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Gruppenleitung: 8 Jobs in Mehlingen

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 6
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gruppenleitung

Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb, Immobiliensektor (Selbständigkeit)

So. 18.10.2020
Kaiserslautern, Pirmasens, Landau in der Pfalz
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Die Vodafone Kabel Deutschland GmbH ist für die Immobilienwirtschaft erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Ein vielfältiges Produkt-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Umsatz und Kundenzahlen wachsen kontinuierlich. Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Gehen Sie diesen spannenden Weg mit. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen -  eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Die Kunden – Sie vermitteln Verträge in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Für den Ausbau eines der wachstumsstärksten Märkte in Deutschland suchen wir starke Persönlichkeiten. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Machen Sie sich selbständig als Vertriebspartner und Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb in der Immobilienwirtschaft im Raum Kaiserslautern, Pirmasens, Landau Koordination und Unterstützung von selbständigen Vertriebspartnern Ermittlung von Potenzialen und Vermarktungschancen Marktbeobachtung Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden. Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit Ihrem hohen Maß an Sozialkompetenz haben Sie den Ehrgeiz und die Motivation, überdurchschnittlich erfolgreich zu sein Sie haben ein Talent, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen für die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Eigenständigkeit und Selbständigkeit ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein, sind mobil und haben Freude an der Abwechslung. Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Sie erhalten unsere Unterstützung mithilfe moderner Datamanagement-Tools Auf Wunsch erhalten Sie mit modernsten Präsenztrainings und  E-Learning  kompetenten Rat und Know-How Es erwarten Sie tolle Entwicklungsmöglichkeiten Selbständigkeit und freie Zeiteinteilung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Tätigkeit ganz nach Ihren Bedürfnissen Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge.
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Leiter Supply Chain Management International m/w/d

Sa. 17.10.2020
Freiburg im Breisgau, Emmendingen, Offenburg, Müllheim (Baden), Neustadt an der Weinstraße
Dr. Weick Executive Search GmbH ist eine der Top 20 Executive Search Unternehmen in Deutschland und eine der führenden Personalberatungen in Süddeutschland. Wir konzentrieren uns auf die Suche, Auswahl und Bewertung von Geschäftsführern, Führungskräften und Professionals sowie Beiräten/Aufsichtsräten. Unser Mandant ist ein sehr erfolgreiches, innovatives, expansives, international aktives Technologieunternehmen (Elektronik, Software, IOT, Non-Automotive) mit Sitz im Raum Freiburg. Im Zuge weiteren Wachstums (organisch, anorganisch) und des weiteren strategischen Ausbaus der globalen Lieferantenstruktur (bei geringster eigener Fertigungstiefe) und Logistik suchen wir einen engagierten und motivierten Leiter Supply Chain Management International m/w/d Top Mittelstand: Wachstum - Professionalisierung - Digitalisierung Großraum Freiburg | KENNZIFFER: 799-141Sie sind als Leiter Supply Chain Management mit Ihrem Team (65 Mitarbeiter in den Bereichen Einkauf, Order Processing, Logistik, Produktion) für die gesamte Supply Chain (zum Headquarter, zu Kunden und Contract Manufacturer) verantwortlich. Insbesondere im Zuge eines massiven Wachstums ist es Ihre Aufgabe, das Team zu formen, Lieferanten zu entwickeln, Strukturen zu schaffen und moderne SCM-Tools zu installieren. Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung.Für diese spannende Führungsaufgabe haben Sie auf der Basis einer soliden Ausbildung (z.B. Studium des Wirtschaftsingenieurwesens) bereits einige Jahre Berufserfahrung im technischen und/oder strategischen Einkauf oder in der Logistik (Auftragszentrum, Produktionsplanung etc.) erworben, kennen die Kooperation mit Fertigungsdienstleistern, haben analytisch-konzeptionelle Stärken, Erfahrungen mit Verträgen, sind kommunikativ, verhandlungsstark, reisebereit und sprechen sehr gutes Englisch.
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Leiter Instandhaltung (m/w/divers)

Fr. 16.10.2020
Winterborn, Pfalz
Sarstedt, einer der weltweit führenden Anbieter von Labor- und Medizintechnik, entwickelt, produziert und vertreibt Geräte und Verbrauchsmaterial für Medizin und Wissenschaft. Für unser Werk Winterborn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (m/w/divers) Leiter Instandhaltung Fachliche und personelle Führung des Teams Organisation und Mitwirkung bei der Instandhaltung und Optimierung des Maschinenparks (Spritzgießmaschinen, Montage- und Verpackungssondermaschinen) sowie der Anlagen zur Energieversorgung Verantwortung für die Disposition und Lagerhaltung von Ersatzteilen, Werkzeugen und Verbrauchsmaterialien Planung und Duchführung aller Instandhaltungtätigkeiten an den Gebäuden (incl. Koordination von Fremdfirmen) Enegiemanagementbeauftrageter für den Produktionsstandort Einhaltung und Schulung aller relevanten Arbeitssicherheitsvorschriften und Erstellung von Risikobeurteilungen für Maschinen und Vorrichtungen Umsetzung der Allgemeinen Betriebsordnungen, Betriebsvorschriften und Qualitätssicherungsvorschriften Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker mit anschließender Weiterbildung zum Meister oder Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet ausgeprägte Eigenmotivation, organisatorisches Geschick, Führungsstärke und Durchsetzungsvermögen zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
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Regionalleiter (m/w/d) für den Bereich Impfstoffe

Do. 15.10.2020
Mannheim, Heidelberg, Kaiserslautern, München, Stuttgart, Fürth, Bayern, Passau
Ashfield – das sind mehr als 7.000 Mitarbeiter in 26 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Wir möchten dadurch kreative, skalierbare und maßgeschneiderte Gesundheitslösungen finden, die reibungslos umgesetzt werden können und so positive Ergebnisse für Patienten zu erzielen und einen Mehrwert verleihen. Bavarian Nordic ist ein voll-integriertes Biotechnologie-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Krebsimmuntherapien und Impfstoffen gegen Infektionskrankheiten konzentriert. Das Unternehmen verfügt über ein vielfältiges und wachsendes Portfolio an Impfstoffen, das durch Eigenentwicklungen, öffentlich-private Partnerschaften und Branchenkooperationen unterstützt wird. Das Unternehmen wurde 1994 gegründet und ist seit 1998 an der Nasdaq Copenhagen Stock Exchange notiert. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Kvistgaard, Dänemark, mit Niederlassungen in München, Deutschland und North Carolina, USA, beschäftigt mehr als 500 Mitarbeiter. Gemeinsam suchen wir für die Erweiterung einer neuen Außendienstlinie zum 01.12.2020: Regionalleiter (m/w/d) für den Bereich ImpfstoffeGebiet: Bayern und Baden-Württemberg (Süddeutschland), mit den Großstädten: Mannheim/Heidelberg, Kaiserslautern, München, Stuttgart, Fürth und Passau. Ziel,- und ergebnisorientierte Führung, Steuerung und Coaching, sowie ein Wertschätzender Umgang der Außendienstmitarbeiter/innen in Ihrer Region Vorleben der Unternehmensphilosophie,- und Strategie von Bavarian Nordic (Walk the Talk) Umsetzung der Marketing- und Vertriebsstrategie zum Erreichen der Unternehmensziele, sowie Analyse von Marktdaten und erarbeiten eines Maßnahmenplans Enge Zusammenarbeit mit der Außendienstleitung, an die Sie berichten Vorbereitung und Durchführung von regionalen Tagungen Naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium, PTA, MTA, CTA, BTA oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG Erfahrung als Führungskraft im Pharma-Außendienst, hohes Durchsetzungsvermögen, sowie die Leidenschaft Mitarbeiter aktiv in der Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen und für ihre Aufgaben zu begeistern Kommunikationsstärke, sowie die Fähigkeit komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln Eigenverantwortliche, erfolgsorientierte Arbeitsweise und ein wirtschaftliches Denken zum effizienten Einsatzes Ihres Budgets bringen Sie mit Pioniergeist und hohes Maß an Fähigkeiten, sich und das Team kontinuierlich auf besondere Marktbedingungen einzustellen und die Arbeitsmethodik daran auszurichten Erfahrung im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen (v.a. Excel und Power Point) Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Meister (m/w/d) Installateur und Heizungsbau als Betriebsleiter Gas / Wasser

Mi. 14.10.2020
Kirchheimbolanden
Wir verstehen uns als einen kompetenten Partner für Energie- und Wasserversorger. Durch Innovation und Zukunftsorientierung liefern wir höchste Qualität und zählen namhafte Stadtwerke zu unseren Kunden. Für unsere Kunden erbringen wir Dienstleistungen in den Bereichen Gas-, Wasser-, Wärme- und Stromversorgungsanlagen und dem Zählermanagement. Wir suchen im Zuge der weiteren Expansion in Vollzeit für unseren Unternehmenssitz in Kirchheimbolanden zur Betreuung von Projekten eine/n weiteren Meister Installateur und Heizungsbau als Betriebsleiter Gas/Wasser (m/w/d) Verantwortliche Führung des Teams und Sicherstellung der ordnungsgemäßen Abwicklung von Projekten Konzessionsträger für die Sparte Gas/Wasser Sicherstellung der Arbeitsabläufe in Ihrem Verantwortungsbereich Fachliche Anleitung und Führung der unterstellten Mitarbeiter Ansprechpartner für unsere Auftraggeber und Marktpartner Mitwirkung in der Projektdurchführung und Arbeitsvorbereitung Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den weiteren Projektleitern Abschluss zum Meister Installateur und Heizungsbau, Gas- und Wasserinstallateur o. ä. Sorgfältige, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Idealerweise Berufserfahrungen in einem der Aufgabengebiete Ggf. erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Hohe Motivation und Einsatzfreude Ausgeprägte Qualitäts- und Kundenorientierung sowie „Hands-on Mentalität“ Führerschein der Klasse B Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten Sicherer, moderner Arbeitsplatz in einem wachsenden, innovativen Unternehmen Kollegiales, engagiertes und wachsendes Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Maß an Eigenverantwortung Spannende Projekte für unterschiedliche Zielgruppen Förderung bei dem Ausbau der fachlichen und persönlichen Kompetenz Bereitstellung eines Firmenfahrzeuges Moderne Arbeitsmittel (Tablet-PC etc.)
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Stellvertretender Teamleiter Lagerlogistik (m/w/d)

Fr. 09.10.2020
Neustadt an der Weinstraße
Hinter technischen Leistungen und innovativen Ideen stehen immer Menschen mit Visionen. Menschen, die mit ihrem Wissen und ihrem Tatendrang technische Erfolge erst möglich machen – Menschen wie Sie. Als Experte für HR Services befähigt ARTS weltweit High-Tech-Unternehmen im Rahmen der Personalvermittlung mit den besten Köpfen zu leistungsfähigeren und effizienteren Prozessen. Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen sind Teil Ihrer persönlichen Fähigkeiten? Dann haben Sie die perfekten Voraussetzungen, um unseren Kunden in  Neustadt in Sachsen als  Stellvertretender  Teamleiter in der Lagerlogistik bestmöglich zu unterstütz Prüfung und Sicherstellung der Arbeitsschutzvorschriften Koordination der Aufgaben und Mitarbeiter im Tagesgeschäft sowie Schulung von Mitarbeitern Bearbeitung der Warenannahme und Wareneingangsbuchungen im Warenwirtschaftssystem Ein- und Auslagerung in verschiedenen Lagersystemen sowie Stammdatenpflege im ERP-System Termingerechte Verteilung und Kommissionierung von produktionsrelevanten Teilen Betreuung der internen Entsorgungsabwicklung sowie des internen Transports Abgeschlossene Berufsausbildung im Logistik- und kaufmännischen Bereich Alternativ langjährige Berufserfahrung im relevanten Bereich Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich Versierte Anwendungskenntnisse im Umgang mit MS Office Einverständnis zum Führen von Fahrzeugen und Flurfördergeräten (Berechtigungsschein kann erworben werden) Bereitschaft zur persönlichen Fort- und Weiterbildung Spannende Projekte in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Leistungsgerechtes Vergütungssystem Übertarifliche Zuschläge und Zulagen Offene und freundliche Arbeitsatmosphäre Sozialleistungen, wie Kindergartenzuschlag, Gesundheitsvorsorge, etc.
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Assistenten der Call-Center-Leitung (m/w/d)

Di. 06.10.2020
Neustadt an der Weinstraße, Frankenthal (Pfalz), Kaiserslautern, Karlsruhe (Baden), Landau in der Pfalz, Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Neustadt an der Weinstraße
teleprofi ist für uns mehr als ein Firmenname – denn Teamarbeit ist die Grundlage unseres Erfolges. Mit derzeit über 120 Mitarbeitern an vier Standorten gehören wir zu Deutschlands führenden Dialogmarketing-Unternehmen. Für unsere verschiedenen Auftraggeber vereinbaren wir qualifizierte Termine bei Gewerbetreibenden. Bei uns können Mitarbeiter ihre Talente voll entfalten. Weil wir sie coachen, intensiv fördern, ihnen Verantwortung übertragen und somit die Chance geben, zu wachsen und weiterzukommen. Wir wollen weiter wachsen!Dazu suchen wir für unseren Standort Neustadt an der Weinstraße aus den Regionen Frankenthal, Kaiserslautern, Karlsruhe, Landau, Ludwigshafen, Mannheim oder Neustadt einen ASSISTENTEN DER CALL-CENTER-LEITUNG (m/w/d) Sie unterstützen die Leitung bei der fachlichen, administrativen und disziplinarischen Führung der Telefonisten am Standort Sie sind Ansprechpartner für unsere Auftraggeber Sie betreuen und motivieren die Mitarbeiter im Sinne der Projektziele Sie können sich am Telefon gut ausdrücken, sind pfiffig und kontaktfreudig Sie können andere motivieren sowie mit Ihrem Willen und Ihrem Charme Menschen für sich einnehmen Sie arbeiten fokussiert, zuverlässig und sind ein Teamplayer Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, besitzen gute MS Office-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit dem Internet Wir bieten Ihnen ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt Wir werden Sie intensiv einarbeiten, schulen und betreuen Wir bieten ambitionierten Mitarbeitern die Aufstiegsmöglichkeiten im Rahmen eines stark wachsenden Unternehmens
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Serviceleiter für den Großraum Kaiserslautern (m/w/d)

Do. 01.10.2020
Kaiserslautern
Toyota Material Handling ist Weltmarktführer für Flurförderzeuge. Fast alle Waren und Güter der globalen Wirtschaftswelt werden durch unsere Produkte bewegt und befördert. Wir wollen den Materialtransport unserer Kunden so effizient wie möglich gestalten: Für höchste Kundenzufriedenheit und Service-Qualität. Für unser Toyota Stapler Center Mitte mit Sitz in Bad Vilbel suchen wir zum 01.01.2021 einen Serviceleiter für den Großraum Kaiserslautern (m/w/d) Umsatz- und Ergebnisverantwortung in Ihrer Region Fachliche Führung der Servicetechniker inkl. Mitarbeitergesprächen Sicherstellung der Einhaltung geltender Arbeitssicherheitsvorgaben Projektbearbeitung und Unterstützung des Verkaufs bei Großprojekten Verantwortung für Planung, Durchführung, Nachbereitung der jährlichen Serviceteam-Meetings Verantwortlich für die Vertragsquote Ihrer Region Verkauf von Serviceverträgen und Dienstleistungspaketen Beratung von Kunden, Erarbeiten von kundenspezifischen Lösungen Betreuung ausgewählter Key-Account-Kunden Bearbeitung und Klärung von Reklamationen Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung Erfahrungen mit Flurförderfahrzeugen oder ähnlichen Produkten sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Englischkenntnisse sind von Vorteil Erste Führungserfahrungen Kontaktfreudigkeit, Durchsetzungsfähigkeit, Teamfähigkeit und Kundenorientierung Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Idealerweise wohnen Sie im Servicegebiet Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen der Investitionsgüterindustrie bieten wir Ihnen: Attraktive Arbeits- und Vertragsbedingungen inklusive attraktiver Jahresprämie Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung nach Leistungsplan  Festgelegtes Servicegebiet von ca. 100 km Umkreis Einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann Stetige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Toyota Academy Die Möglichkeit, im Team nach den Werten des bewährten „Toyota Way“ zu arbeiten
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