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Gruppenleitung: 279 Jobs in Markt Schwaben

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 62
  • Recht 31
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 279
  • Mit Personalverantwortung 206
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 279
  • Home Office 30
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 270
  • Befristeter Vertrag 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Gruppenleitung

Teamleiter im Abschnitt Oberirdisch Ost - 2. Stammstrecke München (w/m/d)

Fr. 30.10.2020
München
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Teamleiter/Projektleiter für den oberirdischen Bauabschnitt Ost im [1] Projekt 2. S-Bahn-Stammstrecke bei der DB Netz AG in München. Der Bauabschnitt bildet den östlichen Teil des Großprojekts und besteht aus Tunnelbauwerken, Ingenieurbauten und Verkehrsanlagen. Deine Aufgaben: Du verantwortest das Projektmanagement zur Planung und Realisierung der anspruchsvollen Bauwerke im Osten der 2. S-Bahn-Stammstrecke Hierzu bereitest Du die Ausschreibung der Bauausführung vor und steuerst diese mit entsprechenden Projektmanagementmethoden Außerdem koordinierst Du die ausführenden Firmen, Planer, Gutachter und sonstige Partner, die an der Umsetzung des Projekts beteiligt sind Termine, Kosten und Qualität hast Du dabei stets im Blick: Du erkennst Verzögerungen, zeigst Risiken auf und entwickelst Gegensteuerungsmaßnahmen Als Teamleiter wirst Du von Mitarbeitern unterstützt, deren fachliche Führung Du übernimmst Du klärst bautechnische Fragestellungen in Bezug auf die Entwurfs- und Genehmigungsplanung und stellst die rechtzeitige Vorlage und Freigabe der Ausführungsplanungen aller am Bau beteiligten Auftragnehmer sicher Dabei koordinierst Du sowohl Baugewerke als auch bahntechnische Ausrüstungsgewerke in enger Abstimmung mit projektinternen Partnern Abstimmungen mit Behörden, Stakeholdern und der Öffentlichkeit gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet References Visible links 1. https://www.2.stammstrecke-muenchen.de/leuchtenbergring.html Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium im Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über fundierte Berufserfahrung im Bauprojektmanagement oder in der Leitung von Bauprojekten, idealerweise im Rahmen von Großprojekten Kenntnissen in Schieneninfrastrukturprojekten sowie im Rahmen der VV BAU können von Vorteil sein Du bist ein Teamplayer, verstehst es interdisziplinär zusammenzuarbeiten und wirfst immer einen Blick über den Tellerrand Du überzeugst durch Deine hohe Motivation in einem Großprojekt mitzuwirken und Dein hohes Engagement komplexe Ansprüche zu erfüllen Wirtschaftliches Denken und Handeln, Eigeninitiative sowie Strategie und Weitblick zeichnen Dich besonders aus Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen runden Dein Profil ab Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Bauingenieur als Teamleiter für die Planung Verkehrsanlagen (w/m/d)

Fr. 30.10.2020
München, Nürnberg
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Teamleiter Planung für Verkehrsanlagen für die DB Engineering & Consulting GmbH am Standort Nürnberg oder München. Du führst fachlich ein Team von ca. 10 Mitarbeitern. Deine Aufgaben: Du übernimmst die fachliche Führung der Mitarbeiter in einem Team im Arbeitsgebiet Planung Verkehrsanlagen und koordinierst die personellen Ressourcen Du planst Verkehrsinfrastrukturanlagen wie Straßen, Schienenwege, Stationen und Entwässerungsanlagen, stellst Kalkulationen und Ingenieurverträge für Planungsleistungen auf, begleitest diese und führst das Nachtragsmanagement durch Als Teamleiter übernimmst Du die qualitäts-, budget- und termingerechte Fachplanung im Bereich Verkehrsanlagen im Rahmen von Eisenbahn- und Straßenbauinfrastrukturprojekten in den Leistungsphasen 1 bis 7 der HOAI Du stimmst die Planungen mit den Fachplanern anderer beteiligter Gewerke und Dritten ab und arbeitest eng mit dem Projektteam, mit dem Auftraggeber und den Aufsichtsbehörden zusammen Die Analyse und Optimierung von Planungsprozessen, Planungstools und Schnittstellen und der daraus resultierenden Maßnahmen von Planungsbeiträgen gehört ebenso zu Deinem Aufgabenbereich wie die Bereitstellung von Daten für Kennzahlen zur Bewertung der Zielerreichung bzw. des Auftrags-/Projekterfolgs für das Arbeitsgebiet Außerdem besteht die Möglichkeit zur Übernahme weiterführender Aufgaben als Bauvorlageberechtigte Bahn (BVB) Dein Profil: Du hast Dein Studium des Bauingenieurwesens erfolgreich abgeschlossen Du konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Planung von Bauprojekten im Bereich Verkehrsanlagen (Straße/Schiene) sowie erste Führungserfahrung sammeln Du bringst vertiefte Kenntnisse der HOAI sowie sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Verkehrswegebau mit Du hast fachübergreifendes technisches Verständnis sowie konzeptionelles Denken und wirtschaftliches Handeln Deine Arbeitsweise ist engagiert, zuverlässig und selbstständig Die Organisation und Steuerung Deiner eigenen Planung (Kosten, Termine, Qualität) fällt Dir leicht Du bringst gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe, Führungserfahrung, Kommunikationsstärke sowie hohe Kundenorientierung und Belastbarkeit mit Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Teamkoordination Forwarding Management & Customs (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
München
Klüber Lubrication, ein Unternehmen der Freudenberg Gruppe und Teil von Freudenberg Chemical Specialities, ist mit über 2.000 Mitarbeitern in mehr als 30 Ländern der Weltmarktführer für Spezialschmierstoffe. Unsere Leidenschaft sind innovative tribologische Lösungen, die unseren Kunden helfen, erfolgreich zu sein. Wir liefern über 2.000 Produkte, viele davon passgenau, und Dienstleistungen in nahezu alle Industrien und Märkte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Teamkoordination Forwarding Management & Customs (m/w/d) für das neue Distribution-Center in Maisach Fachliche Führung sowie Einsatz- und Ressourcenplanung des Teams Forwarding Management & Customs Koordination der operativen Aufgaben und fachliche Mitarbeit im Team Mitverantwortung für den termingerechten Versand unserer Waren Prüfung von Kundenaufträgen bzw. Lieferungen sowie Veranlassung erforderlicher Korrekturen im direkten Kontakt mit den Kollegen aus angrenzenden Abteilungen Koordination der Ausliefertermine Erstellung von Exportdokumenten nach den Ausfuhr- und Zollvorschriften der BRD bzw. EU und den Einfuhrvorschriften in die jeweiligen Exportländer Verantwortung für die ordnungsgemäße Erstellung, Kontrolle und Abzeichnung von Gefahrgut-Dokumenten Planung und Erteilung von Transportaufträgen an Spediteure nach internen Richtlinien Durchführung der Rechnungsprüfung und Veranlassung der erforderlichen Korrekturen Kaufmännische Ausbildung vorzugsweise Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Logistik Mehrjährige Berufserfahrung im Speditionswesen, Versand, Logistik oder SCM Eigenverantwortliches, prozessoptimiertes, projektbezogenes und lösungsorientiertes Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in SAP-SD, AEB-Assist und MS Office Interkulturelle Kompetenz und Teamgeist Flexibilität, Einsatzbereitschaft Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-System Bei Klüber Lubrication als global führendem Unternehmen erwartet Sie ein teamorientiertes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ideen zu entwickeln, eigenverantwortlich Projekte zu übernehmen und die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten. Wir investieren mit einer intensiven Einarbeitung und individuellen Entwicklungsprogrammen in die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bei uns erleben Sie ein wertschätzendes und kollegiales Miteinander mit einer Kultur der offenen Türen. Die Vereinbarkeit Ihrer beruflichen Entwicklung mit Ihrem Privatleben und Ihrer Familie stellen wir durch eine flexible Arbeitszeitgestaltung, Kooperationen mit Kitas und einer Ferienbetreuung bei uns im Haus sicher. Darüber hinaus bieten wir ein attraktives Gehaltspaket mit vielfältigen Sozialleistungen. Die Freudenberg Gruppe zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen von allen Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Abstammung, einer Behinderung oder anderen gesetzlich geschützten Gründen. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Verfügbarkeit sowie Ihre Gehaltsvorstellung an.
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Leitung Controlling (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
München
Das Studentenwerk München bietet soziale und wirtschaftliche Dienstleistungen für über 131.000 Studierende an 15 Hochschulen in München, Garching, Martinsried, Freising, Benediktbeuern und Rosenheim. Hierzu gehören die Vermittlung von Wohnraum, Bereitstellung von Verpflegung, Abwicklung der Ausbildungsförderung, vielfältige Beratungsangebote sowie Kinderbetreuung für Studierende mit Kind. Der Stabsbereich Steuerung ist für die zentralen Steuerungsfunktionen in den Sachgebieten Qualitäts- und Prozess- und Risikomanagement inkl. Versicherungswesen und Controlling verantwortlich. Die Steuerung unterstützt als interne Organisationseinheit die Abteilungen und Stabsbereiche des Studentenwerks München bei der Aufagbenerfüllung gegenüber externen Kundinnen und Kunden. Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams in München die Position Leitung Controlling (m/w/d) - Vollzeit Fachliche und disziplinarische Führung des Teams Controlling Enge Kooperation mit der überstellten Stabsbereichsleitung sowie mit den Stabsbereichen Finanzen und Personal zur strategischen Ausrichtung und operativen Zielerreichung Strategischer Ausbau und Weiterentwicklung von Kennzahlensystem, Berichtswesen und Analysen, Aufbau eines Bau- und Personlakostencontrolling sowie themenübergreifende Projektarbeit im Rahmen der Digitalisierungsstrategie Einführung und Weiterentwicklung qualifizierter betriebswirtschaftlicher Prozessanalysen, Soll-Ist-Vergleiche, Abweichungsanalysen Schnittstelleninstanz zu Abteilungseitungen und Geschäfstführung sowie assoziierten Kooperationspartnern/Vereinen Abgeschlossenes betriebswirt. Studium (Bachelor oder Master) Langjährige Berufserfahrung im Controlling-Bereich Ergebnisorientierte, konzeptionelle und analytische Arbeitsweise, Durchsetzungsstärke, Moderationsfähigkeiten sowie Loyalität Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, hohe Führungskompetenz Sehr sicherer Umgang mit der tl-1-Software sowie Office unter Linux wird vorausgesetzt. Idealerweise bringen Sie bereits langjährige Erfahrungen mit. Wir bieten Ihnen eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit im öffentlichen Dienst in einem angenehmen Umfeld mit Freiraum zum selbständigen Arbeiten. Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 13 TV-L. Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte oder gleichgestellte Personen bevorzugt eingestellt.
