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Gruppenleitung: 11 Jobs in Mauern

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Transport & Logistik 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 1
Gruppenleitung

Abteilungsleiter Weiße Ware/Haushaltsgeräte (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Landshut, Isar
Die TeVi Markt Handels GmbH ist seit 11 Jahren in Landshut ansässig und fest in der Region verwurzelt. Auf rund 1.900 Quadratmetern Ausstellungsfläche bietet die TeVi Markt Handels GmbH das gesamte Produktspektrum der Haushalts- und Unterhaltungselektronik – sowie individuelle Beratung und besten Service. Insgesamt sind 480  Mitarbeiter und 60 Auszubildende bei der TeVi Markt Handels GmbH beschäftigt. Wir sind expert: Zu uns gehören 211 selbständige Unternehmer, die an 410 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere größten Stärken sind Service und Beratung – und das schon seit über 55 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft.      Für unseren Gesellschafter TeVi Markt Handels GmbH in Landshut suchen wir einen Abteilungsleiter Weiße Ware/Haushaltsgeräte (m/w/d).  Sie verkaufen und beraten (inkl. Finanzierung und Garantien) Sie führen eigenverantwortlich die Warengruppe Weiße Ware/Haushaltsgroß- und Kleingeräte Sie erstellen Angebote und Rechnungen Sie schließen Verträge ab Sie planen und führen Werbe- und Verkaufsaktionen durch Sie führen Wettbewerbsanalysen durch Sie pflegen und präsentieren die Ware Sie führen die Mitarbeiter Ihrer Abteilung Sie sind für die Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter zuständig Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel - Quereinsteiger erwünscht Berufserfahrung in der Warengruppe Weiße Ware/Haushaltsgroß- und Kleingeräte Führungserfahrung wünschenswert Erfahrungen im Ein- und Verkauf Gute EDV-Kenntnisse Kenntnisse der Warenpräsentation Hohes Maß an Selbstorganisation Einen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine sehr gute Einarbeitung und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Ein Team, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch die hauseigene Akademie
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Laboratory Manager (m/f/x) 2 year contract

Do. 06.08.2020
Pfaffenhofen an der Ilm
Daiichi Sankyo and its 15.000 employees in more than 20 countries are dedicated to the creation and supply of innovative pharmaceutical products. In addition to a strong portfolio of medicines for cardiovascular diseases, under the Group’s 2025 vision to become a “Global Pharma Innovator with Competitive Advantage in Oncology,” Daiichi Sankyo is primarily focused on providing novel therapies in oncology. Our European headquarters are in Munich, Germany and we have affiliates in 13 European countries including Denmark, where Copenhagen acts as the Nordic headquarter. For our R&D Biologics Unit in Pfaffenhofen an der Ilm we are seeking highly qualified candidates to fill the position of Laboratory Manager (m/f/x) - 2 year contract - As a Laboratory Manager, the job holder is a First Line Manager leading 1 -2 technicians and is responsible for the timely execution of manufacturing projects of biologics at R&D level. This includes the development and optimization of fermentation processes with both microbial and mammalian cell lines as well as purification processes. You will assist in the method transfer to clinical GMP production. Roles and Responsibilities: Responsibility for planning and execution of manufacturing projects recombinant proteins Including upstream fermentation and downstream purification tasks Development and optimizing of fermentation processes with microbial and mammalian cell lines Planning and execution of genetic engineering tasks Responsibility for a laboratory team Training and leading technicians and students conduction laboratory tasks as experiments, fermentation, purification tasks as well as maintenance of equipment Responsible for personal development of laboratory team members. Regular reporting and communication with Japanese colleagues Participation in research exchange program Laboratory maintenance and organization of dedicated lab equipment including writing of SOPs Reading and interpretation of scientific literature Contribution to equipment qualification and risk analysis within the scope of establishing a GMP environment Assist in method transfer from R&D level to clinical GMP production University Degree in Biotechnology or related subjects 2-5 years working experience in the pharmaceutical industry Working experience in a GMP enviroment Hands-on experience with prokaryotic and eukaryotic fermentations Proven knowledge of protein expression strategies General molecular biology skills (cloning, vector construction, PCR) Knowledge in protein purification methods Language requirements: English (advanced-fluent written and spoken) and German (proficient) IT skills: office software; experienced with statistical programs We offer an interesting, diversified and challenging position, good contractual conditions, flexible working models, all the social benefits of a modern company and a professional environment where you will have the opportunity for personal growth.
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Leiter Supply Chain Management (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Landshut, Isar
Das Familienunternehmen Brandt zählt heute zu den führenden Unternehmen der Lebensmittelindustrie. Seit mehr als 100 Jahren ist die populäre Marke Brandt ein Garant für hervorragende Qualität. Die Brandt Gruppe mit Hauptsitz in Hagen produziert heute Zwieback, Schokolade und Knäckebrot an vier deutschen Standorten. Über 900 Mitarbeiter tragen täglich gemeinsam zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Kontinuierliche SC-Prozessoptimierung in Ihren Verantwortungsbereichen gemeinsam mit den Dienstleistungsbereichen unter der Berücksichtigung moderner Organisations-, Kommunikations-, Fertigungs- und Verbesserungsmethoden unter Einbeziehung Ihrer Mitarbeiter (Lean-Werkzeuge, TPM etc.) Erstellung der Budgetplanung einschließlich der Investitions- und Personalplanung und Abstimmung mit dem Vorgesetzten Koordination aller Aktivitäten hinsichtlich Qualität, Menge und Termin unter Einhaltung der geplanten Kosten- und Zeitziele Erstellung regelmäßiger Produktionsberichte, Analyse der Kennzahlen sowie Ableitung möglicher Lösungen Sicherstellung, dass alle Ressourcen nachhaltig wirtschaftlich eingesetzt werden Monitoring der Verfügbarkeit von qualifizierten und motivierten Mitarbeitern und erkennen der Potenziale Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der vorhandenen Softwarelandschaft hin zu einer systemeinheitlichen End to End Lösung Abgeschlossenes Studium BWL/ Wirtschaftsingenieurwesen/ Supply Chain Management oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Produktionsplanung/ Supply Chain Management im Bereich der FMCG. Bevorzugt in der Süßwarenindustrie. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP R3/S4 HANA sowie Planungstools auf SAP-Basis sind wünschenswert Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie haben eine eigenständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent
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Practice Leader/Teamleiter Penetration Testing (w/m/d)

Mi. 05.08.2020
Hallbergmoos
Referenzcode: D74073SGesellschaft: TÜV Rheinland i-sec GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Disziplinarischer Vorgesetzter für ein Team von ca. 10 Mitarbeitern Leitung und Durchführung von Projekten im Security Testing Umfeld Durchführung von Presales Fachliches Coaching Eskalationsmanagement Verantwortung für Schulungsbudget Durchführung von Jahresgesprächen Business Development in Abstimmung mit dem zentralen Business Development / Portfolio Management Identifizierung des Personalbedarfs und Unterstützung bei der Personalauswahl Abgeschlossenes Studium in einem Studiengang der (angewandten) Informatik oder Informationstechnik Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich der IT-Security, davon mindestens 3 Jahre im Bereich IT-Security Testing, z. B. Vulnerability Scanning, Penetrationstests, Security Assessments Erfahrung in der disziplinarischen und fachlichen Führung eines Teams Erfahrung in der Verwaltung von Budgets, z. B. für Schulungen und Weiterbildungen Profunde Erfahrung in der Presales-Unterstützung für IT-Security Testing Dienstleistungen Profunde Erfahrung in der Weiterentwicklung von IT-Security Testing Dienstleistungen: Mindestens eine neu entwickelte und am Markt platzierte Dienstleistung in den letzten 2 Jahren Profunde Erfahrung in der Repräsentation eines IT Security Fachbereich nach außen: Durchführung von jährlich mindestens 5 externen Präsentationen Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.
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Teamleiter (m/w/d) Ausbildung

Sa. 01.08.2020
Eitting, Kreis Erding
Teamleiter (m/w/d) Ausbildung Ort: 85462 Eitting | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 131532    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind Ansprechpartner für alle Belange rund um das Thema Ausbildung und Azubirecruiting. Sie verantworten die Organisation und Durchführung von Seminaren in Präsenz und virtuell und die Betreuung unserer Lernwelt. Sie konzipieren und führen selber Seminare, Workshops und Maßnahmen in ganz Bayern durch. Sie beraten unsere HR Partner, sowie Fach- und Führungskräfte. Sie initiieren, leiten und begleiten Projekte.   Was uns überzeugt: Ihr abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften / Psychologie / Pädagogik oder vergleichbare Qualifikationen und Berufserfahrung. Sie bringen gern eigene Ideen ein und haben ein Gespür für Trends im Bereich Ausbildung. Ein souveränes Auftreten ist für Sie selbstverständlich und das Präsentieren vor Gruppen macht Ihnen Spaß. Sie sind ein Teamplayer, der ein hohes Maß an Eigenmotivation und Kommunikationsfähigkeiten mitbringt. Ihre guten Kenntnisse des MS-Office Paketes sind praxiserprobt. Sie besitzen einen Führerschein Klasse B.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Einen neutralen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung). Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 131532) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Pfaffenhofen an der Ilm
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Teamleiter (w/m/d) Lagerlogistik

Fr. 31.07.2020
Neufahrn
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Teamleiter (w/m/d) Lagerlogistik Werden Sie ein Teil unseres Teams im Warenein- und ausgang. Moderne Scanner und viele andere technische Hilfsmittel erleichtern Ihnen die Arbeit und optimieren unsere Abläufe im Lager. Ohne Ihr Wissen und Ihren Beitrag finden die Produkte schließlich nicht den Weg zu unseren Kunden. Nach einer umfassenden Einarbeitung übernehmen Sie die Führung unseres Lagerteams – inklusive Koordination der Einsatz- und Urlaubsplanung. Routiniert steuern Sie die logistischen Prozesse, von der Warenannahme bis zur Retourenbearbeitung, und achten auf die Einhaltung der geltenden Standardabläufe. Im Rahmen regelmäßiger Analysen nehmen Sie die relevanten Kennzahlen unter die Lupe und sorgen so für einen reibungslosen Betrieb. Ebenso zuverlässig kümmern Sie sich um die Vorbereitung, Durchführung sowie Auswertung von Inventuren. Zuverlässig gewährleisten Sie die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Richtlinien und Qualitätskriterien sowie Sicherheitsbestimmungen. Ihre Basis bildet eine erfolgreiche Ausbildung mit Schwerpunkt Logistik. Zusätzlich bringen Sie mehrjährige Berufspraxis in der Optimierung von Logistikprozessen sowie erste Erfahrung in der Führung eines Teams mit. Sie besitzen einen Berechtigungsschein zum Führen und Bedienen von Flurförderzeugen, Staplern und Kommissioniergeräten. Natürlich gehen Sie routiniert mit MS Office um und beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Als aufgeschlossener und kommunikationsstarker Teamplayer treten Sie jederzeit souverän auf. Familiärer Zusammenhalt Flexible Arbeitszeiten Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kicker & Co. Mitarbeiterrabatte
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Teamleiter (m/w/d) Versandlogistik

Mi. 29.07.2020
Essenbach, Niederbayern
Die MIPA SE ist ein mittelständischer, stark wachsender Lack- und Farbenhersteller mit Hauptsitz in Essenbach. An sieben weiteren Produktionsstandorten in Europa entwickeln und produzieren wir Fahrzeugreparaturlacke, Industrielacke und Bautenfarben sowie Holz- und Schreinerlacke für den professionellen Anwender. Die Mipa Gruppe ist weltweit mit rund 1300 Mitarbeitern tätig und beliefert eigene Niederlassungen sowie Partner in über 100 Ländern auf allen Kontinenten.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen:Teamleiter (m/w/d) Versandlogistik Effektive Personal- und Einsatzplanung sowie die fachliche und disziplinarische Führung der rund 40 Mitarbeiter (m/w/d) in den Bereichen Kommissionierung, Versand und Verladung Koordination und Sicherstellung der termin- und fachgerechten Abwicklung des Versands Steuerung und Kontrolle der operativen Prozesse im zugeordneten Lagerbereich Steuerung und Kontrolle aller betrieblichen Prozesse im verantwortlichen Funktionsbereich, unter Berücksichtigung von gesetzlichen Bestimmungen Mitwirkung bei der strategischen Ablaufoptimierung im Bereich der betrieblichen Versand- und Lagerlogistik sowie die aktive und kontinuierliche Prozess- und Produktivitätsoptimierung Durchführung von Bewerbungs- und Mitarbeitergesprächen Leitung von Teambesprechungen und Unterweisungen Enge Zusammenarbeit sowie prozessübergreifende Abstimmung mit anderen Abteilungen Regelmäßiges Reporting und Kennzahlenanalyse Abgeschlossene Aus- bzw. Weiterbildung zum Logistikmeister, Fachwirt für Logistik oder Fachkaufmann für Einkauf und Logistik (m/w/d) oder Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung Strukturierte, Denk- und Arbeitsweise mit zielorientierter "Hands-on-Mentalität“ Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Mitarbeitern Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent Gute IT-Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit ERP-Systemen Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung, viele Sozialleistungen, ein gutes Arbeitsklima und einen interessanten Dauerarbeitsplatz.
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Teamleiter (m/w/d)

Di. 28.07.2020
Eitting, Kreis Erding
Teamleiter (m/w/d) Ort: 85462 Eitting | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-55427251B Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Die Warengruppe Obst und Gemüse ist von hoher Dynamik geprägt und erfordert schnelle und sichere Entscheidungen. Als REWE Group Fruchtlogistik arbeiten wir täglich an der Optimierung der Obst- und Gemüse-Prozesskette, um für unsere Kunden REWE Markt und Penny-Markt einen Wettbewerbsvorteil am Markt zu schaffen. Stark macht uns hierbei die Vielfalt und Kompetenz unserer Mitarbeiter, genauso wie die grundlegenden Werte und Überzeugungen, die uns verbinden. Unterstützen auch Sie uns mit Leidenschaft bei der Erreichung unserer Ziele. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort Eitting bei München einen qualifizierten und engagierten Teamleiter (m/w/d)Als Teamleiter sind Sie verantwortlich für den Bereich der Warenvereinnahmung, -kontrolle sowie für den Warenausgang. Wir bieten Ihnen dabei eine anspruchsvolle Position und bieten Ihnen eine übertarifliche Vergütung. Die vorbildlichen Sozialleistungen eines Großkonzerns sind für uns selbstverständlich. Ihre Aufgaben:In der Position als Teamleiter sind Sie für die operative Steuerung des Wareneingangsprozesses verantwortlich. Dabei sorgen Sie für die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und stellen die Umsetzung der national einheitlichen Qualitätsvorgaben sicher. Des Weiteren zählt es zu Ihren Aufgaben, Maßnahmen zur Inventursicherung durchzuführen, die zeitgerechte Kommissionierung und Bereitstellung der Ware sicherzustellen und die Umsetzung der Hygiene- (HACCP) und IFS-Vorgaben in dem verantworteten Lagerbereich zu gewährleisten. Sie verantworten die Mitarbeiter Ihres Fachbereichs fachlich und organisatorisch. Sie sind somit für die Kontrolle der ordnungsgemäßen Aufgabenerfüllung der Lagermitarbeiter/innen in den Bereichen Wareneingang und Warenausgang zuständig. Konkret übernehmen Sie auch die Einweisung bzw. Schulung der Mitarbeiter/innen sowie die Schicht- und Urlaubsplanung. Was uns wichtig ist: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Lagerlogistik (optional bereits als Führungskraft) Idealerweise bringen Sie fundierte Kenntnisse in der Warengruppe Obst und Gemüse mit Sie zeichnen sich durch ausgesprochene Zielstrebigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Eigeninitiative und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit aus Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in warenwirtschaftlichen Systemen bzw. MS-Office Sie sind bereit Schichtarbeit während des Tages zu leisten, inklusive Wochenende und Feiertage, War wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile. Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf diese Website!Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Selbstverständlich sind uns weibliche Bewerber sowie Bewerber diversen Geschlechtes gleichermaßen willkommen. Ansprechpartner: REWE Group Fruchtlogistik GmbH Anika Schäfer anika.schaefer@rewe-group.com
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Project Manager (m/f/d) Automation /EMSR

Fr. 24.07.2020
Freising, Oberbayern
Die ZETA-Gruppe designt, baut und automatisiert Anlagen für flüssige Produktionsprozesse in zukunftsweisenden Branchen: Biotech und Pharma. Auf diesen hochkomplexen „maßgeschneiderten“ Anlagen werden biopharmazeutische Wirkstoffe wie Antikrebsmittel, Insulin, Impfstoffe, Infusionen und ähnliches hergestellt. Mit neun Niederlassungen in Europa und mehr als 500 hochqualifizierten MitarbeiterInnen zählt die ZETA Gruppe zu den führenden Anbietern der Branche. Als hochprofessioneller Lösungslieferant entlang des gesamten Wirkstoffentwicklungs- und Herstellungsprozesses unterstützt ZETA seine Kunden weltweit mit ausgereiften Lösungen vom Labor bis zur industriellen Fertigung. Unter dem Motto ‚Let’s Engineer Your Career Together‘ suchen wir zur Verstärkung unseres Teams am Standort Freising eine/n Project Mangager (m/f/d) Automation / EMSR Leitung unserer Projekte (Automatisierungstechnik / EMSR) Konzeptionelle Federführung in den Projekten Verantwortung für den Projekterfolg (Termin, Qualität, Kosten) Reporting des Projektfortschritts Koordination und Führung der Projektmitarbeiter Kunden- und Lieferantenbetreuung Abgeschlossene technische Ausbildung mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik, Elektrotechnik, Bioprozesstechnik, Bioinformatik, Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie oder Brauwesen Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Präzise und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsstärke und ein gutes Zeitmanagement Berufserfahrung in der Projektabwicklung, wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Verständnis für wirtschaftliche und technische Zusammenhänge Kunden- und serviceorientierte, kommunikationsstarke Arbeitsweise Hohes Maß an Flexibilität und Reisebereitschaft Abteilungsübergreifende Denkweise Sehr gute Englischkenntnisse Die Möglichkeit sich mit Ihrer fachlichen und sozialen Kompetenz in abwechslungseiche und interessante Projekte einzubringen Ausgezeichnete Einstig- und Aufstiegschancen in einer dynamisch wachsenden eigentümergeführten Unternehmensgruppe Die Möglichkeit, sich ein breites fachabteilungsübergreifendes Wissen zu erwerben Maßgeschneiderte Einschulung durch unsere Experten Integration in unser internationales Team mit flacher Hierarchie Wertschätzende, offene und angenehme Arbeitsatmosphäre mit einer aktiv gelebten Feedbackkultur Arbeitgeberbezuschussung für betriebliche Altersvorsorge Faire, leistungsorientierte Bezahlung sowie ein flexibles Arbeitszeitenmodell
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