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Gruppenleitung: 34 Jobs in Milse

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Transport & Logistik 3
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Funk 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • It & Internet 2
  • Medien (Film 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Recht 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Tv 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Verlage) 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Handwerk 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 23
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Befristeter Vertrag 2
Gruppenleitung

Leiter (w/m/d) Entwicklung Türen und Brandschutzsysteme

Sa. 24.10.2020
Bielefeld
Leiter (w/m/d) Entwicklung Türen und Brandschutzsysteme Arbeitszeit: Vollzeit | Arbeitsort: Bielefeld Wenn Sie engagiert sind, Spaß an gemeinsamer Leistung und Erfolg haben und sich ständig weiterentwickeln wollen, sind Sie bei uns richtig. Schüco ist einer der weltweiten Marktführer für Fenster, Türen und Fassaden. Wir suchen Mitarbeiter, die ein produktives Arbeitsumfeld ebenso schätzen wie eine gelebte Kultur der Offenheit und der Kollegialität. Die strategischen Ziele der Business Unit Türen und Brandschutzsysteme mitgestalten und umsetzen sowie daraus resultierend die Verantwortung für die technische Entwicklung unserer Produkte im internationalen Kontext übernehmen Die komplette Konstruktion und Entwicklung in der Business Unit weltweit erfolgreich nach vorn entwickeln und dabei sowohl mit dem eigenen Team als auch mit globalen Entwicklungsteams zusammenarbeiten Das aktuell 14-köpfige Team führen, motivieren und in einer agilen und projektorientierten Arbeitsweise weiterentwickeln sowie die persönliche Weiterentwicklung jedes einzelnen Mitarbeiters unterstützen Als Mitglied im Führungsteam der Business Unit sämtliche Führungsthemen mitverantworten Die Budgetverantwortung inkl. Planung und Kontrolle übernehmen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium im Maschinenbau oder in einer vergleichbaren Fachrichtung Umfassende Führungserfahrung im Entwicklungsumfeld und im agilen Kontext Sehr gute Englischkenntnisse Beeindrucken Sie uns mit: Ihrem ausgeprägten Interesse an Menschen und Ihrer Leidenschaft, die Menschen selbst und als Team zu entwickeln Ihrer ausgezeichneten Team- und Kommunikationsfähigkeit Flexible Arbeitszeiten | Betriebssport | Betriebliche Altersvorsorge | „Schüco Lounge“ (Betriebsrestaurant) | Eigenes Schulungszentrum | Sprachtrainings | Förderprogramme | Kinderbetreuung und Ferienprogramme | Einführungswochen für neue Mitarbeiter | Attraktive Vergütung
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Leiter (m/w/d) des Bereichs „Höhere Berufsbildung“

Sa. 24.10.2020
Bielefeld
Die Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld gehört mit über 113.000 Mitgliedsunternehmen zu den großen der insgesamt 79 IHKs in Deutschland. Die Berufliche Bildung stellt eine ihrer wesentlichen hoheitlichen Aufgaben dar. Zum 1. Januar 2021 suchen wir eine Führungspersönlichkeit als Leiter (m/w/d) des Bereichs „Höhere Berufsbildung“ unbefristet in Vollzeit (40 Stunden/Woche), da der Stelleninhaber in den Ruhestand tritt.Ihre Aufgaben: Planung, Organisation, Durchführung der IHK-Weiterbildungsprüfungen sowie deren Weiterentwicklung Führung eines Teams von zehn Mitarbeitenden und Vertretung der Geschäftsführung des Bereichs „Berufliche Bildung“ Verantwortliche Steuerung bildungspolitischer Projekte Beratung zu Fragen der IHK-Weiterbildung, des IHK-Prüfungswesens und der Weiterbildungsfinanzierung Koordination von Finanzierungsprogrammen zur Weiterbildung (Begabtenförderung, Aufstiegs-BAföG) Mitwirkung bei der Umsetzung der IHK-Digitalisierungsstrategie Akquisition von Prüferinnen und Prüfern und deren Betreuung Unsere Erwartungen an Sie: Einen möglichst betriebswirtschaftlichen oder berufspädagogischen Abschluss der Höheren Berufsbildung oder ein vergleichbares, abgeschlossenes Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der beruflichen Bildung oder Personalentwicklung Fundierte Kenntnisse des Berufsbildungsrechts Personalführungskompetenz und -erfahrung Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Repräsentatives und sicheres Auftreten in der Öffentlichkeit Hohe Kommunikationskompetenz und Textsicherheit Verständnis für bildungspolitische und rechtliche Zusammenhänge sowie digitale Affinität Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, interessante Aufgabe in einem angenehmen Team und einem modernen Arbeitsumfeld, kombiniert mit zahlreichen freiwilligen Sozialleistungen.
