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Gruppenleitung: 35 Jobs in Marquardt

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Mit Personalverantwortung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gruppenleitung

Schichtleiter (m/w/d) Werkzeuginstandhaltung

Mi. 30.09.2020
Teltow
Über 17.000 Beschäftigte in unseren fünf Teil­konzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering arbeiten an den Techno­logien von heute und morgen. Diehl Metall bietet anspruchs­volle Metall­ver­arbeitungs­lösungen für die Trends und Heraus­forde­rungen von morgen in einer Viel­zahl von Industrien. Das Produkt­port­folio umfasst hoch­wer­tige Stangen, Rohre, Profile und Schmiede­stücke sowie anwendungs­spezi­fische strom­führende Kompo­nen­ten. Bewerben Sie sich bei Diehl und entdecken Sie faszi­nierende Techno­logien und eine einzig­artige Unter­nehmens­tradition der Stabilität und des gelebten Vertrauens. Für unseren Standort Diehl Metal Applications GmbH in Teltow suchen wir Sie als: Schichtleiter (m/w/d) Werkzeuginstandhaltung Sie übernehmen die disziplinarische und fachliche Leitung eines Schichtteams im Bereich Werkzeug­instand­haltung. Sie unterweisen unterstellte Mitarbeiter (m/w/d) und legen Aufgaben im Rahmen der Zielsetzung und Aufgabenstellung fest. Sie überwachen Arbeitsausführungen, prüfen und besprechen Arbeitsergebnisse und wirken bei der Beurteilung und Förderung von Mitarbeitern (m/w/d) mit. Sie stellen eine ordnungsgemäße Personaleinsatz-, Schicht- und Urlaubsplanung sicher. Sie warten und reparieren Vorrichtungen sowie Spritzgieß-, Stanz- und Umformwerkzeuge und fertigen bei Bedarf neue an. Sie bemustern reparierte und angefertigte Betriebsmittel und führen die Qualitätskontrolle der Muster durch. Sie können eine abgeschlossene fachspezifische, mindestens dreijährige Berufsausbildung vorweisen, z. B. als Werkzeugmechaniker (m/w/d). Sie bringen langjährige fachspezifische Berufserfahrung mit. Ihr Profil zeichnet sich durch ein hohes Maß an Empathie sowie durch eine ausgeprägte Kommunikations-, Organisations- und Teamfähigkeit aus. Sie arbeiten lösungsorientiert und zeigen stets überdurchschnittliches Engagement. Tarifliche Vergütung Familien­unternehmen Betriebliche Altersvorsorge Berufliche & persönliche Weiter­entwicklung Kantine Essenszulage
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Fachkraft (m/w/d) Werkzeuginstandhaltung

Mi. 30.09.2020
Teltow
Über 17.000 Beschäftigte in unseren fünf Teil­konzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering arbeiten an den Techno­logien von heute und morgen. Diehl Metall bietet anspruchs­volle Metall­ver­arbeitungs­lösungen für die Trends und Heraus­forde­rungen von morgen in einer Viel­zahl von Industrien. Das Produkt­port­folio umfasst hoch­wer­tige Stangen, Rohre, Profile und Schmiede­stücke sowie anwendungs­spezi­fische strom­führende Kompo­nen­ten. Bewerben Sie sich bei Diehl und entdecken Sie faszi­nierende Techno­logien und eine einzig­artige Unter­nehmens­tradition der Stabilität und des gelebten Vertrauens. Für unseren Standort Diehl Metal Applications GmbH in Teltow suchen wir Sie als: Fachkraft (m/w/d) Werkzeuginstandhaltung Sie warten und reparieren eigenständig Spritzgieß-, Stanz- und Umformwerkzeuge. Sie fertigen zudem Vorrichtungen (exklusive Mess- und Prüfvorrichtungen) an, warten und reparieren diese. Bei Bedarf fertigen Sie neue, einfache und komplizierte Stanz- und Umformwerkzeuge sowie Spritzgieß­werkzeuge an. Reparierte und angefertigte Betriebsmittel bemustern Sie auf der Probierpresse und führen die Qualitäts­kontrollen der Muster durch. Sie erstellen einfache Zeichnungen und Skizzen zur Werkzeugreparatur. Ersatzteile bearbeiten Sie (z. B. Schleifen, Polieren) und überprüfen die angefertigten Ersatzteile hinsichtlich der Qualitätsmerkmale. Sie dokumentieren die Reparaturen, Wartungen und geänderte Abstimmungen in den vorgegebenen Werkzeug­begleitkarten und Werkstattzeichnungen. Bei Feststellung von fachspezifischen Problemen stimmen Sie sich proaktiv mit dem jeweiligen Fachbereich ab und wirken aktiv bei der Problemlösungsfindung mit. Sie pflegen und fördern die Zusammenarbeit mit anderen Bereichen zu fachspezifischen Themen. Mitarbeiter (m/w/d) mit geringerer Erfahrung leiten Sie fachlich an, unterstützen sie bei der Verbesserung ihrer