Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gruppenleitung: 30 Jobs in Metternich

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Transport & Logistik 6
  • It & Internet 6
  • Medizintechnik 3
  • Verkauf und Handel 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Telekommunikation 2
  • Hotel 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 23
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
Gruppenleitung

Souschef (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Burgbrohl
Im kultur­histo­rischen, barocken 4-Sterne-Hotel Schloss Burgbrohl fühlen sich nicht nur unsere Gäste wohl. In der Region der Traum­pfade, optimal gelegen zwischen Koblenz und Bonn, verwöhnen wir Tagungs­gäste, Urlauber oder Wellness-Suchende mit erstklassiger saisonal-regionaler Küche und aufmerk­samem, stets freund­lichen Service. Inmitten eines traumhaften Schloss­ambientes vereinen wir Innovation und Tradition sowie Regionalität und Internationalität.Schreibe mit an der über 900-jährigen Geschichte und werde Teil unserer Schlosscrew. Uns alle verbindet die gemeinsame Leiden­schaft Gastgeber zu sein und die Liebe zu unserer außer­gewöhn­lichen Location.Anstellungsart: VollzeitLeitung und Koordination der Küche und des Küchenteams bei Abwesenheit des Küchenchefs Mitverantwortung für die Bestellung von Waren sowie die Planung und Erstellung von Speise­karten unter Berücksichtigung von betriebswirtschaftlichen Vorgaben Zuständigkeit für die Zubereitung von Speisen im HP und „à la carte“-Bereich Unterstützung bei der Personalplanung und der Ausbildung im Küchenbereich Erstellung von Menüs und Bankettvorschlägen für unsere Veranstaltungen und hauseigenen Events einschließlich der Gewährleistung des optimalen Ablaufs Du hast eine Ausbildung zum Koch (m/w/d) abgeschlossen und verfügst über Erfahrung in einer ähnlichen Position in der gehobenen Gastronomie Kochen ist Deine Leidenschaft Du zeichnest Dich durch ein sicheres, freundliches und respektvolles Auftreten gegenüber Gästen, Mitarbeitern und Kollegen aus Ein hohes Verantwortungsbewusstsein und eine gute Organisationsfähigkeit runden Dein Profil ab Optimal gelegen zwischen Koblenz und Bonn erwartet Dich eine verantwortungsvolle Beschäftigung in einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld. Wir bieten Dir einen zukunfts­orientierten, sicheren Arbeitsplatz und übertarifliche Bezahlung. Zudem stehen Personal­wohnungen im Schloss zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Burgbrohl
Im kultur­histo­rischen, barocken 4-Sterne-Hotel Schloss Burgbrohl fühlen sich nicht nur unsere Gäste wohl. In der Region der Traum­pfade, optimal gelegen zwischen Koblenz und Bonn, verwöhnen wir Tagungs­gäste, Urlauber oder Wellness-Suchende mit erstklassiger saisonal-regionaler Küche und aufmerk­samem, stets freund­lichen Service. Inmitten eines traumhaften Schloss­ambientes vereinen wir Innovation und Tradition sowie Regionalität und Internationalität.Schreibe mit an der über 900-jährigen Geschichte und werde Teil unserer Schlosscrew. Uns alle verbindet die gemeinsame Leiden­schaft Gastgeber zu sein und die Liebe zu unserer außer­gewöhn­lichen Location.Anstellungsart: VollzeitVerantwortung für alle Servicebereiche und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Service Führung unseres Serviceteams Erstellung des Dienstplans und Einteilung der Mitarbeiter im Service Verantwortung für die Bestellung von Getränken, deren Lagerhaltung und die Durchführung der Inventur Verantwortung für die Kasse und den täglichen Kassenabschluss Sicherstellung einer exzellenten Hygiene in allen Servicebereichen Abgeschlossene entsprechende Berufsausbildung und mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im gehobenen Gastronomiebereich Du hast eine Leidenschaft für den Gastronomiebereich Du zeichnest Dich durch ein hervorragendes Zeitmanagement aus und bist stressigen Situationen jederzeit gut gewachsen Ein herzliches, zuvorkommendes und respektvolles Auftreten gegenüber Gästen und Kollegen ist selbstverständlich für Dich Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und bist auch in Englisch konversationssicher Ein hohes Verantwortungsbewusstsein und eine sehr gute Organisationsfähigkeit runden Dein Profil ab Optimal gelegen zwischen Koblenz und Bonn erwartet Dich eine verantwortungsvolle Beschäftigung in einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld. Wir bieten Dir einen zukunftsorientierten, sicheren Arbeitsplatz und übertarifliche Bezahlung.
Zum Stellenangebot

Deputy Head (m/f/d) Regulatory Affairs International

Mi. 24.02.2021
Neuwied
A team of more than 5.300 co-workers around the globe. A company with stance, vision, and the values of a family-run enterprise. A modern and future-oriented corporate culture. We're looking for top talents who wish to contribute with their know-how, ideas, and aspirations to the performance of our international teams. L&R is a globally active and expanding supplier of medical devices. Our core business is the development and manufacture of innovative, customised solutions for the problems faced by patients and healthcare professionals around the world: from modern wound-dressing material to high-tech solutions like negative-pressure wound therapy. Your opportunity: We want you to join our team as Deputy Head (m/f/d) Regulatory Affairs International Quality & Regulatory Affairs / International Registrations | Neuwied As the deputy head of our international regulatory affairs team, you focus on the team´s development, offering guidance and assistance with regard to multiple projects and topics. You manage international regulatory projects and support the team in planning and implementing international product registrations. Moreover, you will monitor all relevant international requirements applicable for such registrations. With respect to topics such as compliance, PMS, labelling, advertising etc., you provide expert advice and review all regulatory procedures. Furthermore, you represent and support the team in meetings and will take over the absence representation of the entire department. Completed university degree in natural science Experience in the international registration of medical devices Happy to assume responsibility for a team, first leadership experience will be helpful Very good regulatory submission & MS Office skills Excellent knowledge of English, German and other languages desirable You want to participate in developing novel medical devices. We offer you the chance to do so.  Your work-life balance is important to you. We will find a solution that fits your needs. Professional development is on your agenda. We will advance your career individually at our L&R Academy.
Zum Stellenangebot

Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschinenführer Fahrbahninstandhaltungszug (FIZ) und Tunnelinspektionsfahrzeug (TIF) (w/m/d)

Di. 23.02.2021
Berlin, Bremen, Freilassing, Hamburg, Hannover, Kiel, Koblenz am Rhein, Leipzig, Rostock
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschinenführer Fahrbahninstandhaltungszug (FIZ) und Tunnelinspektionsfahrzeug (TIF) für die DB Netz AG, Maschinenpool im bundesweiten Einsatz. Deine Aufgaben: Du bist der verantwortliche Maschinenführer für die Maschinen FIZ und TIF und trägst die Verantwortung für die regelgerechte Abwicklung der zugewiesenen Aufträge, die fachlichen Einweisung und die Anleitung der Arbeitsmannschaft auf und um die Maschinen Du koordinierst die Maschinenbediener im Rahmen der Arbeitsausführung unter Berücksichtigung von Gesetzen und Verordnungen Selbstständiges Bedienen der FIZ- und TIF-Maschinen der DB Netz AG, Maschinenpool im Rahmen von bundesweiter Einsatzwechseltätigkeit ist Dein tägliches Geschäft Bei Bedarf wirkst Du bei der Instandhaltung der zugewiesenen Fahrzeuge in Zusammenarbeit mit den Werkstätten des Maschinenpools mit (Frist- und Instandhaltungsarbeiten) Dein Profil: Du bist Triebfahrzeugführer / Lokführer und besitzt eine gültigen Eisenbahnfahrzeugführerschein der Klasse B (bzw. Klasse 3) Abgeschlossenen IHK-Meister Gleisbau, Metall, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation bzw. Du möchtest dich zum IHK-Meister weiterqualifizieren Mehrjährige Berufserfahrung in der Bedienung / Instandhaltung von Oberbaugroßmaschinen ist erwünscht PKW-Führerschein erforderlich Du hast gerne dann frei wenn andere arbeiten - und kein Problem damit, auch dann zu arbeiten wenn andere frei haben (vorrangig Nacht-/ Wochenend- und Feiertagsarbeit) Du bist gerne unterwegs, denn Du arbeitest in bundesweiter Montage (Einsatzwechseltätigkeit) Du besitzt ein hohes Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sowie Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation und Teamsteuerung bringst Du mit Die Eingruppierung in die Entgeltgruppe 105 erfolgt mit dem Besitz aller notwendigen Qualifikationen (Eisenbahnfahrzeugführerschein, abgeschlossenen IHK-Meister, Zusatzbescheinigung TIF und FIZ) Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschineneinsatzleiter einer Fräsmaschine (w/m/d)

Di. 23.02.2021
Berlin, Bremen, Freilassing, Hamburg, Hannover, Kiel, Koblenz am Rhein, Leipzig, Rostock
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschineneinsatzleiter einer Fräsmaschine für die DB Netz AG Maschinenpool für den bundesweiten Einsatz am Standort Hannover. Deine Aufgaben: Du leitest den Termin- und anforderungsgerechten Einsatz der zugeordneten Baumaschinen für Instandhaltungsaufgaben Die fachliche Führung des gesamten, der Maschine zugeordneten Bedienpersonals gehört zu Deinen zentralen Aufgaben Gewährleistung des einsatzfähigen Zustands der Baumaschinen inkl. der erforderlichen Ausrüstung, sowie der benötigten Ersatzteile und Betriebsstoffe Die Abwicklung von geplanten Aufträgen und Bestellungen zur Fahrweginstandhaltung zur Sicherstellung des Ergebnisanspruchs und der wirtschaftliche Betrieb der Baumaschinen erledigt Du regelgerecht Dein Profil: Abgeschlossenen IHK-Meister Gleisbau, Metall, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation Du bringst bereits mehrjährige Berufserfahrung auf der Schienenfräsmaschine vom Typ Linsinger SF03W-FFS mit PKW- und Eisenbahnfahrzeugführerschein Klasse 3 kannst Du nachweisen Du hast gerne dann frei wenn andere arbeiten - und kein Problem damit, auch dann zu arbeiten wenn andere frei haben (vorrangig Nacht-/ Wochenend- und Feiertagsarbeit) Du bist gerne unterwegs, denn Du arbeitest in bundesweiter Montage (Einsatzwechseltätigkeit) Die Führung von Mitarbeitern sowie Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation und Teamsteuerung gehört zu deinen Stärken Du besitzt ein hohes Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschinenführer Fräsmaschine (w/m/d)

Di. 23.02.2021
Berlin, Bremen, Freilassing, Hamburg, Hannover, Kiel, Koblenz am Rhein, Leipzig, Rostock
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschinenführer Fräsmaschine (w/m/d) für die DB Netz AG Maschinenpool für den bundesweiten Einsatz. Deine Aufgaben: Du bist der verantwortliche Maschinenführer (m/w/d) für die Fräsmaschine und trägst die Verantwortung für die regelgerechte Abwicklung der zugewiesenen Aufträge, die fachlichen Einweisung und die Anleitung der Arbeitsmannschaft auf und um die Maschinen Du koordinierst die Maschinenbediener im Rahmen der Arbeitsausführung unter Berücksichtigung von Gesetzen und Verordnungen Selbstständiges Bedienen der Fräsmaschine der DB Netz AG, Maschinenpool im Rahmen von bundesweiter Einsatzwechseltätigkeit ist Dein tägliches Geschäft Du arbeitest bei der Instandhaltung der zugewiesenen Fahrzeuge in Zusammenarbeit mit den Werkstätten des Maschinenpools (Frist- und Instandhaltungsarbeiten) mit Dein Profil: Abgeschlossenen IHK-Meister Gleisbau, Metall, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation Du bringst bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Bedienung / Instandhaltung von Oberbaugroßmaschinen mit PKW- und Eisenbahnfahrzeugführerschein Klasse 3 kannst Du nachweisen Du hast gerne dann frei wenn andere arbeiten - und kein Problem damit, auch dann zu arbeiten wenn andere frei haben (vorrangig Nacht-/ Wochenend- und Feiertagsarbeit) Du bist gerne unterwegs, denn Du arbeitest in bundesweiter Montage (Einsatzwechseltätigkeit) Du besitzt ein hohes Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sowie Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation und Teamsteuerung bringst Du mit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Schichtleitung (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Nassau, Lahn
chg ist ein führendes, mittel­stän­disches Pro­duk­tions­unter­neh­men in der Haus­halts­waren­branche. Wir setzen mit unseren Innovationen, unserer Qualität, Flexi­bilität und Liefer­treue Maßstäbe in der euro­pä­ischen Handels­landschaft. Um dies weiter zu stärken, suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine engagierte Schichtleitung (m/w/d) Führung des jeweiligen Schichtpersonals sowie Überwachung der Anlagen und Maschinen Prüfen, Beurteilen und ggf. Korrigieren der laufenden Produktion Sicherstellen, dass die täglichen Produktionsziele erreicht werden Überwachung von Arbeitsschutzrichtlinien Abgeschlossene technische Ausbildung Gültiger Staplerschein Berufserfahrung in der Produktion Teamfähigkeit, Flexibilität und hohe Eigeninitiative Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst (3-Schicht-System, 6 Tage/Woche) Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabe mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten in einem modern geführten Familienunternehmen zu einer angemessenen Vergütung. Kurze Entscheidungswege sprechen für unsere schnelle und flexible Arbeitsweise.
Zum Stellenangebot

