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Gruppenleitung: 209 Jobs in Lindenhorst

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 209
  • Mit Personalverantwortung 168
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 208
  • Home Office möglich 55
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 203
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 1
Gruppenleitung

Teamleitung Wohnungsinvestitionen (m/w/d) im Portfoliomanagement

Sa. 21.05.2022
Bochum
Vonovia ist eines von Deutschlands führenden Immobilienunternehmen. Das Unternehmen besitzt und verwaltet bundesweit 568.000 Wohnungen und hat damit Verantwortung für rund eine Million Menschen, die bei Vonovia zuhause sind. Mit gutem und bezahlbarem Wohnraum und einem kundenorientierten Service rund ums Wohnen schafft Vonovia die Voraussetzung für eine nachhaltig erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Vonovia ist seit 2013 börsennotiert und gehört seit September 2015 zu den DAX 30 Unternehmen (Heute DAX 40). Es ist damit das erste Wohnungsunternehmen, das in den Index aufgenommen wurde. Über 10.000 Mitarbeiter beschäftigt Vonovia in der Unternehmenszentrale in Bochum sowie an Standorten in ganz Deutschland. Sie koordinieren eigenverantwortlich und zentralseitig die Steuerung von Investitionsprojekten der Vonovia im Bereich der Wohnungsmodernisierung in unserem Bestand in Deutschland. Sie sind beteiligt an der optischen und zeitgemäßen Modernisierung unserer Wohnungen, unter anderem durch Erhöhung der Barrierefreiheit Sie tragen die Verantwortung zur Begleitung des Budget- und Forecast-Prozesses. Mit Hilfe qualitativer und quantitativer Analysen verantworten Sie eine wirtschaftliche Durchführung des Investitionsprogrammes und entwickeln dieses zukunftsorientiert weiter. Sie nutzen und entwickeln adäquate (IT-)Prozesse im Rahmen der interdisziplinären Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen, wie zum Beispiel der Regionalorganisation, konzerninterne Baudurchführung und Einkauf. Sie arbeiten in strategisch wichtigen Konzernprojekten mit und unterstützen somit die Entscheidungsträger der Vonovia bei strategischen und Ad-hoc- Fragestellungen. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, BWL, VWL vorzugsweise mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie konnten bereits erste Führungserfahrung sammeln Sie haben idealerweise Erfahrung in der erfolgreichen Planung und Steuerung von Investitionsprojekten. Sie sind vertraut mit der Erstellung inhaltlich und optisch ansprechender Prozess- und Entscheidungsvorlagen. Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie haben ausgeprägte analytische, kommunikative und konzeptionelle Fähigkeiten und verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise. Ihre hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit stellen Sie täglich unter Beweis. Ein freundliches und sicheres Auftreten rundet Ihr Profil ab. Eine spannende Aufgabe, die einen direkten Einfluss auf unsere Konzernbestände hat. Bei uns können Sie Projekte vorantreiben, Prozesse neu- und umgestalten und Entscheidungsvorlagen entwerfen. Wir bieten ein aufgeschlossenes und kollegiales Miteinander in einem modernen und dynamisch arbeitendem Team. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem krisensicheren Arbeitgeber. Ein attraktives Gehaltspaket inklusive 30 Urlaubstagen und weiteren Sonderleistungen. Eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten und ein Mitarbeiteraktienpaket. Maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Eine umfangreiche Einarbeitung, um Sie gut auf den Arbeitsalltag vorzubereiten.