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Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger als Pflegedienstleitung (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Bielefeld
Herzlich willkommen! Wir sind das »Kinderhaus Joshua«, eine kleine Wohneinheit für intensivpflegebedürftige Kinder in Bielefeld. Hier bieten wir 11 kleinen Bewohnern in einer familiären Atmosphäre die Sicherheit einer kompetenten und einfühlsamen 24-Stun­den-Versorgung. Unterstütze unser Pflegeteam als engagierte Pflegedienstleitung (m/w/d) Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger (m/w/d) PDL-Weiterbildung Intensiv- und Leitungserfahrung Führungskompetenz Eigenverantwortlichkeit und Selbstständigkeit Entscheidungsfreude und Klarheit Empathie Sicherstellung der hohen Pflegequalität und Umsetzung der MDK-Prüfungsrichtlinien Personalführung, -planung und -entwicklung Dienstplangestaltung du bist Ansprechpartner für Patienten und Angehörige Öffentlichkeitsarbeit ein unbefristeter Arbeitsvertrag leistungsgerechte Bezahlung ein familiäres Pflege- und Leitungsteam ein eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich eine strukturierte Einarbeitung kontinuierliche Fortbildungen in eigener Akademie eine betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen ein Dienstwagen, auch für den privaten Gebrauch
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Automation Technology Manager (f/m/d)

Fr. 23.10.2020
Köln, Bielefeld, Düsseldorf, Leipzig
Personalwerk Sourcing, competence area of the Personalwerk Group, is specialized in professional and holistic personnel consulting. As a group with more than 170 employees, we offer our customers the complete range of services around advertising, employer branding, personnel marketing and recruiting. We are happy to introduce you to your new employer. Our client is a food company in Europe with a turnover close to 1 billion euro. To develop their competitiveness, they are transforming the company into an agile, digitalized and data driven one; their goal is to be the 1st mover in the branch. To support this process, our client created this new position “Group Technology Owner (f/m/d) automation“. If you are curious about new technologies in automation/digitalization, burning to execute new technologies linked with your ideas and if you also like to take your team with you on such a trip then our client and you fit together perfectly. Automation Technology Manager (f/m/d)Location: Leipzig, Cologne, Düsseldorf, Bielefeld, Warsaw or Poznan You lead the transformation in the automation field from classical decentralized PCS to new IoT supported systems, strongly aligned and in partnership with group digital initiatives together with group process specialists. You’ll form a team with the local automation specialist (PL, DE, UK) by motivating, explaining the goals and new technologies and by distributing tasks within the process of designing and developing the future system of our client. You promote and support efficient project development, execution and review to achieve best in class technology, plant optimization and a visible impact on the operational KPIs and profitability, in line with the objectives of the group. You assist the professional development and competence of the internal staff through sharing your knowledge, latest developments and practices as well as through training and on-site learning in conjunction with project execution, mentoring and leadership. Professional expertise in automation or electrical engineering with at least 10 years working experience in industrial engineering, preferable in food or process industry   Excellent technical knowledge, experience in installation, optimization of industrial PCS systems and optimization of plant processes Detailed understanding of new OT/IT infrastructure, cloudification, digital platforms, communication protocols, network architecture and security; experience in digitalization and using AI; experience in transformation processes Excellent leadership, interpersonal and communication skills; demonstrated ability to influence, lead and manage a diverse group of stakeholders on a European level Strong cultural awareness and sensitivity, strong ability to deal and negotiate with people in a multicultural environment to support them in the transformation process Ability to travel international on a regular basis (min 50%); fluent in English; German and/or Polish strongly appreciated Challenging and various range of tasks Attractive salary You are free to choose your major workplace among one of our 9 site’s near Leipzig / Cologne / Düsseldorf / Bielefeld / Warsaw or Poznan – remote work possible
