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Gruppenleitung: 135 Jobs in Lünen

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 26
  • Maschinen- und Anlagenbau 19
  • Groß- & Einzelhandel 15
  • Verkauf und Handel 15
  • Transport & Logistik 12
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  • Sonstige Dienstleistungen 9
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  • Sonstige Branchen 4
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  • Gastronomie & Catering 3
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  • Recht 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 134
  • Mit Personalverantwortung 118
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 134
  • Home Office 21
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 128
  • Befristeter Vertrag 6
Gruppenleitung

City Operations Manager (m/f/x)

Di. 11.05.2021
Bremen, Nürnberg, Münster, Westfalen, Dortmund
We are Gorillas and revolutionize convenience retail. We deliver your groceries in ten minutes and are disrupting the supermarket space. Are you on fire to join our family for having the journey of your life and to build something unique? Then be like our delivery and apply fast! We are looking for City Operation Managers to get our Teams in Bremen/ Nürnberg/ Münster and Dortmund to the next Level. You will be overseeing and developing our Operations in Bremen/ Nürnberg/ Münster or Dortmund. Hire, lead, develop and motivate a team of warehouses managers within the city Full responsibility on the operational performance of all warehouses in Bremen, analyzing data around sales, customers, and delivery to make informed decisions on how to drive sales while ensuring customer satisfaction You ensure the Gorillas spirit is always up and spread around the city Balancing the day to day warehouse operations with an analytical mindset to understand how we can grow the city. This means that one day you will work on an analytical framework but the next day you are at the warehouse building up new equipment or help packing orders because an extra hand is needed Support the expansion team in launching new warehouses and help us to increase our coverage across the region You will be the main point of contact for the city and communicate with many different stakeholders across operations, commercial, legal, marketing and the country management You have a bachelor’s degree in a related field You have 3-4 years of experience in a fast-paced environment and some experience in leading a team You have a hands-on mentality and are willing to get your hands dirty You know how to fix problems and you always find a way to make them work You are a numbers-driven person and derive insights from data You are a great team player with empathy that has the ability to combine different perspectives You have very good communication skills and are proficient in both German and English What it is to be a part of our journey: Interact with inspiring Family Members and grow faster than ever before. The incredibly steep learning curve from day one Great opportunity to build something you are proud of, we are growing super fast, which means that the opportunities at Gorillas are virtually limitless. An awesome team spirit and an exciting workplace with a dynamic and international environment. A transparent company culture with flat hierarchies and a high career growth trajectory at Gorillas   Disclaimer Gorillas is an equal opportunity employer, which means we do not discriminate on the basis of race, color, religion, marital status, age, national origin, ancestry, physical or mental disability, medical condition, pregnancy, genetic information, gender, sexual orientation, gender identity or expression. We celebrate diversity and are committed to creating an inclusive environment for all employees.
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Teamleiter HR Projekte, Systeme & Prozesse (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Dortmund
Bei uns stehen HR-Spezialisten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruitingprozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist heute in über 30 Ländern überaus erfolgreich tätig. Über 55.000 Mitarbeiter sorgen weltweit für über 400 zufriedene und treue Kunden, die langfristig von der angebotenen Dienstleistung profitieren.Gestaltung der weiteren Optimierung und Standardisierung der HR-Prozesse und HR-Systeme innerhalb eines dynamischen UnternehmensBegleitung von Carve-out-Projekten und die Standardisierung von Abläufen u. a. durch die Implementierung eines Shared Service CentersFührung und Förderung der zugeordneten Mitarbeiter/innen (derzeit 3) mit direkter Berichtslinie an den CEOZusammenarbeit mit den Geschäfts-/ Funktionsbereichen, Führungskräften und dem BetriebsratErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare AusbildungFundierte Berufserfahrung als HR-Projektmanager/in in einer Beratungsgesellschaft oder in einem internationalen agierenden und dynamischen KonzernHohe Affinität zu IT-Systemen und einen sicheren Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office-ProduktenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von VorteilGroßer Gestaltungsspielraum in einem dynamischen und internationalen UmfeldMotivierte und engagierte Mitarbeiter/innenUmfangreiche Weiterbildungs- und Karriereperspektiven
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Schichtleiter Systemgastronomie (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Hamm (Westfalen)
WER WIR SIND! Als erstes Freestander-Restaurant-Konzept im Fullservice-Segment gestartet, gehören wir heute mit 32 Betrieben zu Deutschlands erfolgreichsten Gastronomen. Wir, und zwei weitere Gastronomiemarken, werden von der Gastro & Soul GmbH mit mehr als 1.800 Mitarbeitern verwaltet. Vom Frühstücksei über Schnitzel und Burger bis hin zum Thai Curry – wir haben alles, was das Herz begehrt. Bei uns steht die LEBENSFREUDE im Mittelpunkt: wir wollen alle Gäste mit unserer Leidenschaft begeistern und auch im Team wird FREUDE großgeschrieben. Anstellungsart: VollzeitDer reibungslose Tagesablauf im Betrieb gehört zu Deinen wichtigsten Aufgaben Du übernimmst die Personalverantwortung sowie -führung in der Schicht Die Aus- und Weiterbildung Deiner Mitarbeiter fällt in Deinen Aufgabenbereich Du übernimmst das Reklamationsmanagement Die Abrechnung und Tagesberichte werden von Dir erstellt Du unterstützt Deine Betriebsleitung (in administrativen Aufgaben) Die ordnungsgemäße Warenannahme und -bestellung stellst Du sicher Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion mit entsprechender Erfahrung in Mitarbeiterführung Gastgeberpersönlichkeit mit allem, was dazu gehört: eine kommunikative, sympathische Art, flexibles Organisationstalent, Freude an eigenverantwortlicher Arbeit und die Motivation mit anzupacken Unternehmerisches Denken und das Talent Mitarbeiter gut zu führen: gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und organisatorische Sachverhalte mit der Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Zu Beginn Deiner Tätigkeit wirst Du bei uns vor Herausforderungen stehen und dies ist uns bewusst. Damit Du bestmöglich in Deiner neuen Position starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben soll nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten keine bösen Überraschungen, dafür aber geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. Alle unsere Führungskräfte nehmen regelmäßig an Workshops unserer hausinternen Akademie „Suniversity“ teil. Du hast eine Idee und möchtest etwas verändern? Immer her damit, wir haben zu jeder Zeit ein offenes Ohr und freuen uns über Dein Feedback. Bei uns kannst Du eigenverantwortlich arbeiten und wenn Du Dein Potential entfalten möchtest, nehmen wir das sehr ernst. Dich erwarten anspruchsvolle Aufgaben, die Du selbst verantwortest, eine teamorientierte Führung und ein vertrauensvoller Umgang.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Recklinghausen
Mit der Vision, die Energiewende in jedem Gebäude selbst zu bestimmen, ist B&W Energy Ihr erfahrener und kompetenter Ansprechpartner, um für Sie eine Unabhängigkeit von fossilen Quellen und steigenden Energiepreisen zu schaffen. Wir planen und realisieren Gesamtkonzepte für die Bereiche Strom, Wärme und Mobilität durch Erneuerbare Energien und stehen unseren Kunden und Partnern als überregional tätiger Generalunternehmer zur Seite. Als mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen bieten wir intelligente Energielösungen für jeden Bereich - vom privaten Wohnhaus, über Projekte im Bereich Gewerbe und Industrie bis hin zu ausgereiften Investitionsmodellen. Leitung des Teams der Buchhaltung Erstellung der Monats-/ Jahresabschlüsse nach HGB Gemeinsam Entwicklung von Strategien und Erarbeitung von Rentabilitäts- und Liquiditätsplänen mit der Geschäftsführung Zeitnahe Überwachung von Fälligkeiten und Unterstützung des Forderungsmanagements Unterstützung und selbstständige Abgabe von Meldungen (CIS, Umsatzsteuervoranmeldung, ZM, usw…) Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, und besitzen bestenfalls eine Zusatzqualifikation zum Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in. Eigenverantwortliches, selbstständiges und präzises Arbeiten im Team ist für Sie selbstverständlich. Die Arbeit mit den gängigen MS Office-Produkten ist Ihnen vertraut und auch das papierlose Büro ist für Sie selbstverständlich.Wir bieten Ihnen an, ein Mitarbeiter (m/w/d) in unserem inhabergeführten Unternehmen zu werden. Ein Teil unserer Vision ist es, dass Leben Entwicklung ist. Wir glauben, dass Menschen Herausforderungen brauchen, um daran zu wachsen und sich neue Möglichkeiten zu erschließen. Wir schaffen Räume und Strukturen, in denen das geschehen kann. Wir erfreuen uns an Menschen, die im Rahmen unseres Unternehmens neue Entwicklungsschritte machen.
