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Gruppenleitung: 46 Jobs in Meimersdorf

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Transport & Logistik 7
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • It & Internet 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Elektrotechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Immobilien 2
  • Druck- 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Mit Personalverantwortung 37
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Gruppenleitung

Teamleiter:in Vertrieb | Sales Multimedia

Sa. 16.10.2021
Hamburg, Barmstedt, Brunsbüttel, Neumünster, Holstein
Wieso klein denken, wenn‘ s auch groß geht? Bei uns bekommen Sie die Chance auf Wohlstand und Lebensqualität. Zeit ist eine der wertvollsten Ressourcen im Leben. Vielleicht wollen sie unabhängig und selbstbestimmt leben – bei maximaler Flexibilität? Es liegt in Ihrer Hand. Sie sind Ihr eigener Chef – und Sie bestimmen die Qualität Ihres Lebens. Über Geld spricht man nicht? Wir schon. Mit Vodafone haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite. Genießen Sie Ihre unternehmerische Selbständigkeit, teilen Sie sich Ihre Zeit ein und setzen Sie sich selbst Ihre Ziele. Machen Sie sich selbständig als Vertriebsberater:in als Teamleiter:in  für innovative Gigabit-Infrastruktur in der Immobilienwirtschaft im Raum Hamburg, Barmstedt, Itzhoe, Brunsbüttel, Neumünster. Freuen Sie sich auf die Chance, ein guter Leader mit finanzieller Sicherheit zu sein. Für uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Sie beobachten den Markt und nutzen Vermarktungschancen. Sie akquirieren selbständig Aufträge und betreuen Kundinnen und Kunden der Vodafone Deutschland GmbH. Sie und das Team vermitteln unsere Produkte. Sie verhandeln als selbständige:r Handelsvertreter:in Verträge mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, Architekten und Bauträgern. Sie unterstützen andere selbständige Vertriebspartner:innen. Sie haben ggf. Erfahrung im Außendienst, Vertrieb, als Medienberater, Immobilienkaufmann, Sales Manager, Key Account Manager, Gebietsverkaufsleiter bzw. kommunikativen Berufen? Auch der Quereinstieg von anderen Branchen ist möglich Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit einer positiven und offenen Ausstrahlung inspirieren Sie andere. Sie sind der geborene Macher – mit Kommunikations- und Überzeugungsstärke. Als Trendsetter haben Sie den Weitblick und sind immer einen Schritt voraus. Sie sind leidenschaftlich und zielstrebig – und möchten sich Ihr Warum im Leben erfüllen.  Sie können Gedanken, Emotionen und Motive Ihres Gegenübers erkennen und verstehen – und lassen sich darauf ein. Weil sich Ihre Tätigkeit für Sie hoch ausbezahlen kann: attraktiv und mit einem erfolgsgerechten Provisionsmodell. Think big – Ihr neues Lebensmotto! Weil Sie selber entscheiden, wann Sie von Kunden zurück zum Home Office kehren. Weil Sie wertvolle Lebenszeit selbst bestimmen – was, wann, wo, wie lange. Weil Sie ein Team von selbständigen Vertriebspartnern nach Ihren Vorstellungen auf- und ausbauen können. Weil Sie Menschen in Ihrer Region durch das Vermitteln von Kabelanschlüssen zu einem innovativen Smart Home verhelfen: Das moderne Zuhause hat für viele einen neuen Stellenwert. Weil Sie von allen Vorteilen im Vodafone-Vertriebspartner-Netz profitieren – mit Top-Lösungen eines renommierten Anbieters. Weil wir eine ideale Kombi sind: Sie mit Ihrer fachlichen und persönlichen Expertise als Verkaufsprofi – und wir mit unserer kompletten Unternehmens-Power. Weil Sie exklusive Incentives für herausragende Erfolge bekommen – und wir Sie damit begeistern werden.
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Leitung technischer Vertrieb (d/m/w)

Fr. 15.10.2021
Büdelsdorf
Die ACO Tiefbau Vertrieb GmbH entwickelt und vertreibt Lösungen für professionelle Entwässerung für Wirtschafts-, Industrie-, Tief- und Straßenbau sowie für den Garten- und Landschaftsbau in Deutschland und Luxemburg. ACO Tiefbau Systeme kommen auf unterschiedlichsten Verkehrsflächen zum Einsatz. Ihre innovativen Technologien sind auf die hohen Anforderungen der Zukunft ausgerichtet und liefern beste Verkaufsargumente gegenüber unseren Kunden. Das Familienunternehmen ACO gehört zu den Weltmarktführern im Bereich der Entwässerungstechnik. Die ACO Gruppe ist in 46 Ländern der Erde mit 5.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als Leitung technischer Vertrieb (d/m/w) Formulierung und Umsetzung der nationalen Vorverkaufsstrategie unter Berücksichtigung des Markt- und Wettbewerbsumfeldes Leitung eines zwölfköpfigen deutschlandweit agierenden Teams von Key Accounts und Vertriebsingenieuren Beratungen von Großprojekten und Key Account Kunden für unsere innovativen Entwässerungslösungen sowie der Regenwasserbehandlung und dem Gewässerschutz über alle Leistungsphasen der HOAI Steuerung und Koordination von Projekten im Austausch mit den regionalen Vertriebsingenieuren betriebswirtschaftliche Rentabilitätsberechnungen von Großprojekten Großobjektbetreuung/-verfolgung in enger Abstimmung mit dem regionalen Vertriebsingenieur bishin zur Ausführungssphase Vertretung von ACO in Fachverbänden sowie Durchführung und Erstellung von eigenen Fachvorträgen und Publikationen abgeschlossenes Ingenieursstudium vorzugsweise Bauingenieurswesen mit dem Schwerpunkt Siedlungswasserwirtschaft, Verkehrswesen oder Wasserwirtschaft tiefgehende Kenntnisse im Projektmanagement mehrjährige Erfahrung in der Beratung von erklärungsbedürftigen technischen Produkten mehrjährige fundierte Führungserfahrung, idealerweise mit einem dezentralen Team Sie besitzen ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick, Verbindlichkeit, Eigeninitiative, Zielstrebigkeit und Freude am persönlichen Kundenkontakt Sie wohnen idealerweise an einem zentralen Verkehrsknotenpunkt in Deutschland und besitzen eine hohe Reisebereitschaft internationales Arbeiten und Zukunft gestalten im Wasser- und Umweltmanagement ein dynamisches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Freiraum für Eigeninitiative, Weiterbildung und -entwicklung attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits eine offene, herzliche Arbeitsatmosphäre
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Teamleiter (gn) Wareneingang

Do. 14.10.2021
Kiel
Es ist die Großfamilie HORNBACH, die das Arbeiten bei uns so besonders macht – geprägt von Werten, die fest im Unternehmen verankert sind: Teamgeist und Zusammenarbeit, Wertschätzung der Leistung des Einzelnen, Jung arbeitet gemeinsam mit Alt, Erfahrung neben Ausbildung. Zusammengeschweißt durch Loyalität, Menschlichkeit und Vertrauen. Das ist die Grundlage unseres Erfolges. Voller Einsatz für den Warenfluss! Beladen, entladen, Eingänge kontrollieren, Bestände führen und Warenbewegungen buchen. Die fachliche Verantwortung für die komplette Bandbreite der Logistikkette innerhalb unseres Marktes liegt in Ihrer Hand.                 Ihr Anspruch ist Perfektion! Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Lieferanten und gewährleisten reibungslose Abläufe in alle Richtungen unserer Ware unter Einhaltung der Richtlinien und Betriebsanweisungen. Führen, fördern, motivieren! Durch geregeltes Feedback, klare Vorgaben und die Übertragung von Verantwortung wecken Sie ungeahnte Kräfte in Ihrem Team. Als Vorbild vorangehen! Sie sind kompetenter Ansprechpartner und Vorbild für die Mitarbeiter. Mit schnellen und praktikablen Lösungen stehen Sie Ihrem Team zur Seite. Gelernt oder gemacht! Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene logistische oder kaufmännische Ausbildung. Genau so wertvoll sind für uns entsprechende Erfahrungen im Logistikbereich. Sie haben Hornhaut auf den Händen und Herzblut in der Brust! Ihr Handeln ist geprägt von einer großen Portion Eigenmotivation und dem Willen, Verantwortung zu übernehmen. Vorzugsweise bringen Sie erste fachliche Führungserfahrung mit und behalten darüber hinaus auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Anpacken ist angesagt! Auch unsere Frühaufsteher und Nachtschwärmer brauchen Ihren Rat. Sind Sie flexibel innerhalb unserer Öffnungszeiten einsetzbar? Dann herzlich Willkommen in der „HORNBACH Familie“! Auf uns ist Verlass: Der starke Zusammenhalt in unserer HORNBACH-Familie legt den Grundstein für unseren gemeinsamen Erfolg. Wir bauen auf Sie: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Mit uns auf der sicheren Seite: Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tagen Urlaub sowie geregelte Arbeitszeit mit Zeitkonto. Werden Sie zum Helden: Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Entwicklung mit zielführenden Fort- und Weiterbildungen. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Multimediaprogramm, Berufsunfähigkeitsversicherung, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen.
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Head of IT Applications & Development (divers/m/w)

Do. 14.10.2021
Kiel
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29,9 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Head of IT Applications & Development (divers/m/w) thyssenkrupp Marine Systems mit den Standorten Kiel, Hamburg, Bremen und Emden ist einer der führenden, global agierenden Systemanbieter beim Design und Bau von U-Booten und Marineüberwasserschiffen sowie im Bereich maritimer Sicherheitstechnologien. Mit modernster Technologie, umfassender Erfahrung im Schiffbau und mit einer innovativen Denkweise entwickeln unsere Teams und Marineexperten an allen Standorten qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden. Unser klares Ziel? Das modernste Marineunternehmen in Europa zu sein. Werden Sie Teil dieser Vision und verstärken Sie unser Team! Ihre Aufgaben Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Leitung der Organisationseinheit „IT Applications & Development" in der zentralen IT und berichten in dieser Funktion direkt an den Head of IT. Sie führen eine Organisation mit bis zu 60 Mitarbeitern. Die Leitung beinhaltet die Steuerung und Koordination der Applikationslandschaft (SAP, Siemens Teamcenter, JAZZ) und strategischer IT-Projekte im produzierenden Gewerbe. Dabei beraten und unterstützen Sie unsere Fachbereiche hinsichtlich IT-gestützter Lösungsansätze zur nachhaltigen und zielgerichteten Optimierung von Businessprozessen. Sie nehmen die Gesamtverantwortung für die Erstellung, Umsetzung und Kommunikation einer strategischen Roadmap zur Entwicklung der Applikationslandschaft wahr. Sie beauftragen und steuern externe Dienstleister in IT Projekten und IT Betriebsdienstleistungen. Ihr Profil Sie besitzen ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik- oder Ingenieurswissenschaften oder einen vergleichbaren Abschluss. Ihre mehrjährige Berufserfahrung und Führungsverantwortung im industriellen Umfeld qualifiziert Sie sehr gut für diese Position. Umfangreiche Kenntnisse und Anwendungserfahrung in der situativen Führung von Mitarbeitern zeichnen Sie aus, dabei fördern Sie die Teamarbeit und die interne Kommunikation der Mitarbeiter untereinander. Kenntnisse agiler Methoden (u.a. SCRUM) sind dafür sehr hilfreich. Sie zeigen ein eigenverantwortliches Handeln, Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten sowie hochgradige Belastbarkeit und Flexibilität. Das strukturierte Erfassen von komplexen und abstrakten Zusammenhängen in technischen und organisatorischen Systemen zeichnet Sie aus. Sie sind zu gelegentlichen Dienstreisen bereit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Ansprechpartner thyssenkrupp Marine Systems GmbHKian AlaiSourcing & Recruiting Arbeitgebersiegel Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Flexible und familienfreundliche Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung Zahlreiche individuelle Entwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen sowie im Konzern Eine attraktive tarifliche Vergütung sowie eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge des thyssenkrupp-Konzerns Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer aktuellen Kündigungsfrist. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Leiter:in Instandhaltung im Netz Kiel (w/m/d)

Do. 14.10.2021
Kiel
Die Deutsche Bahn hat ein elementares Anliegen: mehr Verkehr auf die Schiene zu bringen - für das Klima, für die Menschen, für die Wirtschaft und für Europa. Mit der Strategie „Starke Schiene" schaffen wir dafür die Voraussetzungen und auf diesem Weg brauchen wir Dich. Sei mit Talent und Leidenschaft als Führungskraft Wegweiser für Dein Team. Die Deutsche Bahn nimmt Führung auf allen Ebenen ernst, denn jeder Mitarbeiter trägt große Verantwortung und erhält dafür die nötigen Handlungsspielräume.Als Leiter:in Instandhaltung mit Sitz in Kiel stellst Du die termin-, kosten- und sachgerechte Instandhaltung der Infrastrukturanlagen in ganz Schleswig-Holstein sicher. Deine Führungsspanne beträgt ca. 220 Mitarbeiter:innen, davon führst Du direkt 13 Mitarbeiter:innen. Du berichtest direkt an den Leiter Anlagen- und Instandhaltungsmanagement Netz Kiel in der Region Nord. Deine Aufgaben: Mit der termingerechten Instandhaltung (Inspektion, Wartung, Entstörung, Instandsetzung) der Schieneninfrastruktur im Sinne der 3-i-Strategie leistest Du einen direkten Beitrag zur Qualität der DB Netz AG. Indem Du für die Verfügbarkeit der Anlagen der DB Netz AG in den Gewerken Oberbau, Konstruktiver Ingenieurbau, Leit- und Sicherungstechnik, Oberleitung und 50 Hz-Technik, sorgst, hast Du direkten Einfluss auf die Zufriedenheit unserer Kund:innen. Bei Großstörungen koordinierst Du die notwendigen Arbeiten im Netz Kiel, um möglichst schnell wieder in den Regelbetrieb zu kommen. Der Anspruch der operativen Exzellenz sowie die konsequente Anwendung von LEAN-Prinzipien ist Dir ein persönliches Anliegen. Du nutzt dafür die Werkzeuge des standardisierten Produktionssystems Instandhaltung (SPI). Du analysierst die Unregelmäßigkeiten der Schieneninfrastruktur für Schleswig-Holstein und leitest die Verbesserungsmaßnahmen im Bereich der Instandhaltung ein. Mit der jährlichen Personal- und Budgetplanung für Instandhaltungs- und Investitionsmaßnahmen legst Du den Grundstein für eine hohe und wirtschaftliche Anlagenverfügbarkeit. Du sorgst dafür, dass die für die Instandhaltung erforderlichen qualifizierten Mitarbeiter:innen zur Verfügung stehen. Du strebst nach kontinuierlicher Verbesserung der Effizienz und den Kostenstrukturen Deines Verantwortungsbereichs und leistest damit Deinen Beitrag zur Erreichung der wirtschaftlichen Ziele unseres Unternehmens - dabei lässt Du nie die Anforderungen einer sicheren Instandhaltung aus den Augen. Du siehst Dich als Teil des Systems, denkst auch über Schleswig-Holstein hinaus und übernimmst persönlich Verantwortung für die Starke Schiene in der Region Nord. Du nimmst die Funktion der Beauftragten / des Beauftragten EVU wahr. Dein Profil: Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium (Wirtschaftsingenieurwesen, Bauingenieurwesen oder Elektrotechnik) oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Instandhaltung. Du hast bereits Führungserfahrung, lebst vor, was Du von Deinen Mitarbeiter:innen forderst und sorgst für ein vertrauensvolles und wertschätzendes Arbeitsumfeld. Du verstehst es zu motivieren, erzeugst Begeisterung, vermittelst Sachverhalte überzeugend und setzt auch gegen Widerstand Interessen im Sinn des Unternehmens durch. Du bist eine aktiv gestaltende und unternehmerisch handelnde Führungspersönlichkeit, die sich durch ein souveränes Auftreten, Überzeugungskraft sowie durch ein sehr gutes Informations- und Kommunikationsverhalten auszeichnet. Du erkennst die Komplexität von Zusammenhängen in konkreten Situationen, stellst rasch Überschaubarkeit her und triffst Entscheidungen. Das zielorientierte Umsetzen von Programmen und Strategien sowie ausgeprägtes wirtschaftliches Handeln und unternehmerisches Denken ist für Dich selbstverständlich. Bei kritischen Störungen handelst Du zeitnah, überlegt und gibst Deinem Team die nötige Struktur zur Bewältigung der Situation. Du bist "Leitender oder Aufsichtsführender in der Erhaltung der Bahnanlagen und im Betrieb der Bahn" gemäß EBO § 47 Abs. 1 Nr.1,4 bzw. hast die Bereitschaft, diese Qualifikation kurzfristig zu erwerben. Benefits: Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive. Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Kitaplätzen oder Ferienbetreuung für Deine Kinder. Außerdem kannst Du Auszeiten für die Pflege von Angehörigen oder Sabbaticals nehmen. Je nach Job ist eine flexible Gestaltung von Arbeitszeit/-ort möglich.
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Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschinenführer Fahrbahninstandhaltungszug (FIZ) und Tunnelinspektionsfahrzeug (TIF) (w/m/d)

Mi. 13.10.2021
Berlin, Bremen, Freilassing, Hamburg, Hannover, Kiel, Koblenz am Rhein, Leipzig, Rostock
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschinenführer Fahrbahninstandhaltungszug (FIZ) und Tunnelinspektionsfahrzeug (TIF) für die DB Netz AG, Maschinenpool im bundesweiten Einsatz. Deine Aufgaben: Du bist der verantwortliche Maschinenführer für die Maschinen FIZ und TIF und trägst die Verantwortung für die regelgerechte Abwicklung der zugewiesenen Aufträge, die fachlichen Einweisung und die Anleitung der Arbeitsmannschaft auf und um die Maschinen Du koordinierst die Maschinenbediener im Rahmen der Arbeitsausführung unter Berücksichtigung von Gesetzen und Verordnungen Selbstständiges Bedienen der FIZ- und TIF-Maschinen der DB Netz AG, Maschinenpool im Rahmen von bundesweiter Einsatzwechseltätigkeit ist Dein tägliches Geschäft Bei Bedarf wirkst Du bei der Instandhaltung der zugewiesenen Fahrzeuge in Zusammenarbeit mit den Werkstätten des Maschinenpools mit (Frist- und Instandhaltungsarbeiten) Dein Profil: Du bist Triebfahrzeugführer / Lokführer und besitzt eine gültigen Eisenbahnfahrzeugführerschein der Klasse B (bzw. Klasse 3) Abgeschlossenen IHK-Meister Gleisbau, Metall, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation bzw. Du möchtest dich zum IHK-Meister weiterqualifizieren Mehrjährige Berufserfahrung in der Bedienung / Instandhaltung von Oberbaugroßmaschinen ist erwünscht PKW-Führerschein erforderlich Du hast gerne dann frei wenn andere arbeiten - und kein Problem damit, auch dann zu arbeiten wenn andere frei haben (vorrangig Nacht-/ Wochenend- und Feiertagsarbeit) Du bist gerne unterwegs, denn Du arbeitest in bundesweiter Montage (Einsatzwechseltätigkeit) Du besitzt ein hohes Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sowie Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation und Teamsteuerung bringst Du mit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschinenführer Fräsmaschine (w/m/d)

Mi. 13.10.2021
Berlin, Bremen, Freilassing, Hamburg, Hannover, Kiel, Koblenz am Rhein, Leipzig, Rostock
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschinenführer Fräsmaschine (w/m/d) für die DB Netz AG Maschinenpool für den bundesweiten Einsatz. Deine Aufgaben: Du bist der verantwortliche Maschinenführer (m/w/d) für die Fräsmaschine und trägst die Verantwortung für die regelgerechte Abwicklung der zugewiesenen Aufträge, die fachlichen Einweisung und die Anleitung der Arbeitsmannschaft auf und um die Maschinen Du koordinierst die Maschinenbediener im Rahmen der Arbeitsausführung unter Berücksichtigung von Gesetzen und Verordnungen Selbstständiges Bedienen der Fräsmaschine der DB Netz AG, Maschinenpool im Rahmen von bundesweiter Einsatzwechseltätigkeit ist Dein tägliches Geschäft Du arbeitest bei der Instandhaltung der zugewiesenen Fahrzeuge in Zusammenarbeit mit den Werkstätten des Maschinenpools (Frist- und Instandhaltungsarbeiten) mit Dein Profil: Abgeschlossenen IHK-Meister Gleisbau, Metall, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation Du bringst bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Bedienung / Instandhaltung von Oberbaugroßmaschinen mit PKW- und Eisenbahnfahrzeugführerschein Klasse 3 kannst Du nachweisen Du hast gerne dann frei wenn andere arbeiten - und kein Problem damit, auch dann zu arbeiten wenn andere frei haben (vorrangig Nacht-/ Wochenend- und Feiertagsarbeit) Du bist gerne unterwegs, denn Du arbeitest in bundesweiter Montage (Einsatzwechseltätigkeit) Du besitzt ein hohes Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sowie Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation und Teamsteuerung bringst Du mit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Pflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit

Mi. 13.10.2021
Kiel
Wir sind eine gemeinnützige Stiftung und bieten mit unserem Kaiser Wilhelm I. Stift in Kiel für 150 Seniorinnen und Senioren Wohn-, Pflege und Serviceleistungen in verschiedene Wohnformen an. Das Kaiser Wilhelm I. Stift in Kiel sucht für den ambulanten Dienst für den Bereich „Betreutes Wohnen und Altenheim“  zur Ergänzung des Teams eine Pflegedienstleitung  in Vollzeit (m/w/d). In einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre werden eigenständig Aufgaben für unsere Bewohner*innen  und Kunden in deren fußläufig zu erreichende Wohnungen durchgeführt. Durch regelmäßige Teammeetings wird der Zusammenhalt innerhalb des jungen und  motivierten  Teams  gestärkt.  eigenverantwortliche Führung des ambulanten Pflegedienstes und Sicherstellung der Einhaltung der Trägervorgaben unter Berücksichtigung der gesetzlichen Bedingungen Erstellen von Dienst-, Urlaubs- und Tourenplänen Beratung unserer Kunden und ihrer Angehörigen zu pflege- und versorgungsrelevanten Themen Planung und Kontrolle der Pflegequalität Erstellung von Kostenvoranschlägen und Abschluss von Pflegeverträgen abgeschlossene Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder einen gleichwertigen Abschluss. Außerdem haben Sie eine abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegedienstleitung mit  Leitungserfahrung im ambulanten Dienst oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Pflegemanagement bzw. einem vergleichbaren betriebswirtschaftlichen Studium Sicheres Auftreten und Motivation  zählt zu Ihren Stärken. Initiative und Einsatzbereitschaft zeichnet Sie aus. Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Zuverlässigkeit ist Ihnen wichtig. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr freundlichen, motivierten,  jungen Team. Vertrauensvolle Zusammenarbeit und wertschätzende Kommunikation Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung. Umfassende Einarbeitung in die bestehenden Prozesse durch erfahrene Mitarbeiter. Zusammenarbeit und Unterstützung durch die stationäre Einrichtung,  Hauswirtschaft und sozialen Betreuung des gesamten Kaiser Wilhelm I. Stifts. Vielfältige Möglichkeiten der Entwicklung. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
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Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschineneinsatzleiter einer Fräsmaschine (w/m/d)

Mi. 13.10.2021
Berlin, Bremen, Freilassing, Hamburg, Hannover, Kiel, Koblenz am Rhein, Leipzig, Rostock
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschineneinsatzleiter einer Fräsmaschine für die DB Netz AG Maschinenpool für den bundesweiten Einsatz am Standort Hannover. Deine Aufgaben: Du leitest den Termin- und anforderungsgerechten Einsatz der zugeordneten Baumaschinen für Instandhaltungsaufgaben Die fachliche Führung des gesamten, der Maschine zugeordneten Bedienpersonals gehört zu Deinen zentralen Aufgaben Gewährleistung des einsatzfähigen Zustands der Baumaschinen inkl. der erforderlichen Ausrüstung, sowie der benötigten Ersatzteile und Betriebsstoffe Die Abwicklung von geplanten Aufträgen und Bestellungen zur Fahrweginstandhaltung zur Sicherstellung des Ergebnisanspruchs und der wirtschaftliche Betrieb der Baumaschinen erledigt Du regelgerecht Dein Profil: Abgeschlossenen IHK-Meister Gleisbau, Metall, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation Du bringst bereits mehrjährige Berufserfahrung auf der Schienenfräsmaschine vom Typ Linsinger SF03W-FFS mit PKW- und Eisenbahnfahrzeugführerschein Klasse 3 kannst Du nachweisen Du hast gerne dann frei wenn andere arbeiten - und kein Problem damit, auch dann zu arbeiten wenn andere frei haben (vorrangig Nacht-/ Wochenend- und Feiertagsarbeit) Du bist gerne unterwegs, denn Du arbeitest in bundesweiter Montage (Einsatzwechseltätigkeit) Die Führung von Mitarbeitern sowie Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation und Teamsteuerung gehört zu deinen Stärken Du besitzt ein hohes Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Teamleiter Einkauf (Senior Einkäufer / Fachwirt / Betriebswirt für Einkauf, Logistik / Industriekaufmann / Disponent o.Ä.) (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Schönberg (Holstein)
