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Gruppenleitung: 89 Jobs in Altenburger-land

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Transport & Logistik 13
  • It & Internet 13
  • Recht 10
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Wirtschaftsprüfg. 10
  • Unternehmensberatg. 10
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Immobilien 5
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • Bildung & Training 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 86
  • Mit Personalverantwortung 66
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 85
  • Home Office 12
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 83
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Gruppenleitung

Sales Manager (m/w/d) ab sofort - im Team Sales Germany

Do. 17.06.2021
Leipzig
Herzlich Willkommen bei Capri, dem neuen Hotel Residence Konzept! Das Capri by Fraser bringt seinen einzigartigen, designorientierten Stil mitten in das Herz der kulturellen und facettenreichen Stadt Leipzig. Das brandneue 4 Sterne Designhotel liegt direkt in Leipzigs Stadtzentrum und in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Wählen Sie aus 153 stilvollen Hotel Apartments, von Einzimmer-Studios bis zu Zweizimmerapartments. Angepasst an die Bedürfnisse der heutigen Reisenden bietet das Capri by Fraser, die ideale Unterkunft für Urlauber und Geschäftsreisende. Anstellungsart: Vollzeit Sie repräsentieren das Capri by Fraser Leipzig & Berlin sowie die Schwesterhotels der Gruppe in Deutschland Die Betreuung von Bestandskunden und Gewinnung von Neukunden Erreichung der wöchentlichen und monatlichen KPI`s für Sales, Meetings und Neukunden Optimierung der Zimmerauslastung durch Markt- und Wettbewerbsbeobachtung und Erkennen von Trends Erreichung des jährlichen Revenue Ziels Durchführung von Preis-und Vertragsverhandlungen Mitgestaltung und Umsetzung von Verkaufsstrategien in Zusammenarbeit mit dem Director of Sales & Marketing Germany Abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Mehrjährige Erfahrungen im Bereich Sales, vorzugsweise in der Hotellerie Fundiertes Segmentwissen in den Bereichen: Gruppen, Leisure, Corporate, MICE und Consortia Sie sind einTeamplayer, motiviert, PorActiv und haben eine besondere Leidenschaft für Sales Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Eine poisitve Ausstrahlung und ein sicheres Auftreten Einen Einstieg in ein stetig wachsendes und modernes Unternehmen  Eine ausführliche und effektive Einarbeitung Anerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistungen Gutes Arbeitsklima in einem harmonischen und motivierten Team Zuschuss zum Jobticket Vergünstigungen in Fraser Residences weltweit Digitale Zeiterfassung und Urlaubsplanung Urlaubstagesteigerung bis auf 30 Tage / Jahr Regelmäßige Teamevents Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in zentraler Lage Gespräche zu Ihrer Orientierung, Unterstützung und Zukunftsplanung ... und noch viele weitere Vorteile & Vergünstigungen
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Vorarbeiter/Meister Vorfertigung (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Zwenkau
Die Axmann Fördersysteme GmbH ist ein mittelständiges Unternehmen, das sich mit qualitativ hochwertigen fördertechnischen Komponenten als Anbieter im internationalen Bereich etabliert hat. Es können alle Arten der Stetigförderer für Stückgut, als auch die Realisierung von verketteten Anlagen, Montagelinien und Regalbediengeräten oder komplexen Sonderlösungen für Roboterapplikationen abgebildet werden. Ermöglicht wird dies durch die Standardpalette, an Komponenten, die stetig in Hinblick auf Kundenanforderungen weiterentwickelt wird.•    Eigenständige Abwicklung von Projekten in der Vorfertigung •    Führung und Anleitung von 5 bis 10 Mitarbeitern im Team •    Ansprechpartner bei Rückfragen und Koordination der einzelnen Vorfertigungs-Bereiche Heften/Schweißen, Zuschnitt/KTF, Laser/Abkante, Zerspanung, interne Logistik •    Erstellung und Überwachung der Personaleinsatzplanung •    Schnittstelle zu anderen Fachabteilung (wie Konstruktion, Einkauf, Lager, Logistik, etc.) •    Überwachung interner Logistik, Ressourenbereitstellung •    Zusammenarbeit mit externen Lieferanten •    Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit sowie Arbeitssicherheitsstandards für die Arbeitsbereiche der Vorfertigung•    abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker/Meister oder langjährige Berufserfahung in dieser Position •    idealerweise Berufserfahrung im Erstellen technischer Arbeitsunterlagen •    sehr gute praktische Kenntnisse der Werkstoffbearbeitung und Maschinenbedienung, Grundlegende elektrische und pneumatische Kenntnisse •    Verständis für die Organisation der einzelnen Arbeitsabläufe im Fertigungsbereich •    sehr gute MS-Office-Kenntnisse •    gute Deutsch- und Englischkenntnisse •    Fähigkeit zum analytischen Denken •    ausgeprägte Kommuninkations- und Teamfähigkeit •    Selbstständige Arbeitweise, schnelle Auffassungsgabe und Belastbarkeit•    gute Entwicklungsmöglichkeiten •    sehr gutes Betriebsklima •    Regelmäßige Firmenevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest, etc.) •    Herausfordernde sowie abwechslungsreiche Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung durch flache Hierarchien •    Eine der Qualifikation entsprechende Vergütung mit freiwilligen Prämien- und Sonderzahlungen •    Bezuschussung zur hauseigenen Kantine
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Mitarbeiter Versand/Logistik (m/w/x) / Referenznummer L/2021/03/007

Mi. 16.06.2021
Leipzig
Jetzt bewerben und Karriere starten bei einem der führenden Edelmetallhändler Europas. philoro ist ein erfahrenes privates Handelshaus für Edelmetalle, das seinen Kunden in seinem Filialnetz in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Liechtenstein umfassende Betreuung bei der Anlage und Sicherung ihrer Vermögenswerte in Form von Gold, Silber, Platin und Palladium bietet. Wir schaffen mit unseren nachhaltigen Produkten auch für künftige Generationen bleibende Werte. Unsere Arbeit umfasst die gesamte Vermögensfürsorge von der Beratung über den Erwerb bis hin zu Anlage und Lagerung. WIR SUCHEN SIE! WIR BIETEN IHNEN: abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben sowie ein spannendes Umfeld und Mitgestaltungsmöglichkeiten als Mitarbeiter/in in unserem Team Leipzig. Mitarbeiter Versand/Logistik (m/w/x) Vollzeit - Leipzig Zur Verstärkung unseres Standorts in Leipzig suchen wir einen motivierten, zuverlässigen Mitarbeiter Versand/Logistik m/w/x) in Vollzeit, der uns in einem Zwei-Schicht System unterstützt. Auch unter Stress bewahren Sie die Ruhe und behalten stets den Überblick? Dabei verstehen Sie sich als Service Partner für alle Belange und packen die Dinge an? Dann bewerben Sie sich jetzt für eine goldene Zukunft bei philoro! Wareneingangsprüfung und sachgerechte Einlagerung der Ware Erstellung und Buchung von Lieferscheinen und Packlisten im Warenwirtschaftssystem Kommissionierung und Verpacken der Kundenaufträge Sicherstellung der Warenauslieferung unter Berücksichtigung von Terminen, Qualität und Kosten Durchführung von Inventuren sowie Überprüfung und Reporting zu den Lagerbeständen Koordinierung und Absprachen mit Speditionsunternehmen Ansprechpartner für interne und externe Anfragen zu Logistikthemen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft (m/w/x) für Lagerlogistik, Fachlagerist (m/w/x) oder eine vergleichbare Ausbildung Nachweislich erprobte Berufserfahrungen im Lager-/Versandbereich Ihr Arbeitsstil ist genau, zuverlässig, belastbar und eigenverantwortlich Gute Kenntnisse bei MS-Office-Anwendungen Sie sind ein zuverlässiger Teamplayer Ein familiäres Unternehmen mit langfristiger Zukunftsperspektive. Dazu... ein zeitloses Portfolio aus Edelmetallen, moderne Büros im historischen Umfeld, zahlreiche Zusatzleistungen wie z.B. freie Getränke, frisches Obst, Urlaubsgeld und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung ……und ein unglaublich sympathisches Team
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Teamleiter (m/w/d) Kundenreklamation / Risikomanagement im Zollbereich

Mi. 16.06.2021
Leipzig
TEAMLEITER (M/W/D) KUNDENREKLAMATION / RISIKOMANAGEMENT IM ZOLLBEREICH Unbefristet, Vollzeit (38,5h/Woche) Das DHL Drehkreuz am Flughafen Leipzig/Halle ist das weltweit größte Luftfrachtdrehkreuz im DHL Express-Netzwerk. Jede Nacht übernehmen eingespielte Teams die Verantwortung für Hunderte Tonnen Fracht, um diese innerhalb kürzester Zeit zu entladen, sortieren und wieder zu verladen. Dafür arbeiten alle Mitarbeiter Hand in Hand. Das DHL Drehkreuz Leipzig bietet einen einzigartigen Arbeitsplatz mit spannenden Jobs und Karrieremöglichkeiten für Fachkräfte sowie Berufs- und Quereinsteiger. Starten Sie Ihre Karriere bei DHL und werden Sie Teil der faszinierenden Welt der Logistik. IHRE AUFGABEN ALS TEAMLEITER (M/W/D) Bei der DHL Hub Leipzig GmbH am Flughafen Leipzig/Halle unterstützen Sie den Zollbereich bei der reibungslosen Bearbeitung von zollrelevanten Vorgängen. Dazu bringen Sie sich in die Personaleinsatzplanung ein und übernehmen die fachliche sowie disziplinarische Führung Ihres Teams. Sie kontrollieren Betriebsabläufe, organisieren die Bearbeitung und die Kommunikation mit ausgewählten Zollbehörden und koordinieren die Zusammenarbeit mit der internen Projektabteilung sowie angrenzenden Abteilungen. Zudem führen Sie Qualitätskontrollen durch und treiben die stetige Optimierung der Arbeitsabläufe sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung des Bereiches voran. Hierzu erstellen Sie Analysen und Auswertungen, überwachen die Erreichung vorgegebener Kennzahlen, verfassen Arbeitsplatzanweisungen und planen sowie koordinieren Trainings und Workshops. IHR PROFIL ALS TEAMLEITER (M/W/D) Abgeschlossenes Hochschulstudium oder fachorientierte Berufsausbildung Mehrjährige Führungserfahrung Fließendes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift Sicher im Umgang mit dem PC Fachwissen im Bereich Zollrecht sowie Zollabwicklung wünschenswert Kommunikativer Teamplayer mit sicherem Auftreten, ausgeprägter Sozialkompetenz, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Koordinationstalent mit selbstständiger und ergebnisorientierter Arbeitsweise Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung DAS ANGEBOT AM DHL DREHKREUZ LEIPZIG Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftssicheren Unternehmen Tariflohn (steigend mit wachsender Betriebszugehörigkeit) und vermögenswirksame Leistungen Nacht-, Sonntags- und Feiertagszuschläge nach Tarifvertrag Vollbezahltes Einarbeitungsprogramm Weiterbildungen und Schulungen, verschiedene Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Mobilitätsangebote, z.B. subventioniertes Jobticket (44,- Euro Arbeitgeberanteil) oder das Leasing eines Jobrads Kostenfreier Bustransfer zwischen dem S-Bahnhof Schkeuditz und dem Drehkreuz Betriebliche Gesundheitsförderung sowie präventive Gesundheitsangebote Zahlreiche Mitarbeiterveranstaltungen und Mitarbeiterrabatte Komplettausstattung mit hochwertiger Arbeitskleidung Bei Fragen zu den Stellenangeboten am DHL Drehkreuz Leipzig wenden Sie sich gerne an das Recruiting Team telefonisch (+49 341 4499 6789) oder per E-Mail ( bewerbung-leipzig@dhl.com). Haben Sie Interesse an dem Jobangebot am DHL Drehkreuz Leipzig? Dann bewerben Sie sich bitte für eine schnellstmögliche und datenschutzkonforme Bearbeitung online mit Ihren vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, ggf. Zeugnisse und Anschreiben). Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Werkstattmeister / Meister der KFZ-Technik (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Bitterfeld, Halle (Saale), Leipzig
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der TMG Spedition GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die TMG Spedition GmbH weiterleiten. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Stellenausschreibung der TMG Spedition GmbH: Die TMG Group ist ein erfolgreich expandierendes, mittelständisches Familienunternehmen. Wir agieren international und verstehen uns als kompetenter, zuverlässiger und fairer Partner für unsere Kunden und Mitarbeiter. In unseren Haupttätigkeitsfeldern Baustellenlogistik, Transportlogistik und Warehousing bieten wir Ihnen maßgeschneiderte logistische Dienstleistungen aller Art und finden individuelle Lösungen für unsere Kunden mit unserem eigenen modernen Fuhrpark. Werden auch Sie Teil von einem großartigen Team und entwickeln Sie sich mit uns als Werkstattmeister / Meister der KFZ-Technik (m/w/d) weiter. Der Einsatzort: Großraum Bitterfeld, Halle und Leipzig, Unterstützung und Vertretung des Werkstattmeisters (m/w/d) Verantwortung für die Instandhaltung unseres modernen Fuhr- und Maschinenparks Fahrzeugannahme und Fehlerdiagnose sowie Absprache mit Fachabteilungen Koordination der Reparatur- und Servicedurchführung in der eigenen Werkstatt und Fremdwerkstätten Führung, Koordination und Überwachung des Werkstattpersonals Endkontrolle der Aufträge durch Freigaben und ggf. Probefahrten der Fahrzeuge Abgeschlossene Berufsausbildung zum KFZ-Mechatroniker mit Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik (m/w/d) sowie abgeschlossene KFZ-Meisterschule bzw. Bereitschaft diese zu absolvieren Zuverlässiger, belastbarer Teamplayer, Verhandlungsgeschick und Verantwortungsbereitschaft sowie ausgeprägte Kommunikations- sowie Organisationsfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Mehrjährige Berufserfahrung an Nutzfahrzeugen (idealerweise Mercedes-Benz sowie MAN) Fundierte elektrische und mechanische Kenntnisse im Nutzfahrzeugbereich Selbstständige, effiziente Arbeitsweise sowie Engagement und Eigenmotivation Führerschein der Klasse C, CE wünschenswert Bereitschaft zur fachlichen Weiterbildung Flache Hierarchien und schnelle sowie kurze Entscheidungswege Wachsendes Familienunternehmen Vielseitiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Freie Gestaltungsmöglichkeiten und Eigenverantwortung Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und fortlaufende Qualifizierungen Mitarbeiter-Events Mitarbeitertelefon Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Konditionen
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Head of Purchasing & Quality (all genders)

Di. 15.06.2021
Leipzig
Wir sind das grüne Food-Startup “the nu company” und wollen zeigen, dass es auch anders geht - gesünder, leckerer, nachhaltiger. Deshalb sagen wir Zucker, Plastik und Klimawandel den Kampf an. Wir sind ein buntes, hochmotiviertes Team, das Stärken aus nachhaltigem Management, Ernährungswissenschaft, Design und Marketing bündelt und mit voller Kraft in die Mission für bessere Ernährung und Nachhaltigkeit steckt. Und wir suchen Menschen, die mit uns gemeinsam einen Schritt in Richtung einer nachhaltigeren und gesünderen Welt gehen möchten! Als Head of Purchasing & Quality bist du die zentrale Person für strategische Entscheidungen in diesem Bereich Zusammen mit deinem Team verantwortest du das Lohnfertigermanagement und baust mit ihnen eine funktionierende und vertrauensvolle Beziehung auf Verhandlungen mit neuen Lohnfertigern führst du mit Überzeugung durch und schließt Verträge ab  In enger Zusammenarbeit mit unserem Operationsteam erstellst du das Produktions-Forecastings für die nächsten Monate Du bist für den Teamaufbau und den damit einhergehenden Aufgaben von Coaching, Professionalisierung und Weiterentwicklung des Teams verantwortlich Du bist in der Lebensmittelbranche zu Hause und bringst mind. 5 Jahre Berufserfahrung mit Schwerpunkt Purchasing & Quality mit Du bringst sehr gute Kenntnisse in Excel & ERP-Systemen (bevorzugt Xentral) mit  Du hast Lust auf ein Startup Umfeld, in dem Hands On-Mentalität groß geschrieben wird und du voller Tatkraft neue Dinge angehen und bewegen kannst Du überzeugst durch strategische Stärken, analytisches Denken, deine strukturierte Arbeitsweise und bist außerdem von Natur aus ein Problemlöser Du zeichnest dich zudem durch deine aufgeschlossene und kommunikationsfähige Art aus und weißt es ein Team zu coachen und weiterzuentwickeln Du stehst hinter unserer Mission, unseren Produkten und brennst darauf, mit uns den Lebensmittelhandel von morgen zu gestalten Mach einen Unterschied: Dir stehen alle Türen offen, um unser Produkt und unsere Unternehmenskultur in den nächsten Jahren entscheidend mitzugestalten High Impact: Du wirst hochmotivierte Teams und viele kreative Köpfe vorfinden, die mit Dir gemeinsam ein Leuchtturmprojekt für nachhaltigeren Konsum schaffen wollen Nachhaltiges Wachstum: Der Grundstein ist gelegt, proof of concept vorhanden, jetzt wird skaliert! Sei Teil der spannendsten Wachstumsphase unseres Unternehmens: Wir garantieren steile Lernkurven, abwechslungsreiche und herausfordernde Projekte mit Verantwortung ab dem ersten Tag. Mehr als ein Job: Wir wollen das beste Team der Welt aufbauen – auch deshalb haben wir uns schon früh Gedanken über unsere Organisations- und Unternehmenskultur gemacht. Titel haben bei uns quasi keine Bedeutung. Statt auf klassische Machtstrukturen zu setzen werden bei uns Entscheidungen dort getroffen, wo das meiste Know-How sitzt - die Holacracy macht's möglich. Damit schaffen wir die Grundlage für maximales Empowerment auf der einen und ein hohes Maß an Ownership auf der anderen Seite - vielleicht die beiden wichtigsten Zutaten in unserem Erfolgsrezept.
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Gruppenleiter Vertragswesen (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Leipzig
Gruppenleiter Vertragswesen (m/w/d) Kennziffer 99/2021 Die 1409 gegründete Universität Leipzig gehört zu den großen, forschungsstarken und medizinführenden Universitäten in Deutschland. Mit ihren rund 30.000 Studierenden und mehr als 5.000 Beschäftigten in 14 Fakultäten prägt sie das Leben in der pulsierenden und weltoffenen Stadt Leipzig. Die Universität Leipzig bietet ein dynamisches und international geprägtes Arbeitsumfeld sowie attraktive und vielfältige Arbeits­mög­lichkeiten in Forschung, Lehre, Transfer, Infrastruktur und Verwaltung. Im Dezernat Bau und Technik, Sachgebiet Liegenschaften ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt oben genannte Stelle zu besetzen. Stellenmerkmale unbefristet 100 % einer Vollbeschäftigung vorgesehene Vergütung: Entgeltgruppe 10 TV-L Leitung der Gruppe Vertragswesen mit aktuell 5 Mitarbeitern (Organisation und Kontrolle der Arbeits­ab­läufe, Bearbeitung von Grundsatzangelegenheiten) Bearbeitung von individuellen Beschaffungsvorgängen überwiegend nach VOB und Abschluss von Honorarverträgen von freiberuflichen Tätigkeiten nach HOAI, mehrheitlich im Bereich der Freihändigen Vergabe, auch Öffentliche Ausschreibungen (national) und in Ausnahmefällen Offene Verfahren (über Schwellwert), sowie die weiteren einschlägigen Vergabearten nach VOB für das gesamte Dezernat Bau und Technik Anlage, Führung, Bearbeitung und Ablage der Vergabeverfahren und Vergabeakten unter Anwendung von GWB Teil 4, VgV, SächsVergabeG, VOB/A und VOB/B mit: Schätzung Auftragswerte und Wahl der Vergabeart, Eignungsnachweise Koordinierung der Erstellung von Leistungsbeschreibung und Zuschlagskriterien Analyse der Unterlagen auf Wettbewerbskonformität, Transparenz, Plausibilität, Produktneutralität, Diskriminierungsfreiheit, Nachhaltigkeit und Auskömmlichkeit Bekanntmachung und