Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gruppenleitung: 68 Jobs in Mörse

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 20
  • Groß- & Einzelhandel 18
  • Verkauf und Handel 18
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 8
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Hotel 5
  • Gastronomie & Catering 5
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Recht 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Textilien 3
  • Banken 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Transport & Logistik 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Mit Personalverantwortung 55
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gruppenleitung

Leiter Kosmetik & Massage (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Wolfsburg
Das Hotel An der Wasserburg  liegt 3 km vom Stadtkern Wolfsburg entfernt in ländlich-romantischer Umgebung, gegenüber der 1370 erbauten Wasserburg Neuhaus. Die romantische Atmosphäre, die Sie an der Burg Neuhaus vorfinden, möchten wir in unserem Hotel und unseren Restaurants für Sie einfangen. Es verwöhnt Sie unser Küchenteam  mit ausgezeichneter Küche und einem modernen Ambiente.  Dinieren Sie stilvoll in unseren Restaurants: Saphir (Gourmet 20 Plätze), Christalle (À la carte 50 Plätze) und Quadro (Frühstücks- und Mittagsbuffet 80 Plätze) oder unserer Sommerterrasse (35 Plätze) und genießen Sie unsere neue saisonale Küche.  Genießen Sie einen wunderschönen Rahmen für alle Feste, die gefeiert werden wollen. Für Ihre Hochzeit oder andere große Veranstaltungen bietet unser Haus Räumlichkeiten für bis zu 150 Personen.  In unserem Kochatelier bieten wir Kochkurse bis zu 30 Personen an. Gerne stellen wir Ihnen unsere umfangreichen Möglichkeiten für Ihre Veranstaltung vor. Original-Webergrill-Grillkurse können bis zu 20 Personen gebucht werden. Anstellungsart: VollzeitLeitung Kosmetikabteilung (m/w) im WellSpa An der Wasserburg Sie verfügen über eine abgeschlossene Kosmetikausbildung und haben fundierte Kenntnisse als Masseur/in. Eine Zusatzausbildung/Weiterbildung als Visagist/In oder Make-up Stylist ist von Vorteil. Sie übernehmen gerne Verantwortung, haben administrative Kenntnisse und suchen eine neue Herausforderung.  Sie sind flexibel, aufgeschlossen, kreativ und arbeiten ordentlich und sorgfältig und fügen sich gut in ein Team ein. Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft sind für sie selbstverständlich. Sie möchten gern die Leitung für ein freundliches Aufgeschlossenes Team übernehmen? Anforderungen:  soziale und fachliche Kompetenz Sie haben bereits Erfahrungen bei der Leitung eines Kosmetikstudios o.ä ein gepflegtes und freudliches Auftreten selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Kosmetik ayurv. Massagen Lomi Lomi Nui Massagen Hot Stone Massagen Bereitschaft zur Wochenendarbeit Schwerpunkt: Organisation und Leitung unseres Thalasso WellSpa's Kosmetik, Massagen & Gesichtsbehandlungen Fußpflege & Maniküre Freuen Sie sich auf ein stetig wachsendes und angenehmes Umfeld? Schätzen Sie eine anspruchsvolle, vielseitige Tätigkeit? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbung mit Zeugniskopien und Farbfoto als .pdf Dokument. Es erwarten Sie ein spannender Arbeitsplatz, die Zusammenarbeit mit einem jungen und sympathischen Team sowie attraktive Rahmenbedingungen. Wir bieten Ihnen einmalige Weiterbildungschancen sowie sehr gute und schnelle Aufstiegsmöglichkeiten. Bei uns haben Sie Möglichkeiten, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen. Leistungsgerechte Bezahlung und Hilfe bei der Wohnungssuche gehören neben einem sehr guten Miteinander zur Selbstverständlichkeit unseres Unternehmens.
Zum Stellenangebot

Laborleiter (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Braunschweig
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Condor Compounds GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an unseren Mandanten weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Condor Compounds GmbH: Wir sind ein seit 1982 in Braunschweig ansässiges, führendes und hochspezialisiertes, mittelständisches Unternehmen in der Produktion von thermoplastischen und vernetzbaren Kunststoff-Compounds für die weltweite Kabelindustrie. Die Basis unseres Erfolgs bilden dabei unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Laborleiter (m/w/d). Der Einsatzort: Braunschweig Leitung und Führung des Labor-Teams am Standort Braunschweig Sicherstellung des Laborbetriebs zur Prüfung und Analyse sämtlicher Roh-, Zwischen- und Endprodukte Veranlassung von Korrekturmaßnahmen bei Qualitätsabweichungen in der Produktion Koordination der Prüfmittelverwaltung Möglichkeit der Teilnahme an nationalen und internationalen Messen und Fachveranstaltungen Kooperative Zusammenarbeit mit allen Stellen des Unternehmens Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Chemie, Chemie-Ingenieurwesen, Kunststofftechnik. Gerne auch Quereinsteiger Erste Berufserfahrung in der Gummi- und Kunststoffindustrie wäre wünschenswert Erfahrungen in statischer Auswertung von Analysendaten Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und ein gutes Verständnis für chemische Prozesse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind wünschenswert Eigenständige Arbeitsweise und eine hohe Lernbereitschaft Zu Ihren Stärken zählen sicheres Auftreten, Kundenorientierung, Kontaktfreude und Teamgeist Wir bieten Ihnen eine spannende und interessante Aufgabe, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, sowie ein attraktives Gehaltspaket inklusive einer betrieblichen Altersvorsorge. Flexible Arbeitszeiten und eine stete fachliche Weiterbildung und Entwicklung Ihrer persönlichen Fähigkeiten runden unser spannendes Angebot ab. Der Arbeitsplatz ist am Unternehmenssitz in Braunschweig.
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) - e-Mobility

Mo. 18.10.2021
Braunschweig, Stuttgart, München
umlaut, Teil von Accenture, ist mit seinen 4.200 Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 4344 | Standort:Braunschweig, Stuttgart, München Du bist für die Leitung eines oder mehrerer Teams im Bereich der Entwicklung von Elektromobilität (Batterieentwicklung, Elektromechanische Komponenten, Bordnetzentwicklung, sowie Brennstoffzellenentwicklung und -testing) verantwortlich Dabei führst du die Teams sowohl fachlich als auch disziplinarisch Der Aufbau und die Weiterentwicklung der Team- und Kommunikationsstrukturen für einen reibungslosen Informationsfluss und Wissenstransfer gehört  ebenfalls zu deinen Aufgaben Du vertrittst die Projekte gegenüber unseren Kunden, den Geschäftspartnern und der Bereichsleitung Du bist zudem für die Vertriebsaktivitäten in deinem Bereichen verantwortlich Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Bereich derElektrotechnik, des Maschinenbaus, der Physik oder in einem vergleichbaren Feld Du verfügst über mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in der Automobilbranche, insbesondere im e-Mobility Bereich Fundierte Kenntnisse der Systeme und Prozesse des jeweiligen OEMs bringst du mit Deine fachliche Expertise bringst du aktiv im Team ein, indem du bei der Umsetzung der Ziele mit anpackst Du verfügst bereits über fachliche und ggf. disziplinarische Führungserfahrung Fließende Deutsch und Englischkenntnisse kannst du aufweisen Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
Zum Stellenangebot

IT Architect Healthcare (m/w/d)

So. 17.10.2021
München, Berlin, Braunschweig, Bretten (Baden), Chemnitz, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Görlitz, Neiße, Hamburg
Sie möchten die Zukunft im größten Markt Deutschlands aktiv mitgestalten? Sie wollen den digitalen Wandel im Gesundheitswesen voranführen? Im Bereich Healthcare unterstützen wir unsere Kunden im Ökosystem Gesundheit mit innovativen Lösungen und modernsten Technologien. Freuen Sie sich auf spannende Aufgaben, herausfordernde Projekte und multidisziplinäre Teams.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Mitarbeit in Digitalisierungsprojekten der Gesundheitsbranche z. B. zum Thema digitale Ökosysteme oder CloudKonzeption und Verantwortung von Fach- und IT-Architekturen für unserer Healthcare-KundenCoaching und technische Führung des Entwicklungsteams innerhalb von agilen, ggf. internationalen ProjektenAktive Mitgestaltung der Ausrichtung unserer Community „IT-Architektur“Mitarbeit in einem hochmotivierten Team, ein enger Austausch mit den Kunden und eine offene ArbeitsatmosphäreEin individuelles Schulungspaket mit weiterführenden technologischen, fachlichen und persönlichkeitsbezogenen InhaltenAbgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik, Naturwissenschaften oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung in der Konzeption von IT-Architekturen und Entwicklung von Applikationen mit aktuellen IT-Technologien, wie z. B. OCI-Containern, Kubernetes, Java-Stack und AngularBreite Kenntnisse von relevanten Technologien, Architektur-Mustern und ModellierungswerkzeugenMethodische Kenntnisse in klassischen und agilen Vorgehensweisen und idealerweise mehrjährige Erfahrung in technischen FührungsaufgabenEigenverantwortlichkeit sowie ausgeprägtes analytisches und lösungsorientiertes Denken mit einer hohen LernbereitschaftGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBranchenübliche ReisebereitschaftSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
Zum Stellenangebot

Projektmanager/ Portfoliomanager/ Führungskraft Automotive (m/w/d)

So. 17.10.2021
München, Braunschweig, Ingolstadt, Donau, München, Stuttgart
Suchen Sie spannende Aufgaben in IT-Projekten für die Automobilindustrie? Dann arbeiten Sie mit uns an anspruchsvollen Themen und komplexen Aufgabenstellungen. Wir begeistern Kunden wie BMW, Daimler, Audi und Volkswagen durch unsere fachliche, methodische und technologische Expertise. Mit unserer Beratungs- und Lösungskompetenz überzeugen wir unsere automobilen Kunden und entwickeln für sie zukunftsweisende Geschäftsanwendungen.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Als DevOps-Company übernehmen wir für unsere Kunden Verantwortung für die Gestaltung, die Umsetzung und den Betrieb von IT-Funktionen, -Architekturen und -Systemen.Sie übernehmen die Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg eines Portfolios aus Projekten, Produkten und Services.Sie platzieren unser Leistungsportfolio beim Kunden und haben Spaß daran, die Zusammenarbeit zu gestalten.Sie verantworten und unterstützen Akquisen, Presales sowie den gesamten Angebotsprozess.Sie übernehmen die eigenverantwortliche Leitung und Koordination komplexer Softwareentwicklungs- und IT Beratungsprojekte in einem innovativen Automotive Umfeld.Sie sind verantwortlich für die fachliche Führung der Projektleiter und befähigen diese bei ihrer Arbeit.Sie leben DevOps und arbeiten in einem internationalen Team an einer kontinuierlichen Verbesserung der Software und der Prozesse.Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Softwareentwicklungs- und IT-Beratungsprojekten idealerweise in der Automobilwirtschaft oder IndustrieZertifizierung in Projektmanagementmethoden erwünschtFundierte Kenntnisse der üblichen Vorgehensmodelle (speziell agiler Methoden) und Erfahrung in der Anwendung von ProjektmanagementtechnikenFührungserfahrung von größeren Teams erwünscht und Reisebereitschaft vorhandenSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
Zum Stellenangebot

Leiter Verkauf (m/w/d) – Vertriebsleiter / Verkaufsleiter

So. 17.10.2021
Gifhorn
Das Unternehmen Leifert ist ein erfolgreiches Familienunternehmen, das seit über 60 Jahren im Bäckerhandwerk tätig ist.Für die Verkaufsabteilung am Standort Gifhorn suchen wir ab sofort eine/n qualifizierte/n und engagierte/n Vertriebsleiter / Verkaufsleiter alsLeiter Verkauf (m/w/d)UmsatzentwicklungLeitung des Verkaufs und der direkten MitarbeiterVorausplanung von wiederkehrenden, saisonalen Ereignissen (z.B. Ostern, Weihnachten, Werksurlaub) mit dem BestellbüroEinhaltung der Vorgaben für Sauberkeit, Ordnung und aller UnternehmensstandardsEinhaltung gesetzlicher VorgabenPersonalschulung und -entwicklung in Abstimmung mit Leitung PersonalPersonaleinsatzplanung, Reporting an die GeschäftsführungVertretung der direkten MitarbeiterRepräsentative Vertretung der Bäckerei Leifert nach außenSortimentsentwicklung in Abstimmung mit dem Einkauf/ BestellbüroPlanung und Begleitung von Umbauten und Neubauten bis zur EröffnungBeschwerdemanagement VerkaufAbgeschlossene Berufsausbildung zum Bäckereifachverkäufer (m/w/d), im Einzelhandel oder der SystemgastronomieWeiterbildung im kaufmännischen Bereich wünschenswertIdealerweise Erfahrung als Verkaufsleiter/in im Bäckereihandwerk gesammeltDurchsetzungsstark, zuverlässig, loyal, entscheidungsfähig, hohe TeamfähigkeitPositiv zielorientierte Arbeitsweise mit persönlicher Motivation, sich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmenHohe Kommunikationsfähigkeit in Sprache und allen sonstigen Medien, um komplexe Sachverhalte verständlich in die Organisation einzubinden und Ihre Kollegen zu begeisternViel Raum für eigene Ideen und Gestaltung von neuen ProzessenVielfältige MitarbeitervergünstigungenBetriebliche AltersversorgungFlexible ArbeitszeitenEine regional attraktive VergütungEin Firmenwagen (nach Einarbeitung), Tablet und Smartphone, auch zur privaten NutzungWerden Sie Teil unseres Teams!
Zum Stellenangebot

Manager (m/w/d) Entwicklungsprojekte Automotive

Sa. 16.10.2021
Braunschweig
Valeo ist ein Automobilzulieferer und Partner aller Automobil­hersteller weltweit. Als Technologie­unternehmen bietet Valeo innovative Produkte und Systeme, die zur Reduzierung der CO2-Emissionen und zur Entwicklung eines intuitiven Fahr­verhaltens beitragen. Im Jahr 2020 erzielte der Konzern einen Umsatz von 16,4 Milliarden Euro und investierte ca. 12 % seines Erstausrüstungsumsatzes in Forschung und Entwicklung. Zum 31. Dezember 2020 verfügte Valeo über 187 Werke, 63 Forschungs- und Entwicklungszentren sowie 15 Vertriebsplattformen und beschäftigte 110.300 Mitarbeitende in 33 Ländern weltweit. Am Standort Braunschweig entwickeln und fertigen wir erfolgreich innovative Produkte, die den Fahrkomfort und die Sicherheit neu erfinden. Um unser Wachstum und die Weiterentwicklung voranzutreiben, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Manager (m/w/d) Entwicklungsprojekte Automotive. Übernahme der operativen Leitung von Entwicklungsprojekten von der Akquise bis zur Serie Planung, Überwachung und Koordination eines effizienten Projektablaufes hinsichtlich der Termin-, Qualitäts- und Kostenziele Ansprechpartner für interne und externe Kunden bzgl. der technischen und kommerziellen Themen in allen Projektphasen Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und Führung der jeweiligen Projektteams Vertretung der Projekte in den Validierungs- und Managementgremien Abgeschlossenes Ingenieurstudium mit fundierten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Automobilbereich Erfahrung in der Leitung von Entwicklungsprojekten Kenntnisse der Projektmanagement-Methoden Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Führungsfähigkeiten bzw. Führungspotenzial Durchsetzungsvermögen, Motivationsfähigkeit, Organisationstalent, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und vorausschauende, analytische Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Head of Sales Europe (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Braunschweig
Wentronic ist ein mittelständisches, internationales Familienunternehmen aus Braunschweig. 1992 von Dietmar Wendt im Keller seines Privathauses gegründet, ist das Geschäft bis heute zu einer Firmengruppe mit mehr als 50 Mio. EUR Jahresumsatz und mehr als 170 Mitarbeitern in Europa gereift und hat auch Standorte in Asien und Australien. Als Hersteller und Distributionspartner für Zubehör aus der Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik vertreiben wir mehr als 12.000 Produkte aus den Bereichen für Fernsehen, Musik, Heimkino, Telefonie, Computer, Heim und Werkstatt. Wir legen ganz viel Wert auf die Zusammenstellung unseres Teams. Gemeinsam sind wir sehr ambitioniert und entwickeln wettbewerbsfähige Produktportfolios. Und wir arbeiten leidenschaftlich daran, Wentronic jeden Tag ein bisschen besser zu machen. Wir sind in fast jedem Land Europas vertreten. Und es gibt noch so viele Themen, die wir mit den richtigen strategischen Partnern gezielt entwickeln können. Unser Portfolio bietet dafür die allerbesten Voraussetzungen. Im engen Austausch mit Ihrem Vertriebsteam für Europa und unseren Produktmanagern erarbeiten Sie, welche Kunden für welches Land die richtigen Partner sind und holen Sie mit überzeugenden Konzepten an Board. So entwickeln Sie aus erfolgversprechenden Business Cases langfristige Kooperationen. HEAD* OF SALES EUROPE den strategischen Aufbau von Distributionsnetzwerken in Europa eine sinnvolle Skalierung unseres bestehenden Geschäftes im europäischen Ausland die detaillierte Entwicklung und Umsetzung von Business Cases im Zusammenspiel mit allen relevanten Stakeholdern Kreativität bei der Erarbeitung neuer Themen und Lösungen, um weitere Kunden für uns zu gewinnen die gezielte Weiterentwicklung des 8-köpfigen Teams für den Vertrieb in Europa alles, was wir zum Geschäftserfolg unserer Partner beitragen können arbeiten auf Augenhöhe mit einem sehr ambitionierten und freundlichen Team in einem international bestens vernetzten Handelsunternehmen klare Kommunikation auf kurzen Wegen vielfältige Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge oder Mitarbeiterrabatte und eines der besten Firmenrestaurants der Region immer ein Ohr im Markt haben und Netzwerken Ihnen im Blut liegt Erfahrung im europaweiten B2B-Vertrieb von Consumer (Electronic) Artikeln und im Distributionsgeschäft mitbringen die Vertriebskollegen als Sparringspartner unterstützen gern analytisch und mit Blick auf die Lösung und nicht das Problem arbeiten souverän und zielgerichtet als Schnittstelle zum Kunden und zu unseren Fachabteilungen Projekte vorantreiben natürlich stark präsentieren können, auch auf Englisch
Zum Stellenangebot

Leiter Gesamtbanksteuerung (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Bei unserem Kunden handelt es sich um eine moderne und leistungsstarke Genossenschaftsbank. Zur Verstärkung des motivierten Teams suchen wir einen Leiter Gesamtbanksteuerung (w/m/d) für den Standort in reizvoller Lage in Niedersachsen. Disziplinarische und fachliche Führung eines spezialisierten Teams (7 Mitarbeitende) Identifikation und Steuerung der Risiken auf Gesamtbankebene einschließlich der Übernahme der Risikocontrolling-Funktion nach MaRisk Zielgerichtete und konsistente Weiterentwicklung des Gesamtbankplanungs- und Steuerungssystems Verantwortliche Steuerung der Funktionsbereiche Controlling, Rechnungs- und Meldewesen Sicherstellung der betriebswirtschaftlichen Gesamtdarstellung der Bank sowie der Liquiditätssteurung Zentraler Ansprechpartner für das Management und die Fachabteilungen in allen risikorelevanten Fragen Erstellung diverser betriebswirtschaftlicher Sonderauswertungen/Analysen BWL-Studium oder Bankausbildung mit Zusatzqualifikation Fundierte Erfahrungen in den vorgenannten Aufgabenstellungen Wünschenswert: erste Führungserfahrung Hohe Analysefähigkeit und Leistungsmotivation Gute kommunikative Fähigkeiten und Teamfähigkeit Konfliktfähigkeit sowie unternehmerisches Denken und Handeln Selbstreflexion und effektives Zeitmanagement Positionsadäquate Vergütung
Zum Stellenangebot

Techniker / Meister als Montageleiter (m/w/d) im Bereich Druckgas / SHK / TGA im medizinischen Anlagenbau Region Bremen und Niedersachsen

Sa. 16.10.2021
Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Die Dräger Medical ANSY (Anlagen und Systeme) GmbH ist Spezialist im medizinischen Anlagenbau und eines der führenden Unternehmen im Bereich von Versorgungsanlagen für Spezialgase in Laboren und Instituten, sowie für Komplettlösungen im OP, auf der Intensivstation und in der Gasversorgung von Krankenhäusern. Dazu gehören Versorgungsanlagen für z. B. Sauerstoff, Druckluft, Lachgas, Vakuum und CO2. Das Portfolio umfasst weiterhin zur Patientenversorgung erforderliche Deckenversorgungseinheiten, u. a. für die Unterbringung von Gasen, Elektro und IT, sowie Operationsleuchten und Gaswarnanlagen. Innerhalb Ihrer 40 Stunden-Woche wickeln Sie die Projekte in Ihrem Gebiet ab, sind auf den Baustellen des Kunden und gelegentlich auch in der Niederlassung Bremen. Den Arbeitstag teilen Sie sich individuell ein – je nach Projektlage und den Bedürfnissen Ihres Teams. Größtenteils können Sie Ihre Projekte flexibel von zuhause aus ansteuern. Zu den Baustellen fahren Sie mit Ihrem Dienstwagen, den Sie selbstverständlich auch privat nutzen können. Als fachliche Führungskraft schaffen Sie für Ihre Mitarbeiter ein Arbeitsumfeld, in dem sie bestmöglich handeln können, geben Ihnen Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und eine klare Orientierung. Persönlich profitieren Sie dabei von einem Tarifvertrag, einer Vielzahl an Sozialleistungen und Angeboten zur Work-Life-Balance und sind Teil eines sinnstiftenden Arbeitgebers in einer krisensicheren Branche. Darüber hinaus erleben Sie bei uns nicht nur Kollegen, sondern echte Teamplayer und eine Unternehmenskultur, für die es sich zu arbeiten lohnt.Als Montageleiter führen Sie fachlich ein Team von ca. fünf Monteuren, die bei Kunden im Einsatzgebiet Bremen und Niedersachsen tätig sind und verantworten mehrere spannende Kundenprojekte gleichzeitig. hre zukünftigen Aufgaben: Verantwortung für die Projektleitung, d.h. für die Installation von medizinischen Anlagen und Gasversorgungssystemen in Krankenhäusern und Laboren fachliche Führung Ihrer Monteure und Projektleiter termingerechte Abwicklung Ihrer Projekte, unter wirtschaftlichen und technischen Gesichtspunkten Analyse von Optimierungspotentialen in Ihren Projekten, Ableiten und Umsetzen geeigneter Maßnahmen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Service, Innendienst und Ihrer Führungskraft abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder vergleichbare Ausbildung aus dem Gewerk SHK/HLK oder TGA (z.B. Mechatroniker Kältetechnik) Zusatzqualifikation als staatlich geprüfter Techniker, technischer Fachwirt oder Meister Mehrjährige Erfahrung im Anlagenbau, idealerweise mit pneumatischen oder hydraulischen Systemen  Erfahrung in der Abwicklung von Projekten und der Organisation von Baustellen bei Industrie- oder Gewerbekunden gutes betriebswirtschaftliche Verständnis Erfahrung in der fachlichen Führung von Teams unter Beachtung arbeitsrechtlicher Vorschriften Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B Ihre Aufgaben bearbeiten Sie strukturiert und eigenständig und übernehmen Verantwortung für die Ergebnisse. Dabei stehen die Bedürfnisse unserer Kunden für Sie im Vordergrund. Sie sind offen und kooperativ im Umgang mit Ihren Mitarbeitern und arbeiten teamorientiert mit ihren Kollegen zusammen. Altersvorsorgewirksame Leistungen, Dräger-Rentenplan und Versicherungen Vorsorgesparen Aktien Firmenwagen Individuelle Einarbeitung Metalltarifvertrag: 30 Urlaubstage Mitarbeiter-Beteiligungsprogramm Rabatte in regionalen Fitnessstudios Smartphone
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: