Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gruppenleitung: 5 Jobs in List

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Freizeit 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Kultur & Sport 1
  • Textilien 1
  • Touristik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Gruppenleitung

Barkeeper (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

Mi. 28.07.2021
List, Sylt
Das A-ROSA Urlaubsgefühl ist weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Doch auch als Arbeitgeber haben wir einiges zu bieten. Sie suchen ein Unternehmen, das dem Markt immer einen Schritt voraus ist? Hier sind Sie richtig. Sie möchten im Job gleichzeitig gefordert und gefördert werden? Das sehen wir genauso. Sie suchen ein kollegiales, respektvolles und faires Miteinander? Dann sollten wir uns kennenlernen. Entdecken Sie die vielen Facetten, die eine Karriere bei A-ROSA bietet! Anstellungsart: Vollzeit arbeiten an der längsten und nördlichsten Bar Deutschlands. stellen einen reibungslosen Serviceablauf an der Theke und an den Tischen sicher.  bereiten Getränke und Cocktails gemäß der A-ROSA Standards zu. beraten unsere Gäste und sprechen individuelle Empfehlungen bei der Getränkeauswahl aus.  haben Spaß daran, neue Trends und Ideen aktiv beim Kreieren von Cocktails mit einfließen zu lassen.  bereiten das Mise-en-place in den entsprechenden Bars vor.  kontrollieren Ihren Arbeitsbereich hinsichtlich Sauberkeit und Ordnung entsprechend den Hygienevorschriften.  begeistern unsere Gäste für die Produkte des Hauses und bieten diese aktiv an.  vermitteln den Gästen jederzeit das A-ROSA Urlaubsgefühl. eine abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann?  Freude daran, sich über die Entwicklung neuer Cocktail-Trends und -Ideen am Markt zu informieren?  eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit, die Sie Ihren Gästen und Ihren Kolleg:innen vermitteln können?  ein kompetentes und herzliches Auftreten?  eine authentische Gast- und Serviceorientierung?  hohe Eigeninitivative und Verkaufstalent?  Kommunikations- und Teamfähigkeit?  Gerne möchten wir Sie auch zum Berufs- oder Quereinstieg ermutigen! Sie sind sich unsicher, ob Sie alle Anforderungen erfüllen? Bewerben Sie sich, und wir finden es gemeinsam heraus! einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen. einen attraktiven Standort, an dem Sie Arbeit und Entspannung verbinden können. ein Arbeitsumfeld, das sich mit der Familie gut vereinbaren lässt. kostenfreies Mitagessen an Arbeitstagen (wir berechnen nur den geldwerten Vorteil). in kurzfristigen Bedarfsfällen eine Kinderbetreuung. eine intensive Zusammenarbeit in einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team. berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der gesamten Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mitarbeiterveranstaltungen die Nutzung der resorteigenen Sporteinrichtungen, Reisevergünstigungen, eine betriebliche Krankenzusatzversicherung und weitere reizvolle Angebote. eine kostengünstige, moderne Unterkunft mit Küche, Bad und Balkon oder Terrasse.
Zum Stellenangebot

Storemanager (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Do. 22.07.2021
Westerland
Dreimaster ist der Inbegriff von Vintage & Individualität beim Tragen! Wir sind ein junges Unternehmen, das stilbewusste modische Outfits für jeden Tag der Woche, ebenso wie „klassische“ Kleidungsstücke im Fokus der Kollektionen behält. Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Store in Westerland auf Sylt suchen wir ab sofort eine/n: Storemanager (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Aktive Kundenansprache Kompetente, freundliche und individuelle Kundenberatung Sicherstellung einer optimalen Präsentation unserer Produkte auf der Verkaufsfläche Durchführung aller anfallenden Kassiervorgänge Warenannahme und Kontrolle Führen des optimalen Personal-Einsatzplans Einarbeitung der Mitarbeiter Täglicher Kassenabschluss Berufserfahrung im Einzelhandel oder in einem vergleichbaren Umfeld von Vorteil Interesse an trendiger Mode & Lifestyle Freude am Verkauf und im Umgang mit Kunden Kommunikationsstärke, Koordinationsgeschick und Teamfähigkeit Positives Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Gute Deutschkenntnisse
Zum Stellenangebot

Executive Housekeeper (m/w/d)

Di. 20.07.2021
List, Sylt
Sie sind in der Lage, sich schnell auf Gästewünsche einzustellen und finden rasch und selbständig Lösungsmöglichkeiten? Ohne perfekt funktionierendes Housekeeping gibt es keinen erfolgreichen Hotelbetrieb. Deshalb hat dieser Bereich im Lanserhof einen ganz besonderen Stellenwert. Als Executive Housekeeper sehen Sie sich einem anspruchsvollen und vielfältigen Tätigkeitsbereich gegenüber und übernehmen dabei verschiedenste Koordinations- und Planungsaufgaben. Ihr Team ist dabei Ihr Kapital. Ohne Teamfähigkeit geht es hier nicht - Führung, Motivation und Kommunikation sind die Schlüsselfähigkeiten, über die Sie verfügen müssen. Sie verfügen über ein Diplom von einer Hotelschule, ein touristisches Studium und/oder eine Ausbildung in einem 5-Sterne-Hotel. Zudem... Sicherstellung der Sauberkeit des gesamten Hotels inklusive dem medizinischen Bereich Ausbildung, Entwicklung und Leitung eines Teams von Fachleuten um neue Standards für exzellenten Service zu setzen Aufrechterhaltung der Interaktion mit unseren Gästen, die sich positiv auf deren Erfahrungen während ihres Aufenthalts im Lanserhof Sylt auswirkt Implementierung und Einhaltung aller erforderlichen Standards Tägliche Inspektionen und Stichproben in der Abteilung, um sicherzustellen, dass hohe Standards in Bezug auf Sauberkeit, Sicherheit und Wartung erreicht und aufrechterhalten werden Entwicklung von Arbeitsplatzbeschreibungen und Schulungsprogrammen für die Mitarbeiter im Housekeeping Organisation von abteilungsinternen Meetings Einhaltung der Unternehmensrichtlinien und -verfahren und Erreichung finanzieller und qualitativer Ziele Erstellung eines Jahresbudgets in Zusammenarbeit mit Financial Controlling Rechnungsprüfung und Kostenüberwachung Inventur Kontrolle der Reparatur- und Wartungsarbeiten 5 Jahre Berufserfahrung in einer internationalen Luxushotelgesellschaft mit Positionen in der Zimmerabteilung, als Assistant Housekeeper oder als Executive Housekeeper 2 Jahre Führungserfahrung als Executive Housekeeper Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Geschäftssprache) sind erforderlich Grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden bevorzugt Charismatische Persönlichkeit mit hoher Empathie und sozialer Kompetenz, eigenständiger, serviceorientierter Arbeitsweise und ausgezeichneten Umgangsformen sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Persönliches Interesse am Thema Gesundheit Hohes Qualitätsbewusstsein, außerordentliche Dienstleistungsorientierung Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe, Souveränität, Koordinationskompetenz und Einsatzbereitschaft Ihr kostenfreies E-Bike bringt Sie schnell an Ihren Arbeitsplatz Herausragendes Mitarbeiteressen wird kostenfrei zur Verfügung gestellt Damit Sie günstig und entspannt zur Arbeit kommen bezuschussen wir Ihr SVG-Ticket Bei der Wohnungssuche sind wir behilflich Unser Personal ist handverlesen, hochqualifiziert und hochmotiviert - Sie erwarten fachlicher Austausch und interdisziplinäre Zusammenarbeit auf höchstem Niveau! Eine leistungsgerechte Vergütung mit überregionaler Bezahlung: Wir fordern viel - und das ist uns gutes Geld wert. Ihr Gehalt orientiert sich an Ihrer Leistung und ist an kein starres Tarifgeflecht gebunden. Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen, Sehtests und Impfungen deckt unsere betriebsärztliche Versorgung ab - gratis für Sie Nur der Überzeugte überzeugt: Viele unserer Mitarbeiter möchten unsere hochwertigen Produkte selbst nutzen. Sie erhalten eine Vielzahl der eigens für den Lanserhof produzierten Waren von uns zum Vorzugspreis! Wertschätzung Ihrer Expertise und Ihres Engagements TEAMSPIRIT wird bei uns groß geschrieben, daher sponsert der Lanserhof nicht nur Teamevents sondern auch legendäre Sommer-und Weihnachtsfeiern
Zum Stellenangebot

Executive Housekeeper (m/w/d)

Di. 20.07.2021
List, Sylt
EXECUTIVE HOUSEKEEPER (M/W/D) Am Standort Lanserhof Sylt Der Lanserhof ist das führende Health Resort der Welt. Er steht seit über 35 Jahren für innovative Vitalmedizin und modernste Konzepte für Prävention und gesundheitliche Regeneration. Das in jahrelanger Forschungs- und Entwicklungsarbeit entstandene LANS Med Concept ist eine Symbiose aus traditioneller Naturheilkunde und neuesten medizinischen Erkenntnissen. Diese Kombination verhilft dem Gast, sich körperlich, seelisch und geistig zu regenerieren und unnötigen Ballast loszuwerden. Ohne perfekt funktionierendes Housekeeping gibt es keinen erfolgreichen Hotelbetrieb. Deshalb hat dieser Bereich im Lanserhof einen ganz besonderen Stellenwert. Als Executive Housekeeper sehen Sie sich einem anspruchsvollen und vielfältigen Tätigkeitsbereich gegenüber und übernehmen dabei verschiedenste Koordinations- und Planungsaufgaben. Ihr Team ist dabei Ihr Kapital. Ohne Teamfähigkeit geht es hier nicht - Führung, Motivation und Kommunikation sind die Schlüsselfähigkeiten, über die Sie verfügen müssen. Sicherstellung der Sauberkeit des gesamten Hotels inklusive dem medizinischen Bereich Ausbildung, Entwicklung und Leitung eines Teams von Fachleuten um neue Standards für exzellenten Service zu setzen Aufrechterhaltung der Interaktion mit unseren Gästen, die sich positiv auf deren Erfahrungen während ihres Aufenthalts im Lanserhof Sylt auswirkt Implementierung und Einhaltung aller erforderlichen Standards Tägliche Inspektionen und Stichproben in der Abteilung, um sicherzustellen, dass hohe Standards in Bezug auf Sauberkeit, Sicherheit und Wartung erreicht und aufrechterhalten werden Entwicklung von Arbeitsplatzbeschreibungen und Schulungsprogrammen für die Mitarbeiter im Housekeeping Organisation von abteilungsinternen Meetings Einhaltung der Unternehmensrichtlinien und -verfahren und Erreichung finanzieller und qualitativer Ziele Erstellung eines Jahresbudgets in Zusammenarbeit mit Financial Controlling Rechnungsprüfung und Kostenüberwachung Inventur Kontrolle der Reparatur- und Wartungsarbeiten Sie verfügen über ein Diplom von einer Hotelschule und/oder eine Ausbildung in einem 5-Sterne-Hotel. Zudem... 5 Jahre Berufserfahrung in einer internationalen Luxushotelgesellschaft mit Positionen in der Zimmerabteilung, als Assistant Housekeeper oder als Executive Housekeeper 2 Jahre Führungserfahrung als Executive Housekeeper Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Geschäftssprache) sind erforderlich Grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden bevorzugt Höchste Qualität: Der Lanserhof ist das führende Health Resort der Welt - werden Sie Teil unseres Erfolgsteams! Nehmen Sie die einzigartige Möglichkeit wahr, aktiv an der Eröffnung eines Luxushotels mitzuwirken Ihr kostenfreies E-Bike bringt Sie schnell an Ihren Arbeitsplatz Damit Sie günstig und entspannt zur Arbeit kommen bezuschussen wir Ihr SVG- Ticket Wir tragen den Gesundheitsgedanken bis zu Ihnen auf den Teller: Profitieren Sie von der herausragenden Verpflegung unserer Küche - völig kostenfrei für Sie Sie möchten sich und Ihr Team weiterentwickeln und an Neuerungen teilhaben? Unsere LansMed Academy präsentiert tolle Referenten und interessante Themen rund um Soft Skills, Sprachen, Gesundheit, Führung... Wir schätzen Ihren Beitrag: Unser Personal ist handverlesen, hochqualifiziert und hochmotiviert - Sie erwarten fachlicher Austausch und interdisziplinäre Zusammenarbeit auf höchstem Niveau! Unsere Partner stellen Ihre betriebliche Altersvorsorge auf die Beine: Lassen Sie sich zu allen Fragen rund um Ihre Zusatzrente beraten - unabhängig und maßgeschneidert Nur der Überzeugte überzeugt: Sie erhalten eine Vielzahl der eigens für den Lanserhof produzierten Waren sowie weitere Produkte namhafter Hersteller von uns zum absoluten Vorzugspreis TEAMSPIRIT wird bei uns groß geschrieben, daher sponsert der Lanserhof nicht nur Teamevents sondern auch legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen, Sehtests und Impfungen deckt unsere betriebsärztliche Versorgung ab – gratis für Sie
Zum Stellenangebot

Reservierungsleiter (m/w/d)

Fr. 16.07.2021
List, Sylt
Am Standort Lanserhof Sylt Der Lanserhof ist das führende Health Resort der Welt. Er steht seit über 35 Jahren für innovative Vitalmedizin und modernste Konzepte für Prävention und gesundheitliche Regeneration. Das in jahrelanger Forschungs- und Entwicklungsarbeit entstandene LANS Med Concept ist eine Symbiose aus traditioneller Naturheilkunde und neuesten medizinischen Erkenntnissen. Diese Kombination verhilft dem Gast, sich körperlich, seelisch und geistig zu regenerieren und unnötigen Ballast loszuwerden.Unsere Reservierungsmitarbeiter im Lanserhof besitzen als erste Ansprechpartner für unsere Gäste noch vor deren Aufenthalt eine wichtige Repräsentationsfunktion. Die Qualität ihrer Arbeit hat direkte Auswirkung auf viele nachgesteuerte Prozesse was ein strukturiertes und vorausschauendes Arbeiten und eine exzellente Kenntnis über den Lanserhof, dessen Konzept und die einzelnen Standorte erforderlich macht. Teamleitung und Abteilungsaufbau Annahme, Bearbeitung und Nachbetreuung sämtlicher Reservierungen Aktiver Verkauf inkl. Beratung nach dem LANS Med Concept und passender Angebotserstellung Enge Zusammenarbeit mit dem Hotelmanagement, Empfang, Housekeeping und der Medizin In dieser Position gefragt sind aufgeschlossene Charaktere, die sich ihrer Schlüsselfunktion bewusst sind um dabei den Anforderungen durch Gäste aber auch innerhalb des Hauses optimal gerecht zu werden. Sie verfügen über eine Ausbildung im Hotelfach oder vergleichbar (Service-/Sales-/Tourismusbereich) oder Berufserfahrung in gehobener Hotellerie oder Disposition/Reservierung. Fähigkeit zur multiplen Kommunikation (Telefon, Fax, E-Mail) konnten Sie bereits Berufserfahrung in einem der oben genannten Bereiche erwerben, idealerweise in der gehobenen Hotellerie sprechen Sie Englisch mindestens auf Niveau B1: Das Führen von Alltagsgesprächen, Telefonaten, Beschreibung von Zielen, Berichten, Erklären und Begründen bereiten Ihnen keine Probleme managen Sie Herausforderungen souverän, eigenverantwortlich und immer im Sinne des Gastes. Sie sind in der Lage, rasch geeignete Lösungen herbeizuführen, wobei Ihnen Ihre Fähigkeit zur Organisation und Kommunikation zugutekommt. Dabei präsentieren Sie sich stets charmant und herzlich sind äußerste Diskretion sowie ausgezeichnete Umgangsformen für Sie selbstverständlich Ihr kostenfreies E-Bike bringt Sie schnell an Ihren Arbeitsplatz Herausragendes Mitarbeiteressen wird kostenfrei zur Verfügung gestellt Damit Sie günstig und entspannt zur Arbeit kommen bezuschussen wir Ihr SVG-Ticket Bei der Wohnungssuche sind wir behilflich Unser Personal ist handverlesen, hochqualifiziert und hochmotiviert - Sie erwarten fachlicher Austausch und interdisziplinäre Zusammenarbeit auf höchstem Niveau! Eine leistungsgerechte Vergütung mit überregionaler Bezahlung: Wir fordern viel - und das ist uns gutes Geld wert. Ihr Gehalt orientiert sich an Ihrer Leistung und ist an kein starres Tarifgeflecht gebunden. Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen, Sehtests und Impfungen deckt unsere betriebsärztliche Versorgung ab - gratis für Sie Nur der Überzeugte überzeugt: Viele unserer Mitarbeiter möchten unsere hochwertigen Produkte selbst nutzen. Sie erhalten eine Vielzahl der eigens für den Lanserhof produzierten Waren von uns zum Vorzugspreis! Wertschätzung Ihrer Expertise und Ihres Engagements TEAMSPIRIT wird bei uns groß geschrieben, daher sponsert der Lanserhof nicht nur Teamevents sondern auch legendäre Sommer-und Weihnachtsfeiern
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: