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Gruppenleitung: 70 Jobs in Mittelshuchting

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 10
  • It & Internet 10
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 8
  • Transport & Logistik 8
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Elektrotechnik 6
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Medizintechnik 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Immobilien 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Metallindustrie 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Telekommunikation 2
  • Agentur 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
  • Mit Personalverantwortung 49
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Home Office 6
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 69
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gruppenleitung

Pflegedienstleitung / PDL (m/w/d) für unser Pflegeheim

Fr. 26.02.2021
Bremen
Kursana setzt hohe Standards im Qualitätsmanagement. Unsere zentrale Abteilung unterstützt Sie auch vorbereitend bei externen Prüfungen – zum Wohle unserer Bewohner und damit Sie jeden Tag ein Lächeln ernten.Seit mehr als 30 Jahren widmen wir uns mit Leidenschaft der Pflege und Betreuung von Senioren. In 116 Einrichtungen bietet Kursana 13.600 älteren Menschen ein sicheres Zuhause. Täglich setzen sich 6.800 Mitarbeiter tatkräftig für das Wohl unserer Bewohner ein.Nutzen auch Sie die Chance, eines unserer modernen Pflegeheime und das betreute Wohnen entscheidend zu prägen. Sicherstellung der hohen Qualität der BewohnerversorgungPersonalführung, -planung und -entwicklungPlanung, Umsetzung und Evaluation von ArbeitsabläufenAktive Förderung des QualitätsmanagementsKommunikation mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternHohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternAusbildung zum examinierten Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oderPraxiserprobte Kenntnisse als PflegedienstleitungEinsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und OrganisationsvermögenGute EDV-Anwenderkenntnisse (standard- und berufsspezifische Software)Freiräume für Ihre eigenen Ideen und VorstellungenEin hohes Maß an VerantwortungEntlastung durch bewährte Standards eines MarktführersVergütung und Prämiensystem mit realistischen ZielvorgabenErfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften aus 116 HäusernQualifizierende Weiterbildungen an der Kursana-AkademieUnterstützung durch Fachbereiche der HauptverwaltungMitarbeit an zentralen Projekten in der AltenpflegeStandorte bundesweit und im europäischen Ausland
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Baustellenleiter / Site Manager (m/w/d) – Regalbediengeräte

Do. 25.02.2021
Heusenstamm, Dortmund, Nürnberg, Bremen
Dematic ist ein weltweit führender Anbieter intelligenter Lösungen im Bereich der Intralogistik - von der Lagerung über den Materialfluss bis zur Kommissionierung. Mit einer umfangreichen Palette innovativer Logistiksysteme, Pro­dukt­lösungen und Services eröffnen wir unseren Kunden einzigartige Perspektiven für die Beförderung ihrer Waren und Informationen durch die Supply Chain. Dematic blickt auf eine knapp 200 jährige Tradition als Innovations­treiber zurück. Mit heute mehr als 8.000 Mitarbeitern an über 50 weltweiten Standorten wurden bis­lang mehr als 6.000 Anlagen im Bereich Distributions-und Industrielogistik errichtet. Über KION Seit 2016 ist Dematic Teil der KION Group, dem weltweiten Branchenführer für Flurförderzeuge, zugehörige Dienstleistungen und Supply Chain-Lösungen, zu der auch die Linde Material Handling GmbH oder die Still GmbH zählen. KION hält damit weltweit Platz Nr. 2 in der Intralogistik. Baustellenleiter / Site Manager (m/w/d) - Regalbediengeräte Kennziffer:2021-14808 Arbeitsort: Heusenstamm, Dortmund, Nürnberg, Bremen Kontrolle der Baustellensicherheit Durchführung von Unterweisungen bei unterstellten Personal und der Fachbauleiter im Auftrag beschäftigter Fremdfirmen Organisation des Wareneingangs: Koordination der Anliefertermine, Kontrolle der Lieferung auf Vollständigkeit und Unversehrtheit, ggf. Einleitung von Maßnahmen Koordination zwischen Fördertechniklieferanten, Montage und anderen Gewerken (Steuerung, Haustechnik, Stahlbau, Sicherheitseinrichtungen) Überwachung des Montageablaufs, der termin- und qualitätsgerechten Fertigstellung der Fördertechnik Personalplanung in Abstimmung mit Projektleitung und Vorgesetzten Berichterstattung an Projektleitung, Qualitätssicherung und Vorgesetzte Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker, Mechatroniker, im Idealfall einen Techniker/Meister oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige fachspezifische Berufserfahrung Umfangreiche Fachkenntnisse Erfahrung in Führen von Mitarbeitern wünschenswert Team-, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit Organisationsvermögen und Zuverlässigkeit Hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortlichkeit und Selbständigkeit Spaß an einer Reisetätigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer guten Work-Life-Balance  Ein Team von engagierten Kollegen mit Internationalen Einsatzmöglichkeiten  Attraktive Sozialleistungen und Entwicklungsperspektiven eines Konzerns 
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Baustellenleiter / Site Manager (m/w/d) - Elektrik

Do. 25.02.2021
Heusenstamm, Dortmund, Nürnberg, Bremen
Dematic ist ein weltweit führender Anbieter intelligenter Lösungen im Bereich der Intralogistik - von der Lagerung über den Materialfluss bis zur Kommissionierung. Mit einer umfangreichen Palette innovativer Logistiksysteme, Pro­dukt­lösungen und Services eröffnen wir unseren Kunden einzigartige Perspektiven für die Beförderung ihrer Waren und Informationen durch die Supply Chain. Dematic blickt auf eine knapp 200 jährige Tradition als Innovations­treiber zurück. Mit heute mehr als 8.000 Mitarbeitern an über 50 weltweiten Standorten wurden bis­lang mehr als 6.000 Anlagen im Bereich Distributions-und Industrielogistik errichtet. Über KION Seit 2016 ist Dematic Teil der KION Group, dem weltweiten Branchenführer für Flurförderzeuge, zugehörige Dienstleistungen und Supply Chain-Lösungen, zu der auch die Linde Material Handling GmbH oder die Still GmbH zählen. KION hält damit weltweit Platz Nr. 2 in der Intralogistik. Baustellenleiter / Site Manager (m/w/d) - Elektrik Kennziffer:2020-14199 Arbeitsort: Heusenstamm, Dortmund, Nürnberg, Bremen Er hat als Sicherheitsbeauftragter die Baustellensicherheit zu kontrollieren Durchführung von Unterweisungen für ihm unterstelltes Personal und die Fachbauleiter der im Auftrag beschäftigten Fremdfirmen Technischer Ansprechpartner zwischen E-Konstruktion und E – Installation Überwachung des Montageablaufs, der termin- und qualitätsgerechten Fertigstellung der Elektroinstallation. Personalplanung in Abstimmung mit PL und Vorgesetzten Technischer Ansprechpartner zwischen E-Konstruktion und E – Installation Übergabeprotokoll (Sichtprüfung) zwischen Montagefirma und Inbetriebnahme erstellen Berichterstattung an Projektleitung, Qualitätssicherung, Vorgesetzte Übernahme der