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Schichtleiter Systemgastronomie (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Witten
DAS SIND WIR! Als erstes Freestander-Restaurant-Konzept im Fullservice-Segment gestartet, gehören wir heute mit 33 Betrieben zu Deutschlands erfolgreichsten Gastronomen. Insgesamt zählen zu uns, und fünf weiteren Gastronomiemarken, bereits 3550 Mitarbeiter:innen. Verwaltet werden wir dabei von rund 100 Kolleg:innen der Gastro & Soul GmbH. Vom Frühstücksei über Schnitzel und Burger bis hin zum Thai Curry – wir haben alles, was das Herz begehrt. Bei uns steht die LEBENSFREUDE im Mittelpunkt: Wir wollen alle Gäste mit unserer Leidenschaft begeistern und auch im Team wird FREUDE großgeschrieben. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Der reibungslose Tagesablauf im Betrieb gehört zu Deinen wichtigsten Aufgaben Du übernimmst die Personalverantwortung sowie -führung in der Schicht  Die Aus- und Weiterbildung Deiner Mitarbeiter:innen fällt in Deinen Aufgabenbereich Du übernimmst das Reklamationsmanagement Die Abrechnung und Tagesberichte werden von Dir erstellt  Du unterstützt Deine Betriebsleitung (in administrativen Aufgaben)  Die ordnungsgemäße Warenannahme und -bestellung stellst Du sicher  Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion mit entsprechender Erfahrung in Mitarbeiterführung  Gastgeberpersönlichkeit mit allem, was dazu gehört: eine kommunikative, sympathische Art, flexibles Organisationstalent, Freude an eigenverantwortlicher Arbeit und die Motivation mit anzupacken  Unternehmerisches Denken und das Talent, Mitarbeiter:innen gut zu führen: gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und organisatorische Sachverhalte mit der Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme einen sicheren Arbeitsplatz: Wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren individuelle und umfangreiche Einarbeitung Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen Workshops in unserer hausinternen Akademie "Suniversity" und Schulungen im eigenen Betrieb sowie ein E-Learning-Tool eine gesunde Feedbackkultur geregelte Arbeitszeiten, die Wahl zwischen verschiedenen Arbeitszeitmodellen (Voll- oder Teilzeit, Aushilfe etc.) und rechtzeitige Urlaubsplanung eine teamorientierte Führung, tolle Kolleg:innen und ein vertrauensvoller Umgang ein freundliches "Du" ist bei uns an der Tagesordnung attraktive Mitarbeitervorteile: u.a. Corporate Benefits
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Teamkoordinator EMSR (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Dortmund
... wird von der KG Deutsche Gasrußwerke GmbH & Co in Dortmund im industriellen Maßstab hergestellt: Wir erzeugen und versorgen mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nicht nur unsere Heimatstadt Dortmund mit Strom und Fernwärme, sondern stellen Kohlenstoff her. Das ist das Ergebnis eines kontrolliert abgestuften Verbrennungsprozesses für die Spezialchemie und Kunststoffindustrie. Das macht uns zu einem unverzichtbaren Partner für die Chemie- und der Reifenindustrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Sie als Teamkoordinator EMSR (m/w/d) für den Bereich Elektro-, Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik (EMSR) Fachliche Leitung des Elektro- und MSR Handwerkerteams Planung, Steuerung und Organisation von Wartungs-, Inspektions- und Reparaturaufträgen für den Bereich Elektro- und MSR Technik Abstimmung von Instandhaltungsarbeiten, Zeitplänen und Prioritäten mit der Produktion Koordination von externen Lieferanten Planung und Überwachung der Kosten einschließlich der Erstellung von Berichten und Auswertungen Förderung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Erfolgreich abgeschlossen Berufsausbildung im Bereich EMSR mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker Fundierte Berufserfahrung in der Instandhaltung Führungserfahrung und -fähigkeiten Soziale und kommunikative Kompetenz Gute EDV Kenntnisse im Bereich SAP, MS Office Selbständige, proaktive und teamorientierte Denk- und Arbeitsweise Bereitschaft zur Teilnahme am Bereitschaftsdienst 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld, tarifliche Jahresleistung, flexible Arbeitszeiten & Diensthandy Betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung und tarifliche Pflegezusatzversicherung Möglichkeit zum Abschluss eines Langzeitkontos Mitarbeiterkantine für das leibliche Wohl kostenlose Stellplätze, Ladestation für Elektro-Fahrzeuge
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Teamleiter Haushaltshilfe in der Seniorenbranche (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Dortmund, Düsseldorf, Gelsenkirchen, Hamburg, Leverkusen, München, Neuss, Nürnberg, Recklinghausen
Die Agentur für Haushaltshilfe ist spezialisiert auf die Unterstützung und Betreuung von alten, behinderten oder kranken Menschen, die kurzfristig oder dauerhaft Unterstützung im Haushalt benötigen. Unser Ziel ist, dass hilfsbedürftige Menschen dort leben können, wo sie am liebsten sind – und das ist zu Hause! Die Betreuung von Hilfebedürftigen und Senioren ist eine stark wachsende Branche und aufgrund der Demo­graphie einer der absoluten Zukunftsmärkte. Mit über 850 festangestellten Mitarbeitern sind wir der mit Abstand größte Dienst dieser Art und wachsen Jahr für Jahr rasant weiter. Sie suchen einen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem wachsenden, sympathischen Team mit viel Raum für eigene Ideen und flachen Hierarchien? Wir sind ein renommiertes und mitarbeiterfreundliches Unternehmen, das mit seiner offenen Kommunikation stark auf den Wert des Einzelnen setzt und durch kollegiale Zusammenarbeit geprägt ist. Deshalb suchen wir für den nächstmöglichen Zeitpunkt an den Standorten Dortmund, Düsseldorf, Gelsenkirchen, Hamburg, Köln, Leverkusen, München, Neuss, Nürnberg, Recklinghausen, Regensburg, Schweinfurt oder Würzburg einen Teamleiter Haushaltshilfe in der Seniorenbranche (m/w/d) Unsere Teamleiter*innen sind Ansprech­partner für alle Kunden und Mitarbeiter vor Ort. Sie koordinieren und disponieren dort ihr Team aus Haushaltshelfern und stellen damit die Betreuung aller Hilfsbedürftigen sicher. In Ihrer Region bauen Sie ein eigenes Team aus Haushaltshelfern auf, gewinnen und beraten Ihre Kunden in Erstgesprächen. Sie organisieren somit die Haushaltshilfe in Ihrer gesamten Region. Unser fachkundiges Team unterstützt Sie beim Ausbau Ihres Be­zirks und beim Führen Ihrer Mitarbeiter. Sie lernen in unserem Hause von erfahrenen und erfolgreichen Teamkoordinatoren. Unsere Fachkräfte ermöglichen es Ihnen, Ihre erfolgsabhängige Vergütung bis zu Ihrem Wunschgehalt aufzubauen. Vorkenntnisse als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Disponent, Haushalts­helfer, Pflegefachkraft sowie Mitarbeiter­führung und Marketing sind von Vorteil, aber kein Muss. Ein Führerschein ist erforderlich. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Anfragenabwicklung per Telefon und E-Mail. Eine unbefristete Anstellung. Flexible Arbeitszeitgestaltung. Intensive Einarbeitung. Eine lukrative erfolgsabhängige Vergütung. Home-Office Möglichkeit. Entwicklung zur Führungspersönlichkeit. Regelmäßige Teamevents. Ein partnerschaftliches Team Nutzung von Büroräumen. Ein Firmen-Smartphone. Nach der Probezeit ggf. Nutzung eines Firmenwagens.