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Senior Consultant (w/m/d) Health Care

Fr. 30.10.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg, Stuttgart
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen am Standort Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg oder Stuttgart.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Public Sector unsere Mandanten auf Ebene der Bundes-, Landes- und Kommunalverwaltung sowie öffentliche Unternehmen, Krankenhäuser und Sozialversicherungsträger. Gehe hierbei die ganzheitlichen Fragestellungen von der strategischen Ausrichtung und Reorganisation, über Controlling, Finanzmanagement, Kosten- und Leistungsrechnung bis hin zu digitalen Werkzeugen an und gestalte den Public Sector von morgen. Deine Aufgaben Erarbeitung ganzheitlicher Lösungsansätze Betreuung von Einrichtungen des Gesundheitswesens wie zum Beispiel Krankenhäuser, Krankenkassen, Pflegeeinrichtungen, Non-Profit-Organisationen und andere kliniknahe Dienstleister Entwicklung von Organisations-, Prozess- und Systemlösungen sowie aktive Begleitung der Umsetzung der entsprechenden Maßnahmen vor Ort Führung und Koordination von Teams Studium der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens, am besten mit Vertiefung im Gesundheitswesen oder Mediziner mit einer betriebswirtschaftlichen Zusatzausbildung Mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung und Erfahrung in der Projektleitung, Mitarbeiterführung und Akquisition Know-how in wirtschaftlicher Analytik und konzeptioneller Arbeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Head of IT-Organisation & People (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Wir sind die Managementberatung, die einfach keine Lust hat, so zu sein wie alle. Das heißt: An unseren acht Standorten in Europa hat Ellenbogenkultur Hausverbot, in unseren Projekten setzen wir auf die richtige Mischung aus solider Erfahrung und mutigem Einsteiger und in unserem Team triffst du auf Originale mit Ecken und Kanten. Gemeinsam arbeiten wir an internationalen Projekten auf CXO-, GF- und Vorstandsebene. Erfolgreich sind wir dabei nur mit Menschen wie dir, die für ihre Ideale einstehen und Dinge einfach anpacken, auch wenn sie dabei mal scheitern. HEAD OF IT-ORGANISATION & PEOPLE (M/W/D)Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, StuttgartVollzeitab sofortDu übernimmst die Leitung für das Competence Center IT-Organisation & People und förderst die persönliche und fachliche Entwicklung deines Teams. Die Themenentwicklung und -vermarktung für dein Competence Center fällt ebenso in deinen Verantwortungsbereich wie die Akquisition und Leitung von spannenden und herausfordernden IT-Management Beratungsprojekten. Gemeinsam mit deinem Team löst du komplexe Fragestellungen rund um die Themen:Strategische Neuausrichtung von IT-Organisationen und Target Operating Models (TOM).Management großer IT-Transformationen im Kontext von Digitalisierung, Agilität und innovativen Technologien.Konzeption und Einführung von Rollen- und Führungsmodellen sowie Planung des strategischen IT-Personalbedarfs.Einführung agiler Vorgehensmodelle (bspw. SAFe) und Überführung klassischer Betriebs- & Entwicklungsmodelle in agile Strukturen und BizDevOps-Modelle.Du verfügst über einen hervorragenden Studienabschluss (Master/Diplom) mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer Ausrichtung.Du kannst 5 - 7 Jahre Berufserfahrung in der IT-/Managementberatung rund um das Thema digitale Transformation der IT-Organisation aufweisen.Du verfügst über erste Erfahrungen in Führungs- und Themenverantwortung.Deine Erfahrungen im Projektmanagement sowie in der Anwendung agiler Methoden.Du besitzt eine sehr starke Marktfokussierung und Kontaktstärke sowie ein belastbares Netzwerk.Dein Talent, konzeptionell und analytisch zu denken.Du hast Spaß an der Zusammenarbeit mit dem Kunden und verfügst gegenüber Vorständen und Fachbereichen über ein souveränes und engagiertes Auftreten.Du kannst nicht nur in der deutschen Sprache, sondern auch in Englisch verhandlungssicher überzeugen. Team: Als Teil unseres Teams profitierst du von einem inspirierendem Wissensaustausch mit deinen Kollegen.Projektumfeld: Unsere Themen- und Branchenkompetenz ist vielfältig.40 Tage Urlaub: Work-Life-Balance: 40 Tage Urlaub für jeden und jede.Flexibles Arbeiten: Wir vertrauen dir und verzichten auf eine aufwändige Zeiterfassung.Weiterbildung: kobaltblau-Kollegen sind wissbegierig und erweitern fortwährend ihr Know-how.kobaltblau Onboarding: Dein Competence Center Lead und HR nehmen sich für dich Zeit und begleiten dich langfristig auf deinem Karriereweg.Jobrad: Komm doch in Zukunft einfach mit deinem von uns geförderten Jobrad ins Büro – der Umwelt gefällt das.Firmenwagen: Dir steht ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung.Teamevents: Komm mit uns Skifahren im Stubaital oder tanz mit uns auf der Weihnachtsfeier in Paris!
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Lead Engineer Automotive (m/w/d)

Do. 29.10.2020
München
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position als Lead Engineer Automotive (m/w/d).Lead Engineer Automotive (m/w/d)Festanstellung - München - Ab sofort oder nach VereinbarungÜbernahme der technischen Leitung für ein Team von Software-Ingenieuren zur Planung und Implementierung von SoftwaremodulenSicherstellung der vereinbarten technischen Ziele und Ergebnisse nach ASPICE sowie Einhaltung der ISO 26262Verantwortung für die Ressourcen- und ZeitplanungSchnittstellenfunktion zu Kunden und lösungsorientierte Umsetzung der Kundenanforderungen innerhalb des TeamsMehrjährige Erfahrung in der Produkt-/Serienentwicklung im Automobilbereich zwingend erforderlichFortgeschrittene Kenntnisse von Programmiersprachen (C, C++. C#, Java, LabVIEW, etc.), von Skriptsprachen (Autolt, Python oder VBA) und von Kommunikationsprotokollen (CAN, LIN, Flexray, Auto Ethernet, etc.)Fundiertes Wissen über Steuergerätearchitekturen und über PC-Systeme, sowie deren Schnittstellen und HardwareSichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftÜbernehmen Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen KonzernProfitieren Sie von einer attraktiven VergütungUnterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses
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Leitung (m/w/d) Auftragsmanagement

Do. 29.10.2020
München
Es liegt Ihnen Menschen zu führen und Sie haben ein Gespür für Ihr Gegenüber? Sie möchten Arbeitsprozesse gestalten und Ihre Expertise gewinnbringend für das Unternehmen einbringen? Dann werden Sie Teil des Führungsteams in der Verwaltung unseres Mandanten, ein großes MVZ im Stuttgarter Raum, das seinen Kunden und Patienten ein großes Spektrum der Analytik anbietet. In dessen Auftrag suchen wir derzeit zur Festanstellung eine Sie leiten das mehrköpfige Team der Auftragsdatenerfassung, stellen die rechtmäßige Erfassung der Daten sicher und sind der erste Ansprechpartner für Reklamationen Zudem organisieren Sie für Ihre Mitarbeiter die Dienst- sowie Urlaubspläne Weiterhin liegt das Qualitätsmanagement einschließlich der Abstimmung aller Arbeitsläufe in Ihren Händen, um bestmögliche Arbeitsergebnisse sicherzustellen Nicht zuletzt stärken Sie eine gute Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Teams Mit Ihrer belastbaren Berufserfahrung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) punkten Sie bei dieser Stelle Zudem haben Sie eine Leidenschaft für die softwaregestützte Abbildung von Prozessen Dank Ihrer ersten Führungserfahrungen konnten Sie bereits beweisen, dass Sie Menschen begeistern und Teams erfolgreich nach vorne bringen können Persönlich punkten Sie mit Ihrem Engagement, Ihrem Verantwortungsbewusstsein und Ihrem hohen Durchsetzungsvermögen Freuen Sie sich auf eine vielseitige Führungsaufgabe, in der Sie sichtbar Ihre Spuren hinterlassen können und nach einer intensiven Einarbeitung einen großen Handlungsspielraum haben Ihr neuer Arbeitgeber punktet als modern ausgestattetes und akkreditiertes Labor mit vielen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und dem Angebot zur Nutzung gesundheitsfördernder Maßnahmen Profitieren Sie zudem von einer guten verkehrstechnischen Anbindung Ihres neuen Arbeitsplatzes sowie von einem attraktiven Gehaltspaket
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Head of EAI & Architecture (m/w/d)

Do. 29.10.2020
München
Leidenschaft für Sport und Mode, edler Komfort und sensibles Qualitätsgefühl – Die Erfolgsformel der Marke Bogner seit mehr als 85 Jahren. In engem Zusammenspiel von legendärer Heritage und zukunftsorientierter, hochfunktioneller Technik ist Bogner auf exaktem Kurs, sich als internationaler Marktführer im Sport Fashion Segment zu positionieren. Wir freuen uns, Sie auf dieser Reise mit uns begrüßen zu dürfen! Head of EAI & Architecture (m/w/d) Führung des Teams Enterprise Architektur und Schnittstellen-Management Operativer Betrieb und 2nd Level Support von Middleware und EDI-Lösungen Supplier Management Kommunikation, Laufende Abstimmung IT Projektmanagement Erfolgreich abgeschlossenes IT-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung / Qualifikation, bzw. einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung in der Steuerung von IT-Teams und IT-Projekten Mehrjährige Erfahrung im EA-Management sowie in der Entwicklung und Umsetzung komplexer serviceorientierter System Architekturen Erfahrung in Cloud-Architekturen (Azure, AWS) Erfahrung in Programmiersprachen wie C#, SQL etc. Analytisches Denkvermögen und Fähigkeiten im Erfassen komplexer Zusammenhänge, gepaart mit strategischer Kompetenz Konzeptionelle und methodische Arbeitsweise Erfahrung in der Koordination externer Dienstleister Fließende Deutsch und Englisch Kenntnisse Attraktive und faire Vergütung Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von respektvoller Zusammenarbeit und Familienorientierung Flexible Arbeitszeitmodelle für eine individuelle Work Life Balance Persönliche und professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiteraktionen und diverse Sportangebote Attraktiver Standort mit sehr guter Verkehrsanbindung Abwechslungsreiche Kantine 30 Tage Urlaub
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Steuerberater (w/m/d)

Do. 29.10.2020
München
Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zählt mit über 1.900 Mitarbeitern an 27 Standorten in Deutschland zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung sowie Advisory Services. Wir sind Gründungsmitglied des internationalen BDO Netzwerks voneinander unabhängiger Mitgliedsfirmen (1963), das heute mit rund 88.000 Mitarbeitern in 167 Ländern vertreten ist. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin mehrere Steuerberater (w/m/d)  für unser Office in München. Betreuung überwiegend mittelständischer Unternehmen in nationalen und grenzüberschreitenden Steuerfragen Erstellung von anspruchsvollen Steuererklärungen Beratung bei Umstrukturierungen, steuerlichen Außenprüfungen, Durchführung von Einspruchsverfahren Qualitätssicherung und Reviews Fachliche und persönliche Führung des Teams Ihr Steuerberaterexamen haben Sie erfolgreich absolviert und Sie sind erfahren in der Steuerberatung von Unternehmen und ihren Gesellschaftern Ihre offene und überzeugende Persönlichkeit sowie Ihr unternehmerisches Denken und Handeln schaffen Ihnen Akzeptanz bei Mandanten Sie denken analytisch und arbeiten eigenständig. Sie sind souverän im Umgang mit DATEV und MS-Office Freuen Sie sich neben einem angenehmen und kollegialen Team auf abwechslungsreiche Tätigkeiten im Bereich des gesamten Steuerrechts, einen transparenten, maßgeschneiderten und echten Karriereweg und eine leistungsgerechte Vergütung. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu handeln und die Entwicklung des Unternehmens mitzugestalten. Neben der Praxis hält Sie unser vielfältiges Weiterbildungsangebot unserer BDO Akademie an der Ostsee fachlich und persönlich auf dem Laufenden. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage und ein teamorientiertes Arbeitsklima.
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