korrigierten Baustellenpläne Erstellung und Kontrolle der Abarbeitung von Mängellisten Ausbildung zum Elektriker oder eine ähnliche Qualifikation Der Supervisor ist ein Mitarbeiter mit umfangreichen Produktkenntnissen (Installationstechniken, angewandte Bussysteme, Steuerungskomponenten u.a.), er kennt die internen Abläufe und kann somit sehr schnell Maßnahmen einleiten Durchsetzungskraft Organisationsgeschick Führen von Mitarbeitern Englischkenntnisse Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer guten Work-Life-Balance  Ein Team von engagierten Kollegen mit Internationalen Einsatzmöglichkeiten  Attraktive Sozialleistungen und Entwicklungsperspektiven eines Konzerns 
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Baustellenleiter / Supervisor (m/w/d) - elektrische Inbetriebnahme

Do. 25.02.2021
Heusenstamm, Dortmund, Nürnberg, Bremen
Dematic ist ein weltweit führender Anbieter intelligenter Lösungen im Bereich der Intralogistik - von der Lagerung über den Materialfluss bis zur Kommissionierung. Mit einer umfangreichen Palette innovativer Logistiksysteme, Pro­dukt­lösungen und Services eröffnen wir unseren Kunden einzigartige Perspektiven für die Beförderung ihrer Waren und Informationen durch die Supply Chain. Dematic blickt auf eine knapp 200 jährige Tradition als Innovations­treiber zurück. Mit heute mehr als 8.000 Mitarbeitern an über 50 weltweiten Standorten wurden bis­lang mehr als 6.000 Anlagen im Bereich Distributions-und Industrielogistik errichtet. Über KION Seit 2016 ist Dematic Teil der KION Group, dem weltweiten Branchenführer für Flurförderzeuge, zugehörige Dienstleistungen und Supply Chain-Lösungen, zu der auch die Linde Material Handling GmbH oder die Still GmbH zählen. KION hält damit weltweit Platz Nr. 2 in der Intralogistik. Baustellenleiter / Supervisor (m/w/d) - elektrische Inbetriebnahme Kennziffer:2020-14196 Arbeitsort: Heusenstamm, Dortmund, Nürnberg, Bremen Er hat als Sicherheitsbeauftragter die Baustellensicherheit zu kontrollieren Durchführung von Unterweisungen für ihm unterstelltes Personal und die Fachbauleiter der im Auftrag beschäftigten Fremdfirmen Technischer Ansprechpartner zwischen E-Konstruktion und E – Installation Überwachung des Montageablaufs, der termin- und qualitätsgerechten Fertigstellung der Elektroinstallation. Personalplanung in Abstimmung mit PL und Vorgesetzten Technischer Ansprechpartner zwischen E-Konstruktion und E – Installation Übergabeprotokoll (Sichtprüfung) zwischen Montagefirma und Inbetriebnahme erstellen Berichterstattung an Projektleitung, Qualitätssicherung, Vorgesetzte Übernahme der korrigierten Baustellenpläne Erstellung und Kontrolle der Abarbeitung von Mängellisten Ausbildung zum Elektriker oder eine ähnliche Qualifikation Der Supervisor ist ein Mitarbeiter mit umfangreichen Produktkenntnissen (Installationstechniken, angewandte Bussysteme, Steuerungskomponenten u.a.), er kennt die internen Abläufe und kann somit sehr schnell Maßnahmen einleiten Durchsetzungskraft Organisationsgeschick Führen von Mitarbeitern Englischkenntnisse Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer guten Work-Life-Balance  Ein Team von engagierten Kollegen mit Internationalen Einsatzmöglichkeiten  Attraktive Sozialleistungen und Entwicklungsperspektiven eines Konzerns 
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Systems Integration Manager (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Heusenstamm, Dortmund, Nürnberg, Bremen
