Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gruppenleitung: 116 Jobs in Mainz-Kastel

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 12
  • Hotel 12
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Nahrungs- & Genussmittel 8
  • Medizintechnik 7
  • Transport & Logistik 7
  • Versicherungen 7
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Wissenschaft & Forschung 5
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • It & Internet 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Banken 3
  • Elektrotechnik 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 116
  • Mit Personalverantwortung 90
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 116
  • Home Office 18
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 113
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Gruppenleitung

Team Lead* Digital Solutions Quality Assurance

Do. 29.07.2021
Mainz
As a part of our team of more than 2.000 pioneers, you will play a key role in developing solutions for some of the most crucial scientific challenges of our age. Within less than a year, we were able to develop our COVID-19 mRNA vaccine following highly scientific and ethical standards. Furthermore, we are pioneers in the development of individualized cancer therapies and in the combat against other diseases. We aim to achieve life-changing successes for patients by being innovative, passionate and united,so get in touch with us if you are looking to be a part of creating hope for a healthy future in many people´s lives. Team Lead* Digital Solutions Quality AssuranceThe Team Lead* Digital Solutions Quality Assurance is responsible for our technical team that builds, deploys and runs our Quality Assurance systems. The team lead will build and form this new team, integrate existing solutions into the responsibility of the team and derive a strategy and implementation plan for the next level of improvement. With a high level of technical domain expertise in Quality Assurance Systems, management of quality related processes in the pharmaceutical industry, you will work cross-functional through the application and project life cycle to ensure consistent processes delivered according to our standards and across the application landscape. Your main responsibilities are: Bring in domain expertise in the area of quality assurance systems as well as market knowledge in the area of complaint management, deviation management, capa management, risk management, audit management, document management, supplier qualification management etc. Bring in market knowledge (e.g. Trackwise, Aiti, SAP, ZenQMS, Veeva, etc.) Develop overall strategy for build, deploy and run of our Quality Assurance System landscape in close alignment with process owners, system architects and portfolio managers. Ensure successful delivery of our projects Build, manage and develop our team and contribute to our overall digitalization strategy Masters Degree in Biology, Computer Science, Engineering, Pharmacy or equivalent with at least 7 years of relevant experience in pharma, operations and GxP in IT or process management Experience with coverage of QA processes in Aiti, ZenQMS, Trackwise, SAP, Veeva and other solutions Integration expertise with with ERP, MES, LIMS, DMS and other solutions Strong project, stakeholder and communication management skills, leadership capabilities Very good pharma and biotechnology process knowledge Experience in GxP and Computer System Validation Scrum Master Experience preferred Fluent in German and English Company Pension Scheme Childcare Jobticket Company Bike Leave Account Fitness Courses Mobile Office Special Vacation ... and much more
Zum Stellenangebot

Chemiker (w/m/d) ) als Group Leader Ionenchromatographie / Sonderanalytik im Labor Anorganik

Do. 29.07.2021
Taunusstein
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS Institut Fresenius GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Als einer der bedeutendsten Anbieter für chemische Laboranalytik genießt SGS Institut Fresenius vor allem bei der Sicherheit und Qualität von Lebensmitteln, Getränken und Verbraucherprodukten einen ausgezeichneten Ruf bei Produzenten, Konsumenten und Handel. Mit dem Qualitätssiegel von SGS Institut Fresenius werden besonders geprüfte Lebensmittel und Gebrauchsgüter ausgezeichnet. Sie übernehmen die disziplinarische Führungsverantwortung für die Mitarbeiter:innen der Gruppe Ionenchromatographie/Sonderanalytik. Sie verantworten die gesamte Steuerung des Labors vom operativen Ressourceneinsatz (Mitarbeiter:innen, Messgeräte, Prüfmittel, etc.) über Ergebnisdokumentation bis zur Leistungsverrechnung. Sie sind verantwortlich für die messtechnische Validierung und Plausibilisierung der ermittelten Messwerte und die Sicherstellung der Ergebnisübergabe an den Customer Service. Sie stellen die servicelevelgerechte Bearbeitung der Kundenaufträge sicher. Sie unterstützen unseren Customer Service bei der Auftragsklärung hinsichtlich der Spezifizierung von Analytikfragen unserer Kunden. Sie garantieren die Arbeitssicherheit und Arbeitsfähigkeit aller Arbeitsplätze sowie die notwendigen Qualifikationen und Weiterbildung der arbeitsplatzverantwortlichen Mitarbeiter:innen. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Chemie oder über eine vergleichbare Qualifikation. Sie besitzen fundierte Erfahrung in der chemischen Analytik und in der Planung und Durchführung von Projekten zur Lösung neuer Fragestellungen.  Sie können insbesondere weitreichende Erfahrungen im Bereich der Ionenchromatographie vorweisen. Sie haben Erfahrung in der Anleitung und Führung von Mitarbeiter:innen. Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS Office- und SAP Kenntnisse. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
Zum Stellenangebot

Fertigungsleiter Montage (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Bodenheim, Rhein
Die GEA ist einer der größten Systemanbieter für die Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie sowie ein breites Spektrum von Prozessindustrien. Rund 18,000 Mitarbeiter in über 50 Ländern tragen maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei-werden Sie Teil davon! Wir bieten Ihnen herausfordernde Aufgaben, ein angenehmes Arbeitsklima sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem international tätigen Unternehmen. Disziplinarische und fachliche Führung eines Produktionsteams im Bereich Montage von hygienischen Prozesspumpen Sicherstellung der termin- und qualitätskonformen Abarbeitung des eingeplanten Produktionsprogramms Kapazitätsplanung des verfügbaren Personals und enge Abstimmung mit dem Bereich Supply Chain Planung Vorbereitung und Leitung der Shopfloor-Management-Meetings Teilnahme an funktionsübergreifenden Shopfloor-Management-Meetings und Vertretung des Bereichs Montage Kontinuierliche Optimierung der Prozesse sowie maßgebliche Mitarbeit bei Optimierungsprojekten, Lean- und 5S-Maßnahmen Bearbeiten von Reklamationen im Fachgebiet ggf. mit Abstimmung zuständige Stellen Einarbeitung neuer Mitarbeiter Verantwortung für Arbeitssicherheit und Hygiene Abgeschlossene technische Ausbildung mit Zusatzqualifikation (Techniker, Meister o.ä.) oder abgeschlossenes technisches Studium mehrjährige technische Berufs- und Führungserfahrung Unternehmerisches Denken, Ergebnis- und Lösungsorientierung Kommunikationsstärke, Teamgeist und Durchsetzungsvermögen Erfahrungen im Bereich Lean Production Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen SAP-Kenntnisse (Modul PP, MM) Einstellung zum nächstmöglichen Zeitraum in befristeter Festanstellung Did we spark your interest?Then please click apply above to access our guided application process. GEA legt Wert auf Chancengleichheit. Bewerberinnen und Bewerber werden daher unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse, ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Weltanschauung, Abstammung, Genen, Behinderungen, sexueller Orientierung, Familienstatus, Veteranenstatus oder sonstigen, schutzwürdigen Merkmalen berücksichtigt. Bewerberinnen oder Bewerber mit Behinderung(en) sind erwünscht und werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt.
Zum Stellenangebot

Gruppenleiter Lager (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Riedstadt
Die Firma Emtron electronic GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit derzeit ca. 30 Mitarbeitenden. Sie gehört zur börsennotierten Fortec Gruppe, einer deutschen, international tätigen Firmengruppe mit Tochterunternehmen in Deutschland, den USA, der Schweiz und in England mit über 200 Mitarbeitenden und ist führender Anbieter von Stromversorgungskomponenten wie Netzteilen und DC/DC-Wandlern. Starten Sie mit uns an unserem neu gebauten Standort in 64560 Riedstadt durch! Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir eine*n Gruppenleiter Lager (m/w/d).Termingerechte Bereitstellung von WarenZusammenstellung von Warentransporten und Sicherstellung der fachgerechten Verpackung inkl. LadungssicherungVerwaltung und Organisation der Lagerplätze unter Führung des SchmalgangsystemsÜberwachung von Wartungsterminen der Lagerausstattung mit regelmäßiger Testung der SprinkleranlageDisziplinarische Führung von 3 MitarbeitendenKontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der logistischen ProzesseEigenverantwortliche Erarbeitung und Realisierung der Ziele im Bereich Lager und LogistikPlanung und Durchführung regelmäßiger InventurenZusammenarbeit mit internen Schnittstellen und externen DienstleisternAbgeschlossene Ausbildung im Bereich Lagerlogistik ggf. mit Weiterbildung zum Logistikmeister (m/w/d) oder vergleichbarMehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der LagerwirtschaftAusgeprägte Prozesskompetenz in Bezug auf logistische AbläufeZusatzausbildung zum Sprinklerwart (m/w/d) wünschenswertSelbstständige, analytische und strukturierte ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und in ERP Systemen, idealerweise NavisionTeamfähigkeit, Eigeninitiative und DurchsetzungsvermögenSelbstständiges Arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld mit einem motivierten TeamEin interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Entwicklungspotential und internationaler AusrichtungArbeiten in einem gut ausgebauten Industriegebiet mit diversen fußläufig zu erreichenden Geschäften Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem innovativen und dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem angenehmen Betriebsklima verbunden mit einer offenen FirmenkulturEine attraktive VergütungEine intensive Einarbeitung und kontinuierliche WeiterbildungEin modernes Arbeitsplatzkonzept mit aktueller IT-Ausstattung
Zum Stellenangebot

Restaurant Chef (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Bingen am Rhein
Die St. Hildegardishaus gGmbH, Jugend – und Behindertenhilfe Düngenheim, ist ein katholischer Träger der freien Wohlfahrtspflege mit Schwerpunktaufgaben in der Jugend-, Alten- und Behindertenhilfe an mehreren Standorten in Rheinland-Pfalz und im Saarland. Das Hildegard-Forum der Kreuzschwestern ist ein Integrationsbetrieb der St. Hildegardishaus gGmbH am Standort Bingen. Anstellungsart: Vollzeit° Betreuung und Empfang der Gäste ° Beratung der Gäste in Bezug auf Speisen und Getränke ° Leitung des Serviceteams ° Kontrolle des Gastraumes iim Bezug auf Sauberkeit und Ordnung ° Feststellung von Personalbedarf   abgeschlossene gastronomische Ausbildung (Refa/ Hofa)  Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Positive Einstellung zum Beruf          Kreativität und Empathie   Selbstständige und wirtschaftliche Arbeitsweise Organisationstalent Kommunikationsfähigkeit Ausbildereignungsprüfung eine übertarifliche Entlohnung Sonderzahlungen wie Weihnachts-und Urlaubsgeld    zusätzliche Altersvorsorge             5 -Tage Woche ( kein Saisonbetrieb ) ein tolles und motiviertes Team zum größten Teil Tagdienst               Weiterbildungsmöglichkeiten und vor allem... .... einen spannenden und kreativen Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Frühstücksleiter (m/w/d) - Teilzeit möglich -

Do. 29.07.2021
Königstein im Taunus
Wir suchen Menschen und dann erst Mitarbeiter. Teamplayer statt Solisten und Gastgeber für das Besondere. Wenn Menschen Deine Passion, Emotionen Dein Elixir und echtes Handwerk Faszination für Dich sind, dann hast Du Dein neues Zuhause gerade gefunden! Das Falkenstein Grand und die Villa Rothschild liegen in 20-minütiger Entfernung von Franfurt/Main City Centre und dem Frankfurt International Airport. Mitten in der Heilklimazone, an den Südhängen des Taunus gelegen und mit atemberaubenden Blick auf und in die gesamte Rhein-Main-Region, begeistert unser Team und vielleicht auch schon bald Du selbst Gäste aus aller Welt an historisch besonderen und eindrucksvollen Orten. Erfahre was uns Menschen bedeuten und bewerbe Dich für folgende Aufgabe....         Wir suchen ab sofort eine Frühstücksleitung (m/w/d)   Anstellungsart: Vollzeit Du leitest eigenverantwortlich den Frühdienst und bist für eine reibungslose Betreuung unserer internationalen Frühstücksgäste verantwortlich Du kümmerst dich um die Vor- und Nachbereitung der Frühschicht, sowie die Bestellung der Frühstücksartikel Zusammen mit dem Team aus Service und Küche gewährleistest du ein hochwertiges Frühstücksangebot Gemeinsam sorgt ihr für eine angenehme Atmosphäre und bereitet unseren Gästen einen tollen Start in den Tag  Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach und bereits Erfahrung in verantwortungsvoller Position im Frühstücksservice gesammelt Du hast Freude an deinem Beruf, am Umgang mit dem Gast und ebenso daran dein Wissen an Kollegen und Auszubildende weiterzugeben Du hast ein sicheres und souveränes Auftreten und bleibst bei jeder Herausforderung professionell und freundlich Du besitzt sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für dich selbstverständlich Du bist ein Organisationstalent, kommunikationsstark und flexibel ebenso beherrschst du Deutsch und Englisch in Wort und Schrift "When life gives you lemons, make lemonade!" Falkenstein Grand und die Villa Rothschild zählen zu den Top-Hotels und Arbeitgebern in Deutschland Werden von Gästen und Jurys regelmäßig zu den besten 5-Sterne-Superior-Boutiquehotels des Landes gezählt Gehören zu den Broermann Health & Heritage Hotels, Marriott's größtem Franchise-Partner, wenn es um die Lifestyle-Marke der Autograph Collection Hotels geht Liegen mitten im Taunus, unweit der Metropole Frankfurt am Main, und begeistern ein internationales Gästeklientel Bieten insgesamt über 150 Zimmer & Suiten, ein exklusives Penthouse, Restaurants und Bars mit kreativen und individuellen Konzepten, einzigartige Meeting- und Eventflächen im Innen- und Außenbereich, einen ausgezeichneten Fitness & Spa-Bereich mit Außenpool und private Parkflächen mit einer Größe von 16 Hektar Was wir bieten Individuelle Schulungsmöglichkeiten Karrierechancen im Unternehmen und weltweit Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld Rabatte lokal und deutschlandweit Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Marriott Hotels weltweit Die Uniform in den operativen Abteilungen wird gestellt    Kostenfreie Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände Team Outings und Mitarbeiter Events
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) für den Bereich Spezialtiefbau

Do. 29.07.2021
Langen (Hessen)
Wir suchen Profis - wir suchen Sie! Implenia ist die führende Gesamtdienstleisterin der Schweizer Baubranche mit einer starken Stellung im deutschen, österreichischen und skandinavischen Infrastrukturmarkt. Implenia Spezialtiefbau GmbH, ein Unternehmen der Implenia Gruppe, ist eine Spezialistin für intelligente Dienst- und Komplettleistungen für Baugruben, Stützbauwerke und Tiefgründungen von der Planung bis zur Ausführung. Aufgrund unserer Engineering- und Technikkompetenz sowie der Innovationskraft unseres hochqualifizierten Teams realisieren wir für unsere Kunden wirtschaftliche Lösungen. Gehen Sie mit uns neue Wege in die Zukunft! Selbständige Abwicklung und Betreuung von Bauvorhaben im Spezialtiefbau Führen der Baustelle in finanzieller und technischer Hinsicht Begleiten des ganzen Ausführungsprozesses, insbesondere Bauablaufplanung, Arbeitsvorbereitung, Personalführung, Aufmaß- und Nachtragsmanagement Pflegen von Kundenkontakten Unterstützung des Projektleiters Regionale und überregionale Einsätze Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung - idealerweise im Bereich Spezialtiefbau, aber auch Berufseinsteiger erhalten bei uns eine Chance Versierter Umgang mit allgemeinen EDV-Anwendungen, Kenntnisse RIB iTWO (Arriba) Selbständige, erfolgs- und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kreativität Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Vielseitige, interessante und herausfordernde Aufgaben sowie Gestaltungsmöglichkeiten in einer traditionellen und trotzdem zukunftsorientierten Branche Sehr gute Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Positives und kollegiales Arbeitsumfeld Perspektive auf die Übernahme einer Führungsaufgabe in der Unternehmensgruppe Arbeiten mit eigenen Geräten und eigenem Baustellenpersonal Teilen Sie unsere Leidenschaft für das Bauen? Dann werden Sie Teil von Implenia. Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins! Ist diese Stelle für Sie nicht interessant, aber eventuell für einen Ihrer Freunde oder Bekannten? Leiten Sie die Stelle mit der „Teilen"-Funktion am Fuß der Seite weiter.
Zum Stellenangebot

Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w)

Mi. 28.07.2021
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Rastatt, Frankfurt am Main
Freiburg – Karlsruhe – Mainz – Rastatt – Frankfurt am Main Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w) in Festanstellung und Vollzeit sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. gleichzeitige Steuerung mehrerer Sanierungsprojekte im Wohnungsbau fachliche und disziplinarische Führung der Jungbauleiter als auch Qualitätsmanager (m/w) wirtschaftliche und technische Optimierung der Ausführungsplanung Baustellenabwicklung und -kontrolle bis zur erfolgreichen Abnahme Betreuung unserer Auftraggeber sowie zentraler Ansprechpartner (m/w) für alle am Bau Beteiligten ein Studienabschluss der Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Architektur oder eine Ausbildung/Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w) mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Durchsetzungsstärke sowie sicheres und souveränes Auftreten hohes technisches Wissen, wirtschaftliches und bereichsübergreifendes Denken Begeisterung für diese Führungsaufgabe eine attraktive Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen hochwertige und moderne Arbeitsmittel wie iPhone oder Tablet eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung und Einkaufsvorteile weitere interessante Leistungen
Zum Stellenangebot

Teamleiter Silo-Verladung (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Raunheim
Bei Greiwing arbeiten heißt, jeden Tag sein Bestes zu geben. Zusammen mit über 800 Kollegen, die genauso ehrlich und engagiert zupacken wie Du. Denn gemeinsam wollen wir Großes bewegen – und das nicht nur im übertragenen Sinne. Als Spezialist für Silo-, Food- und Gefahrguttransporte bringen wir Waren sicher von A nach B – mit über 200 eigenen Zugmaschinen und 550 Spezialaufliegern. Was wir sonst noch in petto haben? Maßgeschneiderte Logistiklösungen rund um die Lagerung und Silage von Schüttgütern. Bock, einzusteigen? Dann verstärken Sie uns am Standort Raunheim als Teamleiter Silo-Verladung (m/w/d) Verladetätigkeiten Kommissionierung Kontrolle der zur Beladung gestellten Lkw und Container Personalplanung (incl. Zeitarbeit) Prozessoptimierung Verantwortung für die Einhaltung der Arbeitsanweisungen und Vorschriften in diesem Bereich Zuständig für Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit im Innen- und Außenbereich Berufserfahrung im logistischen Umfeld in vergleichbarer Funktion Ein gültiger Staplerschein (Schubmaststapler) Teamfähigkeit, Flexibilität, Gewissenhaftigkeit und Engagement Erste Führungserfahrung Familienbetrieb: international aufgestellt, lokal verwurzelt Diensthandy: auch zur privaten Nutzung Faires Gehalt: pünktlich gezahlt sowie Zusatzleistungen wie z. B. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und VL JobRad: je nach Wunsch als klassischer Drahtesel oder flottes E-Bike Betriebsrente: für einen entspannten Ruhestand Attraktive Prämien: zum Einstieg, nach der Probezeit sowie für Jubiläen, besondere Leistungen und gute Ideen
Zum Stellenangebot

Head of Battery System (m/f/d)

Mi. 28.07.2021
Raunheim
Geely Auto Technical (Deutschland) GmbH (GATD) is a R&D facility of Geely Auto Group in the heart of Germany and attracts top automotive talent in Europe. It puts technology and innovation at the forefront of its Group and is responsible for the development of premium and luxury vehicles under the Geely Auto umbrella. It will keep strengthening the strong presence that Geely Auto Group already has in the region while injecting a management style that is fit for Europe. GATD is a global team developing and delivering excellent, innovative solutions in new electrified propulsion systems and next-generation mobility technologies. There are currently over 130 engineers (information stand: February 2021) from different backgrounds of OEMs and Tier-1s researching in a variety of projects for the Geely family. GATD works closely with other R&D centers of Geely worldwide and is growing rapidly with the plan of gathering 300 talents of all nationalities in the Frankfurt and Rhine Main area - in the center of Germany and in one of the most vibrant clusters for automotive industry.Responsibilities Lead Engineer for the Development of High Performance Li-Ion Batteries for Battery Electric Vehicles in one or more of the following technical focus areas: Battery architect from cell to module to pack Battery cooling and integration Battery functions and integration Lead the battery system team Responsibility for the battery system in close cooperation with cell, powertrain, BMS, battery cooling and system simulation team. Responsibility for new concept development and verification Responsibility for continuous improvements of the battery system Requirements 7 years of working experience in automotive traction batteries Several years of experience in managing technology projects Experience to work in international and globally distributet teams Team player Enthusiasm and passion for electric automobiles Open minded, solution driven, highly motivated engineer Excellent communicator with an open and structured mindset Fluent in English High level of engagement to solve any issues Positive attitude and drive for results Integrity and trust
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: