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Gruppenleitung: 198 Jobs in Meerbusch

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Unternehmensberatg. 31
  • Wirtschaftsprüfg. 31
  • Recht 31
  • It & Internet 23
  • Transport & Logistik 17
  • Verkauf und Handel 15
  • Groß- & Einzelhandel 15
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Versicherungen 6
  • Agentur 5
  • Banken 5
  • Marketing & Pr 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 198
  • Mit Personalverantwortung 145
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 198
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 193
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gruppenleitung

Leiter Finanzen, Controlling & Admin / Head of Finance (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Düsseldorf
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Leiter Finanzen, Controlling & Admin / Head of Finance (m/w/d) Innovativer TOP-Arbeitgeber im IT-Dienstleistungsumfeld Job-Nr. AF/71962 Das Unternehmen HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.Wer ist als mein Mandant Ihr möglicher zukünftiger Arbeitgeber? Mein Mandant ist ein weltweit bestens aufgestellter Anbieter von Dienstleistungen im weiteren Umfeld von Software / Hardware und angrenzenden Bereichen mit mehreren tausend Mitarbeitern. Im deutschsprachigen Raum tragen ca. 500 Mitarbeiter dazu bei, die Kunden nicht nur zufrieden zu stellen, sondern ihre Erwartungen immer wieder zu übertreffen. Genau diese Haltung, eine Mischung aus aktivem Zuhören, Servicementalität und "Möglich-Machen", prägt die gesamte Belegschaft. Warum sind Sie möglicherweise der „perfect match“? Ich suche für die deutsche Gesellschaft sowohl den Macher mit Weitblick als auch den strukturierten Gestalter und klaren Wegweiser im Finanzbereich (alle m/w/d). Wenn Sie unsere Ausschreibung zu einer Bewerbung motiviert, dann setze ich voraus, dass Sie sowohl die erforderliche Fach- als auch Führungskompetenz nachweislich mitbringen. In dieser Leitungsposition auf Direktorenebene mit direkter Berichtslinie an die Geschäftsführung beteiligen Sie sich ebenso aus dem Finanzbereich heraus an Veränderungsprozessen zur Digitalisierung und Automatisierung und gestalten damit den weiteren Erfolg des Unternehmens maßgeblich mit. Ein fundiertes Wertesystem als eigener Kompass, eine wertschätzende Kommunikation mit "offenem Visier" und eine begeisternde Persönlichkeit sind Ihre Basis für eine langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit. (AF/71962) Ihre Aufgaben Gesamtverantwortung für den Bereich Finance & Administration mit direkter Berichtslinie an die Geschäftsführung; hierzu gehören die Bereiche Buchhaltung, Controlling / Business Intelligence mit Schwerpunkt Vertriebscontrolling sowie Verwaltung mit ca. 20 Mitarbeitern Verantwortung für die klassischen Aufgaben des Bereichs, d.h. Bilanzen, Abschlüsse (HGB/IFRS), Gewinn- und Verlustrechnung, Forecasts, Budget, Cash Flow, Steuern, Profitabilität u.a. sowie Ansprechpartner für Externe wie Wirtschaftsprüfer Geprägt wird Ihr Aufgabenspektrum durch die Nähe zu Vertrieb & Service, d. h. insbesondere im Controlling in Form von Business Intelligence zur strategischen Steuerung der Vertriebsaktivitäten, d. h. Sie tragen immer die "Finanz-Brille", sind aber nah am Business und übersetzen die Bedürfnisse des Vertriebs in aussagekräftige Zahlen und umgekehrt Erster Ansprechpartner für alle internationalen Schnittstellen im Konzern bzgl. Finance / Administration Führung und Weiterentwicklung der direkt unterstellten Mitarbeiter, um den Bereich insbesondere in der Transformation des Geschäftsmodells nach vorne zu bringen Ihr Profil Langjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition, idealerweise in einer internationalen Matrix-Struktur einer Vertriebs- oder Servicegesellschaft mit lokalem Fokus Mittelständische, lösungsorientierte Mentalität, bestenfalls gepaart mit IT-Affinität und Kenntnissen in Transformations- und Digitalisierungsprozessen Geschätzter Ansprechpartner auf Augenhöhe auf allen Hierarchieebenen Erfahrungen in den Bereichen Shared Services oder M&A sind von Vorteil, aber nicht erforderlich Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ebenso umfangreiche IFRS-Kenntnisse Eigener fundierter Wertekompass und "mit beiden Beinen im Leben stehend", entscheidungsstarke und agile Persönlichkeit Ihre Vorteile Top-Arbeitgeber mit wertschätzender Unternehmenskultur Hoher Freiheitsgrad mit umfassender Verantwortung Member of the Board der deutschen Gesellschaft Attraktive Rahmenbedingungen, moderne Büros und ein Team, das professionell gemeinsam nach vorne will Der Einsatzort Großraum Düsseldorf Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Düsseldorf - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
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Fertigungsmeister in der Instandhaltung (w/m/d)

Mo. 30.03.2020
Krefeld
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Fahrzeuginstandhaltung als Fertigungsmeister in Krefeld. Deine Aufgaben: Du hast die Motivation fachlich und disziplinarisch Mitarbeiter im Bereich Revision, Projekt und Lackierung im Nahverkehr zu führen Verantwortung der kosten-, qualitäts- und termingerechten Instandsetzung von Fahrzeugen interessieren Dich Du stellst sicher, dass dem Werk zugeführte Fahrzeuge nach Regelwerk und den dazugehörigen Dokumentationen behandelt werden Du gewährleistest Schulungen und Unterweisungen der Mitarbeiter über das Instandhaltungsregelwerk, sowie zu den Themen Arbeitsschutz, Unfallverhütung und Brandschutz Du koordinierst den Personaleinsatz im Verantwortungsbereich Mitwirken beim Verbesserungsprozess sowie Qualitäts- und Analysemaßnahmen sind für Dich ein Ansporn Der Umgang mit vorhanden EDV-Systemen (SAP, PUMA, DADS, Microsoft etc.) stellt für Dich kein Problem dar Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum IHK / HWK Meister im Bereich Elektro oder Mechanik mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung und idealerweise erste Führungserfahrung in einem vergleichbarem Produktionsumfeld Du besitzt ausgeprägte Führungseigenschaften, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit sowie die Fähigkeit Mitarbeiter zu motivieren Eine wirtschaftliche Denk- und Arbeitsweise und darüber hinaus eine hohe Innovationsbereitschaft bringst Du mit Du kannst auch in stressigen Situationen den Überblick behalten Arbeiten in einem 3-Schichtmodell (Früh-,Spät- und Nachtschicht) stellt für Dich kein Problem dar
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(Senior) Consultant (w/m/d) Attestation & Certification - Technology Risk

Mo. 30.03.2020
Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, München, Hannover
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Advisory Services sind Sie in der Management- und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!In unserer Technology Risk in Hamburg, Berlin, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, München, Hannover oder Nürnberg arbeiten Sie eng mit unseren Kunden auf der ganzen Welt zusammen, um Daten und Systeme zu prüfen und zu schützen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Prüfung komplexer IT Infrastrukturen bei Kunden auf der ganzen Welt, z.B. Server, IT Applikationen, interne Geschäftsprozesse oder innovative Umgebungen wie Cloud Services IT-bezogene Prüfungen gegen die gesetzlichen Anforderungen an die europäische Datenschutzgrundverordnung, Anforderungen an Betreiber kritischer Infrastrukturen oder den IT Grundschutz Security Assessments von Netzwerkumgebungen, Rechenzentren und IT-Applikationen Vor Ort als Ansprechpartner für den Kunden und als Bindeglied zum EY Management agieren Verantwortung für (Teil-)Projektfortschritte und erste fachliche Führung von Teammitgliedern Idealerweise erste praktische Erfahrungen in der Beratung oder Industrie mit Fokus IT-Revision (zusätzlich wünschenswert: Zertifizierung wie CISA, CISSP, CISM) Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder Recht mit dem Schwerpunkt Informationstechnologie Hohe Reisebereitschaft Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise sowie engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Team Lead (m/w/d) Process Engineering & Development I&T

So. 29.03.2020
Oberhausen
Mit der Faszination des Rennens haben wir nichts zu tun. Obwohl – in den Treibstoffen der Renn­wagen, den farbigen Karosserielacken oder in vielen Kunststoffteilen sind oft auch OXEA-Produkte enthalten. Genauso wie in Ölen von Flug­zeugturbinen, medizinischen Infusions­schläuchen, Kunststofffolien für Sicherheitsglas oder auch in Lippenstiften. OXEA ist einer der weltweit größten Hersteller von Oxo-Produkten und hat den höchsten kommerziellen Marktanteil. Wirt­schaftlich solide und auf Wachstumskurs. Mit grünem Gewissen und Bewusstsein für eine Werte­kultur. Mit über 1.400 Mitarbeitern bieten wir Ihnen ein Arbeits­umfeld mit flachen Hierarchien – und damit eine enorme Aufgabenvielfalt, die Sie fachlich heraus­fordert und persönlich weiterbringt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen:Team Lead (m/w/d) Process Engineering & Development I&TStrategy & InnovationOberhausen, DE, 46147 Führen eines Entwicklungs- und Betriebstechnik-Teams im Bereich Innovation & Technology Identifizieren von Projektideen sowie Initiieren,  Anleiten bzw. Durchführen von Projekten zur Prozessentwicklung und Prozessoptimierung, in Zusammenarbeit mit Labor und Piloting Sicherstellen der technischen Verfügbarkeit der Versuchs­anlagen und Verantworten der Change Management Prozesse Mitgestalten und Umsetzen der Investitions- und Instandhaltungsbudgets Verantworten eines sicheren und gesetzeskonformen Arbeitsumfelds Abgeschlossenes Diplom- oder Master-Studium in den Fachrichtungen Chemieingenieurwesen oder Chemische Verfahrenstechnik, bevorzugt mit Promotion Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung und idealerweise Erfahrung als Teamleiter (m/w/d) einer Entwicklungsgruppe Ausgeprägtes technisches Verständnis und Begeisterung für Forschungs- und Entwick­lungsaufgaben. Hohe Führungs- und Kommunikationskompetenz sowie Entscheidungs- und Durchsetzungsfähigkeit Erfahrung im Projektmanagement Fundierte MS-Office- und SAP-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch­kenntnisse
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Senior (m/w/d) Audit / Wirtschaftsprüfung

So. 29.03.2020
Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Leipzig, Mannheim, München, Dresden, Magdeburg
Senior (m/w/d) Audit / Wirtschaftsprüfung Job Nummer: 1410 Standort: Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt, Leipzig, Mannheim, München, Dresden, Magdeburg, Stuttgart, Nürnberg Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Die EU-Audit-Reform bringt eine nie dagewesene Dynamik auf den Abschlussprüfungsmarkt. Die ersten rotationsbedingten Ausschreibungen bei Unternehmen von öffentlichem Interesse (PIEs) fanden dieses Jahr statt. Deloitte hat sich zum Ziel gesetzt, drei bis fünf Abschlussmandate im Dax 30 zu gewinnen. Im Kreis der Dax-160-Firmen soll der Anteil von derzeit 11 auf 20 Prozent steigen. Deloitte positioniert sich auf dem Markt als Preferred Service Provider für komplexe, global agierende Unternehmen aus Deutschland. Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Hamburg, Hannover, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Leipzig, Mannheim, Magdeburg, Stuttgart, München oder Nürnberg suchen wir engagierte Verstärkung.  Spannende Aufgaben erwarten Sie Projektmanagement – Sie tragen als Prüfungsleiter (m/w/d) die Verantwortung vor Ort bei unseren Prüfungs- und Beratungsmandaten von der Prüfungsplanung bis zum Projektabschluss Future Audit – Zu Ihren Aufgaben gehört die Prüfungsdurchführung nationaler und internationaler Unternehmen im Rahmen unseres risikoorientierten Prüfungsansatzes mit innovativen und digitalen Audit Tools Funktionsübergreifende Kommunikation – Sie agieren als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für den verantwortlichen Wirtschaftsprüfer, das Prüfungsteam vor Ort und den Mandanten Lösungsorientierte Beratung – Mit Ihrer Fachexpertise und Erfahrung erzielen Sie für unsere Mandanten im Rahmen der prüfungsnahen Beratung einen nachhaltigen Mehrwert Personalverantwortung – Sie übernehmen die Koordination, Leitung sowie die Motivation eines Prüfungsteams vor Ort Mandantenakquise – Sie arbeiten Angebote aus und wirken bei Maßnahmen zur Gewinnung neuer Mandate mit Darin sind Sie Spezialist Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Hochschulstudiums mit einschlägigen Schwerpunkten (z. B. Rechnungslegung, Wirtschaftsprüfung, Steuern, Controlling) Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einem internationalen Prüfungs- und Beratungsumfeld Fundierte Kenntnisse in der nationalen und internationalen Rechnungslegung sowie ein ausgeprägtes Prozess- und Kontrollverständnis In der Praxis erprobte, verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Teamgeist und Leadership-Potenzial Hohes Qualitätsbewusstsein, Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke sowie die Fähigkeit, flexibel auf neue Herausforderungen zu reagieren Was Sie von uns erwarten können Wir bieten Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die neue Ära auf dem Abschlussprüfungsmarkt im Rahmen der EU-Audit-Reform. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der international ausgerichteten Deloitte University in Brüssel verfolgen wir einen einzigartigen, innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung ab dem Level (Senior) Manager (m/w/d). Durch ein für Sie maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass Sie über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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Senior Consultant (w/m/d) Operative Restrukturierung - Operational Transaction Services

So. 29.03.2020
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Transaction Advisory Services beraten Sie rund um Unternehmenstransaktionen und treffen gemeinsam mit unseren Mandanten fundierte strategische Entscheidungen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!Als Teil unseres Operational Transaction Services-Teams in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Stuttgart oder München gestalten Sie Carve-outs, Post Merger Integrationen und Joint Ventures aller Größenordnungen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung nationaler und internationaler Unternehmen hinsichtlich Sanierungs- und Restrukturierungsvorhaben Analyse und Bewertung von Unternehmen in der Krise sowie Abgabe entsprechender Handlungsempfehlungen Erstellung von Zeit- und Budgetplänen, Durchführung von Kreditverhandlungen und Einholung von Sanierungsgutachten Erstellung von Überschuldungsstatus und Liquidationszwischenabschlüssen Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern   Mindestens drei Jahre Berufs- und Führungserfahrung in Sanierungs- und Restrukturierungsvorhaben, idealerweise im Industriesektor Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen, alternativ in einem anderen Studienfach in Kombination mit ausgeprägtem Interesse an der Transaktionsberatung Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, gerne ergänzt um eine weitere Fremdsprache   Innovative und vielseitige Beratungstätigkeiten, die die Entwicklung unserer Mandanten aus unterschiedlichen Branchen vorantreibt Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes EY-Netzwerk Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Senior Consultant (w/m/d) IT Infrastructure - Operational Transaction Services

So. 29.03.2020
München, Düsseldorf, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Transaction Advisory Services beraten Sie rund um Unternehmenstransaktionen und treffen gemeinsam mit unseren Mandanten fundierte strategische Entscheidungen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!Als Teil unseres Operational Transaction Services-Teams in München, Düsseldorf, Stuttgart, Berlin, Hamburg oder Frankfurt/Main gestalten Sie Carve-outs, Post Merger Integrationen und Joint Ventures aller Größenordnungen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: IT-spezifische Beratung nationaler und internationaler Unternehmen hinsichtlich Fusionen und Carve-outs Bewertung und Planung von IT-Infrastrukturen und -Architekturen Erarbeitung von Handlungsempfehlungen und dazugehörigen Maßnahmen Unterstützung bei der Akquisition von Carve-out- und Integrationsprojekten mit sicherheitsrelevanten Anforderungen Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern     Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der IT-Beratung mit Fokus Architektur/Infrastruktur und idealerweise Virtualisierung, Cloud Services und IoT Überdurchschnittlicher Hochschulabschluss in Informatik oder Wirtschaftsinformatik (zusätzlich wünschenswert: MBA oder Promotion) , alternativ in einer anderen Studienrichtung mit ausgeprägtem Interesse an der Transaktions- und IT-Beratung Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, gerne ergänzt um eine weitere Fremdsprache Innovative und vielseitige Beratungstätigkeiten, die die Entwicklung unserer Mandanten aus unterschiedlichen Branchen vorantreibt Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes EY-Netzwerk Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Senior Associate / Manager Financial Services, Schwerpunkt Customer & Operations (w/m/d)

So. 29.03.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Verantwortung übernehmen – Du übernimmst Verantwortung in einem der Themenschwerpunkte innerhalb von Customer & Operations wie z. B. Digitalisierung, Prozessoptimierung oder Regulatory Strategy.Strategien vorantreiben – Im Bereich Customer & Operations bist du für das Entwickeln von Strategien und Operations-Modellen in den für unsere Kunden im Privat- und Firmenkundenbereich verantwortlich und stellst dabei sicher, dass höchste regulatorische und qualitative Ansprüche eingehalten werden.Effizienzsteigerung realisieren – Du konzeptionierst, strukturierst, steuerst und begleitest die Umsetzung rund um Themen wie Process Efficiency (E2E) & Process Management, Operational Excellence, Regulatory Compliance und Digitale Transformation, um unsere Kunden effizient und zukunftsgerichtet auszurichten.Networking erleben – Durch den integrierten Ansatz von PwC, der Prozessberatung, Strategiekompetenz, tiefe Fachlichkeit, IT-Kompetenz und Regulatorik kombiniert, erweiterst du deine Kompetenz und bietest einen einzigartigen BeratungsansatzMarktzugang bekommen – Während der Betreuung von Bestandskunden und der Akquise von Neukunden hast du die Möglichkeit, dir ein Netz aus eigenen Kundenbeziehungen über die einzigartigen Zugänge der PwC-Gruppe aufzubauen.Führungsverantwortung leben – Die Führung deines (Teil-)Teams sowie die Verantwortung für ein oder mehrere (Teil-)Projekte gehören ebenso zu deinen Aufgaben, wie die Leitung von Workshops.Du hast dein Studium (Bachelor/Diplom/Master) der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Ingenieurwissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen.Du bringst mindestens 3-5 Jahre (Senior Associate) bzw. 5-8 Jahre (Manager) einschlägige Berufserfahrung in der Unternehmensberatung oder einem Finanzdienstleister mit.Darüber hinaus verfügst du über nachgewiesene Fähigkeiten in der Projektarbeit und Projektmanagement.Als Senior Associate arbeitest du selbstständig und verantwortungsbewusst und hast Spaß daran herausfordernde Aufgaben zu übernehmen Als Manager hast du zudem bereits Führungsverantwortung für dich und weitere Teammitglieder übernommen und bist daran interessiert, diese Fähigkeiten auf unterschiedlichen Projekten weiter auszubauen Spaß an der Teamarbeit, sehr gutes analytisches Denkvermögen und sicheres Auftreten zeichnen dich aus.Du verfügst über die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen, zielorientiert Lösungen zu finden und diese effektiv - auch in Englisch - aufzubereiten.Du kannst in Prozessen denken und bist methodisch stark.Du verfügst über Kenntnisse in Kernbankenprozessen wie Kreditgeschäft, Payments oder Wertpapier, bist mit den bankweit anwendbaren gesetzlichen Anforderungen vertraut und interessiert an neuen Technologien und Trends.FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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(Senior) Manager (w/m/d) SAP Extended Warehouse Management (EWM) - SAP

So. 29.03.2020
Düsseldorf, Mannheim, München, Stuttgart, Frankfurt (Oder)
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Advisory Services sind Sie in der Management- und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!Als Teil unseres SAP-Teams in Düsseldorf, Mannheim, München, Stuttgart, Köln oder Frankfurt/Main tragen Sie einen wesentlichen Teil dazu bei, dass unsere Kunden Verbesserungspotentiale entlang ihrer Wertschöpfungskette realisieren. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Steuerung ganzheitlicher Implementierungsprojekte und globaler IT-Transformationen für SAP-EWM-Lösungen Strategische und konzeptionelle Beratung komplexer Veränderungen in internen/externen Logistikprozessen Erarbeitung nachhaltiger und wertgetriebener Lösungskonzepte zur standardnahen Abbildung logistischer Anforderungen in SAP EWM Implementierung von Lösungskonzepten in SAP EWM Verantwortung für Projektfortschritte und Führung von Projektteams Mindestens fünf Jahre Erfahrung im Bereich SAP Extended Warehouse Management Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Ingenieurwissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik oder Supply Chain Management Sehr gutes Verständnis für logistische Prozesse und Abläufe sowie solide Expertise in der Spezifikation und Umsetzung technischer Lösungen Ausgeprägte Beraterpersönlichkeit, die führen, präsentieren und akquirieren kann Engagement, hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist sowie Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Vielfältige Teilzeit-, Freistellungs- und Homeofficemöglichkeiten sowie Freizeitausgleich Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes EY-Netzwerk Regelmäßiges, konstruktives Feedback im Rahmen unseres Leadership & Development-Prozesses  Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Teamleiter (m/w/d) Serviceinnendienst

So. 29.03.2020
Neuss
Sie wollen in einem inno­vativen, inter­national agieren­den Unter­nehmen, einem echten "Hidden Cham­pion", so richtig durch­starten und suchen in einem techno­logie­getrie­be­nen Familien­unter­nehmen span­nende Heraus­forderungen und Ent­wicklungs­möglich­keiten?Teamleiter (m/w/d) ServiceinnendienstBEKO TECHNOLOGIES ist in der Druckluft- und Druckgasaufbereitung sowie im Kondensatmanage­ment tätig, bietet Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und den Austausch mit kompetenten Kollegen. Bewerben Sie sich bei uns und werden Teil von einem dynamischen und erfolgsorientierten Team. Führung und Entwicklung der 8 Mitarbeiter im Serviceinnendienst Sicherstellung der kaufmännischen SAP-Service-Prozesse im Tagesgeschäft Optimierung der Prozesse, Abläufe und Vor­gehens­weise im After Sales, Tele Sales und Export Organisation und Auswertung wichtiger KPIs für den Service und das After-Sales-Geschäft Internationale Niederlassungsbetreuung bei technischen Fragen, Problemen und Bestellungen Unterstützung der Kundenberatung im Hinblick auf Anfragen zu Serviceverträgen und -einsätzen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und dem Werkskundendienst Berufs- und Führungserfahrung im Service oder in vergleichbarer Position Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und aus­gewiesene Erfahrung im Aufbau und der Durch­führung von Servicedienstleistungen Hohe Affinität zu Prozessoptimierung, KVP und LEAN Konzeptionell stark mit hoher Umsetzungsfähigkeit und ausgeprägtem Qualitätsanspruch Ausgeprägte Kunden­orientierung sowie eine sichere und zielgerichtete Kommunikation auf Englisch und Deutsch. Gerne weitere Sprachen. Hohe Verbind­lichkeit, Engagement, Einsatz­bereit­schaft und Hands-on-Mentalität Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwen­dungen sowie fundierte Kenntnisse in SAP R3 Vielseitiges und hochmodernes Arbeits­umfeld Neuste IT-Technologien Hervorragendes Arbeits­klima Attraktives Vergütungs­paket und Entwicklungs­möglich­keiten Flexible Arbeits­zeiten sowie zahlreiche Sozial­leistungen
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