Die in Familienhand befindliche LINDAL Gruppe ist ein innovatives Unternehmen der Kunststoff- und Verpackungsindustrie das Verpackungsmaterialien mit starkem Fokus auf Aerosolventile und Sprühkappen entwickelt und an weltweit 12 Standorten produziert. Mit insgesamt 1300 Mitarbeitern und einem profitablen Umsatz im dreistelligen Millionenbereich ist LINDAL Marktführer in dieser Industrie. Die Gruppe beliefert Kunden der pharmazeutischen-, der Lebensmittel- und der Kosmetikindustrie mit Produkten wie Sprühköpfen für Inhalatoren, Deodorants oder Sprühdosen. Auch in technischen Bereichen wie der Bauindustrie ist die Gruppe mit der Herstellung von Ventilen für Bauschaumprodukte aktiv. Die LINDAL Gruppe agiert seit mehr als 60 Jahren erfolgreich in einem globalen und dynamischen Markt mit großem Wachstumspotential. Diesen Erfolg verdankt LINDAL in erster Linie der von gegenseitigem Vertrauen geprägten Firmenkultur, den langfristig bestehenden Kundenverbindungen, einer hohen Innovationskompetenz sowie der Begeisterung, der Motivation und der Loyalität seiner Mitarbeiter. Um unseren erfolgreichen Wachstumskurs fortzusetzen, suchen wir Sie, an unserem Produktionsstandort der LINDAL Dispenser GmbH in Schönberg bei Lübeck, als Teamleiter Einkauf (Senior Einkäufer / Fachwirt / Betriebswirt für Einkauf, Logistik / Industriekaufmann / Disponent) (m/w/d) Unser Einkaufsteam spielt eine wichtige Rolle im Unternehmen und beeinflusst mit seinem Geschick wesentlich die Erfolgsaussichten durch die Verhandlung von Verträgen, Preisen, Lieferkonditionen und Zahlungsbedingungen. Als Teil dieses Teams tragen Sie zur erfolgreichen Einkaufskette bei und wissen in welcher Qualität wo und wie schnell wir Waren beziehen können. Teamleiter Einkauf(Senior Einkäufer / Fachwirt / Betriebswirt für Einkauf, Logistik / Industriekaufmann / Disponent o.Ä.) (m/w/d) Einkaufs- und Versorgungsplanung für alle benötigten Einkaufsmaterialien und Komponenten Überwachung des Lieferprozesses, sowie Erkennung und Vermeidung von Störungen innerhalb des Lieferprozesses Verantwortung der Rohmaterialbestände für LINDAL Dispenser / Verfügbarkeit der Materialien Entwicklung und Implementierung von Supplier Forecast Prozessen und von Kennzahlen zur Messung der Lieferantenleistung sowie Stabilisierung der Lieferprozesse Reduzierung der Lead Times und Optimierung der Bestände Abwicklung der Bestellvorgänge für Handelswaren & Komponenten im ERP System Übernahme von operativen Einkaufstätigkeiten Einholen von Angeboten und Durchführung von Preisverhandlungen Terminabsprachen mit den Abteilungen Planung, Vertriebsinnendienst und Lieferanten Durchführung von Lieferantenbeurteilungen und Verbesserung der Lieferantenperformance Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung wie bspw. zum Fachwirt Einkauf, Logistik, Handelsfachwirt, Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erfolgreich absolviertes Studium mit Schwerpunkt Einkauf, Betriebswirtschaft, Logistik Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf Sicher im Umgang mit einem ERP System und den gängigen MS Office-Anwendungen Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kosten- und Qualitätsbewusstsein sowie durch Verhandlungsstärke. Einsatzbereitschaft, Organisationsstärke und eine selbstständige Arbeitsweise Die Zusammenarbeit im Unternehmen ist davon geprägt, dass jeder Einzelne sich ernst genommen und in seinen Talenten und Fähigkeiten gefördert sieht. Wir bieten Ihnen einen spannenden und abwechslungs­reichen Arbeitsplatz in einem motivierten, freundlichen und hilfsbereiten Team. Darüber hinaus bieten wir: Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz beim Marktführer Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Kurze Entscheidungswege Kostenfrei Kaffee und Tee Kostenfreie Parkplätze Moderne Arbeitsplätze auf dem technisch neusten Stand Betriebsarzt
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