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Gruppenleitung: 9 Jobs in Mittweida

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
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  • It & Internet 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 8
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Gruppenleitung

Senior Account Manager (m/w/d)

Mi. 20.05.2020
Chemnitz
Namhafte Kunden, abwechslungsreiche Einsatzfelder - eine hervorragende Basis für Ihre Karriere. Das erwartet Sie bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT ist unser Erfolg eng mit der Leistung unserer mehr als 8.400 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten verbunden. Gemeinsam mit ihnen überzeugen wir seit vielen Jahren durch innovative Lösungen. Dabei legen wir speziell im Vertrieb großen Wert auf Menschen wie Sie: kompetente Profis, die mit ihrem Know-how unser Geschäft in den verschiedensten Branchen aktiv vorantreiben.Senior Account Manager (m/w/d)Chemnitz, ZwickauAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Sie sind die entscheidende Verbindung zwischen Menschen, Unternehmen und Technik Dazu suchen Sie aktiv den Kontakt zu Neu- und Bestandskunden und bauen so Ihren Kundenstamm systematisch weiter aus Dabei analysieren Sie Bedarfe, entwickeln kundenspezifische Lösungen und setzen diese im Rahmen komplexer Entwicklungsprojekte unter Einsatz unserer Mitarbeiter aus verschiedenen technischen Disziplinen um Durch persönliche und telefonische Gespräche entwickeln Sie nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu Ihren Kundenansprechpartnern und setzen eigene Vertriebsstrategien bei Bestandskunden sowie in der Neukundenakquise um Sie treffen eigenverantwortlich Personalentscheidungen und bauen dadurch Ihr technisches Kompetenzteam aus Sie führen Ihr Expertenteam und entwickeln es durch individuelle Förderung weiter Wir bieten Ihnen mehr als nur einen Job: Handlungsspielraum: Bringen Sie Ihre Erfahrungen und Ihr Wissen ein. Flache Strukturen und kurze Entscheidungswege helfen Ihnen bei der Umsetzung. Verantwortung: Führen Sie Ihr Team und ernten gemeinsam den Erfolg. Unterstützung: Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen - ein eingespieltes Backoffice-Team hält Ihnen dafür den Rücken frei. Extras: die Möglichkeit, den Dienstsitz in Chemnitz oder Zwickau einzurichten. Eine Erfolgsbeteiligung und ein privat nutzbarer Firmenwagen sind selbstverständlich. Sie sind bereit für die nächste Stufe in Ihrer Karriere? Wir fördern Sie von Anfang an mit individuellen Coachings. Durch regelmäßige Feedbacks wissen Sie immer, ob Sie Ihre Fähigkeiten genau richtig einsetzen. Mit intensiven Weiterbildungen und einem breitgefächerten Seminarangebot sind Sie dem Marktgeschehen immer einen Schritt voraus. Noch eine gute Nachricht: Führungspositionen werden bei FERCHAU gerne mit Mitarbeitern aus den eigenen Reihen besetzt. Nutzen Sie Ihre Chancen. Sie sind für die Stelle als Senior Account Manager (m/w/d) wie geschaffen - Ihr Profil passt perfekt. Sie haben Ihr Studium, idealerweise mit technischer Ausrichtung, erfolgreich abgeschlossen und blicken auf Vertriebserfahrung im Umfeld erklärungsbedürftiger Dienstleistungen zurück. Sie verstehen es, mit Kunden Kontakte zu knüpfen, überzeugen durch Hartnäckigkeit und Zielorientierung. Sie zeichnen sich durch Ihre Eigeninitiative sowie eine selbständige und vorausschauende Arbeitsweise aus. Sie bestechen durch einen überzeugenden Auftritt, Empathie und Verhandlungsgeschick.
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Verkaufsleiter Mitte-Ost (m/w/d)

Di. 19.05.2020
Leipzig, Freiberg, Sachsen
Zukunftsfähige Energieträger haben bei uns Tradition: Seit über 70 Jahren beliefern wir Kunden in ganz Deutschland mit umweltschonender Energie. Wir setzen konsequent auf unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, um unsere Produkte und Dienstleistungen rund um das Flüssiggas immer weiter zu verbessern.Arbeiten Sie an unserer Erfolgsgeschichte mit! Ihr Einsatzgebiet: Sie agieren in dem Verkaufsgebiet Mitte-Ost. In dieser Position nehmen Sie eine wesentliche Führungsfunktion und operative Vertriebsrolle im Unternehmen wahr. Durch gezieltes Führen der Fachberater in Ihrem Verkaufsgebiet sorgen Sie für den Erhalt und Ausbau des Kundenstammes und die optimale Ausschöpfung der Potentiale des Verkaufsgebietes. Die Akquisition und Betreuung von bedeutenden Kunden und der Aufbau von Netzwerken sowie die Gewinnung von Vermittlern stellen den operativen Kern Ihrer Arbeit dar. Des Weiteren sind Sie für die Umsetzung der Marketingmaßnahmen verantwortlich. Führung der Fachberater im Rahmen des von Ihnen zu verantwortenden Ergebnis- und Kostenbudgets mit den folgenden Zielen:Vertragsabschlüsse entsprechend der vereinbarten Ziele Schaffung und Erhalt einer leistungsfähigen Vermittlerstruktur Umsetzung der Marketingmaßnahmen „Fordern & Fördern“ der Fachberater im Rahmen einer regelmäßigen Begleitung und Kontrolle Aufbau und persönliche Betreuung von bedeutenden Kunden und Vermittlern Aufbau und Pflege eines Netzwerkes Aktive Beteiligung an der Erschließung neuer Produkt- und Marktchancen Systematische Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Leitung von Fachseminaren Pflicht zur vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Mitarbeitern, Kollegen und Partnern Abgeschlossenes Studium bzw. Berufsausbildung mit Vertriebsschwerpunkt Mehrjährige Führungs- und Verkaufserfahrung Gute Kenntnisse im Umgang mit modernen IT- und Kommunikationstechniken Ausgeprägte Fähigkeit zum selbstständigen Lösen komplexer Probleme Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Starke Überzeugungskraft Hohe Leistungsbereitschaft bei der Zielverfolgung Eine Position in Vollzeit mit Perspektiven und Planungssicherheit Ausführliche Einarbeitung durch den Vorgänger Ein Fixum klar über dem Marktüblichen Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Eine lukrative Provisionsregelung Modernste Arbeitsmittel für den mobilen Einsatz im Außendienst Ein angemessener Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) Flache Hierarchien sowie offene und direkte Kommunikation Flexible Arbeitszeiten Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen von Personalentwicklung Gute Sozialleistungen und betriebliches Gesundheitsmanagement E-Bike-Leasing
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Gruppenleiter Materialwirtschaft (m/w/d)

Mo. 18.05.2020
Chemnitz
Bewerben Sie sich jetzt beim Top-Arbeitgeber 2019 in Sachsen: eins energie in sachsen. Bei eins arbeiten 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter daran, rund 400.000 Haushalts- und Gewerbekunden mit Energie, Wasser, Telekommunikationsdiensten und energienahen Dienstleistungen zu versorgen. Weitere Informationen unter www.eins.de.  Wir suchen für unseren Bereich Finanzen und Einkauf ab sofort einen: Gruppenleiter Materialwirtschaft (m/w/d)   fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter*innen in der Materialwirtschaft an den Lagerstandorten Chemnitz und Zwickau Überwachung und Einhaltung der Belange des Arbeitsschutzes und der Unfallverhütung im Rahmen der übertragenen Aufgabe einschließlich vorbeugender Maßnahmen zur Gewährleistung der Arbeitssicherheit Überwachung und Organisation des wirtschaftlichen Einsatzes von finanziellen Mitteln für den Verantwortungsbereich Verantwortung für die spartenübergreifenden operativen Aufgaben zur ordnungsgemäßen Bewirtschaftung von Material Sicherstellung des Beschaffungsprozesses innerhalb der Laufzeit bestehender Rahmenverträgen Verantwortung für alle die Materialbewirtschaftung unterstützenden Aufgaben (z. B. Entsorgungsmanagement) Erarbeitung von statistischen Auswertungen innerhalb des Tätigkeitsbereiches Weiterentwicklung der bestehenden Aufgaben und Abläufe Hoch- oder Fachschulstudium mit einem Master- oder Diplomabschluss in einer einschlägigen Fachrichtung (z. B. Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Logistik) oder vergleichbare Qualifikation einschlägige Berufserfahrung im Fachgebiet Kenntnisse in MS-Office sowie in SAP von Vorteil wertschätzendes und zielorientiertes Führungsverhalten Durchsetzungs- und Organisationsvermögen hohe Eigenmotivation und Verantwortungsbereitschaft unternehmerisches Denken und Lösungskompetenz Kommunikationsfähigkeit sowie Kooperations- und Konfliktkompetenz Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen neben einem spannenden Arbeitsumfeld, einer leistungsgerechten Vergütung und sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten eine anspruchsvolle Arbeitsaufgabe, in der Sie sich und Ihre Ideen verwirklichen können.
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Industriemeister (m/w/d) als Gruppenleiter Fertigung

Fr. 15.05.2020
Limbach-Oberfrohna
4.400 Visionäre, Macher und Partner arbeiten weltweit im Unternehmens­verbund der WAREMA Group an anspruchsvollen technischen Lösungen für die Bereiche Sonne & Lebensräume sowie Kunststoff & Engineering. Die Marke WAREMA steht dabei für innovative, individuell gefertigte Sonnen­schutz­systeme, die ein angenehmes Raum­klima und entspannte Outdoor-Living-Momente garantieren. Genauso viel Wert wie auf die Qualität unserer Produkte legen wir im modernen Familien­unter­nehmen auch auf unsere Arbeits­welt. Darauf kann man sich beim führenden SonnenLichtManager verlassen! Wir suchen Sie als: Industriemeister als Gruppenleiter (m/w/d) in der Fertigung Limbach-Oberfrohna Technische Auftragsklärung, Auftragssteuerung und Feinplanung Unterstützung und Beratung der Mitarbeiter (Gruppenarbeit) Projektarbeit Terminüberwachung, Qualitätskontrolle, Produktivitätssteigerung Übernahme von Personalverantwortung / Personalorganisation Verantwortung für Maschinen und Anlagen im Bereich Weiterentwicklung des Bereichs Meister im technischen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung Zielorientierte Arbeitsweise Kostenbewusstsein Bereitschaft zu Schicht- und Mehrarbeit Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit Innovationsbewusstsein sowie Erfahrung in Projektarbeit Umfassende Einarbeitung und intensive Produktschulung Sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Familienunternehmen
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Teamleiter Logistik (m/w/d)

Do. 14.05.2020
Großschirma
Cyberport zählt zu den größten E-Commerce-Unter­nehmen für Computer­technik und digi­tale Unter­haltungs­elek­tronik in Europa. Das Multi-Channel-Konzept des Unter­nehmens ermög­licht den Ein­kauf für Privat- und Geschäfts­kunden über den Web­shop, den tele­fonischen Vertrieb oder in einem der 16 inno­vativen Stores in Deutsch­land und Öster­reich. Wir bieten attrak­tive, inno­vative und zu unseren Kunden passende Marken wie z. B. Apple, Lenovo, Samsung, Canon. Uns zeich­net persön­liche Beratung und außer­gewöhn­licher Service aus. fachliche und disziplinarische Führung eines Teams mit bis zu drei Gruppenleitern und 30 gewerblichen Mitarbeitern Personaleinsatzplanung und Sicherstellung des operativen Tagesgeschäfts im Drei-Schicht-Betrieb ständige Prozessverbesserung und Optimierung der Abläufe innerhalb des Teams Verantwortung für die Umsetzung der Zielvorgaben Zuarbeit und gegebenenfalls Vertretung des Leiters Logistik, an den direkt berichtet wird Förderung der Unternehmens- und Teamkultur im eigenen Team (z. B. Lean) Betreuung aller Auszubildenden im Verantwortungsbereich enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und relevanten externen Partnern erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im logistischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation in Verbindung mit qualifizierenden Weiterbildungen einschlägige Berufserfahrung in der Inhouse-Logistik, inklusive Führungsverantwortung idealerweise erste Erfahrungen mit Lean Management-Werkzeugen sowie Kenntnisse in Six Sigma und Kanban Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP selbstständige, analytische und an Prozessen ausgerichtete Arbeitsweise Berechtigung zum Führen von Flurförderfahrzeugen eine sehr facettenreiche Tätigkeit mit einer auf Vertrauen basierenden Eigenverantwortung ein motiviertes Team mit einem harmonischen Arbeitsklima und einem starken Gemeinschaftsgefühl eine strukturierte Einarbeitung zahlreiche Möglichkeiten, eigene Ideen einzubringen und mitzugestalten zusätzliche Leistungen für unsere Mitarbeiter, wie z. B. kostenloser Obstkorb und Lohnfortzahlung bei Erkrankung des Kindes weitere Vergünstigungen gibt es für alle Cyberport Mitarbeiter über die Konzernzugehörigkeit zu Hubert Burda Media – ein international agierendes Medien- und Technologieunternehmen – www.burda.de/
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Teamleiter Fahrpersonal (m/w/d)

Mi. 13.05.2020
Grüna bei Chemnitz
Getränke Pfeifer mit ca. 1.000 Mitarbeitern, ist in den Geschäftsfeldern Getränkefachgroßhandel, Getränkeeinzelhandel, Transport und Logistik tätig. Seit 111 Jahren stehen die erstklassige Qualität und innovative Dienstleistungen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Für ein profitables Wachstum bauen wir auf neue Ideen und die nachhaltige Entwicklung unserer Geschäftsbereiche. 2018 schlossen wir uns mit der erfolgreichen Splendid Drinks Group zusammen und bauen unsere Marktposition in Ostdeutschland weiter aus. Doch der Schlüssel für unseren Unternehmenserfolg sind unsere Mitarbeiter – bald vielleicht auch Du?  Zur Verstärkung unseres Teams in Chemnitz/ Grüna suchen wir einen: Teamleiter Fahrpersonal (m/w/d) Du übernimmst die disziplinarische Führung der Fahrer*innen und führst Mitarbeitergespräche Du verantwortest ein Dir zugewiesenes Team von Fahrer*innen Du bist während Deiner Schicht erster und direkter Ansprechpartner von Mitarbeitern für sämtliche organisatorische Fragestellungen Du übernimmst administrative Bürotätigkeiten, wie z. B. die Überwachung gesetzlicher und betrieblicher Vorschriften Dein Fokus ist das Fahrerteam und die Dienstleistungsqualität, im Zuge dessen trainierst und entwickelst Du die „Hands-On-Mentalität“ Deiner Mitarbeiter Du hast mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik sowie in der Mitarbeiterführung Der Umgang mit Menschen bereitet Dir Freude und Deine Teamfähigkeit sowie Offenheit für Dein Team zeichnen Dich aus Bereitschaft zum Schichtdienst (3-Schicht) Du erhältst eine unbefristete Anstellung mit Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Aufgabe mit großen Gestaltungsmöglichkeiten sowie eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit erwarten Dich Kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz Du bekommst Personalrabatt in unseren Märkten
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Teamleiter Lagerlogistik (m/w/d)

Mo. 11.05.2020
Siebenlehn
Als mittelständische Unternehmensgruppe bieten wir unseren Kunden zukunftsweisende Konzepte und Lösungen vom weltweiten Transport bis hin zu komplexer Kontraktlogistik. Dabei konzentrieren wir uns nicht nur auf die optimale Planung und Durchführung der logistischen Prozesse, sondern entwickeln und produzieren zudem technisch anspruchsvolle Ladungsträger. Für unseren Standort in Siebenlehn suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Teamleiter Lagerlogistik (m/w/d). Personaleinsatzplanung und Sicherstellung des operativen Tagesgeschäfts im 2-Schicht-Betrieb Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams mit bis zu zwei Gruppenleitern und 20 gewerblichen Mitarbeitern Kontrolle der Warenströme im Kunden ERP-System Hauptansprechpartner des Kunden bei operativen Fragestellungen Aufbau und Weiterentwicklung eines Standort-Controllings (Erstellung von Leistungskennzahlen, Statistiken etc.) Kontinuierliche Verbesserung der Abläufe und Prozesse Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und relevanten externen Partnern Förderung der Unternehmens- und Teamkultur Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im logistischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation, sowie bereits einschlägige Berufserfahrung mit Weiterbildungen im Logistikbereich Idealerweise erste Erfahrungen mit Lean Management-Werkzeugen sowie Kenntnisse in Six Sigma Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP R/3 Berechtigung zum Führen von Flurförderfahrzeugen Führungsstärke, Belastbarkeit & ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, sowie eine motivierende Arbeitsweise Selbstständige, analytische und prozessorientierte Arbeitsweise Leistungsorientierte Bezahlung inkl. Sonderprämien sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld Reisekostenerstattung und Mitarbeiter Bonuskarte sowie weitere Vergünstigungen Essenszuschüsse für Mittagessen Geschäftswagen + Tankkarte, Handy und Laptop (meistens nur für Außendienstmitarbeiter) Betriebliche Altersvorsorge, weitere Sozialleistungen und betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenlose Getränke inkl. Kaffee Flexible Arbeitszeiten Individuelle in- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten mit Aufstiegschancen in einer flachen Hierarchie Vielseitiges Aufgabengebiet mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben Familiäres Arbeitsklima in einem motivierten Team und umfassende Einarbeitung ins Tätigkeitsfeld Freizeitaktivitäten im Team, wie Grill- oder Sommerfest und Ausflüge zur Teambildung Angenehmes Arbeitsumfeld mit einem modernen Arbeitsplatz in Wohlfühlatmosphäre Sicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven
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Facharzt (m/w/d) für Kinder- und Jugendmedizin

Sa. 09.05.2020
Freiberg, Sachsen
Die Klinik für Kinder- und Jugendmedizin ist eine modern ausgestattete Klinik, in der jährlich über 1.500 Patienten vom Frühgeborenen ab der 32. Schwangerschaftswoche bis zum jungen Erwachsenen (18. Lebensjahr) stationär behandelt werden. Die spezialisierte Betreuung erfolgt auf allen Gebieten der Kinder- und Jugendmedizin (ausgenommen onkologische Behandlungen). Mit der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe bildet die Klinik einen perinatalen Schwerpunkt. Unser MVZ Freiberg verfügt aktuell über die Fachbereiche Allgemeinmedizin, Chirurgie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kinder- und Jugendheilkunde sowie Hals-Nasen-Ohrenheilkunde mit einer Belegklinik am Krankenhaus. Ergänzt wird das medizinische Leistungsangebot für unsere Patienten durch die Physiotherapie „vital balance“ mit Ergotherapie und Naturheilpraxis. Verstärken Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Facharzt (m/w/d) für Kinder- und Jugendmedizin Die Stellenausschreibung richtet sich an Fachärzte (m/w/d) die sowohl Interesse am Klinikalltag als auch an der Leitung einer eigenen Praxis zeigen. Geplant ist die Unterstützung unseres Teams der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin im Kreiskrankenhaus Freiberg in Verbindung mit der Aufrechterhaltung der medizinischen Versorgung in Freiberg auf dem Gebiet der Kinder- und Jugendmedizin in unserer Tochtergesellschaft der MVZ Freiberg GmbH.in der Klinik fachlich kompetente Betreuung von pädiatrischen Patienten im wertschätzenden Umfeld Mitarbeit im Leistungsteam interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen und Bereichen aktive Teilnahme am Bereitschaftsdienst in Ihrer Praxis Führung eines motivierten und sehr gut qualifizierten Praxisteams fachlich kompetente Betreuung von Patienten im wertschätzenden Umfeld Entwicklung und Ausbau des Leistungsspektrums der Praxis abgeschlossene Facharztausbildung im Bereich Kinder- und Jugendmedizin ausgeprägtes Einfühlungsvermögen gegenüber Patienten und Angehörigen aufgeschlossener, teamfähiger und engagierter Mitarbeiter (m/w/d), dem patientenorientiertes Denken und Handeln wichtig sind sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Die Festanstellung ist in Teilzeit oder Vollzeit möglich und bietet Ihnen die Möglichkeit einer attraktiven Vergütung in Verbindung mit weiteren Gehaltskomponenten sowie einer Gewinnbeteiligung am wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Praxis. Ihre ärztliche Weiterbildung wird aktiv unterstützt. Wir richten Ihnen Ihre Praxis nach Ihren Vorstellungen ein und kümmern uns um die organisatorischen Dinge. Bei der Wohnraumsuche egal ob in Freiberg oder Umgebung, ob zur Miete oder als Immobilie unterstützen wir Sie gern. Neben einer Vielzahl an Freizeit- und Wohnmöglichkeiten bietet Freiberg als lebendige Universitätsstadt eine hervorragende Verkehrsanbindung. Auch eine Pendelmöglichkeit mit PKW oder Bahn nach Dresden besteht: die Landeshauptstadt an der Elbe (Entfernung ca. 40 km) ist mit dem Zug in 30 Minuten zu erreichen. Auch Chemnitz und das naturverbundene Erzgebirge mit umfangreichen Freizeit- und Wintersportmöglichkeiten sind nicht weit entfernt und auch Prag ist in wenigen Stunden erreichbar.
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Sales Trainee (m/w/d) Engineering

Do. 07.05.2020
Chemnitz, Dresden, Erfurt, Jena, Leipzig, Zwickau, Görlitz, Neiße
Sie wollen im Vertrieb erfolgreich sein? Und mit namhaften Kunden zusammenarbeiten? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer erwartet Sie bei uns die ganze Welt des Engineerings. Was unsere Arbeit auszeichnet? Die Expertise unserer mehr als 8.400 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten. Seit Jahrzehnten entwickeln wir für jede Aufgabe die passende Lösung - ganz individuell.Sales Trainee (m/w/d) EngineeringChemnitz, Dresden, Erfurt, Jena, Leipzig, Zwickau, Görlitz, IllmenauVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll: In 6 Monaten werden Sie als Sales Trainee (m/w/d) von erfolgreichen Vertriebsmitarbeitern gecoacht und haben die Möglichkeit, 3-4 Niederlassungen in der Region kennenzulernen. Während unseres Traineeprogramms bereiten wir Sie intensiv auf folgende Vertriebsaufgaben vor: Aktive Kundengewinnung Kundenbetreuung und -pflege Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen Projektmitarbeiter (m/w/d) Mitarbeiterbetreuung und -führung Dynamisch und erfolgreich - Ihre Benefits: Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy Nach der Übernahme als Account Manager (m/w/d) bieten wir Ihnen attraktive Karriereperspektiven, z. B. als Senior Account Manager (m/w/d) oder Business Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen nach 6 Monaten Ihr Know-how besticht - unsere Erwartungen: Erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium, z. B. mit Fachrichtung Maschinenbau, Elektrotechnik, Sales Engineering, Wirtschaftsingenieurwesen, Vertriebsingenieurwesen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Affinität zum Vertrieb, idealerweise erste vertriebliche Vorerfahrungen Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
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