Durchführung der Vergabeverfahren Organisation der Submission, Niederschrift Eignungs- und Angebotsprüfung, Aufklärung, Nachforderungen, Ausschlüsse Wertung der Angebote, Aufhebung, Zuschlag, Nichtberücksichtigungsinformationen Erstellen von Berichten und Auswertungen, Budgetüberwachung Umsetzung und Controlling von Leitungsentscheidungen abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom/Bachelor; FH) der Fachrichtung, Betriebswirtschaft, Finanz­wirtschaft, Verwaltungswirtschaft, Rechtswissenschaften, Wirtschaftsrecht oder vergleichbarer ein­schlä­giger Hochschulabschluss sehr gute Kenntnisse im Vergaberecht und Vertragsrecht gute Kenntnisse in Finanz-, Rechnungs- und Haushaltswesen, möglichst auch in kaufmännischer Buch­führung mehrjährige praktische Erfahrungen in einer vergleichbaren Position von Vorteil ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikations- und Führungsstärke sowie ausgeprägte Sozial- und Teamkompetenz Fähigkeit zum Treffen sicherer und schneller Entscheidungen hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Vorbildwirkung bereichsübergreifendes aufgaben- und prozessorientiertes Denkvermögen Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative einen modernen Arbeitsplatz und attraktive Arbeitsbedingungen (Mobile Arbeit) flexible Arbeitszeiten sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf eine zielgerichtete Personalentwicklung in allen Phasen Ihres Berufslebens mit Weiter­bil­dungs­mög­lich­keiten eine betriebliche Altersvorsorge ein vergünstigtes Personennahverkehrsticket (MDV-JobTicket )
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Leiter Marketing und Werbung (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Sandersdorf, Sachsen-Anhalt, Halle (Saale), Leipzig
Autoland AG hat 900 Mitarbeiter, 23 Niederlassungen und verkauft über 35.000 Fahrzeuge im Jahr. Autoland expandiert stark! Für unsere Firmenzentrale in Brehna (Großraum Halle/Leipzig) suchen wir Sie als Leiter Marketing und Werbung (m/w/d) Weiterentwicklung der Marketingstrategie mit starkem Fokus auf die operative Werbung Schärfung und Weiterentwicklung der Markenbotschaft und Markenpositionierung Planung, Entwicklung und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen in allen Medien (Print, Radio, TV, Online) Enge Zusammenarbeit mit unseren Niederlassungsleitern und gemeinsame Erstellung von Werbeplänen Werbeerfolgskontrolle über alle Werbemaßnahmen Verhandlungsführung mit Verlagshäusern und weiteren Werbepartnern Entwicklung und Umsetzung von Dialogmarketingmaßnahmen Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Marketing/Kommunikation oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich Marketing/Werbung Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und Projekten Selbstständige, engagierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Organisationstalent Führungsstarke, kreative und präsentationssichere Persönlichkeit Ausgeprägte Verhandlungsstärke Erfahrung im Umgang mit Social Media Tools 100.000 € Jahresgehalt plus erfolgsabhängige Prämie Verantwortung für eine der wichtigsten Schlüsselposition innerhalb Autoland AG Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe mit exzellente Weiterbildungsmöglichkeiten Einen attraktiven, zentral gelegenen Arbeitsplatz mit hervorragender Verkehrsanbindung zwischen Leipzig und Halle Modernste Arbeitsbedingungen und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem der besten Arbeitgeber Mitteldeutschlands
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Personalleiter / Head of HR (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Altenburg, Thüringen
Die Spielkartenfabrik Altenburg ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der internationalen Cartamundi-Gruppe, dem weltgrößten Hersteller und Distributor von Spielkarten und Gesellschaftsspielen. Über 2.500 engagierte MitarbeiterInnen teilen die Leidenschaft für die Entwicklung, Fertigung und Vermarktung hochwertiger Produkte. Unsere Mission? Share the magic of playing together! Am Unternehmenssitz in Altenburg – gelegen im Wirtschaftsdreieck Leipzig/Zwickau/Chemnitz – suchen wir ab sofort im Zuge einer Nachbesetzung einen erfahrenenPersonalleiter / Head of HR (m/w/d)in Vollzeit (40h/Woche)In dieser Funktion obliegt Ihnen die aktive Gestaltung einer zukunftsgerichteten, an den Bedarfen der Organisation ausgerichteten Personalarbeit am Produktionsstandort. Sie berichten direkt an den EU VP HR Cartamundi Europe. Gemeinsam mit Ihrem 4-köpfigen Team stellen Sie alle operativen Personalprozesse und die konzernübergreifende Personalstrategie sicher und tragen mit Initiativen zu einer positiven Unternehmenskultur bei.Als Sparringpartner beraten Sie die Führungs­kräfte in personalrelevanten Fragestellungen, unterstützen entlang dem Talent- und Performance-Management, Succession Planning, Compensation & Benefits.Sie stehen in engem Austausch mit dem Head­quarter und wirken aktiv bei internationalen Projekten mit.Mit unserem Betriebsrat pflegen Sie eine vertrauensvolle und konstruktive Zusammen­arbeit.Ihr Know-how und Kostenbewusstsein setzen Sie im Bereich der Effizienzsteigerung und Digitalisierung von HR-Prozessen als auch der Budgetplanung und Aufbereitung von KPIS ein.Die Rolle ist für einen erfahrenen HR-Professional, der über mehrjährige Führungserfahrung – idealer­weise in einer Funktion mit generalis­tischer Ausprägung im Umfeld eines produ­zierenden Unternehmens – verfügt.Von Vorteil: standortübergreifende Verant­wortung und Erfahrung mit internationalen MatrixstrukturenAbgeschlossenes Studium (HRM/BWL/Jura) oder vergleichbar mit Weiterqualifizierung im PersonalmanagementExpertise in den Bereichen HRM / Arbeits- und SV-Recht / Zusammenarbeit Betriebsrat / Change ManagementSoft Skills: souveränes Auftreten, empathischer Kommunikator, Lösungsorientierung, hohe BeratungskompetenzSehr gute Englischkenntnisse, versierter Umgang MS Office, Affinität zu digitalen Themen u. ProzessoptimierungWir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position in einem bestens aufgestellten, internationalen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, Raum für Ideen und persönliches Wachstum. Flexible Arbeitszeiten, Mobile Work, eine marktgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub + Benefits runden unser Angebot ab.
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Bauleiter (m/w/d) Tiefbau in unbefristeter Direktanstellung

Di. 15.06.2021
Leipzig, Kassel, Hessen, Erfurt, Göttingen
Sie möchten Ihre Karriereentwicklung nicht dem Zufall überlassen? Dann gehen Sie mit uns gezielt den nächsten Schritt. Als Marktführer für Engineering und IT bringen wir seit mehr als 50 Jahren Unternehmen mit Fach- und Führungskräften passgenau zusammen. Von einem unserer zukunftsträchtigen Partner, ein Spezialist für Photovoltaikanlagen mit Hauptsitz in Norddeutschland, sind wir mit der Besetzung der Stelle Bauleiter (m/w/d) Tiefbau im Rahmen einer Direktvermittlung beauftragt worden.Bauleiter (m/w/d) Tiefbau in unbefristeter DirektanstellungLeipzig, Kassel, Erfurt, GöttingenInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Vorbereitung und Steuerung der tiefbaulichen Bauausführungen Koordination von komplexen Erschließungsmaßnahmen Entwicklung und Beurteilung von Planungskonzepten Überwachung der Wirtschaftlichkeit der Bauprojekte Budgetverantwortung Steuerung und Führung des eigenen Teams und der Subunternehmer Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Bauingenieurwesen, Architektur, Bergbau oder vergleichbare Qualifikation Erste oder mehrjährige Erfahrungen im Bereich Tiefbau Kenntnisse im technischen Vertragswesen VOB Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft und Pkw-Führerschein
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