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Gruppenleitung: 14 Jobs in Märkisch Luch

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Transport & Logistik 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
Gruppenleitung

Team Lead - Process und Operations (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Brandenburg an der Havel
Verlasse deine Komfort­zone, um mutig und ver­ant­wor­tungs­voll neue Wege zu erschließen. Genau das tun unsere Mit­arbeiter:innen jeden Tag - um durch unsere Inno­vationen das Tempo zu bestimmen und heraus­ragende Leistungen zu ermög­lichen. Denn hinter jedem erfolg­reichen Unter­nehmen stehen viele groß­artige, faszi­nierende Menschen. Wir sind ständig dabei, unsere Geschäfts­felder zu erweitern, und die nach­haltige Ent­wicklung Branden­burgs an der Havel voran­zutreiben - weil wir uns den Menschen vor Ort eng ver­bunden fühlen und uns ihre Lebens­qualität am Herzen liegt. Zum nächst­möglichen Termin suchen wir einen Team Lead - Process und Operations (m/w/d) mit deinem Team aktiv die Energie­wende in der Stadt Brandenburg zu gestalten dein Team unter­stützen und weiter­entwickeln, um die komplexen An­forde­rungen gemein­sam umzu­setzen - dazu gehören Themen wie: Energie­daten­manage­ment Markt­kommuni­kation Messs­tellen­betrieb / Zähler­manage­ment Aus­bau des Qualitäts­manage­ments und der Prozess­automati­sierung gemeinsam mit den Kolleg:innen Projekte durch­führen und begleiten Interesse und Freude daran, die spannenden Themen der Zukunft im Auf­gaben­gebiet zu gestalten ein Team zu Höchst­leistung zu befähigen, und dabei die Grund­sätze der modernen Führung anzu­wenden wünschens­wert sind Kennt­nisse und Er­fah­rungen im Ver­ant­wortungs­bereich sowie im Projekt- und Prozess­manage­ment die Fähig­keit, An­forde­rungen termin- und budget­gerecht umzu­setzen struktu­rierte, selbst­ständige und verant­wortungs­bewusste Arbeits­weise ein hohes Maß an Eigen­initia­tive und Moti­vation kunden­orientiertes Denken eine Fest­anstellung bei einem der führenden Ver­sorgungs­unter­nehmen in der Region ein abwechs­lungs­reiches Arbeits­umfeld, das von Gestal­tungs­spiel­raum und Eigen­verant­wortung lebt ein Tarif­vertrag mit attrak­tiven Zusatz­leistungen und betrieb­licher Alters­vorsorge moderne Büros im Herzen Brandenburgs an der Havel direkt am Wasser - im Moment aber vorrangig im Home-Office! eine finanzielle Umzugs­hilfe bis 2.000 € - falls du in unsere schöne Havel­stadt ziehst
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Produktionsmeister/-techniker im Bereich Schlackenmanagement (m/w/d)

So. 13.06.2021
Brandenburg an der Havel
thyssenkrupp Steel Europe gehört zu den weltweit technologisch führenden Qualitätsflachstahl-Anbietern. Mit rund 28.000 engagierten Mitarbeitern und hoch effizienten Anlagen liefern wir den wichtigsten Werkstoff für die Innovationen von morgen, zum Beispiel an die Automobilindustrie oder den Energiesektor. In ganz Europa, in großen und in kleinen Unternehmen, aber immer gemeinsam. thyssenkrupp Steel Europe, das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie. Diese Geschichte wollen wir mit Ihnen weiterschreiben.Starker Partner für neue Perspektiven. thyssenkrupp MillServices & Systems GmbH ist ein hochkompetenter technischer Dienstleister mit besonderem Know-how in der Metall erzeugenden und verarbeitenden Industrie, aber auch in anderen Branchen mit komplexen Produktionsprozessen. Wir bieten ein Full-Service-Menü von internationaler Klasse in den Bereichen absatzorientiertes Schlackenmanagement, innovative Produktionsunterstützung, intelligente Transportlogistik, professioneller Anlagenservice, maßgeschneiderte Verpackungssysteme und Holzprodukte und technologieorientierte Anlagentechnik und Projekte. Kurze Reaktionszeiten und flexible Einsätze rund um die Uhr kennzeichnen unsere Arbeit.In Ihrer Funktion als Produktionsmeister/-techniker sind Sie verantwortlich für die Führung und Koordination der Mitarbeiter Ihres BereichesSie koordinieren die notwendigen Reparaturen an den Produktionsanlagen und stellen die Anlagenbereitschaft und -leistungsfähigkeit zur Erfüllung der Produktions- und Erhaltungsaufgaben sicherDie selbstständige Priorisierung von Arbeitsaufgaben und die Optimierung von Arbeitsabläufen gehören zu Ihren KernaufgabenSie führen Organisations- und Arbeitsanweisungen durch und erfassen darüber hinaus MitarbeitereinsatzdatenDie Durchführung von Unterweisungen und internen Besprechungen liegen in Ihrer VerantwortungDes Weiteren stellen Sie die Einhaltung