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Manager Quality Control

Sa. 21.05.2022
Waltrop
Wir sind einer der führenden, europäischen Auftragshersteller im Bereich der Pharmazeutischen, Biotech- und Health Care-Industrie mit rund 2.000 Kolleginnen und Kollegen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Finnland Für uns ist der wichtigste Schritt immer der Nächste. Denn Schnelligkeit treibt uns an, erfüllt unsere Arbeitswelt mit Dynamik und lässt uns wachsen. Unser bestes Rezept für gemeinsamen Erfolg: Raum für Passion. Denn wir sind uns sicher: Wo exzellenter Service weltweit begeistert, ist Leidenschaft die beste Medizin. Willkommen in der Arbeitswelt von NextPharma.Ihr Aufgabengebiet: In Ihrer Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für die Sicherstellung der arzneimittelrechtlichen Anforderungen, den Ausbau und die Weiterentwicklung der Qualitätskontrolle im Rahmen der nationalen und internationalen Richtlinien. Prozessoptimierung, auch unter dem Gesichtspunkt der Effizienzsteigerung, gehören ebenso zu Ihrem Tätigkeitsfeld wie die Mitarbeit in abteilungs- und standortübergreifenden Projekten. Sie berichten in direkter Linie an den Leiter des Qualitätsbereichs und verantworten insbesondere folgende Aufgaben: Sicherstellung der termingerechten und GMP-konformen Qualitätskontrolle von Rohstoffen, Arzneimitteln und Verpackungsmaterialien sowie Sicherstellung der GMP-konformen und termingerechten Stabilitätsprüfungen Verantwortung für die Abteilung Labor und Materialinspektion / Probennahme inkl. fachlicher und disziplinarischer Führung der zugeordneten ca. 40 Mitarbeiter Zustimmung zur Beauftragung und Überwachung von externen Analyselaboren Sicherstellung der Validierung der eingesetzten Prüfverfahren & Qualifizierung von Räumen, Ausrüstung und Mitarbeitern Mitarbeit in GMP-Projekten zur Etablierung neuer Produkte Untersuchung und Erstellung von Berichten im Rahmen von OOS-Ergebnissen und Abweichungen Ihr Profil: Abschluss als Pharmazeut (Apotheker), Chemiker, Biologe, Ingenieur oder vergleichbare Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im GMP-regulierten Umfeld Selbständige, engagierte und kommunikationsstarke Führungspersönlichkeit Sehr gute Kenntnisse und Verständnis im Bereich GMP sowie einschlägige Kenntnisse arzneimittelrechtlicher Vorgaben Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, sicheres Auftreten sowie strukturierte Arbeitsweise
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Teamleiter (m/w/d) Vertriebsunterstützung und Outbound

Sa. 21.05.2022
Dortmund, Düsseldorf, Aachen
Einstieg bei der ersten Direktkrankenkasse Deutschlands: Seit über 25 Jahren setzen wir bei der BIG auf digitale Kommunikationswege und schlanke Strukturen mit vielen Extraleistungen für unsere Versicherten. Mit mehr als 500.000 Versicherten und über 900 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den 30 größten Krankenkassen – aber wir sind auch eine der flexibelsten. Unsere Kund*innen erleben jeden Tag, was wir unter gutem Service verstehen: Kommunikation auf Augenhöhe und über den Kanal, den sie wünschen, schnelle Entscheidungen und eine bequeme Abwicklung ihrer Anliegen.Wir treiben unser Wachstum voran und suchen Dich als erfahrene Führungspersönlichkeit und Vertriebsprofi. Gemeinsam mit Dir möchten wir mit einem hochengagierten Team exzellente Ergebnisse erzielen und somit einen wesentlichen Beitrag zur Erreichung der strategischen Ziele der BIG beitragen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir deshalb zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d) Vertriebsunterstützung und Outbound für die Standorte Dortmund, Düsseldorf oder Aachen.   Deine Aufgaben:  Fachliche und disziplinarische Leitung deines Teams (aktuell 9 Mitarbeitende an drei Standorten) (Weiter-)Entwicklung der fachlichen und persönlichen Kompetenzen deiner Mitarbeitenden Coaching der Mitarbeitenden und Ermittlung des Schulungsbedarfs Konzeption und Durchführung von Produkt- und Kommunikationsschulungen sowie Workshops Durchführung von Gesprächen mit den Mitarbeitenden (Feedback, Zielvereinbarungsgespräche etc.) Sicherstellung der Erreichung aller qualitativen und quantitativen Ziele Erstellung und Umsetzung der Personaleinsatzplanung Kampagnenplanung und -steuerung, ausgerichtet an den Unternehmenszielen Zielorientierte Steuerung von Outbound-Projekten Optimieren der Arbeitsabläufe und -prozesse Aktive Mitarbeit in interdisziplinären Arbeitsgruppen zur Weiterentwicklung des Unternehmens Dein Profil:  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung bzw. erfolgreich abgeschlossenes Studium Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position bei einem Kommunikationsdienstleister, einer Versicherung oder einem Callcenter Erfahrung in der Mitarbeiterführung Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Hohe Kunden- und Serviceorientierung Vertriebsorientierung, Flexibilität und Organisationsvermögen Erfahrungen im Bereich Coaching zur fachlichen Unterstützung von Teammitgliedern Integrations- und Teamfähigkeit Hohe (Tele-)Sales- und Kampagnen-Affinität Ausgeprägtes technisches und analytisches Verständnis Wir bieten ausgezeichnete Perspektiven und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen Dir eigenverantwortliches Handeln. Darüber hinaus schaffen flexible Arbeitszeiten, eine ausgeprägte Feedbackkultur und unser Fokus auf praxisorientierte Weiterbildung für Dich ideale Rahmenbedingungen, um sich engagiert für unsere Kundinnen und Kunden einzusetzen.  Umfassende Informationen über die Unternehmensphilosophie und das Arbeiten bei der BIG findest Du auf unserer Website in der Rubrik „Karriere“.    
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Snack Point Manager (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Hamm (Westfalen)
Die Maxigastro Hamm GmbH & Co. KG ist hauptverantwortlicher Betreiber der Gastronomie des Maximilianparks in Hamm. Neben dem Restaurant „Werkstatt“, welches neben den offiziellen Öffnungszeiten und dem á la carte Geschäft, als sehr gefragte Eventlocation für Hochzeiten, Geburtstage und weitere Veranstaltungen gebucht wird, bewirtet die maxigastro auch das open air Geschäft wie div. Eisstände, ein Bistro am See des Parks sowie einen Kaffeestand und gelegentlich Gesellschaften bis zu 1500 Personen in der Maximilianhalle Hamm oder auf Caterings. Ebenfalls ist die maxigastro auf Großveranstaltungen mit bis zu 15.000 Personen im Maximilianpark oder auf Festen innerhalb der Stadt Hamm präsent. Anstellungsart: Vollzeit Vor- und Zubereitung von Imbissartikeln    Kontrolle der Warenbestände  Verkauf von Imbissartikeln und Umgang mit dem Kassensystem Abrechnung und Warenanforderung                                 Einarbeitung von Aushilfen                         Einhaltung der Hygienevorschiften  Flexibilität und Aufgeschlossenheit Kreativität und Eigeninitiative Teamfähigkeit und Durchsetzungsstark qualitäts- und hygienebewusstes Handeln Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima, übertarifliche Entlohnung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, je nach Betriebszugehörigkeit eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge. Es erwarten Sie eine langfristige, berufliche Perspektive sowie ein interessanter Arbeitsplatz.
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Teamleiter*in KOM-Werkstatt

Sa. 21.05.2022
Bochum
Auch wenn unser Unternehmen auf eine über 125-jährige Tradition zurückblicken kann, sind wir nicht von vorgestern, denn wir gehen mit der Zeit und stehen verlässlich für eine attraktive und umweltbewusste Mobilität. Mit rund 2.400 Mitarbeitenden in Fahrdienst, Werkstätten und Verwaltung ist die BOGESTRA ein Unternehmen, das für Absolvent*innen aller Schulformen und Arbeitnehmer*innen jeden Alters, Geschlechts und Herkunft attraktive Ausbildungs- und Arbeitsplätze bietet. Als Teamleiter*in im Team KOM-Werkstatt sichern Sie die Bereitstellung und Instandhaltung der benötigten Fahrzeuge in der von unseren Kunden geforderten Qualität und Quantität. Sie verbessern die Wirtschaftlichkeit und Wettbewerbsfähigkeit unseres Unternehmens durch ständige Optimierungen. Die notwendige Kommunikation und Information im Verantwortungsbereich sicherstellen, Aufgaben im Verantwortungsbereich planen und koordinieren (inkl. Einsatzplanung) Mitarbeitende beurteilen (Leistung und Kompetenzen), regelmäßiges Führen von Mitarbeitendengesprächen sowie Personalentwicklungsmaßnahmen ableiten und initiieren Zielvorgaben und Maßnahmen für den Verantwortungsbereich festlegen, regelmäßige Abstimmung mit nächsthöherer Führungskraft sowie Sicherstellung der Zielerreichung Reibungslose Arbeitsabläufe in der Werkstatt sowie die notwendige Dokumentation sicherstellen Maßnahmen zur Optimierung der Werkstattorganisation, des Materialverbrauchs oderWerkzeugen erarbeiten An bereichsübergreifenden Projekten teilnehmen Abgeschlossene Berufsausbildung zum*zur Kfz-Meister*in oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen Kenntnisse im Qualitätsmanagement System Umfassende Kenntnisse im SAP-Modul Kenntnisse der Gefahrgutverordnung Straße und Eisenbahn (GGVSE) Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Fahrerlaubnis der Klasse C oder D Zur Erfüllung der Aufgaben sind Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationskompetenz, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit unabdingbar.Wir bieten ein interessantes Aufgabenfeld und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit einer reizvollen Mischung aus operativem Tagesgeschäft und eigenverantwortlicher Organisation und Weiterentwicklung Ihres Arbeitsplatzes, guten persönlichen Weiterbildungsmöglichkeiten, umfassenden Sozialleistungen sowie einer angemessenen Vergütung.
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(Junior) Teamleiter Marketing (w/m/d)

Fr. 20.05.2022
Hagen (Westfalen)
Wir sind seit mehr als 75 Jahren ein zuverlässiger Energieversorger für unsere zahlreichen Privat- und Gewerbekunden. In unserem breiten Produktspektrum bieten wir innovative Versorgungslösungen mit Flüssiggas in Tanks für Haushalte, Gewerbe und Industrie sowie Autogas und Flaschengas an. Unter dem Motto „Energie fürs Leben“ versorgen wir unsere Kunden deutschlandweit mit sauberer und umweltfreundlicher Energie. Wir sind ein Familienunternehmen, das von Fachwissen, Teamgeist und Zusammenhalt geprägt ist. In unseren offenen und modernen Strukturen unterstützen wir unsere Mitarbeiter mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, um gleichermaßen die Ziele des Unternehmens und die beruflichen Ziele der Mitarbeiter erreichen zu können. Unsere Erfolge lassen uns weiter wachen. Daher suchen wir Sie an unserem Standort in Hagen als (Junior) Teamleiter Marketing (w/m/d) ab sofort und unbefristet in Vollzeit  Die Entwicklung und die Pflege von Marketingstrategien, um die Unternehmensziele zu erreichen Die Erstellung von klassischen Marketingaktivitäten, Integration von Online- und neuen Medien, E-Mail, Print, Direktwerbung, Unternehmenswebsite, Entwicklung von SEA/SEO-Strategien und Markenbekanntheit Durchführung und Koordination aller notwendigen administrativen und organisatorischen Maßnahmen zur Realisierung von Verkaufsfördernden Maßnahmen Entwicklung und Bereitstellung geeigneter Tools zur Umsatzentwicklung im Außen- und Innendienstdienst Beobachtung von Markt, Wettbewerb und Trends, Steuerung von externen Dienstleistern und die kontinuierliche Abstimmung mit anderen Bereichen Verantwortung für die Marketingbudgetplanung, sowie Steuerung und Kontrolle Erstellung und Analyse von Berichten, Auswertungen und von Budget- und Mittelfristplanungen  Studium in der Fachrichtung Marketing, interaktive/digitale Medien oder in einem artverwandten Bereich erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Erfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation, idealerweise im Bereich Energie / Flüssiggas Erfahrung in der Steuerung von agilen, crossfunktionalen Teams und/oder Change-Prozessen hohe Affinität für datenbasiertes Marketing sowie für neue Arbeitsweisen und digitaler Transformation Sehr gutes Kommunikationsvermögen sowie exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Engagement und Organisationstalent sowie eine schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte digitale Affinität und entsprechende Erfahrung bei der ganzheitlichen Umsetzung von Online- und Offline-Kampagnen Strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Kreativität Organisationstalent im Umgang mehreren Projekten Erste Führungserfahrungen sind wünschenswert Flexibilität, Problemlösungsvermögen, Teamfähigkeit, Organisationsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen rundet ihr Profil ab Einen sicheren und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem dynamischen Team Eine tarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub pro Jahr Mobiles Arbeiten an bis zu 3 Tagen pro Woche Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) Regelmäßige Teammeetings und Jour Fixe Gespräche Aufnahme in die Firmen-Gruppenunfallversicherung Intensive Einarbeitung 
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Schichtleiter Systemgastronomie (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Hamm (Westfalen)
WER WIR SIND! Als erstes Freestander-Restaurant-Konzept im Fullservice-Segment gestartet, gehören wir heute mit 32 Betrieben zu Deutschlands erfolgreichsten Gastronomen. Wir, und zwei weitere Gastronomiemarken, werden von der Gastro & Soul GmbH mit mehr als 1.800 Mitarbeitern verwaltet. Vom Frühstücksei über Schnitzel und Burger bis hin zum Thai Curry – wir haben alles, was das Herz begehrt. Bei uns steht die LEBENSFREUDE im Mittelpunkt: wir wollen alle Gäste mit unserer Leidenschaft begeistern und auch im Team wird FREUDE großgeschrieben. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Der reibungslose Tagesablauf im Betrieb gehört zu Deinen wichtigsten Aufgaben Du übernimmst die Personalverantwortung sowie -führung in der Schicht Die Aus- und Weiterbildung Deiner Mitarbeitenden fällt in Deinen Aufgabenbereich Du übernimmst das Reklamationsmanagement - Die Abrechnung und Tagesberichte werden von Dir erstellt - Du unterstützt Deine Betriebsleitung (in administrativen Aufgaben) Die ordnungsgemäße Warenannahme und -bestellung stellst Du sicher  Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion mit entsprechender Erfahrung in Mitarbeiterführung Gastgeberpersönlichkeit mit allem, was dazu gehört: eine kommunikative, sympathische Art, flexibles Organisationstalent, Freude an eigenverantwortlicher Arbeit und die Motivation mit anzupacken Unternehmerisches Denken und das Talent, Mitarbeiter:innen gut zu führen: gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und organisatorische Sachverhalte mit der Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme einen sicheren Arbeitsplatz: Wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren individuelle und umfangreiche Einarbeitung Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen Workshops in unserer hausinternen Akademie "Suniversity" und Schulungen im eigenen Betrieb sowie ein E-Learning-Tool eine gesunde Feedbackkultur geregelte Arbeitszeiten, die Wahl zwischen verschiedenen Arbeitszeitmodellen (Voll- oder Teilzeit, Aushilfe etc.) und rechtzeitige Urlaubsplanung eine teamorientierte Führung, tolle Kolleg:innen und ein vertrauensvoller Umgang ein freundliches "Du" ist bei uns an der Tagesordnung attraktive Mitarbeitervorteile: u.a. Corporate Benefits
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