Arbeitsprozesse und -ergebnisse und prüfen ggf. Arbeitsergebnisse. Sie können eine abgeschlossene fachspezifische mindestens dreijährige Berufsausbildung vorweisen, z. B. als Werkzeugmechaniker (m/w/d). Sie verfügen über mehrjährige fachspezifische Berufserfahrung, idealerweise in der Werkzeuginstandhaltung. Sie sind sicher im Umgang mit Werkzeugmaschinen und haben Erfahrung in der Anwendung von Prüf- und Messmitteln. Sie bringen ein hohes Maß an Eigenmotivation und Zuverlässigkeit mit. Sie haben eine genaue, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise und arbeiten darüber hinaus gerne im Team. Tarifliche Vergütung Familien­unternehmen Betriebliche Altersvorsorge Berufliche & persönliche Weiter­entwicklung Kantine Essenszulage
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Leiter des Regionalcenters Ostprignitz-Ruppin (m/w/d)

Mi. 30.09.2020
Potsdam
Wir sind eine der führenden IHKs in Deutschland, bieten unseren Mitgliedern exzellente Leistungen und bündeln die Interessen der Wirtschaft für ein starkes Brandenburg. (Vision der IHK Potsdam) Bundesweit die zweitgrößte Flächenkammer, vertritt die Industrie- und Handelskammer Potsdam als mitglieder-stärkste Selbstverwaltungsorganisation des Landes Brandenburg die Interessen von mehr als 76.000 Unternehmen in der westlichen Hauptstadtregion. Zur Verstärkung unseres Teams mit 140 Beschäftigten und hunderten ehrenamtlich engagierten Unternehmerinnen und Unternehmern suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Leiter des Regionalcenters Ostprignitz-Ruppin (m/w/d) Sie sind verantwortlich für die Produkte und Serviceleistungen, die die IHK vor Ort anbietet, positionieren die IHK in regionalpolitischen Fragestellungen und vertreten die Interessen der Unternehmen Sie pflegen Kontakte zu den kommunalen und gesellschaftlichen Entscheidungsträgern in der Region und initiieren Maßnahmen und Projekte insbesondere in den Bereichen Bildung, Infrastruktur und Wirtschaftsförderung Sie organisieren Veranstaltungen mit regionalem Bezug und sind Ansprechpartner/-in für Unternehmerinnen und Unternehmer sowie eine Kommunikationsschnittstelle nach Potsdam und in die Region Sie führen ein kleines Team von zwei Mitarbeiter/-innen Sie sind eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit, identifizieren sich stark mit unserer Region und verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium idealerweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in Wirtschaft, Verwaltung oder Politik gesammelt Sie verfügen über einen ausgeprägten Gestaltungswillen und Eigeninitiative, ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft sowie hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sie handeln nach den Grundsätzen des ehrbaren Kaufmanns, sind dienstleistungsorientiert, verstehen es, sich gut zu vernetzen und sind flexibel bei Arbeitsinhalten und Arbeitszeit einen attraktiven Arbeitsplatz in unserem Regionalcenter Ostprignitz-Ruppin in Neuruppin mit hohem Potenzial für Eigeninitiative und persönliche Entwicklung eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und professionellen Umfeld eine partizipative und wertschätzende Führungskultur sowie eine leistungsgerechte Vergütung, umfangreiche Sozialleistungen wie Zuschüsse zu Kinderbetreuungskosten und zur Altersversorgung, flexible Arbeitszeiten und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Senior Manager (m/w/d) Quality Systems and Compliance

Di. 29.09.2020
Hennigsdorf
About Thermo Fisher ScientificThermo Fisher Scientific Inc. (NYSE: TMO) is the world leader in serving science, with revenues of more than $20 billion and approximately 65,000 employees globally. Our mission is to enable our customers to make the world healthier, cleaner and safer. We help our customers accelerate life sciences research, solve complex analytical challenges, improve patient diagnostics, deliver medicines to market and increase laboratory productivity. Through our premier brands - Thermo Scientific, Applied Biosystems, Invitrogen, Fisher Scientific and Unity Lab Services - we offer an unmatched combination of innovative technologies, purchasing convenience and comprehensive services.All of our employees share a common set of values - Integrity, Intensity, Innovation and Involvement. Our ability to grow year after year is driven by our ability to attract, develop and retain world-class people who will thrive in our environment and share in our desire to improve mankind by enabling our customers to make the world healthier, cleaner and safer.If you share in our values and if you're looking for an employer who is strongly committed to developing talent and rewarding achievement, come grow with us at Thermo Fisher Scientific.Position acts as and has the duties and responsibilities of the Management Representative for Microgenics BV that will closely mirror ISO 13485 and 21 CFR 820 (and other international regulations if applicable). In this function, the position will have reporting requirements to the Executive Management Team / General Manager Microgenics BV.Your Responsibilities:Development and implementation of quality management system procedures supporting 21 CFR 820/ISO13485/MDSAP/IVDD and IVDR compliance.Responsible for overall Microgenics BV quality management processes which covers compliance, conformance to quality requirements and specifications, and conformance to customer quality requirements.  Interacts with multiple functional work teams such as complaint intake and triage, supplier management, documentation, audit, etc.Be Site Representative and lead inspections and audits by governmental agencies, third parties like Notified Body, customers and corporate functions.  Manage inspection and audit responses and outcomes.Contribute to the establishment and delivery of Microgenics BV Quality Metrics KPI´s and customer scorecard and satisfaction metrics.Lead activities to improve the quality management system and effectivity, customer/Distributor interaction, Microgenics BV efficiency and conformance to requirements.  Work closely with cross-business quality / regulatory affairs to understand changes in requirements and respond to maintain site compliance.Work closely with all Microgenics BV functions to establish and promote good customer-facing practices and improve quality culture.Provided necessary information and resolve product and process quality system problems to support Customer Service functions Lead and participate in cross-functional teams in new product distribution, technology transfer, process improvement and general operations.Facilitate and participate in regular customer-facing and process quality reviews including customer reviews and site Management Review.Embrace our 4-I corporate values of Integrity, Intensity, Innovation and Involvement by role modelling the values.The Position requires a PhD degree in Life Sciences discipline; or comparable education/experience. Candidate should be trained in Quality Management Systems with 5+ years in an FDA/ MD/IVD ISO regulated industry in the context of managing/directing QA processes. Strong interpersonal, communication, coaching and leadership skills are required.We offerEmployment with an innovative, future-oriented organization.Outstanding career and development prospects.Company pension scheme.An Exciting company culture which stands for integrity, intensity, involvement and innovation.  In-depth knowledge of quality standards (ISO 13485, ISO 14971 MDSAP, CFR 820, additional national standards, IVDD/ IVDR)Knowledge preferred in medical terminology, domestic/international quality management regulations including GxP experience (GCPs, GLPs, GMPs)QM process knowledge as auditor preferredWell-developed verbal skills to successfully communicate to a variety of internal and external audiences, while counselling, negotiating and formally presenting views and/or technical criteria.Must be skilled and experienced in acting as a promoter and as a leader in driving implementation, changes and execution towards a compliant quality management system.Strong German and English skills are requiredAt Thermo Fisher Scientific, each one of our 75,000 extraordinary minds has a unique story to tell. Join us and contribute to our singular mission. Thermo Fisher Scientific is an EEO/Affirmative Action Employer and does not discriminate on the basis of race, colour, religion, sex, sexual orientation, gender identity, national origin, disability or any other legally protected status. Interested? We are looking forward to receiving your application. Please refer to the above Job ID and include your salary expectations as well as your period of notice. 
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Teamleiter Einzelhandel (m/w/d)

Di. 29.09.2020
Elstal
Karls Erlebnis-Dorf ist ein traditioneller Familienbetrieb, der heute bereits in dritter Generation geführt wird. Neben dem Erdbeeranbau ist Karls ein großer ländlicher Freizeitpark mit einzig­artigen Attraktionen für Jung und Alt. Karls Erlebnis-Dörfer gibt es 5 x im Norden. Sie gehören zu den Top 20 der beliebtesten Ausflugsziele Deutschlands und sind an 365 Tagen bei allen Wettern geöffnet. Ein Ausflug lohnt sich immer: überall warten liebevolle, augenzwinkernde Ideen und Attraktionen darauf, entdeckt zu werden. Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams eine/-n Teamleiter Einzelhandel (m/w/d). Karls hat sich mit seinen 5 Erlebnis-Dörfern zu einer der meistbesuchten Freizeiteinrichtung Deutschlands entwickelt.Du hast eine hohe Affinität zur Handelsware. Ein attraktiver, gelungener Warenaufbau stimmt Dich fröhlich. Dass das Etikett am richtigen Platz sitzt, ist für Dich eine Selbstverständlichkeit und Warendruck ist für Dich ein Erfolgsrezept. Kurzum: Du stehst auf attraktive, starke Warenpräsentationen, in der die Liebe im Detail steckt und Dir damit gute Erfolge garantiert. Du führst und motivierst Dein Bauernmarkt-Team eigenständig. Du begleitest, powerst und unterstützt Dein Team. Du liebst es Deine Mitarbeiter genau zu erkennen sowie zum Erfolg zu führen. Die Personalplanung - vom Bedarf bis zum Einsatz - ist für Dich eine Freude. Zu Deinen Aufgaben zählen die Vorbereitung der täglichen Meetings und die Durchführung von Produktschulungen. Du bist verantwortlich für das Erscheinungsbild des Bauernmarktes und für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und weiteren Schnittstellen im Betrieb.Als Richtungsweiser liebst Du Menschen. Eine klare, faire und respektvolle Ansprache ist für Dich genauso wichtig wie der Zusammenhalt des Teams. Du hast Erfahrungen mit einer positiven Menschenführung. Unternehmerisches Denken ist für Dich selbstverständlich. Mit Deinem sympathischen Auftreten und Deiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit führst Du nicht nur Dein Team verantwortungsvoll, sondern eroberst auch die Herzen unserer Fans im Sturm. Du zeichnest Dich durch Dein positives Erscheinungsbild und Deine serviceorientierte und selbstständige Arbeitsweise aus. Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung im Bereich Einzelhandel in der Tasche beherrschst Du die Gesamtorganisation für einen gut strukturiert geführten Einzelhandelsbereich wie das ABC. Vom Umgang mit MS Office über Sortimentssteuerung und Warenpräsentation, Rennerpflege und Dienstplangestaltung bis hin zu Themen wie Ordnung, Sauberkeit und der Einhaltung von attraktiven Umsatzzielen bist Du so sicher wie das "Amen" in der Kirche. Du liebst Verantwortung und fühlst Dich in einem dynamischen Betrieb flacher Hierarchien pudelwohl. Du liebst unsere Philosophie. Du liebst und lebst unsere Philosophie. ganzjährige Testpreise in Karls Lieblingslauben und Hotels familiäres Betriebsklima- werteorientierte Unternehmenskultur- kurze Entscheidungswege und die direkte Nähe zur Unternehmensleitung faire Vergütung und pünktliche Gehaltszahlung- minutengenaue Bezahlung- Kreditkarte mit festem monatlichen Guthaben- Sonn- & Feiertagszuschläge betriebliche Altersvorsorge- mit festem Zuschuss zur Entgeltumwandlung Wachmacher-Kaffee & Tee sind kostenlos- vergünstigte Mitarbeiterverpflegung- funktionelle Arbeitskleidung- 15% Handelsrabatt zwei Jahreskarten zur freien Verwendung- kostenfreier Eintritt zu allen kostenpflichtigen Hauptattraktionen an allen Standorten- attraktive Rabatte bei mehr als 30 Partnern Fahrrad-Leasing- ab einem unbefristeten Arbeitsvertrag
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Gruppenleiter Lager (m/w/d)

So. 27.09.2020
Ketzin
Wir sind fest davon überzeugt, dass die besten Führungskräfte in erster Linie ihr Team verstehen müssen. Bei uns arbeitest du eng mit deinen Mitarbeitern zusammen und bist mittendrin in den operativen Abläufen. Mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeitern sorgen wir dafür, dass jeden Tag bis zu 2,2 Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden.Fachliche Führung eines Teams in der jeweiligen Schicht, Einarbeitung und Einweisung neuer Mitarbeiter sowie Einteilung der Mitarbeiter im LagerbereichSteuerung des Tagesgeschäftes, Organisation der termingerechten Sortierung der Sendungen sowie Durchführung von Grob- und Feinsortierung der Sendungen (max. 31,5 kg)Vermeidung von Sendungsverlusten und -beschädigungen im jeweils zugeteilten Teilbereich in Absprache mit dem VorgesetztenKontrolle der Ent- und Verladevorgänge im Umschlagsbereich sowie Durchführung der Ent- und VerplombungUmsetzung definierter Arbeitsanweisungen und Abwicklungsbeschreibungen sowie Führen von StatistikenSicherstellung der Arbeitssicherheit und LadungssicherungAbgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Lagerlogistik mit Erfahrung in der gewerblichen Mitarbeiterführung bevorzugt aus der Speditions- oder KEPBranche oder einem UmschlagsbetriebTechnisches Verständnis für Förder- und Scannertechnik und MS Office-KenntnisseZuverlässigkeit, Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein sowie DurchsetzungsvermögenBelastbarkeit und die Fähigkeit zur selbstständigen, eigenverantwortlichen ArbeitTeamfähigkeit, flexible Einsatzbereitschaft und die Bereitschaft zur Schicht- und WochenendarbeitSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Damit sich unsere Mitarbeiter diesen Anforderungen jederzeit stellen können, ist es uns wichtig, dass sie sich wohlfühlen! Dafür sorgen wir als verlässlicher Partner, u.a. mit Initiativen im Bereich Sozialleistungen, Beruf und Familie sowie Gesundheitsmanagement. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit! Da die berufliche Gleichstellung eine weitere wichtige Zielsetzung für die Hermes Gruppe darstellt, möchten wir den Anteil von Frauen in Führungspositionen erhöhen. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht und werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Teamleiter IT Infrastruktur (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Teltow
Die Verti Versicherung AG ist mit mehr als 800.000 versicherten Kraftfahrzeugen die zweitgrößte Kfz-Direktversicherung in Deutschland. Unser Hauptfirmensitz befindet sich seit 1996 – nur 2 km südlich von Berlin – in Teltow, ein zweiter Standort ist in Vaterstetten bei München. Wir sind ein Team von mehr als 550 Mitarbeitern. Seit 2017 sind wir in Deutschland als Verti aktiv – die weltweite Digitalmarke des globalen Versicherungskonzerns MAPFRE, welcher führender Versicherer auf dem spanischen Markt und die größte spanische multinationale Versicherungsgruppe der Welt ist. Technische Innovationen und die Digitalisierung sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmensstrategie. Dabei gewinnen IT-Strukturen und Prozesse zunehmend an Bedeutung. Um einen reibungslosen Ablauf unseres IT-Betriebes sicherzustellen sowie gemeinsam die digitale IT-Landschaft und Infrastruktur von morgen zu gestalten, suchen wir einen Teamleiter IT Infrastruktur (m/w/d). Werde Teil von Verti - in Teltow bei Berlin Fachliche und disziplinarische Führung eines sechsköpfigen IT-Infrastrukturteams Verantwortung für den reibungslosen Ablauf unseres operativen IT-Betriebs  Fachliche Unterstützung deines Team bei technischen Ausfällen Steuerung von Infrastrukturprojekten entsprechend unsere IT-Projektportfolios Teilnahme an internationalen Projektbesprechungen Unterstützung Deines Teams bei der Weiterentwicklung zur technischen Exzellenz Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT mit entsprechender Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium im IT-Umfeld Gute Kenntnisse in Microsoft, Cisco und VMware Produkten Erfahrung in der Konzeptionierung von Lösungen und Produkten Kundenorientiertes