gesetzlicher und unternehmensinterner Vorschriften, Bestimmungen sowie Richtlinien zur Arbeitssicherheit und Umweltschutz, Brandschutz etc. sicher und halten diese nach (AUDITOR plus)Sie weisen eine mehrjährige Berufserfahrung auf, idealerweise in einer vergleichbaren FunktionSie haben bereits Führungserfahrung sammeln könnenSie zeichnen sich durch eine organisierte, kommunikative und selbstständige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe ausZu Ihren Stärken zählt eine hohe soziale Kompetenz, ein hohes Maß an Verantwortungs- und KostenbewusstseinDer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen fällt Ihnen leichtSie haben Kenntnisse über Baumaschinen-/geräte wie z.B. Radlader, LKW, Dumper, Bagger, etc.Flexibilität, Belastbarkeit und ein ausgeprägtes Konfliktmanagement runden Ihr Profil abBei thyssenkrupp finden Sie den Freiraum, Ihren Horizont zu erweitern: dank flexibler Arbeitszeitmodelle, international zusammengesetzten Teams und einem breiten Spektrum an individuellen Trainingsangeboten. Wir geben Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz höchste Priorität. Wir befähigen alle für uns tätigen Mitarbeiter sicherheits- und gesundheitsbewusst zu handeln.Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt und geben Sie im Betreff den Stellentitel und die Referenznummer 00137 an.
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Teamleiter Werkzeugbau (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Wustermark
Als erfolgreiches Unternehmen der Automobilzulieferindustrie und zertifizierter Entwicklungs- und Baugruppenlieferant sind wir weltweit Erstausrüster für zahlreiche namhafte Automobilhersteller. Zu unseren Produkten gehören innovative Baugruppen aus Metall und Kunststoff für Kraftfahrzeuge. Viele unserer Erzeugnisse sind patentierte Eigenentwicklungen. Wir sind als mittelständisches Unternehmen seit 1990 aktiv und beschäftigen derzeit mehr als 500 Mitarbeiter an unseren Standorten in Deutschland.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Wustermark bei Berlin einen Teamleiter Werkzeugbau (m/w/d) fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter unseres Werkzeugbaus Unterstützung bei der Erfüllung der Zielvorgaben durch Sicherstellung der erforderlichen technischen und personellen Kapazitäten zur mengen- und qualitätsgerechten Fertigung von Werkzeugen Mitwirkung bei der Planung und Abwicklung von Aufträgen für die Werkzeugherstellung unter Einhaltung der Terminvorgaben Verantwortung für Konstruktionserstellungen, -besprechungen, und -abnahmen Planung sowie kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der Arbeitsprozesse in unserem Werkzeugbau regelmäßige Qualitäts- und Erfolgskontrollen zur Erreichung der Unternehmensziele Mitwirkung bei unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozessen und der weiteren Automatisierung unserer Produktionsprozesse Verantwortung für die Lehrausbildung eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit technischem Hintergrund vorzugsweise erfolgreicher Abschluss einer technischen Meisterprüfung relevante Berufserfahrung  eine qualitätsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise, die von Menschlichkeit geprägt ist gute MS Office-Kenntnisse  gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Aufgabe in einem international tätigen und kontinuierlich wachsenden Unternehmen eine unbefristete Festanstellung bei sehr viel Eigenverantwortung  eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten 20% Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Zuschuss zu unserem Kantinenessen Dienstfahrradleasing Homeoffice-Angebote Unternehmens- und Teamevents Mitarbeiterparkplätze großzügige Gleitzeitregelung keine Überstundenkultur
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Leiter Industrial Engineering (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Wustermark
Als erfolgreiches Unternehmen der Automobilzulieferindustrie und zertifizierter Entwicklungs- und Baugruppenlieferant sind wir weltweit Erstausrüster für zahlreiche namhafte Automobilhersteller. Zu unseren Produkten gehören innovative Baugruppen aus Metall und Kunststoff für Kraftfahrzeuge. Viele unserer Erzeugnisse sind patentierte Eigenentwicklungen. Wir sind als mittelständisches Unternehmen seit 1990 aktiv und beschäftigen derzeit mehr als 500 Mitarbeiter an unseren Standorten in Deutschland. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Wustermark bei Berlin einen Leiter Industrial Engineering (m/w/d) Aufbau und Entwicklung unseres Industrial Engineerings fachliche Führung umfassender Optimierungsprojekte in der Fertigung unter Einsatz verschiedener Lean-Tools Unterstützung bei der Einführung von Neuprodukten im Sinne des Design-for-Manufacturing-Ansatzes Steuerung des Launch Managements und der Integration neuer Anlagen für den Serienlauf Planung, Durchführung und Moderation von Workshops im Rahmen von Optimierungsprojekten fachliches Coaching von Führungskräften Weiterentwicklung unseres JuSMART-Produktionssystems an den Standorten in Deutschland und China Ausbau der Industrie 4.0 an unserem Hauptstandort in Wustermark ein abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium mehrjährige Berufserfahrung in der Fertigungs- und Prozessoptimierung fundierte Kenntnisse in Lean-Production und Fabrikplanung sichere Anwendung der KVP-Methodik und der Kaizen-Prinzipien nach Möglichkeit REFA- und/oder MTM-Erfahrungen und MES-Kenntnisse verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift mitarbeiterorientierte Führungsqualitäten und eine Hands-on-Mentalität eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Aufgabe in einem international tätigen und kontinuierlich wachsenden Unternehmen ein unbefristeter Arbeitsvertrag bei sehr viel Eigenverantwortung eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten 20% Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Zuschuss zu unserem Kantinenessen Dienstfahrradleasing Homeoffice-Angebote Unternehmens- und Teamevents Mitarbeiterparkplätze großzügige Gleitzeitregelung keine Überstundenkultur
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Area Sales Manager (m/w/d) Medizintechnik

Do. 10.06.2021
Berlin, Leipzig, Magdeburg, Schwerin, Mecklenburg, Brandenburg an der Havel, Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen
Bei Getinge engagieren wir uns mit Leiden­schaft dafür, unsere Kunden dabei zu unter­stützen, Leben zu retten und die Voraus­setzungen für eine exzellente medizinische Versorgung zu schaffen. Wir bieten innovative Lösungen für Operations­säle, Intensiv­stationen, Sterilisations­abteilungen sowie für Unternehmen und Institutionen im Bereich Life Science an. Unser Portfolio kombiniert renommierte Produkt­marken wie Maquet, Pulsion, Atrium, Lancer und Datascope, um nur einige Beispiele zu nennen. Eine Karriere bei Getinge eröffnet Ihnen Berufschancen, die sowohl Inspirationen als auch Herausforderungen mit sich bringen. Hier können Sie Tag für Tag etwas bewegen.Werden Sie Teil der Getinge Deutschland GmbH als Area Sales Manager (m/w/d) Medizintechnik.Einsatzgebiet: Mecklenburg-Vorpommern; Brandenburg, Berlin, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt (Home-Office, idealer Wohnort im Großraum Berlin, Leipzig oder Magdeburg) Regionales Key Account Management Verantwortung für die regionalen Geschäfts­ergebnisse Verantwortung für die regionale Umsetzung der Getinge Vertriebs-, Service- und Marketing­strategien Disziplinarische Führung von sieben Vertriebsmitarbeiter/innen Budgetermittlung und Erstellen der Zielvereinbarungen Fachbereichsspezifische Abstimmung Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Hohes technisches und kaufmännisches Verständnis sowie unternehmerisches Denken Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, Sales Force) Gute Englisch- und sehr gute Deutsch­kenntnisse Ausgeprägtes Kunden- und Dienst­leistungs­bewusstsein Fähigkeit interne und externe Netzwerke aufzubauen und zu erweitern Fähigkeit den Geschäftsprozess von der Verkaufsmöglichkeit, über die Angebotsphase bis hin zum Abschluss zu steuern Stark zielorientierte und operativ vertriebliche Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine motivierende Ausstrahlung als Führungspersönlichkeit Hohes Maß an Eigeninitiative, Disziplin und Selbstmotivation, „can do“ Mentalität und Überzeugungskraft Hohe Reisebereitschaft
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Schichtleiter (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Ketzin
Wir sind fest davon überzeugt, dass die besten Führungskräfte in erster Linie ihr Team verstehen müssen. Bei uns arbeitest du eng mit deinen Mitarbeitern zusammen und bist mittendrin in den operativen Abläufen. Mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeiter*innen sorgen wir dafür, dass jeden Tag mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden. Für unser Logistik Center Berlin-Brandenburg in Ketzin/Havel suchen wir einen Schichtleiter (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet zum 01.07.2021. Durchführung und Kontrolle der Personaleinsatzplanung sowie Pflege der Zeiterfassung der Mitarbeiter  Personalführung im Verantwortungsbereich, insbesondere der Gruppenleiter, inkl. Unterweisung bzgl. der Sicherheits- und Sendungsvorschriften, Einarbeitung und Qualifizierung der Mitarbeiter, ggf. Personalentwicklung der unterstellten Gruppenleiter Kontinuierliche Analyse von Prozessen im Verantwortungsbereich und deren Optimierung Gewährleistung eines optimalen Warenumschlags Kontinuierliche Durchführung des Meldewesens Sicherstellung von Arbeits- sowie Ladungssicherheit Monitoring und Steuerung aller für die Funktion bedeutsamen Kennzahlen Qualifizierter Berufsabschluss Mind. 1-2 Jahre Führungserfahrung im gewerblichen Bereich; Berufserfahrung in der Logistik-Branche wünschenswert Englischkenntnisse sind von Vorteil Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen sowie technisches Verständnis Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsvermögen Hoher Qualitätsanspruch, Prozessdenken sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise PKW-Führerschein Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Umfangreiches Weiterbildungsangebot Hermes-JobRad, die JobRad Vollkaskoversicherung und Mobilitätsgarantie für dein Rad übernehmen wir Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Serviceleiter (m/w/d) für Aufzugsanlagen im Großraum Berlin/Brandenburg

Di. 08.06.2021
Bernau bei Berlin, Berlin, Brandenburg an der Havel
Möchten Sie Ihre Fähigkeiten nutzen und mit uns die Entwicklung von Metropolen vorantreiben? Schindler zählt weltweit zu den führenden Anbietern von Aufzügen, Fahrtreppen und Fahrsteigen. Seit 1874 tragen wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen zum Wachstum von Städten bei und verbessern dabei das Wohlergehen aller, die in Metropolen wohnen und arbeiten. Doch bei uns geht es um mehr als Technik: Menschen, Leidenschaft und Innovation – das sind die Säulen unseres Erfolgs. So bewegt Schindler heute über eine Milliarde Menschen. Und morgen noch einmal so viele – jeden Tag, überall auf der Welt. Doch wir denken viel weiter: Mit innovativen, digitalen Lösungen gestalten wir bereits heute die Zukunft der urbanen Mobilität. Seien Sie ein Teil von Schindler alsServiceleiter (m/w/d) für Aufzugsanlagen im Großraum Berlin/Brandenburg Budgetverantwortung sowie Steuerung des operativen Service innerhalb eines regionalen Gebiets  Führung der Servicetechniker innerhalb des regionalen Servicegebiets  Zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Belangen rund um unsere Anlagen Angebotserstellung für selbstständige Reparaturen, Kleinmodernisierungen und Wartungsverträge Sicherstellung fach- und qualitätsgerechter Wartung von Aufzugsanlagen Technisches Studium oder technische Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund bzw. betriebswirtschaftliche Ausbildung mit technischem Hintergrund  Idealerweise Erfahrung in der Aufzugbranche, alternativ Kenntnisse im elektrotechnischen Bereich  Eigeninitiative, hohe Kunden- und Serviceorientierung, schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität  Aufgeschlossene Persönlichkeit und Führungskompetenz sowie unternehmerisches Denken und Handeln  Anwendungsbezogene IT-Kenntnisse und Reisebereitschaft innerhalb der Region Arbeitsumfeld: Als mehrfach ausgezeichneter „Top-Arbeitgeber“ bieten wir Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung Entwicklungschancen: Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert Firmenwagen: Wir überlassen Ihnen den Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub in Einklang zu bringen Gesundheit: Die Auszeichnung „Corporate Health Award Exzellenz“ zeigt, dass uns Ihre Gesundheit wichtig ist – Profitieren Sie von vielerlei Maßnahmen zur Gesundheitsprävention, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents  Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten Vielfalt: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt
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Teamleiter Logistik (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Glindow
Die Hako-Gruppe zählt zu den führenden Maschinenherstellern auf dem globalen Markt der Reinigungs- und Kommunaltechnik. Mit innovativen Reinigungsmaschinen und multifunktionalen Geräteträgern steht Hako Dienstleistern, Industriebetrieben, dem Handel und der öffentlichen Hand mit einem engmaschigen globalen Distributions- und Servicenetz in mehr als 60 Ländern zur Verfügung. Für die Abteilung Logistik am Standort Glindow suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Logistik (m/w/d) Sicherstellung der termin- und qualitätsgerechten Abwicklung aller Lagerprozesse Durchführung von Inventuren und Bestandskontrollen Überwachung der Einhaltung von Richtlinien der Arbeitssicherheit Mitarbeit in Logistikprojekten, Implementierung von innovativen Konzepten der Lagerlogistik Gewährleistung einer engen Abstimmung mit den vor- und nachgelagerten Abteilungen zur Einhaltung der Versorgungsstandards Abgeschlossene Ausbildung zum Logistikmeister oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung und Kenntnisse in den Bereichen Lagerverwaltung und Organisation, Lagerlogistik, Warenwirtschaft und Arbeitssicherheit sind erforderlich Sehr gute Kenntnisse in SAP, Office und Excel Sozial- und Führungskompetenz Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
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Leiter Beratungspunkt / mobiler Kundenberater (w/m/d) Bankwesen Brandenburg

Di. 08.06.2021
Brandenburg an der Havel
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Kompetente Führung und Entwicklung eines Teams von bis zu vier mobilen Kundenberatern Fachgerechte Steuerung Ihrer Geschäftsstelle inklusive ihrer Positionierung im lokalen Umfeld Detaillierte Beratung von Kunden, auch im Außendienst Kontinuierliche Sicherstellung eines erstklassigen Kundenservice mit dem Ziel, Kunden langfristig zu binden Professionelle Neukundenakquise Sorgfältige Analyse von Kennzahlen sowie Ableitung und Umsetzung passender Maßnahmen Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d)  oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Mehrjährige fundierte Berufspraxis in der Beratung von Privatkunden, idealerweise auch im Außendienst Erfahrung in der direkten Führung eines Teams Freude am mobilen und flexiblen Arbeiten Integrität gepaart mit einem eigenverantwortlichen Vorgehen und Umsetzungsstärke Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und einen eigenen PKW Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch kurze Entscheidungswege und viel Freiraum, um Ihre Ideen umzusetzen Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Bei uns stehen Teamgeist und Zusammenhalt im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern und Angebote für Ihre Gesundheit
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Meister Elektrotechnik als Meister Oberleitung (w/m/d)

Mo. 07.06.2021
Wustermark
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Meister Oberleitung für die DB Netz AG am Standort Wustermark. Deine Aufgaben: Du bist für die Durchführung von eigenverantwortlichen Inspektions-/Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten sowie Entstörungsmaßnahmen an Oberleitungsanlagen verantwortlich Die fachliche Führung der Dir zugewiesenen Mitarbeiter verantwortest Du ebenfalls Bei eigenen Instandhaltungsarbeiten nimmst Du die Aufgaben des Technisch Berechtigten wahr Auch die Beseitigung von akuten Mängeln in der Oberleitungsanlage einschließlich der Überwachung der Beseitigung bei Beauftragung von Firmen gehören zu Deinem Aufgabenbereich Du trägst die Auftragsverantwortung für Aufträge aus dem System SAP R3/Netz Zudem erfasst Du Befundmeldungen durch das "Mobile Endgerät (MEG)" vor, erstellst ggf. Inspektionsniederschriften und passt die Befundmeldung im SAP R/3 Netz an Du übernimmst die örtliche Einweisung von Auftragnehmern und Baubeteiligten Im Rahmen der Sicherungsplanung nimmst Du Aufgaben der für den Bahnbetrieb zuständigen Stelle wahr Als Leiter der Oberleitungsbereitschaft arbeitest Du in der Entstörbereitschaft mit Dein Profil: Du hast Deinen IHK-Meister im Bereich Elektrotechnik erfolgreich abgeschlossen oder bringst eine abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich mit langjähriger Berufserfahrung im Bereich Oberleitung sowie die Bereitschaft zur Ausbildung als IHK-Meister mit Weiterführende Qualifikationen (z. B. Elektrofachkraft für Oberleitungsanlagen, Anlagenbeauftragter für Oberleitungsanlagen, Schaltantragsteller, Bahnerdungsberechtigter) bringst Du idealerweise bereits mit bzw. bist bereit Dich dahingehen qualifizieren zu lassen Du bist sicher im Umgang mit technischen Systemen und hast Kenntnisse in MS Office und SAP R/3 Idealerweise besitzt Du schon Führungserfahrung Du bist sehr gut organisiert und magst es, selbstständig, zielgerichtet und flexibel zu arbeiten Ein hohes Maß an Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit runden Dein Profil ab Du bist im Besitz der Fahrerlaubnis Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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