Dematic ist ein weltweit führender Anbieter intelligenter Lösungen im Bereich der Intralogistik - von der Lagerung über den Materialfluss bis zur Kommissionierung. Mit einer umfangreichen Palette innovativer Logistiksysteme, Pro­dukt­lösungen und Services eröffnen wir unseren Kunden einzigartige Perspektiven für die Beförderung ihrer Waren und Informationen durch die Supply Chain. Dematic blickt auf eine knapp 200 jährige Tradition als Innovations­treiber zurück. Mit heute mehr als 8.000 Mitarbeitern an über 50 weltweiten Standorten wurden bis­lang mehr als 6.000 Anlagen im Bereich Distributions-und Industrielogistik errichtet. Über KION Seit 2016 ist Dematic Teil der KION Group, dem weltweiten Branchenführer für Flurförderzeuge, zugehörige Dienstleistungen und Supply Chain-Lösungen, zu der auch die Linde Material Handling GmbH oder die Still GmbH zählen. KION hält damit weltweit Platz Nr. 2 in der Intralogistik. Head of Innovation and Advanced Automation (m/w/d) Kennziffer:2020-14015 Arbeitsort: Heusenstamm, Dortmund, Nürnberg, Bremen Sie übernehmen die Leitung eines internationalen Teams für „Innovation and Advanced Automation“ In dieser Rolle verantworten Sie die Initiierung, Definition, Entwicklung und Validierung neuer innovativer Konzepte für Produkte im Bereich der automatisierten Lagerlogistik Sie definieren die Technologie-Roadmaps und verantworten das Trendscouting im Bereich der automatisierten Lagerlogistik Im Rahmen der KION-Innovationskultur erarbeiten Sie durch Methoden des Design Thinking sowie durch interne/externe Innovationsnetzwerke einen neuen Innovationsansatz Zudem sind Sie Hauptansprechpartner für die Sammlung und Bearbeitung der KION-Innovationsideen Abgeschlossenes Informatik- oder Ingenieurstudium (mechanisch, elektrisch oder Software)  Langjährige Erfahrung auf dem Gebiet des Innovationsmanagements mit Erfahrung auf dem Gebiet der Methoden des Design Thinking sowie der agilen Entwicklungsmethoden Idealerweise erste Erfahrungen bei der Entwicklung von innovativen Lösungen in der automatisierten Anlagentechnik Ausgezeichnete Fähigkeiten im Aufbau von internen/externen Innovationsnetzwerken sowie Erfahrung in der Durchführung von Innovations-Workshops mit internen und externen Partnern Absolut Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft von ca. 30% Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer guten Work-Life-Balance  Ein Team von engagierten Kollegen mit Internationalen Einsatzmöglichkeiten  Attraktive Sozialleistungen und Entwicklungsperspektiven eines Konzerns 
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Teamleiter Werkstatt (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Delmenhorst
Wir sind starker Partner der Bundeswehr. Unsere Expertise setzen wir für die Sicherheit der Soldatinnen und Soldaten ein. Unsere einzigartigen Aufgaben in der Wehrtechnik und des Logistikmanagements machen uns zu einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitgeber. Mit rund 2.000 Beschäftigten an über 60 Standorten ist die HIL GmbH ein dynamisches Unternehmen, das als bundeseigene Gesellschaft nicht konjunkturabhängig ist. Dadurch können wir einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsgarantie gewährleisten. Wir verfügen über Werkhallen auf höchstem Niveau, moderne technische Infrastruktur und Arbeitsplätze auf dem neusten Stand der Technik. Mit uns arbeiten Sie nicht nur in einem verlässlichen Team, sondern auch in einem faszinierenden Arbeitsumfeld. Ihr Arbeitsort wird der Standort Delmenhorst sein. Teamleiter Werkstatt (m/w/d) Sie stellen die ordnungsgemäße Auftragsabwicklung innerhalb des Werkstattteams und gegenüber dem Kunden sicher und führen die Instandsetzungsaufträge aus fachlicher Sicht und nach terminlichen Vorgaben durch. Sie führen das Werkstattteam inklusive der Personaleinsatzplanung und die in der Werkstatt eingesetzten Soldaten und Unterauftragnehmer inklusive der Einsatzorganisation. Sie organisieren die Geräteannahme, Befundung und Auftragsbearbeitung in SAP und verwalten und ändern alle Materialgrundlagen wie BesAnlog, TDv etc.. Sie wirken bei der Kapazitätsberechnung der Niederlassung mit. Sie sind verantwortlich für die Durchsetzung der Vorgaben zur Arbeitssicherheit, Umweltschutz und Brandschutz und für das Anlagevermögen innerhalb des Werkstattteams. eine abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker/ Mechaniker (m/w/d) für Kfz, Nfz, Land- und/ oder Baumaschinen und Zusatzqualifikation zum Techniker, Meister, Betriebswirt (m/w/d) o.ä. mindestens 3 Jahre Berufserfahrung sowie erste Führungserfahrungen Fahrerlaubnisse der Klasse B Kenntnisse über Gesundheits- und Unfallverhütungsvorschriften sowie Umweltschutzbestimmungen eine leistungs- und ergebnisorientierte sowie gleichermaßen eigenverantwortliche Arbeitsweise. Voraussetzung für eine Tätigkeit in unserem Unternehmen ist die Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung
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Objektleiter m/w/d

Do. 25.02.2021
Horneburg, Niederelbe, Osterholz-Scharmbeck
Prior & Peußner ist seit 1910 als zuverlässiger Gebäudedienstleister tätiig. Wir suchen zu sofort einen: Objektleiter (m/w/d) Auch Quereinsteigern geben wir gene eine Chance. fachgerechte Führung, Planung, Einweisung und Steuerung Ihrer Reinigungsteams Personalauswahl und -einstellung Sicherung der qualitätsgerechten Durchführung aller Reinigungsarbeiten in Ihren Objekten engagierte und kompetente Dienstleistung heißt für Sie, täglich flexibel zu sein, manchmal auch Nehmerqualitäten zu zeigen, aber vor allem mit Leidenschaft dabei zu sein Kommunikationsstärke und erste Führungserfahrung sind vorteilhaft, aber auch ambitionierten Bewerbern geben wir gerne eine Chance hohe Einsatzbereitschaft, professionelles und gepflegtes Auftreten sowie sicherer Umgang mit Mitarbeitern und Kunden die Möglichkeit selbständig zu arbeiten und Ihre Zeit flexibel einzuteilen Beschäftigung in Vollzeit und die Sicherheit eines großen Unternehmens die Bereitstellung eines Firmenwagens
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Head of Research & Development / Leiter Forschung & Entwicklung (m/w/d) Lebensmittelindustrie

Do. 25.02.2021
Bremen
Wir, DMK Baby kümmern uns mit unseren Marken Humana und Alete – weltweit – um die Ernährungsbedürfnisse von Babys mit qualitativ hochwertigen Produkten von kontrollierter und zertifizierter Qualität aus Deutschland, hergestellt im Einklang mit der Natur. DMK Baby ist Teil der DMK Group, Deutschlands größter Molkereigenossenschaft. Als engagierter Teamplayer mit Führungsstärke treffen Sie in jeder Situation den richtigen Ton? Sie haben Erfahrung in der Zusammenarbeit mit multikulturellen Teams und punkten mit ausgeprägter Sozialkompetenz? Für jedes Problem finden Sie geschickt die passende Lösung? Dann unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Head of Research & Development / Leiter Forschung & Entwicklung (m/w/d) Lebensmittelindustrie Diese Stelle bieten wir an dem folgenden Standort an: Bremen mit Möglichkeit zur Telearbeit Sie realisieren die Produkt-/Wachstumsstrategie in der Produktentwicklung der BU Baby für Säuglingsmilch, Babynahrung und Nahrungsergänzungsmittel, wie etwa Supplements und FSMP. In enger und vertrauensvoller Zusammenarbeit mit unseren anderen BU-internen und DMK Group-Abteilungen identifizieren und entwickeln Sie die Innovationspipeline. Darüber hinaus planen und managen Sie gekonnt den Personal- und Kostenbedarf sowie Budgets für die Entwicklungsabteilung, die Standorte und Projekte. Auch das kosteneffiziente Management der Produktentwicklung und der lokalen Entwicklungsteams der BU Baby in Bremen, Mannheim und Mailand wissen wir bei Ihnen bestens aufgehoben. Im Rahmen von Entwicklungsprojekten haben Sie die gesetzten Kosten-, Zeit- und Spezifikationsfaktoren natürlich stets im Blick. Um eine robuste Produzierbarkeit sowie das Erreichen von Zielproduktionskosten zu gewährleisten, kooperieren Sie mit unseren Produktionsstätten. Ferner etablieren Sie einen transparenten und funktionalen Projektmanagement-Prozess bzw. ein System für die gesamte Entwicklungs- und Portfolio-Maintenance-Pipeline. Gemeinsam mit dem Medical-Scientific-Marketing und den DMK Group-IP- sowie Legal-Abteilungen planen Sie Studien und Versuche und erarbeiten Maßnahmen zum Schutz von Ideen bzw. Konzepten. Nicht zuletzt schaffen Sie ein attraktives Arbeitsumfeld, entwickeln das Kompetenzprofil der R&D-Abteilung kontinuierlich weiter und kommunizieren mit externen Partnern und HCPs. Erfolgreiches naturwissenschaftliches Studium, etwa der Lebensmitteltechnologie, Lebensmittelchemie, Lebensmittelwissenschaft, Biotechnologie, Ökotrophologie, Pharmazie o. Ä. Langjährige Berufspraxis in leitender Funktion in der Produktentwicklung von Sprühtrocknungs- und/oder Emulsions-Produkten, vorzugsweise im Bereich Säuglingsmilch Idealerweise Erfahrung in und Interesse an der Entwicklung von Supplements, z. B. Pulver, Liquids, Soft Gel Caps etc., in innovativen Verpackungen und Delivery-Systemen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Bereitschaft zu Dienstreisen Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen eine 37-Stunden-Woche im Vertrauensarbeitszeitsystem sowie 30 Tage Urlaub im Jahr. Ihre Ambitionen treffen auf vielschichtige gruppenweite Karrierechancen – Ihren Horizont können Sie in breit gefächerten Fortbildungen individuell und bedarfsorientiert erweitern. Natürlich statten wir Sie mit allem aus, was es für modernes, effizientes Arbeiten braucht: Laptop bzw. Tablet und Firmenhandy sind bei uns selbstverständlich. Damit Sie nicht nur sprichwörtlich gut bei uns ankommen, wartet ein Firmenparkplatz auf Sie – für die Stärkung zwischendurch sorgt unsere Kantine. Und weil das alles noch nicht genug ist, bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Arbeitsorganisation zeitlich und räumlich zu flexibilisieren, damit Sie Familie und Beruf spielend unter einen Hut bekommen.
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Teamleiter (w/m/d) im Bereich Software Development

Do. 25.02.2021
Bremen
Die Digitalisierung ist nach wie vor ein Megatrend. Mit unseren Softwarelösungen unterstützen wir Industrie-Unternehmen bei der digitalen Transformation. Neben unseren Kernkompetenzen Produktkonfiguration und Variantenmanagement, befinden sich dafür weitere Geschäftsfelder im Aufbau.Im Jahr 2000 aus einer 5-köpfigen Bremer Forschungsgruppe heraus gegründet, besteht unsere Mannschaft mittlerweile aus über 200 Mitarbeitern und wir sind weiter auf Wachstumskurs.Komm auch Du jetzt zu uns an Bord - und lass Dich nicht davon abhalten, wenn Du meinst, Dein Profil passt nicht ganz! Du leitest und unterstützt Dein Team aus Softwareentwicklern, Testern und UX-Designern in der erfolgreichen Umsetzung unserer Softwareprodukte. Du coachst das Team und die Mitarbeiter in der Anwendung agiler Praktiken und gestaltest die kontinuierliche persönliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter. Du verantwortest die Umsetzung von Entwicklungsvorhaben und stehst zu deren Steuerung im Austausch mit Kunden, Stakeholdern und Management. Du übernimmst gemeinsam mit anderen Teamleitern Verantwortung für die konsequente Weiterentwicklung unserer Organisation und führst dazu z. B. kleinere Veränderungsprojekte durch. Du hast mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und in der Steuerung agiler Softwareentwicklung oder im Projektmanagement. Du bist überzeugt davon, dass sich Dein Erfolg v.a. über den Erfolg unserer Produkte und die Zufriedenheit Deines Teams messen lässt. Du glaubst daran, dass es immer etwas zu lernen oder zu verbessern gibt. Dabei hilft Dir neben Deiner Intuition ein solides Verständnis von Lean-/Agile-Prinzipien. Zu unserer Kultur und unseren Benefits haben wir Dir nachfolgend ein paar Eigenschaften aufgelistet, mit denen Du einen ersten Check machen kannst, ob wir zusammenpassen: Startklar: Du wirst bei uns nicht ins kalte Wasser geworfen. Aufgeschlossen: Wir bieten Dir die Möglichkeit mitzugestalten. Flexibel: Bei uns findest Du flexible Arbeitszeiten. State-of-the-Art: Ein professionelles und modernes Arbeitsumfeld erwartet Dich. Agil: Wir arbeiten in flexiblen Strukturen und Prozessen. Wertschätzend: Regelmäßig finden gemeinsame Retrospektiven und Feedbackgespräche statt. Fördernd: Weiterentwicklung Deiner Fach- und Führungskarriere. Familienfreundlich: Wir unterstützen Dich und Deine Familie (z. B. Zuschuss zu den Kita-Gebühren). Gemeinschaftlich: Bei uns finden regelmäßig Mitarbeiter-Events statt. Sportlich: Unsere Mitarbeiter treffen sich regelmäßig in Sport-/und Freizeitgruppen zusammen. Gesund: Wir bieten verschiedene Präventionsangebote. Und sonst noch so...: Obst, Kaffee - die üblichen „Goodies“ gibt's auch.
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Teamleiter (m/w/d) Smartphone-Reparatur

Mi. 24.02.2021
Berlin, München, Nürnberg, Stuttgart, Augsburg, Bremen, Celle, Lüneburg
Vodafone ist mehr als nur Mobilfunk. Als Europas größter Kabelbetreiber und Pionier im Bereich 5G suchen wir Top-Performer. Dein Team zu fördern und zu motivieren reizt Dich sehr? Wenn Du dazu selbst noch gern zur Dreieckspaddel greifst, freuen wir auf unsere(n) neuen Teamleiter (m/w/d) Smartphone-Reparatur Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Sie dabei, Ihre Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Vodafone bietet bieten Ihnen dabei optimale Rahmenbedingungen, zum Beispiel mit einer am Anfang stattfindenden zweiwöchigen Vodafone Grundausbildung. Nutzen Sie die Chance. Wir bereiten Sie vor! Du verantwortest an Deinem Standort ein Team von Service-Technikern (m/w/d) Du reparierst Smartphones und Tablets – geschickt und erfolgreich Du bist die Schnittstellte zur Unternehmenszentrale Du deeskalierst im Bedarfsfall Kunden und findest immer eine Lösung Du bist ein Techniker, Elektriker oder Elektroniker (m/w/d) Smartphones und Tablets faszinieren Dich Du hast idealerweise erste Führungserfahrung gesammelt; sehr gerne im Kundenkontakt Ein Arbeitsplatz inmitten der besten Innenstadtlagen der Republik Verantwortung und Gestaltungsspielraum mit „Deiner“ Handschrift Eine optimale Einarbeitung und Hilfestellungen (Tutorials) – selbstverständlich auch zum Aufbau Deiner Führungsskills Permanentes Training und faire Rahmenbedingungen (Altersvorsorge, Arbeits- und Urlaubsregelungen) sorgen zusätzlich für Deine Motivation!
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