Oberbauleiter Tiefbau (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Koblenz am Rhein
Peter Gross Bau ist ein erfolgreiches, mittelständisches Bauunternehmen. Mit Sitz in Südwest-Deutschland und rund 1.400 Mitarbeitern sind wir in allen Bereichen des Hoch-, Tief- und Straßenbaus tätig. Seit über 130 Jahren werden wir von Kunden als zuverlässiger und kompetenter Partner am Bau geschätzt. Stetiges Wachstum und dauerhafte Wirtschaftlichkeit sind Zeichen unserer Unternehmensphilosophie, in deren Mittelpunkt die Zufriedenheit der Kunden aber auch der Mitarbeiter steht. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Ergänzung unseres Teams am Standort Koblenz einen engagierten Oberbauleiter Tiefbau (m/w/d). Mitwirkung bei der Akquise, Kalkulation, qualitative und termingerechte Umsetzung der Baumaßnahmen und deren Ergebnisse Führung der Bauabwicklungsteams, bestehend aus Projektleitern, Bauleitern, Polieren und Fachingenieuren Koordination und Steuerung der Planer, Nachwerker und interner Beteiligten Strategische Weiterentwicklung des Ingenieurbaus mit dem techn. Leiter Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens  (TH/FH) Mehrjährige Führungserfahrung in vergleichbarer Position oder als Projektleiter mit der Möglichkeit zum Aufstieg als Oberbauleiter Verantwortliches unternehmerisches Denken und Handeln Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (idealerweise RIB: iTWO) Engagierte und motivierte Mitarbeit sowie Flexibilität Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Daueranstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Interessante und abwechslungsreiche Projekte Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Schulungen und eine intensive Betreuung durch erfahrene Kollegen Angenehme, mitarbeiterorientierte und offene Firmenkultur Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege Attraktive Rahmenbedingungen wie Altersvorsorge und JobRad Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung)
Zum Stellenangebot

Fahrdienstleiter (w/m/d)

Sa. 20.02.2021
Brohl-Lützing
Für unser Team in Brohl-Lützing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Fahrdienstleiter (w/m/d) Verantwortung für die qualitätsgerechte Durchführung des täglichen Buslinienverkehrs, Schülerverkehrs sowie der Leistungen für Sonderverkehre Du überblickst und führst proaktiv den Fahrbetrieb Bei Störungen intervenierst Du situativ, rasch und flexibel Als Führungskraft betreust Du eine Gruppe von Fahrdienstmitarbeitenden und führst Mitarbeitergespräche Leitung und Ausbau der internen sowie externen Kommunikation sowie des Beschwerde- und Störungsmanagements Führung und strategisches Weiterentwickeln der Teams Qualitätssicherung, Diensteinteilung und Leitstelle/Verkehrsaufsicht Einschlägige Berufserfahrung in einem Verkehrsunternehmen Besitz der Sach- und Fachkunde im Linienverkehr bzw. Bereitschaft, diese zu erwerben Idealerweise Kenntnisse des Fahr- und Dienstplanprogramms IVU.plan oder vergleichbarer Planungssoftware sowie gute MS-Office-Kenntnisse wünschenswert Teamgeist sowie ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Zielorientierung Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein sowie selbstständige Arbeitsweise Mobilität, die mehr bewegt – dafür steht die Transdev Gruppe. Rund 7.350 Mitarbeitende in 62 Tochter­gesellschaften stehen für einen Jahres­umsatz von mehr als 1 Mrd. Euro. Wir engagieren uns für 270 Millionen Fahrgäste, um täglich deren Mobilitätsansprüche nachhaltig und wirtschaftlich zu erfüllen. Transdev gestaltet die Mobilität von morgen. Unter dem Markennamen Verkehrsbetriebe Mittelrhein sind die lokalen Busbetriebe der Transdev GmbH im nördlichen Rheinland-Pfalz zusammengefasst. Zu den Verkehrsbetrieben Mittelrhein gehören die Ahrweiler Verkehrs GmbH mit Sitz in Brohl-Lützing und die Verkehrsbetrieb Rhein-Eifel-Mosel GmbH mit Sitz in Brohl-Lützing. Wir sind Transdev! Unsere Benefits: Vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld Sicherer Arbeitsplatz Feste Arbeitszeiten Partnerschaftlich orientiertes Arbeitsklima Außertarifliches Festgehalt Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Head of Intraday Performance (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Montabaur
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Wir stehen für exzellenten und begeisternden Kundenservice. Dies erreichen wir unter anderem durch eine professionelle, innovative und flexible Steuerung von weit über 20 Millionen Kundenkontakten im Jahr. Im Rahmen der Intraday-Steuerung sind Sie und Ihre Mitarbeiter für einen reibungslosen und effizienten Tagesablauf des Kundenservice verantwortlich. Zudem übernehmen Sie die Verantwortung für das Erkennen treibender Faktoren und die Einleitung von Maßnahmen innerhalb des Customer Care. Hierdurch sorgen Sie nachhaltig für eine schnelle und erfolgreiche Behebung von Störeffekten gegenüber unseren Kunden. Ihr Team steht dabei im telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Agenten, internen Querschnittseinheiten und unseren Dienstleistern. Sie führen ein mehrköpfiges Team und stellen sicher, dass die vorgegebenen Steuerungsziele erreicht werden. Kern Ihrer Führungsaufgabe ist die Förderung der zielorientierten Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter sowie die Erreichung vorgegebener Steuerungsziele. Mit Ihrer fundierten Erfahrung entwickeln Sie unsere Abläufe und Methoden stetig weiter. Damit tragen Sie wesentlich zur Beibehaltung unserer Spitzenposition bei Kundenzufriedenheit bei. Darüber hinaus identifizieren Sie anhand relevanter Kennzahlen interne und externe Optimierungspotenziale und bewerten diese in den Dimensionen Kosten, Effektivität sowie Effizienz und betreuen deren Umsetzung. Gemeinsam mit Ihrem Team begleiten Sie die Einführung von neuen Prozessen und bewerten deren Einfluss auf den operativen Kundenservice. Dabei arbeiten Sie abteilungsübergreifend an Steuerungs- und Kommunikationsprozessen mit und vertreten darin die Interessen Ihres Teams und Ihrer Abteilung. Sie arbeiten mit allen relevanten internen und externen Schnittstellen partnerschaftlich zusammen und sorgen für einen adressatengerechten Informationsfluss. Sie steuern die Entwicklung von Maßnahmen zur Behebung von Prozessschwachstellen oder -lücken und dank unserer flachen Hierarchien stehen Sie unterstützend und beratend der Abteilungsleitung und dem oberen Management zur Seite. Nach einem erfolgreich abgeschlossenen Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Informationsmanagement oder einer vergleichbaren Berufsausbildung, haben Sie bereits Berufserfahrung in der Tagessteuerung und im Prozessmanagement gesammelt, idealerweise in einem Telekommunikationsunternehmen. Als organisations- und koordinationsstarke Persönlichkeit verstehen Sie es durch Ihre offene und kommunikative Art, Ihre Mitarbeiter zu sehr guten Leistungen zu motivieren. Mit Ihrer offenen, kommunikativen und empathischen Art wissen Sie, wie Sie andere Menschen motivieren und begeistern können und haben erste Erfahrung in der fachlichen oder disziplinarischen Führung. Analytisches Denkvermögen, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Engagement sowie eine konsequente Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Sie aus. Sie lassen sich auch in schwierigen Situationen nicht so leicht aus der Ruhe bringen, bleiben standhaft, finden kreative Lösungen und treffen gerne Entscheidungen. Großes Interesse an Internettechnologien und damit verbundener Soft- und Hardware sowie sehr gute Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal