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Gruppenleitung: 427 Jobs in Markgröningen

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Recht 55
  • Unternehmensberatg. 55
  • Wirtschaftsprüfg. 55
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  • Elektrotechnik 40
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 421
  • Mit Personalverantwortung 344
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 419
  • Home Office möglich 110
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 415
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gruppenleitung

Leiter Vertrieb (m/w/d) Geschäfts- und Gewerbekunden, Region Nord / West

Mi. 27.10.2021
West
Baukrane, Fahrzeugflotten und sogar Zoo-Löwen: Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services. In fast allen Assets. In vielen Branchen. In 24 Ländern weltweit. Sie haben auch mehr im Blick? Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Leasing, dem Asset-Finance-Partner für den deutschen Mittelstand. Geschäftsfeld Sparkassen und Mittelstand Die Deutsche Leasing sieht enormes Wachstumspotenzial im Segment der Geschäfts- und Gewerbekunden. Das Unternehmen hat deshalb eine eigene Markteinheit gegründet, die diese Zielkundengruppe bei ihren Investitionsvorhaben optimal begleitet. Dabei setzen wir in erster Linie auf den Vertriebsweg Sparkassen. Unser Ziel ist es, über alle Kanäle (online, am Telefon und vor Ort) ein optimales Kundenerlebnis zu schaffen und dabei bedarfsgerechte Lösungen anzubieten. Mit unserem neuen S-Gewerbekredit, mit Leasing und Mietkauf sowie intelligenten Versicherungslösungen haben wir einfache und flexible Produkte, die Geschäfts- und Gewerbekunden bei ihren Investitionsvorhaben unterstützen. Zur Verstärkung der neuen Markteinheit Geschäfts- und Gewerbekunden und zum weiteren Ausbau unserer Vertriebsregion Nord / West suchen wir schnellstmöglich eine echte Vertriebspersönlichkeit als Leitung Vertrieb (m/w/d) Geschäfts- und Gewerbekunden, Region Nord / West, die mit Unternehmergeist und Gestaltungswillen überzeugt.      Führung und Förderung des regionalen Vertriebsteams Geschäfts- und Gewerbekunden Eigenverantwortliche Erschließung des Potenzials im Geschäfts- und Gewerbekundensegment durch Entwicklung von Umsatz und Ertrag in den Sparkassen Verantwortung für die regionale Operationalisierung der Deutsche Leasing Strategie für die Geschäfts- und Gewerbekundensegmente Steuerung und Unterstützung eines nachhaltigen Akquisitions-, Implementierungs- und Optimierungsprozesses in der Region Führen von Abstimmungsgesprächen mit Vorstand, Vertriebsleitern und -steuerern der Sparkassen zur Förderung des Geschäftsansatzes im Geschäfts- und Gewerbekundensegment Eigeninitiierte Impulsgebung für die strategische Weiterentwicklung sowie Analyse von Best-Practice-Beispielen mit Ableitung von Synergien in den Geschäfts- und Gewerbekundensegmenten Aufbau und Sicherstellung von Cross-Selling zu anderen Geschäftsfeldern Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches (Fach-)Hochschulstudium Alternativ: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit Neukundenverantwortung im Finanzvertrieb Unternehmerisches Denken Persönliche Wirkung und Überzeugungsstärke Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Hohe Reisebereitschaft Mitarbeitervergünstigungen Onboarding Programm Deutsche Leasing Akademie Betriebliche Altersvorsorge
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Leiter Technischer Kundendienst (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Stuttgart, Saarbrücken
Bringen Sie Karriere- und Klimaziele endlich zusammen: Helfen Sie unseren Kunden dabei, wertvolle Ressourcen zu schonen. Und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Energiewirtschaft neu. Techem ist seit fast 70 Jahren führend in der Immobilienwirtschaft: Wir bieten smarte Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden in rund 20 Ländern weltweit. So vermeiden wir jedes Jahr über 8,7 Mio. Tonnen CO2 und 1,8 Mrd. Euro Heizkosten – für unsere Kunden und die Umwelt.Wir sorgen gemeinsam für die digitale Energiewende in Gebäuden – steigen Sie bei uns ein als: Leiter Technischer Kundendienst (m/w/d), Stuttgart oder Saarbrücken Führen und Weiterentwicklung eines Teams von bis zu 40 Kundendiensttechnikern/innen sowie Sachbearbeiter/innen im Innendienst mit Unterstützung durch Supporter Ausrichten des Bereiches an den Erwartungen unserer Kunden Steuern von Prozessen auf Basis vereinbarter Servicelevel Mitarbeiterplanung auf Grundlage einer Kapazitätsplanung – Planung ist für Sie ein lebendiger Prozess den sie auch mal kreativ hinterfragen Verantwortung für die optimale Auslastung Ihrer Kundendiensttechniker/innen, passgenaue Steuerung der Kapazitäten Planung und Überwachung des eigenen Budgets, Ableiten von Maßnahmen zur Sicherstellung der Budgetvorgaben Organisieren von Qualitätskontrollen zur Gewährleistung einer qualitativ einwandfreien Montage Mitarbeit in Projekten zur Prozessverbesserung bzw. zur Einführung neuer Produkte Analyse der Ist-Prozesse zur Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen Erfolgreiche kaufmännische oder technische Ausbildung – alternativ ein abgeschlossenes Studium Berufserfahrung in Bereichen mit komplexer Planungsanforderung und sehr hohem Anspruch an Ihr Dienstleistungsverständnis Ausgeprägte Kundenorientierung, gerne aus Dienstleistungsumfeld Erfahrene Führungspersönlichkeit mit hoher Kommunikationskompetenz und Empathie Planungskompetenz, Projekterfahrung Kenntnisse in agilen Arbeitsmethodiken Teamplayer mit dem notwendigen Blick fürs Wesentliche Unser Team: Wir sind ein großes und gut gemischtes Team über ganz Deutschland hinweg Wir begegnen uns mit Offenheit und Ehrlichkeit, aber vor allem auf Augenhöhe und mit Humor Bei allem was wir tun, ist es uns wichtig "einfach Mensch" zu bleiben Bei uns darf man Fehler machen und auch mal die verrücktesten Ideen in den Raum werfen Wir agieren zwar alle sehr eigenständig, leben aber trotzdem für das Team Unseren gemeinsam Austausch (egal ob persönlich oder digital) würden wir als respektvoll und freundschaftlich bezeichnen Guter Start bei Techem: Digitaler "Welcome Call" für alle neuen Mitarbeiter, 2-tägige Onboarding-Veranstaltung, individuelle Einarbeitungspläne und Hospitationen, schnelle Übernahme von Verantwortung, Gestaltungsfreiheit sowie freundliche Kollegen, die mit Rat und Tat zur Seite stehenArbeiten bei Techem bedeutet: Arbeiten bei einem der führenden Unternehmen für die Digitalisierung der Energiewende in Gebäuden, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, offene Duz- und Unternehmenskultur, regelmäßige, digitale Kommunikationsformate der Geschäftsführung, 30 Tage Urlaub, Sonderurlaube und -zahlungen, eigener Firmen-Laptop, Firmen-PKW, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zu betrieblicher AltersvorsorgePersönliche Entwicklung bei Techem: Freiräume, die eigene Kreativität und Fähigkeiten zu entfalten, vielfältige Möglichkeiten, um sich sowohl als Fach- als auch als Führungskraft weiterzuentwickeln, wie etwa mit unserem systematischen Entwicklungsprogramm "STEP" oder einem abwechslungsreichen Seminarprogramm im Rahmen unserer "Techem Academy"Für unsere Mitarbeiter: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, ein modernes Arbeitsumfeld sowie gratis Wasser, Fairtrade-Kaffee und Tee an allen Standorten, sehr gute Verkehrsanbindung der Zentrale in Eschborn, abwechslungsreiche Veranstaltungsformate, Techem Leasing-Rad, ein aktives Gesundheitsmanagement "Techem Vital" (z.B. Kurse, vergünstigte Fitness-Angebote, kostenlose Mitarbeiterberatung) und Vergünstigungen durch Teilnahme am "Corporate Benefits" ProgrammBeste Chancen die Zukunft der Energiewirtschaft mitzugestalten: digitales und dynamisches Umfeld, agile Arbeitsweise und cross-funktionale Teams, zukunftsweisende Projekte, neue Technologien und Arbeitsmethoden sowie Freiraum für Ideen, um die Energiewende voran zu treiben, gute Vernetzung und kollegiales Miteinander für gemeinsamen Erfolg und Synergien, ein Werteverständnis geprägt von Offenheit, Ehrlichkeit, Klarheit und Verbindlichkeit
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Sales Manager (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Leinfelden-Echterdingen
Jetzt ein Teil unseres Teams werden. Anstellungsart: Vollzeit Sie betreuen die Key Accounts in strategischer und operativer Hinsicht Sie führen die Neukundengewinnung durch Sie beobachten den Wettbewerb und erkennen Optimierungspotenzial Sie stellen die Umsatz- und Absatzziele sicher Sie repräsentieren uns auf Messen und Events Sie reporten die Salesaktivitäten Sie verfügen über mindestens zwei Jahres Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sie lieben den Vertrieb und packen gerne mit an Sie denken gerne betriebswirtschaftlich, vergessen dabei aber nicht Ihre Sozialkompetenzen Sie haben keine Hemmungen in deutscher oder englischer Sprache zu kommunizieren
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Bauleiter im Innenausbau (w/m/d)

Mi. 27.10.2021
Schönaich (Württemberg)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauleiter im Innenausbau (w/m/d) - 6422 Die Stellenbesetzung erfolgt für unser Tochterunternehmen Apleona R&M Ausbau Stuttgart GmbH am Standort Schönaich. Eine zukunftssichere Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld in einem international aufgestellten Konzern mit anspruchsvollen Aufgaben Flache Hierarchien und offene Kommunikation Vergütung nach Tarif Bau 30 Tage Urlaub Firmenfahrzeug zur Privatnutzung Vertrauensarbeitszeit Zusammenarbeit mit einem sympathischen, kollegialen Team vor Ort in einem angenehmen Arbeitsklima Aufstiegschancen und persönliche sowie fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Vermittlung von Spezialkenntnissen, u.a. mittels des umfangreichen internen APLEONA Weiterbildungsprogramms Mitarbeitervergünstigungen mit Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Möglichkeit zum Job-Rad Leasing Vergünstigte Mitgliedschaften in Fitnessstudios Moderne Arbeitsmittel Koordinieren und Überwachen von mittleren und größeren Bauvorhaben unter Aufsicht eines verantwortlichen Projektleiters Koordinieren und Überwachen von kleineren Bauvorhaben oder Abschnittsbauleitung Führen von Baustellenteams bestehend aus Polieren, Monteuren und Nachunternehmern Umsetzung von Maßnahmen der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes Erkennen und Kalkulieren von Nachträgen Kostenstellenverantwortung für Baumaßnahmen oder Gewerke im Großprojekt Dipl.-Ing. oder Bachelor/Master (FH/TU) der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder Techniker (w/m/d) mit entsprechender Fortbildung Berufserfahrung in der Abwicklung von Bauvorhaben im Innenausbau, idealerweise auch im Komplettausbau Teamfähigkeit, Flexibilität und Konfliktfähigkeit Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Kundenorientierung Gute Kenntnisse in MS Office, Outlook und RIBiTwo oder anderen AVA-Programmen Führerschein Kl. B
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Head of Controlling (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Stuttgart
Unser Mandant, ein marktführender Anbieter aus der Digitalwirtschaft und zukunftsweisendender Innovationsführer mit rund 6.000 Mitarbeitern im Raum Stuttgart, sucht im Rahmen der stark wachsenden Strukturen einen erfahrenen "Head of Controlling (m/w/d)". Unser Mandant, ein marktführender Anbieter aus der Digitalwirtschaft und zukunftsweisendender Innovationsführer mit rund 6.000 Mitarbeitern im Raum Stuttgart, sucht im Rahmen der stark wachsenden Strukturen einen erfahrenen "Head of Controlling (m/w/d)". Stellenbeschreibung Fachliche und disziplinarische Führung von fünf Mitarbeiter:innen Sie erstellen das monatliche Management Reporting für die Geschäftsführung und den Investoren mit dem Schwerpunkt Beteiligungscontrolling Sie betreuen mehrere europäische Auslandsgesellschaften in allen betriebswirtschaftlichen Belangen Weitreichende Analyse der P&L, Bilanzen, Cash Flow sowie Net Working Capital Erstellung von Ad-hoc Analysen sowie Ertrags-, Finanz-, Vermögens- und Abweichungsanalysen Darüber hinaus erstellen Sie gemeinsam mit den Shareholder relevante Business Cases Einführung und stetige Weiterentwicklung von internen BI-Tools Erstellen von Sonderanalysen auf Konzernebene Direkte Schnittstelle zu den Abteilungen Accounting, Tax und M&A Koordination der jährlichen Planungsprozesse sowie der Budgetplanung Projektleitung bei Kapitalmarkttransaktionen und gruppenweiter Projekte Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurswesen oder der Wirtschaftsinformatik mit Schwerpunkt Finanzen, Controlling oder Unternehmenssteuerung Fundierte Berufserfahrung im Finanzbereich eines international agierenden Unternehmens, idealerweise bei einem Unternehmen im Private Equity Umfeld oder einer Unternehmensberatung Sie haben bereits Führungserfahrung gesammelt und ein Team geleitet Sehr gute analytische Fähigkeiten helfen Ihnen, komplexe Sachverhalte schnell verständlich darzustellen Hands-On-Mentalität Sehr gute MS-Office Kenntnisse und sehr gutes Englisch in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Weitere Sprachen sind von Vorteil Attraktives Gehaltspaket Abwechslungsreiche Aufgaben und Herausforderungen Direkte Kommunikationswege und eine sehr gute Team-Atmosphäre Ein attraktiver Arbeitsplatz in Stuttgart Remote-Arbeit und Ausstattung ist gegeben
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Bauleiter (m/w/d) für die Objektüberwachung TGA mit Schwerpunkt Elektrotechnik

Mi. 27.10.2021
Stuttgart, Pliezhausen
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Stuttgart, Pliezhausen und UlmKompetentes und qualitativ hochwertiges Baumanagement – dafür steht Drees & Sommer ehemals Gassmann + Grossmann Baumanagement GmbH (g²). Sie möchten an spannenden Bauprojekten mitwirken und verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen? Als Bauleiter (m/w/d) überwachen Sie den gesamten Ausführungsprozess unterschiedlichster Bauprojekte im Bereich Elektrotechnik. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Verantwortliche Übernahme der Fachbauüberwachung für den Bereich Elektrotechnik Koordination der vor Ort tätigen Firmen und fachlich Beteiligten, schnittstellenübergreifend inklusive Haustechnik Terminplanung, -steuerung und -überwachung Kosten- und Nachtragsmanagement Qualitätskontrolle und -sicherung einschließlich Nutzung der hauseigenen QS-Datenbank Durchführung einer VOB-gerechten Abwicklung und Abrechnung Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik bzw. vergleichbares Ingenieurstudium oder Weiterbildung zum Elektro-Meister/ -Techniker (m/w/d) Relevante Berufserfahrung in der Fachbauüberwachung Elektro Sichere Anwendung der VOB, der HOAI sowie des Regelwerks der Technik Gute Kenntnisse in MS Office und MS Project Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit und Kommunikationsstärke Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund ums Baumanagement unterschiedlichster Projektarten und -größen Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert sowie die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Flexible Arbeitszeiten, moderne Arbeitsplätze sowie ein tolles Team, auf das man sich verlassen kann. “Immer mit dem ganzen Herzen und vollem Einsatz für- und miteinander dabei“ Unter dem Label „DRESOmore" Zusatzleistungen und Benefits - Gesundheitsbonus, betriebliche Altersvorsorge, KITA-Zuschuss, Firmenrad-Leasing und einiges mehr Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten und eine Vielfalt von kompetenzübergreifenden Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen Attraktiv gelebte Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Teamleitung der Energieagentur Heilbronn (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Heilbronn (Neckar)
Die Energieagentur Heilbronn wird gefördert durch das Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft Baden-Württemberg. Im Jahr 2016 haben die Stadt Heilbronn und die Energieversorger ZEAG Energie AG und Heilbronner Versorgungs GmbH die Energieagentur Heilbronn gegründet. Sie ist zentraler Ansprechpartner zur neutralen Beratung und kompetenten Wissensvermittlung in den Bereichen Energiesparen und Klimaschutz.  Für diese spannende Zukunftsaufgabe suchen wir die  Teamleitung der Energieagentur Heilbronn (m/w/d) Sie verantworten und treiben zielorientiert den Ausbau, die weitere Positionierung und Entwicklung der Energieagentur voran und leisten einen Beitrag zum Masterplan Klimaschutz der Stadt Heilbronn. Sie vermitteln Wissen zu Energie- und Klimaschutzthemen in Bildungseinrichtungen. Sie entwickeln öffentlichkeitswirksame Initiativen, die zu den Energiethemen informieren und das Bewusstsein für den Klimaschutz fördern. Sie beraten interessierte Bürger*innen und Unternehmen technik- und anbieterneutral. Sie sind an regionalen Netzwerken und Arbeitskreisen, auch mit der Stadtverwaltung Heilbronn, beteiligt. Sie nehmen am landesweiten Erfahrungsaustausch der regionalen Energieagenturen teil. Sie haben ein Studium im naturwissenschaftlichen oder einem vergleichbaren Bereich erfolgreich abgeschlossen und verfügen idealerweise über Zusatzqualifikationen auf den Gebieten Energieoptimierung, Energiemanagement und Klimaschutz. Bestenfalls haben Sie bereits berufliche Erfahrungen vorzuweisen. Die Themen Energiewende und Klimaschutz sind für Sie Leidenschaft, die Sie gerne an andere vermitteln. Sie arbeiten selbständig, ausgeprägt neutral und können durch ihre kommunikativen Fähigkeiten überzeugen. Sie sind ein Teamplayer, verfügen über kreatives, strategisches und wirtschaftliches Denken. Sicheres Auftreten im Umgang mit Partnern aus Politik und Verwaltung, Bürgerschaft und Unternehmen sowie der Presse zeichnen Sie aus. Entgelt in Anlehnung an Entgeltgruppe 12 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst. Die Übernahme der Geschäftsführungstätigkeit mit entsprechender Gehaltsanpassung wird angestrebt. Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten. Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Global E-Commerce Expert (m/w/d) Direct Sales

Di. 26.10.2021
Winnenden
Kärcher ist weltweit führender Anbieter für Reinigungstechnik und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung unseres Bereichs Retail & Online Channels in unserem Headquarter in Winnenden bei Stuttgart freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung. In dieser zukunftsweisenden Position treiben Sie als Projektleiter (m/w/d) von interdisziplinären Teams, die Sie fachlich führen, die Entwicklung unseres globalen E-Commerce Business voran. Ein Schwerpunkt ist dabei die Optimierung unseres Online Shops: Sie implementieren neue Features, Serviceleistungen und sind für eine erfolgreiche, zukunftsorientierte Strategie verantwortlich. Sie wählen die richtige Vermarktungsplattformen für unsere Produkte, entwickeln bestehende Online Marktplätze weiter und binden neue Marktplätze an. Darüber hinaus treiben Sie die Entwicklung globaler / lokaler E-Commerce Strategien voran und stehen unseren Auslandsgesellschaften als Sparring-Partner (m/w/d) beratend zur Seite. Gemeinsam tragen Sie die Budget- bzw. Umsatzverantwortung. Dabei besitzen Sie einen gewissen Weitblick, erkennen Trends und verlieren die Pole Position nie aus den Augen. Ein erfolgreich abgeschlossenes, kaufmännisches Hochschulstudium (z.B. BWL, International Business, Marketing, Vertrieb o.ä.) oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich E-Commerce. Einschlägige Erfahrung mit Online Marktplätzen oder als Aggregator, idealerweise mit einer internationalen Ausrichtung. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Bereitschaft zu internationalen Dienstreisen (ca. 10 - 20 %).  Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Drive und Leidenschaft für die Pflege und Entwicklung von Kundenbeziehungen. Eine betriebliche Altersvorsorge oder eine Direktversicherung, die Ihre gesetzliche Rentenversicherung ab dem ersten Arbeitstag ergänzt. Bis zu 32 Tage Urlaub. An Heiligabend und Silvester haben Sie frei. Individuelle Arbeitszeitgestaltung (z.B. Vertrauensarbeitszeit- und Home-Office-Möglichkeiten). GROW@KÄRCHER: In unserem innovativen Programm haben Mitarbeitende aus unterschiedlichen Abteilungen und Funktionen weltweit die Chance, ihre Karriere aktiv voran zu bringen.
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Objektleitung (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Waiblingen (Rems)
Die Klüh Cleaning GmbH bietet ihren Kunden individuelle Reinigungskonzepte. Zum Dienstleistungsangebot zählen u.a. Unterhaltsreinigungen, Glas und Fassadenreinigungen oder die Außenanlagenpflege. Klüh Cleaning ist die größte Dienstleistungssparte der 1911 gegründeten Klüh Service Management GmbH, ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. FÜR EINEN GROSSKUNDEN IN WAIBLINGEN SUCHEN WIR EINEN OBJEKTLEITER M/W/D FÜR DIE GEBÄUDEREINIGUNG Regelmäßige Kommunikation mit unseren Kunden Kompetente Führung des Reinigungspersonals Die rationelle Reviereinteilung, Personalplanung und das Erstellen von Dienstplänen Die Koordination aller anfallenden Arbeiten in enger Abstimmung mit unserem Kunden sowie die Qualitätssicherung. PKW Führerschein PC-Kenntnisse Erfahrung in der Kundenbetreuung, Motivations- und Führungserfahrung Die Möglichkeit, sich in Ihrem Aufgabengebiet umfassend einzubringen und sich persönlich weiterzuentwickeln Ein auch privat nutzbarer Firmen-PKW Übernahme von verantwortungsvollen Aufgaben
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Operator / Anlagenführer / Schichtführer (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Kernen im Remstal
Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen für die Medizintechnik- und Pharmaindustrie mit einem breiten und umfassenden Angebotsspektrum für die Reinigung und Verpackung von Medizinprodukten sowie für die Sterilisation von Medizinprodukten und Arzneimitteln namhafter Hersteller. Weiterhin betreiben wir verschiedene Prüflabore, die neben klassischen mikrobiologischen Prüfmethoden auch eine Vielzahl von Verpackungsprüfungen anbieten sowie Prüfungen zur biologischen Sicherheit und Sauberkeit von Medizinprodukten. Unser Ziel ist es, durch unsere umfassenden Dienstleistungen, die Patientensicherheit für die Produkte unserer Kunden zu gewährleisten. Die Motivation unserer Mitarbeiter bringt unser Unternehmen voran. Wir suchen Persönlichkeiten, die die Zukunft unseres aufstrebenden Unternehmens mitgestalten und etwas bewegen. Zum weiteren Ausbau und zur Verstärkung unseres Teams suchen wir langfristig zum nächstmöglichen Termin einen Operator / Anlagenführer / Schichtführer (m/w/d) Schichtführer im rollierenden 3-Schichtbetrieb Bedienen der Bestrahlungsanlage Sicherstellung der Qualität der Dienstleistung Bearbeitung von Nichtkonformitäten im GMP regulierten Umfeld  Sicherstellung der Dokumentation für prozessrelevante Dokumente Eintakten von Aufträgen nach Vorgabe Fehlerbehebung (elektrisch und mechanisch) Mitarbeit an den verschiedenen Arbeitsstationen nach Bedarf SSB Strahlenschutzbeauftragter nach §70 StrlSchG Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik / Automatisierungstechnik, Mechatroniker o.Ä. Kenntnisse in Automatisierungstechnik (SPS) Elektronisches Verständnis (E-Pläne lesen und verstehen / Fehlersuche z.B. SPS) Idealerweise Fachkunde im Strahlenschutz für den Umgang mit umschlossenen radioaktiven Stoffen erhöhter Aktivitäten (Nach StrlSchV Fachkundegruppe 2.3) oder die Bereitschaft zum Erwerb Sicherer Umgang mit MS Office (Word und Excel) Gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse Englisch in Wort und Schrift Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Idealerweise Kenntnisse aus der Medizintechnik und Pharmabranche Idealerweise Kenntnisse im Abweichungsmanagement eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabenstellung die Chance, in einem gesunden und wachsenden Unternehmen Prozesse zu optimieren individuelle fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten leistungsgerechte Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge Pflegeversicherung
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