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Teamleiter * Softwareentwicklung und Systemarchitektur

Di. 11.05.2021
Bochum
Das Familienunternehmen HARDECK, gegründet 1937 in Bochum, ist mit fünf Filialen in Bochum, Bramsche, Hamburg, Hilden und Senden sowie dem Online-Shop eins der größten und traditionsreichsten Möbelhäuser Deutschlands. Auf insgesamt mehr als 160.000 qm Verkaufsfläche präsentieren wir unseren Kunden eine Riesen-Auswahl aktueller Wohnideen. Mit mehr Beratung, mehr Logistik, mehr Service und noch mehr Freude an dem, was wir im Team von über 1.500 Mitarbeitern erreichen wollen: Nämlich die beliebteste Marke der Einrichtungsbranche zu werden bzw. zu sein. 24 Stunden, 7 Tage die Woche, online wie offline. Unser Ziel: Möglichst viele Menschen sollen sich – mit und durch uns – zu Hause am wohlsten fühlen. Haben Sie Lust gemeinsam mit uns noch mehr zu bewegen und Tag für Tag die unterschiedlichen Herausforderungen zu meistern? Deshalb suchen wir Sie für unseren Standort Bochum als Teamleiter * Softwareentwicklung und Systemarchitektur Sie verantworten unternehmensübergreifend Softwareentwicklungs- und Integrationsprojekte nach agilen Vorgehensweisen Sie koordinieren externe Dienstleister auf technischer Ebene und bauen perspektivisch ein kleines Team von Entwicklern unterschiedlichster Disziplinen (z.B. Web/PHP, Python, ERP, …) auf. Sie übernehmen (anfangs) auch noch Entwicklungsaufgaben selbst Bei der technischen Konzeption übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der System- und Schnittstellenarchitektur auf Unternehmensebene Sie übernehmen Verantwortung für den gesamten technischen Lebenszyklus von Softwareprojekten: Technische Konzeption von Anforderungen, Realisierung, Integration, Qualitätssicherung, Inbetriebnahme, Dokumentation und Betreuung der Lösungen Sie organisieren, koordinieren und kommunizieren somit im direkten Kontakt die Integration der Applikationen im eigenen Unternehmen und externen Partnersystemen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Sie besitzen tiefgreifende Kenntnisse in der Softwareentwicklung (z.B. im Java-, Web- oder ERP-Umfeld) Sie haben gute Kenntnisse in der Konzeption und Umsetzung von IT-Softwarearchitekturen Sie bringen Kenntnisse im Design von komplexen integrierten Softwaresystemen mit Sie kennen sich idealerweise mit Continuous Integration, automatisiertem Deployment und QA-Tools aus Sie zeichnen sich durch eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie eine gute Selbstorganisation aus Spannender Arbeitsplatz mit Zukunft Attraktive Vergütung Betriebl. Altersvorsorge Regelmäßige Team-Events Lohnende Personalrabatte Fitness-/ Wellness-Kooperationen Mobilität für alle: Kostenlose Parkplätze, Fahrradleasing, Zuschuss zum Jobticket Kostenloses Wasser
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Produktionsmitarbeiter / Operator für die Bereiche Assembly, Montage, Fotolithografie / Nassätzen, Beschichtung und Warenausgangsprüfung (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Dortmund
TE Connectivity (NYSE: TEL) ist ein weltweit führender Technologiekonzern mit einem Umsatz von 14 Mrd. $. Unsere Stecker- und Sensorlösungen sind in einer immer stärker vernetzten Welt unentbehrlich. Unsere 80,000 Mitarbeiter, darunter 7,500 Ingenieure, arbeiten weltweit mit Kunden in über 150 Ländern in einem breiten Branchenspektrum zusammen. Wir sind davon überzeugt, dass JEDE VERBINDUNG ZÄHLT - www.TE.com Für unsere Produktion am Standort Dortmund suchen wir stets versierte Mitarbeiter (m/w/d) für die Bereiche Assembly, Montage, Fotolithografie/Nassätzen, Beschichtung und Warenausgangsprüfung. Löten, Montage und testen unserer Module Anlagenbedienung Durchführung von Stichprobenprüfungen während der Fertigung Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Auffassungsgabe und gute feinmotorische Fähigkeiten Zuverlässigkeit sowie hohes Qualitätsbewusstsein Schichtbereitschaft Fließende Deutschkenntnisse Teamplayer, kommunikativ, motiviert, flexibel Bereitschaft in Schicht zu arbeiten die Zusammenarbeit in einem sehr engagierten und dynamischen Team, das sich auf dem Wege zu einem wichtigen Teil des weltweiten Sensormarktes befindet.
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Produktionsmitarbeiter / Operator für die Bereiche Beschichtung, Fotolithografie / Nassätzen und Warenausgangsprüfung (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Dortmund
TE Connectivity (NYSE: TEL) ist ein weltweit führender Technologiekonzern mit einem Umsatz von 14 Mrd. $. Unsere Stecker- und Sensorlösungen sind in einer immer stärker vernetzten Welt unentbehrlich. Unsere 80,000 Mitarbeiter, darunter 7,500 Ingenieure, arbeiten weltweit mit Kunden in über 150 Ländern in einem breiten Branchenspektrum zusammen. Wir sind davon überzeugt, dass JEDE VERBINDUNG ZÄHLT - www.TE.com Für unsere Wafer-Fertigung am Standort Dortmund suchen wir stets versierte Mitarbeiter (m/w/d) für die Bereiche Beschichtung, Fotolithografie/Nassätzen und Warenausgangsprüfung. Produktionsmitarbeiter/Operator (m/w/d) Bedienung, Einrichtung und Überwachung der Produktionsanlagen und -prozesse Durchführung von prozessbegleitenden Messungen Durchführung von visuellen Prüfungen am Mikroskop Umsetzung der Produktionsvorgaben (quantitativ, qualitativ und kostenbewusst) Durchführung der warenspezifischen Dokumentation im PPS-System Dokumentation und Information im Rahmen unseres QM-Systems Sie haben mindestens ein Jahr Berufserfahrung in einem produzierenden Industriebetrieb (Mikrosystemtechnik, Elektro/Chemie/Pharmazie o. ä.)? Sie verfügen über technisches Verständnis zur Bedienung von Produktionsanlagen? Sie arbeiten zielorientiert, verantwortungsbewusst und selbständig, haben eine sehr gute Auffassungsgabe und gute feinmotorische Fähigkeiten? Sie haben Kenntnisse mit Qualitätssystemen? Sie haben die Bereitschaft, im Reinraum und im Mehrschichtsystem tätig zu sein? Sie sind Teamplayer, kommunikativ, motiviert und flexibel und sind kritikfähig? Sie besitzen fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift? Dann bewerben Sie sich!die Zusammenarbeit in einem sehr engagierten und dynamischen Team, das sich auf dem Wege zu einem wichtigen Teil des weltweiten Sensormarktes befindet. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir u. a. auch einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan an, an dem Sie nach erfolgreich bestandener Probezeit teilnehmen werden.
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Teamleitung Sales Backoffice (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Hagen (Westfalen)
Wir sind in der Entwicklung, der Produktion und im Vertrieb von Geräten zum Verschweißen von Kunststoffen sowie von Heißluftgeräten als Wärmequelle in industriellen Prozessen weltweit führend. Darüber hinaus sind wir mit High-Tech-Lasertechnologie im Kunststoffschweißen und Infrarotsystemen in industriellen Prozessen sehr erfolgreich. Seit 70 Jahren steht Leister für Innovation, hohe Qualität, Erfolgsdenken und nachhaltiges Wachstum. Mehr als 900 topmotivierte Mitarbeitende der Leister Gruppe engagieren sich für unsere Kunden rund um den Globus. Unser Know-how und unsere Freude an der Vermarktung von Leister Qualitätsprodukten möchten wir mit Dir teilen und suchen Dich daher als Teamleitung Sales Backoffice (m/w/d)Nach einer intensiven Einarbeitung bildest Du die wichtige Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Verkauf und unserer Logistik Du bearbeitest Kundenanfragen, -angebote und stellst die weitere Auftragsbearbeitung bis hin zur Auslieferung und Rechnungstellung sicher Du prüfst und erledigst Retouren und Reklamationen Du klärst einfache Rückfragen von und mit Kunden eigenständig und serviceorientiert Du hilfst uns, unsere Prozesse im und um das Backoffice herum zu verbessern Du übernimmst alle Abläufe und Aufgaben rund um die Verantwortung für unser Backoffice-Team an den Standorten Hagen und Solingen Du verfügst über ein/e erfolgreich abgeschlossene/s kaufmännische/s Berufsausbildung und/oder Studium und hast bereits Erfahrungen in vergleichbarem Tätigkeitsumfeld gesammelt Du bist im Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen geübt (SAP-Kenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss) Du arbeitest gerne in einem Team, betrachtest Deine Aufgaben aber auch als eigenständigen Verantwortungsbereich, in dem Du in hohem Maße frei wirken kannst Du hast bereits ein kleineres Team geführt und Spaß daran, Mitarbeiter anzuleiten und weiterzuentwickeln Ein anspruchsvolles und interessantes Tätigkeitsfeld in einem motivierenden Arbeitsklima beim Marktführer Attraktive Mitarbeiterkonditionen in diversen Online-Portalen 13. Gehalt sowie vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub (bei Vollzeitbeschäftigung) Investitionen in Deine weitere Entwicklung Kostenfreie Heißgetränke und Mineralwasser
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Leiter (m/w/d) Logistik

Mo. 10.05.2021
Hamburg, Bochum, Ulm (Donau)
Die Terberg Spezialfahrzeuge GmbH mit Hauptsitz in Hamburg ist eine Tochterfirma des niederländischen Familienunternehmens Terberg. Das Unternehmen wurde 1869 in Benschop, NL, gegründet und befindet sich noch immer vollständig in Familienbesitz. Die Royal Terberg Group umfasst heute eine Reihe von Betriebsgesellschaften, die verschiedene Teile des fahrzeugbezogenen Marktes bedienen. Terberg Spezialfahrzeuge betreut den Vertrieb der in den Niederlanden hergestellten Fahrzeuge für die D-A-CH-Region. Zum Portfolio gehören außerdem Ersatzteile und Zubehör sowie umfassender Service im Bereich Reparatur und Vermietung der Fahrzeuge sowie Vermittlung von Gebrauchtfahrzeugen.   Leiter (m/w/d) Logistik Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und ein sicherer Arbeitsplatz Ausführliche Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und attraktive Sozialleistungen Ein Firmen-Pkw, auch zur privaten Nutzung, ein Diensthandy und Laptop runden Ihre Ausstattung ab Ein motiviertes und kollegiales Team Interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen 30 Tage Urlaub Disziplinarische und fachliche Führung für alle Mitarbeiter im Bereich Teilewesen von unserem Standort in Hamburg nach Bochum und Ulm. Reisetätigkeit nach eigenem Ermessen Strategische Beschaffung von Ersatzteilen für besagte Standorte und diverse Konsignationslager Erstellung und Verbesserung des Lean Managements innerhalb des Teilewesens Verantwortung für Umsätze und Margen der gesamten Abteilung Aufbau eines strategischen Einkaufs für das gesamte Unternehmen Kommunikation mit unserem Stammwerk in den Niederlanden Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Supply Chain / Logistik / Materialwirtschaft, alternativ eine Abgeschlossene fachspezifische Ausbildung, z. B. Meister oder Techniker mit Spezialisierung Lagerwirtschaft und Logistik oder einen Fachwirt für Einkauf und Logistik Mehrjährige Berufspraxis im Logistikbereich Erfahrungen als Führungskraft Technisches Verständnis und Erfahrung in der Arbeit mit Nfz-/Lkw-/Kfz-Teilen oder weiteren technischen Ersatzteilen Kommunikationsstärke mit Kollegen und Kunden, Analytische Denk- und Arbeitsweise sowie ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen, gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse B sowie Reisebereitschaft
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Souschef (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Hamm (Westfalen)
Die Maxigastro Hamm GmbH & Co. KG ist hauptverantwortlicher Betreiber der Gastronomie des Maximilianparks in Hamm. Neben dem Restaurant „Werkstatt“, welches neben den offiziellen Öffnungszeiten und dem á la carte Geschäft, als sehr gefragte Eventlocation für Hochzeiten, Geburtstage und weitere Veranstaltungen gebucht wird, bewirtet die maxigastro auch das open air Geschäft wie div. Eisstände, ein Bistro am See des Parks sowie einen Kaffeestand und gelegentlich Gesellschaften bis zu 1500 Personen in der Maximilianhalle Hamm oder auf Caterings. Ebenfalls ist die maxigastro auf Großveranstaltungen mit bis zu 15.000 Personen im Maximilianpark oder auf Festen innerhalb der Stadt Hamm präsent. Anstellungsart: Vollzeit Vor- und Zubereitung von Buffets und Menüs, so wie Speisen im a la carte Bereich    Planung, Organisation & Durchführung aller Küchenleistungen  Ausbildung der Kochauszubildenden                                    Kalkulation, Einkauf, Lager                                      Ausarbeitung von Buffets und Menüs                   Leitung des Küchenteams     Ausbildung als Koch oder Köchin Flexibilität und Aufgeschlossenheit Leitungserfahrungen, Ausbildungserfahrungen Kreativität und Eigeninitiative Teamfähigkeit und Durchsetzungsstark qualitäts- und hygienebewusstes Handeln Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima und eine entsprechend gute Entlohnung. Es erwarten Sie eine langfristige, berufliche Perspektive sowie ein interessanter Arbeitsplatz.
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