sowie unternehmerisches Denken und Handeln Kreativer Umgang mit neuen Situationen sowie eine strukturierte und analytische Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung sowie hohe IT-Affinität Erste Führungserfahrung ist von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Spanischkenntnisse sind von Vorteil Ein verlässlicher Partner in besonderen Zeiten: Wir bieten unseren Bewerberinnen und Bewerbern Verlässlichkeit und Perspektiven in der aktuellen Situation und stellen weiterhin ein. Dabei haben die Gesundheit und Sicherheit unserer Bewerberinnen und Bewerber sowie unserer Mitarbeitenden oberste Priorität. Wir nutzen im Bewerbungsprozess virtuelle Medien (bspw. Video-Interviews) und halten uns bei persönlichen Gesprächen an definierte Hygiene- und Abstandsregeln. Arbeiten und Wohlfühlen: Du sollst Dich bei uns wohlfühlen und erfolgreich sein können. Dafür bieten wir Dir beste Rahmenbedingungen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Jahresurlaubsanspruch von 30 Tagen Vertrauensarbeitszeit und Home-Office-Regelung Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Moderner und ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Subventionierte Kantine mit täglich frischen und leckeren Gerichten Firmeneigenes Fitnessstudio mit Gesundheitscoach sowie diverse Sport- und Gesundheitsangebote (u. a. Massageangebot, Betriebsarzt) Eltern-Kind-Büro Attraktive Mitarbeiterrabatte … und natürlich ein starkes Team mit tollen Kolleginnen und Kollegen. Lokal und Global: Bei uns kannst Du Dich je nach Aufgabengebiet in internationale Projekte einbringen und in internationalen Teams innerhalb des MAPFRE-Konzerns arbeiten. Innovation und Expertise: Ein Umfeld, in dem innovative, digitale Ideen wie in einem Start-up vorangetrieben werden - mit dem Know-how einer seit über 20 Jahren im Markt erfolgreichen Versicherung. Vielfalt und Nachhaltigkeit: Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt stehen wir für Diversität und Gerechtigkeit am Arbeitsplatz. Ebenso hat bei uns der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen einen hohen Stellenwert, welches wir mit verschiedenen Projekten realisieren.
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Kaufmännischer Leiter After-Sales m/w/d

Sa. 26.09.2020
Brandenburg an der Havel
Wir sind eines der führenden Ford-Autohäuser im Raum Berlin und Brandenburg mit 2 Standorten und über 130 Mitarbeitern und  WIR SUCHEN GENAU SIE! Verstärken Sie unser dynamisches Team als Kaufmännischer Leiter After-Sales m/w/d Disziplinarische und fachliche Führung des Service- und Werkstattpersonals Fachliche Unterweisung und Anleitung des Personals Optimierung interner Abläufe zwischen Verkauf, Werkstatt und Teile sowie Optimierung der Strukturen im Bereich Kundendienst Kurze und klare Berichterstattung an die Geschäftsleitung über die Situation, die Ergebnisse und Strategien zur Optimierung im Bereich Kundendienst Sicherstellung der Arbeitssicherheit im Service- und Werkstattbereich Sicherstellung und Optimierung der Qualität Einhaltung der Händlerstandards Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Reklamationsverfolgung- und bearbeitung Fundierte fachliche und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Berufserfahrung als Serviceleiter oder einer vergleichbaren Position Eigenverantwortliches, strukturiertes und selbstständiges Arbeiten Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Ausdauer und Belastbarkeit Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und Kundenorientierung Ausgeprägte Servicementalität Hohe Team- und Motivationsfähigkeit sowie Engagement Unternehmerisches sowie ziel- und ergebnisorientiertes Handeln und Denken Führungs- und Sozialkompetenz sowie Durchsetzungsvermögen Attraktive, überdurchschnittliche Vergütungen und spitzen Karrierechancen Individuelle auf Sie zugeschnittene Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein angenehmes Betriebsklima
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Hausinspektor (m/w/d) Elektromeister/ Handwerksmeister /Techniker oder Elektrotechniker als technischer Objektbetreuer

Sa. 26.09.2020
Potsdam
KOPRIAN iQ ist ein wachsendes und konzernunabhängiges Familienunternehmen mit Sitz in Hamburg. Mit deutschlandweit ca. 100 Mitarbeitern sind wir derzeit in 8 Shopping-Centern zuständig für Management, Entwicklung und Vermietung. Wir arbeiten mit einer klaren Philosophie, die auf Berechenbarkeit, Kreativität, Enthusiasmus und Expertise baut. Dies verbinden wir mit einer großen Portion Leidenschaft und Begeisterung für alle unsere Projekte und Objekte. Für unser Team im MARKT-CENTER in Potsdam suchen wir ab sofort einen Hausinspektor (m/w/d) Elektromeister/ Handwerksmeister/ Techniker oder Elektrotechniker als technischen Objektleiter. In Ihrer Position tragen Sie die Verantwortung für die Sicherheit des Objektes. Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Leitung des Haustechnikteams. Sie organisieren und kontrollieren Wartungen, Reparaturaufträge und sonstige technische Dienstleistungen und betreuen die Dienstleister. Die Überwachung und Durchsetzung der entsprechenden rechtlichen Bestimmungen fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. Ihnen obliegt die Planung sowie Kontrolle der Budgets. Sie arbeiten eng mit der Zentrale der KOPRIAN iQ bei technischen Fragestellungen zusammen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Elektromeister/in, Handwerksmeister/in, Techniker/in oder Elektrotechniker/in. Darüber hinaus haben Sie bereits einschlägige Erfahrungen im Betrieb der Haustechnik/ Gebäudetechnik und bringen betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit. Der Umgang mit den MS-Office-Programmen ist Ihnen bekannt. Sie zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche, selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus – auch unter Termindruck. Sie haben bereits Erfahrung in der Personalführung und verfügen über Team- und Kommunikationsfähigkeit. Sie sind bereit Verantwortung zu übernehmen. Die Bereitschaft zu Schichtarbeit (während der Öffnungszeiten von Montag bis Samstag im Wechsel) ist bei Ihnen gegeben. Ein hohes Maß an Engagement und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Eine leistungsgerechte Vergütung Steigenden Urlaubsanspruch nach Betriebszugehörigkeit Kurze Entscheidungswege Einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsalltag Interessante Entwicklungsmöglichkeiten
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Mechatroniker Meister (m/w/d) als Werkstattleitung

Fr. 25.09.2020
Werder (Havel)
Seit nunmehr mehr als zwanzig Jahren sind wir am internationalen Markt für gebrauchte Motoryachten tätig. Ein wichtiger Bestandteil unserer Tätigkeit ist die Aufbereitung und Instandsetzung von Yachten ab 10 Meter. Daher suchen wir für unsere Werkshalle einen verantwortungsbewussten Mitarbeiter (m/w/d), der unseren Anspruch an Qualität teilt und die Leitung eines motivierten Teams übernimmt. Organisation der Werkstatt in enger Zusammenarbeit mit unserer Verkaufsabteilung. Qualitätssicherung bei Wartungs- und Reparaturarbeiten Fachliche Anleitung der Mitarbeiter und Strukturierung der Arbeitsaufträge Abwicklung von Bestellungen und Bestandsmanagement abgeschlossene Ausbildung zum Maschinenschlosser, Mechatroniker oder Mechaniker (m/w/d) mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung, sowie einer Weiterbildung zum Meister und Erfahrung mit Schiffsmotoren Kommunikationsfähigkeit und Führungsqualitäten Eigeninitiative und lösungsorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und wirtschaftliche Denkweise Gute EDV- Kenntnisse ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langjähriger Festanstellung eine faire Bezahlung mit Aussicht auf Dienstwagen und Smartphone einen interessanten und anspruchsvollen Arbeitsplatz mit einem familiären Arbeitsklima
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