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Ingenieurinnen / Ingenieure, Architektinnen / Architekten (w/m/d) der Fachrichtung Hochbau

Fr. 23.10.2020
Bielefeld
Die Niederlassung Bielefeld des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein-Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Ingenieurinnen / Ingenieure, Architektinnen / Architekten (w/m/d) der Fachrichtung Hochbau Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW ist Eigentümer und Vermieter fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. Mit über 4.300 Gebäuden, einer Mietfläche von etwa 10,4 Millionen Quadratmetern und einem jährlichen Mietumsatz von rund 1,4 Milliarden Euro bewirtschaften wir eines der größten und anspruchsvollsten Immobilienportfolios Europas. Wir entwickeln, planen, bauen, modernisieren, bewirtschaften und verkaufen technisch und architektonisch hochkomplexe Immobilien. Mehr als 2.200 Beschäftigte arbeiten in der Zentrale in Düsseldorf und den sieben Niederlassungen.  Sie arbeiten in internen Projektteams mit bzw. leiten diese: In der Projektverantwortung übernehmen Sie die fachliche Leitung von Projektteams für Großprojekte (z. B. hochtechnisierte Bildungsbauten) Als Projektteammitglied übernehmen Sie die Expertise für Ihren Fachbereich und arbeiten im Team an den Projekten Sie wirken bei der Auswahl und Vertragsabwicklung freiberuflicher Leistungen mit Sie sind verantwortlich für Planungsleistung oder Teilplanungsleistung nach HOAI incl. Bedarfsplanung und erstellen Machbarkeitsstudien Sie sind für die Steuerung, Qualitäts- und Leistungsprüfung extern beauftragter Ingenieurbüros und ausführender Firmen zuständig Sie arbeiten eng mit Projektbeteiligten zusammen und unterstützen die Abteilungsleitung durch baufachliche Beratung Sie führen die Planung, Vergabe, Steuerung und Abrechnung von Bauleistungen durch Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor/Diplom/Master) der Fachrichtungen Architektur, Bauingenieur- oder Wirtschaftsingenieurwesen oder einen erfolgreichen Abschluss zur staatlich geprüften Technikerin / zum staatlich geprüften Techniker bzw. Abschluss als Meisterin oder Meister in einer der o. g. Fachrichtungen und eine mindestens sechsjährige einschlägige Berufserfahrung in einer Tätigkeit ingenieurmäßigen Zuschnitts (z. B. durch Arbeitszeugnisse zu belegen). Weitere Anforderungen: Idealerweise bringen Sie mehrjährige einschlägige Berufserfahrungen für die Rolle als Projektverantwortliche/r mit Sichere Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten Strukturierte, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise Teamorientierte Persönlichkeit mit Durchsetzungsstärke und starker Kundenorientierung Befähigung und Bereitschaft zur Führung eines Dienst-Kfz Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung nach Sicherheitsüberprüfungsgesetz NRW, wenn ein Einsatz in sicherheitsrelevanten Bereichen, z. B. der Polizei oder der Justiz, erfolgen soll Wille, unsere Projekte zu Ihren zu machen! Wir sind das Immobilienunternehmen des Landes Nordrhein-Westfalen und Partner für Land und Bund in NRW. Uns zeichnet der Mut zu neuen Wegen aus. Bei uns trifft effiziente Wirtschaftlichkeit auf ein zuverlässiges Arbeitsumfeld im öffentlichen Dienst. Wir erwarten Menschen mit Ecken und Kanten, die außergewöhnliche Projekte planen wollen. Die Verschiedenartigkeit unserer Belegschaft fördert unseren Erfolg, daher wendet sich diese Ausschreibung insbesondere auch an Menschen mit Migrationshintergrund. Wir begrüßen Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten im Sinne des § 2 SGB IX. Wir streben die Erhöhung des Frauenanteils an und fordern daher ausdrücklich Frauen zur Bewerbung auf. Das Land Nordrhein-Westfalen fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. In den Bereichen, in denen Frauen noch unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des Landes­gleichstellungs­gesetzes bevorzugt berücksichtigt. Je nach persönlichen Voraussetzungen ist ein Entgelt bis zur Entgeltgruppe E13 TV-L NRW mit allen vereinbarten sozialen Leistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge) möglich. Die Stellen sind grundsätzlich auch in Teilzeit besetzbar.
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Teamlead Quality Assurance (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Bielefeld
Für unseren Standort Bielefeld suchen wir: Teamlead Quality Assurance (m/w/d) WindStar Medical zählt zu den führenden Anbietern im deutschen Gesundheitsmarkt außerhalb der Apotheke. Als kompetentes Team mit mehr als 100 Mitarbeitern sind wir mit innovativen Private Label- und Marken-Produkten auf Erfolgskurs. Unsere Arbeit für den Handel vereint Strategie, Markenführung, Produktmanagement, Design und Dienstleistungen mit dem Vertrieb der Produkte und Sortimente. Über 500 unterschiedliche Produktkonzepte mit vielen Millionen verkauften Verpackungen jährlich machen deutlich, welche Relevanz die WindStar Medical Group heute in den Gesundheitsregalen der Händler hat. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter.   Als Teamlead Quality Assurance trägst du zusammen mit deinem Team ganz wesentlich zum Erfolg unseres Unternehmens bei Du bist verantwortlich für die Sicherstellung und Kontrolle der Bereiche Lohnherstellung, Prüfung und Freigabe Mit der Qualifizierung unserer Lieferanten und erfolgreichen Durchführung von intern und externen Audits stellst du die Einhaltung unserer Qualitätsstandards sicher Für unsere Kunden wollen wir immer besser werden, daher ist die stetige Optimierung unserer Qualitäts-sicherungssysteme und Prozesse dein Ziel Du hast ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie, Medizin oder Naturwissenschaften oder Ingenieurstudium Du blickst auf eine mehrjährige relevante, produktionsnahe Berufserfahrung im Bereich QS /QK in der pharmazeutischen/ chemischen/kosmetischen/Nahrungsmittel Industrie zurück Du hast erste Erfahrung in der Teamführung und Teamentwicklung, übernimmst gerne Verantwortung und weißt, dass die Arbeit im Team uns alle erfolgreicher macht Du bringst sehr gute Kenntnisse in den grundlegenden Regelwerken cGMP, sowie Erfahrung im nationalen und internationalen Umfeld bei Auditierungen und Inspektionen mit Dich motiviert es, immer nach der besten Lösung zu suchen und beste Ergebnisse zu erreichen Du bringst sehr gute Englischkenntnisse mit (Verhandlungssicher) Du arbeitest in einem international wachsenden Unternehmen, in einem spannenden, dynamischen Umfeld Du hast die Möglichkeit dich aktiv einzubringen, unseren Weg mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen Bei uns findest du viele Möglichkeiten, dich weiterzuentwickeln 20% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Und klar gibt es einen unbefristeten Arbeitsvertrag, mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub!
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Teamleiter Leadmanagement / Innendienst (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Melle, Wiehengeb
Atemberaubende Ausblicke, Freiräume mit Charakter und ein einzigartiges Wohnraumgefühl – dafür steht Solarlux seit mehr als 35 Jahren. Als Spezialist für flexible Glasfassaden suchen wir starke Persönlichkeiten, die sich in einem familiären, dynamischen und leistungsfördernden Umfeld wohlfühlen und unser Team mit Leidenschaft, Teamgeist und ungebremster Kreativität bereichern.  Teamleiter Leadmanagement / Innendienst  in Vollzeit Leitung und Koordination des Leadmanagement - und Vertriebsassistenzteams Internationale Weiterentwicklung des Leadmanagements Qualifizierung von Vertriebspotenzialen ("Leads") in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Aufbau des Verkaufschancenmanagements Teamübergreifende Projektvorbereitung Erstellung und Pflege von Reportings, Analysen und Auswertungen Vertriebs- und Marketingerfahrungen sowie IT Kompetenzen Analytische Fähigkeiten im Bereich Projektmanagement u. -steuerung Kommunikationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsfähigkeit, Flexibiltät, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität Ein junges, dynamisches Team in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international tätigen Unternehmen Eine intensive Einarbeitungsphase für den idealen Einstieg bei Solarlux Förderung von Sport- und Gesundheitsangeboten, Tankgutscheine, Kinderbetreuung sowie ein Mitarbeiterrestaurant
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Verkaufsleitung / Bezirksleitung (m/w/d)

Do. 22.10.2020
München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bielefeld, Chemnitz
Die perema GmbH versteht sich als Partner im Mittelstand für dynamische, praxisorientierte und individuelle Personalberatung. Durch Verbindlichkeit, Offenheit und Diskretion stehen wir sowohl unseren 180 Kundenunternehmen als auch den Bewerbern jederzeit zur Verfügung. Unsere Kunden sind erfolgreiche familiengeführte Bäckereiunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Ziel ist es, die passenden Unternehmen mit den geeigneten Bewerbern langfristig zusammen zu bringen und als zuverlässiger Partner den gesamten Prozess zu begleiten. Für unsere Kunden suchen wir aktuell rund um München, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bielefeld und Chemnitz Führungskräfte im Verkauf als Verkaufsleitung und Bezirksleitung. Verkaufsleitung / Bezirksleitung (m/w/d) Ganzheitliche Betreuung und Steuerung von mehreren Verkaufsstandorten / Filialen Führung, Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Durchführung von regelmäßigen Filialchecks zur Einhaltung der Unternehmensstandards Zielführende Analyse der Verkaufskennzahlen sowie Ableitung von Maßnahmen Planung von Marketingaktionen und Sortimentsanpassungen in Abstimmung mit der Geschäftsführung Weiterentwicklung des Filialnetzes Abgeschlossene Berufsausbildung, bestenfalls in der Lebensmittel- oder Bäckereibranche, dem Einzelhandel oder der Gastronomie Berufs- und Führungserfahrung, idealerweise in einem filialisierenden Unternehmen Grundverständnis für Kennzahlenarbeit sowie EDV-Kenntnisse Begeisterung für den Verkauf sowie eine hohe Service- und Kundenorientierung Strukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick Teamgeist und die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in erfolgreichen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Eine intensive strukturierte Einarbeitung sowie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Die Möglichkeit, den Vertrieb aktiv mit zu gestalten und den eigenen Verantwortungsbereich auszubauen Eine moderne technische Ausstattung sowie einen Firmenwagen zur Privatnutzung Die Chance sich in einem großen erfolgreichen Netzwerk auszutauschen
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Disponent (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Lage, Lippe
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Disponent (m/w/d) > Firmensitz Ostwestfalen-Lippe> Stellen-Nr.: 60157 In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Organi­sation und Disposition von Fahrzeugen sowie die Tourenplanung und -kontrolle Dafür übernehmen Sie die Verantwortung für die fachliche und personelle Führung des Fahrpersonals Die kontinuierliche Absprache mit den Kollegen und die optimale Auslastung des Fuhrparks gehören zu Ihren täglichen Aufgaben Darüber hinaus stellen Sie die Einsatzbereitschaft der Fahrzeuge sicher Hierfür haben Sie eine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung erfolgreich abge­schlossen Idealerweise haben Sie erste Berufspraxis gesammelt Darüber hinaus besitzen Sie relevante betriebswirtschaft­liche Kenntnisse zur Kalkulation von Aufträgen und wirt­schaftlicher Führung der Fahrzeuge Ergebnis- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich Ebenso haben Sie fundierte PC- und EDV-Kenntnisse Außerdem besitzen Sie Ortskenntnisse im Raum Ostwestfalen-Lippe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
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Personaldisponent (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Melle, Wiehengeb
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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