Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Gruppenleitung: 356 Jobs in Lürrip

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Recht 65
  • Unternehmensberatg. 65
  • Wirtschaftsprüfg. 65
  • It & Internet 59
  • Groß- & Einzelhandel 32
  • Verkauf und Handel 32
  • Sonstige Dienstleistungen 19
  • Transport & Logistik 18
  • Gastronomie & Catering 16
  • Gesundheit & Soziale Dienste 16
  • Hotel 16
  • Baugewerbe/-Industrie 15
  • Maschinen- und Anlagenbau 14
  • Telekommunikation 13
  • Finanzdienstleister 10
  • Banken 9
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 9
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 8
  • Sonstige Branchen 8
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 355
  • Mit Personalverantwortung 287
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 352
  • Home Office möglich 139
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 351
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Gruppenleitung

Schichtführer Logistik (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Mönchengladbach
das weltweit größte unabhängige Abfüllunternehmen von Erfrischungsgetränken und Fruchtsäften mit Produktionsstätten in Europa, Nordamerika und Mexiko. Die Refresco Gruppe produziert jährlich ein Volumen von rund 11,7 Mrd. Litern und tätigt einen Umsatz von rund 4,1 Mrd. Euro. Sie hat ihren zentralen Firmensitz in Rotterdam, Niederlande, und beschäftigt weltweit rund 11.000 Mitarbeiter. Refresco Deutschland ist führend bei der Herstellung von Handelsmarken für den Lebensmittelhandel sowie der Getränkeabfüllung für viele Markenunternehmen. Dazu gehören vor allem Fruchtsäfte und Eistees, aber auch Mineralwasser und Limonaden. Das Unternehmen mit Hauptverwaltung in Mönchengladbach und Rellingen sowie neun Produktionsstandorten in Deutschland beschäftigt rund 1.600 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unserer Standortlogistik in Mönchengladbach-Herrath suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Schichtführer Logistik (m/w/d). Steuerung der Funktionen der gesamten Lager- und Logistikbereiche Gewährleistung einer optimalen Lagernutzung Bestandsverantwortung Erstellen von Lagerauswertungen Aktive Unterstützung und kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und Aktivitäten Verantwortlich für die Durchführung und Einhaltung von Qualitätssicherungsmaßnahmen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik sowie idealerweise eine Weiterbildung zum Lagermeister (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich Lager und Logistik Erfahrung in der Disposition und fachlichen Führung von Mitarbeitern Staplerschein mit entsprechender Fahrpraxis Gute Deutschkentnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz mit kollegialem Betriebsklima sowie eine wettbewerbsfähige Vergütung. Außerdem legen wir einen großen Wert darauf, Sie beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Ihre Gesundheit fördern wir durch Gesundheitstage und vergünstigte Zugänge zu Sportaktivitäten. Wir bieten Ihnen zusätzlich weitere Mitarbeiter Benefits wie zum Beispiel Fahrradleasing, Mitarbeiterrabatte und Prämien bei unterschiedlichen Anlässen.
Zum Stellenangebot

Teamleiter Conversational AI / Chatbots (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Erlangen, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart
Materna ist ein Familienunternehmen mit weltweit mehr als 3.000 Mitarbeitern, das seit über 40 Jahren IT-Projekte für Unternehmen und Behörden realisiert. Wir bieten unseren Kunden alles aus einer Hand: Service, Software, Hard­ware und Cloud. Die Abteilung Materna Newmedia ist ein wachsendes Team aus Experten für neuartige Lösungen rund um die digitale Kundenkommunikation. Dabei sind digitale Assistenten wie Chatbots ein wichtiges Thema für unsere Kunden aus der Telekommunikations-, Banken- oder Energie-Branche. Für unser Team benötigen wir noch einen Teamleiter, der zusammen mit der Abteilungsleitung bei der strategischen Planung und Weiterentwicklung des Themas innerhalb der Materna mitwirkt. Dazu gehört der thematische und personelle Ausbau des Teams.  Wenn du das Thema digitale Assistenten und Chatbots bei Materna in der Rolle der Führungskraft vorantreiben möchtest, freuen wir uns über deine Bewerbung als Teamleiter Conversational AI / Chatbots (m/w/d).  bist du verantwortlich für den Ausbau unseres Leistungsangebotes im Themenfeld Conversational AI unter dem Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI). bewegst du dich im Ökosystem unserer Partner und baust unser innovatives Portfolio in enger Anlehnung an die Marktanforderungen stetig weiter aus.  führst du ein Team aus Chatbot-Experten (Berater, Kommunikationsexperten und Computerlinguisten) in enger Zusammenarbeit mit Kollegen aus dem Umfeld Digital Experience, Kommunikation und Security. unterstützt du dein Team mit deiner Erfahrung und Expertise auch in schwierigen und komplexen Situationen als fachlicher Sparringspartner und Vertrauensperson. koordinierst du die Aufgaben deiner Teammitglieder, steuerst deren Arbeitsergebnisse und trägst die Verantwortung für den Erfolg deines Teams. erkennst du die Stärken und Schwächen deiner Mitarbeiter und stellst so die Personalentwicklung sowie Fortbildung deiner Mitarbeiter sicher. sorgst du für den erforderlichen Informationsaustausch/-fluss sowohl innerhalb deines Teams als auch teamübergreifend in der Abteilung und übernimmst auch administrative Aufgaben wie die Kontrolle von Zeiterfassung, Reisekosten, Urlaub etc.  Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Computerlinguistik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder in einem vergleichbaren naturwissenschaftlichen Studiengang   Mehrjährige Berufserfahrung idealerweise im Bereich Datenbanken und künstliche Intelligenz (idealerweise im Bereich Conversational AI) sowie erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern Konzeptionelles Denkvermögen gepaart mit einer hohen Kompetenz und Affinität zu Sprachentwicklung und Didaktik Idealerweise Kenntnisse über SQL-Datenbanken und erste Erfahrung mit agiler Softwareentwicklung, JIRA und Confluence Wünschenswert sind Erfahrungen mit Conversational AI-Konzepten und Methoden (Speech Recognition, NLU und NLP) sowie in der Umsetzung von Chatbot-Lösungen unter Verwendung von unterschiedlichen Kommunikationskanälen (WebChat, MessengerKanal, WhatsApp Business oder ähnliche) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeit ohne Kernarbeitszeit 30 Urlaubstage  Reisezeit = Arbeitszeit Mobiles Arbeiten Come-as-you-are-Mentalität Duz-Kultur und flache Hierarchien Events: Mal fachlich wie unsere Brown Bag Sessions und mal zwanglos bei unserer Weihnachtsfeier. Fahrradleasing mit JobRad Betriebliche Altersvorsorge Paten-Konzept für deine individuelle Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Service-Manager / Objektleiter Gebäudereinigung (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Krefeld, Kleve, Niederrhein, Bocholt, Wesel am Rhein, Duisburg
„Werterhalt statt Wischen". Mit diesem Anspruch ist KÖTTER Cleaning bereits seit 1985 als eigenständige Dienstleistungssparte und Teil der vor über 85 Jahren gegründeten KÖTTER Unternehmensgruppe am Markt aktiv. Mit unserem Angebot aus Reinigungs- und Servicedienstleitungen sind wir deutschlandweit in den unterschiedlichsten Branchen erfolgreich tätig. Um unsere Servicequalität weiter voranzutreiben und gleichzeitig zufriedene Kunden und Reinigungskräfte zu gewährleisten, benötigen wir Sie! KÖTTER Cleaning sucht zur Verstärkung seiner Teams erfahrene Service-Manager / Objektleiter Gebäudereinigung (m/w/d) Regionen Krefeld, Kleve, Bocholt, Wesel und Duisburg Sie weisen neue Mitarbeiter/innen in die Kundenobjekte ein Sie disponieren und motivieren in enger Zusammenarbeit mit der Niederlassung die Reinigungskräfte in Ihren Kundenobjekten Sie steuern alle Arbeitsabläufe in Ihren Kundenobjekten (u.a. Reinigungskräfte suchen, einstellen und einweisen, Reinigungskontrollen durchführen, Material bestellen und liefern; Reklamationen bearbeiten) Sie sind für die Einhaltung der Budgetvorgaben verantwortlich Sie stellen die qualitative und vertragsgemäße Erfüllung unserer Dienstleistungen sicher Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Ihre Reinigungskräfte in Ihren Kundenobjekten Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Kunden und der Niederlassung Erfahrung in der Personalführung, gepaart mit hoher Sozialkompetenz im Umgang mit Menschen Dienstleistungsorientiertes und wirtschaftlich vorausschauendes Denken und Handeln Eine ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Selbstsicheres, verbindliches und serviceorientiertes Auftreten Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Gebäudereinigung oder Hotellerie Fundierte MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel u. Outlook) Eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft, auch bei Auftragsspitzen Pkw-Führerschein Klasse B (alt 3) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein neutrales Firmenfahrzeug inkl. Privatnutzung Ein übertariflicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen/Jahr Corporate Benefits: Profitieren Sie von Mitarbeiterrabatten bei über 800 namhaften Anbietern Kostenlose Wasserspender auf der Etage Guter Kaffee zur freien Verfügung Eine Führungsposition mit der Freiheit Ideen umsetzen zu dürfen Ein Umfeld zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Kostenfreie, bedarfsorientierte Qualifizierungsangebote Eine strukturierte Einarbeitung durch ein professionelles Team
Zum Stellenangebot

Hotelleiter (m/w/d) Hotelfachmann mit Potential zur Hotelleitung

Di. 24.05.2022
Neuss
Für die Wiedereröffnung des   Landhaus – Hotels – Neuss Grimlinghausen  suchen wir zum schnellstmöglichsten Termin   1 Mitarbeiter/in in Vollzeit für die Leitung eines kleinen 4 Sterne-Hotels mit 28 Zimmern. Wie bieten Ihnen eine umfangreiche Tätigkeit mit selbstständigem Arbeiten  in einem kleinen Team und der Herausforderung den Erfolg des Hotels wesdentlich mit zu entwickeln. Anstellungsart: Vollzeit  Leitung des gesamten Hotelablaufs inkl. Frühstückservice   Annahme  und Bearbeitung von Buchungen und Anfragen  Erledigung aller Arbeitsaufgaben im Frühdienst  Betreuung der Gäste von der An bis zur Abfahrt  Verantwortlicher Umgang mit der Kasse  Weiterentwicklung der Gastronomie und des Hotels      abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach  Berufserfahrungen von Vorteil   Hohe Serviceorientierung, Verantwortungsbereitschaft und Organisationstalent  hohe Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise  Gewissenhaft und Genauigkeit  Ehrlichkeit & Offenheit  Kenntnisse in Oracle Opera  ✓ individuell abgestimmte Ausgangstage & Urlaub  ✓ Übertarifliche Bezahlung, geregelte Arbeitszeit im Tagesdienst  ✓ Urlaubs und Weihnachtsgratifikation 
Zum Stellenangebot

Division General Counsel Sensors & Actuators (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Neuss
WER WIR SINDDie Division Sensors and Actuators steht für herausragende Kompetenz bei Gas,- Thermo- und Fluidmanagement-Anwendungen im Mobility- und Industriebereich.Die fünf Business Units Actuators, Automotive Emission Systems, Commercial Diesel Systems, Pump Technology und Solenoid Valves entwickeln Lösungen für die großen Herausforderungen der Mobilität wie Downsizing, Emissionsreduktion und Effizienzsteigerung bei gleichzeitiger Leistungsoptimierung. Das umfassende Produktportfolio deckt vielfältige AGR-Systeme, elektromotorische Drossel-, Regel- und Abgasklappen, Magnetventile, Aktuatoren und Ventiltriebsysteme sowie Öl-, Wasser- und Vakuumpumpen für Pkw, Nutzfahrzeuge und Offroad-Anwendungen von light- bis heavy-duty sowie Industrieanwendungen ab.Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Leitung einer international aufgestellten Divisions-Rechtsabteilung mit Juristen in unterschiedlichen Ländern Disziplinarische und fachliche Führung von zwei weiteren Rechtsanwälten in Neuss und Koordination der internationalen rechtlichen Belange der Division mit Anwaltskollegen in Auslandsgesellschaften State of the Art rechtliche Beratung der Divisionsleitung, Geschäftsführung der Divisionsgesellschaften und der leitenden Mitarbeiter (Hauptabteilungsleiter) des operativen Geschäfts international und national Bearbeitung eines breiten juristischen Tätigkeitsfeldes mit vielseitigen und anspruchsvollen operativen Rechtangelegenheiten (v.a. auch international); insbesondere Betreuung der Verträge mit großen Automobilherstellern, Aspekten des Einkaufs ebenso wie Service und Ersatzteilversorgung. In diesem Zusammenhang auch Beratung und Gründung Kooperationen (z. B. Joint Venture) mit weiteren Partnern Direkter Kontakt zu und Beratung der Divisionsleitung und Geschäftsführung der Divisionsgesellschaften auf Augenhöhe (Trusted Advisor) mit dem Ziel der proaktiven Identifizierung rechtlicher Themen und ihrer frühzeitigen soliden praxisorientierten juristischen Bearbeitung einschließlich konkreter Handlungsempfehlungen Teilnahme an Sitzungen der Divisions- und Geschäftsleitung, Teil des engsten Management Teams der Division Juristische Schnittstelle der Division mit dem Group General Counsel der Rheinmetall Group Kompetente Gestaltung und Verhandlung von Verträgen sowie eigenständige Erstellung von Gutachten zu rechtlichen Fragen Legal Management von externen Rechtsberatern (auch international) in Abstimmung mit dem Group General Counsel Mitarbeit in interdisziplinären Projekten im Konzern (z.B. M&A) Gestaltung und Durchführung von internen Schulungen, u.a. zum Kartellrecht Die Stelle ist am Standort Neuss zu besetzen. Abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften (1. und 2. Staatsexamen möglichst mit Prädikat) Einschlägige Berufserfahrung von mind. 7 Jahren, z. B. erworben in einem Industrieunternehmen oder einer Wirtschaftskanzlei Nachgewiesene praktische Erfahrung im Zivil- und Gesellschaftsrecht, im Bereich des Wettbewerbs- und Kartellrechts sowie zu M&A und Joint Ventures Verständnis für die wirtschaftlichen Zusammenhänge in einem weltweit tätigen Konzern, Grundkenntnisse im Rechnungswesen und Bilanzierung Fähigkeit rechtliche Lösungen zu finden, die solide, belastbar und zugleich pragmatisch sind. Sie sollten sich in kurzer Zeit den Respekt und die Anerkennung der Geschäftsleitung erarbeiten können. Sicheres Urteilsvermögen und gewandtes Auftreten sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte präzise und verständlich darzustellen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere und praxiserprobte Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprache von Vorteil) Sicherer Umgang mit MS Office Flexibilität und Reisebereitschaft (Abdeckung mehrerer Standorte in Deutschland) Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Zum Stellenangebot

Senior Wirtschaftsprüfung / Audit (w/m/d)

Di. 24.05.2022
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, München, Nürnberg, Berlin, Bremen, Dresden, Leipzig, Hamburg
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Wirtschaftsprüfung stärken wir in vielfältigen Bereichen das Vertrauen der Öffentlichkeit in die globalen Kapitalmärkte und fördern so nachhaltiges Wachstum. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It‘s yours to build." — Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierst Als Teil unseres Audit-Teams in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, München, Nürnberg, Berlin, Bremen, Dresden, Leipzig Hamburg oder Hannover prüfst du mithilfe unserer weltweit einheitlich angewendeten EY Global Audit Methodology und neuen Technologien die Jahres- und Konzernabschlüsse nationaler und internationaler Mandant:innen - ob Start-up, mittelständisches Familienunternehmen oder Global Player. Deine Aufgaben Dokumentation der Konzernabschlussprüfung und Austausch mit Manager:innen und Partner:innen Mandant:innenbetreuung bei komplexen Prüfungs- und Bilanzierungsfragen Analyse von Geschäftsprozessen und Identifikation möglicher Risiken Entwicklung individueller Lösungen für deine Mandant:innen und Erläuterung von Prüfungssachverhalten Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern — Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Sehr gute Kenntnisse der nationalen und internationalen Rechnungslegung Das zeichnet dich aus — Eigenschaften für deinen Erfolg Teamplayer:in mit Engagement, hohem Verantwortungsbewusstsein und Reisebereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch — ein inspirierendes Arbeitsumfeld Spannende Aufgaben bei unterschiedlichen Mandant:innen, agile Arbeitsmethoden und Raum für die Umsetzung innovativer Ideen Erstklassige Karrierechancen durch eine individuelle Förderung, ein starkes globales EY-Netzwerk und anspruchsvolle Projektarbeit unter der Verwendung von zukunftsweisenden Technologien Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
Zum Stellenangebot

Senior Produktmarketing Manager B2B (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!   Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Senior Produktmarketing Manager B2B (m/w/d) in  Düsseldorf. Als Teil der Abteilung Go-To-Market Management bist Du maßgeblich für die zielgruppengerechte Produktkommunikation verantwortlich und unterstützt das Go-To-Market-Team bei der kommunikativen Begleitung von Produkteinführungen für unsere Kunden. Das klingt nach Dir?  Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.    Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!     In anspruchsvollen Projekten setzt du die Marketingbrille auf, leitest ein x-funktionales Projektteam und planst eigenverantwortlich die gesamte interne und externe Kommunikation neuer Produkte und Feature-Updates Du bist maßgeblich für den gesamte B2B Produktmarketing Plan verantwortlich und stimmst dich mit relevanten Stakeholdern ab, um die Positionierung von StepStone weiter voranzutreiben Strategische Planung, Konzeption und Umsetzung von Marketingkampagnen zur Unterstützung unserer Gesamt-B2B-Produktkommunikation Du verlierst sowohl den Kunden, als auch unsere Sales- und Service-Bereiche nie aus den Augen In enger Abstimmung mit deinem Team, der Produkt-Abteilung und dem Communications-Team definierst du adäquate Marketingkanäle für die Produktkommunikation und exekutierst entsprechend deiner Gesamtplanung Dabei garantierst du die enge Zusammenarbeit mit den Produktmanagern bzw. den internen Sales-/Service-Einheiten und gibst aus Marketingsicht Input, um eine erfolgreiche Platzierung der Produkte am Markt zu ermöglichen Monitoring deiner Aktivitäten sowie kontinuierliche Optimierung deiner Erfolge gehören für dich immer dazu Mehrjährige Erfahrung im Product Marketing/ B2B Marketing/ Product Management sowie ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Kommunikation, Marketing Du hast ein sehr gutes technisches Verständnis, aber auch ein kreatives Gespür für Wort und Bild Du gehst souverän mit Stakeholdern verschiedenster Hierarchien um, bereitest den Weg zur Entscheidungsfindung und schaffst Begeisterung für deine Themen Proaktivität, Organisationstalent und erste Projektmanagementkenntnisse verstehen sich für dich von selbst Probleme gibt es für dich nicht, du bist intrinsisch motiviert und du gehst vorausschauend/von Dir aus auf Deine Stakeholder zu Sehr gute MS Office Skills sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für dich selbstverständlich Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
Zum Stellenangebot

Manager Customer Success Reseller Teams

Di. 24.05.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Der Kundendienst ist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung und alle anderen Produkte. Stellenanzeigen werden hier kritisch geprüft und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben. Somit fordert die enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden insbesondere Organisationstalent und Sorgfalt. Durch eigenständiges, kundenorientiertes Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!  Disziplinarische und fachliche Führung von mehreren Customer Service / Success Teams mit ca. 10-15 Mitarbeiter/innnen pro Team Stakeholdermanagement der anderen Bereiche, die ebenfalls unsere Reseller und Agentur Kunden verantworten Erfüllung von qualitativen und quantitativen Zielvorgaben mit Fokus auf das Thema Kundenzufriedenheit (CSAT) und Kundenloyalität (NPS) Organisation und Koordination des Tagegeschäftes der Serviceeinheiten Weiterentwicklung und Förderung Deiner Teams in Zusammenarbeit mit unserem Trainerteam Aktive Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten in unseren Prozessen und Produkten Übernahme von Verantwortung im Rahmen von Projekten (z.B. Systemeinführungen, Prozessoptimierungen) Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen des Customer Success Management Teams für teamübergreifende Themen Aktive Steuerung, Aufbau sowie strategische Weiterentwicklung der Teams Mehrjährige Führungserfahrung, idealerweise auch in der Führung von Führungskräften Idealerweise Erfahrungen im Geschäftsbereich von Agenturen, Classifieds oder Anzeigen Ausgeprägte Ergebnisorientierung, unternehmerisches Denken, souveräne Kommunikation, Kontaktfreude auf verschiedenen Hierarchieebenen und hohe Verantwortungsbereitschaft Verhandlungsgeschick, Begeisterungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Gewinnende Persönlichkeit und Teamplayer Gutes Verständnis für die Steuerung über KPIs und deren Verwendung für kontinuierliche Verbesserungen unserer Geschäftsabläufe Gute Englischkenntnisse Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
Zum Stellenangebot

Senior Product Marketing Manager B2B (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!   Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Senior Product Marketing Manager B2B (m/w/d) in  Düsseldorf. Als Teil der Abteilung Go-To-Market Management bist Du maßgeblich für die zielgruppengerechte Produktkommunikation verantwortlich und unterstützt das Go-To-Market-Team bei der kommunikativen Begleitung von Produkteinführungen für unsere Kunden. Das klingt nach Dir?  Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.    Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!     In anspruchsvollen Projekten setzt du die Marketingbrille auf, leitest ein x-funktionales Projektteam und planst eigenverantwortlich die gesamte interne und externe Kommunikation neuer Produkte und Feature-Updates Du bist maßgeblich für den gesamte B2B Produktmarketing Plan verantwortlich und stimmst dich mit relevanten Stakeholdern ab, um die Positionierung von StepStone weiter voranzutreiben Strategische Planung, Konzeption und Umsetzung von Marketingkampagnen zur Unterstützung unserer Gesamt-B2B-Produktkommunikation Du verlierst sowohl den Kunden, als auch unsere Sales- und Service-Bereiche nie aus den Augen In enger Abstimmung mit deinem Team, der Produkt-Abteilung und dem Communications-Team definierst du adäquate Marketingkanäle für die Produktkommunikation und exekutierst entsprechend deiner Gesamtplanung Dabei garantierst du die enge Zusammenarbeit mit den Produktmanagern bzw. den internen Sales-/Service-Einheiten und gibst aus Marketingsicht Input, um eine erfolgreiche Platzierung der Produkte am Markt zu ermöglichen Monitoring deiner Aktivitäten sowie kontinuierliche Optimierung deiner Erfolge gehören für dich immer dazu Mehrjährige Erfahrung im Product Marketing/ B2B Marketing/ Product Management sowie ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Kommunikation, Marketing Du hast ein sehr gutes technisches Verständnis, aber auch ein kreatives Gespür für Wort und Bild Du gehst souverän mit Stakeholdern verschiedenster Hierarchien um, bereitest den Weg zur Entscheidungsfindung und schaffst Begeisterung für deine Themen Proaktivität, Organisationstalent und erste Projektmanagementkenntnisse verstehen sich für dich von selbst Probleme gibt es für dich nicht, du bist intrinsisch motiviert und du gehst vorausschauend/von Dir aus auf Deine Stakeholder zu Sehr gute MS Office Skills sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für dich selbstverständlich Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
Zum Stellenangebot

Head of Global R&D / Technology (w/m/d) Beschichtungen für flexible Verpackungen

Mo. 23.05.2022
Düsseldorf
Unser Kunde ist ein namhafter Spezialchemie-Konzern, dessen innovative Produkte in ihren Märkten weltweit Standards setzen. Mit einem Umsatz von mehr als 2 Milliarden EUR und mehr als 6.500 Mitarbeitern gehört der Konzern zu den innovativsten, wachstumsstärksten und profitabelsten Chemieunternehmen der Welt. Ein erfolgreich wachsender Konzernbereich entwickelt Speziallacke, Druckfarben, Klebstoffe und Dichtungsmassen für die Verpackungsindustrie sowie die grafische und medizinische Industrie. An Produktionsstätten in Europa, Nord- und Südamerika sowie China wird flexibel auf Kundenwünsche reagiert. Im Geschäftsbereich Flexible Verpackungen sind die globalen Entwicklungs- und Technologieaktivitäten an 3 Standorten gebündelt und in die Matrixorganisation eingebettet. In den hervorragend ausgestatteten Entwicklungslaboren am Hauptstandort im Großraum Düsseldorf/Köln sowie in Frankreich und in Brasilien werden hochwertige und innovative Speziallacke und Kaschierklebstoffe für flexible Verpackungen entwickelt. Die Erfolge dieses Entwicklungs- und Technologiebereichs zeigt sich eindrucksvoll im Produktportfolio - 50 % der Produkte sind jünger als 10 Jahre und 30 % sind jünger als 30 Jahre. Für die Leitung der Entwicklung- und Technologieaktivitäten im Geschäftsbereich Flexible Verpackungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt den Head of Global R&D / Technology (w/m/d). Dienstsitz dieser Aufgabe ist am Hauptstandort (verkehrsgünstig gelegen im Einzugsgebiet Köln/Düsseldorf, Niederrhein), fallweise Home-Office-Tage sind selbstverständlich ebenfalls möglich.   / HEAD OF GLOBAL R&D / TECHNOLOGY - BESCHICHTUNGEN FÜR FLEXIBLE VERPACKUNGEN (w/m/d) // / INTERNATIONALE R&D-MANAGEMENTROLLE BEIM MARKTFÜHRER // Leitung und Koordination der R&D-Teams an 3 Standorten (Deutschland, Frankreich, Brasilien), Definition und Umsetzung der strategischen R&D-Projekte (mit dem Geschäftsbereich) Coaching und Weiterentwicklung Ihrer Teams, Ausbau des spezifischen Know-hows und der wissenschaftlich-technologischen Kompetenz Entwicklung neuer Produkte und Anwendungen (mit dem Geschäftsbereich), übergreifende Steuerung der Entwicklungsprojekte/-Ressourcen Umsetzung der R&D-Strategie der Unternehmensgruppe, Portfoliomanagement, Innovationsmanagement Technologieentwicklung, Förderung des Aufbaus von technologischem Know-how, Regulatory Enge Zusammenarbeit mit dem Technischen Service, Unterstützung der internationalen Standorte bei Anfragen und spezifischen Kundenwünschen Abgeschlossenes chemisches Studium und relevante F&E-Erfahrungen im Marktsegment Coatings (Lacke, Farben, Klebstoffe, Dichtmassen, Primer) Erfahrungen und Know-how im Marktsegment Flexible Packaging - Technologien, Trends und Anwendungen in der Beschichtungstechnologie Souveränes Management von Technologie- und Produktenwicklungsprojekten, gutes Verständnis für Märkte, Kunden und Anwendungen Ausgeprägte Führungs- und Managementqualitäten, Kreativität, Innovationskraft Fähigkeit, internationale Spezialisten-Teams in einem komplexen Umfeld erfolgreich zu leiten, Coaching-Fähigkeiten Analytischer, strukturierter und gut organisierter Arbeitsstil, prozessorientiertes Denken, Lösungsorientierung Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, gutes interkulturelles Verständnis, globale Sichtweise Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spannende, global ausgerichtete R&D-Managementaufgabe beim nachhaltig wachsenden Marktführer Sehr zukunftsorientierter Geschäftsbereich eines namhaften, erfolgreichen Spezialchemikalienkonzerns Eine ausgeprägte Innovationskultur, beste technische Ausstattung Ausgesprochen positive Unternehmens- und Führungskultur, die große Gestaltungsspielräume und Entscheidungsfreiheiten bietet Weiterführende Entwicklungsperspektiven, unterstützt durch individuelle Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein sehr attraktives Vergütungspaket, umfassende moderne Sozialleistungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: