst du eigenverantwortlich den Bestandskundenaufbau und leistest einen wichtigen Beitrag zur Erreichung unserer Vertriebs- und Unternehmensziele Du berätst unsere Partner und deren Kunden zu Fragestellungen rund um unsere Softwarelösungen und bietest bedarfsgerecht die passende Lösung an Du bist verantwortlich für die Auftragsabwicklung und das Vertragsmanagement Du betreust unsere Channel-Partner und unterstützt darüber hinaus unser Key-Account-Management Du unterstützt unsere Account-Manager beim Onboarding neuer Kunden Du hast Dein Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst bereits über mindestens 2 Jahre Führungserfahrung Du hast nachweisbare Erfolge im Auf- und Ausbau von Vertriebsorganisationen Du kannst mehrjährige Erfahrung im IT-Servicevertrieb bzw. Lösungsvertrieb belegen Du hast idealerweise bereits Erfahrungen im Umgang mit Salesforce Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und verfügst über exzellente Motivationseigenschaften Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher Du bist ein Teamplayer mit hoher Hands-on-Mentalität Du behältst auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf und Deinen Humor Eine dynamische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein ungezwungenes Arbeitsumfeld, ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit mit ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Regelung, 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Eine hervorragende Positionierung in einem der am stärksten wachsenden Technologiemärkte Jede Menge Erfolg und Spaß bei der Arbeit in einem sympathischen und motivierten Team
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Junior Bar Manager (m/w/d) - Neueröffnung (10/21)

Sa. 18.09.2021
Bad Vilbel
Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.   Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält.   Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Hilfe bei der Neueröffnung im Oktober 2021 Unterstützung der Service Leitung in der operativen Verantwortung für den gesamten Service/ Restaurant Bereich aber vorrangig in der Bar Organisieren und Steuern aller notwendigen Maßnahmen sowie Unterstützung der Service Leitung bei Bestellungen Sie unterstützen die Abteilungsleitung in Abwesenheit des Restaurantleiters Sie haben eine Leidenschaft für die Bar und haben Spaß am Kreieren moderner Drinks Sicherstellung eines reibungslosen Ablauf und aktive Unterstützung Ihres Teams Planung und Umsetzung verkaufsfördernde Maßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Küchenchef und dem Service & Bar Manager um Beobachtung von Trends und setzen von Akzente Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie vorhanden Organisationstalent und voller Ideenreichtum Besitzen eines hohen Maßes an Eigeninitiative und einer "hands-on-Mentalität" Teamplayer Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer! Sie sind eine extrovertierte Persönlichkeit und haben Spaß am Gästekontakt Sie besitzen eine innovative Grundeinstellung gegenüber dem Serviceberuf
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Director of Sales (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Taunusstein
Das im März 2020 nach der Erweiterung wiedereröffnete Légère Hotel Wiesbaden-Taunusstein bietet seinen Gästen durch eine Verbindung aus hoher Servicequalität, extravagantem Design und modernster Kommunikationstechnik eine ideale Umgebung für Geschäfts- und Privatreisen. Das Légère Hotel bietet mit freiem Blick in die Natur sieben unterschiedlich große, miteinanderverbindbare und klimatisierte Tagungsräume mit großzügigen Pausenbereichen für bis zu 200 Personen. Moderner Lifestyle findet sich in 91 lichtdurchfluteten und klimatisierten Design-Zimmern unterschiedlicher Kategorien und dem Restaurant ´faces` Lounge & Bar.   Die familiengeführte FIBONA GmbH mit ihrem Geschäftsbereich Hotel Collection wurde aus einer Leidenschaft und Vision für die Ansprüche des modernen Reisenden heraus entwickelt. Derzeit zählt die Hotelkette acht Häuser mit insgesamt über 1.100 Zimmern und über 250 Mitarbeitern.   Anstellungsart: VollzeitBe Légère. Be Sales. Sie verkaufen proaktiv das Hotelportfolio der FIBONA Hotel Collection mit Schwerpunkt auf dem Légère Hotel Wiesbaden-Taunusstein und der exklusiven Eventlocation Hofgut Mappen Sie entwickeln & begeistern Bestandskunden. Sie gewinnen & begeistern Neukunden. Sie begleiten & unterstützen aktiv bei der Umsetzung von geplanten Saleskampagnen und -aktivitäten. Sie verantworten Angebots-, Vertrags und RFP Handling  Ihre Profil: Sie haben ein bis zwei Jahre Berufserfahrung im Vertrieb in der Hotellerie und möchten den nächsten Schritt gehen? Sie haben Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen Kunden? Sie lieben Networking?    Sie sind kreativ und denken voraus? Sie leben Hotellerie und sind Gastgeber von Herzen? Sie haben Freude an der Arbeit in einem Hotel und sind ständig gut gelaunt Sie sind ein absoluter Teamplayer und sprechen nebenbei noch fließend Deutsch und Englisch? Sie sind légère? Das macht uns aus: Familiengeführt | Family & Friends Raten | Légère-Fortbildungskonzepte | unbefristete Arbeitsverträge | dynamische Expansion | Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits | offene Unternehmenskultur | Unterstützung bei der Wohnungssuche | leistungsgerechte Bezahlung | Entwicklungsmöglichkeiten   Das ist unsere Philosophie: Die bei uns im Eigentum stehenden und von uns errichteten und betriebenen Hotels an unterschiedlichen Standorten in Deutschland und im benachbarten Ausland sind kein Hotelkonzept wie so viele andere: es ist eine vollkommen neue Vision mit dem Ziel, Menschen miteinander zu verbinden. Nicht anonymes Wohnen, sondern Interaktion an einem besonderen Ort steht dabei im Vordergrund. The art of living and connecting people – unkonventionell, unkompliziert, ein Stück Ruhe in der Hektik des alltäglichen Lebens. Das macht uns aus!
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Sales Manager (m/f/d) ab sofort im Sales Team Germany

Sa. 18.09.2021
Frankfurt am Main
Teil von Frasers Hospitality – The Worlds Leading Serviced Apartments & Hotel Residences Frasers Hospitality bietet drei preisgekrönte Service-Residenzen – die Gold-Standard Fraser Suites, Fraser Place und Fraser Residence, sowie Modena by Fraser, eine zweitklassige Marke für Road Warriors und Capri by Fraser, eine Design-geführte Hotelresidenz für Millennial-Geschäftsreisende. Darüber hinaus betreibt die Gruppe zwei Marken gehobener Boutique-Lifestyle-Hotels, Malmaison und Hotel du Vin. Die Zahl der renommierten Auszeichnungen spiegelt das tiefgreifende Verständnis für die Bedeutung von exzellentem Service und Innovation bei der Erfüllung der sich wandelnden Bedürfnisse von Geschäftsreisenden wider. Frasers Hospitality ist ein Geschäftsbereich von Frasers Property Limited ("FPL"). Anstellungsart: Vollzeit Sie repräsentieren das Capri by Fraser Frankfurt & die Schwesterhotels der Gruppe in Deutschland Die Betreuung von Bestandskunden und Gewinnung von Neukunden Erreichung der wöchentlichen & monatlichen KPI`s für Sales, Meetings und Neukunden Optimierung der Zimmerauslastung durch Markt- und Wettbewerbsbeobachtung und Erkennen von Trends Erreichung des jährlichen Revenue Ziels Durchführung von Preis-und Vertragsverhandlungen Mitgestaltung und Umsetzung von Verkaufsstrategien in Zusammenarbeit mit dem Director of Sales & Marketing Germany Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Mehrjährige Erfahrungen im Bereich Sales, vorzugsweise in der Hotellerie Fundiertes Segmentwissen in den Bereichen: Gruppen, Leisure, Corporate, MICE und Consortia Sie sind einTeamplayer, motiviert, PorActiv und haben eine besondere Leidenschaft für Sales Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Eine poisitve Ausstrahlung und ein sicheres Auftreten Den Einstieg in ein gesundes & wachsendes Unternehmen  Eine ausführliche und effektive Einarbeitung Anerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistungen Gutes Arbeitsklima in einem harmonischen und motivierten Team Zuschuss zum Jobticket Vergünstigungen in Fraser Residences weltweit Digitale Zeiterfassung und Urlaubsplanung Urlaubstagesteigerung bis auf 30 Tage / Jahr Regelmäßige Teamevents Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in zentraler Lage Gespräche zu Ihrer Orientierung, Unterstützung und Zukunftsplanung ... und noch viele weitere Vorteile & Vergünstigungen
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